PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 22

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

Marcel121
15.05.2011, 21:51
Es hat bei meiner Freundin damals genauso angefangen nämlich, dass sie auch "mehr Freiheiten" wollte und nicht mehr soviel Zeit zusammen verbringen wollte.

Ja, ich fande es natürlich nicht sehr angenehm, weil ich der Ansicht bin, dass wenn man sich wirklich liebt, man sich so oft wie irgendwie möglich sehen möchte. So sehe ich es auch heute noch, jedoch ist die notwendige Bedingung dafür, dass man sich wirklich liebt und es keine oberflächliche Angelegenheit ist.

Nun ja, ich habe ihr also, unter bereits schlechtem und mulmigen Gefühl, mehr Freiheiten gelassen, obwohl es mich zu der Zeit schon sehr belastet hat.

Das Ende von der Geschichte kann sich nun jeder denken.

Insofern wünsche ich dir nur, dass du nicht diesselbe Erfahrung machst, denn das wünsche ich keinem, der seine Freundin wirklich geliebt hat.

moewe
15.05.2011, 22:44
Verdammte Exkremente, ich hasse Allergien!!!!

Durch diese Kurzatmigkeit kein Training möglich...:motz:

skyce
15.05.2011, 23:08
Naja erst wars acuh ganz gut, sie meinte ebend sie will nen Neuanfang, aber dann hat sie wieder abgeblockt und gemeint sie kann das nicht, mich wieder ranlassen, kein kuscheln nichts. Dann gabs halt nen Tränenbad und dann haben wir uns ebend darauf geeinigt, dass wir es einfach nochmal versuchen und nicht merh darüber reden. Vor allem das kam von jetzt auf gleich, nur weil ich so ne scheiße ebend gesagt habe...

Das hört sich nicht gut an, ich hoffe das wird wieder mit euch 2 ;)

Massefreak1
16.05.2011, 00:25
bin total genervt und gestresst... wenn ich an morgen denke vergehts mir auch schon wieder, darf direkt als erstes einkaufen gehen bevor ich frühstücken kann da keine pute mehr da ist. :thumbdown:

robert234
16.05.2011, 00:27
bin total genervt und gestresst... wenn ich an morgen denke vergehts mir auch schon wieder, darf direkt als erstes einkaufen gehen bevor ich frühstücken kann da keine pute mehr da ist. :thumbdown:

Sie kann ja nicht mehr da sein. Und warum? Wei DU sie aufgegessen hast. :motz1:

Massefreak1
16.05.2011, 00:40
Sie kann ja nicht mehr da sein. Und warum? Wei DU sie aufgegessen hast. :motz1:

:esser3:

habe mir am freitag 3 x 400g packs geholt, weiss auch nicht was ich da gedacht habe war ja eigentlich klar das das nicht mehr für montag reicht.. naja

Marcel121
16.05.2011, 19:34
Gleich steht noch ein Großeinkauf bei Kaufland an, da ich die nächsten Tage keine Zeit habe und es wieder nötig ist. :roll:

TFK
16.05.2011, 19:45
Wurde mim Moped angehalten, Fahren ohne Fahrerlaubnis. Fahr 80km/h hab' n Mofa Führerschein. Sicher eigenes Verschulden, kein Versicherungsschutz, trotzdem pissts mich einfach nur heftigst an. Ganzen Sommer unmobil, öffentliche Verkehrsmittel gibts hier nicht, 'ne Anzeige und auf Sozialstunden darf ich mich auch noch freuen :)

Marcel121
16.05.2011, 19:47
Ganzen Sommer unmobil, öffentliche Verkehrsmittel gibts hier nicht, 'ne Anzeige und auf Sozialstunden darf ich mich auch noch freuen :)
Klarer Fall von: Selbst Schuld!

TFK
16.05.2011, 19:57
Ich weiß, hab ich ja auch bewusst so dargelegt. Will nur mal wissen, wer von denjenigen die hier Mofa/Moped/Roller fahren, nichts dran gemacht hat. Außerdem darfi ch mich hier auch über Sachen aufregen, an denen ich selbst schuld bin.

robert234
16.05.2011, 20:35
Will nur mal wissen, wer von denjenigen die hier Mofa/Moped/Roller fahren, nichts dran gemacht hat.
Ich hatte damals an meinem Mopped nichts frisiert.

TFK
16.05.2011, 21:06
War eigentlich auf unseren lokalen Ort bezogen, aber hm.. ja, ich weiß ja auch, dass ich selbst schuld bin, drüber aufregen kann ich mich trotzdem.

skyce
16.05.2011, 21:14
Gott eh ich krieg das kotzen da habe ich meine ex so gut wie vergessen und dnn kommt die heute an das ich ihr verzeihen soll gott eh :mad:

dArc
16.05.2011, 21:30
scheiss tag heute =_=, extra in der früh training sausen lassen, damit ich mehr für Klasur Buchhaltung heute lernen kann, dann stellst sichs bei der Klausur raus, dass es eh nichts gebracht hat, wird dennoch negativ....
dann wollt ich halt abend training gehen, stehe im studio habs dann wieder abgebrochen... da waren dermaßen viele Leute, dass ich ewigkeiten für die geräte warten musste, die ich brauche.....

Brisko
17.05.2011, 08:03
Du hattest nen Mopped mit Haaren:?:

Lucifer
17.05.2011, 08:30
scheiss tag heute =_=, extra in der früh training sausen lassen, damit ich mehr für Klasur Buchhaltung heute lernen kann, dann stellst sichs bei der Klausur raus, dass es eh nichts gebracht hat, wird dennoch negativ....
dann wollt ich halt abend training gehen, stehe im studio habs dann wieder abgebrochen... da waren dermaßen viele Leute, dass ich ewigkeiten für die geräte warten musste, die ich brauche.....

Man lernt ja auch nicht am Tag der Klausur :bier: Lektion fürs nächste Mal :P

robert234
17.05.2011, 09:49
Du hattest nen Mopped mit Haaren:?:

Klar, Fuchsschwanz am Spiegel, weisse bescheid Alda. :mrgreen:

Massefreak1
17.05.2011, 10:08
ich arbeite ja eigentlich in einer super firma, aber seit ich in eine neue abteilung gekommen bin gefällts mir langsam immer schlechter... alle labern irgendwie alles mögliche hinten rum und ständig bekommt man von dritten mit was da so abgeht... wenn jemand probleme hat oder ihm was nicht passt kann man es doch ansprechen und muss nicht hinten rum lästern! durchs lästern wird sich nie was ändern, da derjenige es auf diese art nie mit bekommen wird was er anderst machen könnte...
versteh das nicht warum man nicht direkt auf mich zu kommt und sagt so und so siehts aus, nein man muss zu anderen rennen und hintenrum breit treten. vielleicht fehlen denjenigen auch einfach die eier dazu etwas anzusprechen, da ist es einfacher sich hintenrum das maul zu zerreißen. -.-

Massefreak1
17.05.2011, 13:38
momentan ist einfach nicht meine zeit! vorher eh schon spät dran will ich ins studio fahren kontrollier mein öl vorher noch schnell da letztens mal das lämpchen aufgeblinkt hat und siehe da fast leer... also noch schnell zu meinen eltern um festzustellen das da kein öl mehr gibt... an die tanke öl rein, und wieder 20-30 minuten verspätet im studio. da es um 12 zumacht konnte ich mein cardio nicht mehr machen... das sind so kleinigkeiten die mich schon auf die palme bringen!

ich bin momentan SOWAS von gestresst, ich muss mich echt zusammen reissen das mir bald nicht der kragen platzt. denke das hängt unter anderem auch mit der diät zusammen und vielleicht plane ich meinen tagesablauf einfach nicht gut.
mittlerweile kocht meine freundin für mich vor was schonmal am morgen ne gute halbe stunde zeit spart, aber trotz allem ist meine zeit für alles ziemlich knapp bemessen. morgens habe ich ca eine gute stunde für mich und abends nach der arbeit, das wars!
meistens will ich dann einfach nur noch meine ruhe und meine freundin kommt dadurch natürlich auch zu kurz... und ich bin erst am anfang der diät...

