PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 22

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

bballpro
07.05.2011, 17:29
Hatte letzte Woche mal aus langeweile mit nem kumpel nach seinem 3er trainiert, gestern konnte ich dann leider nicht und wollte heute das Beintraining nachholen, kannte seinen Plan aber nicht, also einfach mal hinfahren und paar Beinübungen machen. Auswahl war leider sehr beschissen getroffen, wollt eig Kniebeugen, Beinbeuger und Beinstrecker machen.
Kniebeugen haben schon heftigst kaputt gemacht, Beinbeuger ging noch, Beinstrecker ging gar nichts mehr, beine haben nur noch gezittert und bewegen war nicht mehr, die Auswahl der Übungen war wohl nicht so genial

Freu dich auf den Muskelkater morgen :hihi:

MPB
07.05.2011, 17:42
..
ಠ_ಠ

Danke, geht mir gleich schon etwas besser ^^

rv
07.05.2011, 17:50
http://www.youtube.com/watch?v=kwgGrg9OGMc&feature=related

Chaser
07.05.2011, 17:52
Hatte letzte Woche mal aus langeweile mit nem kumpel nach seinem 3er trainiert, gestern konnte ich dann leider nicht und wollte heute das Beintraining nachholen, kannte seinen Plan aber nicht, also einfach mal hinfahren und paar Beinübungen machen. Auswahl war leider sehr beschissen getroffen, wollt eig Kniebeugen, Beinbeuger und Beinstrecker machen.
Kniebeugen haben schon heftigst kaputt gemacht, Beinbeuger ging noch, Beinstrecker ging gar nichts mehr, beine haben nur noch gezittert und bewegen war nicht mehr, die Auswahl der Übungen war wohl nicht so genial

Is doch eigentlich ne Standard-TE.^^

TFK
07.05.2011, 18:12
Ja, ich dachte halt, dass wenn ich nur 2 Übungen gemacht habe, dass es dann einfach zu wenig ist bei nem 3er Split. Aber eig steht Intensität ja über Quantität :D.

Sportkorn
07.05.2011, 23:09
Zu dumm fürn Flick Flack gewesen ,den Pferde Po verpasst ,einen schönen Bauchplatersch hingelgt und den finger überstreckt. :headbang:
Hoffen das des nächste mal alles klappt.

Rinchar
08.05.2011, 00:44
Tierisch abgefuckt, dass meine Freundin ihre Handynummer an irgend'nem Typen weiter gibt, der sie anquatscht und sich mal mit ihr treffen will. Was soll ich davon bitte halten? Da krieg ich das Kotzen bein!

Zudem bin ich ab morgen für eine Woche auf Seminarfahrt... sprich, ich sehe sie nicht und weiß nicht was sie veranstaltet, oder sich mit dem Kerl vllt sogar trifft...
dass das Training für die Woche ausfällt ist mittlerweile nebensächlich geworden.

Sentoz
08.05.2011, 00:52
Tierisch abgefuckt, dass meine Freundin ihre Handynummer an irgend'nem Typen weiter gibt, der sie anquatscht und sich mal mit ihr treffen will. Was soll ich davon bitte halten? Da krieg ich das Kotzen bein!

Zudem bin ich ab morgen für eine Woche auf Seminarfahrt... sprich, ich sehe sie nicht und weiß nicht was sie veranstaltet, oder sich mit dem Kerl vllt sogar trifft...
dass das Training für die Woche ausfällt ist mittlerweile nebensächlich geworden.
oje, da würde ich sie zu rede stellen und ihr sagen was ich davon halte und auch eventuell was meine befürchtungen sind. scheiss situation hast du da:thumbdown:

Lucifer
08.05.2011, 01:21
oje, da würde ich sie zu rede stellen und ihr sagen was ich davon halte und auch eventuell was meine befürchtungen sind. scheiss situation hast du da:thumbdown:
...und ich würds ihr mit gleicher Münze heimzahlen und ebenfalls vor ihren Augen mit nem Mädel flirten. Steht schon in der Bibel! Auge um Auge... :stupid:

Sebi[S.G.]
08.05.2011, 01:24
Steht schon in der Bibel! Auge um Auge... :stupid:

in dem gleichen buch steht aber noch was andres zu dem thema;)

MPB
08.05.2011, 01:29
Wollt grad sagen..

Außerdem ist das doch kindisch.

Lucifer
08.05.2011, 01:57
Anders merken es "die Leute" aber fast nie...

MPB
08.05.2011, 02:02
Müssen se doch auch nich... ändern kannst du die sowieso nicht. Da muss man eben drüberstehen. Irgendwann bist du soweit dass du keine Rache- oder Hassgefühle mehr gegenüber den Leuten hegst, sondern einfach nur noch Mitleid hast.

AlerioN
08.05.2011, 11:39
Manchmal bin ich froh, dass ich keine an meiner Seite habe. ^^

robert234
08.05.2011, 11:45
Steht schon in der Bibel! Auge um Auge...
Das war aber noch das Alte Testament. Ein älteres Testament wird unwirksam, soweit es ein neueres wirksames Testament gibt. :motz1:

Sentoz
08.05.2011, 12:21
Müssen se doch auch nich... ändern kannst du die sowieso nicht. Da muss man eben drüberstehen. Irgendwann bist du soweit dass du keine Rache- oder Hassgefühle mehr gegenüber den Leuten hegst, sondern einfach nur noch Mitleid hast.
wenn du eine frau mal wirklich liebst und dann kommt so eine scheisse raus, da will ich dich mal sehen
da kann schonmal der gedanke mit :sport: kommen

DerZukunftsBody
08.05.2011, 12:22

Dito.

danni84
08.05.2011, 14:25
Du sagst es^^

Lucifer
08.05.2011, 15:25
Das war aber noch das Alte Testament. Ein älteres Testament wird unwirksam, soweit es ein neueres wirksames Testament gibt. :motz1:

Aber Rob! Du weißt doch: die alten Methoden sind immer noch die besten. ;)

Tobiass
08.05.2011, 16:55
ich raff hier nichts mehr !!

ich erzähle meinne eltern das ich keinen kuchen mehr essen will und diverse dinge...

und dann kommt meine mutter pass auf, das dein Bodybuilding natürlich schön betont nicht zur sucht wird, ich wette balde gehst du auch noch 4 mal da hin und mahcst bodyybuilding......

mein vater: pass auf das du nicht nach hause kommst und türkisch sprichts, dann müssen wir auch noch einne kurs in dieser sprache machen .....

der sport verblödet dich nur, die ganze ernährung das ist alles krank ...............

sowas macht mich immer richtig wütend und dann wundern die sich warum ich schlechte laune habe.....

Lucifer
08.05.2011, 17:06

ich erzähle meinne eltern das ich keinen kuchen mehr essen will und diverse dinge...

und dann kommt meine mutter pass auf, das dein Bodybuilding natürlich schön betont nicht zur sucht wird, ich wette balde gehst du auch noch 4 mal da hin und mahcst bodyybuilding......

mein vater: pass auf das du nicht nach hause kommst und türkisch sprichts, dann müssen wir auch noch einne kurs in dieser sprache machen .....

der sport verblödet dich nur, die ganze ernährung das ist alles krank ...............

sowas macht mich immer richtig wütend und dann wundern die sich warum ich schlechte laune habe.....Naja, ich kann die Sorge der Eltern verstehen, angesichts der Tatsache wie weltfremd sich einige Leute wegen des Sports entwickeln (kenne ich aus eigener Erfahrung, den Weg bin ich schon gegangen) und ich kann mir dahingehend gut vorstellen, dass du auch zu den Leuten gehörst, die eher 110 % dabei sind - also übermotiviert.

Bleib einfach human in der Hinsicht. Beispiel Ernährung: ein Stück Kuchen am WE zum Geburtstag deine Ma wird dich nicht aus der Form hauen. Gibt denke ich nix schlimmeres für eine Mutter, als wenn der Sohn das selbstgekochte Mittagessen gänzlich verschmäht (und ggf. noch als Fraß deklariert). Ich denke, in vielerlei Hinsicht ist die Ernährungskomponente der ausschlaggebendste Grund, warum die Eltern am Rad drehen - einfach weil viele es maßlos übertreiben.

