PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Veränderungen



DannyPump
28.04.2011, 14:07
Wollt mal zeigen was sich bei mir sied 2010 so getan hat und ich mache jetzt seid einem 3/4 jahr BB.

2010 - 2011
F1 : Sommer 2010 / 120 Kg
F2 : *****************
F3 : Frühling 2011 also heute =)
F4 : Frühling 2011 also heute =)
F5 : Frühling 2011 also heute =)

Ich habe noch viel Zu verbrennen =) auch wenn ich grade am verzeifeln bin wegen dem was noch da ist ! Schafff ich das YEAH =D

Etern1ty
28.04.2011, 14:08
Na da kommt doch Form rein. Weiter so :kh:

DannyPump
28.04.2011, 14:15
Na da kommt doch Form rein. Weiter so :kh:

DANKEEEE =) auf jeden fall ... geht erst richtig los !:sport:

Schmali
28.04.2011, 14:16
Echt einiges runter und an den richtigen Stellen rauf :mrgreen:

Lucifer
28.04.2011, 14:42
Na, man sieht schon eine Veränderung, die aber zum Größtenteil aus der Verringerung des KFAs zurückzuführen ist. Aussagekräftige Bilder sind das aber "zur Bewertung der Muskelmasse" nicht ;) Dennoch: Reschpekt! Sieht top aus!

DannyPump
28.04.2011, 14:44
Na, man sieht schon eine Veränderung, die aber zum Größtenteil aus der Verringerung des KFAs zurückzuführen ist. Aussagekräftige Bilder sind das aber "zur Bewertung der Muskelmasse" nicht ;) Dennoch: Reschpekt! Sieht top aus!


Danke dir ! nee da muss ich dir recht geben ... aber wegen weiterer veränderung meld ich micht eh nochmal dann =) wenn die zeit reif:kh: ist

ependinom
28.04.2011, 14:53
sieht irgendwie auch aus als ob du viel muskeln verheizt hast

Vespa
28.04.2011, 14:57
Gut! Weiter so!

Was macht die Ernährung zu deinem Erfolg aus? Was sind deine weiteren Ziele?

Ich würde nun möglichst trocken und sauber aufbauen, sonst bleibt ja nichts mehr von dir übrig ;-)

Coald
28.04.2011, 15:21
Sieht Gut aus! :) weiter so :kh:

DannyPump
28.04.2011, 17:02
Danke an euch werde mich weiterhin ran halten ... Ziele : Weiter Fett weg Muskeln Raus ..Ernährungs Plan ist alles ok =) habe damals gleich meine Ernährung umgestellt also will was daraus machen !

Danny

Vespa
28.04.2011, 17:15
Danke an euch werde mich weiterhin ran halten ... Ziele : Weiter Fett weg Muskeln Raus ..Ernährungs Plan ist alles ok =) habe damals gleich meine Ernährung umgestellt also will was daraus machen !

Danny

"Weiter Fett weg Muskeln raus"?! Lass aber noch was von dir übrig ;-) Rennen genung Hungerhaken rum!

EP "alles ok" kenn ich zwar nicht, aber scheint ja zu funktionieren^^

Marcel121
28.04.2011, 17:17
EP "alles ok" kenn ich zwar nicht, aber scheint ja zu funktionieren^^
Ein geringes Kaloriendefizit + genügend Eiweiß und es läuft, aber manche machen eine Wissenschaft draus.

DannyPump
28.04.2011, 17:26
Wiege 85 Kilo bin 1,75 groß wird schon wird schon =)muss wirklich nur noch den rest weg bekommen genau wie du gesagt hast so läuft es Kalorien runter Eiweis rauf ...

y3ll
28.04.2011, 17:35
Top! :)

Finds immer sehr schön wenn Menschen mit Übergewicht sich selber einen Tritt in den
Hintern geben und etwas verändern wollen. Du bist dran geblieben, deswegen kannst du
echt stolz auf Dich sein - weiter so!

DannyPump
28.04.2011, 17:38
Top! :)

Finds immer sehr schön wenn Menschen mit Übergewicht sich selber einen Tritt in den
Hintern geben und etwas verändern wollen. Du bist dran geblieben, deswegen kannst du
echt stolz auf Dich sein - weiter so!

