PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fleisch flüssig machen ! Rezeptetheard

uarexD
21.04.2011, 13:47
Bin auf die Idee gekomm mal Thunfisch ( eigtl. allgemein Fleisch)
flüssig zu machen ( im Mixer.)
hab im Inet schon 2 Rezepte gefunden

1:
Thunfisch pur ( 175 gr.)
+ pfeffer
+ viel zitronensaft
+ 1,5 liter wasser

2:
Thunfisch dose ( Coleman-Rezept :))
+ Cola Light ( 1 l)

MPB
21.04.2011, 13:50
Und, schon selber ausprobiert? Wie schmeckt das?

crushak
21.04.2011, 13:50
Bevor ich mich traue das auszuprobieren, würde ich ganz gerne mal nen Erfahrungsbericht lesen^^ Aber hört sich ganz interessant/praktisch an^^

uarexD
21.04.2011, 13:52
Ich würds machen ... aber bin grad in WK- Diät und von Thunfischdosen ..halt ich mich immoment fern ( weil der Salzgehalt sehr schwangt .. und nicht richtig feststellbar is ...)

Laut inet schmeckts den meisten mit Cola Light ;)

MPB
21.04.2011, 14:02
Da warte ich doch aber auch erstma lieber ab :lol:

Marcel121
21.04.2011, 14:05
Der Sinn ist mir noch nicht ganz klar.

Es gibt genügend Möglichkeiten "Thunfisch schmackhaft zu machen", die wahrscheinlich um Längen besser schmecken, als ihn mit Cola in den Mixer zu hauen.

mmma
21.04.2011, 14:11
Es geht ja nicht dadrum, den Thunfisch schmackhaft zu machen, sondern ihn(fleisch im allgemeinen) flüssig zu machen. Und somit möglicherweise die Essenzeit zu verringern oder einfach Fleisch für schnell mal unterwegs mitzunehmen.

Barbara
21.04.2011, 14:29
Das mit dem Thunfisch in Cola light auflösen hat mein Mann schon vor 25 Jahren gemacht. Er meint, es schmeckt zum Kotzen, ist aber immer noch besser runterzukriegen, als Thunfisch pur.

MPB
21.04.2011, 14:39
Ich stell mir das so geil vor : Aufer Arbeit pack ich dann meine Flasche Cola aus, wo sie Zeug mit der Konsistenz von Kotze drin schwimmen sehen, und sauf das dann vor meinen Kolleginnen :lol:

ependinom
21.04.2011, 14:42
wenn man breit genug ist, sollte das nichts ausmachen mario

bballpro
21.04.2011, 14:45
wenn man breit genug ist, sollte das nichts ausmachen mario

Wenn das Wenn nicht wär, neh :motz1:

Etern1ty
21.04.2011, 14:46
Ich habs mal gemacht, weil ich es gehasst habe den Thunfisch runter zu würgen. Vorher hab ich immer meinen Mund voll damit gestopft und dann mit Cola schnell runter gespült.^^ Fand die Mixer methode angenehmer, solange man nicht beim trinken (Exen) atmet hab ichs kaum geschmeckt, so mach ichs auch immer bei meinem MQ. Aber hab dann einfach Thunfisch aus meinem EP geworfen:smoke:

uarexD
21.04.2011, 15:25
Das mit dem Thunfisch in Cola light auflösen hat mein Mann schon vor 25 Jahren gemacht. Er meint, es schmeckt zum Kotzen, ist aber immer noch besser runterzukriegen, als Thunfisch pur.

hat dein mann

thunfisch auch schon ma mit andren flüssigkeiten versucht schmeckhaft zu machen ^^ ?

muss voll geil sein nach dem aufstehen sofort die colalight mit dem Thunfisch dadrinne ausn Kühlschrank zu nehmen und in 5sec is das ding runter

dannach brät man sich in aller ruhe seine paar eier mit gemüse usw =)

szhantel
21.04.2011, 16:00
Flüssiges Fleisch gibt es doch. MuscleMeds Carnivor Liquid Shots. :motz1:
Kleine Ampullen a 120ml mit 50g flüssigem Rinderprotein-Isolat:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51DgQ78T1fL._SL500_.jpg

Rinchar
21.04.2011, 16:09
Wie teuer?

