Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] guten elektrischen Mixer
Hy..
Ich Suche einen guten, elektrischen Mixer für zu Hause. Gerne auch Empfehlungen über eBay-Links oder Sonstiges.
Will mir bloß nicht irgendwas holen und danach enttäuscht sein.
Bzw, welche nutzt ihr?
Danke
szhantel
18.04.2011, 22:14
Was haste denn für ein Budget? Standmixer für Shakes?
Etern1ty
18.04.2011, 22:17
Ich hab den hier:
http://www.amazon.de/Philips-HR2094-00-Standmixer/dp/B0007XHGHK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1303154152&sr=8-1
Kostet zwar, aber nachdem mein 30€ Mixer nach 2 Monaten den Geist aufgegeben hat hab ich mir gedacht, wenn schon denn schon.
Im Einsatz ist er seit 1,5 Jahren jeden Morgen, sporadisch auch mehrmals am Tag. Er ist sehr stabil und Leistungsstark und bis jetzt gab es noch nichts, was ich nicht mit ihm Mixen konnte. Aber kannst dir ja mal noch die Rezensionen bei Amazon durchlesen.
Hast du schonmal Eiswürfel damit ,,ge-crushed" ?
ich hab ma gehört bosch stabmixer sollen sehr gut sein
hab selber ein von severin der musste schon ordentlich leiden :D die kleinen messer unten sind auch shcon durch die ganzen trocken früchte und eiswürfel etwas nach innen gebogen naber er läuft wie am ersten tag
Preisklasse ist bis 40€!
Meine Mutter hat sich vor kurzem (natürlich vorerst für andere Zwecke) dieses Gerät geholt. Tut echt was es soll, unglaublich! Aber für Shakes?!
http://www.weltbild.de/3/16223573-1/geschenke-lifestyle/smoothie-maker-rot.html
Edit: Eiswürfel Haut der weg wie Wasser...
Etern1ty
18.04.2011, 22:26
Hast du schonmal Eiswürfel damit ,,ge-crushed" ?
Natürlich ;) gibt da auch extra son Knopf für, wobei ich betrunken einfach so gemacht hab :D ging super für Cocktails
wobei ich betrunken einfach so gemacht hab :D
:shock: :nono:
Etern1ty
18.04.2011, 22:30
War zu meiner Verletzungspause :D
Marcel121
18.04.2011, 22:31
Stabmixer FTW! :hihi:
War zu meiner Verletzungspause :D
Verletzt und betrunken ??? :shock:
Guter Mann :esser3:
Etern1ty