PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haare



Paradoxo
24.04.2011, 12:28
Guten Morgen Leuts!

Ich suche etwas für meine Haare, womit man die Haare MATT stylen kann. Bisher benutze ich Stylingkleber von Got2be und Haarspray von Syoos. Allerdings glänzt mir das zu stark. Gestern Abend habe ich die Haare fertig gemacht, heut Nacht nach Hause gekommen, geschlafen und als ich nach dem Aufstehen im Spiegel geschaut habe, hat mir dieses Matte, was über Nacht gekommen ist, sehr gut gefallen. Weiß da jemand wozu man da greifen muss damit man das hinbekommt? Wachs? Wenn ja, welches? Gute Erfahrungen mit bestimmten Produkten? Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

Vielen Dank :)

tm236
24.04.2011, 12:44
Am besten ab Rasieren, dann brauchts keine Bürste, kein Wax etc.... Glatze ist cool...

Paradoxo
24.04.2011, 12:55
Zuerst wollte ich schreiben, dass man sich solche Kommentare sparen kann und auf die Reife gehofft, einen vernünftigen Beitrag zu verfassen oder es zu lassen sofern man nichts beizutragen hat.

ependinom
24.04.2011, 13:02
Am besten ab Rasieren, dann brauchts keine Bürste, kein Wax etc.... Glatze ist cool...

amen bruder

Rinchar
24.04.2011, 13:05
Euch Glatzköpfe hat doch niemand um Meinung gefragt?!

Sorry, Paradoxo, aber wenn ich dir helfen könnte, würde ich das gerne tun.

Aber immer dieses Glatzengerede, oder "mach 4mm, alles andere ist Müll" geht mir langsam auf den Sack.

Bigpapa
24.04.2011, 13:11
Hol dir von Wella Flubber bekommst du nur beim Frisör glänzt nicht ganz so und wird hart wie Stein

Paradoxo
24.04.2011, 13:12
Trotzdem danke Rinchar!
Akzeptiert doch bitte meine Frage und wenn ihr nichts beizutragen habt, dann lasst die Finger still. Das sollte man eigentlich von einen 40 Jährigen und einen 22 Jährigen erwarten dürfen. Überall kommt nur ein blöder Kommentar, jeder weiß etwas besser, alles wird VERbessert. Bleibt mal auf den Boden.


Edit: Flubber hatte ich schonmal, leider entspricht das nicht ganz meiner Vorstellung - danke.

Paradoxo
24.04.2011, 13:15
Hat sich erledigt hier! Hab was gefunden.

danny91
24.04.2011, 13:17
ich benutze in der regel immer got 2 b strandmatte. damit kannst du deine haare in alle richtungen stylen / plätten etc. und man sieht quasi kaum, dass du irgendwas in den haaren hast :nusch:. 100ml bekommt man für 4.99€, reicht dann aber auch eine ganze weile, da man garnicht soviel von braucht.

MPB
24.04.2011, 13:17
Ja äh, wär schön wenn du uns das dann auch noch mitteilen könntest Para :thumleft:

Paradoxo
24.04.2011, 13:24
ich benutze in der regel immer got 2 b strandmatte. damit kannst du deine haare in alle richtungen stylen / plätten etc. und man sieht quasi kaum, dass du irgendwas in den haaren hast :nusch:. 100ml bekommt man für 4.99€, reicht dann aber auch eine ganze weile, da man garnicht soviel von braucht.

Vielen Dank, das werde ich auch ausprobieren.



Ja äh, wär schön wenn du uns das dann auch noch mitteilen könntest Para :thumleft:

Ich werde mir zusätzlich folgendes bestellen:
Kostet zwar 8€ für 75ml, aber ich teste jetzt einfach mal alles durch.

MPB
24.04.2011, 13:28
Also mit Wax bin ich persönlich gar nich klargekommen.. ich wollte mir das so schön inne Haare wuscheln und am Ende hatte ich dann doch irgendwie das ganze Wachs an der Stelle wo ich angefangen hab, das zeug einzureiben.. naja vllt ist das jetzt im Sommer anders... jedenfalls werd ich mit Wachs wohl nicht mehr viel machen.. aber dieses strand matte werd ich mir wohl auch holen.. :thumleft:

Nixe
24.04.2011, 13:53
Es gibt von der Firma "Glynt" einen Mat Modeler. Der ist auch echt gut. Kleine Portion davon ordentlich in den Händen warmrubbeln und dann ab in die Haare.

http://www.yatego.com/glynt-shopping/p,4829b1689f3df,481b0bf4325fa2_7,glynt-mat-modeler-50ml

Paradoxo
24.04.2011, 15:06
Danke Nixe, das schneidet bisher mit am besten ab!

Max1208
24.04.2011, 15:28
Euch Glatzköpfe hat doch niemand um Meinung gefragt?!

Sorry, Paradoxo, aber wenn ich dir helfen könnte, würde ich das gerne tun.

Aber immer dieses Glatzengerede, oder "mach 4mm, alles andere ist Müll" geht mir langsam auf den Sack.

Meine volle Zustimmung Richie! Ich will die mal hören wenn ständig Kommentare kommen würden "lass dir die Haare wachsen du siehst sch... aus"

Nixe
24.04.2011, 17:15
Danke Nixe, das schneidet bisher mit am besten ab!

Solltest du es nehmen darfst du dich nicht wundern. Es ist ziemlich fest. Deswegen musst du es in den Händen warm reiben. Ist zwar etwas teurer, aber da man nicht viel davon benötigt kommt man lange damit hin.

Paradoxo
24.04.2011, 17:34
Solltest du es nehmen darfst du dich nicht wundern. Es ist ziemlich fest. Deswegen musst du es in den Händen warm reiben. Ist zwar etwas teurer, aber da man nicht viel davon benötigt kommt man lange damit hin.

Jup, das habe ich auch schon gelesen bei ciao :). Danke.