PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schokoeiweiß fürn muskelaufbau ?



iDontKnowx3
24.04.2011, 01:13
hey leutz ,
habe das Schokowhey von Weider und habe mir jetzt mal die frage gestellt , wenn man schokoeiweiß nimmt , ist das so als ob man Schokolade isst nur mit nem bisschen eiweiß oder wie läuft das ?oder kann ich das ohne bedenken nehmen ? ist da überhaupt echtes schoko drin? bitte klärt mich mal darüber auf . danke

Chr1sP
24.04.2011, 01:16
Wofür haben die Behältnisse eine Nährwerttabelle ? Genau ! Lesen ...
Ist natürlich nicht wie Schokolade mit einem bischen Eiweiß ^^

ependinom
24.04.2011, 01:16
nimm eine tafel schokolade und deinen weider pott und dann guckste mal hinten drauf auf die naehrwerte

legendkiller
24.04.2011, 01:19
Nein es ist nicht wie Schokolade mit mehr EW, es ist ein Nahrungsergänzungsmittel, sollte also wie genannt nur zur Ergänzung eingenommen werden.

Der Großteil deines EW bedarfs sollte über normale Ernährung gedeckt werden.

Bei den Inhaltsstoffen ist es verschieden, von Sorte zu Sorte oder Marke zu Marke ;) Da kann ich dir nicht weiterhelfen

Whey ist übrigens speziell für den PWO Shake geeignet, und auch fürs Frühstück, wenn du EW allg. anwenden willst rate ich dir lieber zu MKP

ependinom
24.04.2011, 01:20
Der Großteil deines EW bedarfs sollte über normale Ernährung gedeckt werden.


also doch schokolade ?

in einem anderen thread stand dass schokolade gut is fuer den masseaufbau

legendkiller
24.04.2011, 01:26
is doch klar epe :icon_scratch: xD

Nur mit 500g Schokolade am Tag kommt man richtig weit beim BB :pokal:

tm236
24.04.2011, 04:40
Die Geschmacksrichtungen bei den Supps, sind künstliche Aromen, wie sie in vieln Lebensmitteln enthalten sind..

robert234
24.04.2011, 10:48
"Schokowhey" heißt nur, daß es (ganz normales) Whey ist, das die Geschmacksrichtung "Schoko" hat. Es ist daher kein Eiweiß aus Schokolade, sondern wie alle anderen Wheys aus Molkenprotein hergestellt, von daher entsprechen die Nährwerte in etwa dem, was bei Wheys allgemein üblich ist.

legendkiller
24.04.2011, 10:53
Lasst es bleiben is doch nur nfake -.-

Lucifer
24.04.2011, 17:32
Du doch auch @ legend :P
Ne, finde wirklich das Rob hier die produktivste Antwort geliefert hat. Schoko-Whey impliziert hier nur die Geschmacksrichtung, nicht die Art des Proteins. :motz1: *Danke-Button für Rob drück*