Copa
25.04.2011, 19:47
Also bin auf der Suche nach einem Trainingsplan fürs Fitnessstudio (Ganzkörper Krafttraining) auf mich als Fussballer abgestimmt, sprich ich will schon Bodybuilding betreiben, jedoch so das ich dabei nichts an Schnelligkeit einbüssen muss, also auch nicht übermässig an Masse aufbauen.
Gehe 3x pro Woche ins Fitnessstudio. Hab das bis jetzt immer so gemacht: (Montag: Brust,Bizeps , Mittwoch: Rücken,Trizeps , Freitag: Schultern,Beine )
kann das gerne beibehalten wenn das soweit ok ist, würde halt jetzt hauptsächlich gerne wissen auf wie viel Wiederhohlungen... ich trainieren sollte, vorallem beim Beintraining damit ich nicht langsamer werde.
Kennt sich da vll jemand aus, der selber ein Sport in der Richtung betreibt?
Gehe 3x pro Woche ins Fitnessstudio. Hab das bis jetzt immer so gemacht: (Montag: Brust,Bizeps , Mittwoch: Rücken,Trizeps , Freitag: Schultern,Beine )
kann das gerne beibehalten wenn das soweit ok ist, würde halt jetzt hauptsächlich gerne wissen auf wie viel Wiederhohlungen... ich trainieren sollte, vorallem beim Beintraining damit ich nicht langsamer werde.
Kennt sich da vll jemand aus, der selber ein Sport in der Richtung betreibt?