Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Husky Pepsi Cola Mini-Kühlschrank zu verkaufen
Hab einen Mini-Kühlschrank von Husky (Pepsi-Cola Design) zu verkaufen. Wer Interesse daran hat, kann sich bei mir melden (PN) bzw. hier rein schreiben. Informationen und Bilder findet ihr hier : http://www.amazon.de/Husky-Cool-Cube-Mini-K%C3%BChlschrank-Design/dp/B003EGRXJS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1302378613&sr=1-1
(http://www.amazon.de/Husky-Cool-Cube-Mini-K%C3%BChlschrank-Design/dp/B003EGRXJS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1302378613&sr=1-1)
Preis: 119,99+23 € Versand.
Wenn der Link nicht erlaubt ist (ich glaub aber, dass man das mittlerweile darf, da MB keine Kühlschränke anbietet) editiere ich ihn weg.
Wollen kaufen ? Ist sehr gutt. :thumright: ^^
robert234
12.04.2011, 14:08
Wie viele Huskies passen denn da rein?
Is nett, aber Pepsi und nicht Coca-Cola. Und datt Design gefällt mir dann nicht wirklich.
Is nett, aber Pepsi und nicht Coca-Cola. Und datt Design gefällt mir dann nicht wirklich.
Naja, hab ich aber auch geschrieben, dass es ein Pepsi-Cola Design hat.
Ich wollte damit nur kundtun, wäre es ein Coca-Cola-design, wäre ich interessiert:wink:
robert234
12.04.2011, 21:49
Also einfach umlackieren das Ding.
Dat Dingen is einfach hässlich, dafür würd ich nichmal 50 hinblättern, sry ^^
Also einfach umlackieren das Ding.
Hehe ^^ Geld rein stecken will ich da nicht.
Hässlich finde ich den KS nicht, aber soll es jeder sehen wie er will. ^^
Marcel121
12.04.2011, 22:35
Hässlich finde ich den KS nicht, aber soll es jeder sehen wie er will. ^^
Warum willst du ihn dann loswerden? :pfeifer:
Weil ich einen anderen habe, wo ich auch mehr Staruaum habe. ;) (irgendwie auch logisch)
Ich wollte aber auch eigentlich jetzt keine Diskussion starten, sondern einen Verkauf. :D
E: Ok hat sich erledigt ^^
Hat sich doch nicht erledigt. Der Kühlschrank ist noch zu haben.
stephang
15.04.2011, 17:53
versuch es doch mal über ebay, oder melde dich bei amazon als verkäufer an.
dort hast du genau das klientel, dass so einen schrank kaufen möchte
versuch es doch mal über ebay, oder melde dich bei amazon als verkäufer an.
dort hast du genau das klientel, dass so einen schrank kaufen möchte
Sieh mal oben den Link ^^
Und über eBay, da kenne ich mich nicht so gut mit aus bzw. misstraue ich eBay :)
Aber Danke für den Hinweis, falls sich hier nichts tut, werde ich es mal über eBay versuchen.
Das heisst, die Leute wollen nur Sachen verkaufen, die sie selbst nicht mögen oder wie?
Marcel121
15.04.2011, 19:59
Das heisst, die Leute wollen nur Sachen verkaufen, die sie selbst nicht mögen oder wie?
Nein, nicht umbedingt. Aber so einen Kühlschrank wird man kaum gekauft haben, weil er einem nicht gefallen hat.
robert234
15.04.2011, 20:23
Nein, nicht umbedingt. Aber so einen Kühlschrank wird man kaum gekauft haben, weil er einem nicht gefallen hat.
Der Kühlschrank war der zweite Preis beim Preisauschreiben der Apothekenumschau. (erster Preis war eine Blinddarm-OP für zwei Personen in einem Krankenhaus eigener Wahl, dritter Preis ein Gutschein für 5 Jahre lang Zäpfchen zum Einführungspreis)
Marcel121
15.04.2011, 20:25
Der Kühlschrank war der zweite Preis beim Preisauschreiben der Apothekenumschau.
Das erklärt die ganze Sache natürlich. Danke Rob! :daumen:
:mrgreen:
IvanDrago
15.04.2011, 21:14
Zäpfchen zum Einführungspreis
:lol3:
Der Kühlschrank war der zweite Preis beim Preisauschreiben der Apothekenumschau. (erster Preis war eine Blinddarm-OP für zwei Personen in einem Krankenhaus eigener Wahl, dritter Preis ein Gutschein für 5 Jahre lang Zäpfchen zum Einführungspreis)
Beste :smoke::daumen:
Ich glaub ihr habt euch im Thread verirrt. :fingernagel:
robert234
16.04.2011, 00:23
Ich glaub ihr habt euch im Thread verirrt. :fingernagel:
Nö, wir halten ihn nur oben. :motz1:
Nö, wir halten ihn nur oben. :motz1:
So siehts aus! Dann musst du ihn, Master, nicht mehr pushen. :angel:
Ich würd ihn nehmen, aber nicht für den Preis :D Ich armer Student. Aber wenn du ihn nicht loswirst, nehm ich ihn gerne x)
So siehts aus! Dann musst du ihn, Master, nicht mehr pushen. :angel:
Ich würd ihn nehmen, aber nicht für den Preis :D Ich armer Student. Aber wenn du ihn nicht loswirst, nehm ich ihn gerne x)
Habe ich mir auch gedacht ^^ Schlag mal einen Preis vor über PN :) Da kann man sich ja vielleicht einige werden. Beachte aber auch bitte die Versandkosten.
Alter, jeden Tag seh ich hier diesen Kühlschrankthread... und trotzdem werd ich ihn nich kaufen... :headbang2:
Alter, jeden Tag seh ich hier diesen Kühlschrankthread... und trotzdem werd ich ihn nich kaufen... :headbang2:
"Alter", niemand zwingt dich ihn zu kaufen noch hier rein zu schauen. ;):nono:
Aggromario sucht nur jemanden an dem ers auslassen kann :ratlos:
Aggromario sucht nur jemanden an dem ers auslassen kann :ratlos:
Scheint so, aber nicht in MEINEM Thread. :motz1::hihi:
So, ist nun auch bei eBay drin.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300548937062&ssPageName=STRK:MESELX:IT#shId
Viel Erfolg - da solltest du es sicher loswerden können :daumen:
Marcel121
19.04.2011, 09:58
Jetzt schlägt Lou bestimmt zu. :hihi:
Kühlschrank! :bier:
Verstehe ich nicht :| ^^
Verstehe ich nicht ^^
Na, hier stehen schon so viele unnötige Kommentare, da sollte meiner einfach nur noch eins draufsetzen. ^^
Mit Ebay bist du aber wahrscheinlich am besten bedient. ;)
Neuer Amazon-Preis.
109,99+23
http://www.amazon.de/Husky-Cool-Cube-Mini-K%C3%BChlschrank-Design/dp/B003EGRXJS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1302378613&sr=1-1
robert234
20.04.2011, 21:10
Neuer Amazon-Preis.
109,99+23
http://www.amazon.de/Husky-Cool-Cube-Mini-K%C3%BChlschrank-Design/dp/B003EGRXJS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1302378613&sr=1-1
Danke für den Link, habe ich sofort bestellt.
:tschuess:
Danke für den Link, habe ich sofort bestellt.
:tschuess:
So, damit bist du auf meiner Liste ! :hammer:
:angel:
robert234
20.04.2011, 21:12
Was für eine Liste?
Was für eine Liste?
Geheime Liste. :D
bballpro
20.04.2011, 21:23
Geheime Liste. :D
Meine heißt Blacklist, und wer da einmal drauf ist, der wünscht sich er wär mir niemals begegnet :D
Was für eine Liste?
Liste der Leute, die per Post mit Weißer Ware zugeschüttet werden. :angel:
robert234
20.04.2011, 21:29
Meine heißt Blacklist, und wer da einmal drauf ist, der wünscht sich er wär mir niemals begegnet :D
Willst Du uns intimidieren?
bballpro
20.04.2011, 21:38
Willst Du uns intimidieren?
