PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Whey Protein Frage.



Kjaan
08.04.2011, 14:36
iopiopi

tm236
08.04.2011, 14:44
Ausprobieren, welches dir besser schmeckt.....

Wie ist die restliche Ernährung?
Proteinpulver sollte nur das i Tüpfelchen sein, um das Maximum an Protein in der Ernährung rauszuholen.

Klartext: Müll-Ernährung und schlechter Trainingsplan = schlechte Körperentwicklung. Da hilft auch kein Proteinpulver.

ependinom
08.04.2011, 14:48
dein text zeigt mir, dass du keinen pkan hast von dem was du tust.

was du brauchst is wissen und genug essen

tm236
08.04.2011, 14:51
haben doch die meisten keinen Plan, erhoffen sich dann Wunder durch irgendwelche Supps....

ependinom
08.04.2011, 14:58
ohja, dein letzter satz trifft den nagel auf den kopf ... hab den eben ueberlesen!

top formuliert xD

Kjaan
08.04.2011, 19:09
iopiopio

Marcel121
08.04.2011, 19:14
Moin Kjaan und willkommen hier bei uns. :welcome:


Ich hau' dir mal ein Link um die Ohren, den du dir aufmerksam durchlesen solltest.

Nachdem du das gemacht hast, wird dir wahrscheinlich schon einiges auffallen, was du verbessern könntest.


Bei weiteren Fragen, diese dann gerne hier stellen!



http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/34467-ernaehrungsgrundlagen-fuer-anfaenger.html

bballpro
08.04.2011, 19:16
na netter empfang egal.

Naja, hier ist jeden Tag ein Neuer, der denkt, dass ein einfacher Shake nach dem Training die halbe Miete ausmacht.

Epe hat da schon recht, du scheinst wirklich keinen Plan davon zu haben was du machst, das bestätigt dein jetziger Post.
Du isst wies aussieht so wenig, da wird der Shake auch nichts bringen.
Auserdem kann ich mir schwer vorstellen, dass es bei deinen Werten nötig ist, nach einem 4er Split zu trainieren.

szhantel
08.04.2011, 19:20
Sei den Jungs nicht böse, wenn man sich länger in einem Forum bewegt und immer wieder die selben Fragen beantwortet, stumpft man irgendwann ab und der Ton leidet...

Herzlich Willkommen! :bier:

Zu Training und Ernährung nur soviel: Wenn Du es ernst meinst (und damit meine ich sowohl den Sport als auch das Forum), dann tu sowohl Dir als auch uns den Gefallen, hier erst einmal ein paar Wochen zu lesen und Dir Basiswissen anzueignen. Dann gern Fragen stellen! Eins ist aber jetzt schon klar: Du isst zuwenig!

Da Du bezüglich des EW-Pulvers wahrscheinlich eine schnelle Antwort wünscht: In Deinem Alter und bei Deinem Trainingszustand ist die Frage, welcher Art das Pulver ist (und ob überhaupt), völlig egal. Ich habe ganz früher immer nach dem Training 4-5 Obstgarten gegessen und hab trotzdem ordentlich zugelegt. Nimm ruhig weiter das Weider 80, das ist ein gutes Produkt.

LYCRIS
08.04.2011, 19:21
Also Du isst aufjedenfall zu wenig :D. Ich schreib Dir mal grob auf wie Ich mich morgens so ernähre vlt. schaust Du dir was ab oder so. Habe jetzt auch keinen EP, aber so siehts in der Regel aus.

Morgens: Haferflocken mit Banane, einen Shake mit 250g Magerquark, 2 Reiswaffeln mit Lachs, oder VK-Brot mit Putenaufschnitt

Schule Thunfischbaguette

Mittags Reis, Pute etwas Gemüse wie z.b. Brokolli oder Tomaten, Gurken und sowas

Zwischendurch mal paar belegte Brote ein bisschen Obst

Abendessen: Reis mit Pute und ordentlich Gemüse, mal Kartoffeln mit Fisch und Baguette und so weiter.

Vorm schlafen gehen: 500g Quark 1,5 EL Leinöl, handvoll Mandeln

Marcel121
08.04.2011, 19:24
Hier (http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/15911-ernaehrungsplaene-beispiele.html) findest du außerdem zahlreiche Beispielpläne, an denen du dich orientieren kannst, was geeignete Lebensmittel angeht.

szhantel
08.04.2011, 19:33
Und noch ein Link von mir: (Übrigens überragend, Ronny!)

http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/16861-pumpers-einkaufsliste.html

Ich denke, jetzt hat kjaan erstmal zu tun...:-)

ependinom
08.04.2011, 21:20
achja und für die anderen, ich hab kein plan dann erzählt es mir, teilt mir eure erfahrungen als nur dumme sprüche

war nich boes gemeint, is blos doof, wenn dein essen und warscheinlich auch dein training absolut suboptimal sind und du dir quasi gedanken ueber das i tuepfelchen auf deiner ernaehrung gedanken machst.

Kjaan
08.04.2011, 23:35
öä#öü#

ependinom
08.04.2011, 23:55
lies dir die links durch und probiers nochmal :P