Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps für grösseren Fortschritt
Hallo zusammen,
ich trainiere nun seit Oktober 2010 und habe diese Woche meinen 3ten GK-Plan begonnen. In letzten Wochen sehe ich leider fast keine Forschritte mehr, und würde gerne mein Training optimieren, bzw. meine Ernährung.
Ich trainiere 3 mal in der Woche. Mein aktueller Plan sieht so aus:
Beinpresse: 3x10
Bankdrücken mit LH: 3x10
Klimmzüge mit Hilfe: 3x10
Seitenheben mit KH: 3x10
Trizepsziehen am Turm (Seil): 3x10
Armbeugen mit Drehung (Stehend): 3x10
Rückenstrecker: 3x10
Seitbeugen: 3x15
Bauchmaschine: 3x10
Crunches: 3x20
Dabei habe ich mir überlegt, noch eine 2te Übung für die Brust/Bizeps einzubauen, würde das etwas bringen? Bzw wie findet ihr den Plan allgemein?
Gerne würde ich auch noch meine Ernährung optimieren. Zur Zeit esse ich nach Hungergefühl und nehme nach jedem Training ein UltimatNutrion Prostar Whey Shake.
Bei der Optimierung würde ich das Grund Gerüst Morgen-Mittag-Abendessen gerne beibehalten, da etwas anderes beruflich nur schwer umsetzbar ist, ist das möglich? Worauf sollte ich dabei vorallem achten bei der Umstellung? Anzahl Protein, Kalorienanzahl usw? Und habt ihr gute Speisevorschläge für das Mittagessen?
Wenn ihr Fragen habt, bzw Ideen für optimierugnen an anderen Stellen bin ich offen dafür.
lg ToTec
ependinom
20.04.2011, 11:27
mehr mahlzeiten, mehr grunduebungen, weniger bauch
und warscheinlich mehr esse
Gibt es nicht etwas zwischen nicht auf die Ernährung zu achten und einen strickten Ernährungsplan?
Zum Beispiel einfach vermehrt gewisse stoffe zu sich zu nehmen oder so etwas ;)
Ja, gibt es, aber sowas funktioniert am besten, wenn man auch weiß, wieviel wovon und wann. Meinst du, du hast dieses Know How?
Ja, gibt es, aber sowas funktioniert am besten, wenn man auch weiß, wieviel wovon und wann. Meinst du, du hast dieses Know How?
Hab ich definitiv noch nicht. Kannst du mir etwas empfehlen zum aneignen dieses KnowHow?
Marcel121