PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video- und Link Collection



Seiten : [1] 2

Germania
08.04.2011, 15:35
Hier kann alles (was nicht mit den Forenregeln im Konflikt steht) gepostet, bewertet, diskutiert, hinterfragt, beurteilt, kommentiert usw. werden.


Den Startschuss geben wir mit diesem Video aus diesem (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Post:

http://www.youtube.com/watch?v=9aMPl58YjQc&

MasterB
06.05.2011, 20:37
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. sind ja sooooooo zivilisiert. Klaaaaaaaaaaaaaar...

Hauptsache die Nato tötet gezielt den Sohn von Gaddafi und auch noch die Kinder von seinem Sohn. Gut das wir denen überlegen sind. Hoch lebe unser "Rechtsstaat".

PS: Man beachte auch noch das Video, das der TE gepostet hat. Und dann sagt mir mal, wer eigentlich der Verbrecher ist. -.- Aber wichtig ist, dass wir den Medien ALLES glauben, was die uns auftischen.

nurb
06.05.2011, 20:44
Ich finds lächerlich wie sich künstlich über die Freude an Bin Ladens tot aufgeregt wird.
"Uh die böse Merkel freut sich dass ein ehemaliger Top-Terrorist der x Menschen direkt/indirekt umgebracht hat, nun tot ist. Darf man doch garnicht."


Die Politiker greifen sich damit gegenseitig um den Wahlkampf zu beeinflussen. Mehr steckt nicht dahinter.

MPB
06.05.2011, 20:48
Irgendwie muss ich Nurb Recht geben. Allerdings wird in MasterBs Vid nochmal schön gezeigt, wie sich die Menschen von Politikern verarschen lassen (Guantanamo)..

MasterB
06.05.2011, 21:50
Ich finds lächerlich wie sich künstlich über die Freude an Bin Ladens tot aufgeregt wird.
"Uh die böse Merkel freut sich dass ein ehemaliger Top-Terrorist der x Menschen direkt/indirekt umgebracht hat, nun tot ist. Darf man doch garnicht."


Die Politiker greifen sich damit gegenseitig um den Wahlkampf zu beeinflussen. Mehr steckt nicht dahinter.

Wir sind hier aber keine Politiker. Es ist auch sehr bedenklich, dass sich Merkel darüber erfreut, dass ein Mensch hingerichtet wird. Auf die Art und Weise kommt es an.

nurb
07.05.2011, 09:54
Es ist auch sehr bedenklich, dass sich Merkel darüber erfreut, dass ein Mensch hingerichtet wird.

Finde ich bei diesem Menschen nicht...
Ihm waren seine Opfer auch egal und dessen Angehörige.

Paradoxo
07.05.2011, 10:05
Finde ich bei diesem Menschen nicht...
Ihm waren seine Opfer auch egal und dessen Angehörige.

So siehts aus. Das für mich einzig Richtige ist getan worden. Wie man alleine auf den Gedanken kommt, dass es nicht "ok" war, ist mir ein Rästel.

Und ja, ich freue mich darüber, dass dieses Schwein getötet wurde.

Ronny Kohlmann
07.05.2011, 10:37
Finde ich bei diesem Menschen nicht...
Ihm waren seine Opfer auch egal und dessen Angehörige.

Lässt sich das nicht für alle Mörder sagen? Also sind sofortige Erschießungen von Mördern ok?

Seinen Tod zu befürworten, auch wenn die Umstände nebulös bis skandalös sind, finde ich völlig nachvollziehbar.
Seinen Tod zu feiern geschmacklos. Auch Osama hat Angehörige und Freunde, die ihn lieben.

Seinen Tod mit einem Seufzer der Erleichterung zu kommentieren, zeugt von mehr Achtung gegenüber Menschenleben, als "USA"-brüllend durch die Straßen zu rennen.

http://www.youtube.com/watch?v=eGiYEWRzTik&feature=related

melloo
07.05.2011, 11:12
Seinen Tod zu befürworten, auch wenn die Umstände nebulös bis skandalös sind, finde ich völlig nachvollziehbar.
Seinen Tod zu feiern geschmacklos. Auch Osama hat Angehörige und Freunde, die ihn lieben.

Seinen Tod mit einem Seufzer der Erleichterung zu kommentieren, zeugt von mehr Achtung gegenüber Menschenleben, als "USA"-brüllend durch die Straßen zu rennen.

:thumright:

Aber auf die Frage

Lässt sich das nicht für alle Mörder sagen? Also sind sofortige Erschießungen von Mördern ok?
kann ich nur mit "ja, allerdings mit Vorsicht" antworten :?
Prügelt jemand jemanden auf offener Straße tot oder erschießt ihn oder schneidet ihm die Kehle durch (aus einer Reportage, die ich die Tage gesehen habe, in der ein Vater seinen beiden Kindern die Kehle durchschnitt, nur damit die Frau ihn nicht verlässt), sollte derjenige direkt zur Rechenschaft gezogen und mit dem Rücken zur Wand werden.

MasterB
07.05.2011, 12:03
Finde ich bei diesem Menschen nicht...
Ihm waren seine Opfer auch egal und dessen Angehörige.

Leben wir nun in einem Rechtsstaat oder nicht ? Also wenn man schon so argumentiert, dann müsste man den amerikanischen Präsidenten auch hinrichten, denn er hat DEUTLICH mehr UNSCHULDIGE auf den gewissen, als Os(b)ama bin Laden. Und wenn er verhaftet wurden wäre, dann hätte die Regierung wenigstens einen Beweis, dass er noch zu der Zeit existiert hat, aber nein man muss ihn ja abknallen und ihn ins Meer schmeißen. Noch besser ist aber, dass niemand aber auch nur irgendwas hinterfragt und einfach nur mit der Masse jubelt. :?



kann ich nur mit "ja, allerdings mit Vorsicht" antworten :???:
Prügelt jemand jemanden auf offener Straße tot oder erschießt ihn oder schneidet ihm die Kehle durch (aus einer Reportage, die ich die Tage gesehen habe, in der ein Vater seinen beiden Kindern die Kehle durchschnitt, nur damit die Frau ihn nicht verlässt), sollte derjenige direkt zur Rechenschaft gezogen und mit dem Rücken zur Wand werden.

So läuft das aber nicht in einem Rechtsstaat ab.


Lässt sich das nicht für alle Mörder sagen? Also sind sofortige Erschießungen von Mördern ok?

Seinen Tod zu befürworten, auch wenn die Umstände nebulös bis skandalös sind, finde ich völlig nachvollziehbar.
Seinen Tod zu feiern geschmacklos. Auch Osama hat Angehörige und Freunde, die ihn lieben.

Seinen Tod mit einem Seufzer der Erleichterung zu kommentieren, zeugt von mehr Achtung gegenüber Menschenleben, als "USA"-brüllend durch die Straßen zu rennen.


:thumright::thumright:

MarvinP
07.05.2011, 12:06
Leben wir nun in einem Rechtsstaat oder nicht ? Also wenn man schon so argumentiert, dann müsste man den amerikanischen Präsidenten auch hinrichten, denn er hat DEUTLICH mehr UNSCHULDIGE auf den gewissen, als Os(b)ama bin Laden. Und wenn er verhaftet wurden wäre, dann hätte die Regierung wenigstens einen Beweis, dass er noch zu der Zeit existiert hat, aber nein man muss ihn ja abknallen und ihn ins Meer schmeißen. Noch besser ist aber, dass niemand aber auch nur irgendwas hinterfragt und einfach nur mit der Masse jubelt. :?Genau meine Meinung

nurb
07.05.2011, 12:10
Und wenn er verhaftet wurden wäre, dann hätte die Regierung wenigstens einen Beweis, dass er noch zu der Zeit existiert hat, aber nein man muss ihn ja abknallen und ihn ins Meer schmeißen. Noch besser ist aber, dass niemand aber auch nur irgendwas hinterfragt und einfach nur mit der Masse jubelt. :???:

Das seh ich auch so und finds lächerlich von den USA.
Hat aber nichts damit zu tun ob man sich über seinen "eventuellen" Tod freuen darf oder nicht.


denn er hat DEUTLICH mehr UNSCHULDIGE auf den gewissen
Das ist leider so, habe ich auch nicht bestritten.

Ja Mellos Meinung ist so ziemlich auch meine.

Ronny Kohlmann
07.05.2011, 12:16
:thumright:

Aber auf die Frage

kann ich nur mit "ja, allerdings mit Vorsicht" antworten :?
Prügelt jemand jemanden auf offener Straße tot oder erschießt ihn oder schneidet ihm die Kehle durch (aus einer Reportage, die ich die Tage gesehen habe, in der ein Vater seinen beiden Kindern die Kehle durchschnitt, nur damit die Frau ihn nicht verlässt), sollte derjenige direkt zur Rechenschaft gezogen und mit dem Rücken zur Wand werden.

Ich gehe davon aus, dass das "ja, allerdings mit Vorsicht" impliziert, dass der Erschießung ein Gerichtsurteil vorausgegangen sein muss.

Ich tue jetzt mal so als ob ich die Todesstrafe befürworten würde: In Osamas Fall wurde er in einer Nacht- und Nebelaktion getötet. Wäre er gefangen genommen und in einem regulären Prozess zum Tode verurteilt worden, sähe die Sache völlig anders aus.

Gesetz des Falles, eine Gefangennahme hätte erfolgen können, war das Tötungskommando nichts anderes als Barbarei.

Das sollte unabhängig von der Person Bin Ladens nicht akzeptiert werden.

Selbst wenn ich der Meinung wäre, Kinderficker sollten an den Eiern aufgehangen und ausgeweidet werden (wie an manchen Stammtischen gefordert), dürfte dies niemand ohne den entsprechenden Prozess geschehen. So verabschiedet man sich von jeder Ordnung und man verurteilt willkürlich und aus Emotionen heraus.

nurb
07.05.2011, 12:20
Gesetz des Falles eine Gefangennahme hätte erfolgen können, war das Tötungskommando nichts anderes als Barbarei.

Und das ist das Problem.
Niemand von uns weiß wie wo und was.
(Wobei man den USA ja eher "böse" Absichten unterstellen wird)

MIR! wäre es auch lieber wenn er zum Tod/Lebenslang Einzelzelle im Dreck verurteilt wäre, aber ich trauere nicht darum dass er tot ist...

SonyX
07.05.2011, 12:50
Die USA war schon immer ein Staat, der meinte er könnte es sich aufgrund seiner Weltmachtstellung herausnehmen das Rechtssystem zu verdrehen, wenn es um besondere eigene Interessen gilt. Hier war es das Motiv der Rache und der verletzte Stolz der Amerikaner seit dem 11. September, welches sie glauben lassen scheint, dass man nicht viel anders als der Gegner handeln muss (ich denke es liegt auf der Hand, dass die Elitesoldaten der USA den Befehl hatten bin Laden zu töten).
Natürlich war der Anschlag vom 11.09. schrecklich und die Urheber müssen auf jeden Fall zur Rechenschaft gezogen werden, doch ist das Prinzip "Auge um Auge, Zahn um Zahn" ein veraltetes Richtsystem und bei einer modernen demokratischen Zivilisation nicht zeitgemäß. Osama bin Laden hätte ein rechtskräftiger Prozess (wie jedem anderem Verbrecher) gemacht werden müssen - nur so funktioniert das Rechtssystem.
Aber was wundert mich das eigentlich bei einem Land, in dem in einigen Staaten noch die Todesstrafe existiert...


"eventuellen" Tod
Ich denke inzwischen kann man sicher davon ausgehen, dass er wirklich tot ist. Sollte der Tod von den Amerikanern inszeniert worden sein, hätte sich bin Laden melden können und die amerikanische Regierung hätte sich im Kreuzfeuer internationaler Kritik befunden. Außerdem hat ja sogar die Al-Qaida seinen Tod bestätigt und mit Vergeltung gedroht.

Das Jubeln und Feiern des Todes Osama bin Ladens ist nichts anderes als mittelalterliches, barbarisches Verhalten. Es erinnert mich so ein wenig an eine Szenerie, wo ein Feldherr den Kopf seines Rivalen auf ein Speer spießt und sein Gefolge johlend um den Kopf herumtanzt. Fehlte nur noch, dass die amerikanische Regierung das Video von bin Ladens Tod vor jublendem Publikum am 9/11 Memorial zeigt...
Meiner Meinung nach ist es in Ordnung Erleichterung bei seinem Tod zu zeigen, aber nicht öffentliche Freude.

MPB
07.05.2011, 13:17
Ich denke inzwischen kann man sicher davon ausgehen, dass er wirklich tot ist. Sollte der Tod von den Amerikanern inszeniert worden sein, hätte sich bin Laden melden können und die amerikanische Regierung hätte sich im Kreuzfeuer internationaler Kritik befunden. Außerdem hat ja sogar die Al-Qaida seinen Tod bestätigt und mit Vergeltung gedroht.

Das Jubeln und Feiern des Todes Osama bin Ladens ist nichts anderes als mittelalterliches, barbarisches Verhalten. Es erinnert mich so ein wenig an eine Szenerie, wo ein Feldherr den Kopf seines Rivalen auf ein Speer spießt und sein Gefolge johlend um den Kopf herumtanzt. Fehlte nur noch, dass die amerikanische Regierung das Video von bin Ladens Tod vor jublendem Publikum am 9/11 Memorial zeigt...
Meiner Meinung nach ist es in Ordnung Erleichterung bei seinem Tod zu zeigen, aber nicht öffentliche Freude.

So siehts aus. ;)

MasterB
25.05.2011, 16:23
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.youtube.com/watch?v=baZVIUDdQsc&feature=related

MasterB
28.05.2011, 02:14
Danke du Rechtsstaat ! :thumbdown:

http://www.youtube.com/watch?v=ffCxukIE4OU

MasterB
29.05.2011, 18:17
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Dumm ist der, der dummes tut.

Herr Bundesinnenmenister, tut mir Leid, aber SIE sind DUMM ! :mrgreen:

MPB
29.05.2011, 19:03
Das kommt davon wenn man sich gezielt so aufrecht gehende Affen ohne richtigen Schulabschluss zur Army holt und sie dann so trainiert das sie (fast) alles menschliche verlieren... da haben die Geheimdienste ja auch lange für forschen müssen, bis sie nen (fast) perfektes Konzept entwickelt haben, womit man Menschen zu Killern machen kann..

Ich weiß schon, warum ich verweigert habe.

MPB
03.06.2011, 20:56
Die anderen Teile kann man immer bei den Related Vids sehen ;)

Bin zwar kein Allah-Anhänger aber ich glaube der Evolutionstheorie auch nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=rJFjRDY2n68&feature=relmfu

MasterB
03.06.2011, 21:15
Die anderen Teile kann man immer bei den Related Vids sehen ;)

Bin zwar kein Allah-Anhänger aber ich glaube der Evolutionstheorie auch nicht.

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Klingt interessant. Werde ich mir mal ansehen.

Danke

MPB
11.06.2011, 19:48
Der Fahrer hats drauf :shock:

Fast nen Crash bei 240 kmh ...
http://www.youtube.com/watch?v=9jSYiU-JdRw

Chaser
11.06.2011, 20:04
Nich schlecht. Auf son Subaru hätt ich auch mal Bock...^^

bballpro
21.06.2011, 15:28
Die anderen Teile kann man immer bei den Related Vids sehen ;)

Bin zwar kein Allah-Anhänger aber ich glaube der Evolutionstheorie auch nicht.

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Hab das, oder ein Buch, von diesem Harun Yahya. Ist zwar nicht darauf ausgelegt, alles bis ins Detail wissenschaftlich zu widerlegen, dennoch sehr gut verarbeitet, und leicht verständlich gestaltet. Ebenso kommt die Widerlegung sehr glaubwürdig rüber.
Wer nicht an die Evolutionstheorie glaubt oder an ihr zweifelt, sollte sich das Buch zulegen.

Bounty14
01.08.2011, 16:13
900g Eiweiß Pulver auf einmal verputzt :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=UE8q0JiR7Dc&feature=relmfu

SuperVegeta
01.08.2011, 16:14
Der hat doch nen Schlag :-D

Gnarls
01.08.2011, 16:32
Die ausgeschnittenen Nippel xD

Marcel121
01.08.2011, 16:34
900g Eiweiß Pulver auf einmal verputzt :mrgreen:

Das sind mal schlappe 3600 kcal und 755g Eiweiß auf einmal. :stupid:

Murphy.
01.08.2011, 16:52
Das sind mal schlappe 3600 kcal und 755g Eiweiß auf einmal. :stupid:


der hat wohl noch nichts von eiweiß schock gehört ..

Marcel121
01.08.2011, 16:56
der hat wohl noch nichts von eiweiß schock gehört ..
Dieser entsteht aber, meines Wissens nach, nur bei übermäßigem Konsum von tierischem Eiweiß.

Sixpack
01.08.2011, 17:03
Er soll mal 1 Kilo Magerquark auf Zeit verzehren! :) ... ich schreib ihm das mal... kann mir jemand die Bitte auf English formulieren?

GabbaGandalf
01.08.2011, 17:05
Mhh 1 kilo is schon iwie langweilig...der packt doch bestimmt 10 kilo :erstaunte:

Germania
01.08.2011, 17:07
Pete macht schon lustige Sachen, einen Liter Öl hat er auch schon getrunken und ein großes Nutellaglas aufeinmal weggeputzt :esser2:

Bounty14
01.08.2011, 17:07
Hier über 11000 kcal.. CAKEZILLA nennt er das was er sich da reinstopft xD


Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Naja er issts nicht ganz auf ;)

bballpro
02.08.2011, 08:30
http://www.youtube.com/watch?v=DvDmtvb_WQU&feature=related

MasterB
08.09.2011, 20:55
http://videos.arte.tv/de/videos/irak_der_beginn_des_krieges-3732592.html

Einfach unglaublich wie skrupellos die sogenannten "zivilisierten" Alliierten sind -.- :stupid:
Schade, dass man nicht qualvoll stirbt, wenn man eine unschuldige Person ermordet. Auch wenn es nur ein versehen ist.

dArc
08.09.2011, 21:20
http://videos.arte.tv/de/videos/irak_der_beginn_des_krieges-3732592.html

Einfach unglaublich wie skrupellos die sogenannten "zivilisierten" Alliierten sind -.- :stupid:
Schade, dass man nicht qualvoll stirbt, wenn man eine unschuldige Person ermordet. Auch wenn es nur ein versehen ist.

ist das dein ernst? O_o

MasterB
08.09.2011, 21:28
ist das dein ernst? O_o

Ja, wieso ? Ich bin gegen Mord (egal welcher Herkunft !) ;) Oder denkst du, die Soldaten wurden gezwungen in den Krieg zu ziehen bzw. abzudrücken ?

dArc
08.09.2011, 21:29
Wenn jemand keine intention(Vorsatz) hatte eine andere Person zu töten ist das kein Mord ;)

MasterB
08.09.2011, 21:32
Wenn jemand keine intention(Vorsatz) hatte eine andere Person zu töten ist das kein Mord ;)

Das Resultat ist doch das selbe oder nicht ? Ob Mord, Tötung oder sonst was, am Ende gibt es immer das gleiche Ergebnis !

dArc
08.09.2011, 21:35
Das Resultat ist doch das selbe oder nicht ? Ob Mord, Tötung oder sonst was, am ende gibt es immer das gleiche Ergebnis !

Du kannst doch nicht ernsthaft alles in einen Topf werfen ^^...

banalstes Beispiel:
Jemand greift dich an mit z.b. Messer, du wehrst dich, er fällt unglücklich stirbt.
Soll man nun die Person, die sich gewehrt hat qualvoll sterben lassen?
Und ist diese Person gleichzusetzen mit einer Person, die sein Opfer qualvoll getötet hat?

Es gibt unzählige beispiele...

MasterB
08.09.2011, 21:37
http://videos.arte.tv/de/videos/irak_der_beginn_des_krieges-3732592.html

Einfach unglaublich wie skrupellos die sogenannten "zivilisierten" Alliierten sind -.- :stupid:
Schade, dass man nicht qualvoll stirbt, wenn man eine unschuldige Person ermordet. Auch wenn es nur ein versehen ist.

Ich zitiere mich mal selbst ^^
Bedeutet natürlich, wenn man mich (unschuldig) angreift und ich würde mich gegen den Angreifer wehren und er stirbt dabei, dann natürlich nicht.

Ein Bsp.

Man feuert eine Rakete in ein Wohnviertel, wo strategische Punkte sind und man trifft eine Familie, dann ist das für mich ein Vorsatz und somit ist die Person, die den Knopf gedrückt hat für mich ein Mörder.

dArc
08.09.2011, 21:42
http://videos.arte.tv/de/videos/irak_der_beginn_des_krieges-3732592.html

Einfach unglaublich wie skrupellos die sogenannten "zivilisierten" Alliierten sind -.- :stupid:
Schade, dass man nicht qualvoll stirbt, wenn man eine unschuldige Person ermordet. Auch wenn es nur ein versehen ist.

bin so frei und ich zitiere dich auch mal ^^

und wegen unschuldig:
bsp. du fährst Auto (in erlaubter Geschw. usw.) auf Landstraße, plötzlich will jemand die Straße überqueren und übersieht dich. Du erfasst die Person, welche wenig später stirbt.

Ist das für dich auch Mord? bzw. soll man da die Person qualvoll sterben lassen?

/edit beim zweiten mal durchlesen fällt mir auf, du widersprichst dich, man kann niemanden aus versehen ermorden =o

MasterB
08.09.2011, 21:45
Ein Bsp.

Man feuert eine Rakete in ein Wohnviertel, wo strategische Punkte sind und man trifft eine Familie, dann ist das für mich ein Vorsatz und somit ist die Person, die den Knopf gedrückt hat für mich ein Mörder.

Das habe ich eigentlich mit "aus versehen" gemeint ^^ Und, ja du hast recht, man kann keine Person aus versehen ermorden, das ist mir klar, denn Mord = geplante Tötung.

dArc
08.09.2011, 21:48
Das habe ich eigentlich mit "aus versehen" gemeint ^^

ach egal ich denke in etwa kann ich mir schon vorstellen, was du meinst und ich will hier nicht herumklugscheissern ^^', aber dennoch bin ich nicht deiner Meinung, aber ich kann sie nachvollziehen...

MasterB
08.09.2011, 21:50
wenn du einen Vorsatz hast, kann es kein "versehen sein", aber egal
ich denke in etwa kann ich mir schon vorstellen, was du meinst und ich will hier nicht herumklugscheissern ^^', aber dennoch bin ich nicht deiner Meinung, aber ich kann sie nachvollziehen...

Ersetzen wir einfach Mord mit Tötung.^^ :D

bballpro
09.09.2011, 14:09
"U.S. Government Secretly Spread STDs!??"


http://www.worldstarhiphop.com/videos/video.php?v=wshhL2b70VTP2N3771q6

MasterB
01.10.2011, 15:43
http://www.youtube.com/watch?v=RLKFLz8r9n0&feature=player_embedded

bballpro
05.10.2011, 13:44
http://www.youtube.com/watch?v=kNeXBtUbzKM

Zany
17.10.2011, 20:13
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Einfach unglaublich..
Wie ich eine Wut auf China hab, da werden aus Menschen Maschinen gemacht. Jeder hat seine Aufgaben, sowas wie Gefühle oder Emotionen besitzen die einfach nicht, traurig.

MPB
17.10.2011, 20:18
Wie krank ist das denn bitte ...

Zany
17.10.2011, 20:18
Das ist China..

hvk
17.10.2011, 20:22
Das ist China..
...aber kein rein chinesisches Problem.

Zany
17.10.2011, 20:32
...aber kein rein chinesisches Problem.

Würde ich pauschal schon sagen, speziell dort werden aus Menschen Maschinen gemacht.
In Deutschland wäre so ein Video undenkbar.

hvk
17.10.2011, 20:43
Würde ich pauschal schon sagen, speziell dort werden aus Menschen Maschinen gemacht.
Zu pauschalisieren führt idR zu wenig schlauen Einfällen. In Russland essen sie Menschen, die Amis sind entweder doof oder reich, die Deutschen fleißig und in China werden sie zu Maschinen gemacht.

In Deutschland wäre so ein Video undenkbar.
Vielleicht weils hier weniger Kameras gibt. Lass das bitte nicht die Leute hören, die schonmal erleben durften wie etliche an ihrem im Graben liegenden PKW vorbeigefahren sind ohne zu helfen.
Wie der Durchschnittsbürger reagiert, wenn 15 Meter entfernt an nem belebten Platz jemand umkippt, hab ich auch schon mehrmals gesehen.

MasterB
20.10.2011, 02:34
Das ist China..

So ein SCHWACHSINN !!! So etwas gibt es überall, denn skrupellosigkeit gibt es ÜBERALL auf der Welt !!! :stupid:

Arnie2k9
20.10.2011, 19:05
http://de.nachrichten.yahoo.com/dünn--dick--dünn--fitness-trainer-startet-selbstversuch.html

Sebi[S.G.]
20.10.2011, 19:20
der arme kerl^^

Arnie2k9
20.10.2011, 19:22
der arme kerl^^

Wieso?
Er hat es sich doch selbst eingefressen

Sebi[S.G.]
20.10.2011, 19:23
trotzdem^^

und ohne "mittelchen" schafft er das doch nie, in 6 monaten seine alte form zurückzubekommen.

MPB
20.10.2011, 19:29
Jo dat stimmt. 30 kg in 6 Monaten abnehmen dürfte schwierig werden wenn er dazu auch noch wieder aussehen will wie vorher ...

MasterB
26.10.2011, 11:51
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wie WAHR ! Das ist UNSERE Gesellschaft :( Ich hasse sie !!!

MasterB
27.10.2011, 19:42
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Thanks Ken.

MPB
27.10.2011, 19:48
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Thanks Ken.

Auch wenn er spricht ohne Punkt und Komma, so ist es doch die Wahrheit ... :daumen:

Sebi[S.G.]
27.10.2011, 19:50
master, sei mal nicht so depri. klar gibts negative seiten, aber das leben und die welt können trotzdem schön sein!

MasterB
27.10.2011, 20:08
master, sei mal nicht so depri. klar gibts negative seiten, aber das leben und die welt können trotzdem schön sein!

Da hast du recht, aber mit den idioten an der Spitze (und damit meine ich nicht nur in DE) kann die Welt nicht lange überleben. Wir "normalos" lassen uns so viel bieten und die lachen uns einfach ins Gesicht. Das habe ich so satt -.- Leider kann man auch nicht wirklich viel dagegen tun (zur Zeit !!). ^^

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Kann ich jedem empfehlen !!

MasterB
30.10.2011, 21:03
http://vimeo.com/31329723

Zany
30.10.2011, 21:41
Sehr interessant, danke für den Link.

MasterB
02.11.2011, 23:49
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Super -.-

Wenn ich so etwas sehe, schäme ich mich in der westlichen Welt zu leben. Und wenn mir jetzt hier jemand erzählen will, dass das nur ausnahmen sind... Wer weiß was sonst noch so vertuscht wird.