Sentoz
08.05.2011, 17:10

sowas macht mich immer richtig wütend und dann wundern die sich warum ich schlechte laune habe.....
dann darfst du deinen eltern erst recht nicht aggressiv gegenüberstehen, weil das gibt ihnen Grund zu der annahme das dieser sport aggressiv und dumm macht, was wie wir alle wissen definitiv nicht der fall ist.
Ich weiß ja nicht wie du das mit der Ernährung händelst, aber übertreibe auch nicht, zumindest dann nicht wenn du noch zuhause wohnst (ich esse auch keinen kuchen und ja ich werde auch immer wieder gefragt, is normal^^)
wenn du mit deinen eltern ruhig kommunizierst, dann wird das schon.

robert234
08.05.2011, 17:34
@Tobiass: Trennen wir uns von der Erwartung, daß uns andere Menschen immer verstehen können, oder gar verstehen müssen. Wir haben zwar alle den gleichen Himmel, aber selten den gleichen Horizont. Es geht nichts über ein gepflegtes Vorurteil. :hihi:

Sebi[S.G.]
08.05.2011, 18:40
da kann schonmal der gedanke mit :sport: kommen

super einstellung....

was hat denn das mit bb zu tun?

Sentoz
08.05.2011, 18:47
super einstellung....

ich hab ja nur gesagt das der gedanke kommen kann, zumindest bei so einer linken tour, wer mich kennt weiß das ich nie gewalttätig werde, die kraft brauch ich zum :knie:

TFK
08.05.2011, 18:49
was hat denn das mit bb zu tun?

Vielleicht so á la McFit wo doch recht viele Südländer rumlaufen und wie Rob schon sagte, Vorurteile.

Sebi[S.G.]
08.05.2011, 18:49
ich hab ja nur gesagt das der gedanke kommen kann, zumindest bei so einer linken tour, wer mich kennt weiß das ich nie gewalttätig werde, die kraft brauch ich zum :knie:

dann is ja gut;)

beim :Stemmer: kann man dann auch gleich den frust/enttäuschung verarbeiten.

Sentoz
08.05.2011, 19:01
dann is ja gut;)

beim :Stemmer: kann man dann auch gleich den frust/enttäuschung verarbeiten.
so siehts aus8-)

Arnie2k9
08.05.2011, 20:30
Super, meine Erdgastankstelle ist wegen Wartungsarbeiten vorübergehende geschlossen und auf dem Weg zur Uni gibt es keine. Darf ich also nen Umweg fahren um überhaupt mal tanken zu könne.
Jipie.

Chaser
08.05.2011, 20:34
Tja.... Fahr halt mit Benzin. :ratlos:

Tobiass
08.05.2011, 22:09
Naja, ich kann die Sorge der Eltern verstehen, angesichts der Tatsache wie weltfremd sich einige Leute wegen des Sports entwickeln (kenne ich aus eigener Erfahrung, den Weg bin ich schon gegangen) und ich kann mir dahingehend gut vorstellen, dass du auch zu den Leuten gehörst, die eher 110 % dabei sind - also übermotiviert.

Bleib einfach human in der Hinsicht. Beispiel Ernährung: ein Stück Kuchen am WE zum Geburtstag deine Ma wird dich nicht aus der Form hauen. Gibt denke ich nix schlimmeres für eine Mutter, als wenn der Sohn das selbstgekochte Mittagessen gänzlich verschmäht (und ggf. noch als Fraß deklariert). Ich denke, in vielerlei Hinsicht ist die Ernährungskomponente der ausschlaggebendste Grund, warum die Eltern am Rad drehen - einfach weil viele es maßlos übertreiben.

da hast du es genau getroffen, alles was du geschrieben hast trifft zu,
ja ich esse eig. auch immer was es gibt nur soßen und so lass ich weg, also auf dem teller

wie machst du es, keien soßen oder doch ???
da die ja mit weizenmehl gemacht werden ....

skyce
08.05.2011, 22:18
Ob du jetzt paar gramm Soße isst oder nicht macht auch kein Unterschied also iss die ruhig mit.

TFK
08.05.2011, 22:18
ja ich esse eig. auch immer was es gibt nur soßen und so lass ich weg, also auf dem teller

Ouh man, wenn ich deine Daten seh, geh ich mal davon aus, dass du im Aufbau bist? Da bringt dich ein bisschen Weizenmehl aus Soßen doch nicht um, aktuell ist es doch immer noch ein Hobby und du musst nicht dein ganzes Leben von dem Sport bestimmen lassen. Sicher eine angepasste Ernährung ist lobenswert, aber ein bisschen Soße (gerade beim Aufbau(!)) wird dich nicht umbringen ;).

Gruß

Tobiass
08.05.2011, 22:26
ja nur wenn ich irgendwass mache, will ich das immer zu 110 % machen, dass muss ich dann mal ein bisschen ablegen .......

Lucifer
08.05.2011, 22:27

Ich mach mir worauf ich Bock habe - wohne ja nicht zu Hause.

danni84
08.05.2011, 22:34
ja nur wenn ich irgendwass mache, will ich das immer zu 110 % machen, dass muss ich dann mal ein bisschen ablegen .......
Das solltest du in der Tat, fürn Hobby reicht es allemal aus max 80% zu geben ;-)

Marcel121
08.05.2011, 22:35
Ich mach mir worauf ich Bock habe - wohne ja nicht zu Hause.
Dito, obwohl ich Zuhause wohne.

Ich koche komplett für mich selbst und meine Eltern tolerieren es vollkommen.

MasterB
08.05.2011, 22:58

Wer will, kann ruhig zu mir kommen. Ich kann nicht kochen und wohne nicht bei meinen Eltern.

PS: Bringt den ganzen Kochkrams mit. ^^

Lucifer
09.05.2011, 09:55
Dito, obwohl ich Zuhause wohne.

Ja ist dein gutes Recht, aber meinst du, das der Erfolg dir recht gibt? Wieviel Prozent kitzelst du raus dadurch, dass du dir die KOMPLETTE Mühe (Ich rede nicht von hier und da für sich selbst was zubereiten) antust? Meinst du nicht, dass etwaig ausbleibende Ergebnisse in der Vergangenheit eher auf ZU WENIG Nahrungsenergie zurückzuführen sind, als auf eine möglichst "saubere Ernährung"?

Optimieren kann man immer. Frag mal Vilfredo Pareto. Aber ob der Aufwand (und die stellenweise soziale Ausgrenzung, wie sie von MANCHEN betrieben wird) es sich lohnt? Fragwürdig.

Ich drücke es mal plastisch aus: Viele wollen ein Haus bauen, stehen ganz am Anfang der Bauphase, werkeln stellenweise noch am Fundament - aber machen sich schon Gedanken, welche Farbe die Gardinen in der Küche oder die Tassen im Wandschrank haben sollen. :ratlos:

Patta90
09.05.2011, 11:06
Blöde Kommunion. :( Marzipankuchen sind sooo verlockend. Und Buffetessen sowieso. -.- Ein Hoch auf die Fresserei!

robert234
09.05.2011, 11:30
Blöde Kommunion.
Genau, nichts als Ärger mit den Kommunisten.

Dicktator
09.05.2011, 11:42
ICH HAB SO EINEN HALS!
Ich durfte mir gerade beim Training anhören (was außnahmsweise mal morgens war), dass ich hier nicht rein passen würde, da ich zu laut sei und (richtig) Trainiere! Also tut mir leid, ich bin jetzt echt kein Schreihals und Rumschmeißer, aber bei Kreuzheben mit ja doch nicht wenig Gewicht, sind gewisse Knall und Stöhn Geräusche unvermeindlich! Ist ja seit neustem ein Gesundheitsstudio! Lächerlich! Abends wärs ja nicht so schlimm. Hallo?! ich möchte Trainieren wann ich will, ich zahl schließlich dem Penner da ne Menge Kohle

Ich werde jetzt so schnell wie möglich den Vertrag auflösen und ab wo anders hin. Ist eh eine reine Abzocke!!