Danke =) Ja bin drann geblieben konnte mich nicht mehr ansehen im Spiegel ! sah echt schlimm aus hatte in einem Jahr 40 Kg zu genommen ! ZUVIEL...musste dann halt wieder runter:esser3:

DannyPump
17.05.2011, 18:14
Kritiken und und und willkommen ...auch zu meinen Gesichtszügen LOL :welcome:

robert234
17.05.2011, 18:18
Der blöde Hantelständer verdeckt Deine Waden. :schimpf:

Man sieht, daß Du trainierst, Du wirkst schon recht kompakt.

DannyPump
17.05.2011, 18:19
Der blöde Hantelständer verdeckt Deine Waden. :schimpf:

Man sieht, daß Du trainierst, Du wirkst schon recht kompakt.

Danke =) ja ich trainiere die beine auch regelmässig ich mach bald paar bilder rein von Beinen ..

Clubbingman
17.05.2011, 18:21
Deine Basis ist Phänomenal !!! Wenn du jetzt deinen KFA noch entsprechend niedrig machst und deinen Bauch gut zu Geltung bringst hast du das non plus Ultra erreicht :D

Weiter so !!!

DannyPump
17.05.2011, 18:27
Deine Basis ist Phänomenal !!! Wenn du jetzt deinen KFA noch entsprechend niedrig machst und deinen Bauch gut zu Geltung bringst hast du das non plus Ultra erreicht :D

Weiter so !!!
Ich bin echt dabei !! mien Kfa zu reduzieren .. .. aber das dauert auch seine Zeit ... gebe mein bestes ! rate mal warum ich brust und bauch noch nicht zeige weil sie noch nicht vorzeige tauglich sind ! aber das kommt ! es sieht nicht gut aus wegen meine Kfa .. muss den mal genau berrechn:hihi:en !

bballpro
17.05.2011, 18:29
Deine Basis ist Phänomenal !!! Wenn du jetzt deinen KFA noch entsprechend niedrig machst und deinen Bauch gut zu Geltung bringst hast du das non plus Ultra erreicht :D

Weiter so !!!


Wie nice sich das anhört :mrgreen:

Sieht echt schon gut aus. Das letzte Bild ist :daumen:

DannyPump
17.05.2011, 18:35
Wie nice sich das anhört :mrgreen:

Sieht echt schon gut aus. Das letzte Bild ist :daumen:
:biggrin: Dankeeeeeeeeee ,,,sowas baut mich echt auf ich brauch das ab und zu und dann geht es wieder ab .. freu mich jetzt schon auf morgennnnn

Clubbingman
17.05.2011, 18:47
[QUOTE=bballpro;1029998]Wie nice sich das anhört :mrgreen:

Wie jetzt isses falsch geschrieben oder wie

bballpro
17.05.2011, 18:50
[QUOTE=bballpro;1029998]Wie nice sich das anhört :mrgreen:

Wie jetzt isses falsch geschrieben oder wie


Nein nein. Nur hört sich das so an, als ob er das Fett mit einem Küchenmesser abschneiden, oder mit einem Programm wegretuschieren könnte :mrgreen:

crushak
17.05.2011, 18:53
Habs dir in nem anderen Thread schonmal geschrieben, super Entwicklung...gefällt mir richtig richtig gut!

Den Rest kriegste doch auch noch locker runter ;)

Vesy
19.05.2011, 10:20
Ich finds super wie zielstrebig du bist! Respekt! Weiter machen.:)

DannyPump
19.05.2011, 14:26
Ich finds super wie zielstrebig du bist! Respekt! Weiter machen.:)
Danke !

DannyPump
20.05.2011, 18:22
2 bilder von meiner Wade :smoke:

robert234
20.05.2011, 18:37
2 bilder von meiner Wade :smoke:

Die finde ich toll, sehr schöne Form. Wenn sie von vorn auch so sind, dann kann man nur gratulieren! :daumen:

DannyPump
20.05.2011, 18:40
muss ich mal ein bild machen ist bsichen schwer alleine immer =)

Danke dir !

robert234
20.05.2011, 18:41
Was ich noch fragen wollte, ist so ein gefliester Raum nicht furchtbar hellhörig? Das muß doch da scheppern wie sau?

