Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage über aufteilung der arme.
also ich sehs bei manchen(rogi,andruha..) zb. , dass sie die arme seperat an einem tag trainieren.
wollt gern wissen WiEsO?
weiles eine möglichkeit ist, seinen plan zu splitten!
ich glaub er meint mehr so, welche vorteile es hat ;)
Drunkenmaster
18.12.2003, 23:12
Ganzkörpertraining = Alle muskelgruppen werden belastet. (Für anfänger)
SplitTraining (to split= teilen)= Durch die aufteilung kann man jede Körperpartie mit der größt möglichen intensität bearbeiten. (Für Fortgeschrittene)
war das ironie?
ja Sanchez hat es richtig formuliert..
Trainieren nicht alle die Arme nochmal seperat? Ich z.B. splitte das Armtraining nochmal in Bizeps, Trizeps und U-Arme!
Es gibt auch viele, die die Arme gar nicht trainieren. Geht auch :shock: :mrgreen:
Sieht bestimmt geil aus, wenn einer 5 Jahre Brust, Rücken und Beine trainiert und die Arme net! :lol:
Mouftie: Du scheinst keine große Ahnung zu haben, sonst würdest du nicht lachen. Mit Bankdrücken, Kniebeugen und vorg. Rudern kann man einen hervorragenden Körper aufbauen.
Weiss Ich! Aber weit nicht soviel wie wenn man sie seperat trainiert! Oder täusche ich mich da? Kann ja sein die ganze Zeit falsch trainiere!?
wollt nur wissen welcher gedanke hinter seperatem armtraining steckt. vielleicht durchblutung?reiz?.. oder ...
:( :(
kingKikapu
19.12.2003, 15:33
höhere intensität! du bist ausgeruht und kannst dich voll auf die arme konzentrieren.