PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bballpro's Hokus Pokus Thread



bballpro
09.04.2011, 20:03
So Gemeinde,


in diesem Thread werde ich meine Hokus Pokus Erlebnisse aus dem Alltag posten. Werde nicht alles posten, da selbst ich ab und an mal Deja Vu's habe, soll ja seriös bleiben. Will aber mal das gröbste festhalten.
Wenn hier nicht das richtige Unterforum dafür ist, bitte verschieben.

bballpro
09.04.2011, 20:23
Beginnend mit dem heutigen Tag:

Als ich heute aus dem Studio mit meinen Trainingspartner gelaufen kam, ist uns nach wenigen Minuten ein Mann, entgegengekommen. Der Mann hatte, trotz ca. 23° und herrlichen Sonnenschein eine Mütze, viele und dicke Klamotten an und trug eine Menge Tüten.

Der Mann sah mich mit einem tiefen Blick an und er kam mir sofort bekannt vor. Ich musste kurz überlegen und wusste dann aber wen ich glaubte gesehen zu haben. Es war ein alter Freund meiner Eltern. Dachte mir sofort, dass kann er nicht gewesen sein, denn dieser Freund meiner Eltern ist vor einiger Zeit an Krebs erkrankt und wäre eigentlich nicht in der Verfassung gewesen einfach so auf der Straße rum zulungern. Mein TP fragte mich auch gleich was los sei, hab aber dann abgewunken.

Meine Mutter hat vor etwa einer Stunde einen Anruf bekommen, und ihr wurde mittgeteilt, dass ihr langjähriger Freund heute morgen um 4 verstorben sei.

Fazit - Der Mann heute, hatte bei der Wärme eine Mütze auf und trug viele dicke Klamotten. Ebenso die Tüten die voll waren. Hinzu kommt sein Blick und sein schwächliches Aussehen, was jedoch keinem Obdachlosen gleichen würde - eher dem aussehen eines schwer krebskranken Menschen.
Ich deute das ganze so - der Freund meiner Mutter hatte aufgrund der Chemotherapie keine Haare mehr auf seinem Kopf - die Mütze
Da extrem abgemagert - die vielen Klamotten.

Für mich eine klare Sache...

gnu
09.04.2011, 20:28
Hat jemand den Bus gesehen?

Lucifer
09.04.2011, 20:33
Hast du zuviel X-Factor geguckt oder jetzt ernsthaft?

Marcel121
09.04.2011, 20:34
Hast du zuviel X-Factor geguckt oder jetzt ernsthaft?
Genau daran habe ich auch gedacht, als ich die Story gelesen habe. :mrgreen:

der_pumper
11.04.2011, 20:19
Hat jemand den Bus gesehen?


Was denn fürn Bus? ;-)

Germania
11.04.2011, 20:20
Mit den Leuten die das interessiert?^^

domix
11.04.2011, 20:25
Ich finds interessant, wenn auch sehr unglaubwürdig :fingernagel:

gnu
11.04.2011, 23:15
Was denn fürn Bus? ;-)

Der Bus mit den Leuten die das interessiert...