Das Witzigste war von der Chefin: "Ich kenne andere Studios, da hört man keinen Mux, da ist es ganz Still"

Chaser
09.05.2011, 11:45
Jo, in den Gyms ist dann auch die Fraktion 60+ mit Pipigewichten anwesend.

pearldrake
09.05.2011, 11:46
Sach der die soll das nächste mal die Stöpsel vom MP3 Player aus den Ohren nehmen wenn die andere Studios besucht :)

skyce
09.05.2011, 12:50
Immer noch erkältet -.- schon seit 3 Tagen gehts mir schlecht och man ...:-(

melloo
09.05.2011, 13:10
Immer noch erkältet -.- schon seit 3 Tagen gehts mir schlecht och man ...:-(

Seit drei Tagen? Sei froh, kränkel schon fast zwei Wochen rum :erstaunte:

skyce
09.05.2011, 13:13
Seit drei Tagen? Sei froh, kränkel schon fast zwei Wochen rum :erstaunte:

Dann mal gute besserung :thumright:

bballpro
09.05.2011, 13:31
Ich bin 'ne faule Socke :headbang2:

Chaser
09.05.2011, 13:31
Nich nur du...^^

Massefreak1
09.05.2011, 13:38
zum geburtstag heute erstmal schön ein knöllchen bekommen, aber ich versuchs positiv zu sehen. hätte ich jedesmal bezahlt wärs wesentlich teurer gewesen :P

bballpro
09.05.2011, 13:38
Vielleicht wächst ja bald der Geldbaum den ich als Kindergartenkind gepflanzt habe, dann wärs mir nämlich egal :roll:

AlerioN
09.05.2011, 14:09
Jo geil, ich habe ne Verspannung im unteren, linken Bauchbereich. Gastrudus oder Gastridis .. keine Ahnung wie der Muskel dort heißt. (Kenne mich in dieser Region nicht aus.)

bballpro
09.05.2011, 14:35
So ein drecks Drucker. Nur weil 1 Farbe leer ist (man bedenke ich hab vor knapp einen Monat neue Patronen geholt und bisher nur Schwarz-Weiß gedruckt) kann ich jetzt weder SW drucken noch Scannen. Und für den Mist noch knapp 300 Euro gezahlt :erstaunte:

Etern1ty
09.05.2011, 14:37
lol was ein Failgerät :D

bballpro
09.05.2011, 14:39
Kannst du laut sagen...

MasterB
09.05.2011, 14:43
Kannst du laut sagen...

Brother ? ^^

bballpro
09.05.2011, 14:45
Yeees

MasterB
09.05.2011, 14:50
Yeees

Hehe, hatte auch mal einen. Ich habe den so eingestellt, dass der bei S/W immer sehr wenig Farbe bzw. Schwarz genommen hat. Die Patronen haben dann meistens mehrere Monate gehalten. Zudem habe ich bei Amazon für knapp 10 € 10 Patronen bekommen.

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. unterschied zum Original ! und wenn, dann nur sehr minimal)

Und da ich für den Drucker 50 € bezahlt habe, hat sich das gelohnt. Brother DCP-110C.

Der hier : Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Habe aber jetzt einen HP, bei dem die Patronen auch sehr günstig sind. :D

bballpro
09.05.2011, 14:53
Danke.

Das Ding ist ja, dass ich ausschließlich Schwarz Weiß drucke, die Farben jedoch alle immer weniger werden. Abzocke vom feinsten.

MasterB
09.05.2011, 14:55
Danke.

Das Ding ist ja, dass ich ausschließlich Schwarz Weiß drucke, die Farben jedoch alle immer weniger werden. Abzocke vom feinsten.

Ja, dass ist glaube ich bei jedem Brother-Drucker ^^ Jedenfalls war das bei meinem 50 € Brother Drucker auch so :D Mich hat es nicht mehr gestört, als ich entdeckt habe, dass die Patronen so billig sind.

Schmali
09.05.2011, 15:17
Remoulade auf dem T-Shirt und noch 4 h Uni. Und und und....

Schmali
09.05.2011, 16:28
Die Übungsleiterin (eine Asiatin) hat weder didaktisches Talent, noch kann sie gut englisch -.- Dementsprechend ist auch die Lehrqualität -.-'

Chaser
09.05.2011, 16:45
Iiiiiiiiiiiiiich hab keine Lust aufs mündliche Abi. Kann ich da net lieber noch ne schriftliche Prüfung haben?

Schmali
09.05.2011, 16:49
Die Übungsleiterin (eine Asiatin) hat weder didaktisches Talent, noch kann sie gut englisch -.- Dementsprechend ist auch die Lehrqualität -.-'
Nachtrag:
Sie leitet eine Übung in Strömungsmechanik und schreibt Bernouli an die Tafel...

bballpro
09.05.2011, 16:53
Nachtrag:
Sie leitet eine Übung in Strömungsmechanik und schreibt Bernouli an die Tafel...

Ist sie wenigstens heiß?:safe:

Schmali
09.05.2011, 16:57
Ist sie wenigstens heiß?:safe:

Leider überhaupt nicht. Sie bedient nicht meinen Asia-Fetisch :(

Nicht so
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Sondern so:
http://srv004.pixpack.net/20070704191605340_mmrqfwhnai.jpg

Noch dazu kommt, das michd er asiatische Dialekt im Englischen immer übel auf die Palme treibt, fast so krass wie wenn jemand französisch spricht.

bballpro
09.05.2011, 16:58
:jumpers::jumpers::jumpers::jumpers:

tn
09.05.2011, 17:03
Fuck.. schock mich nie wieder mit so nem 2. Bild!

Chaser
09.05.2011, 17:04
Fuck.. schock mich nie wieder mit so nem 2. Bild!

Ich dachts auch grad.... :sad-smiley:

Schmali
09.05.2011, 17:05
:mrgreen:

tn
09.05.2011, 17:06

Das ist echt nicht witzig!!!!!!!!!!!!!!!!1111eeeelllllffff

;)

Schmali
09.05.2011, 17:07
Das ist echt nicht witzig!!!!!!!!!!!!!!!!1111eeeelllllffff

;)

Hattest wohl bis gerade eben auch nen kleinen Fetisch für Asiatinnen ? :lol:

tn
09.05.2011, 17:09
Allerdings ; )

Schmali
09.05.2011, 17:09

:ass:

tn
09.05.2011, 17:12
:ass:

:sport:

- > :sad-smiley:

:pfeifer:

;)

Schmali
09.05.2011, 17:17
:sport:

- > :sad-smiley:

:pfeifer:

;)
:shock:
:-|
:biggrin:

*sternchen*
09.05.2011, 17:17
ihr stellt euch aber an, 'sie' ist doch sehr hübsch....

bballpro
09.05.2011, 17:18
ihr stellt euch aber an, 'sie' ist doch sehr hübsch....

Du zweifelst an der Weiblichkeit :nono: :D

Schmali
09.05.2011, 17:19
Du zweifelst an seiner Weiblichkeit :nono: :D

:tschuess:

Brisko
09.05.2011, 17:27
Schmali, ich muss taeglich mit Malaysia telefonieren und kann das mit dem Englisch nur bestaetigen!
Irgendwie wie Mickey Mouse auf Speed...

SonyX
09.05.2011, 17:27
output durch neuen input - ganz einfach.:motz1: deswegen die freundliche handyvertreterin von nebenan :

http://lh3.ggpht.com/elaing.zhang/R0EeyZnsWJI/AAAAAAAAHJc/AgAW6SmjggA/s800/img_9613.jpg

Chaser
09.05.2011, 17:30
Auf ihrer Brust steht Nokia 8600 Luna. :motz1:

SonyX
09.05.2011, 17:33
Auf ihrer Brust steht Nokia 8600 Luna. :motz1:

eine ausgefuchste idee, denn dort vermutet der hersteller wohl die meisten blicke der kunden :biggrin:

robert234
09.05.2011, 17:38
Das Ding ist ja, dass ich ausschließlich Schwarz Weiß drucke, die Farben jedoch alle immer weniger werden.
Die Erklärung ist ganz einfach: Der Drucker mischt auch schwarz aus den drei Colorpatronen an.

Schmali
09.05.2011, 19:29
Schmali, ich muss taeglich mit Malaysia telefonieren und kann das mit dem Englisch nur bestaetigen!
Irgendwie wie Mickey Mouse auf Speed...

Triffts ganz gut, ja.

Schmali
09.05.2011, 19:31
Jetzt 1 h Stunde das CAD Programm runterladen, aber dafür ist es auch das neueste:

Autodesk Inventor Professional 2012 (German) 64-Bit

http://s3.imgimg.de/uploads/autodeskinventor2012bigf28c73dejpg.jpg

Und die 1 h natürlich nur für den ersten Teil von 2. -.-

Marcel121
09.05.2011, 20:33
Erst Mittwoch wieder Training. :schimpf:

Vespa
09.05.2011, 20:38
...allgemeine gereizte Stimmung. Erstmal ne gemütliche Runde laufen gehen!

bballpro
09.05.2011, 21:03
Wow, grad im TV gesehen/gehört, dass jeder Deutsche durchschnittlich Essen im Wert von 330€ wegwirft. Echt krass und unfair.

Marcel121
09.05.2011, 21:29
Wow, grad im TV gesehen/gehört, dass jeder Deutsche durchschnittlich Essen im Wert von 330€ wegwirft. Echt krass und unfair.
Dann schau dir mal die Dokumentation "We Feed the World: Essen Global" an.

Da fällt einem nichts mehr ein.

Lucifer
09.05.2011, 21:49

Für mich absolut nicht nachvollziehbar, aber leider Realität. Wenn ich so mit angesehen habe, was meine Mitbewohnerinnern so alles gleich weggeschmissen haben...ist der Wahnsinn. Und ich hab ja auch mal im Supermarkt gearbeitet - das ist stellenweise Lebensmittelvernichtung pur.

Massefreak1
09.05.2011, 22:03
ich habe mit meiner freundin auch des öffteren stress weil ichs absolut nicht haben kann wenn man essen weg wirft...! mittlerweile wurds bisschen besser, aber ich glaub ich krieg sie nie dazu sich das komplett abzugewöhnen. mal kocht sie nen ganzen pott spagetti ist ein teller und der rest vergammelt, mal macht sie sich fisch und ist nur die hälfte usw...

robert234
09.05.2011, 22:06

Monatlich?

AlerioN
09.05.2011, 22:14
Iwas stimmt mit mir nicht....

bballpro
09.05.2011, 22:34
Monatlich?
Nein jährlich. Soll 20 millionen Tonnen Lebensmitteln entsprechen. Wenn man noch bedenkt was andere Länder verschwenden, Mann oh Mann...

SonyX
09.05.2011, 22:41

ich arbeite auch nebenbei als aushilfe in der tankstelle und kann das nur bestätigen. jeden abend wenn ich arbeite muss ich einen riesigen sack voll mit backwaren aus dem bistro wegschmeißen und wenn man dann dabei noch bedenkt, dass man selbst als mitarbeiter eigentlich (offiziell) nichts davon mit nach hause nehmen darf und in anderen ländern menschen vergeblich müllberge nach essen durchwühlen, dann fällt einem echt nichts mehr ein..:stupid:

Häschen
09.05.2011, 22:53
Renovierung geht einfach nicht vorwärts...

TerryTate
09.05.2011, 23:11
Längste Vorlesung ever gehabt: 5h, mit 2x15 mins Pause... Ich geh kaputt, und so eine jetzt erst mal jeden Tag die nächsten 2 Wochen. Und dazu noch das normale Unileben...

Ich will Ferien...
Daher erstmal weiterhin kaum Zeit zum posten momentan

Lucifer
09.05.2011, 23:24
ich habe mit meiner freundin auch des öffteren stress weil ichs absolut nicht haben kann wenn man essen weg wirft...! mittlerweile wurds bisschen besser, aber ich glaub ich krieg sie nie dazu sich das komplett abzugewöhnen. mal kocht sie nen ganzen pott spagetti ist ein teller und der rest vergammelt, mal macht sie sich fisch und ist nur die hälfte usw...

Ich glaube, Frauen sind da generell schneller bei der Hand, essen wegzuschmeissen. Kerle sind da wesentlich unkomplizierter (eigene Erfahrung). Schlimm ists auch, wenn die Leute Dinge wegschmeissen, wenn gerade mal das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist (=! Haltbarkeitsdarum/Verbrauchsdatum). Lustig bei Käse, wenn man bedenkt, das es sich hierbei sowieso um "vergammelte Milch" handelt. :ratlos:

TFK
09.05.2011, 23:31
Lustig bei Käse, wenn man bedenkt, das es sich hierbei sowieso um "vergammelte Milch" handelt. :ratlos:
Selbst bei Salz gibt es ein Mindesthaltbarkeitsdatum, ist ja eigentlich auch kaum alt :D

danni84
09.05.2011, 23:35
Selbst bei Salz gibt es ein Mindesthaltbarkeitsdatum, ist ja eigentlich auch kaum alt :D
Die Hersteller sind ja verpflichtet ein MHD anzugeben, obs jetzt z.B. Salz, Konserven oder Nudel sind. Bei entprechenender Lagerung is das deutlich länger haltbar. B
eim Bund werden auf die EPAs ja auch keine MHDs aufgedruckt, dort steht nur das Herstelldatum :smoke:

TFK
10.05.2011, 07:46
Jaja schon klar, von wegen Lebensmittelrecht, sollte eig nur n kleiner Witz sein ;).

Chaser
10.05.2011, 14:07
Die mündliche Prüfung rückt immer näher.... :(

robert234
10.05.2011, 14:10
Die mündliche Prüfung rückt immer näher.... :(

Korrekt heißt es: zahnärztliche Untersuchung. :motz1:

Etern1ty
10.05.2011, 14:11
Mathe Abi war ganz schön schwer-.-

Chaser
10.05.2011, 14:12
So in etwa fühl ich mich ja. Wobei mir Zahnarzt lieber wäre.

robert234
10.05.2011, 14:20
Wobei mir Zahnarzt lieber wäre.
Wäre Dir eine Wurzelspitzenresektion recht? :mrgreen:

Chaser
10.05.2011, 14:49
Wenn ich dafür keine mündliche Prüfung hab.... :ratlos:

Whatsuup
10.05.2011, 15:04
Ich geh auf klo, komme in mein Zimmer rein und sehe das DHL auto, aus meinem fenster.
Ich bin voll motiviert," yuhuu bekomme mein EW endlich". Ich warte und warte dass der klingelt. Was sehe ich da? Da ist er aufm weg wegzufahren.
Ich renn runter und gucke in den Briefkasten.

Kärtchen mit: Sie waren leider nicht anzutreffen.
:schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schi mpf:

Brisko
10.05.2011, 15:05
Es geht auch ohne Supps!
Iss einfach nen MQ und gut ist es.

Whatsuup
10.05.2011, 15:08
Es geht auch ohne Supps!
Iss einfach nen MQ und gut ist es.
worauf ich hinaus will ist, dass der netmal bimmelt und einfach ne karte reinwirft.

Brisko
10.05.2011, 15:13
Ist mir klar. Beschwer dich bei der Hotline!
Wenn Du die Sendungsnummer hast ist das kein Prob und du kannst versuchen dein Geld zurueck zu bekommen...
Wenn Du die Nr. brauchst dann PN

Schmali
10.05.2011, 15:13
Genau, außerdem schmecken Shakes^^

Stress Stress Stress und dann hab ich meine Federmappe daheim vergessen -.-'

Sebi[S.G.]
10.05.2011, 15:36
edit.

Sharaf
10.05.2011, 16:53
Mit firmenwagen Unfall gebaut ,auto hat totalschaden hinten.Aber nicht meine schuld,ich will an der Kreuzung Rechts abbiegen,kam nen Jugendlicher über Rot geschossen mit nem Audi A3 und fährt mir mit 60 sachen hinten rein.Dachte das der Chef total ausrasten wird,aber er hats locker gesehn da ich dafür nicht wirklich was kann..

robert234
10.05.2011, 16:56
da ich dafür nicht wirklich was kann..
AAUG - Autoauffahrunfallgesetz: Wenn's hinten kracht, gibts vorne Geld. :lol:

Sharaf
10.05.2011, 16:59
haha ^^ geld gibt es bestimmt für den Chef aber für mich nicht x.x

Ahja aber etwas gutes hat es an sich ^^ ich hab morgen frei und heute auch schon seid 14 uhr ^^ ich soll mich von dem " Schock " erholen :lol:

Schmali
10.05.2011, 21:14
33705

Nach fast einer Stunden entpacken und installieren das hier...

Marcel121
10.05.2011, 21:18
Ohne Worte.

http://www.youtube.com/watch?v=GYv0lkvO_Pg&feature=related

TFK
10.05.2011, 21:24
33705

Hast du Adminrechte usw.?

@Marcel... einfach nur krank

DerZukunftsBody
10.05.2011, 21:24
Ohne Worte.

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Das ist echt schlimm, da fehlen mir auch die Worte.

Whatsuup
10.05.2011, 21:25
@marcel.
Richtig assozial sowas.
Dan bekommt der arme net mal die flasche..-.-

Sentoz
10.05.2011, 21:30
Das ist echt schlimm, da fehlen mir auch die Worte.
das is echt mies... aber ganz ehrlich, so schlimm das auch ist, ich musste auch erst mal lachen, die haben ja ne ausdauer die kleinen, und dann bekommen auch noch die kinder, die nicht gelaufen sind das wasser :(...

ich sag nur german white choclat:stupid:

Lucifer
10.05.2011, 22:19
Ist mir klar. Beschwer dich bei der Hotline!
Wenn Du die Sendungsnummer hast ist das kein Prob und du kannst versuchen dein Geld zurueck zu bekommen...
Wenn Du die Nr. brauchst dann PN

Wieso Geld zurück? Er will doch das Paket. Muss er nun bei der Post rausholen :ratlos:

MPB
10.05.2011, 22:52
Scheiß Tag, nix los, zu wenig Freizeit.