DannyPump
20.05.2011, 18:43
haha ja das ding war früher ein autohaus =) aber ist soweit ganz ok und ganz offen gesagt ich Liebe das studio =) in der Pumper ecke ist so boden der ist ein wenig weich oder so .. kann man die gewichte gut knallen lasssen ..stört niemand .. =)

legendkiller
20.05.2011, 18:44
Du viech :action:

DannyPump
20.05.2011, 18:46
Du viech :action:

Haha wie viechhhhhhhh das ist noch nixxxxxxxxxx ich will hoch hinaus ... habe noch nie etwas so geliebt wie das BB:headbang2:

Es stehe auf mit BB
Schlafe ein mit BB
Ich mache BB
Ich liebe BB

Nicht die creme =)

DannyPump
22.05.2011, 16:03
Brauche euren Rat ,
Und zwar war ich heute im Studio und habe ein Bauchworkout durchgeführt !
So und ich habe da jemanden kennen gelernt der ist schon sehr lange in dem Geschäft also im BB ! Hab mich halt mit ihm unterhalten und gefragt was ich jetz tun soll weil ich habe noch eine Speckschicht da und ich bin mir sicher das ich das aber mit regelmäsigen Cardio wegbekomme in der selben Zeit in der ich Muskeln aufbaue , ich trainiere seid einem Jahr und seid einem halben Jahr im Studio halt richtig intensive , im 5er Split ! Heute war ne Ausnahme für Bauch und Sauna . So habe mich mit ihm unterhalten und meine Vorhaben erklärt und meine Vergangenheit erzählt und und und sagte er findet er super und habe viel geschafft und immer weiter so , und dann hat er mich angeguckt , und sagte ABER (bei dem wort ist mein Gesicht schon gefallen) ''Ich hätte nicht das Richtige Potential oder Für mich würde es härter werden als für andere '' Aber zum richtigen BBer reicht es nicht aus !

Alter da ist ein kleiner Traum zusammen gebrochen wenn ich ehrlich bin ... weil ich bis jetzt nur zugesagt bekommen habe das ich eine gute Veranlagung habe und guten Willen ''den hab ich auch''

was soll ich tun ... ich brauche da hilfe von Erfahrenen Leuten hier wenn jemand da ist ! ich brauch kein Komplimente die mich aufbauen odeer so ...
Nur soll ich die Kalo's mal wieder hoch schrauben und voll auf masse gehe und das fett mit Cardio nebenbei bearbeiten ?

Wenn ihr nochmal bilder braucht mach ich gerne neue !

Danke Danny:frown:

Whatsuup
22.05.2011, 16:13
Das ist doch quark was der sagt.
Du kannst doch auch, wie jeder andere auch, so werden wie ´Jay, Ronny, Ronnie, Dexter, Dennis etc. Dauert halt paar Jährchen.
Ob du jetzt erst diätest oder Aufbauen willst, ist dir überlassen.
Bleib lieber beim Aufbau und fang nähsten Sommer, oder so mit ner Diät an.
Step by Step^^

DannyPump
22.05.2011, 16:18
Das ist doch quark was der sagt.
Du kannst doch auch, wie jeder andere auch, so werden wie ´Jay, Ronny, Ronnie, Dexter, Dennis etc. Dauert halt paar Jährchen.
Ob du jetzt erst diätest oder Aufbauen willst, ist dir überlassen.
Bleib lieber beim Aufbau und fang nähsten Sommer, oder so mit ner Diät an.
Step by Step^^

Ja das Ding ist ! ich diäte jetzt seid einem jahr ..ab und zu einen Refeed tag und gut .. und ich sehe wohl sehr dünn aus wird mir gesagt ! und ich würde nicht gesund aussehen ..also bin der letzte der sich etwas einreden lässt aber wenn es um mein aussehen oder körper geht bin ich da ein wenig anders ! ein kalo überschuss von 500 gramm reicht aus oder ? ach kotzt mich das grade an

DannyPump
22.05.2011, 16:23
Und es ist nicht so das ich Gedultlos bin oder soo ! ich weis das es Jahre dauert ! aber es hat mich ahlt sehr runter gezogen weil er kennt sich da schon sehr gut aus ..hat schon so an die 50 Wettkämpfe mit gemacht und und und ! deswegen mach ich mir son kopf weil es nich von irgeneinem hans wurst kam sondern vonn ihm

Short Dawg
22.05.2011, 16:23
Jay, Ronny, Ronnie, Dexter, Dennis etc. Dauert halt paar Jährchen.

War das ernst gemeint?

Danny, du hast schon gut was erreicht und bist so gesehen Anfänger...bleib am Ball, lass dir nix einreden und mach einfach weiter. Irgendwann werden dir die kommentare immer egaler.

