PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : syntha-6 Bsn

GabbaGandalf
20.04.2011, 15:34
Hallo zusammen,

habe auf der Fibo eine Probe von dem oben genannten sup bekommen,
allerdings steht nicht drauf um was genau es sich handelt..
Ist das nen whey oder mehrkomponentenprotein ?
Bitte licht ins dunkel bringen ^^

Vespa
20.04.2011, 15:37
Ich könnte es dir jetzt schreiben, ABEEER: Nimm doch bitte für sowas einfach Tante google ;-)

GabbaGandalf
20.04.2011, 15:40
Das tat ich bereits, rausgekommen ist das es mehrkomponenten sein soll, allerdings versicherte mir der nette herr auf der Fibo es sei ein Whex protein, daher bin ich jetzt verunsichert :ratlos:

Vespa
20.04.2011, 15:52
Syntha 6 enthält basierend der Namengebung sechs einzelne Proteine: ultra-gefiltertes Molkenprotein-Konzzentrat, mizellares Alpha und Beta Kasein, mikrogefiltertes Molkenprotein-Isolat, Ei-Protein, Kalzium-Kaseinat und Milchprotein-Konzentrat.

Pluspunkte erreicht es noch durch die niedrigen Bestandteilen an KH.

szhantel
20.04.2011, 16:05
Syntha 6 enthält basierend der Namengebung sechs einzelne Proteine: ultra-gefiltertes Molkenprotein-Konzzentrat, mizellares Alpha und Beta Kasein, mikrogefiltertes Molkenprotein-Isolat, Ei-Protein, Kalzium-Kaseinat und Milchprotein-Konzentrat.

Pluspunkte erreicht es noch durch die niedrigen Bestandteilen an KH.

Willst Du uns veräppeln? Das ist mehr oder weniger eine Süßigkeit...
Gerade mal 50% EW, dafür 34% KH. Zur anderen Frage: Der Anteil an Whey im EW-Mix ist ca. 90%. Gruß

100 g:

Brennwert 1901 kJ
Kalorien 454 kcal
Fett 13,6 g
Kohlenhydrate 34 g
Protein 50 g

Lucifer
20.04.2011, 19:34
Willst Du uns veräppeln? Das ist mehr oder weniger eine Süßigkeit...
Gerade mal 50% EW, dafür 34% KH. Zur anderen Frage: Der Anteil an Whey im EW-Mix ist ca. 90%. Gruß

100 g:

Brennwert 1901 kJ
Kalorien 454 kcal
Fett 13,6 g
Kohlenhydrate 34 g
Protein 50 g

Ist wohl eine All in One Formula, wo man die Dextrose weglassen kann/sollte. Quasi Fertig gemixter PWO.

szhantel
20.04.2011, 19:53
Nene, diese Zucker/Fettbombe ist ganz offiziell ein MKP. Schöne bunte Dose, aggressives Marketing (Ronny Coleman), super Geschmack (kein Wunder) - fertig ist die Mogelpackung für Anfänger und Ahnungslose... Und für nen PWO wärs dann schon wieder zu wenig KH und bei 50% EW viel zu teuer... Ein Teufelskreis! :grin:
Ich bin damals bei der Markteinführung vor ein paar Jahren selber drauf reingefallen. Der Verkäufer im Shop meines Vertrauens erzählte mir was von MKP mit toller time-release-formula... Zum ersten Mal zubereitet - null eingedickt. Null. Also Kasein nur in homöopathischer Dosis vorhanden. Klasse geschmeckt hat es - dann der Blick auf die Nährwerte...