PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Milchprodukte



Kojiro
06.04.2011, 07:40
Ich trinke täglich gut 500-700 ml Milch, auf selbstgemachte Shakes verteilt. Würde aber gerne noch Hüttenkäse oder Magerquark mit einbauen, merke jedoch leider, dass ich bei Hüttenkäse oder Magerquark schnell zu Pickeln neige.

Ist Milch in der hohnen Konzentration unbedenklich und welche Alternativen gibt es noch? Laktoseintoleranz habe ich keine, kann mir das mit den Pickeln auch nicht erklären.

ependinom
06.04.2011, 07:49
eiweisspulver rein oder noch mehr milch

Bigpapa
06.04.2011, 08:57
Wie alt bist du den ???
Pickel kommen nicht zwangsläufig von der Ernährung.
Wenn du in der Pubertät bist kannst du Essen was du willst und schaust aus wie ein Streuselkuchen.
Bei vielen geht das bis weit über 20.

Nando
07.04.2011, 12:11
Stimmt es eigentlich das man Milchprodukte am Morgen meiden soll?

ependinom
07.04.2011, 12:25
warum ?
findest du ganz einfach raus, indem du morgens milch trinkst, wenn du keine probleme hast is doch super

HH.Ost.175
07.04.2011, 12:39
Ich hatte auch das Problem das ich viele Pickel bekomme habe durch den Magerquark, habe dann nurnoch Abends gegessen, seitdem gehe alle langsam weg.

Möglicherweise kanns auch mit der Wasserzufuhr liegen, trinke immerschön viel 3l min. und wenn du immernoch Probleme mit Quark, Huttenkäse hast, dann ess Pute oder dergleichen, dann sollte das nicht passieren.

Und sonst musst du einfach ausprobieren wie es geht, wenn man gutaussehen will, muss man opfer bringen ;)

Hamburg

Nando
07.04.2011, 13:23
Mir wurde gesagt das, wenn man Morgens Milch trinkt (auch die im Kaffee) stoppt das die Fettverbrennung!

Ich selber liebe Milch! Und bekomme auch keine Pickel davon!

Schmali
07.04.2011, 13:26
Mir wurde gesagt das, wenn man Morgens Milch trinkt (auch die im Kaffee) stoppt das die Fettverbrennung!

Ich selber liebe Milch! Und bekomme auch keine Pickel davon!

Und mir wurde gesagt, dass Schweine fliegen können.

Mal ehrlich, woher soll das denn herrühren ?

ependinom
07.04.2011, 13:28
durch das insulin?

Nando
07.04.2011, 13:52
Ich weiss es nicht! Frage nur weil ich es selber gehört habe!

Im Studio hat es einer zu mir gesagt! (Der aber auch vom Körper her 1A aussah!)
Er meinte das die Milch am Morgen, die Fettverbrennung stoppt! Und man auch Kaffee besser schwarz trinken sollte...

Schmali
07.04.2011, 13:54
Ich weiss es nicht! Frage nur weil ich es selber gehört habe!

Im Studio hat es einer zu mir gesagt! (Der aber auch vom Körper her 1A aussah!)
Er meinte das die Milch am Morgen, die Fettverbrennung stoppt! Und man auch Kaffee besser schwarz trinken sollte...

Dann frag ihn mal mit welcher begründung ;)

ependinom
07.04.2011, 13:55
mit welcher begruendung er 1a aussieht ?

Rinchar
07.04.2011, 13:58
Ich hab mal einige Monate lang jeden Tag 3 Liter Milch getrunken und hatte auch keine negativen Begleiterscheinungen... außer vielleicht 'nen vollen Bauch. ^^

Schmali
07.04.2011, 14:01
Es geht ja nicht um die negativen Begleiterscheinungen, es geht mir um eine Begründung, warum gerade Milch den Fettstoffwechsel in besonderem Maße bremsen sollte .

Rinchar
07.04.2011, 14:03
Hauptthema war doch aber die Frage, ob der Threadersteller ohne weiteres den Milchkonsum von etwa 700ml pro Tag erhöhen darf.
Ich habe dazu kurz meine Erfahrung geschildert.

ependinom
07.04.2011, 14:04
Es geht ja nicht um die negativen Begleiterscheinungen, es geht mir um eine Begründung, warum gerade Milch den Fettstoffwechsel in besonderem Maße bremsen sollte .

vllt hat milch ja einfluss auf den insulinspiegel

robert234
07.04.2011, 17:44
Die Pickel werden nicht an der Milch als solcher liegen, sondern an der erhöhten Eiweißzufuhr. Entsprechend wäre das gleiche Resultat auch dann zu erwarten, wenn Du die Eiweißmenge aus der Milch durch andere Nahrungsmittel aufnimmst. Es besteht aber die Aussicht darauf, daß sich der Körper mit der Zeit an die eiweißreiche Ernährung gewöhnt und weniger lästig darauf reagiert.