PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Hilfe - Trainingsplan erstellen

Copa
25.04.2011, 19:47
Also bin auf der Suche nach einem Trainingsplan fürs Fitnessstudio (Ganzkörper Krafttraining) auf mich als Fussballer abgestimmt, sprich ich will schon Bodybuilding betreiben, jedoch so das ich dabei nichts an Schnelligkeit einbüssen muss, also auch nicht übermässig an Masse aufbauen.

Gehe 3x pro Woche ins Fitnessstudio. Hab das bis jetzt immer so gemacht: (Montag: Brust,Bizeps , Mittwoch: Rücken,Trizeps , Freitag: Schultern,Beine )
kann das gerne beibehalten wenn das soweit ok ist, würde halt jetzt hauptsächlich gerne wissen auf wie viel Wiederhohlungen... ich trainieren sollte, vorallem beim Beintraining damit ich nicht langsamer werde.

Kennt sich da vll jemand aus, der selber ein Sport in der Richtung betreibt?

danni84
25.04.2011, 21:01
Gehe 3x pro Woche ins Fitnessstudio. Hab das bis jetzt immer so gemacht: (Montag: Brust,Bizeps , Mittwoch: Rücken,Trizeps , Freitag: Schultern,Beine )
Das ist dann aber kein Ganzkörperplan, sondern ein 3er-Split, da du nicht den gesamten Körper in einer Traingseinheit trainierst ;-)

Copa
25.04.2011, 21:25
Das ist dann aber kein Ganzkörperplan, sondern ein 3er-Split, da du nicht den gesamten Körper in einer Traingseinheit trainierst ;-)

das mit dem Ganzkörper meinte ich ja auch nicht auf die einzelnen Trainingstage bezogen, sondern das ich halt auch meine Beine trainiere trotz 4-5 mal Fussball in der Woche

danni84
25.04.2011, 23:53
das mit dem Ganzkörper meinte ich ja auch nicht auf die einzelnen Trainingstage bezogen, sondern das ich halt auch meine Beine trainiere trotz 4-5 mal Fussball in der Woche
Das ist schonmal sehr lobenswert :motz1::daumen: