PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger braucht Hilfe bei TP



Mike1985
06.04.2011, 20:20
Hallo liebe BB Gemeinde!

Ich möchte mich kurz Vorstellen.
Ich bin 25 Jahre alt , 178cm groß und wiege derzeit 86kg
KFA kenn ich leider nicht.
Mein Gewicht ist nicht Ideal, ich würde mich aber nicht alls zu dick bezeichnen
(Ausnahme ist der bauch und die Hüften!)
Die MM reicht zumindestens für 46 Liegestütz :D
Meine Ernährung ist so ausgerichtet dass ich ein gutes Eiweiß Kohlenhydrate Fett verhältniss habe!Als Hilfsmittel verwende ich nur 5 Komponeten Eiweiß und Magnesium Calcium D3 Kapseln.
Aus Bequemlichkeit muss ich dazu sagen,es ist einfacher den Bedarf zu decken.:esser3:

Ich Trainiere zuhause. 3-4 mal. die Woche seit 1 Monat
Hauptsächlich BWE, ich habe aber auch 2 KH und ein Türeck,Schrägbank für Bauchmuskel Übungen.Ja und möbeln die ich umfunktioniere (Sesseln für dips zb)

Mein Problem ist jetzt dass ich keinen vernünftigen TP zusammen Basteln kann.
a)Weil ich zu wenig Ahnung habe
b)Ich will mir nicht schon am Anfang böse Schnitzer erlauben

Mir ist Bewusst das gr. vor kl. Muskeln bearbeitet werden,nur im Detail hapert es
Was ich aber nicht weiss ist an welchen Tagen welche MG gemeinsam trainiert werden können!



Mein Ziel ist ein Muskulöser Körper (Athletisch)(so in der Richtung von 100 m Sprintern , Um es anschaulich zu machen)

Ich hoffe das ich keine Infos vergessen habe die Wichtig sind.
Was ich noch dazu sagen möchte ist, mir ist Klar das es etwas viel verlangt ist einfach ins Forum zu schreiben "Ich hätte gern nen fix und fertigen TP"
Aber Offensichtlich bin ich so Verpeilt dass ich nach einem Monat Forum lesen , es nicht selbst schaffe mit meinen Trainings Möglichkeiten einen Tp zu erstellen!
Deswegen hoffe ich das ihr mir helfen könnt mein Ziel zu erreichen :kh:

Danke

Germania
06.04.2011, 20:29
Warum nicht einfach den Jugendplan aus dem Archiv nehmen?

http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html

Basiert auf BWE Übungen und wenn du dir dann Equipment zulegen willst, würde ich dir den GK-Plan ans Herz legen den man dann ja noch auf deine Bedürfnisse stellenweise anpassen könnte.

Wenn du nur einen Sprinterkörper haben möchtest, reicht ja beinahe ein (sehr) niedriger Körperfettanteil ohne großes Krafttraining. Dazu am besten im Ernährungsforum einlesen und einen Ernährungsplan für eine Diät basteln (falls du nicht doch erst mal Muskeln aufbauen möchtest).

P.S. Manche Abkürzungen sind etwas zu viel des Guten^^

Was ist zB die "MM" aus

Die MM reicht zumindestens für 46 Liegestütz :grin:

Muskelmasse? Most Muscular? MediaMarkt?

Whatsuup
06.04.2011, 20:35
P.S. Manche Abkürzungen sind etwas zu viel des Guten^^

Was ist zB die "MM" aus


Muskelmasse? Most Muscular? MediaMarkt?

Denke MM=Muskelmasse.
Würde auch Sinn ergeben^^

Mike1985
06.04.2011, 21:32
Hehe

ja mit mm ist die Muskelmasse gemeint sry.
Bei jugend TP hab ich mich nicht unbedingt angesprochen gefühlt!Aber ich werde mich gleich mal einlesen.
Danke für den Tipp