MPB
10.05.2011, 22:53
Ohne Worte.

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Diese Spackos sind für mich keine Menschen. Die stammen wohl wirklich vom Affen ab.

Gladion
10.05.2011, 23:13
33705

Rechtsklick -> als Administrator ausführen

Diese Spackos sind für mich keine Menschen. Die stammen wohl wirklich vom Affen ab.

Die haben vll Durst? 0.o

TFK
10.05.2011, 23:17
Ich glaub eher er meint die Leute auf dem Wagen, als die hinterherrennenden Kinder.

Edit: ist dann wohl nicht so ganz mein Humor...

MPB
10.05.2011, 23:19
Er wollte wohl witzig sein, TFK ...

Brisko
11.05.2011, 10:41
Wieso Geld zurück? Er will doch das Paket. Muss er nun bei der Post rausholen :ratlos:
Er hat fuer nen Service bezahlt den er nicht erhalten hat....

Patta90
11.05.2011, 10:51
Scheiß Tag, nix los, zu wenig Freizeit.
Mehr Freizeit wirst du nicht bekommen.

MasterB
11.05.2011, 12:02
Diese Spackos sind für mich keine Menschen. Die stammen wohl wirklich vom Affen ab.

Warum erwartet ihr von Amerikanischen Soldaten so viel ? Das sind alles Kriminelle, bis auf sehr wenige Ausnahmen. Leider.

robert234
11.05.2011, 12:12
Warum erwartet ihr von Amerikanischen Soldaten so viel ? Das sind alles Kriminelle, bis auf sehr wenige Ausnahmen. Leider.

Es lebe die Verallgemeinerung.

Marcel121
11.05.2011, 12:27
Auch hier passt wieder meine alte Signatur:

"Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren."

MasterB
11.05.2011, 12:30

Das was in der Vergangenheit passiert ist, kann man nicht mehr zu den Einzellfällen zählen.

bballpro
11.05.2011, 12:33
Das was in der Vergangenheit passiert ist, kann man nicht mehr zu den Einzellfällen zählen.

Also ist wirklich jeder Amerikanische Soldat schlecht, bis auf wenige ausnahmen?
Warum sind sie so schlecht?

SantaSergio
11.05.2011, 12:53
Warum sind sie so schlecht?

Weil jeder Muslime ein Terrorist ist!!!

(Nein, dass meine ich natürlich nicht ernst -> Es lebe die Verallgemeinerung!)

Schmali
11.05.2011, 13:00
Rechtsklick -> als Administrator ausführen

Hab ich ;)
Geht trotzdem net.

skyce
11.05.2011, 14:00

Also ist ja auch jeder Deutsche schlecht und ein Nazi?

Marcel121
11.05.2011, 14:09
Also ist ja auch jeder Deutsche schlecht und ein Nazi?
Absolut.

Bei mir gibt es auch täglich Kartoffeln mit Sauerkraut und ich habe eine Affektivität für Lederhosen, du etwa nicht? :ratlos:

Guerkchen
11.05.2011, 14:25
Affektivität für Lederhosen

Rette sich, wer kann ...
(oder wer Lederhosen an hat)

robert234
11.05.2011, 16:03

Es waren auch keine Einzelfälle, wo Deutsche am Holocoust mitgewirkt haben, trotzdem waren die Deutschen nicht "bis auf wenige Ausnahmen" daran beteiligt, nicht "bis auf wenige Ausnahmen" Nazis und nicht "bis auf wenige Ausnahmen" Kriminelle. Schuld ist wie Unschuld, nicht kollektiv, sondern persönlich.

robert234
11.05.2011, 16:05
ich habe eine Affektivität für Lederhosen
Was soll ich mir darunter konkret vorstellen? Affektivität?

Marcel121
11.05.2011, 16:09
Was soll ich mir darunter konkret vorstellen? Affektivität?
Rob, dir ist schon klar, dass mein Post ironisch gemeint war? :mrgreen:

robert234
11.05.2011, 16:12
Rob, dir ist schon klar, dass mein Post ironisch gemeint war? :mrgreen:

Nein, ich wünsche brutalst mögliche Aufklärung darüber, was Affektivität sein soll. :motz1:

Marcel121
11.05.2011, 16:13
Nein, ich wünsche brutalst mögliche Aufklärung darüber, was Affektivität sein soll. :motz1:
Leidenschaft, Zuneigung. :ratlos:

robert234
11.05.2011, 16:16
Leidenschaft, Zuneigung. :ratlos:

Unter Affekt stelle ich mir was wesentlich anderes vor, z. B. wenn ich rot sehe und den Affen erschlage. (der hat scheiße Waden und trägt daher aber keine Lederhosen)

Marcel121
11.05.2011, 16:17
Unter Affekt stelle ich mir was wesentlich anderes vor, z. B. wenn ich rot sehe und den Affen erschlage. (der hat scheiße Waden und trägt daher aber keine Lederhosen)
Weiß nicht, ich denke aber ich habe das Wort wohl im Kontext meines Pädagogik LKs behalten.

chulin
11.05.2011, 16:26
Affektivität, steckt ja schon im Namen. :mrgreen:

Chaser
11.05.2011, 16:30
Affinität wäre naheliegender gewesen... :tschuess:

Marcel121
11.05.2011, 16:34
Affinität wäre naheliegender gewesen... :tschuess:
Du hast Recht. Ich sehe gerade, dass der Begriff Affektivität u.a. in der Psychoanalyse nach Freud auftaucht, daher habe ich's also. ^^

Jaja, der gute Freud. :daumen:

AlerioN
11.05.2011, 16:55
:off:

Marcel121
11.05.2011, 16:56
Robert hat angefangen. :mrgreen:

robert234
11.05.2011, 17:02
Du hast Recht. Ich sehe gerade, dass der Begriff Affektivität u.a. in der Psychoanalyse nach Freud auftaucht, daher habe ich's also. ^^

Jaja, der gute Freud. :daumen:

Freud und Leid sind eben nah beieinander. :mrgreen:

robert234
11.05.2011, 17:02
:off:

Du halte Dich da raus, wenn Du nichts Konstruktives beizutragen hast. :evil:

Marcel121
11.05.2011, 17:03
Freud und Leid sind eben nah beieinander. :mrgreen:
Freud war genial und immer noch top aktuell!

robert234
11.05.2011, 17:05
Das Einfache ist nicht immer genial, aber das Geniale immer einfach. :motz1:

rv
11.05.2011, 18:52
22.Teil eines Spamthreads, jeder fasst (fasst, nicht fast, da genau) 100 Seiten, und immer die gleichen Gesichter und Waden hier drin :rolleyes:

Chaser
11.05.2011, 18:53
Was is los RV, warum weinst du?

rv
11.05.2011, 18:54
mein Bizepsumfang hat die 60cm Marke geknackt und ich habe mich gerade an ihm gestoßen

MPB
11.05.2011, 20:49
Bis Freitag muss ich nen 5-seitigen Report fertiggestellt haben, der die Durchführung meiner Fachaufgabe beschreibt, sowie die vor- und nachgelagerten Prozesse und ein Fazit enthalten muss. Der ganze Mist dient dann dem Prüfungsausschuss der IHK als Basis für meine Präsentation, die ich bis Mitte Juni ca. fertig haben muss. Ich hab erst heute damit anfangen können und die Ausbilderin die da nochmal drübergucken wird ist ab nächste Woche im Urlaub... normalerweise hätte ich zwei Wochen Zeit gehabt, jetzt hab ich nur noch 2 Tage um mir das Konzept auszudenken wie die Präsi wohl nachher aussehen wird und um die eigentliche Fachaufgabe (fachgerechte Bearbeitung einer Reklamation am Praxisbeispiel) durchzuführen.

Rockt :thumright:

AlerioN
11.05.2011, 21:00
Oha, das ist mies -_-

Kai_94
11.05.2011, 23:42
Je länger ich schlafe, desto müder bin ich -.-
normal penn ich 5 Stunden.
Also von halb 2 bis halb 7
oder manchma von 2 bis halb 7
Dann duschen und so und dann bin ich wach.

Gestern penn ich halt ma 7,5 Stunden und ich konnte nichma aufstehen so am Arsch war ich -.-

Sebi[S.G.]
11.05.2011, 23:44
mehr trainieren, dann brauchst auch mehr schlaf...

