Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KEIN ALKOHOL AM STEUER!!!
:arrow: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. lesst euch das komplett durch und ich hoffe das es euch berührt :!: :!: :!:
echt arg. ein freund von mir liegt derzeit auch im tiefschlaf, weil er mit nem betrunkenen freund nach hause gefahren ist. er hat sich nen lendenwirbel gebrochen und wenn die op nicht 100% geglückt ist kann es sein dass er im rollstuhl landet.
KEIN ALKOHOL AM STEUER!!
MöchtegernWaschbrettbauch
18.12.2003, 00:21
wenn ich die pics unten ansehe muss ich beinah kotzen, ich könnte mir die ned ne minute angucken so schlimm sehen die aus. tut einem sau leid das hübsche mädel das es war war. nee, ich kann se echt ned angucken, sowas hab ich ja noch nie gesehen.
Das ist echt zu krass, und ich depp wollte auch schon besoffen fahren, dafür könnte ich mir selber eine runterhauen! Wenn ich so einen Unfall bauen würde und jemand würde wegen mir im Rollstuhl sitzen, oder so aussehen ich glaube ich könnte mit der Schande nicht leben besonders wenn ich klimpflich davon kommen würde :!:
*SCHLUCK* omg... ich will nicht der 20jährige sein...
Bodybuilder
18.12.2003, 00:37
das ist verdammt traurig es ist das schlimmste was einem passieren kan ihre zukunft ist im arsch sie wird nie ein richtiges leben führen können.
GhettoNerd
18.12.2003, 01:12
scheiße die tut mir leid. Ich hoffe das ist kein fake. Bzw eigentlich wärs besser, wenns ein Fake wär. Naja beides ist schlimm. Und ich geb es zu, das ich regelmäßig angesoffen auto fahre. Neulich hat mich ein Kumpel darauf angesprochen und gesagt, das ich das lieber sein lassen sollte. Ich werd darüber nachdenken.
Shogun_187
18.12.2003, 14:10
heftig heftig. habe zwar kein auto werde das aber mal meinen kumplen seigen, damit die erst garnicht auch die idee kommen zu trinken und dann zu fahren.
wirklich extrem.... das hübsche mädel... und jetzt... durch alk am steuer... echt schlimm.... hoffentlich spricht das ganz viele autofahrer an, damit sowas nie wieder passiert..tut mir echt sau leid für die... kann man der kein mail oder so schreiben?
GhettoNerd
18.12.2003, 14:16
man muss ja allerdings beachten, das der fahrer ja noch nichtmal nen Führerschein hatte.
@Ghetto
Das ist wurscht. Sowas passiert nicht nur mit Leuten die keinen Schein haben!
Sobald man was getrunken hat WEG vom Steuer! Wenn solche Typen lediglich allein gegen an Baum fahren würden, aber nein es muss IMMER die Unschuldigen treffen!
Ragner
... und es wird immer wieder passieren! gibt genug idioten die es nicht sein lassen können!
sone foto story sollte in jeder tanke über den spirituosen hängen!
@headchecker das wäre mal was :!:
headi, das würde definitiv was bringen!
zu derb die bilder... *ohne worte*
würde aber kein pächter der welt mit machen! an denen verdient er das meißte geld!
So sieht es leider aus, der Profit zählt was anders nicht. Leider )))
destructivus
18.12.2003, 18:40
furchtbar
sportler16
18.12.2003, 18:42
Er hatte Führerschein!
Mit 17 jahren hat man in den USA doch schon Führerschein!
Ich glaub das ist nicht in Deutschland passiert, jedoch supa TRAURIG!
Drunkenmaster
18.12.2003, 18:57
Hab den link gestern auch per icq . Ist mega derbe!!
