PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muskelbody's Entscheidungshelfer-Thread Teil 2



Guerkchen
12.04.2011, 06:36
Dann mal weiter:

weber90
12.05.2011, 19:10
Soo möchte mir ein homegym aufbauen und weiß nicht so recht welches rack ich mir zulegen soll:

Body-Solid PPR200X Powerline Power Rack mit Klimmzugstange
oder
Body-Solid BFPR10 Rack + klimmzugstange für die wand

thobett
12.05.2011, 19:53
Ich persönlich habe das Body-Solid PPR200X Powerline Power Rack mit Klimmzugstange und dazu passendem Kabelzug. Bin sehr zufrieden damit und kann eine Vielzahl an Übungen damit machen. Für den Homegymbereich völlig ausreichend. Dazu habe ich die Body-Solid PFID130X Hantelbank mit passendem Beinteil. Alles in allem eine gute Kombi. Natürlich kommt es auch auf den Platz an, den du hast.

weber90
12.05.2011, 20:14
platz hab ich genug, hantelbank hab ich die gleich geplant, generell tendier ich schon zum Body-Solid PPR200X Powerline Power Rack mit Klimmzugstange, allerdings nochmal 170€ mehr für die ich mir ein kabelzugturm holen könnte

thobett
13.05.2011, 08:02
Als Nachteil bei der Body-Solid PFID130X Hantelbank habe ich allerdings ausgemacht, dass die Rückenlehne sich nur auf einen Winkel von ca. 40° einstellen lässt. Das ist für Schrägbankdrücken nach meinem Gefühl etwas steil. Aber wenn man sich vom Schlosser noch ein paar Winkel auf die Strebe schweißen läßt, dann hat man damit kein Problem mehr und noch zusätzlich einige Verstellmöglichkeiten.
Vom Kostenfaktor her magst du natürlich bei der anderen Rackvariante günstiger fahren. Aber auf Dauer gesehen denke ich, sollte man bei der Anschaffung eines Homegyms ruhig etwas tiefer in die Tasche greifen (wenn möglich) und muss dann nicht mehr nachrüsten.
Letztendlich bleibt das ganze aber eine Frage des persönlichen Geschmacks und der Vorlieben jedes einzelnen.

Marcel121
15.05.2011, 12:55
Soll ich mein altes Musikequipment verkaufen, oder behalten?

Ich benutze es schon seit ca. 1 1/2 Jahren gar nicht mehr.

Schmali
15.05.2011, 14:10
Verkaufen. Kauf dafür Gewichte :D

Marcel121
15.05.2011, 14:13
Verkaufen. Kauf dafür Gewichte :D
Puh, für das Geld könnte ich einiges an Gewichten kaufen. :mrgreen:

crushak
15.05.2011, 14:16
Soll ich wirklich weiter mit dem GK-Plan trainieren?
Mir macht der irgendwie absolut keinen Spaß...würde eigentlich viel lieber auf nen 2er Split gehen, trainiere aber erst wieder ca. 1 Monat

Plan ist im folgenden Thread: http://www.muskelbody.info/forum/trainingstagebuecher/49656-trainingslog-crushak.html

Schmali
15.05.2011, 14:25
Soll ich wirklich weiter mit dem GK-Plan trainieren?
Mir macht der irgendwie absolut keinen Spaß...würde eigentlich viel lieber auf nen 2er Split gehen, trainiere aber erst wieder ca. 1 Monat

Plan ist im folgenden Thread: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Mach doch noch nen Kompromiss und mach noch 2 Wochen den GK,da mit sich dein Körper an die Belastung gewöhnen kann. Dann 2er.
Wenn dus gar nicht erwarten kannst, mach halt den 2er und setz die Wiederholungen auf über 10.

Schmali
15.05.2011, 14:26
Puh, für das Geld könnte ich einiges an Gewichten kaufen. :mrgreen:

Mach das, Gewichte und nen Bottich Whey^^

Marcel121
15.05.2011, 15:02
Mach das, Gewichte und nen Bottich Whey^^
Ich glaube, du schätzt den Wert meines Equiments falsch ein. :hihi:

Clemo
15.05.2011, 15:09
Ich glaube, du schätzt den Wert meines Equiments falsch ein. :hihi:

Dann schieß mal los, was du hast;)

Marcel121
15.05.2011, 15:17
Dann schieß mal los, was du hast;)
Wieso, hast Interesse? :daumen:

Clemo
15.05.2011, 15:18
Nö! Ich wills nur wissen, wenn es solch einen Wert haben soll, müsste es ja gutes Equipment sein. Erzähl ma^^ bitte

Marcel121
15.05.2011, 15:19
Nö! Ich wills nur wissen, wenn es solch einen Wert haben soll, müsste es ja gutes Equipment sein. Erzähl ma^^ bitte
Es handelt sich dabei nicht um DJ-Equipment o.ä, falls du das meinst, sondern um Gitarren-Equipment.

Clemo
15.05.2011, 15:20
Es handelt sich dabei nicht um DJ-Equipment o.ä, falls du das meinst, sondern um Gitarren-Equipment.

Auch nicht schlecht! Da kenn ich mich leider nicht aus:lol:

Marcel121
15.05.2011, 15:21
Auch nicht schlecht! Da kenn ich mich leider nicht aus:lol:
Eben, das dachte ich mir.

Zetto
15.05.2011, 15:21
Gesamtwert von ?

Sebi[S.G.]
15.05.2011, 15:22
wenn du geld brauchst, verkaufs^^

im wert steigen wirds ja eher nich, oder?

Marcel121
15.05.2011, 15:22
Gesamtwert von ?
Puh, alles zusammen hätte einen Neuwert von 2140€.

Also, ich habe mir insgesamt ca. 1600€ vorgestellt, wobei das schwanken kann, da ich die Sachen einzeln verkaufen werde.

Zetto
15.05.2011, 15:25
Wenn du jetzt nichts großes geplant hast zu kaufen, würd ich es noch behalten, aber aufjedenfall irgendwann verkaufen ; haste nen Lappen ?

Marcel121
15.05.2011, 15:28
haste nen Lappen ?
Ähm, ja, wieso?^^

Zetto
15.05.2011, 15:29
Könntest evtl. da rein inverstieren :D

Marcel121
15.05.2011, 15:31
Könntest evtl. da rein inverstieren :D
Ich habe ihn ja bereits. :gruebel:

Clemo
15.05.2011, 17:03
Na das ist doch mal ne schöne Summe. Wenn du es wirklich nicht mehr brauchst...
Ich würde mir pers. etwas fürs Homegym gönnen;)

stephang
05.07.2011, 20:27
hab 3 zungenpiercings und überlege zur zeit ob ich sie rausnehme oder drin lasse.

habe manchmal das gefühl, das sie mich beim sprechen behindern, sprich dass ich undeutlich spreche (eigentlich nur beim patientenkontakt). dann muss ich abbrechen und den satz noch einmal von vorne beginnen.

bin eigentlich jemand, der eine klare, deutliche aussprache hat und auch sehr viel wert darauf legt.

kann mich nur nicht entscheiden. vielleicht liegts nicht an den piercings und ich bin nur teilweise zu hastig, dann würde ich die vermissen. außerdem hab ich sie jetzt schon 5-6 jahre und auch wenns dämlich klingt, aber sie gehören in gewisser weise auch ein stück zu mir

bballpro
05.07.2011, 20:29
Raus mit den Dingern! Als Ersatz kannst dir ja ein Tattoo auf die Stirn stechen lassen, sollte deine Aussprache keinesfalls stören.

dArc
05.07.2011, 20:36
hab 3 zungenpiercings und überlege zur zeit ob ich sie rausnehme oder drin lasse.

habe manchmal das gefühl, das sie mich beim sprechen behindern, sprich dass ich undeutlich spreche (eigentlich nur beim patientenkontakt). dann muss ich abbrechen und den satz noch einmal von vorne beginnen.

bin eigentlich jemand, der eine klare, deutliche aussprache hat und auch sehr viel wert darauf legt.

kann mich nur nicht entscheiden. vielleicht liegts nicht an den piercings und ich bin nur teilweise zu hastig, dann würde ich die vermissen. außerdem hab ich sie jetzt schon 5-6 jahre und auch wenns dämlich klingt, aber sie gehören in gewisser weise auch ein stück zu mir

ich würds drin lassen, wenn sie dir so wichtig sind :knuddel: , nur wegen so einem Gefühl würd ich da nicht so weit gehen :D

Fleckenteufel
06.07.2011, 00:47
Ich würd sie auch drinlassen. Vielleicht musst du da auch ein Stück weit abwägen...