MasterB
03.11.2011, 02:00
Ich könnte wirklich heulen :(

http://www.youtube.com/watch?v=LnJHo6E-8u8

melloo
03.11.2011, 10:57
Ich könnte wirklich heulen :(

Heulen? Ich könnte kotzen.

bballpro
03.11.2011, 11:01
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Edit: Wollten "Anonymous" heute nicht Facebook "vernichten"? :gruebel: (http://www.tagesschau.de/ausland/anonymous108.html)

Arnie2k9
03.11.2011, 11:13
Die sollen machen was sie wollen, solange sie nicht nochmal Sony hacken...

Sebi[S.G.]
03.11.2011, 11:15
die gesellschaft ist schuld, na klar.....................

MasterB
03.11.2011, 15:13
Heulen? Ich könnte kotzen.

Ja oder das -.- Ich verstehe unser "Rechts"system einfach nicht.

MasterB
06.11.2011, 17:28
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wie Wahr. Die Medien brauchen uns nicht mal mehr Beweise(Videos, Bilder usw.) zu liefern, damit wir es glauben. :D

PS: Die Öffentlich-Rechtlichen zensieren ihn. Meinungsfreiheit ?

MasterB
06.11.2011, 17:53
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Jaja, so kennen wir RTL ^^

Sebi[S.G.]
06.11.2011, 18:05
hetze is des, einfach nur hetze^^

MasterB
10.11.2011, 17:45
Einfach nur GENIAL. KenFM hat es schon vor wochen gesagt, dass der Iran als nächstes angegriffen wird. Jetzt kommt Israel und will den Iran angreifen und der Iran will sich das natürlich nicht gefallen lassen (genauso wenig wie es jedes andere beschissene Land tun würde). Wer wird aber in den Medien als "Böse" gesehen ? Natürlich, der Iran. Weil der Iran, keinen in sein Land lassen will, damit man untersuchen kann ob Atomwaffen gebaut werden. Nur komisch, dass Israel genau so handelt und sehr wahrscheinlich mehr als 200 Atomwaffen besitzt. Ich liebe unsere gerechte Welt. :krank:

MPB
10.11.2011, 17:55
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Super -.-

Wenn ich so etwas sehe, schäme ich mich in der westlichen Welt zu leben. Und wenn mir jetzt hier jemand erzählen will, dass das nur ausnahmen sind... Wer weiß was sonst noch so vertuscht wird.

Wie krank das ist ....

bballpro
11.11.2011, 10:06
http://www.youtube.com/watch?v=zQgFxDSqft4&feature

LYCRIS
11.11.2011, 10:14
Habe ich mir auch grade reingezogen :D

JOTSCHKA
11.11.2011, 10:32
Du bist schon so ein bisschen der Verschwörungsmann hier im Forum MasterB:D
Auch wenn da einiges Stimmen mag, was bringt es dir dich darüber aufzuregen?
Ich hab mal bisschen in deine Videos reingeschaut und da vergehts mir auch schon, einerseits regen sie sich auf das das Land so verkommen ist und vergleichen dann selbst die heutigen ach so armen Verschwörungstheoretiker mit Wiederständlern im Dritten Reich die zum Schweigen gebracht wurden. Also bitte!

MasterB
12.11.2011, 14:40
Naja, du siehst doch selbst, was für Propaganda gerade in den Medien gegen den Iran betrieben wird. USrael drohen den Iran mit Anschlägen und wer wird in den Medien als "Böser" deklariert ? Natürlich der Iran ! Weswegen, weil er angeblich Atomwaffen baut und die "IAEA" die Kontrolle verweigert. Nur komisch, dass Israel genau so agiert. Israel besitzt sehr wahrscheinlich mehr als 200 Atomsprengköpfe (Ich schreibe "wahrscheinlich", weil man es auch nicht genau weiß, denn Israel verwehrt der "IAEA" auch den zutritt). Also wieso hat USrael das recht einen anderen Staat zu bedrohen ohne selbe in die Kritik zu kommen ? Also ich sehe da keine Verschwörungs"theorie" sondern FAKTEN ! Tut mir Leid, aber wer immer noch denkt, der Iran ist die einzige Bedrohung, der sollte mal anfangen, SELBER zu denken.

Danke.

PS: Nicht um bedingt mit den Wiederständlern im Dritten Reich, aber das ernsthafte Kritiker Mundtot gemacht werden, kann ich mir sehr gut vorstellen !


Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Das hat doch hier nichts zu suchen. ^^

Wenn ich das schon lese, wird mir übel : Iran droht Westen mit "eiserner Faust" (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Also, wer droht hier wem ? Heutzutage genügt schon eine Behauptung. Der Irak besaß ja auch seine "Massenvernichtungswaffen" :) wie wir ja alle wissen. Spätestens seit der Behauptung mit den Massenvernichtungswaffen, sollten die meisten mal überlegen, wer hier die Wahrheit sagt und wer nicht !

dArc
12.11.2011, 15:37
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ich will auch so herumhüpfen können =o

JOTSCHKA
12.11.2011, 18:27
Naja, du siehst doch selbst, was für Propaganda gerade in den Medien gegen den Iran betrieben wird. USrael drohen den Iran mit Anschlägen und wer wird in den Medien als "Böser" deklariert ? Natürlich der Iran ! Weswegen, weil er angeblich Atomwaffen baut und die "IAEA" die Kontrolle verweigert. Nur komisch, dass Israel genau so agiert. Israel besitzt sehr wahrscheinlich mehr als 200 Atomsprengköpfe (Ich schreibe "wahrscheinlich", weil man es auch nicht genau weiß, denn Israel verwehrt der "IAEA" auch den zutritt). Also wieso hat USrael das recht einen anderen Staat zu bedrohen ohne selbe in die Kritik zu kommen ? Also ich sehe da keine Verschwörungs"theorie" sondern FAKTEN ! Tut mir Leid, aber wer immer noch denkt, der Iran ist die einzige Bedrohung, der sollte mal anfangen, SELBER zu denken.

Danke.

PS: Nicht um bedingt mit den Wiederständlern im Dritten Reich, aber das ernsthafte Kritiker Mundtot gemacht werden, kann ich mir sehr gut vorstellen !





Natürlich steht Israel unter Schutz und genießt einige Privilegien, die USA würden die auch nie fallen lassen. Einerseits haben wir das verbockt, durch die fast komplette Ausrottung kann man schon mal Paranoia kriegen, andererseits wird kein Präsident in den USA ohne jüdische Hilfe gewählt.
Du stellst das aber grade so dar, als wäre Israel über jeden Zweifel erhaben, dem ist aber nicht so. SZ und Spiegel kritiseren die Israelis häufig und auch ein Großteil der Staaten hat sich z.B. negativ über die Siedlungspolitik geäußert.

MasterB
12.11.2011, 19:33
Natürlich steht Israel unter Schutz und genießt einige Privilegien, die USA würden die auch nie fallen lassen. Einerseits haben wir das verbockt, durch die fast komplette Ausrottung kann man schon mal Paranoia kriegen, andererseits wird kein Präsident in den USA ohne jüdische Hilfe gewählt.
Du stellst das aber grade so dar, als wäre Israel über jeden Zweifel erhaben, dem ist aber nicht so. SZ und Spiegel kritiseren die Israelis häufig und auch ein Großteil der Staaten hat sich z.B. negativ über die Siedlungspolitik geäußert.

Dieser "Schutz" geht aber langsam zu weit ! Und sich "negativ" zu irgendwelchen Aktionen von Israel zu äußern bringt den Menschen, denen Leid zugefügt wird NICHTS. Das ist nur ein Bsp von vielen: Die illegale Attacke auf die HILFSflotte auf INTERNATIONALEN Gewässern. Gab es irgendeine entschuldigung seitens Israel ? Nein ! Da wurden MENSCHEN gezielt ermordet. Ich verstehe auch nicht ganz, wieso wir deutschen (auch wenn ich selber aus dem Libanon komme und meine Vorfahren nichts mit der ausrottung zu tun hatte ^^) Israel bei jedem mist den die anzetteln, helfen müssen. So gesehen müssten die USA den Afrikanischen Ländern genau so bei jedem mist helfen (Sklaverei). Ich kann noch so viele Länder aufzählen, die anderen helfen müssten, wegen sachen in der Vergangenheit.

Übrigends gibt es nur noch sehr wenige von damals, die dabei geholfen haben, die Juden auszurotten. Wir sind schon in der 3ten Generation und da sollte man langsam auch vergeben können, wobei die jetzige, sowie die 2te Generation rein GARNICHTS dafür konnte, was in der Vergangenheit passiert ist.

PS: Ich habe NICHTS gegen Israel, ledeglich gegen die Führung und derer, die die illegalen Machenschaften unterstützen, dazu gehört leider die deutsche Regierung als auch die US Regierung und noch viele andere Staaten.

PPS: Was meinst du damit ? "die Israelis häufig und auch ein Großteil der Staaten hat sich" Welche Staaten meinst du damit, oder meinst du die Staaten in den USA ? :D

PPPS: Worauf ich eigentlich hinaus wollte, ist das mit zweierlei Maß gemessen wird. Die Logik des Westens: Israel beschwert sich, dass Iran die IAEA nicht ins Land lässt um zu überprüffen, ob Atombomben vorhanden sind. Selber aber tun sie aber GENAU das selbe zudem bedroht ISRAEL den IRAN und nicht umgekehrt, doch wie wird das in den Westlichen-Propaganda-Medien dargelegt ? Exakt, Iran ist das Land, dass den Westen bedroht ? Da müsste doch jeder aufschreien und denken "Hey, wir bedrohen doch Iran und nicht umgekehrt."

JOTSCHKA
13.11.2011, 12:28
Dieser "Schutz" geht aber langsam zu weit ! Und sich "negativ" zu irgendwelchen Aktionen von Israel zu äußern bringt den Menschen, denen Leid zugefügt wird NICHTS.

Was schlägst du denn vor? Invassion?:wink:


Ich verstehe auch nicht ganz, wieso wir deutschen (auch wenn ich selber aus dem Libanon komme und meine Vorfahren nichts mit der ausrottung zu tun hatte ^^) Israel bei jedem mist den die anzetteln, helfen müssen. So gesehen müssten die USA den Afrikanischen Ländern genau so bei jedem mist helfen (Sklaverei). Ich kann noch so viele Länder aufzählen, die anderen helfen müssten, wegen sachen in der Vergangenheit.


Deutschland hilft Israel?
Sklaverei ist zwar auch nicht schön, aber das ist nicht vergleichbar mit der planmäßigen Ausrottung von über 6 Millionen Menschen.


Übrigends gibt es nur noch sehr wenige von damals, die dabei geholfen haben, die Juden auszurotten. Wir sind schon in der 3ten Generation und da sollte man langsam auch vergeben können, wobei die jetzige, sowie die 2te Generation rein GARNICHTS dafür konnte, was in der Vergangenheit passiert ist.


Die Last der Vergangenheit...


PS: Ich habe NICHTS gegen Israel, ledeglich gegen die Führung und derer, die die illegalen Machenschaften unterstützen, dazu gehört leider die deutsche Regierung als auch die US Regierung und noch viele andere Staaten.


Wo und wie unterstützt Deutschland die "illegalen Machenschaften?


PPS: Was meinst du damit ? "die Israelis häufig und auch ein Großteil der Staaten hat sich" Welche Staaten meinst du damit, oder meinst du die Staaten in den USA ? :D


USA, Deutschland, Frankreich, alle finden den Siedlungsbau nicht toll, er wird durch das Veto-Recht der USA gebilligt.


PPPS: Worauf ich eigentlich hinaus wollte, ist das mit zweierlei Maß gemessen wird. Die Logik des Westens: Israel beschwert sich, dass Iran die IAEA nicht ins Land lässt um zu überprüffen, ob Atombomben vorhanden sind. Selber aber tun sie aber GENAU das selbe zudem bedroht ISRAEL den IRAN und nicht umgekehrt, doch wie wird das in den Westlichen-Propaganda-Medien dargelegt ? Exakt, Iran ist das Land, dass den Westen bedroht ? Da müsste doch jeder aufschreien und denken "Hey, wir bedrohen doch Iran und nicht umgekehrt."

Auch wenn du bei diesem Part in weiten Teilen recht hast, ist meiner Meinung nach klar das mehr Gefahr vom Iran als von Israel ausgeht. Ahmadinedschad ist bekennender Antisemit, dem würde ich sofort Völkermord und dergleichen zutrauen. Israel ist schlau genug um zu wissen, dass ihnen eigentlich niemand etwas anhaben kann. Die würden höchstens (über)reagieren.

MasterB
13.11.2011, 14:18
Was schlägst du denn vor? Invassion?:wink:



Sanktionen ! Die Regierung soll aufhören ständig Israel zu verteidigen.



Deutschland hilft Israel?
Sklaverei ist zwar auch nicht schön, aber das ist nicht vergleichbar mit der planmäßigen Ausrottung von über 6 Millionen Menschen.


Ich sehe da keinen Unterschied, denn tote Menschen sind alle gleich ! Die Sklaverei wurde auch planmäßig durchgeführt.

PS: Geht man danach, wie viele Menschen dabei umkamen ?




Wo und wie unterstützt Deutschland die "illegalen Machenschaften?


Deutschland hat ein U-Boot an Israel verkauft, dass Atombomben abfeuern kann. Deutschland unterstützt Israel beim Bau der Siedlungen (etwas nicht toll finden und es sagen, bringt den Leuten dahinten nichts, übersätzt Weggucken)




Auch wenn du bei diesem Part in weiten Teilen recht hast, ist meiner Meinung nach klar das mehr Gefahr vom Iran als von Israel ausgeht. Ahmadinedschad ist bekennender Antisemit, dem würde ich sofort Völkermord und dergleichen zutrauen. Israel ist schlau genug um zu wissen, dass ihnen eigentlich niemand etwas anhaben kann. Die würden höchstens (über)reagieren.

