PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein kleiner Bilder - Kritik Thread (:



Rosario
12.04.2011, 22:23
ich bin seit dem 8 april 17 jahre alt und trainiere jetzt gut 1 jahr :) die ersten ca 7 monate waren leider voll verschenkt da ich auf nichts geachtet habe ( schlechte nahrung, alk, nur 1-2 pro woche train mit wenig anstrengung usw ) seit letzter zeit leg ich mich aber besser ins zeug und ernähre mich auch besser ;) den alk am wochenende, kann ich leider nicht abschaffen, dennoch gib ich nicht auf und versuch so oft wie möglich zu trainieren ( meist 3-4x pro woche )
nun wollt ich mal vergleichs bilder reinstellen von damals und von heute, und mal eure meinung wissen, und villt kritik erfahren was ich noch verbessern könnte bzw was bei mir hinterhängt ;)

dies ist jetzt erst mal nur ein bild weitere bilder folgen im laufe der zeit :) ( vom rücken usw )

so nun seit ihr dran, ich freue mich über jede kritik und über jeden ratschlag :)

1. bild: heute
2. bild: vor ca 1 jahr

Schmali
12.04.2011, 23:00
Schwer zu vergleichen, weil beim 2. Bild nix angespannt ist und das Licht beim 1. wesentlich vorteilhafter ist. Was man auf dem 1. Bild sieht, sieht aber besser aus als auf dem 2.

Anbei: Die pinke Buchse geht ja mal gar net ^^

SonyX
12.04.2011, 23:07
also an den armen und schultern hat sich auf jeden fall gut was getan aber du solltest versuchen nun masse aufzubauen also: :esser1::esser1::esser1:

Marcel121
13.04.2011, 12:10
Anbei: Die pinke Buchse geht ja mal gar net ^^
Ab 0:50. :hihi:

http://www.youtube.com/watch?v=uE0A5Wax2EA

Clubbingman
13.04.2011, 12:35
Schwer zu vergleichen, weil beim 2. Bild nix angespannt ist und das Licht beim 1. wesentlich vorteilhafter ist. Was man auf dem 1. Bild sieht, sieht aber besser aus als auf dem 2.

Anbei: Die pinke Buchse geht ja mal gar net ^^

pink lol :D

Rosario
13.04.2011, 14:48
also an den armen und schultern hat sich auf jeden fall gut was getan aber du solltest versuchen nun masse aufzubauen also: :esser1::esser1::esser1:

danke ;) das mit dem masseaufbau hab ich mir auch gedacht und esse letzte zeit auch mehr.. wodrauf sollt ich außer essen beim masseaufbau noch drauf achten? und was für ernährungen sind für ein masseaufbau vorteilhaft?

lg rosario

Marcel121
13.04.2011, 15:04
http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/34467-ernaehrungsgrundlagen-fuer-anfaenger.html

Den Artikel könntest du dir durchlesen, da steht das Wichtigeste.

psyco
20.04.2011, 10:09
Man sieht auf jeden Fall eine sehr deutliche Verbesserung - weiter so!

DerZukunftsBody
20.04.2011, 10:44
Jop, sieht doch schon ganz gut aus, mach weiter so! (Aber ich würde versuchen wenigstens den Alk ein bisschen zu reduzieren)

bballpro
20.04.2011, 10:51
Man sieht klar eine Veränderung, wobei ich denke das du beim aktuellen Bild deine Muskel mehr angespannt hast.

Den Alkohol solltest du aber, wie DZB sagte, wirklich weglassen. Glaub mir, ich zieh auch gerne mit meinen Freunden drausen herum und geh gerne mal in Clubs, aber Alkohol gibt es bei mir höchstens im Urlaub und selbst da nur in Maßen.
Aber gut, das sei dir überlassen.

Bleib dran!