Häschen
06.07.2011, 00:51
Lass die bloß drin!! Und alle anderen auch!!!! :D

Häschen
07.07.2011, 00:53
Hmmm, um mal bei den Piercings zu bleiben..
Wohin soll mein nächstes?

Schmali
07.07.2011, 07:12
DA wo sich Steve O in der einen Jackassfolge piercen lässt...

Sebastjen
07.07.2011, 07:56
hab 3 zungenpiercings und überlege zur zeit ob ich sie rausnehme oder drin lasse.

habe manchmal das gefühl, das sie mich beim sprechen behindern, sprich dass ich undeutlich spreche (eigentlich nur beim patientenkontakt). dann muss ich abbrechen und den satz noch einmal von vorne beginnen.

bin eigentlich jemand, der eine klare, deutliche aussprache hat und auch sehr viel wert darauf legt.

kann mich nur nicht entscheiden. vielleicht liegts nicht an den piercings und ich bin nur teilweise zu hastig, dann würde ich die vermissen. außerdem hab ich sie jetzt schon 5-6 jahre und auch wenns dämlich klingt, aber sie gehören in gewisser weise auch ein stück zu mir

Raus damit!

Als Patient würde ich mir ein bisschen verarscht vorkommen wenn da jemand vormir sitzt und ständig die Sätze neu beginnt und eventuell sogar noch nuschelt.
Das macht für mich keinen seriösen Eindruck, sprich ich wäre wohl zum letzten mal als Patient dagewesen.

Du kannst dir das Gesicht vollklatschen mit Piercings und dir ne Spinne auf die Glatze tätowieren lassen, wenn du auf dem Bau arbeitest. Bei Kunden/Patientenkontakt erwartet man ein professionelles/seriöses Auftreten

Häschen
07.07.2011, 11:47
DA wo sich Steve O in der einen Jackassfolge piercen lässt...


Nix da ^^

skyce
07.07.2011, 12:02
Hmmm, um mal bei den Piercings zu bleiben..
Wohin soll mein nächstes?

Wenn du nicht weißt wohin das nächste Pircing soll dann lass es einfach

Schmali
07.07.2011, 12:16
Ich überlege, ob ich mir fürs nächste Semester nen paar Boxhandschuhe kaufe oder ob ich mir lieber nen Dipgürtel kaufe...
Beides wäre Kostenpunkt rd. 20€. Dipgürtel ist ja nichts Elementares und die Boxhandschuhe die wir gestellt bekommen sind eklig verschwitzt.
Mit dem Gürtel könnte ich Donkey-Wadenheben machen und ich weiß noch net, in welchem Umfang ich nächstes Semester Kickboxen betreiben will/kann.

SuperVegeta
07.07.2011, 12:19
Raus damit!

Als Patient würde ich mir ein bisschen verarscht vorkommen wenn da jemand vormir sitzt und ständig die Sätze neu beginnt und eventuell sogar noch nuschelt.
Das macht für mich keinen seriösen Eindruck, sprich ich wäre wohl zum letzten mal als Patient dagewesen.

Du kannst dir das Gesicht vollklatschen mit Piercings und dir ne Spinne auf die Glatze tätowieren lassen, wenn du auf dem Bau arbeitest. Bei Kunden/Patientenkontakt erwartet man ein professionelles/seriöses Auftreten

100% agree. Raus damit!

Ruth
07.07.2011, 12:41
Ich überlege, ob ich mir fürs nächste Semester nen paar Boxhandschuhe kaufe oder ob ich mir lieber nen Dipgürtel kaufe...
Beides wäre Kostenpunkt rd. 20€.Kauf Dir einen Dipgürtel. Handschuhe für 20 Euro halten nicht lange, wenn man sie benutzt.

Schmali
07.07.2011, 12:43
Kauf Dir einen Dipgürtel. Handschuhe für 20 Euro halten nicht lange.

Naja, hauptsächlich will ich ja schon noch beim BB bleiben, nur eben 1x-2x die Woche KB, damit ich bissl beweglich und fit (Kraftausdauer) bleibe. Aber gut, dein Argument ist notiert. Danke.:)

Schmali
07.07.2011, 15:41
Weitere Meinungen ?

MuskelNooB
07.07.2011, 17:32
Dipgürtel, den kannst du für Dips, Klimmis und Donkey´s verwenden.

Fleckenteufel
07.07.2011, 18:33
Also an sich wär ich eher für Boxhandschuhe. Gute kriegst du auch schon für 30€. Wenn die alternative allerdings keine Klimmzüge und Dips machen zu können ist, dann würde ich vielleciht lieder noch etwas mit den verschwitzen Handschuhen trainieren (werden deine nach ein paar Wochen eh auch sein.)

Arnie2k9
07.07.2011, 18:49
100% agree. Raus damit!

http://www.youtube.com/watch?v=N9Ol1hM3B58&feature=related

Schmali
07.07.2011, 22:03
Dipgürtel, den kannst du für Dips, Klimmis und Donkey´s verwenden.


Also an sich wär ich eher für Boxhandschuhe. Gute kriegst du auch schon für 30€. Wenn die alternative allerdings keine Klimmzüge und Dips machen zu können ist, dann würde ich vielleciht lieder noch etwas mit den verschwitzen Handschuhen trainieren (werden deine nach ein paar Wochen eh auch sein.)

Naja, 30€ wäre schon zu viel. So viel würde ich net ausgeben wollen, da ich wie gesagt nicht weiß, in welchem Umfang und wie lange ich noch Kickboxen werde.

Es wird wohl der Dipgürtel werden, Hauptsächlich wegen Donkeys. Dips mache ich nie, und Klimmis reicht mir mein KG noch ganz gut im Moment^^
Nochmal ne Nacht drüber schlafen.

Lucifer
07.07.2011, 23:39
Naja, 30€ wäre schon zu viel. So viel würde ich net ausgeben wollen, da ich wie gesagt nicht weiß, in welchem Umfang und wie lange ich noch Kickboxen werde.

Es wird wohl der Dipgürtel werden, Hauptsächlich wegen Donkeys. Dips mache ich nie, und Klimmis reicht mir mein KG noch ganz gut im Moment^^
Nochmal ne Nacht drüber schlafen.

So ein paar Dips sind schon was Feines :jumpers:

http://www.wernsing.de/uploads/pics/Dressing-Dips-Saucen.jpg

Schmali
07.07.2011, 23:44
So ein paar Dips sind schon was Feines :jumpers:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Hab ich schon lange drauf gewartet, allerdings hatte ich da eher mit einem wadenvernarrten Moderator gerechnet gehabt. Aber es ist schon spät, es sei dir also genehmigt ^^

Fleckenteufel
08.07.2011, 17:57
Naja, 30€ wäre schon zu viel. So viel würde ich net ausgeben wollen, da ich wie gesagt nicht weiß, in welchem Umfang und wie lange ich noch Kickboxen werde.

Es wird wohl der Dipgürtel werden, Hauptsächlich wegen Donkeys. Dips mache ich nie, und Klimmis reicht mir mein KG noch ganz gut im Moment^^
Nochmal ne Nacht drüber schlafen.