Schmali
17.05.2011, 13:40
Wenns einfach wäre, könntes ja jeder :D

dArc
17.05.2011, 13:42
Man lernt ja auch nicht am Tag der Klausur :bier: Lektion fürs nächste Mal :P

bis jetzt hats immer geklappt :(

Massefreak1
17.05.2011, 13:50
Wenns einfach wäre, könntes ja jeder :D

die diät an sich macht mir eigentlich nichts aus, machs sogar gerne. es ist eher das drum herum und halt der zeitaufwand -> einkaufen, vorkochen, zeit zum essen nehmen alle 4 stunden, 5 x die woche training + 30 min cardio und an den "trainingsfreien" tagen bauch + waden + 90 minuten cardio zusätzlich dann natürlich noch jeden tag 8-9 stunden arbeiten...

aber naja, ich hör jetzt wieder auf mit heulen.^^ denke aber iwie hilft es mir hier mal den frust von der seele zu schreiben bevor ich noch jemandem den kopf abreisse.^^

Sebi[S.G.]
17.05.2011, 13:54
ich arbeite ja eigentlich in einer super firma, aber seit ich in eine neue abteilung gekommen bin gefällts mir langsam immer schlechter... alle labern irgendwie alles mögliche hinten rum und ständig bekommt man von dritten mit was da so abgeht... wenn jemand probleme hat oder ihm was nicht passt kann man es doch ansprechen und muss nicht hinten rum lästern! durchs lästern wird sich nie was ändern, da derjenige es auf diese art nie mit bekommen wird was er anderst machen könnte...
versteh das nicht warum man nicht direkt auf mich zu kommt und sagt so und so siehts aus, nein man muss zu anderen rennen und hintenrum breit treten. vielleicht fehlen denjenigen auch einfach die eier dazu etwas anzusprechen, da ist es einfacher sich hintenrum das maul zu zerreißen. -.-

so läuft des heutzutage leider sehr oft ab- war bei meinem freundeskreis leider auch nicht anders.

Schmali
17.05.2011, 13:56
Kenne das, bin ja auch zurzeit auf Diät. Dann noch Unistress, zu wenig Schlaf und Muskelkater vom Vortag (am besten noch am ganzen Körper), da gehts einem schon auf die Nerven, wenn einen die Leute nur doof anschauen. Aber ab und zu muss man auch mal

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Da hast du schon Recht ^^

Sportkorn
17.05.2011, 15:35
Kann mich nicht mehr setzten,laufen usw. Sprungkrafttraining ist das schlimmste was ich mir je angetan habe.
Aber was tut man nicht alles für eine schöne Sprungkraft.

MarvinP
17.05.2011, 16:42
Schonmal plyometrisches Training ausprobiert?

TFK
17.05.2011, 21:35
Abfuck, Moped fahrverbot, gerade schön mit meinem Bruder gestritten, schlechte Laune, weiß nicht wie ich morgen in die Schule komm, kann nicht zu ner Freundin fahren und auf Schule so gar keine Lust - scheiß Tag und das wird sich leider noch länger so hinziehen...

legendkiller
17.05.2011, 21:41
7 tests und 1 Referat und ne Prüfung noch die woche -.-

sunny666
18.05.2011, 14:09
knapp eine woche alt die ollen kopfhörer und schon für die tonne. tolle quali heutzutage ...

robert234
18.05.2011, 14:14
knapp eine woche alt die ollen kopfhörer und schon für die tonne. tolle quali heutzutage ...

Nicht für die Tonne, Stichwort Gewährleistung oder Garantie. ;)

AlerioN
18.05.2011, 14:15
Viele meinen, ich hätte ne Elvis Tolle oder nen Mario Gomez Schnitt. Ja nee is klar. :erstaunte:

sunny666
18.05.2011, 14:21
Nicht für die Tonne, Stichwort Gewährleistung oder Garantie. ;)

jep, meine bessere hälfte hat schon die rechnung rausgesucht. geht die woche direkt zurück. dennoch ärgerlich.

tn
18.05.2011, 14:51
Viele meinen, ich hätte ne Elvis Tolle oder nen Mario Gomez Schnitt. Ja nee is klar. :erstaunte:

Würde mir zu denken geben :) 8)

Zetto
18.05.2011, 15:07
zu dünn -.-

AlerioN
18.05.2011, 15:16
Würde mir zu denken geben :) 8)

Gomez kommt schon eher hin, aber doch nicht Elvis. :(

zu dünn -.-

Essen! :nusch:

Zetto
18.05.2011, 15:27
Essen! :nusch:

Gut, dann befolge ich jetzt mal deinen Rat ;)

DerZukunftsBody
18.05.2011, 16:20
Tanktop von World Gym ist angekommen, bin aber noch zu schmal. :(

mcselede
18.05.2011, 16:34

Musst Du halt noch reinwachsen Kleiner :D

sunny666
18.05.2011, 16:45

gab es kein S ?

:tschuess:

DerZukunftsBody
18.05.2011, 16:51
Lol, gabs wirklich nicht. Hab L geholt, steht mir aber leider nicht so gut. Mein Lat ist einfach noch nicht breit genug. Der wird jetzt mal etwas härter rangenommen! Schluss mit der Kuschelzeit!!

Patta90
18.05.2011, 16:52
Ich will Marzipan! :(

sunny666
18.05.2011, 16:52
Lol, gabs wirklich nicht. Hab L geholt, steht mir aber leider nicht so gut. Mein Lat ist einfach noch nicht breit genug.

tausch um. sonst liegt es eh nur im schrank herum ....

DerZukunftsBody
18.05.2011, 16:55
Werds erstmal behalten, da trainiere ich mich noch rein. :D Zu groß oder so ist es ja nicht, sieht nur eben schlecht aus mit so einem Mini-Lat, das habe ich mir anders vorgestellt. :(

Sebi[S.G.]
18.05.2011, 16:56
Mein Lat ist einfach noch nicht breit genug. Der wird jetzt mal etwas härter rangenommen! Schluss mit der Kuschelzeit!!

:D made my day

Detten
18.05.2011, 16:58
Kopfschmerzen wegen dem Wetter... -.-

Aber so wie ich mich kenne, werden die im Training weg sein :D

Schmali
18.05.2011, 17:01
Werds erstmal behalten, da trainiere ich mich noch rein. :D Zu groß oder so ist es ja nicht, sieht nur eben schlecht aus mit so einem Mini-Lat, das habe ich mir anders vorgestellt. :(

Hast gedacht, du bekommst den Lat von dem Typen aufn Foto mit dazu ? :mrgreen:

DerZukunftsBody
18.05.2011, 17:03
Ein Foto von nem Typen mit dem TankTop gabs nicht. Hab nur gedacht, mein Lat wäre etwas größer, aber jetzt sehe ich mal wie klein der ist. :(

Sentoz
18.05.2011, 17:07
mein Tanktop is L und passt super, is nur ein klein wenig zu lang

Schmali
18.05.2011, 17:14
Meine Schnürsenkel sind normal groß und passen auch super, sogar die Länge stimmt.

sunny666
18.05.2011, 17:16
Meine Schnürsenkel sind normal groß und passen auch super, sogar die Länge stimmt.

:lol3:

ele aKa aLex
18.05.2011, 18:43
Zu krass, das leichteste Trimester habe ich einfach mal gnadenlos verkackt! Dabei (bis auf eine Klausur) ein gutes Gefühl gehabt. Der Sommer ist für mich also gelaufen: Lernen, lernen, lernen O.o

SonyX
18.05.2011, 18:52
mein Tanktop is L und passt super, is nur ein klein wenig zu lang

wenn ich mir deine maße so anschaue beschleicht mich irgendwie das gefühl, dass du lügst :ratlos:

AlerioN
18.05.2011, 18:53
Mir gehts ähnlich. =(

Short Dawg
18.05.2011, 19:40
Ein Foto von nem Typen mit dem TankTop gabs nicht. Hab nur gedacht, mein Lat wäre etwas größer, aber jetzt sehe ich mal wie klein der ist. :(

Muhahaha, das hatte ich mir auch mal bestellt, allerdings als ringershirt - das war auch etwas zu groß und es sieht halt schon son kleines bisschen lächerlich aus, wenn man als nicht-wk-brocken in sonem ding trainiert. War es 2 Tage später wieder los. ^^

Sentoz
18.05.2011, 20:14
wenn ich mir deine maße so anschaue beschleicht mich irgendwie das gefühl, dass du lügst :ratlos:
ich kann gerne en foto machen^^

Short Dawg
18.05.2011, 20:20
ich kann gerne en foto machen^^

tu das! :D

Sentoz
18.05.2011, 20:32
tu das! :D
sobald ich meien cam wieder habe, die liegt bei meiner freundin^^

Marcel121
18.05.2011, 20:55
Morgen Englisch LK Klausur. :roll:

DerZukunftsBody
18.05.2011, 20:57
Hab auch morgen in Englisch was.. :(

*sternchen*
18.05.2011, 21:53
Krüppel und das mit Anfang 23 *daumen hoch*

IvanDrago
18.05.2011, 21:56
klingt mies, aber was hast du denn? :knuddel:

sunny666
18.05.2011, 22:02

unterschreibe ich so ...

