PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Hungergefühl



Gladion
27.04.2011, 13:31
Guten Tag,
seit einiger Zeit bekomme ich garkein Appetit mehr. Ich merke zwar, dass mein Magen leer ist und dieser auch wieder nach Nahrung schreit, aber irgendwie bekomm ich nichts runter. Meine psychische Verfassung verstärkt den Zustand noch, allerdings krieg ich auch ohne Sorgen etc. nicht viel in den Magen.
Wenn ich dann noch den ganzen Tag zu tun habe, vergess ich es glatt zu essen und muss dann Abends noch die Kcal unter Drang reinschaufeln.
Kennt jemand irgendwelche Nahrungsmittel, die den Appetit anregen?

Gruß

Schmali
27.04.2011, 13:36
Und nach dem Sport ? Auch kein Hunger ?
Appetitanregend wirkt sicherlich alles, was dir besonders gut schmeckt :ratlos:

Gladion
27.04.2011, 13:40
Und nach dem Sport ? Auch kein Hunger ?
Appetitanregend wirkt sicherlich alles, was dir besonders gut schmeckt :ratlos:

Naja, das Hungergefühl vom Sport still ich zum Teil schon mit viel Trinken währenddessen.
Aber danach kann ich trotzdem ordentlich was essen :D

Schmali
27.04.2011, 13:41
Naja, das Hungergefühl vom Sport still ich zum Teil schon mit viel Trinken währenddessen.
Aber danach kann ich trotzdem ordentlich was essen :D

Dann mach halt 5mal die Woche Sport und dann knallste dir schön kcal rein, dann ist net so schlimm, wenn du den Rest des Tages nicht sooo viel ist ^^

Ist aber eben nur semioptimal^^

Vespa
27.04.2011, 13:50
Injektion von Vitamin B12

Marcel121
27.04.2011, 18:31
Bierhefe soll auch eine appetitanregende Wirkung haben.

ependinom
27.04.2011, 18:32
krieg doch ersmal die psyche in den griff, statt jetzt irgendeinen scheiss dir reinzuballern

Lucifer
27.04.2011, 18:38
krieg doch ersmal die psyche in den griff, statt jetzt irgendeinen scheiss dir reinzuballern

So schauts aus. Der Körper gibt dir schon in etwa ein richtiges Signal.

Patta90
28.04.2011, 09:16
Vielleicht einfaches, gutes Multivitaminpräparat – eine Apotheke mit Beratung ist da sicher hilfsbereit.

Und viel frische Luft…Was soll das Multivitaminpräparat dem Threadersteller denn in seinem Falle bringen?

ependinom
28.04.2011, 09:38
vllt hat er ja irgendeinen mangel und is deswegen psychisch nich auf der hoehe :D

HansPeter
28.04.2011, 11:16
Hab zurzeit auch recht viel Stress (muss n Fest mit 200 Leuten vorbereiten). Hunger ist auch nicht wirklich vorhanden, aber ich versuch halt trotzdem auf mindestens 3 große Mahlzeiten zu kommen.