Also wegen Donkeys allein würd ichs dann doch nicht machen. Allerdings mach ich die auch nicht :mrgreen:
Trotzdem fällt mir nicht ein woher du für 20€ gute boxandschuhe bekommst.

Die guten Einsteigermodelle (Benlee, Everlast usw.) gehen alle bei 30€ los. Könntest du höchstens mal bei ebay gucken.

Aber brauchst du fürs kickboxen nicht noch Mundschutz, Bandagen, evtl. Wadenschoner und Tiefschutz? Da kommt ja nochmal was zusammen

Schmali
08.07.2011, 18:13
Also wegen Donkeys allein würd ichs dann doch nicht machen. Allerdings mach ich die auch nicht :mrgreen:
Trotzdem fällt mir nicht ein woher du für 20€ gute boxandschuhe bekommst.

Die guten Einsteigermodelle (Benlee, Everlast usw.) gehen alle bei 30€ los. Könntest du höchstens mal bei ebay gucken.

Aber brauchst du fürs kickboxen nicht noch Mundschutz, Bandagen, evtl. Wadenschoner und Tiefschutz? Da kommt ja nochmal was zusammen

Bandagen habe ich schon. Mundschutz und Co. braucht man erst wenns ernst wird, im Ring. Zum Training, so wie ich das betreiben möchte, würde das ausreichen.
Für 20 € gibts auch schon Boxhandschuhe:
Nur als Bsp: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ich würde mir wohl welche von Everlast holen, wenn schon. Aber sind halt auch aus Kunstleder.

Short Dawg
08.07.2011, 18:57
Müde, unmotiviert, kein Bock, schlapp auf den Beinen, morgen Lehrgang + Prüfung (Kampfkunst - Beinarbeit schlaucht)...Beintraining heute - Ja oder nein?

truthahn123
08.07.2011, 19:18
Die ersten 3 Punkte sind sicherlich kein Grund eine TE auszulassen, die anderen aber schon. Also lass es lieber, vorallem wegen der Prüfung.

Bounty14
09.07.2011, 09:10
NEED Entscheidungshilfe!

Weiß nicht ob ich für Biceps normale Biceps-Curls in mein Training aufnehmen soll (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ODER Konzentrations-Curls (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. e%26sa%3DN%26biw%3D1333%26bih%3D645%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=204&page=1&ndsp=19&ved=1t:429,r:14,s:0&tx=63&ty=28&biw=1333&bih=645)

Marcel121
09.07.2011, 09:23
NEED Entscheidungshilfe!

Also du hast echt Probleme mit deinem Bizeps, kann das sein? :tschuess:

Ich würde die normalen Bizeps-Curls machen.

Arnie2k9
09.07.2011, 09:41
Was sind Donkeys?
Was macht ihr mit Esel?:ratlos:

Schmali
09.07.2011, 09:51
Was sind Donkeys?
Was macht ihr mit Esel?:ratlos:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Edit: bzw hier:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. sogar mit Hidetada Yamagashi im Hintergrund^^

j3n
09.07.2011, 09:53
NEED Entscheidungshilfe!

Weiß nicht ob ich für Biceps normale Biceps-Curls in mein Training aufnehmen soll (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ODER Konzentrations-Curls (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. e%26sa%3DN%26biw%3D1333%26bih%3D645%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=204&page=1&ndsp=19&ved=1t:429,r:14,s:0&tx=63&ty=28&biw=1333&bih=645)

Beides ausprobieren, dann für die Übung entscheiden, die dir mehr Spaß macht. :ratlos:

Bounty14
09.07.2011, 10:11
Also du hast echt Probleme mit deinem Bizeps, kann das sein? :tschuess:

Ich würde die normalen Bizeps-Curls machen.

..kann man die auch im stehen ausführen? xD

mmma
09.07.2011, 10:14
ja, aber die Möglichkeit zum abfälschen ist im stehen viel mehr gegeben, von daher lieber im sitzen.

Marcel121
09.07.2011, 10:16
..kann man die auch im stehen ausführen? xD
Insofern du Beine an deinem Körper hast, ist das möglich.

Fleckenteufel
09.07.2011, 11:29
Bandagen habe ich schon. Mundschutz und Co. braucht man erst wenns ernst wird, im Ring. Zum Training, so wie ich das betreiben möchte, würde das ausreichen.
Für 20 € gibts auch schon Boxhandschuhe:
Nur als Bsp: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ich würde mir wohl welche von Everlast holen, wenn schon. Aber sind halt auch aus Kunstleder.

Ist das dein Ernst? Und wenn ihr Partnerübungen macht arbeitet ihr ohne Mundschutz?

Everlast sind schon okay. Kustleder hab ich aus verschiedenen Gründen auch, sind vor allem billiger. Laut Verkäufer sind die okay solange du "Menschen schlägst" (Zitat). Wenn du viel mit dem Sandsack usw arbeitest könnten die dabei schneller kaputt gehen als Echtleder Handschuhe. Wie schnell kann ich dir aber nicht sagen.

Bounty14
10.07.2011, 23:47
Zwischen welchen Biceps-Ubungen variieren ? Also ich habe 3 Übungen und mache zu meinem GK je Trainingseinheit 1 der 3 Übungen. Jeweils wechsle ich je Trainingseinheit die Biceps Übung. Also abwechselnd. Oder doch alle 3 zum wechseln verwenden ?:tschuess:

Biceps-Curls
Konzentrations-Curls
Hammer-Curls


Soll ich 2 wählen und zwischen denen alternieren pro TE, oder alle 3 alternieren ? :santa:

Lucifer
11.07.2011, 01:42
Wozu überhaupt alternierend die Übungen machen?

Massefreak1
11.07.2011, 08:28
Wozu überhaupt alternierend die Übungen machen?

wahrscheinlich um ständig neue reitze zu setzen bzw unterschiedliche muskelphasern anzusprechen.

Bounty14
11.07.2011, 10:03
Wozu überhaupt alternierend die Übungen machen?

Ja wie Massefreak sagte,

1. weil ich mich nicht für 1 entscheiden kann und
2. weil ich oft gelesen habe, dass jede dieser Übungen bestimmte Teile des Biceps stärker trainieren als andere Übungen, z.b. dass Hammercurls mehr auf den Brachialis gehen usw.^^

Chaser
11.07.2011, 10:23
Denk lieber über verschiedene Übungen für die Beine nach.... :neutral:

Lucifer
11.07.2011, 19:31
wahrscheinlich um ständig neue reitze zu setzen bzw unterschiedliche muskelphasern anzusprechen.

Macht kurzfristig aber nicht unbedingt soviel Sinn, wenn man am Anfang der Karriere steht :ratlos:

Short Dawg
11.07.2011, 19:40
Wieso nicht?

Ich z.B. habe nie wirklich nach Plan trainiert, von Anfang an nach Lust und Laune, jede TE unterschiedlich viele Sätze und verschiedene Übungen etc.

Hat super geklappt.

Entspricht natürlich nicht der geläufigen Dogmatisierung. ^^

Bounty14
11.07.2011, 20:19
Denk lieber über verschiedene Übungen für die Beine nach.... :neutral:

Wieso das? meine Beine wachsen doch mit Kniebeugen :icon_silent:

Massefreak1
11.07.2011, 23:29
Macht kurzfristig aber nicht unbedingt soviel Sinn, wenn man am Anfang der Karriere steht :ratlos:

joa, einem anfänger würde ich das auch nicht unbedingt empfehlen, da man sich in dem stadium noch locker und leicht über kraftsteigerungen verbessern kann... irgendwann wirds aber immer schwieriger mit dem steigern und neue reitze zu setzen, dann macht sowas schon sinn.

Chaser
12.07.2011, 02:12
Wieso das? meine Beine wachsen doch mit Kniebeugen :icon_silent:

Da WÜRDE es aber Sinn machen, weil du dort mehrere, verschiedene Muskelköpfe hast. Beim Bizeps kannste da net so rumspielen. Mach schwere KH-Curls oder LH-Curls und Feierabend is...