:tschuess:
:lieb_hab:

Chaser
18.05.2011, 22:04
Von 1100-1800 gekärchert. Wenn ich mir überlege, dass mich nochmal 3-4 solche Tage erwarten, krieg ichs Kotzen...

*sternchen*
18.05.2011, 22:13
klingt mies, aber was hast du denn? :knuddel:

Verrenkt- dazu ist der Muskel angespannt. Nun sitzt alles richtig,aber ich kann mich nicht drehen, unterm Schulternblatt tut weh,zudem tut mir die Bizepssehne an der Schulter weh...
:cry::cry:

IvanDrago
18.05.2011, 23:09
Welcome to my world! :D

das geht aber alles weg;):)

Massefreak1
19.05.2011, 00:09
ich bestell NIE WIEDER bei zalando!!!! habe mir einige shirts, ne kurze hose, eine badehose und eine jeans bestellt. die jeans kostet 100 euro... alles kam an außer die jeans und in der endrechnung war sie auch nicht mehr aufgelistet.
bezahlt hab ich aber schon per vorkasse und somit fehlt da einfach die jeans und meine 100 eus sind weg... wär ja alles halb so wild wenn mal jemand auf meine email antworten würde, aber irgendwie kam da nur eine von wegen wir kümmern uns so schnell wie möglich um eine antwort blablabla das war vor 3 tagen... zum kotzen!!!

Chaser
19.05.2011, 00:10
Anrufen. ;)

robert234
19.05.2011, 00:30
Ich würde bei Zalando auch nichts mehr kaufen. Zwar kam meine bestellte Ware damals schnell und korrekt, aber seither werde ich von denen endlos mit Werbemails bombardiert.

Massefreak1
19.05.2011, 00:47
Anrufen. ;)

werd ich bei zeiten mal machen, hoffe das kostet dann nicht wieder 5,90 pro minute...

AlerioN
19.05.2011, 01:39
Zalando. :lol: Den Laden kann man ja wohl nicht ernst nehmen.

Etern1ty
19.05.2011, 01:42

Ich auch, aber mit 18 ^^ Schultern beide, Knie beide und Ellenbogen/Trizeps beidseitig :P

Short Dawg
19.05.2011, 01:44
letzte nacht schon wieder nicht gepennt und jetzt scheint das auch wieder nichts zu werden... :headbang2:

Chaser
19.05.2011, 01:47
Wat machst du bloß immer.... O_o

Short Dawg
19.05.2011, 01:54
Ich glaub ich hab die birne zu voll, rein physisch bin ich sowas von Matsch...aber solange ich morgens aufstehen muss mache ich mir so einen riesen Druck, dass ich nicht genug Schlaf bekommen würde - jetzt mit dem Zusatzdruck wieder, dass letzte Nacht schon nicht lief...

Na super, jetzt fang ich wieder an völlig am Rad zu drehn...bald kommen wieder Halos und Angstzustände dank Schlafmangels dazu....ICH KRIEG NEN ANFALL!!!!!!!

Hab hier Baldriantropfen, aber die sind fürn Arsch. Muss mal schauen, ob ich irgendwie wieder an Melatonintabletten rankomme, damit gings teilweise...

Ich probiers mal weiter...

Brisko
19.05.2011, 09:40
Ruecken gezerrt, kann mich kaum bewegen....

dArc
19.05.2011, 09:45
Ich würde bei Zalando auch nichts mehr kaufen. Zwar kam meine bestellte Ware damals schnell und korrekt, aber seither werde ich von denen endlos mit Werbemails bombardiert.

ich weiss zwar nicht genau wie das nach deutschem Recht geregelt ist, aber nach österreichischem Recht kann man Unternehmen klagen, die unerwünschte werbemails senden bzw. reicht da meist eine Drohung, um dies zu verhindern, es gibt bei den meisten werbemails unten die möglichkeit "auf abschaffen zu klicken", damit keine mehr gesendet werden. Mach einfach mal ne mail auf und schau nach oder geh auf deinen account dort(falls vorhanden) und schau mal ob es da eine funktion gibt, dies zu unterbinden

IvanDrago
19.05.2011, 11:06
wenn du es doch schon eh wirst, ist es doch egal :ratlos:

skyce
19.05.2011, 11:18
ich bestell NIE WIEDER bei zalando!!!! habe mir einige shirts, ne kurze hose, eine badehose und eine jeans bestellt. die jeans kostet 100 euro... alles kam an außer die jeans und in der endrechnung war sie auch nicht mehr aufgelistet.
bezahlt hab ich aber schon per vorkasse und somit fehlt da einfach die jeans und meine 100 eus sind weg... wär ja alles halb so wild wenn mal jemand auf meine email antworten würde, aber irgendwie kam da nur eine von wegen wir kümmern uns so schnell wie möglich um eine antwort blablabla das war vor 3 tagen... zum kotzen!!!

Schreib den noch ne Mail oder ruf an ich habe da schon oft bestellt und immer ohne Probleme ausser einmal hats bischen länger gedauert weil die aufn lager wohl am penn waren dann habe ich den mal ne mail geschikt was los ist und das die hinne machen solln und dann lief das.

robert234
19.05.2011, 11:41
aber solange ich morgens aufstehen muss mache ich mir so einen riesen Druck
Vermutlich deshalb, weil Du fürchtest, zu verschlafen. Ich muß ja nur noch aller paar Monate mal früher raus und den Wecker benutzen, in diesen Nächten geht mir das auch so, daß ich förmlich die Ohren spitze, wann der Wecker piept. Das war früher nicht so, weil er da jeden Morgen in Aktion war und der Vorgang insoweit ein gewöhnlicher.

Abhilfe kann daher schaffen, diese Aufstehzeit durchgängig beizubehalten, d. h. auch am Wochenende. Wenn Dein Wecker Radau genug macht, um Dich sicher zu wecken, sollte das Problem keines mehr sein. Ggf. stelle Dir einen zweiten Wecker 5 min später und platziere ihn aus dem Bett unerreichbar.

robert234
19.05.2011, 11:41
Zalando. :lol: Den Laden kann man ja wohl nicht ernst nehmen.

Weil?

mcselede
19.05.2011, 12:02
...
Abhilfe kann daher schaffen, diese Aufstehzeit durchgängig beizubehalten, d. h. auch am Wochenende. Wenn Dein Wecker Radau genug macht, um Dich sicher zu wecken, sollte das Problem keines mehr sein. Ggf. stelle Dir einen zweiten Wecker 5 min später und platziere ihn aus dem Bett unerreichbar.

Feste Zeiten und Rituale sind ebenfalls foerderlich.

Ich hatte jahrelang mit schlechtem Schlaf zu kaempfen. Ich konnte einfach nicht einschlafen weil ich zu viel "Kopfkino" geschoben hatte.

Ich habe mir dann angewoehnt immer zur gleichen Zeit ins Bett zu gehen, auch wenn ich nicht wollte oder nicht muede war. Davor das uebliche "Bettfertig" Ritual. Ich habe meinen Handywecker gestellt (mit einer anderen Musik als morgens, damit man nicht abends wach wird ;)), Zaehneputzen (immer die gleiche Zahnpasta) und ab in die Heia. Nach einer Woche hat sich der Koerper daran gewoehnt, auch ohne gabe von Melatonin.

Ist im Prinzip das gleiche wie die Gute-Nacht-Geschichten bei Kindern.

Immer zur gleichen Uhrzeit aufstehen klappt bei mir so gut, dass ich am Wochenende ohne Wecker zur "programmierten" Uhrzeit aufwache. Ist zwar etwas nervig Sonntags morgens um 6.00h wach zu sein, ich stehe dann aber auf un mache eine halbe Stunde irgendwas. Wenn ich dann noch muede bin lege ich mich einfach wieder hin. Bleibe ich einfach liegen, habe ich Montags Probleme mit dem aufstehen.

Lange rede, kurzer sinn: Verlass Dich weniger auf Medikamente und versuch lieber die Ursachen abzustellen.

LYCRIS
19.05.2011, 12:11
handgelenk gebrochen, jetzt insgesamt 8 wochen kein sport :( :( ich frag mich wie ich das aushalten werde

Schmali
19.05.2011, 12:13
handgelenk gebrochen, jetzt insgesamt 8 wochen kein sport :( :( ich frag mich wie ich das aushalten werde

Wie hast du das denn geschafft ?

LYCRIS
19.05.2011, 12:28
beim fußball^^ hatte den ball bin aufs tor gelaufen, wollte eig. noch zum kameraden passen, aber da hat der torwart gegretscht, und bin über ihn geflogen und dann voll aufs handgelenk geknallt, die speiche war vom handgelenk abgetrennt , so sahs auf den röntgenbildern aus

Schmali
19.05.2011, 12:31
Tja, dahingehend ist Fußball eben Kacke. Ich bin in 1,5 Jahren BB verletzungsfrei, beim FuBa in der gleichen zeit hätte ich wohl schon 1 2 Verletzungen mindestens gehabt^^

Gute Besserung!

crushak
19.05.2011, 12:33
Will auch mal meckern^^

- Die scheiss Arbeit ist langweilig
- Mein Trainingstag am Freitag fällt flach wegen der Arbeit, Samstag ist auch wegen der Arbeit keine Option
- Ich würde gerne jetzt Fotos sehen, wie ich nach einem Jahr Training aussehe und mein Zielgewicht erreicht habe :D

ahhhh

LYCRIS
19.05.2011, 12:34
ja danke dir, dieses jahr ist echt nicht ohne bin praktisch seit februar regelmäßig "krank"

Etern1ty
19.05.2011, 12:50
Abiklausur in Mathe evtl. nachschreiben -.-

Sebi[S.G.]
19.05.2011, 12:51
wär des schön wenn des abi schon rum wär....absolut geiles wetter: freibad, dann pumpen und abends party machen. momentan isses: lernen, pumpen und dann weiterlernen:roll:

edit: wieso ete?

Etern1ty
19.05.2011, 12:57
War zu schwer und Aufgaben teilweise unlösbar für den Grundkurs, jetzt kann man am 26. neu schreiben wenn man will und am 25. hab ich meine mündliche-.-

Sebi[S.G.]
19.05.2011, 13:07
War zu schwer und Aufgaben teilweise unlösbar für den Grundkurs, jetzt kann man am 26. neu schreiben wenn man will und am 25. hab ich meine mündliche-.-

des is ja cool, die option gibts bei uns nicht. viel erfolg!

Etern1ty
19.05.2011, 13:09
Cool? Die hätten ja mal die Klausuren so stellen können wie die letzten Jahre, die waren wenigstens angemessen und nicht so n scheiss veranstaltet.. Jetzt noch ne Woche 2 Fächer lernen :icon_aaargh:

Aber Danke ^^

Schmali
19.05.2011, 13:35
Mein Vater ist echt der hinterletzte Depp.... Nochn dreiviertel jahr, dann bin ich weg hier....

Sportkorn
19.05.2011, 14:01
Schonmal plyometrisches Training ausprobiert?

Wir machen so was ähnliches.
Wir müssen aus der hocke(beine 90 Grad m ) soweit wie möglich hoch und weit springen. Das auf 30m mit 15-20 (hängt von dem Tag ab) Bahnen oder/und wir Springen mit geschlossenen beinen über 3 kleine Hindernisse (ca 40cm. hoch) die stehen recht nah aneinander ohne zwischen hüpfer das ca 5 min. kurz pause und nochmal 5 min.
Oder wir machen Bockspringen.

Massefreak1
19.05.2011, 14:05
Schreib den noch ne Mail oder ruf an ich habe da schon oft bestellt und immer ohne Probleme ausser einmal hats bischen länger gedauert weil die aufn lager wohl am penn waren dann habe ich den mal ne mail geschikt was los ist und das die hinne machen solln und dann lief das.

auf meine mails wurde ja nicht geantwortet, habe heute aber angerufen.. scheibar gabs die hose nicht mehr und sie haben mein geld wieder rücküberwiesen... trotzdem nervig, das kann man einem doch auch irgendwie mit teilen oder wenigsten eine mail beantworten... naja immerhin hab ich die kohle wieder!^^

Marcel121
19.05.2011, 14:49
Englisch LK Klausur verhauen. :roll:

skyce
19.05.2011, 15:06
auf meine mails wurde ja nicht geantwortet, habe heute aber angerufen.. scheibar gabs die hose nicht mehr und sie haben mein geld wieder rücküberwiesen... trotzdem nervig, das kann man einem doch auch irgendwie mit teilen oder wenigsten eine mail beantworten... naja immerhin hab ich die kohle wieder!^^

bei mir haben die immer geantwortet so nach 1-2 stunden sogar ^^ naja jetzt bekommst ja dein geld wieder

AlerioN
19.05.2011, 15:11
@robert: Absolut mieser Kundenservice. Hinzu kommen noch ein paar andere collaterale Aspekte, zu denen ich jetzt aber keine Stellung nehmen werde.

@Topic: Alle Klausuren dieses Jahr verhauen und 8 unentschuldigte Fehlstunden, die eigentlich schon seit Februar entschuldigt sind. Morgen gehts zur stellvertetenen Schulleiterin. Unser Klassenlehrer ist eine ****

(Kann man hier keine Spoiler setzen?) :rolleyes:

bballpro
19.05.2011, 15:29
Meine Nippel tun sooo weh:sad-smiley:

MarvinP
19.05.2011, 15:51
Wir machen so was ähnliches.
Wir müssen aus der hocke(beine 90 Grad m ) soweit wie möglich hoch und weit springen. Das auf 30m mit 15-20 (hängt von dem Tag ab) Bahnen oder/und wir Springen mit geschlossenen beinen über 3 kleine Hindernisse (ca 40cm. hoch) die stehen recht nah aneinander ohne zwischen hüpfer das ca 5 min. kurz pause und nochmal 5 min.
Oder wir machen Bockspringen.Ohne über das Training urteilen zu wollen: Das hat mit Plyometrie wenig zu tun. Plyometrisches Training beinhaltet einen Wechsel von langen und kurzen Reizen, wodurch letztendlich eine stärkere Beanspruchung des Muskels erfolgt.
Wenn du mehr darüber wissen möchtest, schreib mich per PM an.
Will hier nicht so :off:sein.

Whatsuup
19.05.2011, 16:43
Ich hasse einfach manche vollidioten aus meiner Klasse.
Solche leute sollte man wieder zurück in die Gebärmutter schieben.

wir sitzen in Geschichte, ich lag richtig und habe mit dem halt gewettet. (ohne einsatz o.ä)

Ich: haha siehste?
Er: Ah halts maul du hu***
ich: bleib mal ruhig ;)
er: ich fi** deine Mutter du hu***
ich: alter geh mir nicht auf die eier du spinner!
er: ich fi** die (name meiner mama) du elende Mis***
ich: Alter halt die fresse du spinner. (versuche mich auf unterricht zu konzentrieren)
er: eine bombe und du liegst
ich: okk, wenn du meinst.
er:komm draußen einzellkampf du hu***
ich: Alter nerv mich nicht du spasstie. (voll am brüllen)

Und dann war der leise. Zur info, er ist dünn wie ein stock. Besteht nur aus Fleisch und Knochen. Hat damals Anabol gespritzt und findet sich jetzt cool.
Nach dem Unterricht, in der pause, kamen alle zu mir und meinten.
"Alter onur, wieso boxxt du den nicht? Seine erste Faust ist nur stark. Dass wars."
Dann meinte ich, "ich boxx mich nicht mit dem. Punkt ende aus."
Mit dem redet eh niemand mehr. Damals hatte er ein paar freunde, doch die haben sich auch von ihm abgewendet und sind jetzt oft mit mir :D
Die "freunde" von dem sagen dem nur hallo etc., doch denkt er, dass jemand zu ihm halten würde.
Das einzige was mich stört, er denkt er wäre jetzt der "boss" weil ich nichts sage/mache ,wenn er etwas sagt.

robert234
19.05.2011, 16:55
Muahaha, zu geil 007. Kann es sein, daß der Typ nicht deutsch ist? :mrgreen:

Whatsuup
19.05.2011, 16:56
Er ist ein reinrassiger Deutsche :D

jungaboy
19.05.2011, 17:00
Ich hasse einfach manche vollidioten aus meiner Klasse.
Solche leute sollte man wieder zurück in die Gebärmutter schieben.

wir sitzen in Geschichte, ich lag richtig und habe mit dem halt gewettet. (ohne einsatz o.ä)

Ich: haha siehste?
Er: Ah halts maul du hu***
ich: bleib mal ruhig ;)
er: ich fi** deine Mutter du hu***
ich: alter geh mir nicht auf die eier du spinner!
er: ich fi** die (name meiner mama) du elende Mis***
ich: Alter halt die fresse du spinner. (versuche mich auf unterricht zu konzentrieren)
er: eine bombe und du liegst
ich: okk, wenn du meinst.
er:komm draußen einzellkampf du hu***
ich: Alter nerv mich nicht du spasstie. (voll am brüllen)

Und dann war der leise. Zur info, er ist dünn wie ein stock. Besteht nur aus Fleisch und Knochen. Hat damals Anabol gespritzt und findet sich jetzt cool.
Nach dem Unterricht, in der pause, kamen alle zu mir und meinten.
"Alter onur, wieso boxxt du den nicht? Seine erste Faust ist nur stark. Dass wars."
Dann meinte ich, "ich boxx mich nicht mit dem. Punkt ende aus."
Mit dem redet eh niemand mehr. Damals hatte er ein paar freunde, doch die haben sich auch von ihm abgewendet und sind jetzt oft mit mir :D
Die "freunde" von dem sagen dem nur hallo etc., doch denkt er, dass jemand zu ihm halten würde.
Das einzige was mich stört, er denkt er wäre jetzt der "boss" weil ich nichts sage/mache ,wenn er etwas sagt.

allein wegen den beleidigungen hätt ich den eine gegeben ;)
Lg

Sebi[S.G.]
19.05.2011, 17:04
ja schlag ihm die fresse ein, dann bist du aufm gleichen niveau wie er:roll:

hast richtig reagiert, selbstdiziplin ist weit anspruchsvoller und niveauvoller als zuschlagen.

Whatsuup
19.05.2011, 17:05
allein wegen den beleidigungen hätt ich den eine gegeben ;)
Lg
Damit ich ne Konferrenz bekomme? Sind doch eh nurnoch 2monate in der schule.

dArc
19.05.2011, 17:10
ja schlag ihm die fresse ein, dann bist du aufm gleichen niveau wie er:roll:

hast richtig reagiert, selbstdiziplin ist weit anspruchsvoller und niveauvoller als zuschlagen.

denke ich auch, sich mit ihm zu prügeln würd zu keiner Lösung oder ähnliches führen

Sebi[S.G.]
19.05.2011, 17:15
denke ich auch, sich mit ihm zu prügeln würd zu keiner Lösung oder ähnliches führen

eben. leute, die die lösung mit der faust suchen, haben dazu nicht ihr gehirn zur verfügung.

robert234
19.05.2011, 17:16
Er ist ein reinrassiger Deutsche :D

Respekt, dafür hat er die Vulgärsprache gut drauf. :tot:

Short Dawg
19.05.2011, 17:16
Vermutlich deshalb, weil Du fürchtest, zu verschlafen. Ich muß ja nur noch aller paar Monate mal früher raus und den Wecker benutzen, in diesen Nächten geht mir das auch so, daß ich förmlich die Ohren spitze, wann der Wecker piept. Das war früher nicht so, weil er da jeden Morgen in Aktion war und der Vorgang insoweit ein gewöhnlicher.

Ist eher das Problem, dass ich darum bange, zu wenig Schlaf zu bekommen. Ich geh dann ja schon so ins Bett, als könnte ich 10-12 Stunden pennen...dann gehts in meinem Kopf die ganze Zeit "Scheiße wenn ich jetzt wieder nicht einschlafe ist das wieder zu wenig AAAAAAAARRGH"...dann guck ich alle 10min auf die uhr und mache mir immer mehr Druck, und irgendwann sinds dann echt nur noch 5 Stunden oder so, da wird das ganze dann nochmal ordentlich potenziert.

zu wenig Schlaf = Krankheiten, zu wenig Schlaf = Regeneration fehlt ("Scheiße, heute trainiert, also noch eher auch noch Degeneration ARGH...und das morgige wird dann auch eher kontraproduktiv oder zumindest total fürn Arsch...etc...")...grad der zweite Aspekt trägt maßgeblich dazu bei, da ich ja ohnehin nicht mit meinem momentanen Aussehen klar komme.

Daraus resultiert dann immer auch noch eine riesige Wut die sich in mir anstaut und mich auch nochmal mehr aufdreht und so weiter und so fort...

Habs aber gestern noch geschafft. :) (zwar auch wieder erst um 5 oder so, aber immerhin)

robert234
19.05.2011, 17:35
Ich könnte mich aufregen! Heute bekam ich mittags (!) einen Anruf, daß mein großer Wandspiegel fürs Homegym bereits auf der Straße zu mir unterwegs sei, das nenne ich eine Terminabsprache.

Nachdem ich dem Fahrer sagte, daß ich schon auf dem Sprung sei und nicht zu Hause wäre, meinte er, ob er den Spiegel nicht einfach irgendwo abstellen könne, in einer Garage oder einem Carport z. B.. Ich bot ihm an, mit das Ding vor meine Kellertür zu stellen, da er dort wind- und regengeschützt stünde.

Als ich wieder nach Hause kam, führte mich mein erster Weg zur Kellertür, und was sehe ich? Nichts! Kein Spiegel da. 20 min später klingelt mein Telefon, ein wildfremder Mann aus einem 30 km entfernten Dorf ist dran und teilt mir mit, daß vor seiner Tür ein herrenloser Spiegel stehe, auf dem meine Anschrift und Telefonnummer stehen. :shock:

Da haben die den einfach im erstbesten Ort abgeladen, der einen Straßennamen hat, wie bei mir. Der Fahrer ist inzwischen schon in Dresden, so kann er erst nächste Woche meinen Spiegel versuchen dort abzuholen und zu mir umzulagern. Falls er dann noch heil ist. :headbang:

robert234
19.05.2011, 17:36
@Kurzhund: Merke: Wer krampfhaft schlafen will, kann nicht schlafen.

Short Dawg
19.05.2011, 17:55
@Kurzhund: Merke: Wer krampfhaft schlafen will, kann nicht schlafen.

Ja, aber das mach meinem Brägen mal klar. ^^

(Sorry, hab wieder versehentlich auf "editieren" geklickt :roll:)

bballpro
19.05.2011, 18:05
Ich könnte mich aufregen! Heute bekam ich mittags (!) einen Anruf, daß mein großer Wandspiegel fürs Homegym bereits auf der Straße zu mir unterwegs sei, das nenne ich eine Terminabsprache.

Nachdem ich dem Fahrer sagte, daß ich schon auf dem Sprung sei und nicht zu Hause wäre, meinte er, ob er den Spiegel nicht einfach irgendwo abstellen könne, in einer Garage oder einem Carport z. B.. Ich bot ihm an, mit das Ding vor meine Kellertür zu stellen, da er dort wind- und regengeschützt stünde.

Als ich wieder nach Hause kam, führte mich mein erster Weg zur Kellertür, und was sehe ich? Nichts! Kein Spiegel da. 20 min später klingelt mein Telefon, ein wildfremder Mann aus einem 30 km entfernten Dorf ist dran und teilt mir mit, daß vor seiner Tür ein herrenloser Spiegel stehe, auf dem meine Anschrift und Telefonnummer stehen. :shock:

Da haben die den einfach im erstbesten Ort abgeladen, der einen Straßennamen hat, wie bei mir. Der Fahrer ist inzwischen schon in Dresden, so kann er erst nächste Woche meinen Spiegel versuchen dort abzuholen und zu mir umzulagern. Falls er dann noch heil ist. :headbang:

Was ein Depp. War bei mir auch mal, musste dann zwei, drei Orte weiter fahren um ein doofes Paket mit Basketballschuhen abzuholen.
Circa ein Jahr lang hatte ich einen anderen DHL Zusteller, mit dem ich eine Art Freundschaft aufgebaut habe (er hat mir bei Nachname mal 50 Euro geliehen, da mein Bruder vergessen hatte diese morgens da zu lassen).
Jetzt beliefert mich aber wieder ein anderer :thumbdown:

Sebi[S.G.]
19.05.2011, 18:59
Respekt, dafür hat er die Vulgärsprache gut drauf. :tot:

gibt genügend deutsche, die sich so verhalten und so reden^^

robert234
19.05.2011, 19:07
Was ein Depp.
Der Fahrer ist nicht so rückständig wie ich, er nutzt ein Navi wo er die Postleitzahl eingibt. Nur dumm, daß es hier ein Dutzend Orte gibt, die alle die selbe PLZ haben. Tja und wenn man dann nicht Ortsnamen und Adressaufkleber vergleicht, findet Überraschung statt.

robert234
19.05.2011, 19:08
gibt genügend deutsche, die sich so verhalten und so reden^^

Mag sein, zu meiner Zeit (in der Schule) war sowas in dieser Form obsolet.

Clemo
19.05.2011, 19:13
Onur, solche Leute gibt es überall.