Schmali
21.04.2011, 16:17
rund 20 € für 6 Ampullen=300g EW.

Sebi[S.G.]
21.04.2011, 16:19

thunfisch pur is geil^^

Etern1ty
21.04.2011, 16:23
hat dein mann

thunfisch auch schon ma mit andren flüssigkeiten versucht schmeckhaft zu machen ^^ ?

muss voll geil sein nach dem aufstehen sofort die colalight mit dem Thunfisch dadrinne ausn Kühlschrank zu nehmen und in 5sec is das ding runter

dannach brät man sich in aller ruhe seine paar eier mit gemüse usw =)

Also wenn man das ne Nacht stehen lässt musst du glaueb aufpassen, dass es nicht wegläuft oder so :D

Ivero
21.04.2011, 17:17
Ich geh nachher sowieso einkaufen,dann nehm ich noch ne Flasche Cola Light mit und werde dann berichten ;)
Wirklich appetitlich hört es sich ja nicht grad an :D

uarexD
21.04.2011, 17:24
Ich geh nachher sowieso einkaufen,dann nehm ich noch ne Flasche Cola Light mit und werde dann berichten ;)
Wirklich appetitlich hört es sich ja nicht grad an :D

Geil

MuscleMeds Carnivor Liquid Shots sehr geil :)) aber zu teuer !....

Rinderpulver gibts sicher auch iwo ...
I

j3n
21.04.2011, 17:35
Ganz ehrlich? Ich finde das schon etwas ekelig. Letztlich hat Essen ja auch was mit Genuss zu tun. Zumindest bei mir.

Zum Glück muss ich nicht täglich auf eine bestimmte Anzahl an Kcal kommen ;)

szhantel
21.04.2011, 17:43
Geil

MuscleMeds Carnivor Liquid Shots sehr geil :) aber zu teuer !....

Rinderpulver gibts sicher auch iwo ...
Klar gibts das auch als Pulver. Und teuer... Naja, wenn Du für die selbe Menge Eiweiss Rindersteak essen müsstest, das wäre teuer. :motz1:
Schmeckt übrigens ganz okay, bißchen wie Powerade. Nicht das jemand denkt, das schmeckt nach Steak... :biggrin:

http://www.supermass.com/webroot/Store/SiteImages/large/09818.jpg

uarexD
21.04.2011, 17:53
Klar gibts das auch als Pulver. Und teuer... Naja, wenn Du für die selbe Menge Eiweiss Rindersteak essen müsstest, das wäre teuer. :motz1:
Schmeckt übrigens ganz okay, bißchen wie Powerade. Nicht das jemand denkt, das schmeckt nach Steak... :biggrin:

wird die Tage bestellt .!

abends wirds dann schön in quark eingerührt =)!!!

hypnoX°
21.04.2011, 18:05
es gibt ja im bb und kraftsport bereich allerlei perversitäten bezüglich der nahrungsaufnahme zum beispiel: essen runterschlingen es nur als nährwertaufnahme betrachten magerquark und harzer in massen zu essen

ABER FLEISCH FLÜSSIG MACHEN UM ES SO ZÜGIG WIE MÖGLICH RUNTERZUSCHLINGEN???Man ist doch kein Mann mehr wenn man fleisch flüssig machen muss in ein paar jahren wegen so nem kagg gibts zwar nur muskelbepackte hünen die aber keine zähne mehr in der kauleiste haben weil es ist ja nciht mehr nötig was zu kauen :stupid: und dann kommt irgendein locust berserker in nahkampf und ihr könnt ihn nicht tot beissen was macht ihr dann?

wenn ich jetz sag das das männliche ejakulat größtenteils aus eiweiß besteht kommt ihr alle zu mir und wollt dran nuckeln oder wie?

Etern1ty
21.04.2011, 18:09
es gibt ja im bb und kraftsport bereich allerlei perversitäten bezüglich der nahrungsaufnahme zum beispiel: essen runterschlingen es nur als nährwertaufnahme betrachten magerquark und harzer in massen zu essen

ABER FLEISCH FLÜSSIG MACHEN UM ES SO ZÜGIG WIE MÖGLICH RUNTERZUSCHLINGEN???Man ist doch kein Mann mehr wenn man fleisch flüssig machen muss in ein paar jahren wegen so nem kagg gibts zwar nur muskelbepackte hünen die aber keine zähne mehr in der kauleiste haben weil es ist ja nciht mehr nötig was zu kauen :stupid: und dann kommt irgendein locust berserker in nahkampf und ihr könnt ihn nicht tot beissen was macht ihr dann?

wenn ich jetz sag das das männliche ejakulat größtenteils aus eiweiß besteht kommt ihr alle zu mir und wollt dran nuckeln oder wie?

Ich sehe die Nahrungsaufnahme nur als nötiges Übel an, vor allem wenn man alle 3 Std. isst, wenn man gar keinen Hunger hat, warum sollte man sich dann mühe machen? Ich verzehre soviel wie nur geht als Shake und finde das super praktisch, dann verlier ich wenigstens nicht so viel Zeit mit essen machen und essen selbst.

Dein letzter Teil stimmt übrigens nicht.

der_pumper
21.04.2011, 18:15
wird die Tage bestellt .!

abends wirds dann schön in quark eingerührt =)!!!

Zum in den Quark einrühren fände ich das aber recht teuer... Da gibt es wesentlich günstigere Alternativen...

HH.Ost.175
21.04.2011, 18:23
Zum in den Quark einrühren fände ich das aber recht teuer... Da gibt es wesentlich günstigere Alternativen...

z.B. ?

IvanDrago
21.04.2011, 18:47
als hätte die Vielfalt der Nahrungswelt nicht genug zu bieten :/
auf was für Ideen ihr kommt :D

HH.Ost.175
21.04.2011, 19:06
So Jungs, ich habe mal ein Rezept mit Thunfisch gemacht, wurde ein Soße passte grad da ich essen wollte. Kommt nun in mein Rezeptethread.

Link: http://www.muskelbody.info/forum/rezepte-bodybuilding-fitness/49608-osts-rezeptethread.html#post1015658

Spontan muss man sein.

der_pumper
21.04.2011, 19:12

z.B. ?

Einfach mal im Magerquark-Thread schauen.
Magst du es Kalorienlos, dann bspw. zuckerfreie Sirups... (z.B. Waldmeister- oder Himbeersirup vom Edeka (500ml 1,99EUR))

Lionel Hutz
21.04.2011, 19:19
Also doe Vorstellung Thunfisch mit Cola zu vermischen, nur um es schneller in sich reinkippen zu können finde ich schon pervers. Und 20 Euro für 300 g flüssiges Rindereiweiß? Oh man, da gehe ich lieber in ein geiles Steakhouse.

:biggrin:

Ivero
21.04.2011, 19:25
So hab grad mal Thunfisch mit Cola Light probiert.

Aussehen:
Im Glas sieht das ganze aus wie Kaffee mit viel Milch, oder eben Latte Macchiato. Wie Kot** sieht es schonmal nicht aus,soweit gut.^^

Geschmack:
Wie vermutet ist der Geschmack zum :brech:!
Hab selbst mit Nase zuhalten gedacht ich muss mich gleich übergeben.(Wohlgemerkt nur 1/2 Dose Thunfisch + 0.5l Cola Light)
Echt heftig, hab selten sowas wiederliches getrunken wie das.
Also wie schon vermutet, der Geschmack ist abartig,

Fazit:

Die Nährwerte sind top. Schmackhaft ist es sicherlich nicht, aber selbst zum runter würgen ist das eine Zumutung!
Nochmal werde ich es sicher nichtmehr trinken.