SuperVegeta
13.07.2011, 17:18
Hallo! Meine Dip-Barren für die Wandmontage sind heute angekommen.

In welchem Abstand montieren? etwas mehr als Schulterbreit/genau Schulterbreit/etwas weniger als Schulterbreit oder was sollte man beachten ?

LG an alle :)

Short Dawg
13.07.2011, 17:34
Würde sie etwas weiter als schulterbreit anbringen. Dippe im Moment an meiner Kraftstation, an einem Teil, das eigentlich für den Bauch (Beinheben) ist, das ist fast nen Meter breit. In meinem alten Studio war es enger, nur gering über Schulterbreite, fand ich persönlich nicht so gut.

Etern1ty
13.07.2011, 17:42
hab 3 zungenpiercings und überlege zur zeit ob ich sie rausnehme oder drin lasse.

habe manchmal das gefühl, das sie mich beim sprechen behindern, sprich dass ich undeutlich spreche (eigentlich nur beim patientenkontakt). dann muss ich abbrechen und den satz noch einmal von vorne beginnen.

bin eigentlich jemand, der eine klare, deutliche aussprache hat und auch sehr viel wert darauf legt.

kann mich nur nicht entscheiden. vielleicht liegts nicht an den piercings und ich bin nur teilweise zu hastig, dann würde ich die vermissen. außerdem hab ich sie jetzt schon 5-6 jahre und auch wenns dämlich klingt, aber sie gehören in gewisser weise auch ein stück zu mir

Als Patient fänd ichs ohne auch besser allein vom optischen her aber wenn deine Aussprache leidet auf jeden Fall.

stephang
17.07.2011, 07:03
2. weil ich oft gelesen habe, dass jede dieser Übungen bestimmte Teile des Biceps stärker trainieren als andere Übungen, z.b. dass Hammercurls mehr auf den Brachialis gehen usw.^^
der brachialis ist ein anderer muskel als der bizeps und kein anderer teil. er liegt unterhalb des bizeps.

stephang
29.07.2011, 21:15
jetzt joggen und auf dem weg am supermarkt vorbei joggen iwas zu knabbern besorgen und danach abwaschen

oder heute nacht joggen und statt dessen jetzt was warmes kochen

schnell, viel zeit zum entscheiden bleibt nicht

Chaser
29.07.2011, 21:16
Gar nicht joggen. :hello2:

DerZukunftsBody
29.07.2011, 21:17
Würde ich auch sagen. :lol:

stephang
29.07.2011, 21:19
ihr seid bloß neidisch weil ich sportlich bin und ihr im zweiten stockwerk angekommen schnauft wie ein elefant...

hab mich für jetzt joggen entschieden :P

Marcel121
30.07.2011, 19:21
Morgen schon mit dem neuen Plan anfangen, oder noch eine Woche warten? :mrgreen:

Schmali
30.07.2011, 19:27
Morgen.

Marcel121
30.07.2011, 19:38
Morgen.
Alles klar! :thumright:

Sebi[S.G.]
30.07.2011, 19:40
Alles klar! :thumright:

jo sonst ziehst du den alten vllt nur noch mit halber motivation und in vorfreude auf den neuen durch^^

Lucifer
30.07.2011, 22:45
ihr seid bloß neidisch weil ich sportlich bin und ihr im zweiten stockwerk angekommen schnauft wie ein elefant...

hab mich für jetzt joggen entschieden :P

Du kannst auch sportlich sein und trotzdem im zweiten Stockwerk wie ein Elefant schnaufen - alles eine Frage der Intensität :bom:

ViZo
01.08.2011, 02:39
und der länge der Treppen

legendkiller
01.08.2011, 08:04
Zusatzgewichte oder Whey, da es langsam wieder ausgeht ? o.O

pearldrake
01.08.2011, 08:52
Zusatzgewichte :)

Massefreak1
01.08.2011, 08:59
Zusatzgewichte :)

würd ich auch sagen, den eiweißbedarf kannst notfalls auch anderst abdecken...

legendkiller
01.08.2011, 09:13
aber nciht mit whey, was nach dem Training effektiv wäre.

Naja dann nehm ich halt mal die gewichte ^^

SuperVegeta
01.08.2011, 09:32
ich brauche auch Neues WHEY ;/

legendkiller
01.08.2011, 09:32
Premium Whey Protein 500g Beutel (Staffelpreise!)

*Pfui*:D


falls Link nicht erlaubt, tut mir Leid

Massefreak1
01.08.2011, 09:34
aber nciht mit whey, was nach dem Training effektiv wäre.

Naja dann nehm ich halt mal die gewichte ^^

deswegen schreib ich ja auch anderweitig abdecken... was bringt dir whey wenn du keine neuen trainingsreitze setzen kannst?

ob jetzt das eiweiß aus whey oder fleisch besteht ist deinen muskeln fast egal, hauptsache du setzt immer neue trainingsreitze und das geht eben nur wenn du mehr gewichte hast um dich zu steigern. ;)

legendkiller
01.08.2011, 09:35
Recht hat er der freak :icon_cheers:


Danke Button drück*

Bounty14
01.08.2011, 19:27
Hab heute ziemlich viel gefressen und dazu auch noch ungesundes wie Weißmehl etc... Jetzt ist das schlechte Gewissen da:brech:...


Soll ich rausgehen und ne Stunde laufen gehen oder Rad fahren ? :/

Marcel121
01.08.2011, 19:30
Soll ich rausgehen und ne Stunde laufen gehen oder Rad fahren ? :/
Jop! :daumen:

bballpro
01.08.2011, 19:35
Hab heute ziemlich viel gefressen und dazu auch noch ungesundes wie Weißmehl etc... Jetzt ist das schlechte Gewissen da:brech:...


Soll ich rausgehen und ne Stunde laufen gehen oder Rad fahren ? :/

Warum ist Weißmehl ungesund?

Wenn du's tust, dann nur weil es dir Spaß macht und nicht weil du jetzt wegen dem "achso bösen" Weißmehl wieder paar Kalorien verbrennen willst ;)

Sebi[S.G.]
01.08.2011, 19:37
Wenn du's tust, dann nur weil es dir Spaß macht und nicht weil du jetzt wegen dem "achso bösen" Weißmehl wieder paar Kalorien verbrennen willst ;)

/signed

gerade in so jungem alter sollte man nicht in so ein schema verfallen.

legendkiller
01.08.2011, 19:50
ehm hallo?

Du willst doch zunehmen wo ist dein Problem ? ^^

stephang
01.08.2011, 22:05
als rambo verkleidet joggen (sprich oben ohne, aber ohne mg)

http://4.bp.blogspot.com/_2-51K9qDJBY/TQyaEx6BoHI/AAAAAAAAASQ/T8n8DbKzsGQ/s1600/Sylvester+Stallone+rambo3.jpg

oder in zivil, sprich tshirt?

powerx
01.08.2011, 22:07
als rambo verkleidet joggen (sprich oben ohne, aber ohne mg)

http://4.bp.blogspot.com/_2-51K9qDJBY/TQyaEx6BoHI/AAAAAAAAASQ/T8n8DbKzsGQ/s1600/Sylvester+Stallone+rambo3.jpg

oder in zivil, sprich tshirt?

RAMBO!!:thumright:

Lucifer
01.08.2011, 22:17
Hab heute ziemlich viel gefressen und dazu auch noch ungesundes wie Weißmehl etc... Jetzt ist das schlechte Gewissen da:brech:...


Soll ich rausgehen und ne Stunde laufen gehen oder Rad fahren ? :/

Nein, warum? Ich esse auch viele Weißmehlprodukte - sind bekömmlicher. Sehe da nix verwerfliches...Junge, fress dir keine Essstörung an! Glaub mir, is nicht schön - ich kenns noch aus vergangen Tagen, dieser Clean-Wahn... :erstaunte:

mkey
01.08.2011, 22:39
gleich rambo 2 oder rocky 2 gucken?