WIr haben seit diesem Schuljahr ca. 10 Leute zwischen 23 und 37 Jahren die ihren 9. Klasse-Abschluss nachholen.
Darunter ist auch ein sehr Cooler, zumindest benimmt er sich so. Aufm Gang hat er mich gerempelt und motzt mich danach an, ob ich mich prügeln will. Der Satz ,,Du hast keine Chance, lassen wir das lieber" hat gereicht.^^

Lass solche Leute links liegen und du hast deine Ruhe;)

danni84
19.05.2011, 21:01
Das wuerd ich mir ueberlegen an Ihrer Stelle, in der Chirurgie hat heute ne ganz miese Aerztin Dienst!" (Ganz ruhig gesagt)

Ich glaub das wäre an der Stelle auch net schlecht :D^^

robert234
19.05.2011, 21:03
Update: Der Spiegel kam überraschend vor wenigen Minuten an, zugestellt durch einen privaten Briefdienst, der von der Spiegelfirma kurzerhand angefragt wurde, ob er nicht mal eben das Teil zu mir schaffen kann. :p

MasterB
19.05.2011, 21:57
Update: Der Spiegel kam überraschend vor wenigen Minuten an, zugestellt durch einen privaten Briefdienst, der von der Spiegelfirma kurzerhand angefragt wurde, ob er nicht mal eben das Teil zu mir schaffen kann. :p

Und kannst du mir mal verraten, was das hier zu suchen hat ? :grin:

robert234
19.05.2011, 22:00
Und kannst du mir mal verraten, was das hier zu suchen hat ? :grin:

Natürlich.

Schmali
20.05.2011, 09:07
Gestern abend über 2h ein Praktikum vorbereitet, heute extra 5:30 aufgestanden, 6:00 Zug gefahren, 7:30 Praktikumsbeginn: Meinem Betreuer fehlen 2 Gleichungen in einer über 4 A4 Blätter langen Vorbereitung und ich darf den Versuch wiederholen, da kommt Freude auf...

Was für ein Vollidiot. Jetzt darf ich nochmal da antanzen und den mehr als 4 h dauernden Versuch nochmal angehen. Komischerweise hat es bisher niemanden gestört...
So ein Vollpfosten !!!!!!!!!!1111einself

:schimpf:

Rinchar
20.05.2011, 10:20
Geht mir genauso. Ich schwitze auch total lang "nach". Also: "Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt."

Hahaha :lol:

Bigpapa
20.05.2011, 11:13
@Robert sei froh das sie deinen Spiegel nicht rüber zum Affen geliefert haben.
Wer weiß was der damit gemacht hätte.

Ronny Kohlmann
20.05.2011, 12:20
@Robert sei froh das sie deinen Spiegel nicht rüber zum Affen geliefert haben.
Wer weiß was der damit gemacht hätte.

ich denke der hätte sie so Wellensittich-mäßig tierisch über den neuen Freund gefreut...

Barbara
20.05.2011, 12:32
Oder er hätte draufgeguckt, festgestellt, der ist für Rob, hätte dann reingeguckt und zu seiner Frau gesagt: Unser Nachbar ist aber echt hässlich,ne!

melloo
20.05.2011, 12:35
Oder er hätte draufgeguckt, festgestellt, der ist für Rob, hätte dann reingeguckt und zu seiner Frau gesagt: Unser Nachbar ist aber echt hässlich,ne!

Ne Babs, der Lacher hat zu lang auf sich warten lassen - der war nix :lol:

robert234
20.05.2011, 13:07
ich denke der hätte sie so Wellensittich-mäßig tierisch über den neuen Freund gefreut...

Das wäre auch sein erster Freund, sonst hat er nämlich keinen.

AlerioN
20.05.2011, 14:08
Affe = dein Nachbar?

robert234
20.05.2011, 14:16
Affe = dein Nachbar?

Ja, leider.

skyce
20.05.2011, 14:23
Scheiß friseur hatte meine Haare bischen länger dann gestern zum friseur kürzer schneiden lassen und iwi gefällt mir das grad ganich warscheinlich erst mal gewöhnungsache aber trozdem nervt das ^^.

MPB
20.05.2011, 20:21
Scheiß Dorf hier. :headbang2:

j3n
20.05.2011, 20:33
Wah, jetzt hatte ich für meine Verhältnisse echt lange keine Kopfschmerzen mehr und jetzt direkt wieder mehrere Tage hintereinander :(

bballpro
21.05.2011, 13:06
Wollte gerade zum Training fahren, werds aber doch nicht tun, bin nämlich seit gestern Abend etwas angeschlagen. Hals, Ohren jucken und fühlen sich kratzig an, Kopfweh und ich niese alle 30 Sekunden. Erstmal schön Dampfbaden (nicht alleine!) und dann schön fett werden.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Edit: Zu Hause sein, fett und faul werden, ich glaube das sollte in den Friede Freude Eierkuchen-Thread rein.

DerZukunftsBody
21.05.2011, 13:15
Gute Besserung.

AlerioN
21.05.2011, 13:16
Fühle mich schlapp. Und heute gehts joggen. :brech:

bballpro
21.05.2011, 13:20
Danke ZB, könnt mich aber glatt daran gewöhnen :mrgreen:

Hoffmann
22.05.2011, 21:25
Meinten 3 Mädchen gestern auf ner Hausparty doch im Enrst ich würde aussehen wie Ken von Barbie :pueh:

Massefreak1
23.05.2011, 10:32
ich habe mir vor einer woche aminosäure und l-carnitin bestellt und noch immer ist nichts angekommen, zwischenzeitlich ist mein restbestand natürlich aufgebraucht -.-

auf ne andere bestellung warte ich auch schon wieder drei wochen... ich glaube in zukunft werde ich mich von online bestellungen wieder distanzieren!

Detten
23.05.2011, 10:52
Kopfschmerzen, Schlappheit, Muskelkater, Montagmorgen, iPhone Display zersplittert, nichts zu tun auf Arbeit, zu viel gegessen, Müde

Typischer Wochenanfang halt...

Hoffmann
23.05.2011, 13:01
Gehts nur mir so oder läuft bei euch das Training bei der Hitze auch schlechter als sonst ?

Gehste da voll motiviert zum Training und schaffst erstmal weniger Gewichte als sonst... Naja vlt lags ja auch am schlechten essen die ganze Woche über.

Sebi[S.G.]
23.05.2011, 13:04
Gehts nur mir so oder läuft bei euch das Training bei der Hitze auch schlechter als sonst ?

Gehste da voll motiviert zum Training und schaffst erstmal weniger Gewichte als sonst... Naja vlt lags ja auch am schlechten essen die ganze Woche über.

ich find, dass man viel mehr schwitzt, auch wenn die temperaturen im trainingsraum selbst nicht viel höher sind als sonst.

robert234
23.05.2011, 13:08
Bei höherer Luftfeuchte schwitzt man nun mal mehr, ist doch normal.

Sebi[S.G.]
23.05.2011, 13:29
Bei höherer Luftfeuchte schwitzt man nun mal mehr, ist doch normal.

jop=)

wollte nur seine frage beantworten^^

robert234
23.05.2011, 13:48
Auch jopp. ^^

Hoffmann
23.05.2011, 14:03
Naja mir gings ja nicht darum, dass ich mehr schwitze sondern um ein allgemein schlapperes Gefühl.

robert234
23.05.2011, 14:07
Naja mir gings ja nicht darum, dass ich mehr schwitze sondern um ein allgemein schlapperes Gefühl.

Das schlappere Gefühl ist ja gerade damit verbunden, wenn der Körper (über das Schwitzen) vermehrte Flüssigkeitsverluste erleidet. Ich kann Dich aber beruhigen, mir geht es zur Zeit auch nicht anders.

Brisko
23.05.2011, 14:07
Wenn man beim Parkett verlegen das laute klacken des Hammers daempfen will, muss man kurz weg schauen und den Zeigefinger zwischen Hammer und Schlagklotz plazieren!
Ist echt leiser.....

Ruth
23.05.2011, 14:16
Ist echt leiser.....Das glaube ich nicht. Meiner Meinung nach war das dadurch entstandene Geräusch entschieden lauter - und es hielt länger an als das kurze Klopfen.

robert234
23.05.2011, 14:17
Beweisvideo?

Brisko
23.05.2011, 14:18
Stimmt klopfen tut es unter dem Nagel seit Samstag....
Dafuer ist er schoen blau!

Ruth
23.05.2011, 14:19
und wie laut waren Dein Schrei und das anschließende Fluchen?

Brisko
23.05.2011, 14:22
Ging so. Hatte keine Zeit, denn da hatte ich noch ca. 60qm vor mir....
Das einzig doofe war das in dem Haus leider noch kein Kuhlschrank vorhanden ist, in welchem ich was zum kuehlen haette finden koennen.