Nein, denn dazu müsste ich intimidieren googlen, da ich aber an meinem handy bin, hab ich darauf keine lust :D
Neuer Amazon-Preis.
109,99+23
Kannst du eigentlich eine eBay Auktion abbrechen? Ich mein, du hast doch nur einen Kühlschrank. Wenn hier nu einer zusagt und dort einer bietet? Kaufste dann einen dazu oder wie bedienst du zwei Leute mit Ware?
robert234
20.04.2011, 21:47
Kannst du eigentlich eine eBay Auktion abbrechen?
Ja, das geht, wenn es auch nicht ganz koscher ist.
Ja, das geht, wenn es auch nicht ganz koscher ist.
Aber nur bis 24h vor Ende soweit ich weiß
Kannst du eigentlich eine eBay Auktion abbrechen? Ich mein, du hast doch nur einen Kühlschrank. Wenn hier nu einer zusagt und dort einer bietet? Kaufste dann einen dazu oder wie bedienst du zwei Leute mit Ware?
Ja, das geht. Habe aber auch in der Beschreibung geschrieben, dass ich den Kühlschrank noch woanders stehen habe.
Ja, das geht. Habe aber auch in der Beschreibung geschrieben, dass ich den Kühlschrank noch woanders stehen habe.
Ist soweit ich weiß, bei ebay verboten, wenn dich jemand anschwärzt, machen die die Auktion eh dicht
Ist soweit ich weiß, bei ebay verboten, wenn dich jemand anschwärzt, machen die die Auktion eh dicht
Ernsthaft ? Hmm, ich habe es bei einer anderen Auktion gesehen und dachte es wäre i.O. Sollte ich es lieber weg machen ?
Genau weiß ich es nicht, aber ebay ist in der Regel rigoros, wenns darum geht Verkäufe zu verhindern bei denen die nicht die Provision kassieren können :ratlos:
Genau weiß ich es nicht, aber ebay ist in der Regel rigoros, wenns darum geht Verkäufe zu verhindern bei denen die nicht die Provision kassieren können :ratlos:
Hmm, ich werde das erst mal so lassen. :motz1:
PUSH
push-
dazu noch Musik.
http://www.youtube.com/watch?v=V90a88q2qEg
und der Ebay Link.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300548937062&ssPageName=STRK:MESELX:IT#shId
bzw Amazon Link.
http://board.katsuro.de/wcf/images/smilies/kaffee.gif Äh ja, haben wir nicht vergessen. :motz1:
robert234
24.04.2011, 18:35
Das Ding wäre längst verkauft, wenn Fragen potentieller Interessenten beantwortet worden wären. SO aber, kommt man eben nicht ins Geschäft. :motz1:
Das Ding wäre längst verkauft, wenn Fragen potentieller Interessenten beantwortet worden wären. SO aber, kommt man eben nicht ins Geschäft. :motz1:
Hää ? Ist das dein Ernst ? Habe nämlich keine Fragen entdeckt. Sorry.
Marcel121
25.04.2011, 09:55
Ich würd ihn nehmen, aber nicht für den Preis :D
Lou z.B.
nene, eBay ist schon richtig - da trifft genau Angebot auf Nachfrage ;) Quasi Gleichgewichtspreis.
robert234
25.04.2011, 11:10
Wie viele Huskies passen denn da rein?
Und nun?
Und nun?
Zerhackt oder Ganz ? :tschuess:
PS: nur noch 2 Std.
robert234
25.04.2011, 21:51
Natürlich im Stück. :erstaunte:
Fatman88
25.04.2011, 21:57
Hast aber eine etwas blöde Endzeit für die Auktion gewählt würde ich sagen.
robert234
25.04.2011, 21:57
Hast aber eine etwas blöde Endzeit für die Auktion gewählt würde ich sagen.