Arnie2k9
01.08.2011, 22:40
Aaaaaaddriiiiiiaaaaaan.....

Bounty14
01.08.2011, 22:58
Bin einfach so noch ein wenig BmX gefahren :)

Muss mich weniger fertig machen wegen zu viel essen...

Massefreak1
01.08.2011, 23:54
Nein, warum? Ich esse auch viele Weißmehlprodukte - sind bekömmlicher. Sehe da nix verwerfliches...Junge, fress dir keine Essstörung an! Glaub mir, is nicht schön - ich kenns noch aus vergangen Tagen, dieser Clean-Wahn... :erstaunte:

naja hat ja nicht jeder so nen extrem hohen stoffwechsel wie du... gibt auch leute die schneller fett ansetzen, dazu gehöre ich leider auch.
allerdings wenns nicht die regel ist, ists ja auch okay... für gewissen joggen ist natürlich auch nicht verkehrt, ich würds jetzt allerdings mir nicht antun wollen, dann doch lieber s nächste mal gleich drauf verzichten.^^

Bounty14
04.08.2011, 21:28
Welches Whey würdet ihr nehmen?

Peak Fusion Whey ODER Ironmaxx 100% Whey Protein?

Wie erkenne ich den die biologische Wertigkeit der beiden bzw. welches der Körper besser verwerten kann? An den sentiellen und essentiellen Aminos die enthalten sind ?


EDIT: sentielle gibts granicht, uPPS^^ Ich meinte essentiell und NICHT-essentielle Aminos.

Chaser
04.08.2011, 21:30
Das dürfte egal sein, was du nimmst. Die Unterschiede dürften so klein sein, dasses kaum Auswirkungen hat. Wenns überhaupt welche gibt.

SuperVegeta
10.08.2011, 10:33
Suche für einen Raum, indem ich trainiere eine Akkulampe, die den Raum gut ausleuchtet.

Hat da Jemand nen Tip?
Oder reichen die Akkuwerkstattlampen bei eBaay für 19,- ?

Marcel121
18.08.2011, 10:11
Bei Facebook anmelden, ja oder nein?

Ich habe mich bisher immer erfolgreich dagegen gestreubt. :lol:

Bounty14
18.08.2011, 10:39
@marcel

+ Also es ist schon praktisch, um mit Freunden zu kommunizieren die auch mal weiter weg sind oder ähnliches.

- Mich nervt diese ständige "Gefällt mir" Scheiße....-.-

- Mich nervt diese ständige "Anstups" Scheise.....-.-

- Als ich mich eines Tages einloggen wollte stand da: Vorsicht! Jemand aus diesem Bereich (es erschien eine Karte von den USA, es war der Staat washington makiert) hat versucht, sich in ihren Account einzuloggen...

Auf gut Deutsch: Jemand wollte mich hacken :neutral:


Ein Pro und paar Cons :knuddel:

j3n
18.08.2011, 10:51
Ich finde es total praktisch. Gruppenmails à la "Wann machen wir wieder was?" sind einfach unkomplizierter als jede Person einzeln anzurufen.

Marcel121
18.08.2011, 10:53
Das größte Kontra war für mich auch bisher die Datenschutzfrage.

Arnie2k9
18.08.2011, 10:56
http://www.youtube.com/watch?v=sD8vwxhxKpA&feature=related

SuperVegeta
18.08.2011, 10:58
Das größte Kontra war für mich auch bisher die Datenschutzfrage.

Für mich auch. aber ich hab mich auch nicht mit richtigen Namen (sondern halt leicht abgewandelt) angemeldet und auch eine email-adresse angegeben, die ich nur dafür benutze... von daher: was wollen sie mir klauen? meine fake daten?:smile:

Für so Gruppen echt praktisch, man muss net alle einzeln ansimsen oder anrufen...alles in allem schon recht praktisch wenn man es net übertreibt und alle 60 mins einen status postet. diese leute machen sich lächerlich!

Bounty14
18.08.2011, 11:04
Für mich auch. aber ich hab mich auch nicht mit richtigen Namen (sondern halt leicht abgewandelt) angemeldet und auch eine email-adresse angegeben, die ich nur dafür benutze... von daher: was wollen sie mir klauen? meine fake daten?:smile:

Für so Gruppen echt praktisch, man muss net alle einzeln ansimsen oder anrufen...alles in allem schon recht praktisch wenn man es net übertreibt und alle 60 mins einen status postet. diese leute machen sich lächerlich!

So siehts mal aus, den exakt so ist es bei meinen weiblich Freundschaften :roll:

Die haben wirklich nix zu tun, als stündlich Texte zu posten wie:"Laaaangweilig!!" oder was ich auch täglich lese, ein Mädel schreibt: "Es woa sauu qeill mit eiich!! <3"... Absichtlich ein q statt g bei geil ..xd

Das is so lächerlich :P

dArc
18.08.2011, 11:10
Bei Facebook anmelden, ja oder nein?

Ich habe mich bisher immer erfolgreich dagegen gestreubt. :lol:

ich hab mich überreden lassen und bereue es =(

Marcel121
18.08.2011, 11:12
ich hab mich überreden lassen und bereue es =(
Dann erzähl doch mal warum. :mrgreen:

Sebi[S.G.]
18.08.2011, 11:14
ganz ehrlich marcel: es nervt, wenn leute alles von sich posten. aber es ist einfach saupraktisch, und wenn einen eine peron nervt, kann man auch einstellen, dass man von dieser person nix mehr auf der pinnwand sieht. zudem kannst du dich mit nem abgeänderten namen anmelden, z.b. nur die ersten beiden buchstaben deines nachnamens oder so^^ n versuch isses wert:bier:

SuperVegeta
18.08.2011, 11:15
ganz ehrlich marcel: es nervt, wenn leute alles von sich posten. aber es ist einfach saupraktisch, und wenn einen eine peron nervt, kann man auch einstellen, dass man von dieser person nix mehr auf der pinnwand sieht. zudem kannst du dich mit nem abgeänderten namen anmelden, z.b. nur die ersten beiden buchstaben deines nachnamens oder so^^ n versuch isses wert:bier:


diese leute haben ein aufmerksamkeitsdefizitsyndrom :thumbdown:

PatrickT
18.08.2011, 12:52
ganz ehrlich marcel: es nervt, wenn leute alles von sich posten.
Man kann die "Startseite" auch einfach ignorieren und sich seinen Nachrichteneingang oder sein Profil als Favorit anlegen. Man ist ja nicht gezwungen, sich die Statusnachrichten der anderen anzugucken.

Und praktisch ist Facebook zwischendurch schon. Wie oben schon von jemandem erwähnt, ist es echt bequem, bei Facebook mit, gerade mehreren, Freunden in Kontakt zu treten.

Lucifer
18.08.2011, 19:11
Dann erzähl doch mal warum. :mrgreen:

...weil man viel zu oft da rumhängt und seine Zeit verplempert.
btw. adde mich mal, wenn du da bist ;)

dArc
18.08.2011, 19:40
Dann erzähl doch mal warum. :mrgreen:

Naja ich habe massive bedenken wegen dem Datenschutz, brauchen tu ich es einfach nicht, wenn ich mich mit jemanden unterhalten will, dann treff ich mich halt dieser Person, ich schreib selbst kaum was rein, warum auch... wenn es wichtige Neuigkeiten gibt erfahren es schon die richtigen Personen, keine Ahnung warum, aber irgendwie verspüre ich nicht wirklich das Bedürfnis jedes (kleinste) Detail/Veränderung im meinem Leben gleich zu posten =o


Den einzigen Vorteil den ich sehe, ist, dass man Gurppenveranstaltungen leichter organisieren kann, was ich häufig gebrauche ^^
/edit und achja um Personen zu finden z.b. hab letztens einen Buchautor gesucht gefunden und mich mit ihm unterhalten =D

Schmali
18.08.2011, 19:57
Den einzigen Vorteil den ich sehe, ist, dass man Gurppenveranstaltungen leichter organisieren kann, was ich häufig gebrauche ^^
/edit und achja um Personen zu finden z.b. hab letztens einen Buchautor gesucht gefunden und mich mit ihm unterhalten =D

Die Frau Rowling ?

dArc
18.08.2011, 20:07
Die Frau Rowling ?

darf ich nicht sagen:devil-smiley:

mmma
25.08.2011, 17:09
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. F&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1HFD52YVQ11VZTFHM1JR&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. oder

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Falls Links nicht erlaubt, dann bitte ich um entschuldigung und Entfernung der Links.

linnsche
25.08.2011, 18:47
der erste Link geht net!