Nebenbei, ist das das Studio inner Hannoverschen Straße da bei McDonalds? :D

Whatsuup
22.05.2011, 16:24
Ich mache das schon seit bisschen mehr wie 1jahr.
Ich bin auch ein ganzes Jahr lang am dauer diäten gewesen.
Von einer Diät zur anderen.Und ich bin erst seit 3Wochen im Aufbau!
Mein trainer, im studio, hat mir letztens noch gesagt ich sehe aus wie ein Chiwauwau(oder wie das geschrieben wird^^), weil ich zu sehr abgenommen hätte.
Aber ich war damals halt zu dick.

Im studio wurde mir damals auch gesagt, ich sehe net aus, als würde ich schon lange Trainieren.(Vor 2monaten) Dann habe ich dem halt erklärt wie ich damals aussah dies das und dann meinte er, ah respekt etc.

Also was ich damit sagen will, hör einfach net darauf. Schau dich 100x am tag im spiegel an und sag ich bin breit :D(Mein ernst ;))

Whatsuup
22.05.2011, 16:25
War das ernst gemeint?

Klaro. Wieso, kann er in 10jahren nicht so aussehen wie die?
Die habens doch auch geschafft.8-)

edit: ob mit stoff oder ohne, ist egal^^

DannyPump
22.05.2011, 16:25
ja richtig ! =) da ist es .. ja er wollte mich damit aufmuntern =) war doch gut gemeint aber so wie ronnie dexter und co wird man nur mit stoff und das ist fakt ! aber darum geht es nicht ..

Short Dawg
22.05.2011, 16:27
ja richtig ! =) da ist es

Dann war das aber ein ganz schön kleines Autohaus. :-D

@Onur: Die haben es geschafft, ja...mit einer Genetik für die Götter, unmengen an Stoff und einem Lebensstil, der NICHTS anderes großartig zulässt. ;)

DannyPump
22.05.2011, 16:28
Ich mache das schon seit bisschen mehr wie 1jahr.
Ich bin auch ein ganzes Jahr lang am dauer diäten gewesen.
Von einer Diät zur anderen.Und ich bin erst seit 3Wochen im Aufbau!
Mein trainer, im studio, hat mir letztens noch gesagt ich sehe aus wie ein Chiwauwau(oder wie das geschrieben wird^^), weil ich zu sehr abgenommen hätte.
Aber ich war damals halt zu dick.

Im studio wurde mir damals auch gesagt, ich sehe net aus, als würde ich schon lange Trainieren.(Vor 2monaten) Dann habe ich dem halt erklärt wie ich damals aussah dies das und dann meinte er, ah respekt etc.

Also was ich damit sagen will, hör einfach net darauf. Schau dich 100x am tag im spiegel an und sag ich bin breit :D(Mein ernst ;))

ja er hat mich nicht mal richtig gesehen also oberkörper frei oder so ..nur im shirt und das war labrig =) ja weis auch nicht ,,, zeiht mich schon ein wenig runter der mist ..ich gebe nie auf ich habe in einem jahr 50 kilo verloren .. ohne großartigen risse oder sonst irgendwas in der haut .nix lappt .. alles gut kommen langsam sogar ein paar bauchmukkis durch aber auch nur bei guten schattenfall haha =) :Stemmer:

robert234
22.05.2011, 16:29
Zunächst wäre zu klären, was Du unter einem "richtigen BBer" verstehst. Willst Du perspektivisch auf die Bühne, oder einfach nur einen tollen Body haben?

Mal die schwierigste Konstellation angenommen, nämlich daß Du erfolgreich auf einer Bühne stehen willst, sei darauf aufmerksam gemacht, daß es dort verschiedene Gewichtsklassen gibt. Ich finde, zumal für Deine noch recht kurze Trainingszeit, daß Du schon viele gute Details hast, die Du weiter ausbauen kannst und die gerade nicht dafür sprechen, daß Du miese körperliche Voraussetzungen hast. Einige Details, so die Waden, sind sogar von phantastischer Form, auch wenn sie ruhig noch weiter wachsen dürfen.