MPB
21.04.2011, 19:31
Danke für deinen Bericht. Ich hätts vllt gemacht wenn du jetz gesagt hättest, jo geht eigentlich.

PS: Übelst geil wie krank du bist :lol:

:smile:

Ivero
21.04.2011, 19:34
Was man nicht alles für das Forum tut :hihi:

Ist vllt auch Geschmackssache,aber für mich war das eine einmalige Sache^^

Lucifer
21.04.2011, 22:21
Ich stell mir das so geil vor : Aufer Arbeit pack ich dann meine Flasche Cola aus, wo sie Zeug mit der Konsistenz von Kotze drin schwimmen sehen, und sauf das dann vor meinen Kolleginnen :lol:
Was soll daran bitte "geil" sein? :stupid:

hat dein mann

dannach brät man sich in aller ruhe seine paar eier mit gemüse usw =)Und was soll DARAN geil sein? :thumbdown:

Ich sehe die Nahrungsaufnahme nur als nötiges Übel an, vor allem wenn man alle 3 Std. isst, wenn man gar keinen Hunger hat, warum sollte man sich dann mühe machen? Ich verzehre soviel wie nur geht als Shake und finde das super praktisch, dann verlier ich wenigstens nicht so viel Zeit mit essen machen und essen selbst.

Dein letzter Teil stimmt übrigens nicht.Man kann auch mit weniger als XX Mahlzeiten pro Tag aufbauen...Gamz ehrlich - willst du dem Rest deines Lebens einem Dogma folgen, mit welchem du so unzufrieden bist, das du es als "Übel" ansiehst zu essen?

danni84
21.04.2011, 22:25
Was man nicht alles für das Forum tut :hihi:

Ist vllt auch Geschmackssache,aber für mich war das eine einmalige Sache^^
Hast du das einfach so zusammengekippt oder vorher in den Mixer?

stephang
21.04.2011, 22:27
esskultur ade

http://www.withoutatraceroute.com/wp-content/uploads/2009/02/facepalm.jpg

leider wirklich traurige realität einiger, sich lieber einen flüssigen, ekelhaft schmeckenden brei herunterzuwürgen als etwas leckeres daraus zu kochen

ependinom
21.04.2011, 22:28
Man kann auch mit weniger als XX Mahlzeiten pro Tag aufbauen...Gamz ehrlich - willst du dem Rest deines Lebens einem Dogma folgen, mit welchem du so unzufrieden bist, das du es als "Übel" ansiehst zu essen?

ich finds angenehm satt zu sein und eigentlich den ganzen tag ueber power zu haben

MPB
21.04.2011, 22:30
Was soll daran bitte "geil" sein? :stupid:
Und was soll DARAN geil sein? :thumbdown:

Man kann auch mit weniger als XX Mahlzeiten pro Tag aufbauen...Gamz ehrlich - willst du dem Rest deines Lebens einem Dogma folgen, mit welchem du so unzufrieden bist, das du es als "Übel" ansiehst zu essen?

Lou, ich dachte der :lol:-Smiley würde es als ausreichend lustig kennzeichnen... ^^

Geil war ironisch gemeint, du Horst. ^^

Lucifer
21.04.2011, 22:35
Ich weiß wie es gemeint ist, aber stephang hat recht. Krankhafte Beziehung zum Essen, nenne ich sowas und es gibt Leute, die sowas wirklich machen. Fleisch pürieren und trinken. Das sind auch dann oft die, die sich trocken Reis mit Pute geben und sich für die ach so beinharten Pumper halten. Und jeder, der nicht 100 % nach Nährwerten isst in deren Augen kein echter BB sein KANN.