Lucifer
25.08.2011, 20:56
Naja ich habe massive bedenken wegen dem Datenschutz, brauchen tu ich es einfach nicht, wenn ich mich mit jemanden unterhalten will, dann treff ich mich halt dieser Person, ich schreib selbst kaum was rein, warum auch... wenn es wichtige Neuigkeiten gibt erfahren es schon die richtigen Personen, keine Ahnung warum, aber irgendwie verspüre ich nicht wirklich das Bedürfnis jedes (kleinste) Detail/Veränderung im meinem Leben gleich zu posten =o


Genau das Gleiche haben die Leute bei Ei,nführng des Radios, des Telefons und des Fernsehens gesagt. Ohne Witz jetzt.

dArc
25.08.2011, 20:58
Genau das Gleiche haben die Leute bei Ei,nführng des Radios, des Telefons und des Fernsehens gesagt. Ohne Witz jetzt.

das muss aber nicht bedeuten, dass es nun bei Facebook deswegen weniger wahr ist/sein kann ^^

mmma
25.08.2011, 21:01
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. F&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1HFD52YVQ11VZTFHM1JR&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. oder

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Falls Links nicht erlaubt, dann bitte ich um entschuldigung und Entfernung der Links.

Jetzt sollten beide Links funktionieren.

Clubbingman
25.08.2011, 21:25
Finde FB auch voll Praktisch ist auch vorteilhaft wenn man nicht weiß was so am WE geht dann schaut man einfach in FB rein welche Veranstaltungen in der nähe sind und dann kanns losgehen ...

ABER ... es gibt natürlich diejenigen die meinen ihr ganze ach so aufregendes Leben dort zu posten so frei nach dem Motto ''Bin kurz off muss kacken gehen'' ... :D

powerx
25.08.2011, 22:00
Jetzt sollten beide Links funktionieren.

das 1.

devilrider
30.08.2011, 14:47
Hey,

ich möchte gerne mich zuhause etwas sportlich betätigen.
Auf der Suche nach Klimmzugstangen habe ich diese bei der Bucht gesehen: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wollte mir so eine kaufen, nur die Frage ob die was taugen?

Gruß devilrider

Brisko
30.08.2011, 15:06
Jop taugt was.
Nur nimm nicht die mitgelieferten Duebel zur befestigung sondern eher Schwerlastduebel....

devilrider
30.08.2011, 15:45
Alles klar, Danke

devilrider

Bounty14
30.08.2011, 16:07
Alles klar, Danke

devilrider

Was kostet das ? :D


Denn das ist ja zum Schrauben, oder?

Gibt noch das hier, die klemmt man einfach im Tür Rahmen ein, schnell hergeräumt, weggeräumt, glaube ~25€


37220

devilrider
31.08.2011, 13:41
Was kostet das ? :D


Denn das ist ja zum Schrauben, oder?

Gibt noch das hier, die klemmt man einfach im Tür Rahmen ein, schnell hergeräumt, weggeräumt, glaube ~25€


37220


Hey,
ähm die bei der Bucht kosten so um die 15-20€.
Ähm die zum klemmen und hebeln halte ich nichts von. Vielleicht ist der Trainingseffekt besser oder gleich, aber schon mal Ups - Die Pannenshow geschaut. Von mir kriegen die keine Vorlage;-)
Genauso diese Klemmstangen die man zwischen den Türrahmen klemmt.

Gruß devilrider

dArc
31.08.2011, 14:26
Hey,

ich möchte gerne mich zuhause etwas sportlich betätigen.
Auf der Suche nach Klimmzugstangen habe ich diese bei der Bucht gesehen: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wollte mir so eine kaufen, nur die Frage ob die was taugen?

Gruß devilrider

hab das Teil für meinen jüngeren Bruder gekauft, da er noch nicht mit Gewichten trainieren darf und benutze definitiv nicht die mitgelieferten Schrauben, eines ist nach 1 minute schon abgebrochen :(, wenn möglich kauf dir ordentliche beim Baumarkt

devilrider
31.08.2011, 15:35
Hey,
die mitgelieferten Sachen an Dübeln und Schrauben taugen meistens nichts. Egal ob jetzt bei diesem Fitneßgerät oder....sonstwo

Gruß devilrider

dArc
31.08.2011, 15:40
Hey,
die mitgelieferten Sachen an Dübeln und Schrauben taugen meistens nichts. Egal ob jetzt bei diesem Fitneßgerät oder....sonstwo

Gruß devilrider

Habs gemerkt ^^, ein Teil der schraube ist immernoch in der Wand -.-

AlerioN
31.08.2011, 15:41
Finde FB auch voll Praktisch ist auch vorteilhaft wenn man nicht weiß was so am WE geht dann schaut man einfach in FB rein welche Veranstaltungen in der nähe sind und dann kanns losgehen ...

ABER ... es gibt natürlich diejenigen die meinen ihr ganze ach so aufregendes Leben dort zu posten so frei nach dem Motto ''Bin kurz off muss kacken gehen'' ... :D

:jumpers: :p

Marcel121
06.09.2011, 15:44
Ab Morgen dann wirklich eine Woche pausieren, oder doch nicht ... ?

Marcel121
06.09.2011, 17:42
Ab Morgen dann wirklich eine Woche pausieren, oder doch nicht ... ?
Alles klar. Das Training heute hat mir die Antwort gegeben.

Ich werde nun also bis nächsten Mittwoch pausieren.

j3n
23.09.2011, 20:00
Die erste Folge der neuen Dexter-Staffel (offizieller Start am 2. Oktober) ist geleaked.

Jetzt gucken oder noch warten?

Dafür: DEXTER!!!
Dagegen: Dann müsste ich ewig bis zur 2. Folge warten. Außerdem gucke ich gerade The Wire und das ist auch absolut genial.

dArc
23.09.2011, 20:19
ich werds anschauen :D danke für info ^^

/edit okay aufgegeben finde es nicht :(

j3n
23.09.2011, 21:28
ich werds anschauen :D danke für info ^^

/edit okay aufgegeben finde es nicht :(

Have fun! :) http://watchseries.eu/serie/dexter

dArc
23.09.2011, 22:13
Have fun! :) http://watchseries.eu/serie/dexter

:meister::knuddel2:

MasterB
23.09.2011, 22:25
die erste folge der neuen dexter-staffel (offizieller start am 2. Oktober) ist geleaked.

Jetzt gucken oder noch warten?

Dafür: Dexter!!!
Dagegen: Dann müsste ich ewig bis zur 2. Folge warten. Außerdem gucke ich gerade the wire und das ist auch absolut genial.

Du gefällst mir !!! :d

MasterB
24.09.2011, 14:39
Die erste Folge der neuen Dexter-Staffel (offizieller Start am 2. Oktober) ist geleaked.

Jetzt gucken oder noch warten?

Dafür: DEXTER!!!
Dagegen: Dann müsste ich ewig bis zur 2. Folge warten. Außerdem gucke ich gerade The Wire und das ist auch absolut genial.