Ich finde nach so kurzer Trainingszeit die Aussage des Herrn sehr weit aus dem Fenster gelehnt, einzig daß Du erst mit ca. 25 Jahren überhaupt mit dem Training begonnen hast, könnte einen Nachteil gegenüber Jungs bedeuten, die 7 bis 10 Jahre jünger losgelegt haben. Das könnte mit dem "härter als bei anderen" gemeint sein, weil Du sozusagen mehrere Jahre Trainingszeit aufholen müßtest. Härter heißt aber nicht unmöglich, das kann auch eine Herausforderung sein, es jetzt erst recht durchzuziehen.

Du kannst ja gern noch ein paar Bilder einstellen, auch mal von den Beinen (inkl. Oberschenkel), damit man mal einen Eindruck davon hat.

DannyPump
22.05.2011, 16:29
also bis auf den Stoff würde ich mir das auch antun !

DannyPump
22.05.2011, 16:33
Zunächst wäre zu klären, was Du unter einem "richtigen BBer" verstehst. Willst Du perspektivisch auf die Bühne, oder einfach nur einen tollen Body haben?

Mal die schwierigste Konstellation angenommen, nämlich daß Du erfolgreich auf einer Bühne stehen willst, sei darauf aufmerksam gemacht, daß es dort verschiedene Gewichtsklassen gibt. Ich finde, zumal für Deine noch recht kurze Trainingszeit, daß Du schon viele gute Details hast, die Du weiter ausbauen kannst und die gerade nicht dafür sprechen, daß Du miese körperliche Voraussetzungen hast. Einige Details, so die Waden, sind sogar von phantastischer Form, auch wenn sie ruhig noch weiter wachsen dürfen.

Ich finde nach so kurzer Trainingszeit die Aussage des Herrn sehr weit aus dem Fenster gelehnt, einzig daß Du erst mit ca. 25 Jahren überhaupt mit dem Training begonnen hast, könnte einen Nachteil gegenüber Jungs bedeuten, die 7 bis 10 Jahre jünger losgelegt haben. Das könnte mit dem "härter als bei anderen" gemeint sein, weil Du sozusagen mehrere Jahre Trainingszeit aufholen müßtest. Härter heißt aber nicht unmöglich, das kann auch eine Herausforderung sein, es jetzt erst recht durchzuziehen.

Du kannst ja gern noch ein paar Bilder einstellen, auch mal von den Beinen (inkl. Oberschenkel), damit man mal einen Eindruck davon hat.

Deine Worte waren Super für mein Gehirn grade ..wirklich ! ja stimmt ,, und ich sehe mich auch noch als Anfänger weil ich einer bin ! ich bin nicht so und denek wow has voll drauf oder so ! =)
Ja das kann sein das er das mit dem alter gemint hat ! Oh Man warum bin ichs chon 26 =P
Ja ich werde nächste woche mal ein Paar fotos von allem machen ! dann habt ihr alles mal im Überblick !

Bin echt Froh hier zu sein =)

DannyPump
22.05.2011, 16:37
Ach ja und JA so etwas ist mein Ziel ! Bühnen mässig ,,, ich möchte kein BREITER Türsteher sein oder so etwas ! ich möchte da etwas erreichen ! es ist schade das ich erst so spät darauf gekommen bin oder diesen hervorragenden sport erst jetzt für mich entdeckt habe ! ich träume davon denke den ganzen tag an nix anderes .. gucke eine Dd nach der anderen .. lese ununterbrochen ,,, habe mir schon viel wissen eingetrichtert !
Aber wie gesagt es hat mich schon sehr runter gezogen

DannyPump
22.05.2011, 16:38
Dann war das aber ein ganz schön kleines Autohaus. :-D

@Onur: Die haben es geschafft, ja...mit einer Genetik für die Götter, unmengen an Stoff und einem Lebensstil, der NICHTS anderes großartig zulässt. ;)


Ja is nciht so groß ,,würde auch liebe in Golds Gym Pumpen lol aber es reicht vollkommen aus und ich mag das studio sehr ! :pueh:

robert234
22.05.2011, 16:53
ich mag das studio sehr !
Als ehemaliges Autohaus hat es alles was man braucht: Hebebühne und Waschanlage. :mrgreen:

DannyPump
22.05.2011, 16:57
Als ehemaliges Autohaus hat es alles was man braucht: Hebebühne und Waschanlage. :mrgreen:


HAHA ihr wollt euch wohl mit mir anlegene euch über mein studio lusitg zu machen ,,,LOL :ass:<<< hier das ist für euch

DannyPump
22.05.2011, 19:41
http://www.youtube.com/watch?v=kvRQxEGvmIk