@Epe - ich kenne das und es ist nicht schön ohne Hunger zu essen und Hunger zu haben, wenn gerade keine Mahlzeit im Plan ist. Allein dutzende Miniportionen am Tag, die einen weder wirklich satt machen, sind mir vertraut. Das ist quasi Masochismus pur: zum leben zu wenig, zum sterben zuviel. Bin froh, von diesem Trip runter zu sein, aber muss ja letzendlich jeder für sich entscheiden ;)

MPB
21.04.2011, 22:39
Naja Lou, man kann sich drüber aufregen oder sich drüber kaputtlachen... ich wähle den zweiten Weg. ^^

Ich fänds halt übelst geil wenn bei mir aufer Arbeit einer son Thunfisch-Cola-Cocktail auspacken würde und exxen würd ^^

ependinom
21.04.2011, 22:42
lucifer, ich esse 5 mahlzeiten am tag .. und auf jede bin ich sowas von hungrig xD

tm236
22.04.2011, 08:43
Wartet noch ein paar Jährchen Jungs....
Im Altersheim bekommt ihr dann alles schön Püriert, wenn die Kauleiste nicht mehr mag...

Ansonsten en Guete ob Flüssig oder Fest..

Ivero
22.04.2011, 10:36
Hast du das einfach so zusammengekippt oder vorher in den Mixer?

habs in den mixer getan. ohne wär es sicherlich noch schlimmer gewesen. :krank:

tm236
22.04.2011, 10:50
musste das ganze einfach jetzt selber probieren.....

Zitat meiner Frau: " Jetzt hast du sie nicht mehr alle, du hast doch Zeit zum Essen "

Ich als Antwort muss was probieren.....

Bähhh schmeckt scheusslich... Ich warte bis zum Altersheim.

Lucifer
22.04.2011, 11:28
lucifer, ich esse 5 mahlzeiten am tag .. und auf jede bin ich sowas von hungrig xD

...wäre ich in einer DIÄT auch. :gruebel: Aber kein Wunder, bei 5 "Mini-Mahlzeiten" läuft man vor allem in einer Diät ständig hungrig durch die Gegend. Da finde ich es erträglicher sich die Kalorien wir 3 Mahlzeiten aufzusparen wo man auch satt wird (vor allem zum Abend hin, wenn die "gefährliche Zeit" anbricht, Stichwort: Heißhunger). Aber wie gesagt, muss jeder selbs wissen.

Sentoz
22.04.2011, 11:49
wir müssen mehr eier essen :)

Etern1ty
22.04.2011, 11:51
http://www.youtube.com/watch?v=qz1pTYX-x9Y

legendkiller
22.04.2011, 13:13
Ich habs auch versucht :thumbdown:

Es schmeckt....echt scheußlich, aber wenn man sich die nase zuhält gehts ja.

Hab ja auch schon Püriertes VK Brot gemischt mit wasser getrunken^^

Hmmm zur Not werde ich mir das jz auch öfter machen, Nase zuhalten und durch, :smoke:

szhantel
22.04.2011, 13:23
So hab grad mal Thunfisch mit Cola Light probiert.
Echt heftig, hab selten sowas wiederliches getrunken wie das,
der Geschmack ist abartig.

http://www.youtube.com/watch?v=uUvnoZIxTNQ

Probiert mal Thunfisch mit Gemüsesaft aus dem Mixer!

Marcel121
22.04.2011, 13:24
Mich wundert's überhaupt nicht, dass ihr das alle kaum runterbekommt.

Aber was habt ihr auch bei der Kombination von Thunfisch und Cola erwartet? :ratlos:

legendkiller
22.04.2011, 13:27
schnell eiweiß runtersaufen :smoke:

Marcel121
22.04.2011, 13:36
schnell eiweiß runtersaufen :smoke:
Wie wär's dann mit Proteinpulver? :ratlos:

IvanDrago
22.04.2011, 13:50
Wie wär's dann mit Proteinpulver? :ratlos:
Eiweißpulver ist nicht true!

Richtige Bodybuilder fressen Thunfisch mit ColaZero oder Pute mit Nutella und rohen Zwiebeln!

Während der Magerquarkrezeptethread 500 Beiträge umfasst, versucht man hier seinen Würgreiz auf die Probe zu stellen ....
hauptsache ihr trainiert so hart wie ihr Scheiße fresst:meister:

Marcel121
22.04.2011, 14:00

Du hast Recht. Den Aspekt, dass es natürlich "extreme hardcore" ist, sich Thunfisch mit Cola runterzuwürgen, habe ich vergessen. :fi_lone_ranger:

legendkiller
22.04.2011, 14:10
hmmm wie mans sieht, manche hier haben halt kein geld für MKP, ich zum Beispiel, da meine Mutter mir Thunfisch in Massen kauft, aber Sie ist der Meinung das MKP schädlich ist, und dieses muss ich mir selber kaufen, von meinen 50 euro im monat :stupid:

Thorjin
22.04.2011, 14:36
Wenn ich das les bin ich echt froh, dass mir Thunfisch pur gut schmeckt :shock:

Ivero
22.04.2011, 16:01
Mich wundert's überhaupt nicht, dass ihr das alle kaum runterbekommt.

Aber was habt ihr auch bei der Kombination von Thunfisch und Cola erwartet? :ratlos:

Probieren geht über studieren!

Marcel121
22.04.2011, 16:26
Probieren geht über studieren!
Absolut, das sehe ich genauso.

Jedoch nur bei Sachen, die ein gewisses Potenzial haben auch wirklich zu schmecken, was ich von der Kombination Thunfisch und Cola nicht gerade behaupten würde.

Lucifer
22.04.2011, 17:12
hmmm wie mans sieht, manche hier haben halt kein geld für MKP, ich zum Beispiel, da meine Mutter mir Thunfisch in Massen kauft, aber Sie ist der Meinung das MKP schädlich ist, und dieses muss ich mir selber kaufen, von meinen 50 euro im monat :stupid:

Ja logo, die Dose PLUS Coke kostet ja auch so unglaublich viel mehr im EW-Äqivalent zu Eiweißspulver...NOT.

legendkiller
22.04.2011, 20:09
Achso kaufst du dein EW Pulver immer im Wert von 69 cent? Oder wie

Du kannst eine Dose Cola nicht mit einem pot proteinvergleichen, und wie gesagt, zeug wie cola Thunfisch bananen etc bekomm ich von meiner Mum, Aber das PULVER MUSS ICH SELBER KAUFEN!!!!!!!

Na jz verstanden -.-

LYCRIS
22.04.2011, 20:24
Sei doch froh, dass Du 50€ Taschengeld bekommst, ist doch nicht schlecht, manche in deinem Alter müssen dafür arbeiten gehen ;)

Marcel121
22.04.2011, 20:27

Die Frage ist, wieviel man für 1g Eiweiß bezahlt, nicht für das Produkt als solches.

DerZukunftsBody
22.04.2011, 20:44
Zum Glück muss ich diese ganze Aktion hier erst garnicht ausprobieren, denn mir schmeckt Thunfisch pur sehr gut! :D

legendkiller
22.04.2011, 21:22
Hmmm ja klar bin doch zufrieden mit 50€ im monat, aber da ich mir das MKP selber kaufen muss, esse ich massenhaft MQ Thunfisch eier käse schinken haferflocken und co, und um das schneller runterzubekommen probiere ich solche sachen auch ^^

Lucifer
22.04.2011, 21:25

Du kannst eine Dose Cola nicht mit einem pot proteinvergleichen, und wie gesagt, zeug wie cola Thunfisch bananen etc bekomm ich von meiner Mum, Aber das PULVER MUSS ICH SELBER KAUFEN!!!!!!!