Was hältst du von "The Sopranos"?

j3n
24.09.2011, 16:16
Was hältst du von "The Sopranos"?

Habe ich noch nicht gesehen. Die Serie soll aber auch richtig gut sein, oder? Wenn ich mit The Wire durch bin, wären The Sopranos definitiv eine Option! :thumleft:

Lucifer
24.09.2011, 20:38
Was hältst du von "The Sopranos"?

Hab nun die erste Folge gesehen und finde es im Vergleich zu Game of Thrones und Spartacus mega langweilig :ratlos:

MasterB
24.09.2011, 20:56
Hab nun die erste Folge gesehen und finde es im Vergleich zu Game of Thrones und Spartacus mega langweilig :ratlos:

Kenn ich beides nicht. Naja jeder hat einen anderen Geschmack. Was hältst du von The Wire ?


Habe ich noch nicht gesehen. Die Serie soll aber auch richtig gut sein, oder? Wenn ich mit The Wire durch bin, wären The Sopranos definitiv eine Option! :thumleft:

:thumright:

j3n
24.09.2011, 21:54
Hab nun die erste Folge gesehen und finde es im Vergleich zu Game of Thrones und Spartacus mega langweilig :ratlos:

... und von GoT habe wiederum ich die erste Folge gesehen und fand es langweilig. ;)

MasterB
24.09.2011, 21:57
... und von GoT habe wiederum ich die erste Folge gesehen und fand es langweilig. ;)

Also wenn dir "The Wire" gefällt, wird dir auch "The Sopranos" gefallen ! ;) The Wire werde ich mir nach The Sopranos nochmal angucken ^^ Sopranos habe gucke ich auch gerade zum 2ten mal.

j3n
24.09.2011, 23:14
Also wenn dir "The Wire" gefällt, wird dir auch "The Sopranos" gefallen ! ;) The Wire werde ich mir nach The Sopranos nochmal angucken ^^ Sopranos habe gucke ich auch gerade zum 2ten mal.

Sehr gut! :)

Gerade dann doch die 1. Folge Dexter Season 6 gesehen. Absolutely amazing!

Cofloh
24.09.2011, 23:19
Ich würde auch gerne technisch versierter sein und alle Serien auf die ich Lust habe gucken können :sad-smiley:

j3n
24.09.2011, 23:24
Ich würde auch gerne technisch versierter sein und alle Serien auf die ich Lust habe gucken können :sad-smiley:

Inwiefern? Google --> watch XYZ online --> gucken ;)

http://watchseries.eu/ Hier zum Beispiel.

Mazzur
25.09.2011, 01:27
Kann mir einer sagen, ob man die verstellbaren Hantelablagen da abmachen kann, damit ich die Bank nach dem Training besser verstauen kann. Da ich unter ner Schräge wohne wirds sonst Höhentechnisch etwas schwierig.

http://media.gorillasports.de/ArticleBig/Hantelbank_BS-222.jpg

legendkiller
25.09.2011, 11:55
Ja die oberen Teile mit den Griffen kannst du abmachen

Warum ich das weiß? Weil ich die auch hatte ^^

devilrider
11.10.2011, 13:15
Hey,

ich möchte gerne mich zuhause etwas sportlich betätigen.
Auf der Suche nach Klimmzugstangen habe ich diese bei der Bucht gesehen: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wollte mir so eine kaufen, nur die Frage ob die was taugen?

Gruß devilrider



Hey,

da es zum Ende meiner Schonzeit geht, möchte ich gerne wissen ob man diese Klimmzugstangen auch mitten auf die Wand schrauben kann oder nur über Türöffnungen? Man kommt ja etwas schräg beim Hochziehen oder geht das?

Gruß devilrider

Haldir
11.10.2011, 15:34
Hey,

da es zum Ende meiner Schonzeit geht, möchte ich gerne wissen ob man diese Klimmzugstangen auch mitten auf die Wand schrauben kann oder nur über Türöffnungen? Man kommt ja etwas schräg beim Hochziehen oder geht das?

Gruß devilrider

also ich hab eine ähnliche, hängt an der wand und ich hab keine probleme damit :ratlos:

devilrider
11.10.2011, 19:57
Okay, alles klar. Vielleicht gibt es so ein Teil ja zum Geburtstag;-)

Gruß devilrider

Häschen
28.11.2011, 20:42
Was sagt ihr?

Habe das Angebot bekommen, für 2 Monate (Januar und Ferbuar) in Florida zu arbeiten.
Wohnung, Flug und das Essen werden übernommen, und ich verdiene 300 $ pro Woche.

Was sagt ihr, soll ich, oder soll ich nicht?

MPB
28.11.2011, 20:44
Ist doch cool?

Du verbesserst deine Sprachkenntnis, du kriegst Arbeitserfahrung im Ausland, sowas ist in deutschen Unternehmen immer gern gesehen. Und dann wird dir auch noch alles da bezahlt und du kriegst noch Gehalt. Was willst du mehr.

Sebi[S.G.]
28.11.2011, 20:46
ja ja ja, wenn man so ne möglichkeit bekommen sollte man sie auch nützen! egal obs dir finanziell was bringt, du kannst das land ein bisschen kennenlernen.

Häschen
28.11.2011, 20:51
Ich finds eigentlich auch ganz gut, scheinen auch ganz nette Leute zu sein :) Und macht sich, wie Mario sagte, sicherlich gut in meinem Lebenslauf

linnsche
28.11.2011, 20:56
AUF JEDEN FALL ZUSAGEN!!! hallo??? die chance bekommst du nicht mehr so schnell und ein Urlaub in Florida kostet bedeutend mehr als das was du "opferst" ;) und du bekommst ja sogar noch geld...AUF GEHTS :D

Clubbingman
16.12.2011, 21:25
Samsung Galaxy S2 Ceramic White

http://prepaidradar.de/images/samsung-galaxy-s2-white.gif



SAMSUNG GALAXY S2 I9100

Betriebssystem und Benutzer-Interface Android 2.3.3 mit TouchWiz 4.0
App-Store-Anbindung Android Market
Akku: Sprechzeit 5:57 Stunden
Akku: Online-Laufzeit 7:00 Stunden
Akku: Lade-Dauer 3:10 Stunden
SAR-Wert 0,34 W/kg
Gewicht 116 Gramm
Abmessungen 124 x 66 x 9 mm
GSM-Frequenzbänder Quad-Band
WLAN 802.11n/g/b
EDGE ja
UMTS: Daten empfangen 21,1 MBit/s
UMTS: Daten versenden 5,8 MBit/s
Web-Browser beherrscht Flash ja
Videotelefon per UMTS
Touchscreen Kapazitiv (mit Multitouch)
Touchscreen: Reaktionsfreudigkeit sehr gut
Display: Typ Super-AMOLED Plus
Display: Abmessungen 55 x 93 mm
Display: Auflösung 480 x 800 Pixel
Display: Farbanzahl 16.777.216 Farben
Display: Reflektions-Kontrast 4,3:1
Display: Helligkeit bei Umgebungslicht 350 cd/m²
Display: Schachbrett-Kontrast 225:1
Sprachaufnahme ja
Profile ja
Push-E-Mail ja
E-Mail per Exchange ja
Speicher 12.288 MByte
Speicherkarten-Slot für microSD-Karten
USB-Version USB 2.0
USB-Buchse Micro-USB-Buchse
USB: Zeit für Übertragung von 100 MByte 29 s
SIM-Slot für normale SIM
Bluetooth 3.0 (mit A2DP)
Kamera: Auflösung 8,0 Megapixel
Kamera: Mindestabstand Makro 7 cm
Kamera: Autofokus ja
Camcorder-Auflösung 1.080 x 1.920 Pixel
TV-Ausgang HDMI ja
TV-Ausgang analog
Musik-Player: Formate MP3, WMA, AAC
Kopfhörer-Ausgang 3,5 mm
Video-Player ja
UKW-Radio Mit RDS
Navi: GPS-Empänger ja
Navi: Software vorinstalliert
Navi: Vollversion Vollversion
Navi: Software-Typ Offboard (Google Maps)
Navi: Landkarten Offboard
Navi: GPS-Fix 12 Sekunden
Outdoorgeeignet -
Lieferumfang USB-Kabel, In-Ear-Headset, Kurz-Anleitung

