PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Trainings und Ernährungsplan



Daywalkerhbs
07.04.2011, 14:13
Hi,

so möchte nun auch hier mal was schreiben. Zu meiner Person bin 1,73m und 82kg schwer.

Mein Trainingsplan sieht wie folgt aus:

Tag 1: Brust/Trizeps + 30min Cardio
Tag 2: Schulter + 30min Cardio
Tag 3: Beine + 30min Cardio
Tag 4: Bizeps/Rücken+ 30min Cardio

Mein Ernährungsplan:

- Nach dem Aufstehen einen Eiweißshake Formula 80
- Gegen 8Uhr: 4 Scheibenknäckebrot mit Käse
- Zwischenmahlzeit: Mango oder Apfel
- Mittag: Pute 400g mit Brokkoli oder Blumenkohl oder Erbsen und Möhren// manchmal auch 500g Magerquark mit Beeren, oder Fisch paniert variiert halt immer
- 15Uhr: Banane
- von 15.30 bis 17Uhr Training
- dann zu Hause Thunfisch mit Ei oder nen Shake
- und vor dem Schlafen nochmal einen Shake

Irgendwie mache ich aber keine Fortschritte, weiss leider nicht mehr weiter
will halt meinen Bauch und das Fett an der Seite wegbekommen

Grüsse

ependinom
07.04.2011, 14:16
dein essen sieht eher schlecht als recht aus, rechne mal die kcal und die naehrwerte zusammen und poste den kompletten trainingsplan

Daywalkerhbs
07.04.2011, 14:24
ok traininsplan werde ich heut abend mal aufschreiben und zusammen stellen.

bezüglich der ernährung ist das zu wenig?
wenn ich das am Tag esse fühle ich mich trotzdem sehr satt ohne eine hunger attacke zubekommen.

aber vielleicht habt ihr noch andere vorschläge was man essen kann oder halt irgendwelche supps

maudio
07.04.2011, 14:26
Du willst deinen Bauch wegbekommen?! Na dann kauf dir halt nen Messer. Spass bei Seite. Trainingsplan kannst du so machen, welche Übungen machst du dazu und wann machst du was? Und zum Ernährungsplan, schreib mal die Angaben dazu (kcal, Eiweiss, Fett etc.) Aber so wie ich dass sehe, ist dein EP nicht so optimal.

- Nach dem Aufstehen einen Eiweißshake Formula 80
Kannst du so machen

- Gegen 8Uhr: 4 Scheibenknäckebrot mit Käse
Besser Haferflocken mit Milch/Magerquark

- Zwischenmahlzeit: Mango oder Apfel
Passt, Wahlweise Magerquark, Pute mit VK-Brot etc.

Pute 400g mit Brokkoli oder Blumenkohl oder Erbsen und Möhren..
Am besten mit Reis oder VK-Brot - Kohlenhydrate!

- 15Uhr: Banane
- von 15.30 bis 17Uhr Training
Die Banane kannst du auch nach dem Training essen, falls du keine anderen Supps nimmst wie z.B. Malto. - Glykogenspeicher auffüllen

- dann zu Hause Thunfisch mit Ei oder nen Shake
- und vor dem Schlafen nochmal einen Shake
So viele Shakes, kannst du machen wenn du das Geld hast, ansonsten Magerquark und vor dem schlafen keine KH mehr. Dazu noch eine Handvoll ungesalzene Nüsse

Grüsse

ependinom
07.04.2011, 14:27
natuerlich nicht, ich werde deinen "plan" nehmen und bei mir in kaloma tippen um zu sehen wie deine naehrstoffverteilung ist und wieviel kcal du ueberhaupt zu dir nimmst.

im ernst, poste naehrwerte und kcalangaben zu den mahlzeiten ;)

und vor allem nuetzen dir 400g pute oder huhn nichts und dann wieder stundenlang kein eiweiss

Daywalkerhbs
07.04.2011, 14:33
danke schon mal für die antworten
werde heut abend mal alles posten und dann hier reinstellen

also zum frühstück dann magerquark mit milch und keinen shake dann

dann zwischenmahlzeit mit pute

mittag reis und thunfisch/pute mit gemüse dann
(wieviel reis sollte es dann sein???)

ok nach dem training eine Banane

und abends dann keine KH

ependinom
07.04.2011, 14:36
es sollte so viel reis sein wie du noch kcal brauchst

nach dem training eine komplette mahlzeit mit kohlenhydraten und eiweiss und abends eiweiss und (gutes) fett

Daywalkerhbs
07.04.2011, 14:41
oder gibt es auch schon ernährungsplane woran man sich grob orientieren kann, möchte halt gerne abnehmen und der wille ist da. verzichte auf süßes und abends keine KH schon seit 4 wochen

ependinom
07.04.2011, 14:42
wenn der wille da is, lies dir wissen an und bau dir selber einen zusammen, der auf deine verhaeltnisse und vorlieben zugeschnitten ist ;)

Daywalkerhbs
07.04.2011, 14:43
naja aber ich weiss trotzdem nicht in welchen abständen und wie man es kombinieren kann denn überall steht was anderes....das ist mein problem

maudio
07.04.2011, 14:44
Ernährungspläne findest du hier im Forum, such doch einfach danach

ependinom
07.04.2011, 14:46
naja aber ich weiss trotzdem nicht in welchen abständen und wie man es kombinieren kann denn überall steht was anderes....das ist mein problem

kh und eiweiss oder eiweiss und fett

es gibt gewisse grundlagen die ueberall gleich sind und stehen!
und vor allem gibt es hier das onlinearchiv oder den ernaehrungsbereich wo wirklich viel steht, dazu kannst du unten noch den link sehen zu bambam wo auch nochmal viel steht.

du schreibst was von wille is vorhanden aber scheust wie son pferd vorm wassergraben wenn du n bischen was lesen sollst ? :P