PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!



mevan353
24.04.2011, 18:12
Hallo zusammen

ich brauch eine Ernährungsplan ich...ich habe überall geschaut bei google ..finde aber nichts. habt ihr einen vorschlag ?
ich bin 1,91 groß und wiege 88 kg und traininere 4 mal in der woche zuhause....habe vor nem Jahr mal angefangen doch nach kurzer Zeit wollte ich nicht mehr aber jetzt habe ich mir vorgenommen das durchzuziehen... Trainiere seit ner woche wieder...also Leute wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.. <3

mfg mevan353

Clubbingman
24.04.2011, 18:16
suchfunktion hilft :D

mevan353
24.04.2011, 18:21
Bin ganz neu hier hab keine Ahnung von sowas

Lucifer
24.04.2011, 18:22
Bei soviel Faulheit wird das sowieso nix mit dem "durchziehen" - wenn man schon beim Suchen von EPs scheiter. :ratlos:
EDIT: auch wenn du neu bist, macht das nichts. Hast ja alle Zeit der Welt, dich hier einzufinden und zu stöbern. :)

mevan353
24.04.2011, 18:27
Ich will das durchziehen echt..damals habe ich aufgehört weil ich meine Ausbildung angefangen habe..kb nach der arbeit gehabt..jetzt hab ich mich dran gewöhnt und will trainieren ..

Lucifer
24.04.2011, 18:33
Ja dann lies dich ein und schau in die entsprechenden Forenbereiche. Die Hauptseite liefert genug Input: das hier wäre ein Anfang (http://www.muskelbody.info/bodybuilding-erste-schritte-154.html). Ansonsten peu a peu dazulernen. Ob du jetzt eine Woche früher oder später einen konkreten EP oder TP in der Hand hast, ist nicht entscheidend, immerhin hast du bis heute (von deinem gesamten Leben aus betrachtet) auch ohne überlebt. Ohnehin geht nix in diesem Sport "fix, fix" - da brauchste Monate und Jahre je nach Ausgangslage und Vorgehen zu, also eilt es auch nicht (und du kannst dir in aller Ruhe Zeit lassen ;))

mevan353
24.04.2011, 18:35
Hmm ich schaue mir alles an und schaue ob ich weiterkomme ..

Lucifer
24.04.2011, 18:37
bei konkreten Problemen und Fragen helfen wir gerne weiter, aber wir sind nicht deine Mutter, die dir hier alles hinterher trägt und vorkaut ;)

mevan353
29.04.2011, 13:53
HeY Leute ..
Ich habe mit kreatin besorgt aber weiß nicht wie viel ich einnehmen soll weil auf der inet Seite steht nach und vor dem Training 2-5 g und auf der Packung steht nicht mehr als 3 g am Tag ..könnt ihr evtl mir sagen wie viel ich einnehmen soll?

MfG mevan353

MagicDave
29.04.2011, 14:02
Oh mann....

Gibt auch zur Kreatin Einnahme hunderte Threads, Suchfunktion hilft erneut.

bballpro
29.04.2011, 14:08
Weißt du was Kreatin ist?

HansPeter
29.04.2011, 14:21
schon lustig das ganze: der Sommer kommt und die Kreatin, Sixpack und Shake Threads schießen aus dem Boden

tm236
29.04.2011, 14:49
für was brauchst du jetzt schon Kreatin......

Lies dich mal in den Grundlagen des BB, KDK, Krafttrainings ein.....

Am Anfang kann man alles über eine normale gescheite Ernährung regulieren.... Supps sind nur das i-Tüpfelchen in der Ernährung.

Also man schliesse daraus:
Scheiss Ernährung mit vielen Supps = 0 (null) Erfolg.
Dasselbe gilt für einen TP.

Gute Ernährung mit gutem Trainingsplan = Erfolge.... auch ohne Shakes und Kreatin etc....

Lies mal diese Links durch:

http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/38565-ernaehrungsgrundlagen-fuer-anfaenger.html

http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/6761-gk-plan-fuer-anfaenger.html

Findet man ohne Sufu im Online Archiv..... steht dort noch vieles mehr drin..

Ums lesen kommst du nicht herum, es wird dir wohl kaum jemand alles Pfannenfertig servieren.

In diesem Sinne viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

mevan353
29.04.2011, 14:58
Omq beantwortet doch einfach die Frage .. ich habe mich hier angemeldet damit ich antworten kriege .. anstatt antworten kommt ihr mit sowas

Guerkchen
29.04.2011, 15:00
Tm hat 2 hilfreiche links gepostet - schon glesen?
Da findest Du mit Sicherheit einige Antworten!

stephang
29.04.2011, 15:02
HeY Leute ..
Ich habe mit kreatin besorgt aber weiß nicht wie viel ich einnehmen soll weil auf der inet Seite steht nach und vor dem Training 2-5 g und auf der Packung steht nicht mehr als 3 g am Tag ..könnt ihr evtl mir sagen wie viel ich einnehmen soll?


suchfunktion hilft :grin:

Ja dann lies dich ein und schau in die entsprechenden Forenbereiche.

hast du offensichtlich beides nicht getan. gibt nämlich einen wichtig-thread mit dem titel Kreatin, so funktionierts!!

wozu soll ich mir also die mühe machen dir etwas zu beantworten, wenn du dir nichtmal die mühe machst etwas offensichtliches selbst durchzulesen??

tm236
29.04.2011, 15:03
Lieber mevan353 ich habe glaube ich einige deiner Fragen mit dem einfügen der entsprechenden Links beantwortet. Wer lesen kann ist klar im Vorteil......

Kreatin brauchst du nicht. Ist leider rausgeschmissenes Geld....
Da du es ja schon hast: Packungsbeilage studieren.... Es gibt eine Ladephase dann kommt die Erhaltungsphase, da vairieren die gr Mengen....

tm236
29.04.2011, 15:04
Upps da waren einige noch schneller als ich....

tm236
29.04.2011, 15:08
Dies ein Einnahmebeschrieb von einem Creatin Monohydrat......
Einnahme:
Zum einen muss Creatin in bestimmten Mengen zugeführt werden, am besten beginnt man mit einer Einnahme von 4-6 x 5 g pro Tag über 4-5 Tage. Anschließend kann die Dosierung auf 2-3 x 5 g pro Tag reduziert werden um einen gleichmässigen Erfolg zu erzielen.