PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainigsplan tipps ?!



Fluppy
28.04.2011, 00:43
hallo leute,

bin zum endschluß gekommen mir einen TP zu erstellen und den hab ich mir zusammen gestellt:

http://img197.imageshack.us/img197/4870/oujhb.jpg

ich bin mir nicht sicher ob ich nicht tag 2 mit tag 3 zusammen schmeissen sollte da ja am tag 3. nicht viel da ist.. ? habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps ?? wenn ihr irgendwelche Übungen nicht versteht dann fragt ich kenne leider nicht für alle den Fachbegriff...ahh und gewichte kann ich euch nicht nennen kenne jetzt nicht alle auswendig aber das sollte nicht notwendig sein ??

MFG, Fluppy:knie:

nurb
28.04.2011, 00:57
Wie lange trainierst du schon?
Du bist 15 Jahre alt wenn das stimmt.
Ein 3er Split ist viel viel viel viel viel zu viel für dich und viel viel viel viel zu früh.

Lies dir bitte die Trainingsleitsätze für Jugendliche bitte durch.

ViZo
28.04.2011, 02:16
und wenn dann trainiere Beine richtig und nicht nur mit "Beinstrecken" -!

Hakon
28.04.2011, 02:29
mit wie viel wdh und sätzen trainierst du? was sind deine ziele?

Fluppy
28.04.2011, 10:50
ich hab schon vor 2-3 Jahren bisschen trainiert..und jetzt seit ca. 3 Monaten konsequent, jeden 2-3 tag hartes Training...danke für den tipp mit dem durchlesen dieser Jugend Tipps oder was das war aber brauche ich nicht ;)

was gehört denn noch zum Beintraining ?? könnt ihr mir was gutes vorschlagen ?

ich trainiere immer in 3 sätzen mit 10-12 Widerholungen.

was sagt ihr sonst zu dem TP ???

ependinom
28.04.2011, 11:00
sry aber dein plan is muell.


ich hab schon vor 2-3 Jahren bisschen trainiert..und jetzt seit ca. 3 Monaten konsequent, jeden 2-3 tag hartes Training...danke für den tipp mit dem durchlesen dieser Jugend Tipps oder was das war aber brauche ich nicht

du hast keine ahnung von dem was du tust ... aber was du NICHT brauchst weisst du ?!

nimm den jugendplan und fang an zu essen, dann schaffst du eine vernuenftige grundlage fuer die naechsten jahre

MagicDave
28.04.2011, 11:01
Das bisschen = nichts. Das durchlesen brauchst du. Und dein TP ist mist :)

Wenn du das durchlesen der Grundlagen nicht bräuchtest würdest du wissen warum er mist ist.

Edit: Epe war wieder schneller ^^

nurb
28.04.2011, 12:45
danke für den tipp mit dem durchlesen dieser Jugend Tipps oder was das war aber brauche ich nicht :wink:Achso, das kannst du mit deinen 2-3 Monaten Training und 0,0% Erfahrung und Wissen natürlich sehr gut einschätzen.

Wie gut du dich und dein Training einschätzen kannst, sieht man am Trainingsplan der eher naja ist.....

Es wurde schon alles gesagt aber nochmal:
1) Ernährungsgrundlagen lesen und aneignen
2) Trainingsgrundlagen lesen und aneignen

und danach umsetzen.