Kapier nur nicht ganz was das mit dem link-namen zu tun hat. Außerdem geht der hauptlink Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. nich ! komisch.
uff.. ich mahc grad den führerschein und sowas ist ganzschön abschreckend
Chillmeister
18.12.2003, 19:00
übel, noch nie sowas schlimmes gesehn...
gab ne site namens Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. da waren videos von exikutionen und folterungen etc,, noch kranker !
pat, das ist pervers! :krank:
GhettoNerd
18.12.2003, 20:04
is ja schlimmer als rotten
Find ich auch, ist auf jeden Fall ne Nummer heftiger als rotten.
:shock: :shock: :shock: Is ja arggg.Die tut mir echt leid :-(
oh mein gott......
Und ich geb es zu, das ich regelmäßig angesoffen auto fahre
ghettonerd, soviel grenzenlose DUMMHEIT.........leute wie dich verachte ich, rast meinetwegen besoffen gegen ne mauer, aber regelmäßig auch noch das leben anderer zu gefährden......denkt doch mal eine sekunde lang nach! wenn ihr saufen wollt, dann lasst die karre stehen mensch! wie gerne würde ich dafür sorgen, das leute wie du ihr leben lang den lappen gezogen bekommen.......in solch unverantwortlichen händen wird jedes fahrzeug zur tödlichen waffe.
NoobDogg
18.12.2003, 22:08
*sprachlos* einfach nur traurig... wieso gibt es leute die keine diziplin haben und nicht wissen, dass sie nicht trinken sollen, wenn sie fahren müssen. man kann sich ja nicht mal vernünftig unterhalten unter alkoholeinfluss, geschweige denn autofahren !
GhettoNerd
18.12.2003, 22:32
jetzt regt dich mal ab 8pack. :roll: früher habe ich das gemacht! außerdem schrieb ich angesoffen und nicht besoffen. Ich konnte noch klar denken! es waren auch nie Strecken länger als 5 Km. Man muss wissen, wie gut man noch fahren kann. Ich konnte immernoch gut fahren. Teilweise war es so, das ich so "besser" gefahren, da man noch mehr aufpasst.
kuttenmaen2
18.12.2003, 23:10
ghettonerd: ...Teilweise war es so, das ich so "besser" gefahren, da man noch mehr aufpasst.
war das jetzt nen joke, oda meinste das ernst?
GhettoNerd
18.12.2003, 23:12
naja unter umständen fährt man sehr vorsichtig und ist dann insgesamt vorsichtiger, als sonst.
kuttenmaen2
18.12.2003, 23:18
LOL
und nach ein-zwei biAr werden die rexlexe immer besser und man kann auch viel leichter entfernungen abschätzen usw...
kuttenmaen2
18.12.2003, 23:18
naja, ich kann dat ja nicht beurteilen, hab nämlich keinen Lappen ;)
GhettoNerd
18.12.2003, 23:22
siehste. kommt halt auch auf die Menge an.
GhettoNerd, genau das meine ich. unreife einstellung.....
guck dir noch mal das gesicht von dem typen auf dem foto an.....sieht verzweifelt aus oder? er dachte sicher auch, daß er noch fahren konnte, als er sich ans steuer setzte.........da ist es doch gut, das die polizei sich ständig bemüht solche zustandsstörer aus dem verkehr zu ziehen.^^
kingKikapu
18.12.2003, 23:29
also leute, was lernen wir daraus?
immer erst "ansaufen" und dann autofahren!
es gibt leute unter uns die sind absolut :krank:
Ich finde das voll ungerecht. Man bemüht sich redlichst diesen SCH**-Führerschein zu bekommen und andere jonglieren mit ihrem Lappen, ihrem Leben und dem Anderer als wären es Luftballons. PFUI!!!!
ohne worte zu den letzten posts! )))
kuttenmaen2
19.12.2003, 18:49
wie hat es einst barney gumble so schön formuliert:
"weint nicht um mich, ich bin schon tot" (Pukahontas, 5.3.95)[/img]
Chillmeister
19.12.2003, 18:50
schliesse mich der meinung an...