Kai_94
11.05.2011, 23:45
Ne, pennen kann ich ja, aber ich bin dann übertrieben müde und finde keinen Antrieb ;)

Oder vorhin
ich schwänze Italienisch und bin so voll froh darüber das ich mir das nich gegeben hab und auf einma mient meine mum: ej Kai, ich hab dir 2 Stunden Italienischnachhilfe klargemacht -.-

Gut das ichs abgewählt hab ^^
Meine Mum meinte ich solls nich machen, aber wer hört schon auf die? :D

Lucifer
12.05.2011, 00:25
Vergangene Nacht kam zum ersten mal der Ventilator am Bett zum Einsatz. Gehts euch auch so? Ich schwitz in der Nacht wie ein abgestochenes Schwein trotz offenem Fenster. Selbst jetzt fühlt sich mein Körper an, als ob er in Flammen stünde - dabei sind wir noch weit weg von sommerlichen Temperaturen. Ich glaub, wenns soweit ist, zerschmelz ich wie Eis in der Sonne.:cry:

SonyX
12.05.2011, 00:38
Vergangene Nacht kam zum ersten mal der Ventilator am Bett zum Einsatz. Gehts euch auch so? Ich schwitz in der Nacht wie ein abgestochenes Schwein trotz offenem Fenster. Selbst jetzt fühlt sich mein Körper an, als ob er in Flammen stünde - dabei sind wir noch weit weg von sommerlichen Temperaturen. Ich glaub, wenns soweit ist, zerschmelz ich wie Eis in der Sonne.:cry:

zimmer unterm dach? ;)

der_pumper
12.05.2011, 00:40
Ich bin so faul und demotiviert... :(

robert234
12.05.2011, 00:42

Tja, da ist wohl die Schilddrüse schuld.

der_pumper
12.05.2011, 00:43

Funktioniert sie dann über oder unter?
Schwitze auch recht gerne mal im Schlaf...

Schmali
12.05.2011, 00:48
Über denke ich mal. Er hat ja ne Überfunktion und deswegen nen ultraschnellen stoffwechsel --> hohe körperwärme

melloo
12.05.2011, 00:49
zimmer unterm dach? ;)

Hat, damit meiner Meinung nach, nichts zu tun. Ich hab eins unterm Dach. Klar wird es da schneller warm. Hat aber gestern geregnet, daher konnte ich die Fenster aufmachen, ohne dass lästige Viecher reingeschwirrt kommen, und es war richtig schön kühl und angenehm. :thumleft:

Lucifer
12.05.2011, 00:50
zimmer unterm dach? ;)
Nö, Erdgeschoss - fast Keller :mrgreen:

Also wie gesagt, die Leute beim Bund meinten nach einem Bluttest bei mir (ist ja auch schon fast ein Jährchen her) das "bei mir nix Auffälliges" gefunden wurde.

Ab und an wache ich schon schweißgebadet aus, so dass die Bettdecke unangehm feucht wird - und das nicht wegen etwaiger "feuchter Träume" :P Ich becher sowieso schon Eiswasser / Eistee ohne Ende um den Körper herunter zu kühlen - tagsüber hilfts, aber wenns zum Abend hin geht, ist ein hoher Flüssigkeitskonsum nicht sehr schlaffördernd, wenn du verstehst, was ich meine. Stehe sowieso mehrmals in der Nacht auf, um auf Toilette zu gehen. Scheiss Konfirmantenblaße. :ratlos:

pearldrake
12.05.2011, 09:41

Geht mir genauso, hab das gefühl das es nachts nicht wirklich abkühlt, und dann ist die Decke dazu halt tödlich. Dazu kommt eine "gefühlte" hohe luftfeuchtigkeit, ka ob da was dran ist ^^

Bigpapa
12.05.2011, 11:25
Alter Vater hab ich an jedem Fuß eine Blase, jede so groß wie ein 2 Eurostück.
Hab am Dienstag im Football Training die falschen Strümpfe angezogen tja da kommt dann so was raus.
Egal morgen past das wieder Pflaster drauf und ab gehts.

Patta90
12.05.2011, 11:29
Geht mir genauso. Ich schwitze auch total lang "nach". Also: "Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt."

Schmali
12.05.2011, 11:52
Also: "Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt."

:lol:

robert234
12.05.2011, 11:59
@Lu: Ich würde die Überprüfung der SD-Werte noch mal neu machen lassen, zudem empfehle ich eine sonografische Untersuchung der SD, ggf. eine ergänzende Szintigrafie.

Sollte dort alles ohne Befund sein, kann es eigentlich nur auf das vegetative Nervensystem zurückgeführt werden.

@All: Männer schwitzen vergleichsweise mehr, probiert mal statt einer mit Daunen oder Kunstfasern gefüllten Steppdecke eine die mit Kamelhaar gefüllt ist. Besser kann kein Material "klimatisieren".

Clemo
12.05.2011, 21:42
Ich schaff es einfach kaum zum Training...
Sonntag war ich das letzte mal trainieren, weil immer irgendwas dazwischen kommt. Mal ists die Schule, oder dass ich aufm Bau bei meinem Bruder helfen soll oder oder oder...
So wird das nie was:motz:
Morgen geh ich wieder, 100%ig:lol:

Brisko
12.05.2011, 22:06
Hatte grad auf dem Bau meines Kumpels, nach dem das Parkett fertig war, ne gratis Schulter TE.

Wände abschleifen ist so toll.........

mcselede
12.05.2011, 22:13
Hatte grad auf dem Bau meines Kumpels, nach dem das Parkett fertig war, ne gratis Schulter TE.

Kostenlos aber nicht umsonst.

Berichte mal wegen Muskelkater :mrgreen:

AlerioN
12.05.2011, 23:27
Ich schreibe morgen mal wieder eine schlimme Klausur.

Lucifer
12.05.2011, 23:49
Immernoch besser als Burgen! :santa:

Schmali
12.05.2011, 23:51
Immernoch besser als Burgen! :santa:

Was hast du gegen Burgen ?

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. oder meinst du das Burgen ?
http://maps.google.de/maps?q=burgen&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=0x47be28c151160807:0x422d4d510daef10,Burgen&gl=de&ei=TkjMTbemIYaMswbi6LC1AQ&sa=X&oi=geocode_result&ct=image&resnum=1&ved=0CCsQ8gEwAA

Lucifer
12.05.2011, 23:57
Was hast du gegen Burgen ?

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. oder meinst du das Burgen ?
http://maps.google.de/maps?q=burgen&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=0x47be28c151160807:0x422d4d510daef10,Burgen&gl=de&ei=TkjMTbemIYaMswbi6LC1AQ&sa=X&oi=geocode_result&ct=image&resnum=1&ved=0CCsQ8gEwAA

Ich mein det hier

Der Begriff (Festung-)schleifen leitet sich aus

mittelhochdeutsch sleifen, sleipfen
bzw.althochdeutsch slîfen

ab, was schleifen; schleppen oder aber auch explizit dem Erdboden gleich machen bedeuten kann.

:santa:

Brisko
13.05.2011, 10:13
Kostenlos aber nicht umsonst.

Berichte mal wegen Muskelkater :mrgreen:
MK haelt sich in Grenzen....
War ja nicht das erste mal in den letzten Wochen.
Er hat nen Haus das in Holzstaenderbauweise errichtet wurde, dh. die Waende bestehen aus so ner Art eigepresster Holzelemente. Da mussten Tapeten ab, was schwierig ist denn das Holz zieht den Tapetenloeser sofort ein. Und da nun Vliestapeten drauf sollen mussten wir alles penibel mit Schwingschleifern "ebnen", da man sonst auch kleinste Unebenheiten sehen wuerde.
Aber nun ist alles schoen....

robert234
13.05.2011, 11:44
denn das Holz zieht den Tapetenloeser sofort ein
Tja, wenn man die Grundierung gespart hat, dann schon. :)

Schmali
13.05.2011, 11:56
So nen komischen Schmerz beim Beinstrecken im unteren Ende des Beinbizeps. Sicherlich irgend ne Überreizung...

Brisko
13.05.2011, 11:56
Jop haben den Tiefengrund nicht aufgebracht als das Haus gebaut wurde.
Wir haben aber ordentlich rauf getan....