Genau da liegt der Punkt. Israel kann tun und lassen, was sie wollen. Das ist erstaunlich wie die meisten Menschen im West, den Iran sehen. Da will ein Land (Israel) ein anderes Land (Iran) angreifen und man sieht im Iran eine höhere Gefahr ^^ Das bedeutet also, wenn ich einen Gewalttätigen Typen angreife, wird er dafür verknackt ? Du siehst, da stimmt doch irgendwas nicht.

PS: Ich sehe in Israel als ein DEUTLICH gefährlicheres Land als in Iran, DENN sie WISSEN, dass sie Länder angreifen können, ohne dafür belangt zu werden.

PPS: Wieso darf sich Israel das Recht nehmen, anderen Ländern etwas zu verbieten, aber tun das gleiche in ihrem Land ? Und wieso darf Israel anderen Ländern mit Militärschlägen drohen ??


andererseits wird kein Präsident in den USA ohne jüdische Hilfe gewählt.


Übersätzt heißt das, die US Regierung muss Israel unterstützen, wo sie nur kann (ob gerechtfertigt oder nicht), oder sie wird nicht wieder gewählt. AHHHHHHA ^^

Zany
13.11.2011, 16:48
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Doch vielleicht ein bisschen zu viel Synthol^^

MasterB
13.11.2011, 22:41
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Tja, so handelt Hendryk M. Broder. Zieht alles aus dem Zusammenhang und meint KenFM wäre Antisemit. PS: Antisemit ist man auch, wenn man etwas feindseliges gegen Araber sagt, nur leider wird das in den Medien bzw. wurde das in den Medien so verzehrt, dass man glaubt, dass Antisemitismus nur an Juden gerichtet ist. :) Danke ihr Medien !

MasterB
13.11.2011, 22:42
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Doch vielleicht ein bisschen zu viel Synthol^^


Das ist nicht der Lustige-Video Thread !

Chaser
13.11.2011, 22:47
Aber auch nicht der "Wie verursache ich Panik?"-Thread.

MasterB
13.11.2011, 22:49
Aber auch nicht der "Wie verursache ich Panik?"-Thread.

Tu ich das ? Oder habe ich dich falsch verstanden ?

Chaser
13.11.2011, 22:50
Klappen tuts nicht.

Aber ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, was du mit deinen Videos erreichen willst.

MasterB
13.11.2011, 22:54
Klappen tuts nicht.

Aber ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, was du mit deinen Videos erreichen willst.

Aufklärung bzw. ich versuche es jedenfalls. Panik wird ehr von den Medien verbreitet ! Ich verstehe auch nicht, wie du darauf kommst, das ich Panik verbreite bzw. es versuche. Der Thread wurde extra dafür eröffnet, um auch ernste Videos posten zu können.

Hast du dir denn überhaupt mal die Videos bzw. Links angeguckt, die ich gepostet habe ?

Lionel Hutz
13.11.2011, 23:09
Boah MasterB, deinn dümmliches geschwätz hier ist ja nicht zum aushalten.


Antisemit ist man auch, wenn man etwas feindseliges gegen Araber sagtDer Begriff "Antisemitismus" bezieht sich auf die Feindschaft gegenüber Juden, nicht gegenüber semitischen "Sprachgruppen"


Die illegale Attacke auf die HILFSflotte auf INTERNATIONALEN Gewässern.HILFSflotte? Da lachen ja die Hühner. Die sogenannte "Hilfsflotte" bestand aus türkischen Faschisten und Islamisten (Millî Görüş) deren einziges Ziel es war, die Konfrontation mit Israel zu suchen. Das Angebot der israelischen Regierung, Medikamente und sonstige Waren nach einer Überprüfung weiter nach Gaza weiterzuleiten, wurde von den Antisemiten an Board abgelehnt.


Sanktionen ! Die Regierung soll aufhören ständig Israel zu verteidigen.Sanktioniert gehört die islamfaschistische Regierung in Teheran, nicht ein Staat, der seit seiner Gründung im Jahre 1948 damit beschäftigt war/ist, arabische Vernichtungsphantasien abzuwehren.


Wieso darf sich Israel das Recht nehmen, anderen Ländern etwas zu verbieten, aber tun das gleiche in ihrem Land ? Israel ist ein demokratischer Staat, in Ländern wie dem Iran oder Norkorea haben völlig Wahnsinnige das Sagen.

MasterB
13.11.2011, 23:24
Boah MasterB, deinn dümmliches geschwätz hier ist ja nicht zum aushalten.

Der Begriff "Antisemitismus" bezieht sich auf die Feindschaft gegenüber Juden, nicht gegenüber semitischen "Sprachgruppen"

HILFSflotte? Da lachen ja die Hühner. Die sogenannte "Hilfsflotte" bestand aus türkischen Faschisten und Islamisten (Millî Görüş) deren einziges Ziel es war, die Konfrontation mit Israel zu suchen. Das Angebot der israelischen Regierung, Medikamente und sonstige Waren nach einer Überprüfung weiter nach Gaza weiterzuleiten, wurde von den Antisemiten an Board abgelehnt.

Sanktioniert gehört die islamfaschistische Regierung in Teheran, nicht ein Staat, der seit seiner Gründung im Jahre 1948 damit beschäftigt war/ist, arabische Vernichtungsphantasien abzuwehren.

Israel ist ein demokratischer Staat, in Ländern wie dem Iran oder Norkorea haben völlig Wahnsinnige das Sagen.

Sorry, aber man sieht schon zu welcher Ecke du gehörst. Aber Danke, gleichfalls ^^ Eine frage habe ich aber noch, du hast schon mit bekommen, was in den letzten Tagen so passiert ist oder ? :) (rhetorische Frage !)

Lionel Hutz
13.11.2011, 23:30
Sorry, aber man sieht schon zu welcher Ecke du gehörst
Achja? Aus welcher komme ich denn? :biggrin:
Bei dir würde ich mal auf eine eher rechtsradikale Ecke tippen. Das lässt nicht nur dein ideologisches Geschreibsel, sondern auch die Tatsache, dass du Begriffe wie "USrael" verwendest, vermuten.


Eine frage habe ich aber noch, du hast schon mit bekommen, was in den letzten Tagen so passiert ist oder ?
Rechtsterrorismus, Rücktritt Berlusconis, Diskussion über Mindestlöhne? :ratlos:

MasterB
13.11.2011, 23:40
Achja? Aus welcher komme ich denn? :biggrin:
Bei dir würde ich mal auf eine eher rechtsradikale Ecke tippen. Das lässt nicht nur dein ideologisches Geschreibsel, sondern auch die Tatsache, dass du Begriffe wie "USrael" verwendest, vermuten.


JAAA, so schauts aus ^^ Wenn man heutzutage gegen die Machenschaften USrael bzw. gegen "zivilisierte" Staaten, wie z.B. DE,EN,FR usw. etwas sagt, ist man rechtsradikal :) Gut zu wissen, wenn ich aber die klappe halte, was bin ich dann ?

Oder noch besser, ich bin Antisemit :D Genau wie KenFM.

PS: Bei dir tippe ich auf absolute "Islamophobie".

PPS: Darf ich fragen, wieso man den Begriff "USrael" nicht verwenden darf ? Dir ist aber auch klar, wie dieser Begriff entstanden ist oder ? ^^



Rechtsterrorismus, Rücktritt Berlusconis, Diskussion über Mindestlöhne? :ratlos:

Genau was ich hören wollte :D

JOTSCHKA
14.11.2011, 00:25
Ich glaube aber wirklich das du dich da bissl reinsteigerst. KenFM ist nicht die Bibel und nicht jedes Medium versucht die Menschen im Namen der Regierungen zu täuschen. Bis jetzt war es eine ganz gute Diskussion jetzt driftets ein bisschen ab.

Lionel Hutz
14.11.2011, 00:45
Wenn man heutzutage gegen die Machenschaften USrael bzw. gegen "zivilisierte" Staaten, wie z.B. DE,EN,FR usw. etwas sagt, ist man rechtsradikal Hättest du nun statt "Machenschaften" Politik geschrieben, hätten wir vielleicht sogar diskutieren können. Durch die Verwendung von "Machenschaften USrael" (sic!) outest du dich aber als Verschwörungstheoretiker und diskreditierst dich somit selbst für eine ernshafte Diskussion.
Ich verstehe ja, dass die Gesellschaft(en) in der wir leben, äußerst komplex und die Politik, die sie (mit)gestaltet manchmal mehr als verwirrend erscheinen kann. Der einfachste Weg ist es dann natürlich sich die Welt und ihre Ordnung mit Verschwörungstheorien zu erklären. Politische Vorgänge und gesellschaftliche Transformationen müssen so nicht weiter hinterfragt werden, denn die Verschwörungstheorien bieten ja schon auf alles eine Antwort.


Bei dir tippe ich auf absolute "Islamophobie".Mit Religion habe ich zwar persönlich nichts am Hut, da ich aber als Anhänger der "westlichen Zivilisation" (:zunge:) auch die Religionsfreiheit für ein schützenwertes Gut halte, bin ich der Ansicht, dass jede seinen Glauben so ausleben kann wie er will; es sei denn er schadet damit Anderen oder versucht diese Anderen mit Gewalt aufzuzwingen.
Wenn nun irgendwelche Islamisten glauben, die Islamisierung einer säkularen Gesellschaft betreiben zu müssen (ich rede hier noch nicht mal primär von Europa, auch in der Türkei gibt es diese Versuche), stößt das bei mir auf erheblichen Widerstand.
Übrigens wurde der Begriff "Islamophobie" von den iranischen Mullahs als Kampfbegriff gegenüber Frauen geprägt, die sich weigerten die Hidschab zu tragen.

MasterB
15.11.2011, 17:00
Hättest du nun statt "Machenschaften" Politik geschrieben, hätten wir vielleicht sogar diskutieren können. Durch die Verwendung von "Machenschaften USrael" (sic!) outest du dich aber als Verschwörungstheoretiker und diskreditierst dich somit selbst für eine ernshafte Diskussion.


Sorry für die späte Antwort. ^^
Mit mir kann man sehr wohl diskutieren (siehe vorherige Posts). Da du aber sofort beleidigend geworden bist bzw. es wirst, behaupte ich mal, dass man mit dir nicht bzw. nur sehr schwer diskutieren kann. Ehrlich gesagt, habe ich auch nichts anderes erwartet.

Ich zitiere mal K. Adenauer :

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Deshalb kannst du dir weitere Posts sparen, denn sie werden von mir nicht mehr beachtet. :)

dArc
17.11.2011, 11:05
http://images.derstandard.at/t/12/2011/11/17/1319266025967.jpg

http://images.derstandard.at/t/12/2011/11/17/1319266284766.jpg


Zum Artikel^^:

Artikel (http://derstandard.at/1319183044237/Aufregung-um-Unhate-Werbung-Papst-kuesst-Imam-Benetton-zieht-Sujet-zurueck)

Etern1ty
17.11.2011, 12:46
http://www.youtube.com/watch?v=Hp9ewcxDvWE

bballpro
17.11.2011, 12:53
Unbegreiflich sowas.

dArc
17.11.2011, 13:37
Hab ich schon öfters gesehen/gelesen, immer wieder erschreckend.
Sone Fussball EM ist diese Grausamkeit definitiv nicht wert....

mcselede
17.11.2011, 14:27
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Schade das das nur in 240p ist :(

mcselede
17.11.2011, 14:32
Muskulöse Mäuse

Das Ausknipsen eines bestimmten Molekülschalters könnte eine neue Chance für die Behandlung von Muskelschwund-Erkrankungen und Diabetes bedeuten. Der Therapieansatz dürfte allerdings auch Gendoper brennend interessieren.learn more

Technology Review
(http://www.heise.de/tr/artikel/Muskuloese-Maeuse-1380404.html)

Sebi[S.G.]
17.11.2011, 15:42
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. tml

MasterB
17.11.2011, 16:29
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. tml

Hast wohl auch den Film "Puncture" geguckt ^^ Schade aber, dass es solche skrupellosen Menschen gibt -.-

dArc
17.11.2011, 18:45
Ich hatte echt nicht gedacht, wie weitreichend dieses "Spritzenproblem" reicht :(

MasterB
23.11.2011, 17:51
Wer immer noch vertrauen in unser "Rechts"system hat, sollte sich den Fall Guttenberg anschauen. Er kommt mit einer weißen Weste davon. Einfach nur lächerlich unser "Rechts"system. Hätte ein "normalo" betrogen, wäre er ohne verfahren, in den Knast gekommen. Tja, man muss "von und zu" heißen, damit man mit allem davon kommen kann. Und wenn ich schreibe mit allem, dann meine ich auch MIT ALLEM !! Armes Deutschland.

Etern1ty
23.11.2011, 17:57
Er hat ja auch 20.000 gespendet! Was bei seinem Vermögen ungefähr so ist wie ein Otto Normal nen 5er in die Kaffekasse schmeisst.:schimpf:

MasterB
23.11.2011, 18:03
Er hat ja auch 20.000 gespendet! Was bei seinem Vermögen ungefähr so ist wie ein Otto Normal nen 5er in die Kaffekasse schmeisst.:schimpf:

Genau ^^
Nicht nur das er davon kommt, nein, er kommt auch noch zurück in die "Politik". Wir haben schon genug Betrüger in der "Politik", doch bei ihm wissen wir zu 100 %, dass er ein Betrüger ist.

MasterB
23.11.2011, 18:16
Andreas Kasper wurde wegen den selben Vergehen veruteilt und gilt jetzt als vorbestraft. :)

MasterB
02.12.2011, 00:59
Der Iran plant offenbar einen Angriff auf US-Streitkräfte auf DEUTSCHEM Boden !!!!


Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Sogar RTL-Gucker müssten riechen, dass da was faul ist. :D

dArc
02.12.2011, 18:49
Interessant, dass über diesen Vorfall nie in Geschichte erzählt wurde, der Mann ist bemerkenswert. Er hat wohl den 3ten Weltkrieg verhindert.

LINKI (https://en.wikipedia.org/wiki/Stanislav_Petrov)

MasterB
03.12.2011, 03:12
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Just fukcing Imagine... !!!

Whatsuup
03.12.2011, 10:20
http://www.youtube.com/watch?v=YoUijzwf1-s

MasterB
04.12.2011, 17:40
Eine iranische Drohne wurde über amerikanischen Boden abgeschossen. Einfach nur unglaublich was die Iraner sich da rausnehmen. Man sollte das Land sofort Bombardieren -.-......................................... Hopala da habe ich wohl etwas falsch verstanden, eine US Drohne wurde über iranischen Boden abgeschossen.
Was erlauben die Iraner sich -.- Einfach nur unglaublich sowas !!!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,801619,00.html

Chaser
04.12.2011, 17:42
http://www.youtube.com/watch?v=H8_usOvpbz8

Clubbingman
04.12.2011, 18:17
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Was pfeift denn da so übel ?
Soll des der Turbo sein oder was ist des :krank:

Chaser
04.12.2011, 18:31
Is das Getriebe. Die Zahnräder sind net quer verzahnt, sondern grade. Der Rückwärtsgang deines Autos pfeift auch. ;) Wird mit zunehmender Geschwindigkeit halt immer krasser.

Short Dawg
04.12.2011, 20:07
eine US Drohne wurde über iranischen Boden abgeschossen.
Was erlauben die Iraner sich -.- Einfach nur unglaublich sowas !!!

ja und? völlig gerechtfertigt, im iranischen luftraum haben die amis ohne genehmigung NICHTS verloren, auch nicht wenn es sich um den iran handelt.

Zany
04.12.2011, 20:14
ja und? völlig gerechtfertigt, im iranischen luftraum haben die amis ohne genehmigung NICHTS verloren, auch nicht wenn es sich um den iran handelt.

Ich glaube du hast sein Zynismus nicht verstanden^^

mcselede
04.12.2011, 20:22
Pretty cool

http://www.youtube.com/watch?v=pbGz1njqhxU

Short Dawg
04.12.2011, 20:26
Ich glaube du hast sein Zynismus nicht verstanden^^



oh, scheint so...wenn ichs mir nochmal so angucke. :grin:

MasterB
04.12.2011, 20:33
oh, scheint so...wenn ichs mir nochmal so angucke. :grin:

Hehe :)


Pretty cool

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Geil !! ^^

Lionel Hutz
04.12.2011, 21:17
Eine iranische Drohne wurde über amerikanischen Boden abgeschossen. Einfach nur unglaublich was die Iraner sich da rausnehmen. Man sollte das Land sofort Bombardieren -.-......................................... Hopala da habe ich wohl etwas falsch verstanden, eine US Drohne wurde über iranischen Boden abgeschossen.
Was erlauben die Iraner sich -.- Einfach nur unglaublich sowas !!!1. Frage: Was hat das mit dem Thread zu tun? Edit: Ok, du hast da so ein Filmchen verlinkt ;)

2. Frage: Ist ja nicht so, dass der Iran seine Finger nicht im Ausland im Spiel hat, was? Ich sag nur Syrien, Sudan, "Palästina" etc. Aber dann rumheulen, wenn die eigene "Souveränität" angeblich verletzt wird. Stellt sich auch die Frage, was für eine Souveränität das eigentlich sein soll. Eine Volkssouveränität, frei nach Jean-Jacques Rousseau, sicher nicht.

Chaser
04.12.2011, 21:18
1. Frage: Was hat das mit dem Thread zu tun?



Ursprünglich nix, aber mit den einschlägigen Videos von MasterB.

MPB
04.12.2011, 21:20
Is das Getriebe. Die Zahnräder sind net quer verzahnt, sondern grade. Der Rückwärtsgang deines Autos pfeift auch. ;) Wird mit zunehmender Geschwindigkeit halt immer krasser.

Kupplung braucht er beim schalten dann auch net, oder? Er kanllt die dann einfach so rein ^^

MasterB
04.12.2011, 21:20
2. Frage: Ist ja nicht so, dass der Iran seine Finger nicht im Ausland im Spiel hat, was? Ich sag nur Syrien, Sudan, "Palästina" etc. Aber dann rumheulen, wenn die eigene "Souveränität" angeblich verletzt wird. Stellt sich auch die Frage, was für eine Souveränität das eigentlich sein soll. Eine Volkssouveränität, frei nach Jean-Jacques Rousseau, sicher nicht.

Ach, jetzt "argumentieren" wir also so ? :jumpers: :kuss2:
PS: Warum setzt du Palästina in Anführungszeichen ? Aber Danke. :)

Chaser
04.12.2011, 21:21
Kupplung braucht er beim schalten dann auch net, oder? Er kanllt die dann einfach so rein ^^

Sind praktisch wie Schaltwippen beim Lambo. Nur, dass die Karre NIE von alleine schaltet und man das Ding praktisch auch dauernd überdrehen kann.^^

Er drückt den Hebel ja auch nur rauf oder runter.

MPB
04.12.2011, 21:22
Nice ^^

Aber von dem pfeifen würd ich n Hörsturz bekommen :brech:

danni84
04.12.2011, 21:23
Lauter als dein Twingo bei Vollgas kanns auch net sein^^

Chaser
04.12.2011, 21:23
Nich nur du. Das is echt krass.^^ Bock hätt ich trotzdem drauf. :lol:

MPB
04.12.2011, 21:28
Lauter als dein Twingo bei Vollgas kanns auch net sein^^

Mein Twingo pfeift net ^^

Und im Rückwärtsgang geb ich nie Vollgas, sorry ^^

MasterB
04.12.2011, 21:31
Und im Rückwärtsgang geb ich nie Vollgas, sorry ^^

Angst ? :D

Lionel Hutz
04.12.2011, 21:32
Warum setzt du Palästina ?
Weil es keinen Staat Namens Palästina gibt und auch noch nie gab :zunge:

MasterB
04.12.2011, 21:33
Weil es keinen Staat Namens Palästina gibt und auch noch nie gab :zunge:

Und da kommen wir wieder auf die USA und Israel zurück :zunge:

MPB
04.12.2011, 21:33
Angst ? :D

Das eher weniger, aber ich musste es noch nie machen ... wird aber evtl. diesen Winter bald kommen, wenn ich den Berg rückwärts hochfahren muss (Fronttriebler) ... :grin:

MasterB
04.12.2011, 21:35
Wer errät, von welchem Staat da die rede ist, der bekommt n Keks :D

Chaser
04.12.2011, 21:36
Berge rückwärts hochfahren machen die, dien Heckantrieb haben..^^

MasterB
04.12.2011, 21:36
Berge rückwärts hochfahren machen die, dien Heckantrieb haben..^^

Würde ich auch mal sagen ^^

danni84
04.12.2011, 21:37
Berge rückwärts hochfahren machen die, dien Heckantrieb haben..^^
Jo, oder schmeißen sich nen alten Gussheizkörper oder nen 25mm Blech innen Kofferraum :lol:

MPB
04.12.2011, 21:38
Würde ich auch mal sagen ^^

Äh, was hat das dann fürn Sinn? Das Gewicht muss dahin verlagert werden, wo der Antrieb ist ... damit der Wagen mit Unterstü+tzung durch die Schwerkraft Grip findet ..

Lionel Hutz
04.12.2011, 21:38
Und da kommen wir wieder auf die USA und Israel zurück :zunge:
Nein, eher auf die Palästinenser selbst und auf den UN-Teilungsplan der UN-Generalversammlung von 1947, der von den Palästinenser abgelehnt wurde.
Ich schlage vor, dass du dich etwas in Geschichte informierst, dann können wir weiterreden.

Chaser
04.12.2011, 21:39
Was ist besser, wenns glatt ist? Ziehen oder schieben? Bzw: Was ist stabiler?

MasterB
04.12.2011, 21:43
Nein, eher auf die Palästinenser selbst und auf den UN-Teilungsplan der UN-Generalversammlung von 1947, der von den Palästinenser abgelehnt wurde.
Ich schlage vor, dass du dich etwas in Geschichte informierst, dann können wir weiterreden.

Teilen wir mal Deutschland, legen einen Vertrag auf und mal sehen ob man ihn annimmt ;) Du misst mit zweierlei Maß. Und informiere dich mal, wer dem Plan zugestimmt hat ! Aber bitte, red weiter.

MPB
04.12.2011, 21:44
Was ist besser, wenns glatt ist? Ziehen oder schieben? Bzw: Was ist stabiler?

Also wenn mein Vadder im Vorwärtsgang nicht hochgekommen ist, hats im Rückwärtsgang immer super geklappt ... und er fährt auch nen Fronttriebler und fährt gut Auto.

Clemo
04.12.2011, 21:45
das hab ich auch noch nie gesehen^^ Vorwärts nicht hoch gekommen, also umgedreht und Rückwärts hoch...

mcselede
04.12.2011, 21:47
Das hängt mit dem Getriebe zusammen, der Rüchwärtsgang ist gerade verzahnt :mrgreen:

Chaser
04.12.2011, 21:47
Das hängt mit dem Getriebe zusammen, der Rüchwärtsgang ist gerade verzahnt :mrgreen:

Deswegen kann man rückwärts besser Berge hochfahren?^^

Lionel Hutz
04.12.2011, 21:50
Teilen wir mal Deutschland, legen einen Vertrag und mal sehen ob man ihn annimmt ;) Du misst mit zweierlei Maß. Und informier dich mal, wer dem Plan zugestimmt hat ! Aber bitte, red weiter.
Hä? Hast du es immer noch nicht kapiert?
Ich habe doch geschrieben, dass es noch nie einen palästinensischen Staat gab. Weder unter den Osmanen noch unter den Briten. Auf dem Gebiet haben schon immer Juden und Araber gelebt. Tja, die Juden haben der Zwei-Staaten Lösung zugestimmt, die Araber nicht. Selbst Schuld!
Dein Vergleich mit Deutschland ist lächerlich.

danni84
04.12.2011, 21:50
Deswegen kann man rückwärts besser Berge hochfahren?^^
Das wusstest du nicht? :erstaunte:
Siehste, vom weisen Mann von der Insel wieder was neues gelernt...
^^

MasterB
04.12.2011, 21:55
Dein Vergleich mit Deutschland ist lächerlich.

Warum ? Ich erinnere mal an 1961 - Berlin. Ossis und Wessis haben vorher auch immer zusammen gelebt, doch was passierte ? ;) Und bitte sei nicht so naiv und glaub das es den Palästinensern gut geht.

http://imageshack.us/photo/my-images/395/palaestinawirdvonderlanpj3.jpg/

Fair ?

Lionel Hutz
04.12.2011, 22:01
Ich erinnere mal an 1961 - Berlin. Ossis und Wessis haben vorher auch immer zusammen gelebt, doch was passierte ? Deutschland wurde von den Alliierten aufgeteilt und nicht weil "Ossis und Wessis" einen jeweils eigenen Staat haben wollten. Du vergleichst keine Äpfel mit Birnen, sondern Äpfel mit Melonen. Ich bin jetzt essen. Tschüss http://www.my-smileys.de/smileys3/9_2.gif

MasterB
04.12.2011, 22:02
Deutschland wurde von den Alliierten aufgeteilt und nicht weil "Ossis und Wessis" einen jeweils eigenen Staat haben wollten. Du vergleichst keine Äpfel mit Birnen, sondern Äpfel mit Melonen. Ich bin jetzt essen. Tschüss Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Du bist der beste !!! :D

Wer hat denn "Palästina" geteilt ? Etwa die Araber und Juden selbst ? :hammer:
Irgendwie kommts mir vor, als würdest du nicht mal wissen was Äpfel,Birnen und Melonen sind :D

Sebi[S.G.]
04.12.2011, 22:05
Tja, die Juden haben der Zwei-Staaten Lösung zugestimmt, die Araber nicht.

klar haben sie das, davor hatten sie ja offiziell 0,0% des landes.

Chaser
04.12.2011, 22:06
Du beschwörst die Diskussion doch immer wieder rauf, Master. Und dann wundern, wenn andere Leute ihre, in deinen Augen falsche Meinung, dazu abgeben....

Kommt so rüber, als würdes dich persönlich betreffen, was dort, zig Kilometer weit weg, abgeht. Klar mag da einiges im Argen sein, aber was willst du machen, wenn du hier dauernd Vids zu postest. Engagier dich politisch, oder was weiß ich, aber so bringt das hier nix.

Irgendwann reichts.

MasterB
04.12.2011, 22:09
Du beschwörst die Diskussion doch immer wieder rauf, Master. Und dann wundern, wenn andere Leute ihre, in deinen Augen falsche Meinung, dazu abgeben....

Kommt so rüber, als würdes dich persönlich betreffen, was dort, zig Kilometer weit weg, abgeht. Klar mag da einiges im Argen sein, aber was willst du machen, wenn du hier dauernd Vids zu postest. Engagier dich politisch, oder was weiß ich, aber so bringt das hier nix.

Irgendwann reichts.

Dafür ist der Thread aber eröffnet worden. Und ich finde es wichtig, so etwas zu "teilen" (facebook)

Sebi[S.G.]
04.12.2011, 22:09
naja chris, die augen verschließen muss man ja nicht. und stören tut er auch keinen damit, dens nicht interessiert.

gibt schon größeren schmarrn hier als das.

mcselede
04.12.2011, 22:11
Siehste, vom weisen Mann von der Insel wieder was neues gelernt...
^^

Wir haben hier auch soooooviel Berge und soooooviel Schnee, da muss man das wissen
:jumpers:

Chaser
04.12.2011, 22:14
naja chris, die augen verschließen muss man ja nicht. und stören tut er auch keinen damit, dens nicht interessiert.

gibt schon größeren schmarrn hier als das.

Hab ich auch nicht gesagt.

Aber die Dosis ist das Gift und in MEINEN Augen haben wir davon allmählich ne Überdosis.

Lionel Hutz
04.12.2011, 22:25
klar haben sie das, davor hatten sie ja offiziell 0,0% des landes.
Du glänzt ja richtig mit deinem Geschichtswissen :finger:

Sebi[S.G.]
04.12.2011, 22:57
Du glänzt ja richtig mit deinem Geschichtswissen :finger:

tja so hab ichs gelernt. aber vllt weißt du ja auch mehr als meine geschichtslehrerin:)

MasterB
04.12.2011, 23:26
Weils gerade so passt :D

http://www.youtube.com/watch?v=mGRDf1FLkpM

Lionel Hutz
05.12.2011, 00:01
tja so hab ichs gelernt. aber vllt weißt du ja auch mehr als meine geschichtslehrerin:)
Was weiß deine Geschichtslehrerin? Dass in "Palästina" vor 1947 0,0% Juden gewohnt haben, die 0,0 % Eigentum hatten? Glaube ich kaum, sowas dämliches würde wohl nicht mal MasterB behaupten (vermute ich einfach mal :biggrin:)

Wenn du mit "davor hatten sie ja offiziell 0,0% des landes." hingegen meinst, dass 0,0 % des Gebietes jüdisches Staatsgebiet war, dann liegst du richtig (gehörte den Briten, davor fast 400 Jahre den Osmanen. Das waren Türken und keine Araber ;)). Das gilt aber auch für die Araber.

MasterB
05.12.2011, 00:14
Was weiß deine Geschichtslehrerin? Dass in "Palästina" vor 1947 0,0% Juden gewohnt haben, die 0,0 % Eigentum hatten? Glaube ich kaum, sowas dämliches würde wohl nicht mal MasterB behaupten (vermute ich einfach mal :biggrin:)


Und genau deshalb darf man deine Posts NICHT ernst nehmen :D :respekt:


Deutschland wurde von den Alliierten aufgeteilt und nicht weil "Ossis und Wessis" einen jeweils eigenen Staat haben wollten. Du vergleichst keine Äpfel mit Birnen, sondern Äpfel mit Melonen. Ich bin jetzt essen. Tschüss Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Du bist der beste !!! :grin:

Wer hat denn "Palästina" geteilt ? Etwa die Araber und Juden selbst ? :hammer:
Irgendwie kommts mir vor, als würdest du nicht mal wissen was Äpfel,Birnen und Melonen sind :grin:

Was sagst du eigentlich dazu ?

AlerioN
05.12.2011, 00:16
Is jetz mal gut hier?! :roll:

Sebi[S.G.]
05.12.2011, 08:30
Wenn du mit "davor hatten sie ja offiziell 0,0% des landes." hingegen meinst, dass 0,0 % des Gebietes jüdisches Staatsgebiet war, dann liegst du richtig (gehörte den Briten, davor fast 400 Jahre den Osmanen. Das waren Türken und keine Araber ;)). Das gilt aber auch für die Araber.

das meinte ich.

dArc
05.12.2011, 12:15
Teurer Unfall ^^'

Linki (http://derstandard.at/1322872911403/Japan-Blech-gehabt-Elf-Luxusautos-bei-Karambolage-demoliert)

MasterB
07.12.2011, 01:23
Ich hoffe das ist Ok^^

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Hier habe ich den Plan nochmal schriftlich niedergelegt :




Taktischer Plan, um in den Iran "legitim" einmarschieren zu können lautet wie folgt : Der Iran wird durch illegale Überflüge, mit unbemannten Aufklärungsflugzeugen (Drohnen) provozieren, um so bei Abschuss einen Kriegsgrund zu konstruieren. Parallel dazu wird das Land mit Guerillaaktionen destabilisiert, danach werden Luftangriffe von den US-Marionetten in der Region ausgeführt. Unsere Medien stellen das dann, für uns, wie folgt dar : Die arabischen Nachbarn fühlen sich vom Iran bedroht, so dass es, durch sie selber, zum angrifft kommt. Doch natürlich, läuft dieser angriff kollektiv ab und würde vom Westen gesteuert werden. Das bringt UNS natürlich den Vorteil, dass WIR behaupten können, das Problem hätte sich von selbst "gelöst". Doch ohne UNSERE Waffen, wird dieser Krieg nicht zu gewinnen sein. Dann werden erst einmal alle Ziele, wo vermutet wird, dass Atomanlagen dort UNTERIRDISCH stationiert sind, angegriffen (natürlich mit bunkerbrechende Munition ;) ) Solche einen Angriff, nennt man einen "chirurgischen" Angriff (ist zwar irrsinnig, da unzählige unschuldige Zivilisten getötet werden, aber was solls :) ). Und jetzt wird es interessant, WIR, also der Westen, werden das Land ins Chaos stürzen, um es dann mit einer "Übergangsregierung" zu "stabilisieren". (Siehe Lybien ^^) Aber warum das alles ??? Mal eine andere Frage, wovon bekommt der Westen nicht genug (nein, ich meine nicht das bekriegen :D ) Genau, ÖL !! ^^

SantaSergio
07.12.2011, 02:16
http://www.youtube.com/watch?v=TUHeTIFWb1E

Lionel Hutz
07.12.2011, 03:42
Haha MasterB, sehr aufschlußreich da eine Sendung des Holocaustleugners Ken Jebsen zu verlinken.

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Die Mullahs sind am Arsch! Und ich hoffe für meine Freunde aus dem Iran (ja, ich kenne dort persönlich Leute), dass dieses Pack nach Gaddafi bald das zeitliche segnet.

MasterB
07.12.2011, 12:45
Haha MasterB, sehr aufschlußreich da eine Sendung des Holocaustleugners Ken Jebsen zu verlinken.

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Die Mullahs sind am Arsch! Und ich hoffe für meine Freunde aus dem Iran (ja, ich kenne dort persönlich Leute), dass dieses Pack nach Gaddafi bald das zeitliche segnet.

Hihi, dass sagt ja schon viel über dich aus Mr. H.M.Broder. :jumpers: Naja, wenn die Medien es oft genug senden, stimmt es dann irgendwann und wenn dann eingesehen wird, dass man falsch lag, interessiert es sowieso keinen mehr. So funktionieren Medien. Aber kluger Schachzug ! ;)

E: Und das sagt am Meisten über dich aus :D Danke für den Beitrag.

Zany
09.12.2011, 18:57
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Krank..

MasterB
14.12.2011, 00:29
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Muss ich mir mal ansehen, den Film !

JOTSCHKA
14.12.2011, 01:11
Ich hoffe das ist Ok^^

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Hier habe ich den Plan nochmal schriftlich niedergelegt :

Was sagst du eigentlich zum (gebilligten) Angriff auf die britsche Botschaft?

http://www.youtube.com/watch?v=7XsYcVEh9rs&feature=related

Lionel Hutz
14.12.2011, 02:00
http://www.youtube.com/watch?v=Oz84scEwojQ
:mrgreen: :jumpers:

MasterB
14.12.2011, 02:04
Was sagst du eigentlich zum (gebilligten) Angriff auf die britsche Botschaft?

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wenn du den hier meinst. Wie kommst du drauf, dass er gebilligt ist ? Und von wem soll er gebilligt sein ?

PS: Ich halte nichts von Gewalt (jeglicher Art ! (außer PC-Games ^^))

PPS: Aber was erwartet man schon, von die britische Regierung dem iranischem Volk, mit Krieg droht (Gewollt ?) ? Das gleiche würde in jedem anderen Land passieren.

----------------------------

Norman Finkelstein, der Sohn eines Holocaust Überlebenden, ihm wird unterstellt ein Holocaust-Leugner zu sein, weil er die israelische Regierung angreift (verbal) :D Das ist schon eine verrückte Welt, in die wir Leben.

Also nochmal. Guckt euch den Film Defamation - Verleumdung. Jaja, ein Antisemitischer Film, blablabla.... Upps, der ist ja von einem jüdischen Israeli :diablo:

PPPS: Was soll eigentlich diese Parkour Szene ? :D
http://dokujunkies.org/dokus/menschen/gesellschaft-dokus/defamation-dvdrip-xvid.html

Zitat:
Man kann zwar sagen, man sei nicht Antisemitisch, aber wie kann man Leute davon überzeugen, die das Gegenteil behaupten ?.....Mein bester Freund ist Jude, genau darauf läuft es hinaus, aber mit diesem Argument kann man nur verlieren ^^


Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Mein Held. Kannst du nicht einfach mal die Finger still halten, wenn sich erwachsene unterhalten ?
PS: Sehr Objektiv ! ;)

Achso, an alle die es interessiert. Jan Delay (von den Beginnern) gilt jetzt auch als Anti-Semit :D

JOTSCHKA
14.12.2011, 14:20
Na von der iranischen Regierung gebilligt. Eine Botschaft muss geschützt werden, die Polizisten sind ja einfach untätig rumgestanden.
Das gleiche passiert würde in jedem Land passieren?
Dazu muss ich nix sagen:lol::lol:
Du sagst du bist gegen Gewalt, aber wenn verbal gedroht wird ist es dann schon okay oder?


Was bringen deine Hetz-Videos?

Ps. Sehr schön das bei deinem Defamation-Link erstmal die Porno-Popups kommen, sehr vertrauenswürdig.

MasterB
14.12.2011, 20:21
Was bringen deine Hetz-Videos?

Ps. Sehr schön das bei deinem Defamation-Link erstmal die Porno-Popups kommen, sehr vertrauenswürdig.

Das hat doch nichts mit dem Video zu tun :| Du willst mir jetzt aber nicht sagen, dass du die Seite "Dokujunkies.org" nicht kennst oder bzw. die Seite "Serienjunkies.org" ? Diese Seiten halten sich am Leben, in dem sie Werbung einbauen. Ich hätte wirklich mehr von dir erwartet, als so ne "Argumentation" -.- Btw. Kennst du Kino.to bzw kanntest du die Seite ?

Sag mir aber bitte noch etwas, gegen was Hetze ich ? Hast du dir mal die Videos angeguckt ? Ich finde das nämlich immer richtig lustig, dass Leute sagen "Hass VIDEOS !!!" und am ende stellt sich heraus, "ich habe mir nur Ausschnitte angeguckt" :D

----------------------------

E: Soooooooooooooo... hier nochmal ein YT Link extra für dich gesucht !

http://www.youtube.com/watch?v=c1xJXmGZA7Q

JOTSCHKA
14.12.2011, 20:38
Das hat doch nichts mit dem Video zu tun :|

Naja, das sagt doch einiges über die Seite aus oder?


Du willst mir jetzt aber nicht sagen, dass du die Seite "Dokujunkies.org" nicht kennst oder bzw. die Seite "Serienjunkies.org" ? Diese Seiten halten sich am Leben, in dem sie Werbung einbauen. Ich hätte wirklich mehr von dir erwartet, als so ne "Argumentation" -.- Btw. Kennst du Kino.to bzw kanntest du die Seite ?


Na anscheinend ham sie es wirklich nötig.
Ja kino.to kenn ich?!
Geh doch mal auf den Rest von meinem Beitrag ein!:gruebel:


Sag mir aber bitte noch etwas, gegen was Hetze ich ? Hast du dir mal die Videos angeguckt ? Ich finde das nämlich immer richtig lustig, dass Leute sagen "Hass VIDEOS !!!" und am ende stellt sich heraus, "ich habe mir nur Ausschnitte angeguckt" :D

Ich hab mir deine Videos am Anfang immer angeguckt, aber irgendwann wird das auch langweilig, es dreht sich doch immer um das selbe Thema. Die Amis, die Medien und die Juden sind die Bösen.
Ich hab gern mit dir diskutiert, aber das hat spätestens aufgehört als du gesagst hast das die Stürmung einer Botschaft durch provozierende Worte gerechtfertigt ist.

Ps.: glaubst du ich zieh mir die 1 1/2 Stunden rein?:D

MasterB
14.12.2011, 20:47
Naja, das sagt doch einiges über die Seite aus oder?



Na anscheinend ham sie es wirklich nötig.
Ja kino.to kenn ich?!
Geh doch mal auf den Rest von meinem Beitrag ein!:gruebel:



Ich hab mir deine Videos am Anfang immer angeguckt, aber irgendwann wird das auch langweilig, es dreht sich doch immer um das selbe Thema. Die Amis, die Medien und die Juden sind die Bösen.
Ich hab gern mit dir diskutiert, aber das hat spätestens aufgehört als du gesagst hast das die Stürmung einer Botschaft durch provozierende Worte gerechtfertigt ist.

Ps.: glaubst du ich zieh mir die 1 1/2 Stunden rein?:D

Sei mir nicht Böse, aber ich habe jetzt nicht wirklich viel Zeit ^^ Mach ich dann Morgen. Aber eins noch, ich habe NIE die Stürmung der Botschaft gerechtfertigt ! Wie gesagt, Gewalt ist !!! IMMER !!! falsch !

PS: Diese "Worte" haben aber auch verheerende Auswirkungen auf die Menschen, die dort Leben. Also einfache "Worte" sind es nicht. Aber ich finde es erstaunlich wie abgestumpft die Menschheit (geworden ?) ist.

PPS: Zieh dir wenigstens 1/2 Stunden rein, du wirst merken, dass er gar nicht so bzw. überhaupt nicht "Antisemitisch" ist, wie du vielleicht jetzt denkst.

