PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich kann meine ernährung nicht 100 prozentig durchalten!



Bodybuilda_17
18.12.2003, 10:39
also:
ich habe einen ernährungsplan!
der ist recht gut und enthält alles was ich brauche!!
ich bin eher der massige typ und möchte definierter werden, zumindst das geringfügige fetgewebe abbauen, damit z.b der bauch optimal ist, oder die schultern besse raus kommen etc.
4 -5 tage geht es gut, und dann hab ich einen rückfall, dann esse ich wieder alles
und alles is wieder beim alten

Shogun_187
18.12.2003, 12:39
wie sieht den dein EP in der defi aus??

Bodybuilda_17
18.12.2003, 13:08
frühstück.
2 Scheiben Korntoast, ein gekochtes EI
100 gramm Haferfl, magermilch 250 gramm, und einen apfeldann 4 stunden später:einen apfel, eine banane, 250 gramm magertopfen
mittag: reis 100 gramm, 150 gramm thunfich in wasser eingelegt,
und evtl. gemüse von iglonachm training am abend:
100 gramm Haferflocken, 250 gram magermilch, eiweiskonzentrat, 40 gramm, und ein apfel

und aus

Shogun_187
18.12.2003, 13:26
wenn ich das jeden tag essen würde würde ich auch schnell wieder zu anderen sachen greifen.
gestallt dein plan was vielseitiger, also nicht immer haferflocken, salat ist was wunderbares zum abnehmen(definieren). beim mittagessen nur reis und trockenen tunfisch ?? schmeckt das?? du musst kucken das du sachen findest die du gerne isst, die aber nicht zu viele kohlenhydrate oder fett haben. mach dir einen tunfischsalat. mach ich auch immer schmeckt super.
kopfsalat, paprika,gruke,kleine tomaten, mais und tunfisch. am besten mit joghurtsoße (1,5%).
mach dir viel gemüse. und was auch gut ist sind EW-shakes die sätigen haben wening fett und wenig kH.

Susanne
20.12.2003, 16:24
Du musst viel mehr Abwechslung reinbringen wie Shogun schon schrieb. Vor allm mehr Salat (!) und Gemüse, dann lässt dieser Heißhunger nach.
Susanne