Whatsuup
13.05.2011, 15:37
Morgen von 13-17Uhr schule-.-
Ich glaube alle Paketunternehmen haben etwas gegen mich-.-

Erst DHL jetzt GLS

MasterB
13.05.2011, 15:42
Morgen von 13-17Uhr schule-.-
Ich glaube alle Paketunternehmen haben etwas gegen mich-.-

Erst DHL jetzt GLS

Klingel kaputt ? ^^

Whatsuup
13.05.2011, 15:53
Klingel kaputt ? ^^

Nein gestern war ganz normal.
War in der schule und er hats in das nähstgelegende Paket-abgabe-Kiosk gebracht.
Jetzt war ich vorhin dort, meint der zu mir

ER:Ausweis!
Bitteschön
er:da steht aber ein anderer Name drauf
ich: ja das ist meine mama, aber Familienname ist doch der selbe.
er:Naund! Deine mutter soll mit ihrem Reisepass kommen. Muss die Nummer hier eintragen.
ich: ääähm. Ja ok. Wenn sie es so wollen. Schönen tag noch.

(Aber meine mama hat vor kurzem ihren Kinder-nachnahmen angenommen. Wenn das ein Problem wird, kriegt der Kiosk otto ein Problem^^)

Dirk_39
13.05.2011, 17:34
Ne, pennen kann ich ja, aber ich bin dann übertrieben müde und finde keinen Antrieb ;)

Oder vorhin
ich schwänze Italienisch und bin so voll froh darüber das ich mir das nich gegeben hab und auf einma mient meine mum: ej Kai, ich hab dir 2 Stunden Italienischnachhilfe klargemacht -.-

Oh Junge, du hast noch viel zu lernen im Leben!

Ich versuche ja immer, dein Alter zu berücksichtigen, aber deine Respektlosigkeit deiner Mutter gegenüber ist fast schon zum kotzen, sorry...:headbang2:

Lucifer
13.05.2011, 20:03
Nein gestern war ganz normal.
War in der schule und er hats in das nähstgelegende Paket-abgabe-Kiosk gebracht.
Jetzt war ich vorhin dort, meint der zu mir

ER:Ausweis!
Bitteschön
er:da steht aber ein anderer Name drauf
ich: ja das ist meine mama, aber Familienname ist doch der selbe.
er:Naund! Deine mutter soll mit ihrem Reisepass kommen. Muss die Nummer hier eintragen.
ich: ääähm. Ja ok. Wenn sie es so wollen. Schönen tag noch.

(Aber meine mama hat vor kurzem ihren Kinder-nachnahmen angenommen. Wenn das ein Problem wird, kriegt der Kiosk otto ein Problem^^)Find ich gut, wie du reagiert hast. Dem Typen war wohl eine Laus über die Leber gelaufen. Würd mich beschweren, weil ich glaub, so formal ist das auch nicht vorgeschrieben. Wenn schon am richtigen Haus und der Sohn die Tür aufmacht... :ratlos:

TFK
13.05.2011, 20:16
Find ich gut, wie du reagiert hast. Dem Typen war wohl eine Laus über die Leber gelaufen. Würd mich beschweren, weil ich glaub, so formal ist das auch nicht vorgeschrieben. Wenn schon am richtigen Haus und der Sohn die Tür aufmacht... :ratlos:

Wenn ich das richtig verstehe, musste er das am Kios abholen, weils da abgegeben wurde und es war nicht an der Tür. Haarspalterei ist das mit Vor und Nachname dann trotzdem, wobei er natürlich eins aufn Deckel bekommt, falls es an den falschen geht...

Sebi[S.G.]
13.05.2011, 20:20
Ich versuche ja immer, dein Alter zu berücksichtigen, aber deine Respektlosigkeit deiner Mutter gegenüber ist fast schon zum kotzen, sorry...:headbang2:

er is bestimmt letztgeborener, die sind oft so^^

Whatsuup
13.05.2011, 21:27

Oder vorhin

Bald wird der Tag kommen, andem du dir wünschst, dass du deine Mutter anders behandelt hättest.

@Lu.
Es war an nem Kiosk, da der Liefertyp mich zu Hause net angetroffen hat.
Aber habe das Paket endlich^^ Bin mit meiner Mama dahin gegangen und der meinte zu meiner mama, sie solle mir ausrichten, dass er sich dafür endschuldigt, dass er bisschen lauter wurde^^

Lucifer
13.05.2011, 21:42
er is bestimmt letztgeborener, die sind oft so^^

eher Einzelkind. :ratlos:
@onur - ach so. Okay, dann ist die Sache einwenig anders.

Patta90
14.05.2011, 16:11
Ellenbogen- und Knieschmerzen. :( Trizepstrain war heute nur eingeschränkt mit niedrigem Gewicht möglich (Pump war aber genial).

SonyX
14.05.2011, 16:18
ashton kutcher ersetzt charlie sheen als charlie harper :stupid::stupid::stupid:

Patta90
14.05.2011, 16:22
Ernsthaft? In meinen Augen klingt es interessant. Klar, er wird Sheen nicht ersetzen können, aber vielleicht wird es ähnlich lustig. Ich bin gespannt!

SonyX
14.05.2011, 16:24
ich finde ihn auch lustig aber auf eine andere art und weise. ich finde er passt nicht in die rolle, aber mal sehen vielleicht werde ich ja auch überrascht :>

MasterB
14.05.2011, 16:24
ashton kutcher ersetzt charlie sheen als charlie harper :stupid::stupid::stupid:

Vielleicht wird die Serie jetzt lustig. ^^ :biggrin:

Etern1ty
14.05.2011, 16:29
Er "ersetzt" ihn auch nicht, sondern er wird eine eigene Rolle bekommen und dann in die Serie eingebracht

SonyX
14.05.2011, 16:44
Er "ersetzt" ihn auch nicht, sondern er wird eine eigene Rolle bekommen und dann in die Serie eingebracht

ohja, stimmt ;)

Etern1ty
14.05.2011, 16:46
Wär aber irgendwie Lustig, wenn er von der einen auf die andere Folge einfach von Kutcher gespielt würde :D Als vorgeschichte hatte Charlie einen schweren Unfall und sieht jetzt so aus xD

Marcel121
14.05.2011, 17:10
Als vorgeschichte hatte Charlie einen schweren Unfall und sieht jetzt so aus xD
Diese Überleitung würde dem Niveau der Sendung entsprechen. :hihi:

MasterB
14.05.2011, 17:13
Diese Überleitung würde dem Niveau der Sendung entsprechen. :hihi:

:jumpers::thumright:

ele aKa aLex
14.05.2011, 18:33
Is ja schön und gut das es regnet. Endlich mal eine angenehme "Kühle" und "Frische" drausen. Das extrem schwüle hat auch nichts... ABER DOCH NICHT WENN ICH GLEICH ZUM SPORT GEHEN WILL und dann auch noch so krass als würde da jemand einen Eimer Wasser über mich schütten...

Naja zum Glück gibt es ja einen BW - Nässeschutz der ja so super Wasserabweisend ist *vorsicht sie stolpern gerade über Ironie*... da vergeht einem doch die Lust in Kraftraum zu gehen...

Lucifer
14.05.2011, 19:26
Is ja schön und gut das es regnet. Endlich mal eine angenehme "Kühle" und "Frische" drausen. Das extrem schwüle hat auch nichts... ABER DOCH NICHT WENN ICH GLEICH ZUM SPORT GEHEN WILL und dann auch noch so krass als würde da jemand einen Eimer Wasser über mich schütten...

Naja zum Glück gibt es ja einen BW - Nässeschutz der ja so super Wasserabweisend ist *vorsicht sie stolpern gerade über Ironie*... da vergeht einem doch die Lust in Kraftraum zu gehen...

Dazu fällt mir ein typischer BW-Spruch ein: "Das ist kein Regen, daß ist erhöhe Luftfeuchtigkeit!" :smoke:

mcselede
14.05.2011, 19:34
In England heißt das "liquid sunshine"

Marcel121
14.05.2011, 19:36
In England heißt das "liquid sunshine"
Da tut's ja auch Not es so zu formulieren. :tschuess:

mcselede
14.05.2011, 19:51
Ich hasse den Blog.

Ich habe jetzt eine halbe Stunde an einem Blog Eintrag geschrieben, dann auf "erweiterten Editor" geklickt und jetzt ist der ganze Text weg.:headbang2:

Schmali
14.05.2011, 20:34
Ich habe grade 2 Bachelorarbeitsthemen gefunden, die ich ultra gerne machen würde:

https://recruiting.bmwgroup.de/ibs/Servlets/ibs/controller/satellit?event=__activate_and_reset&target=smstelleanzeigen&stellenreferenz=c091186727d921c97aefe7958e0f604cbd b2db0ea867a380&anzeige=veroeffentlichung

https://recruiting.bmwgroup.de/ibs/Servlets/ibs/controller/satellit?event=__activate_and_reset&target=smstelleanzeigen&stellenreferenz=797777dd6b4993d3aaffe6d5af296f35e3 0e97bdeee8bcc8&anzeige=veroeffentlichung

Problem: Die Bachelorarbeit steht erst nächstes Sommersemester an und bis dahin sind noch einige Wiederholungs- und reguläre Prüfungen vorher :s :(

Marcel121
14.05.2011, 21:13
Ich bin immernoch dünn.