Na jz verstanden -.-

Stimmt, aufs Gramm EW gerechnet ist das Eiweißpulver sogar um längen billiger als Thun+EW. Have fun mit Essstörung. Oh man ...

Hmmm ja klar bin doch zufrieden mit 50€ im monat, aber da ich mir das MKP selber kaufen muss, esse ich massenhaft MQ Thunfisch eier käse schinken haferflocken und co, und um das schneller runterzubekommen probiere ich solche sachen auch ^^

Bist du immer auf der Flucht oder was?

danni84
22.04.2011, 21:33
Also ich habs nicht probiert und werde es auch nicht machen^^
Aber so wies es anfängt hier rüberzukommen, scheint es für machen wohl echt ne Möglichkeit der Nahrungsaufnahme zu sein :ratlos:
Ihr seid Hobby-BBler mehr nicht, ich finde, man kann es auch übertreiben ;-)

legendkiller
22.04.2011, 21:38
[QUOTE=Lucifer;1016242]Stimmt, aufs Gramm EW gerechnet ist das Eiweißpulver sogar um längen billiger als Thun+EW. Have fun mit Essstörung. Oh man ...

Sag das mal meiner Mum, die meint das Zeug wirkt anabol oder so :floet:

Lucifer
22.04.2011, 21:43
Stimmt, aufs Gramm EW gerechnet ist das Eiweißpulver sogar um längen billiger als Thun+EW. Have fun mit Essstörung. Oh man ...

Wem willst du bitte erzählen, dass deine Mutter sich mit diesen Fachtermini auskennt?

TFK
22.04.2011, 21:48
Leute, essen ist geil(!) das vorweg :D.
Man kann sich Thunfisch doch auch problemlos anders schmackhaft machen, als mit Cola. Und das ist es auch nicht so, dass Thunfisch der einzige Eiweißlieferant ist, wenns euch nicht schmeckt, esst was anderes. Ich mein ich esse auch kein Harzer und komme auf mein EW Pensum, das funktioniert genauso mit Thunfisch. Und ganz ehrlich, wer will mir erzählen, dass er keine 10Minuten Zeit hat um 'ne Schüssel mit Quark und Erdbeere zu essen.

Szhantel sollte einen Kochkurs für bb-gerechtes Essen leiten :P.

Gruß

der_pumper
22.04.2011, 21:53

Aber Thunfisch wirkt doch auch anabol...?!

stephang
22.04.2011, 21:57
Aber Thunfisch wirkt doch auch anabol...?!
so wie jedes andere kcalhaltige lebensmittel auch

(bin übrigens immernoch auf der seite von lu aber finde es eig. sinnfrei hier zu posten. sage es nur damit nicht der eindruck entsteht er wäre mit seiner ansicht alleine)

szhantel
22.04.2011, 22:02
Absolut und komplett sinnfrei...

Ronny Kohlmann
26.04.2011, 22:48
Ich halte diese Thunfisch-Cola-Light-Geschichte für Angeberei von einigen Internetproleten, die sich unglaublich Hardcore fühlen möchten.

Diesen Rotz zu trinken hält doch niemand lange durch und wozu auch? In der Hardcore-Diät ist man über jedes Kaugefühl froh und selbst die härteste Diät erlaubt gaumenfreundlichere Thunfischvarianten.

Das ist so ein Gelaber wie bei den Leuten, die sich grundsätzlich beim Training übergeben oder in Ohnmacht fallen, weil sie so krass drauf sind.

legendkiller
26.04.2011, 22:54
ist doch klar das es eklig schmeckt, aber trinkbar ist es ^^

Das ist meine Mutter, da kommt keine gegen an.
Weiß nicht woher Sie den Blödsinn hat dass dieses Zeug ungesund ist, ich hab ihr schon 1000 mal gesagt das es ganz nromales EW ist, und nichts gefährliches ^^

Aber naja, Sie lernt nicht ^^

Ronny Kohlmann
26.04.2011, 23:35

Es geht ja nicht darum ob du den Kotzreiz erfolgreich unterdrücken kannst, sondern darum, ob so eine Mische auf Dauer Bestandteil deiner Ernährung sein kann.