ODER :

Samsung Galaxy Nexus

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. SAMSUNG GALAXY NEXUS I9250

SAR-Wert 0,30 W/kg
Betriebssystem und Benutzer-Interface Android 4.0.1
App-Store-Anbindung Android Market
Akku: Sprechzeit 5:57 Stunden
Akku: Online-Laufzeit 6:50 Stunden
Akku: Lade-Dauer 1:55 Stunden
Gewicht 140 Gramm
Abmessungen 136 x 69 x 11 mm
GSM-Frequenzbänder Quad-Band
WLAN 802.11n/g/b
EDGE ja
UMTS: Daten empfangen 21,1 MBit/s
UMTS: Daten versenden 5,8 MBit/s
Web-Browser beherrscht Flash In Kürze
Videotelefon per UMTS
Touchscreen Kapazitiv (mit Multitouch)
Touchscreen: Reaktionsfreudigkeit sehr gut
Display: Typ Super-AMOLED
Display: Abmessungen 58 x 114 mm
Display: Auflösung 720 x 1280 Pixel
Display: Farbanzahl 16.777.216 Farben
Display: Reflektions-Kontrast 3,7:1
Display: Helligkeit bei Umgebungslicht 374 cd/m²
Display: Schachbrett-Kontrast 210:1
Sprachaufnahme ja
Profile ja
Push-E-Mail ja
E-Mail per Exchange ja
Speicher 13.762 MByte
Speicherkarten-Slot -
USB-Version USB 2.0
USB-Buchse Micro-USB-Buchse
USB: Zeit für Übertragung von 100 MByte 30 s
SIM-Slot für normale SIM
Bluetooth 3.0 (mit A2DP)
Kamera: Auflösung 5,0 Megapixel
Kamera: Mindestabstand Makro 6 cm
Kamera: Autofokus ja
Camcorder-Auflösung 1.080 x 1.920 Pixel
TV-Ausgang HDMI über microUSB (MHL)
Musik-Player: Formate MP3, AAC
Kopfhörer-Ausgang 3,5 mm
Video-Player ja
UKW-Radio -
Navi: GPS-Empänger ja
Navi: Software vorinstalliert
Navi: Vollversion Vollversion
Navi: Software-Typ Offboard (Google Maps)
Navi: Landkarten Offboard
Navi: GPS-Fix 6 Sekunden
Lieferumfang USB-Kabel, In-Ear-Headset, Bedienungsanleitung auf CD/Speicherkarte

Verdammt mich macht im endeffekt die Kamera beim Nexus stutzig wieso mikrige 5 MP -.- aber dafür hat das Nexus Ice Cream Sandwich drauf ...
Ach ich weiß einfach net :D

der_pumper
16.12.2011, 21:34
Nimm das schwatte! Sieht besser aus...

Häschen
16.12.2011, 21:34
Kauf beide und schenk mir eins von beiden

Clubbingman
16.12.2011, 22:11
Nimm das schwatte! Sieht besser aus...

aussehen ? wtf :lol:

Keine Handyberater hier ?
Naja dann warte ich doch noch ein wenig :tiesto:

der_pumper
16.12.2011, 22:34
Kann man eine solche Mütze tragen oder eher nicht so?!
https://Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. https://www.bvb09shop.de/images/produkte/n/600x600/BVB-Dortmund-Fliegermuetze-Emblem-50276000-1.jpg

Clubbingman
16.12.2011, 22:35
Kann man eine solche Mütze tragen oder eher nicht so?!
https://Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. https://Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wenn CCCP draufsteht dann ja :tiesto:

Lucifer
17.12.2011, 11:26
Kann man eine solche Mütze tragen oder eher nicht so?!

Nur wenn du in Kanada / Alaska wohnst. :angel:

dArc
17.12.2011, 12:06
probier es aus und schreib uns ob du es geschafft hast :D ( oT Ein Freund von mir trägt es)

KBN
17.12.2011, 12:31
Samsung Galaxy S2 Ceramic White

http://prepaidradar.de/images/samsung-galaxy-s2-white.gif



SAMSUNG GALAXY S2 I9100



ODER :

Samsung Galaxy Nexus

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. SAMSUNG GALAXY NEXUS I9250



Verdammt mich macht im endeffekt die Kamera beim Nexus stutzig wieso mikrige 5 MP -.- aber dafür hat das Nexus Ice Cream Sandwich drauf ...
Ach ich weiß einfach net :D



Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Vielleicht hilft dir dieses Video... Von der Leistung her gibt es kaum unterschiede. Meiner Meinung nach muss man sich nur entscheiden ob man lieber ein besseres Display will, oder eine bessere Kamera.
Und vom Design her musst selber wissen welches dir besser gefällt.

Had Andsmun
18.12.2011, 18:39
Welche davon? Kosten beide gleich viel:???:

Barbara
18.12.2011, 18:42
Bist Du ein dunkler Typ mit dunklen Haaren oder ein heller?

Zany
18.12.2011, 18:44
Sehen auch beide gleich .. aus :D

Kirby
18.12.2011, 18:47
die grüne sieht besser aus :daumen:

Sebi[S.G.]
18.12.2011, 18:48
die schwarze8)

Barbara
18.12.2011, 18:49
Ich fänd für einen blonden oder rothaarigen Mann die Grüne besser, für einen dunklen Typen die Blaue.

Had Andsmun
18.12.2011, 18:53
Habe dunkle Haare, so dunkelbraun bis schwarz aber einen eher hellen Teint. Übrigens ist die Jacke schwarz und nicht blau^^

Barbara
18.12.2011, 18:54
Okay, auf meinem PC sieht sie marineblau aus. Zu dunklen Haaren würde sie mir besser gefallen. Hat auch noch den positiven Effekt, nicht so schnell dreckig zu werden, wie der weise Teil der anderen Jacke.

Clubbingman
23.12.2011, 12:55
Ich würde fürs Motocross ein neues Jersey benötigen und mir stellt sich jetzt die frage welches Design sollte ich nehmen...

Sagt mal an zu welchem würdet ihr eher tendieren ?

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 40553

https://Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Die Hose dazu würde dann im gleichen design sein sprich sieht eig gleich aus :D

Schmali
23.12.2011, 12:57
Das kleine Schwarze :D

Clubbingman
23.12.2011, 12:58
Das kleine Schwarze :D

lol das ist kein Frauenkleid xD

Schmali
23.12.2011, 12:58
I know ^^

Clubbingman
23.12.2011, 13:00
I know ^^

Okay dann schonmal 1 : 0 für das kleine schwarze ^^
Frauen können da übrigens auch mitreden es geht nur rein ums design ;)

Kirby
23.12.2011, 19:45
schwarz eindeutig :daumen:

Clubbingman
23.12.2011, 19:49
schwarz eindeutig :daumen:

2 : 0 fürs schwarze :D

j3n
23.12.2011, 19:50
3:0 :)

Arnie2k9
23.12.2011, 19:50
Orange, auffallen um jeden Preis ist meine Devise

Clubbingman
23.12.2011, 19:52
Orange, auffallen um jeden Preis ist meine Devise

Das wäre auch meine Idee gewesen ... Das schwarze passt aber eben gut zu allem

also 3 : 1 ^^

Clubbingman
23.12.2011, 19:57
Das hier stünde evtl auch noch aufm Plan wäre bei mir allerdings auf platz 3 :)

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. y_Black_White.jpg

Schmali
10.09.2012, 16:04
Das obere oder das untere ?
46327