Whatsuup
15.05.2011, 09:19
gestern zu früh eingepennt-vergessen zu essen-600g abgenommen-.-

Ich reiße mir 1jahr den ars** auf, abzunehmen und dann aufzubauen und habe erst minimale Muskelerfolge.
Dan sehe ich andere Leute, die 8monate oder weniger "pumpen" gehen und sind 10x muskellöser wie ich..
Das kotzt ein an :D

linnsche
15.05.2011, 09:21
und MICH kotzt es an dass ich, gerade als ich wieder voll einsteigen kann ins training und voller elan und spaß bei der sache bin, eine BESCH.....muskelverhärtung bekomme, so das training heut ausfällt und die leistungsdiagnostik wohl auch am Di..und bei MEINEM glück wird sich das sicherlich noch hinziehen *grgrgrgr*

Sebi[S.G.]
15.05.2011, 10:05
Ich bin immernoch dünn.

gehts mim gewicht weiter vorran?

Marcel121
15.05.2011, 10:16
gehts mim gewicht weiter vorran?
Jop, heute war wieder wiegen, aber trotzdem bin ich noch dünn. :roll:

Sebi[S.G.]
15.05.2011, 10:17

das wird schon noch:knuddel:

Marcel121
15.05.2011, 10:19
das wird schon noch:knuddel:
Genau, bis Ende des Jahres habe ich dich. :hihi:

Sebi[S.G.]
15.05.2011, 10:30
Genau, bis Ende des Jahres habe ich dich. :hihi:

:schimpf:

:D

DerZukunftsBody
15.05.2011, 11:11

Was sagt die Waage?

Marcel121
15.05.2011, 11:15
Was sagt die Waage?
Das ist vorerst noch "Top-Secret". :hihi:

Ich werd's mit den Vergleichsbildern von vor einem Jahr posten, Stephen. :daumen:

Sebi[S.G.]
15.05.2011, 12:35
Ich werd's mit den Vergleichsbildern von vor einem Jahr posten, Stephen. :daumen:

wann?..also wann machst du vergleichsbilder?^^

Marcel121
15.05.2011, 12:36
wann?..also wann machst du vergleichsbilder?^^
Tja, da musst du Stephen fragen, er war der Auslöser und hat es sich streng notiert. :motz1:

DerZukunftsBody
Super.Gene: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ganz unten :D

Sebi[S.G.]
Tja, da musst du Stephen fragen, er war der Auslöser und hat es sich streng notiert. :motz1:

:D ok.....steeephen?

edit: dangge....hast ja noch 3 monate marcel^^

Vespa
15.05.2011, 12:44
Wochenende durchgearbeitet, viel zu wenig geschlafen und einfach nur gereizt...

Müsste mal wieder abschalten :smoke:

Marcel121
15.05.2011, 12:47
Müsste mal wieder abschalten :smoke:
Ich nehme an, der Smiley ist bildlich zu verstehen? :mrgreen:

Etern1ty
15.05.2011, 12:48
und MICH kotzt es an dass ich, gerade als ich wieder voll einsteigen kann ins training und voller elan und spaß bei der sache bin, eine BESCH.....muskelverhärtung bekomme, so das training heut ausfällt und die leistungsdiagnostik wohl auch am Di..und bei MEINEM glück wird sich das sicherlich noch hinziehen *grgrgrgr*

Genau so wars bei mir auch. Fast 1 Jahr pause und dann nach nicht ganz einem Monat an beiden Unterarmen die verhärtung. Aber das wird schon wieder :daumen:

Vespa
15.05.2011, 13:00
Ich nehme an, der Smiley ist bildlich zu verstehen? :mrgreen:

Das ist er auch, streite ich nicht ab!^^

Schmali
15.05.2011, 17:44
Heute keine Kniebeuge, weil immer noch MK im Beinbizeps -.-
Dafür wieder Wadenheben...

danni84
15.05.2011, 17:46
Heute kein KH, weil MK in den Beinen und die Nachbarn da Sonntags auch schonmal Stress machen, TE wird auf morgen verlegt.

robert234
15.05.2011, 17:48
Was geht die Nachbarn Dein MK an, Danni?

danni84
15.05.2011, 17:50
Was geht die Nachbarn Dein MK an, Danni?
:hihi:
Das nicht, aber wenn die Hantel aufn Boden knallt, mögen die das an Feiertagen manchmal net so^^

robert234
15.05.2011, 17:58
:hihi:
Das nicht, aber wenn die Hantel aufn Boden knallt, mögen die das an Feiertagen manchmal net so^^

Achso, ja das ist nachvollziehbar.

Kai_94
15.05.2011, 20:09
Bänderriss Daumen, Prellung Fuß ... :motz:

Lappen
15.05.2011, 21:00
nur scheiße alles grade. Freundin hat gesagt dass sie es doof findet, dass wir uns immer so oft treffen und sie deswegen nicht mehr so viel zeit für ihre freundin hat. darauf hab ich gesagt dass wir es auch ganz sein lassen können. Und jetzt weiß sie nicht mehr ob sie mir glauben kann und will mehr Abstand...

skyce
15.05.2011, 21:03
nur scheiße alles grade. Freundin hat gesagt dass sie es doof findet, dass wir uns immer so oft treffen und sie deswegen nicht mehr so viel zeit für ihre freundin hat. darauf hab ich gesagt dass wir es auch ganz sein lassen können. Und jetzt weiß sie nicht mehr ob sie mir glauben kann und will mehr Abstand...

Wie oft seht ihr euch denn ? Weil bischen freiraum sollte man seiner Freundin schon lassen 1-2 mal die Woche treffen reicht ja eig ich könnt meine Freundin auch nicht unbedingt öfters sehen wollen^^.

Marcel121
15.05.2011, 21:04
1-2 mal die Woche treffen reicht ja eig
Ähm, das sehe ich mal total anders.^^

Lappen
15.05.2011, 21:06
ebend ich auch. wir sehen uns in der regel 3mal. ich hab kein problem damit ihr nen bischen freiraum zu geben, aber das fällt mir grade jetzt schwer wo sie zweifel hat...

SonyX
15.05.2011, 21:26

naja, ich finde es auch etwas überstürzt ihr vorzuschlagen ganz schluss zu machen, nur weil sie angemerkt hat, dass sie es besser fände sich etwas seltener zu treffen.

Lappen
15.05.2011, 21:28
das war ja auch eher so aus frust direkt raus, ich hab ihr ja auch gesagt, dass das nicht so gemeint war

MPB
15.05.2011, 21:31
Tjo entweder du stehst zu dem was du gesagt hast oder du siehst ein dasses vllt. nicht so gut war (was ich hiermit nicht sagen möchte, das musst du selber entscheiden) und entschuldigst dich bei ihr. Ganz einfache Sache.

Lappen
15.05.2011, 21:34
rat mal was ich schon tausend mal gemacht habe? ;)
Sie lässt mich einfach nur nicht mehr an sich ran. Jetzt haben wir beschlossen, dass ich einfach ein wenig zeit gebe und sie sich nur noch meldet wenn sie will. Aber das fällt mir halt grade schwer....

MPB
15.05.2011, 21:39
Aso jo, da musste dann jetz wohl durch... wenn sie dich mag kommt sie bald wieder angetapst.. :daumen:

Marcel121
15.05.2011, 21:42
und sie sich nur noch meldet wenn sie will.
Sorry, das hört sich überhaupt nicht gut an und hat meistens keine guten Folgen.

DerZukunftsBody
15.05.2011, 21:43
Sorry, das hört sich überhaupt nicht gut an und hat meistens keine guten Folgen.

Da muss ich Marcel leider zustimmen.

Lappen
15.05.2011, 21:47
Naja erst wars acuh ganz gut, sie meinte ebend sie will nen Neuanfang, aber dann hat sie wieder abgeblockt und gemeint sie kann das nicht, mich wieder ranlassen, kein kuscheln nichts. Dann gabs halt nen Tränenbad und dann haben wir uns ebend darauf geeinigt, dass wir es einfach nochmal versuchen und nicht merh darüber reden. Vor allem das kam von jetzt auf gleich, nur weil ich so ne scheiße ebend gesagt habe...