Kann es das? Das bezweifle ich stark. Aus diesem Grund ist der Nutzen der Plörre gering. Ich kann mir kein realistisches Szenario Vorstellung, das die Existenz dieser Mische rechtfertigt.

Deine Mutter kauft dir hochwertiges Futter und aus irgendwelchen Gründen säufst du trotzdem dieses Zeug.

Zeitmangel als Grund lasse ich nicht gelten.

szhantel
26.04.2011, 23:36
12345

Lucifer
26.04.2011, 23:52

Das ist meine Mutter, da kommt keine gegen an.
Weiß nicht woher Sie den Blödsinn hat dass dieses Zeug ungesund ist, ich hab ihr schon 1000 mal gesagt das es ganz nromales EW ist, und nichts gefährliches ^^

Aber naja, Sie lernt nicht ^^Nur mal unter uns: Cola hat nicht gerade den Ruf gesund zu sein. Das ist pure Chemie und es ist kein Geheimnis.

szhantel
27.04.2011, 00:00
12345

uarexD
27.04.2011, 00:40

Richtige Bodybuilder fressen Thunfisch mit ColaZero oder Pute mit Nutella und rohen Zwiebeln!

Während der Magerquarkrezeptethread 500 Beiträge umfasst, versucht man hier seinen Würgreiz auf die Probe zu stellen ....
hauptsache ihr trainiert so hart wie ihr Scheiße fresst:meister:

Wenn ich viele milchprodukte konsomiere schwemm ich auf.
komischerweise meine Nippel auch sehr stark -und dann heißt es ich hab ne gyno nur weil ich wie nach der letzten wettkampf diät einfach kein nerv mehr auf Festes fleisch hab und viel magerquark gefressen hab (1,5kg -2kg).

deswegen such ich nach na alternative
aber mach dich ma ruhig lusig :sport:

Wenn eine Ente den weg vorgibt müssen alle hinter her dackeln ?

Danke an danni84 (http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u39994.html) der es wenigsten ausprobiert hat, wenn ich die diät fertig hab werd ich auch schauen wie ich thunfisch flüssig schmeckhaft bekomme,
bzw ichwerd auch ma dieses MuscleMeds Carnivor ausprobieren

Vendetta
27.04.2011, 01:18
33141

danni84
27.04.2011, 06:23
Danke an danni84 (http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u39994.html) der es wenigsten ausprobiert hat
Wo hast du denn das aufgeschnappt? :ratlos:

ependinom
27.04.2011, 08:53
33141

das is voll suess

NeZo
08.05.2011, 07:38
Klingt extrem ekelhaft :shock:
Aber ganz ehrlich: Wenn mir Thunfisch so scheiße schmecken würde das ich ihn mir kaum runterwürgen könnte, dann würd ich einfach keinen fressen!
Klar ist Thunfisch ein super Eiweißlieferant, aber Leute es gibt noch andere Lebensmittel die viel Eiweiß enthalten!

Und übrigens ist die Cola sau ungesund. Da braucht ihr dann auch keinen Thunfisch mehr, wenn ihr ihn mit Cola trinkt. Das ist in etwa so als wenn ihr Pute mit fetten Pommes esst und dann meint ihr habt was gesundes gegessen.

Macht euch das Leben doch nicht so schwer. Ich hasse z.b. Magerquark, schmeckt für mich wie ne alte Schuhsohle :brech:
Früher hab ich mir den auch rein gewürgt, heute denk ich mir scheiß doch drauf! Ich bin kein Profisportler, ich mach das aus reinem Hobby. Da muss man doch nicht so extrem übertreiben. Ich achte auf meine Ernährung immer so gut wie ich kann, aber ich würg mir nichts mehr rein was ich absolut ekelhaft finde. Auch für Magerquark gibts Alternativen.