PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Idee -> Masse während Defi



Dendê
20.12.2003, 13:00
Also, eigentlich kann man ja während der Defiphase natürlich keine Masse aufbauen, aber hört euch das mal an: Angenommen ich hab jetz 2 Monate Defi hinter mir, nen hammer KFA erreicht und esse kaum Fett und KHs und zum Grossteil EW, normale Defiphase halt. So und jetz kommts: Was wenn ich jetzt einfach sagen wir mal doppelt soviel EW esse, bleibt dann die Defi und man gewinnt Masse dazu?
Oder baut man dann keine Masse auf, weil die KHs als Baustein fehlen und überflüssiges EW wird als Fett im Körper gespeichert, sprich man verliert die gute Defi?!
Ist meine Widerlegung richtig?

MercurY
20.12.2003, 13:35
Grad gesundert ist es nicht, wenn du soviel Eiweiß isst....

kingKikapu
20.12.2003, 13:37
das hört sich nach einer ketogenen diät an. deine widerlegung ist richtig, der kalorienüberschuss wird zu fett. egal ob es sich dabei um kalorien in form von kh, fett oder ew handelt. das blöde ist, daß dir durch die wenigen kh die power im training fehlt und du dadurch nicht wirklich intensiv trainieren kannst (ausser du hilfst medikamentös etwas nach).

pat
20.12.2003, 13:48
frage von mir: wenn ich fett am bauch hab und ich mal nicht esse obwohl ich trainiere baut der körper auch muskelmasse ab oder erts nachdem er mein fett verbraucht hat?

kingKikapu
20.12.2003, 13:50
pat, er baut beides ab.