Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krafttraining kurze Frage
NiLs Kraus.
11.04.2011, 20:47
Hallo zusammen !
Habe mal eine Frage .
Wiege 91 Kg und bin 1.91 cm groß .
Hab ne kleine Plautze :p
Und mache seit ca. 1 Monat Kraftraining 3x in der woche .
Kann ich mit dem Krafttraining etwas an meinen Bauchumfang loswerden :D?
Wär sehr nett wen ihr mit weiter helfen würdet (:
Nils :-)
ependinom
11.04.2011, 20:51
kommt drauf an, wie du isst und trainierst
NiLs Kraus.
11.04.2011, 20:53
Bin halt ein Anfänger ..Versuche halt nicht viel Fett usw zu mir nehm :)
Überleg dir mal wieviele Angaben du gemacht hast, wer zur Hölle kann dir damit aus der Ferne (!) sagen, ob du zu oder abnimmst.
Sicher ist es möglich(!) mit Krafttraining an Bauch Umfang zu verlieren.
Wenig Fett ist gleich auch mal wieder ne umstrittene Sache und auch meistens nur so n' Standardspruch.
Du musst wissen eine große Säule des Krafttrainings ist die Ernährung und daher ist es auch sehr klug sich hier eigenes Wissen anzueignen. Du hast hier genügend Möglichkeiten dich einzulesen und zu informieren, in sämtlichen Ernährungstopics.
Dann kannst du mal ein bisschen was zu deiner Nahrungsaufnahme schreiben, und nicht nur ich will net so viel fett essen, sondern was du wann und in welcher Menge isst und ob du dabei zu- oder abnimmst. Daraus liese sich dann vielleicht mal ein Ernährungsplan erstellen.
Dann wäre es auch sinnvoll, wenn du mal deinen Trainingsplan postest, Krafttraining kann vieles sein.
Gruß
ependinom
11.04.2011, 21:41
Bin halt ein Anfänger ..Versuche halt nicht viel Fett usw zu mir nehm :)
was heisst und so weiter, gibt ja nich mehr so viel anderes
NiLs Kraus.
11.04.2011, 22:47
Oke , werde mich einlesen, und mir ein Ernährungsplan anzufertigen