PPPS: In welchen Videos von mir wurden "JUDEN" diffamiert, lediglich der Staat Israel und damit ist natürlich die Regierung gemeint. Und bitte sag mir jetzt nicht, dass das, das selbe ist.

mcselede
14.12.2011, 21:40
Immer dann, wenn etwas propagiert die Wahrheit zu sein, kann man sich sicher sein, dass es lediglich ein Mittel ist um diese zu vertuschen.

MasterB
15.12.2011, 19:38
Immer dann, wenn etwas propagiert die Wahrheit zu sein, kann man sich sicher sein, dass es lediglich ein Mittel ist um diese zu vertuschen.

Muss ich denn wirklich alles erklären ? :cry: Ein wenig Recherche und du wärst darauf gekommen, dass der Titel der Doku "Defamation - Verleumdung" ist !


Na von der iranischen Regierung gebilligt. Eine Botschaft muss geschützt werden, die Polizisten sind ja einfach untätig rumgestanden.


Ach und woher hast du diese Information ? Link btte :)


Das gleiche passiert würde in jedem Land passieren?
Dazu muss ich nix sagen:lol::lol:
Stuttgart 21 ? Oder willst du mir sagen, dass die Menschen im Iran gewalttätiger sind als die Menschen irgendwo anders ?



Du sagst du bist gegen Gewalt, aber wenn verbal gedroht wird ist es dann schon okay oder?

Das verstehe ich leider nicht. Wo habe ich jemals jemanden verbal bedroht ?




Ps. Sehr schön das bei deinem Defamation-Link erstmal die Porno-Popups kommen, sehr vertrauenswürdig.

Das hat sich hoffentlich erledigt oder ? ^^

legendkiller
15.12.2011, 20:36
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. loooool :lol3:

MasterB
15.12.2011, 20:42
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. loooool :lol3:

Falscher Thread !

SantaSergio
15.12.2011, 20:55
Falscher Thread !

öhm nö


Hier kann alles (was nicht mit den Forenregeln im Konflikt steht) gepostet, bewertet, diskutiert, hinterfragt, beurteilt, kommentiert usw. werden.

http://www.youtube.com/watch?v=A14ILOf05l0

MasterB
15.12.2011, 20:58
öhm nö



Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.muskelbody.info/forum/fun/50615-funny-link-collection-teil-4-a-32.html

???

SantaSergio
15.12.2011, 20:58
is ja nich funny

MasterB
15.12.2011, 20:59
is ja nich funny

Ok, da hast du recht.

SantaSergio
15.12.2011, 21:01
und einmal "awesome"

http://vimeo.com/32875422

MPB
15.12.2011, 22:15
Legendary. :daumen:

Lionel Hutz
15.12.2011, 22:38
Immer dann, wenn etwas propagiert die Wahrheit zu sein, kann man sich sicher sein, dass es lediglich ein Mittel ist um diese zu vertuschen.
Typen wie MasterB schnallen das aber nicht. Da kann man noch soviele Argumente bringen; als Anhänger von Weltverschwörungstheorien prallt das an einem ab. Dieser ganze Mist erinnert mich an Sekten, blos dass es sich hier eben nun um politische statt religiöse Sekten handelt. Exemplarisch hierfür ist, dass man scheinbar "die Wahrheit" schlechthin gepachtet hat und für rationale Argumente nicht offen ist. Für die Verschwörungstheoretiker geht eigentlich immer darum, dass irgendwelche Mächte im Verborgenen gegen Bevölkerungsmehrheiten intrigieren. Wer von Politik, Geschichte und Gesellschaft keine Ahnung hat, ist für sowas natürlich anfällig.

mcselede
15.12.2011, 22:48
Naja, der Satz beinhaltet allerdings auch umgekehrt, dass wenn es "die Wahrheit schlechthin" nicht gibt, dass es auch nicht "die Lüge schlechthin" gibt. Wenn ich die Wahrheit nicht erkenne kann ich auch die Lüge nicht Erkennen. Läßt sich auch leicht mit einem Paradoxon erklären: "Ein Kretaner sagt, alle Kretaner lügen."

Das Problem bei solchen Themen ist einfach die Komplexität des ganzen. Es gibt eben nicht nur Schwarz und Weiß, sondern auch noch die ganzen Grauschattierungen und dann auch noch ein bischen Farbe. Und schon haben wir Abermillionen Moglichkeiten.

An der Frage der Wahrheit und der Wahrnehmung sind schon ganze Generationen an Philosophen gescheitert, angefangen bei den alten Griechen, über Kant bis hin zu den Hobbyphilosphen die sich im Internet breit machen und glauben alles zu Wissen. Das wird sich meiner Meinung nach auch in naher Zukuft nicht ändern.

Lionel Hutz
15.12.2011, 23:33
Hmm, der Begriff der Wahrheit ist in der Tat aus philosophischer Sicht ein recht schwieriges Thema. Ob es "die Wahrheit schlechthin" gibt lasse ich mal offen, ich habe dafür zu wenig Ahnung von Philosophie, obwohl ich mir durchaus auch mal ein Buch zur Hand nehme.

Aristoteles schrieb mal
"Nicht darum nämlich, weil unsere Meinung, du seiest weiß, wahr ist, bist du weiß, sondern darum, weil du weiß bist, sagen wir die Wahrheit, indem wir dies behaupten."

Vielleicht würde ich es mir deshalb, im Gegensatz zu den Verschwörungstheoretikern, nicht amaßen, zu behaupten, dass meine Meinung wahr ist. :gruebel: Ich argumentiere lieber mit historischen und wissenschaftlichen Fakten. Wenn ich z.B. sage, dass die Erde rund ist oder es den Holocaust gab, so kann ich das mit historischen Fakten bzw wissenschaftlichen Methoden recht leicht belegen.
Wenn es um Fragen der Metaphysik geht, greifen diese Methoden natürlich eher weniger ;) Aber darum ging es auch nicht, bei den Videos von MasterB.

MasterB
15.12.2011, 23:38
Typen wie MasterB schnallen das aber nicht. Da kann man noch soviele Argumente bringen; als Anhänger von Weltverschwörungstheorien prallt das an einem ab. Dieser ganze Mist erinnert mich an Sekten, blos dass es sich hier eben nun um politische statt religiöse Sekten handelt. Exemplarisch hierfür ist, dass man scheinbar "die Wahrheit" schlechthin gepachtet hat und für rationale Argumente nicht offen ist. Für die Verschwörungstheoretiker geht eigentlich immer darum, dass irgendwelche Mächte im Verborgenen gegen Bevölkerungsmehrheiten intrigieren. Wer von Politik, Geschichte und Gesellschaft keine Ahnung hat, ist für sowas natürlich anfällig.

Geh bitte irgendwo anders Spielen. PS: Von welchen rationalen Argumenten reden wir hier ? :D Deine ??? :headbang: Das ist halt deine masche, irgendetwas verbreiten, was überhaupt nicht der "WAHRHEIT" entspricht, und sie als Wahrheit verkaufen ;)


Muss ich denn wirklich alles erklären ? :cry: Ein wenig Recherche und du wärst darauf gekommen, dass der Titel der Doku "Defamation - Verleumdung" ist !


Und nochmal !

Chaser
15.12.2011, 23:39
Boah, Mädels.... klärt das per PN...

MasterB
15.12.2011, 23:39
Vielleicht würde ich es mir deshalb, im Gegensatz zu den Verschwörungstheoretikern, nicht amaßen, zu behaupten, dass meine Meinung wahr ist. :gruebel: Ich argumentiere lieber mit historischen und wissenschaftlichen Fakten. Wenn ich z.B. sage, dass die Erde rund ist oder es den Holocaust gab, so kann ich das mit historischen Fakten bzw wissenschaftlichen Methoden recht leicht belegen.
Wenn es um Fragen der Metaphysik geht, greifen diese Methoden natürlich eher weniger ;) Aber darum ging es auch nicht, bei den Videos von MasterB.

Da siehts man mal wieder. :(

Chaser
15.12.2011, 23:41
Da siehts man mal wieder. :(

Vielleicht solltest du den Satz GANZ lesen....

MasterB
15.12.2011, 23:42
Vielleicht solltest du den Satz GANZ lesen....

Habe ich. Ist ja aber auch klar, wie er auf dieses Thema kommt oder ? ^^

Chaser
15.12.2011, 23:43
Wahlweise könnte man auch Kriege oder historische Ereignisse nehmen... lustig, wie du dich gleich angepisst fühlst... :lol:

MasterB
15.12.2011, 23:45
Wahlweise könnte man auch Kriege oder historische Ereignisse nehmen... lustig, wie du dich gleich angepisst fühlst... :lol:

Ist ja auch logisch. Ich weiß schon worauf er hinaus will. Wie gesagt, anders kann er nicht. Tja wenn man halt nichts mehr zusagen hat, behauptet man einfach, der Gegner sei Antisemit oder Holocaust-Leugner und der Rest erledigt sich von selbst.

Chaser
15.12.2011, 23:46
Du ja auch nicht. :lol:

MasterB
15.12.2011, 23:48
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Naja wenn ich solche Posts sehe, sehe ich doch sofort, dass es ihm um was ganz anderes geht, als den "Frieden". ;) Das ist jetzt nichts gegen Juden, aber wie würde man mich hier nennen, wenn dort anstatt "Western Civilization vs. Islam", "Western Civilization vs. Jew" stehen würde. ^^

Chaser
15.12.2011, 23:49
Stimmt, das Video ist eher nen Fall für den Funny Link Thread... :lol3:

MasterB
15.12.2011, 23:51
Stimmt, das Video ist eher nen Fall für den Funny Link Thread... :lol3:
Nein, sehe ich nicht so ! Denn das ist ein angriff auf den Islam und die Menschen, die ihn praktizieren.

Chaser
15.12.2011, 23:52
Dann Beschwer dich halt bei George Lucas. :ratlos:

MasterB
15.12.2011, 23:59
Und alle, die Kritik an Israel (Das ist keine Religion, dass ist der Staat. Was ihr meint, ist das Judentum, was hier aber NICHT kritisiert wird. Wer mir nicht glaubt, Wiki ;) ) ausüben, sind Antisemiten :) Faire Welt, ich liebe dich.

Chaser
16.12.2011, 00:00
Und jeder, der gegen links ist, ist rechts oder wie? :lol:

MasterB
16.12.2011, 00:05
Und jeder, der gegen links ist, ist rechts oder wie? :lol:

Genau darauf will ich ja hinaus !! ^^ Jeder, der nicht für ist, ist gegen :D

Chaser
16.12.2011, 00:06
Genau darauf will ich ja hinaus !! ^^ Jeder, der nicht für ist, ist gegen :D

Und was hast du dann davon?

MasterB
16.12.2011, 00:07
Und was hast du dann davon?

Ich diskutiere gern.

Lionel Hutz
16.12.2011, 00:09
Naja wenn ich solche Posts sehe, sehe ich doch sofort, dass es ihm um was ganz anderes geht, als den "Frieden". ;) Das ist jetzt nichts gegen Juden, aber wie würde man mich hier nennen, wenn dort anstatt "Western Civilization vs. Islam", "Western Civilization vs. Jew" stehen würde. ^^
Die "westliche Zivilisation" ist mit dem Judentum und dem Christentum vereinbar, mehr noch: Sie sind neben der griechisch-römischen Kultur ein Pfeiler dieser. Deshalb wäre der von dir genannte Titel unfug :motz1:
Aber lassen wir das mit der weiteren "Diskussion". Erstens drehen wir uns im Kreis und zweitens hat dieser Thread einen anderen Sinn.

MasterB
16.12.2011, 00:10
Die "westliche Zivilisation" ist mit dem Judentum und dem Christentum vereinbar, mehr noch: Sie sind neben der griechisch-römischen Kultur ein Pfeiler dieser. Deshalb wäre der von dir genannte Titel unfug :motz1:
Aber lassen wir das mit der weiteren "Diskussion". Erstens drehen wir uns im Kreis und zweitens hat dieser Thread einen anderen Sinn.

Stimmt, schnell weg... -.- Außerdem, brauchst du hier nichts zu verdrehen und dir die Frage so zu bilden, wie du sie gerne hättest. Jaja, zweierlei Maß.

Chaser
16.12.2011, 00:11
Die "westliche Zivilisation" ist mit dem Judentum und dem Christentum vereinbar, mehr noch: Sie sind neben der griechisch-römischen Kultur ein Pfeiler dieser. Deshalb wäre der von dir genannte Titel unfug :motz1:
Aber lassen wir das mit der weiteren "Diskussion". Erstens drehen wir uns im Kreis und zweitens hat dieser Thread einen anderen Sinn.

Danke.

Häschen
16.12.2011, 00:27
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 5 Tote, 125 verletzte, 30 davon sind immer noch im Krankenhaus...


Und das nur, weil man den Vollidioten, der schon wegen Drogenbesitz, Waffenbesitz und Vergewaltigung Vorbestraft war, nicht direkt eingekerkert hat...

MPB
25.01.2012, 20:27
Absolut sehenswert ...


Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.youtube.com/watch?v=j55Oo_VCc08&feature=related

Zany
26.01.2012, 16:36
http://www.youtube.com/watch?v=Y42XQfUbF-A&feature=related

Zany
28.01.2012, 19:38
Und nochmal auf Deutsch:


Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wenn das wahr wird kann man das Internet eigentlich vergessen..

Zany
25.02.2012, 18:01
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pxzC_PHKIKs

MasterB
07.03.2012, 16:44
Ich weiß, kennen wahrscheinlich schon viele, aber trotzdem ! Nehmt euch die 30 Min. !

