PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kraft-Schwankungen??



OKARA
14.04.2011, 21:18
Hey miteinander,
ich trainiere schon seit gut anderthalb jahren in einem fitness-studio und hab mitbekommen, dass ich in letzter zeit ziemlich oft kraft-schwankungen habe. vor allem im bereich des rückens und der schulter (worunter leider auch bankdrück-übungen leiden müssen :() treten diese schwankungen auf, z.b. schaff ich beim dualen latzug pro seite 55kg aber dann gibts manchmal tage wo ich die gar nicht erst 1mal runter bekomme und wie heute auf 45kg oder gar weniger runtergehen musste, um in einem gutem wiederholungsbereich trainieren zu können. ich habe auch vor einem monat zu einem 4er split gewechselt wegen der vermutung, dass es vllt an der regenaritionszeit liegen könnte aber leider ohne erfolg.
meine einzige vermutung wäre, dass es daran liegen könnte, dass ich ungefähr seit der zeit (ca 2-3 monate) keine liebe mehr habe und dadurch mir etwas motivation fehlt.
hättet ihr vllt andere erklärungen und/oder lösungen für dieses probelm?

Chaser
14.04.2011, 21:19
Schläfst du unregelmäßig (mal mehr, mal weniger) oder isst du anders (mal viel, mal wenig, Nährstoffverteilung)?

OKARA
14.04.2011, 22:05