Etern1ty
23.05.2011, 16:02
Ich schwitz beim Training momentan auch so abnormal, aber irgendwie ists cool :D

Brisko
23.05.2011, 16:05
Fuers schwitzen haett ich Streichen und Laminat verlegen in nem Dachgeschoss anzubieten....

DerZukunftsBody
23.05.2011, 16:06
Bin leicht erkältet! Ich bin deswegen jetzt erstmal richtig sauer, das kann doch wohl echt nicht mehr wahr sein, da habe ich mal 6Wochen keine Erkältung und jetzt wo es warm ist auf einmal wieder..

Brisko
23.05.2011, 16:09
Vllt. ne Allergie gegen irgentwelche Pollen?
Symptome sind sehr aehnlich zu ner Erkaeltung.

DerZukunftsBody
23.05.2011, 16:11
Das könnte echt sein..

bballpro
23.05.2011, 16:12
Bin leicht erkältet! Ich bin deswegen jetzt erstmal richtig sauer, das kann doch wohl echt nicht mehr wahr sein, da habe ich mal 6Wochen keine Erkältung und jetzt wo es warm ist auf einmal wieder..

Das liegt doch am harten Training. Musst dich wohl für eines entscheiden müssen :hihi:

Sportkorn
23.05.2011, 16:34
Hilft mir jemand meinen mathe lehrer zu schlagen? Der nervt nur rum hat null respekt vor mir und beleidigt mich bzw macht sich über mich lustig.

Ich weiß schlagen is keine lösung aber bei dem hilft reden nicht er sitzt am längeren hebel(zweiter konrektor).

DerZukunftsBody
23.05.2011, 16:35
Hehe, dann weiter hartes Training, denn wenn ich aus medizinischer Sicht ,,gesund" bin, bin ich dann nciht wirklich gesund, weil mir dann richtig langweilig wäre usw.! :D

Jetzt nerven auch noch meine Eltern, da sie immernoch nicht raffen, dass ich keine 8 oder 10 mehr bin... Was für eine Welt.

Sportkorn: Er beleidigt dich? Dann geh zum Schulrat.

Sportkorn
23.05.2011, 16:38
Ja nicht direkt aber er hat schon öfters gesagt als ich meine hand nach der meldung wieder runtergenommen hab, das es so besser sei .

Schmali
23.05.2011, 16:39
Sportkorn: Er beleidigt dich? Dann geh zum Schulrat.

Genau, der Oberschulrat sorgt für Ordnung:
http://2.bp.blogspot.com/_lan_GAxCiQI/TTZlyKN_wqI/AAAAAAAAAE8/zetcVl-cfdw/s1600/Chalmers1.gif

DerZukunftsBody
23.05.2011, 16:39
Eben!

Chaser
23.05.2011, 17:16
SSSSSSSKINNEEEEEEEEER!!!!! :icon_salut:

:lol:

Schmali
23.05.2011, 17:23
SSSSSSSKINNEEEEEEEEER!!!!! :icon_salut:

:lol:

Ehrlich gesagt, habe ich da schon lange drauf gewartet :mrgreen:
Aber es wäre uncool gekommen, hätte ichs geschrieben :nusch:

robert234
23.05.2011, 17:47
Fuers schwitzen haett ich Streichen und Laminat verlegen in nem Dachgeschoss anzubieten....

Ist das nicht wärmegedämmt, oder was?

robert234
23.05.2011, 17:54
Jetzt nerven auch noch meine Eltern, da sie immernoch nicht raffen, dass ich keine 8 oder 10 mehr bin...
Das könnte an Deinen Gardinen liegen. :tschuess:

AlerioN
23.05.2011, 19:51
Ich bin wieder schlecht gelaunt.

j3n
23.05.2011, 22:26
Ich bin wieder schlecht gelaunt.

Ich auch. Aber wird auch wieder besser :)

Chaser
23.05.2011, 22:26
Mein Vadder kommt einfach net in die Schlapfen.... -.-

DerZukunftsBody
23.05.2011, 22:28
Das könnte an Deinen Gardinen liegen. :tschuess:

Jeder hat etwas gegen meine Gardinen. :( :D

Brisko
24.05.2011, 10:14
Ist das nicht wärmegedämmt, oder was?Doch, aber bei Fenstern auf der Suedseite bringt das wohl nicht wirklich was.....

Detten
24.05.2011, 10:54
Augen brennen, dumme Büro/PC-Arbeit...

robert234
24.05.2011, 12:59
Jeder hat etwas gegen meine Gardinen. :( :D

Ganz altersgerecht sind sie aber wirklich nicht mehr, das ist nicht zu leugnen. :)

robert234
24.05.2011, 13:00
Doch, aber bei Fenstern auf der Suedseite bringt das wohl nicht wirklich was.....

Rolladen runter?

Hoffmann
24.05.2011, 13:43
Gleich ein Gespräch mit dem Vorstand von meinem Aktuellen Verein was den Wechsel nach der Saison angeht wird bestimmt unangenehm

Brisko
24.05.2011, 13:45
Rolladen runter?
Du willst doch nur das ich mir den naechsten Finger Schrotte!:krank:

HH.Ost.175
24.05.2011, 13:46
Gleich ein Gespräch mit dem Vorstand von meinem Aktuellen Verein was den Wechsel nach der Saison angeht wird bestimmt unangenehm

Viel Erfolg!

Hoffmann
24.05.2011, 13:47
Danke hoffe die Ablöse wird nicht 4 stellig dann ist alles im grünen Bereich

Massefreak1
24.05.2011, 13:50
grad eben komm ich vom training und musste aufm heimweg noch schnell paar sachen einkaufen (hatte es eh wie immer sehr eilig da ich nacher arbeiten muss)... fahr also zu rewe wo ich schon seit gut 5 jahren guter stammkunde bin. schnapp mir schnell nen kilo pangasius filet, 1kg rind,800g pute und ein päckchen kaugummi... geh an die kasse, will mit karte zahlen spinnt das dumme gerät (wie so oft bei rewe) rum.
der typ probioert also paar mal versucht paar tricks, geht alles nix. auf einmal kommt die fette kassiererin von der anderen kasse und meckert mich an ich soll mir gefälligst ne neue karte besorgen, dabei ist die TOP!!! ich sag ihr also das die überall ohne probleme geht nur eben hier nicht immer auf anhieb und ich hab auch schon mit bekommen wie es bei anderen leute spinnt. andere kassiereinen fluchten selber schon rum das die geräte nicht gut funktionieren.... nichts desto trotz meint sie ich kann mir ja trotzdem mal ne neue holen, dann meinte ich ich geb sicher keine 10 euro aus nur damit ich weiterhin bei rewe mit karte bezahlen kann vorher kauf ich hier einfach nicht mehr ein. dann macht die mich noch dumm an und meint sie hätten nun halt neue kartenlesegeräte und meine karte wär dreckig und kaputt und was weiss ich.... naja karte aus der hand gerissen und tschüssss!!!

fahr ich direkt danach zu edeka hol meine sachen, zack karte rein, pin eingeben fertig!!!

somit war ich das letzte mal kunde bei rewe, lass mich doch nicht von so ner dicken kassierin dumm anmachen.... von kundenfreundlichkeit hat die glaube ich auch noch nie was gehört.

Etern1ty
24.05.2011, 13:52
Jup Edeka ist cooler^^ beim Rewe hier wird man auch nur angemeckert.

Massefreak1
24.05.2011, 13:57
Jup Edeka ist cooler^^ beim Rewe hier wird man auch nur angemeckert.

erstens das und zweitens gemüse und obst ist fast immer gammlig... bananen sind innen total braun und matschig, zitronen schimmeln schon nach zwei tagen, obst mücken fliegen im laden rum, fertig salat ist braun und matschig... und zu allem überfluss ists sau teuer... naja wie gesagt war heute das letzte mal das ich da was kaufe!!

Detten
24.05.2011, 14:03
Ich glaube, Deutschland hat allgemein ein bisschen ein Problem, was Supermarkt-Ketten angeht. Höre eigentlich nur Negatives zu dem Thema. Dafür ist es billig...

In der Schweiz gibt es lediglich 2 solche Verteiler, Coop und Migros. Relativ teuer, aber die Qualität ist Spitze. Täglich frisches Gemüse, kompetente und freundliche Mitarbeiter, Bio-Produkte, etc

Ihr solltet vielleicht einfach ein bisschen mehr zahlen, statt immer auszurufen :D

Massefreak1
24.05.2011, 14:20
Ich glaube, Deutschland hat allgemein ein bisschen ein Problem, was Supermarkt-Ketten angeht. Höre eigentlich nur Negatives zu dem Thema. Dafür ist es billig...

In der Schweiz gibt es lediglich 2 solche Verteiler, Coop und Migros. Relativ teuer, aber die Qualität ist Spitze. Täglich frisches Gemüse, kompetente und freundliche Mitarbeiter, Bio-Produkte, etc

Ihr solltet vielleicht einfach ein bisschen mehr zahlen, statt immer auszurufen :D

naja so viel erwarte ich ja nicht mal von nem discounter, die ware sollte gut sein, die preise einigermaßen stimmen (wobei rewe nicht billig ist und ich war trotzdem sehr lange kunde) und an der kasse ein freundliches hallo und tschüss mehr nicht... viele kassiererinen wirken aber total genervt das man schon gar keine lust hat bei der zu bezahlen.^^

mcselede
24.05.2011, 14:21

Kann ich (fast) voll zustimmen.

Gibt allerdings sachen, da bleibt mir bei manchen Preisen die Spucke weg, zum Besipiel 227g Erdbeeren fuer 2,- und das in der Saison. Aber schoen und lecker sind sie auf jedenfall und aus der Region. Spanische Erdbeeren wurden aus den Regalen genommen als hier die Saison angefangen hat.

robert234
24.05.2011, 14:21
Ihr solltet vielleicht einfach ein bisschen mehr zahlen, statt immer auszurufen
Das ist nicht unbedingt der springende Punkt, denn man kann schon zwischen verschiedenen Filialen von ein und der selben Handelskette oft deutliche Unterschiede ausmachen. Will sagen, es liegt nicht unbedingt am Preis, sondern oft an der Leitung einer bestimmten Filiale, manche sind einfach unfähig oder zu faul solche Warenmengen zu ordern, die sie auch zeitnah verkaufen können. Oder sie knallen das Zeug lieblos hin, während sich andere Filialen da richtig Mühe geben, es appetitlich zu präsentieren.

Nehmen wir als Beispiel mal Hühnereier, in der hiesigen Kaufland-Filiale sind die nicht billiger als anderswo, trotzdem stand ich zum wiederholten Male 5 min am Regal um Packung für Packung in die Hand zu nehmen und festzustellen, daß in JEDER Packung mindestens ein Ei zu Bruch gegangen und ausgelaufen war. Es gelang mir nicht, eine einzige Packung zu finden, die heil war. Also habe ich erstmal den Marktleiter antreten lassen und ihm die Schweinerei gezeigt. Mal sehen, ob es in Zukunft besser wird.

Brisko
24.05.2011, 14:31
Nehmen wir als Beispiel mal Hühnereier, in der hiesigen Kaufland-Filiale sind die nicht billiger als anderswo, trotzdem stand ich zum wiederholten Male 5 min am Regal um Packung für Packung in die Hand zu nehmen und festzustellen, daß in JEDER Packung mindestens ein Ei zu Bruch gegangen und ausgelaufen war. Es gelang mir nicht, eine einzige Packung zu finden, die heil war. Also habe ich erstmal den Marktleiter antreten lassen und ihm die Schweinerei gezeigt. Mal sehen, ob es in Zukunft besser wird.
Deshalb kauf ich die Eier direkt beim Bauern!
Erstens (man glaubt es kaum) sind die dort billiger und zweitens mischt der sein Futter fuer die freilaufenden Huehner noch selber und drittens sind die Bauersleute IMMER nett und ZUVORKOMMEND.

Ruth
24.05.2011, 14:36
Das mache ich auch - und Hähnchen bestelle ich auch dort.

Massefreak1
24.05.2011, 14:36
Deshalb kauf ich die Eier direkt beim Bauern!
Erstens (man glaubt es kaum) sind die dort billiger und zweitens mischt der sein Futter fuer die freilaufenden Huehner noch selber und drittens sind die Bauersleute IMMER nett und ZUVORKOMMEND.

natürlich sind die da billiger, werden ja auch nicht erst weiterverkauft und dann nochmal mit preisaufschlag nochmal weiter verkauft.^^

Detten
24.05.2011, 14:41
Wir haben seit 2 Wochen Hühner im Garten, Eigenproduktion ftw :D

Sebi[S.G.]
24.05.2011, 14:42

fußball?

Brisko
24.05.2011, 14:44
natürlich sind die da billiger, werden ja auch nicht erst weiterverkauft und dann nochmal mit preisaufschlag nochmal weiter verkauft.^^
Und ich darf mit Zwerg zusammen die Eier aufsammeln wenn ich moechte...

Barbara
24.05.2011, 14:46
Bei mir wars genau umgekehrt- bei Edeka funktioniert meine Karte nicht- aber nur an einer Kasse, sind aber angeblich alle Karten von der VB schuld- bei Rewe kann ich nicht nur mit EC bezahlen, sondern auch mit Visa und Master. dazu sind die total freundlich, wenn das gerät mal niht so will wie ich und entschuldigen sich.
Ist, wie Rob sagt: Eine Frage der Leitung der jeweiligen Filiale.

der_pumper
24.05.2011, 14:55

Was kümmert dich als Spieler denn die Ablöse?! :conf:

Zetto
24.05.2011, 15:09
Was kümmert dich als Spieler denn die Ablöse?! :conf:

Is bei mir auch so, wenn die Ablöse zu hoch wird, wird der andere Verein einen wahrscheinlich nicht kaufen.

Sebi[S.G.]
24.05.2011, 15:10
Is bei mir auch so, wenn die Ablöse zu hoch wird, wird der andere Verein einen wahrscheinlich nicht kaufen.

und? hast dus jetzt geschafft in die dritte liga?

MasterB
24.05.2011, 15:34
grad eben komm ich vom training und musste aufm heimweg noch schnell paar sachen einkaufen (hatte es eh wie immer sehr eilig da ich nacher arbeiten muss)... fahr also zu rewe wo ich schon seit gut 5 jahren guter stammkunde bin. schnapp mir schnell nen kilo pangasius filet, 1kg rind,800g pute und ein päckchen kaugummi... geh an die kasse, will mit karte zahlen spinnt das dumme gerät (wie so oft bei rewe) rum.
der typ probioert also paar mal versucht paar tricks, geht alles nix. auf einmal kommt die fette kassiererin von der anderen kasse und meckert mich an ich soll mir gefälligst ne neue karte besorgen, dabei ist die TOP!!! ich sag ihr also das die überall ohne probleme geht nur eben hier nicht immer auf anhieb und ich hab auch schon mit bekommen wie es bei anderen leute spinnt. andere kassiereinen fluchten selber schon rum das die geräte nicht gut funktionieren.... nichts desto trotz meint sie ich kann mir ja trotzdem mal ne neue holen, dann meinte ich ich geb sicher keine 10 euro aus nur damit ich weiterhin bei rewe mit karte bezahlen kann vorher kauf ich hier einfach nicht mehr ein. dann macht die mich noch dumm an und meint sie hätten nun halt neue kartenlesegeräte und meine karte wär dreckig und kaputt und was weiss ich.... naja karte aus der hand gerissen und tschüssss!!!

fahr ich direkt danach zu edeka hol meine sachen, zack karte rein, pin eingeben fertig!!!

somit war ich das letzte mal kunde bei rewe, lass mich doch nicht von so ner dicken kassierin dumm anmachen.... von kundenfreundlichkeit hat die glaube ich auch noch nie was gehört.

Beschwere dich doch einfach beim Filialleiter. Dann hat die nicht mehr so eine riesen klappe ;)

Zetto
24.05.2011, 15:40
und? hast dus jetzt geschafft in die dritte liga?

Wollte letze Woche zum Probetraining, da haben die mir gesagt das es zu voll ist und ich nächste Woche kommen soll.

Also Morgen.

Letze Woche hatte ich ein Gespräch mit dem Vorstand das die mich unbedingt halten wollen und ich dann 2012/2013 im Kader der 1. Mannschaft bin. Geschenke Angeboten etc.

Ich sags mal so, wenn die mich morgen wollen, gehe ich da auch hin.

noch20kilo
24.05.2011, 15:42
Nacken ist total verspannt und um 19:30 wieder arbeiten :(

der_pumper
24.05.2011, 22:32
Ich sags mal so, wenn die mich morgen wollen, gehe ich da auch hin.

Kickers Offenbach?

Sebi[S.G.]
24.05.2011, 22:34
Kickers Offenbach?

die spielen dritte jugendliga^^

welche liga spielt die erste?

der_pumper
24.05.2011, 22:42
die spielen dritte jugendliga^^

welche liga spielt die erste?

Dritte Liga.

Zetto