Whatsuup
07.03.2012, 20:43
Wollte ich auch posten. Schaut es euch an und teilt es.

http://vimeo.com/37119711

Whatsuup
08.03.2012, 17:58
Dokumentation über Anabole Steroide.
http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Die-Sportdokumentation-011259415353228

KBN
10.03.2012, 10:25
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. super Doku!

MasterB
11.03.2012, 22:13
Ich weiß, kennen wahrscheinlich schon viele, aber trotzdem ! Nehmt euch die 30 Min. !

Ich muss meinen Post "leider" revidieren. Diese Organisation ist sehr wahrscheinlich min. genau so schlimm wie Joseph Kony. Deshalb lösche ich den Link.

42335

Lionel Hutz
11.03.2012, 22:18
:-D ....

MasterB
11.03.2012, 22:22
:-D ....

Das denke ich mir auch immer, wenn ich ein Post von dir sehe ^^

Lionel Hutz
11.03.2012, 22:25
Das denke ich mir auch immer, wenn ich ein Post von dir sehe ^^
:-D ....

MasterB
11.03.2012, 22:30
:-D ....

http://alltheragefaces.com/img/faces/png/happy-oh-stop-it-you.png

MPB
11.03.2012, 23:27
Ich muss meinen Post "leider" revidieren. Diese Organisation ist sehr wahrscheinlich min. genau so schlimm wie Joseph Kony. Deshalb lösche ich den Link.

42335

Wieso war das jetzt auf einmal doch schlecht? Erklär ma bidde ... hab grade die ersten 10 min geguckt und war schon sehr beeindruckt .. ^^

MasterB
12.03.2012, 02:08
Wieso war das jetzt auf einmal doch schlecht? Erklär ma bidde ... hab grade die ersten 10 min geguckt und war schon sehr beeindruckt .. ^^

Darauf waren sie aus. Das soll einen Emotional so mit nehmen, dass man sogar den Tot einer Person wünscht, die man überhaupt nicht kennt geschweige denn von ihr jemals gehört hat. 2009 wurde in Uganda Öl entdeckt und wer will natürlich mal wieder seine ganzen Truppen dort hin senden? ^^ Zudem verwendet diese "Hilfsorganisation" 30 % der Spenden um die Armee in Ugunda zu unterstützen (die nicht besser sind als Konys Armee ;)). Die restlichen 70 % werden für teure Kameras usw. ausgegeben. Zu empfehlen ist dieses Video von einem Ugandischen Mädchen :
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. aber auch das :
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. PS: er wurde gefunden und dafür hat man keine US Armee gebraucht, lediglich einen Reporter :D


Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Zur Info : Ich will diesen Mann NICHT in Schutz nehmen, dennoch muss man sagen, WOHER kommen diese Waffen, WER beutet diesen Kontinent aus und WARUM kommt man erst nach 20 Jahren darauf, dass man ihn stoppen muss ??? Also solche Fragen sollte man sich stellen und nicht "Wie kann er das den Kindern antun...blablabla ? " Denkt ihr im ernst irgend ein Staat(Staatsoberhäupte) interessiert es das irgendwo auf der Welt, Kinder umgebracht werden ? ^^ Witzig :D

Naja egal, es ist beschlossene Sache ! Uganda wird eingenommen, Öl sei Dank.

PSS: Aber am besten ist, du Informierst dich nochmal selbst im Internet. Eigenrecherche ist die beste Recherche ^^

Lionel Hutz
12.03.2012, 02:58
MasterB, du bist so lustig, man könnte sich den ganzen Tag (und Nacht) über dich und deine politische Verworrenheit amüsieren.
Da postest du zuerst ein Video über einen ugandischen Schlächter, um dann im Anschluß seine Verbrechen zu relativieren, weil du in deinem Wahn plötzlich vermeintliche us-amerikanische Interessen hinter diese Kampagne siehst. Klar, es geht bestimmt mal wieder um Öl weil die Organisation Invisible Children kurz IC mit einem A davor stehend und in spiegelschrift gelesen ja CIA bedeuten würde (Ken FM) Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Bitte lass uns noch mehr an deiner Verworrenheit teilhaben. Auch auf deine tollen Bildchen bin ich gespannt :icon_cheers:


Auch ich empfehle sich über seriöse(!) Quellen zu informieren.

MasterB
12.03.2012, 03:11
MasterB, du bist so lustig, man könnte sich den ganzen Tag (und Nacht) über dich und deine politische Verworrenheit amüsieren.
Da postest du zuerst ein Video über einen ugandischen Schlächter, um dann im Anschluß seine Verbrechen zu relativieren, weil du in deinem Wahn plötzlich vermeintliche us-amerikanische Interessen hinter diese Kampagne siehst. Klar, es geht bestimmt mal wieder um Öl weil die Organisation Invisible Children kurz IC mit einem A davor stehend und in spiegelschrift gelesen ja CIA bedeuten würde (Ken FM) Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Bitte lass uns noch mehr an deiner Verworrenheit teilhaben. Auch auf deine tollen Bildchen bin ich gespannt :icon_cheers:


Auch ich empfehle sich über seriöse(!) Quellen zu informieren.

Ja so seit ihr (du) Hauptsache alles aus dem Kontext reißen;)
Warte ich habe noch einen für dich "Uns gehen die Afrikaner am Arsch vorbei" oder "der Dummneger", ja Leute, das hat Ken FM gesagt !!! Aber moment mal, ich sollte mir mal lieber seinen Beitrag bzw. das Video anschauen, anstatt solchen Anti-Menschen wie Lionel Hutz zu zuhören. Sorry, Bro. Du hast es einfach nicht verdient erwähnt zu werden. Du bist wirklich einer der armseligsten Personen (nach mir :)) hier im Internet (übertreib :D) Du wurdst wahrscheinlich von irgendeinem Moslem verprügelt und wertest jetzt alle Moslems nach ihm. Ich sag es dir dann... wenn du aus deiner Traumwelt aufwachst. Aber bitte erschrecke dich nicht. Welche Quellen meinst du eigentlich ? N-TV ? N24 ? :D

42340

PS: Mal was Off: Loinel Hutz passt perfekt zu dir, also der Name :)

Achso und wo relativiere ich seine taten ? Naja, wie gesagt, so seit ihr (du) ^^

Lionel Hutz
12.03.2012, 03:29
Du wurdst wahrscheinlich von irgendeinem Moslem verprügelt und Wertest jetzt alle Moslems nach ihm
:icon_scratch: Nein wurde ich nicht, aber was hat das Thema auch mit Moslems zu tun? Ist KenFM einer? Bist du einer? Ist mir völlig egal, es geht darum was jemand sagt/schreibt.
Mit seriösen Quellen meine ich erst mal sicher keine Sender wie N-TV oder N24 (obwohl da prozentual sicherlich wesentlich weniger Schwachsinn erzählt wird als bei den ganzen Polit-Wichtigtuern und Polit-Ideologen im Internet). Mit seriösen Quellen meine ich solche, die überprüfbar, sprich objektiv nachvollziehbar und wiederholbar sind. So lernt man es zumindest an der Uni.
Internetblogger können ja durchaus richtig liegen, aber das Ganze muss eben überprüfbar sein und kann niemals die Grundlage einer Quelle sein. Versuch mal deinem Politikwissenschaft-Prof mit "KenFm" zu kommen. Sorry, aber das ist so lächerlich, dass man schon gar nicht mehr weiter drüber reden muss.

MasterB
27.03.2012, 18:16
Nicht neu aber naja. 20.03.2012 wurde in Kenia Öl gefunden :) Ich glaube in Kenia gibt es auch einen Warlord...

MasterB
27.03.2012, 18:24
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Unglaublich, auf was das "Interview" auszielt, dass nennt man investigativer Journalismus ? Naja, was anderes sind wir hier auch nicht gewohnt.

Zany
27.03.2012, 18:37
Was soll Kleber sonst für Fragen stellen?
Etwa wie das Wetter im Iran ist? ;)

MasterB
27.03.2012, 18:43
Was soll Kleber sonst für Fragen stellen?
Etwa wie das Wetter im Iran ist? ;)

Man sieht doch wie unvorbereitet und voreingenommen er im Interview war. So handelt kein Journalist. Aber am Besten, ist der Schlusssatz(Meinungsmache). Also wer da nicht erkennt, wozu dieses Interview dient, der ist "Blind". Cool ist auch, wie er dem Präsidenten die ganze Zeit, die Worte im Mund verdrehen wollte ;)

Alleine schon der Satz: "Wenn Israel den Iran eingreift, wird das Apokalyptische Maßnahme auf sich ziehen ?". Was soll man darauf antworten ? "Nein, der Iran schaut ganz Lieb zu, wie es zerstört wird". Also bitte. Jedes Land würde sich dann VERTEIDIGEN. Schmiereinkomödie hoch 10. Entweder man stellt Gesetze auf und lässt sie dann für alle gelten oder man lässt sie für keinen gelten, aber halbe halbe geht nicht.

Zany
27.03.2012, 19:10
Ich versteh nicht warum du dich so aufregst, Journalisten sind eben Journalisten^^
Kleber hat mMn jedenfalls keine Frage gestellt die unmöglich war, dazu hat der iranische Präsident eigentlich immer eine gute Antwort gehabt und nen sympatischen Eindruck hinterlassen.
Bestimmt verstehen jetzt einige mehr die Iraner ;)

MasterB
27.03.2012, 19:16
Ich versteh nicht warum du dich so aufregst, Journalisten sind eben Journalisten^^
Kleber hat mMn jedenfalls keine Frage gestellt die unmöglich war, dazu hat der iranische Präsident eigentlich immer eine gute Antwort gehabt und nen sympatischen Eindruck hinterlassen.
Bestimmt verstehen jetzt einige mehr die Iraner ;)

Glaube ich nicht wirklich, wenn man sich mal den letzten Satz, des Beitrages anhört. Was hat er so zum Holocaust geäußert, die hier Strafrechtlich relevant wären ? Und wie "tickt" er denn ? Solche Sätze sind es, die dem Ottonormal-Gucker in Erinnerung bleiben.

Zany
27.03.2012, 19:21
Glaube ich nicht wirklich, wenn man sich mal den letzten Satz, des Beitrages anhört.

Du musst auch nicht alles schwarz sehen^^

Wer ein fast einstündiges Interview sich anschaut und dann sich seine Meinung aus dem letzten Satz bildet ist selber Schuld.

MasterB
27.03.2012, 19:23
Wer ein fast einstündiges Interview sich anschaut und dann sich seine Meinung aus dem letzten Satz bildet ist selber Schuld.

Sollte man sich nicht fragen, "Was hat so ein Satz (Meinungsmache (BILD)) in so einem Beitrag zu suchen ?" So etwas ist nicht i.O. und hat auch nichts mehr mit Journalismus zu tun. Darauf will ich hinaus.

MasterB
06.04.2012, 16:36
Sehr geehrter Herr Günter Grass,

im Namen der Weltbevölkerung, möchte ich mich für die Idioten unseres Landes, aber auch der, der anderen Länder entschuldigen. Idioten wissen meistens nicht was sie tun und glauben alles, was man ihnen vorsetzt. Jüngstes Beispiel, Behauptung, Sie seien ein Antisemit (Ja, ich weiß, dass Sie wissen, das nicht nur Israelis Semiten sind.), weil Sie sich kritisch mit der Israelischen REGIERUNG auseinandersetzen. An diesem Beispiel, sieht man ganz klar, dass in der westlichen Welt, KEINE Meinungsfreiheit existiert UND das der Trick mit der Antisemiten-Keule hervorragend funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,
ihre ebenfalls "antisemitischen" Freunde.

MasterB
14.04.2012, 16:10
Hey, hier mal was erfreuliches. Ein Mädchen (Lena) wurde vor ein paar Wochen ermordet. Der Verdacht fiel auf einen 17 jährigen Jungen. In den Medien (RTL, BILD, Sat1 usw.) wurden dann auch Name + Adresse des Jungen preisgegeben (Bilder von der Wohnung, also nur von Außen natürlich auch). Kurze Zeit später ist ein Mob (RTL-gucker, Bild-leser usw.) zur Polizeiwache marschiert und wollten den Jungen ausgehändigt haben um ihn zu lynchen. Warum ich das hier poste ? Tja, mir wurde mal gesagt, dass so etwas in den ach so zivilisierten Ländern a la Deutschland usw. nicht passieren kann, da wir hier ja so viel "besser" sind als im nahen Osten... :( Schade, dass ich recht behalten habe.

Exterminator
14.04.2012, 16:20
Hey, hier mal was erfreuliches. Ein Mädchen (Lena) wurde vor ein paar Wochen ermordet. Der Verdacht fiel auf einen 17 jährigen Jungen. In den Medien (RTL, BILD, Sat1 usw.) wurden dann auch Name + Adresse des Jungen preisgegeben (Bilder von der Wohnung, also nur von Außen natürlich auch). Kurze Zeit später ist ein Mob (RTL-gucker, Bild-leser usw.) zur Polizeiwache marschiert und wollten den Jungen ausgehändigt haben um ihn zu lynchen. Warum ich das hier poste ? Tja, mir wurde mal gesagt, dass so etwas in den ach so zivilisierten Ländern a la Deutschland usw. nicht passieren kann, da wir hier ja so viel "besser" sind als im nahen Osten... :( Schade, dass ich recht behalten habe.Ich hab das auch mitbekommen. Ich hab mich da unweigerlich an Wildwestfilme aus meiner Jugendzeit erinnert gefühlt. In solchen Filmen wird dann irgendjemand von irgendjemandem verdächtigt. Der Mob zieht dann los, und will Lynchjustiz praktizieren. Als Zuschauer, denkt man sich:"Oh nein, wie kann man nur so blöd sein...." Aber das sowas heutzutage auch noch, ganz real, stattfindet, ist schon unblaublich. Irgendwie wie im Mittelalter....