Wieso, Du bist doch gerade on?
stephang
25.04.2011, 22:14
Wieso, Du bist doch gerade on?
aber vielleicht in 2stunden nicht mehr.
die besten endzeiten sind immer 16-19 uhr, idealerweise samstags oder sonntags, weil da die meisten leute im internet gammeln. am besten noch an einem regentag, welcher kein feiertag ist. aber soweit reicht die wettervorhersage meist nicht.
zudem ist es sinnvoll das angebotsende um den 1. oder 15. zu legen, weil dann alle wieder geld in der tasche haben
aber vielleicht in 2stunden nicht mehr.
die besten endzeiten sind immer 16-19 uhr, idealerweise samstags oder sonntags, weil da die meisten leute im internet gammeln. am besten noch an einem regentag, welcher kein feiertag ist. aber soweit reicht die wettervorhersage meist nicht.
zudem ist es sinnvoll das angebotsende um den 1. oder 15. zu legen, weil dann alle wieder geld in der tasche haben
Ja nö, ist Feiertag, d.h. ALLE haben frei. Zweitens haben arschviele Leute Urlaub, denn Ostern eignet sich ideal als Brückenweekend.
stephang
25.04.2011, 23:43
Ja nö, ist Feiertag, d.h. ALLE haben frei.
schau mal ins forum. gestern und heute ist fast nix los.
warum? weil kaum einer im inet ist. alle draußen, grillen, bei verwandten oder im urlaub verreist
schau mal ins forum. gestern und heute ist fast nix los.
warum? weil kaum einer im inet ist. alle draußen, grillen, bei verwandten oder im urlaub verreist
Mein Gott, es ist doch total wayne. Es wird immer die Situation geben, dass jemand nicht am PC sitzt und daher seinen Kühlschrank nicht kaufen kann / wird. Man muss nicht alles komplizierter machen, als es ist. Es gibt genug Leute, die vor der Kiste hocken.
Mein Gott, es ist doch total wayne. Es wird immer die Situation geben, dass jemand nicht am PC sitzt und daher seinen Kühlschrank nicht kaufen kann / wird. Man muss nicht alles komplizierter machen, als es ist. Es gibt genug Leute, die vor der Kiste hocken.
Sehe ich auch so.
PS: KS ist für 80 € bei eBay verkauft. Ist zwar nicht so viel wie ich erhofft habe, aber was solls. ^^ Wer kann mir sagen wo ich Kartons bekommen kann ? :D 50x43,5x47 kann auch ein wenig größer sein.
Danke
robert234
26.04.2011, 00:54
So große Kartons haben wohl nur Einzelhändler, die Kühlschränke und Waschmaschinen noch selbst beim Kunden anliefern und die Verpackung dann zwecks Entsorgung mitnehmen. Evtl. auch Baumärkte, als Verpackung von Gartenstühlen oder sowas.
stephang
26.04.2011, 01:05
nein, es ist nicht total wayne.
es geht darum sein angebot zu dem zeitpunkt auslaufen zu lassen, an dem möglichst viele leute online sind.
und an einem feiertag, an welchem nachfolgetag wieder normal arbeit ist, um 23 uhr ist das nicht der fall
es geht darum sein angebot zu dem zeitpunkt auslaufen zu lassen, an dem möglichst viele leute online sind.
und an einem feiertag, an welchem nachfolgetag wieder normal arbeit ist, um 23 uhr ist das nicht der fall
Ist ja jetzt egal. Außerdem habe ich das mit eBay noch nie gemacht und habs auch vergessen bzw. nicht darauf geachtet. Aber Danke für den Tip, kann man ja noch bestimmt gebrauchen. :)
Sind es doch, schätzungsweise mehrere Millionen Menschen waren online zum Zeitpunkt des Verkaufs. :ratlos:
Fatman88
26.04.2011, 12:26
wenn man einfach mal logisch nachdenkt ist es doch ganz klar, dass an einem Feiertag am Nachmittag mehr Leute vor der "kIste" hocken, als um 23 Uhr. Und dazu kommt noch das heute ein regulärer Arbeitstag ist.
Kann ja nicht jeder so ein Glück wie ich habe und Urlaub haben:tschuess: