Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 22
Jens1981
29.04.2011, 23:45
Ob 29 oder 33 is ja auch recht egal :diablo:^^
vorallem bei so nem sensationellen körper...
Drecks Medien :) Nur noch Unsinn wird ausgestrahlt, gedruckt und den restlichen Mist. Investigative Journalisten gibt es auch nur noch sehr selten. Dummheit siegt. :pokal: :roll:
Geh halt auf Spiegel Online. Mach ich auch immer. :ratlos:
Sebi[S.G.]
30.04.2011, 04:31
drecks-alkohol...dachte, wenn man barkeeper is, muss man nix trinken. falsch gedacht^^
sowas tu ich meinem körper nie wieder an^^
Das sagt man sich öfter...ist aber immer schnell vergessen :lol:
Das sagt man sich öfter...ist aber immer schnell vergessen :lol:
Jo :lol:
http://powerracer.de/fun_section/comics_und_witze/stories/nie_wieder_alkohol.jpg
Gestern abend nach dem Training gings innerhalb von 3 Stunden rapide bergab mit meiner Gesundheit. Heftige Kopfschmerzen und Schüttelfrost vom Allerfeinsten.
Diät, Training und zu wenig Schlaf diese Woche waren wohl zu viel fürs Immunsystem.Und dann muss ich mir von meinem Vater anhören: " Hättste dich mal wärmer angezogen." Als hättes darang elegen, aber er ist ja eh der einzige der Ahnung hat. Womit es wieder aufs Alte hinaus läuft: Wird Zeit, dass ich hier ausziehe.
Habe mich jetzt erstmal für morgen auf Arbeit krank gemeldet, kanns mir net leisten, vll noch die ganze Woche krank zu sein.
bballpro
30.04.2011, 11:22
Gestern abend nach dem Training gings innerhalb von 3 Stunden rapide bergab mit meiner Gesundheit. Heftige Kopfschmerzen und Schüttelfrost vom Allerfeinsten.
Diät, Training und zu wenig Schlaf diese Woche waren wohl zu viel fürs Immunsystem.Und dann muss ich mir von meinem Vater anhören: " Hättste dich mal wärmer angezogen." Als hättes darang elegen, aber er ist ja eh der einzige der Ahnung hat. Womit es wieder aufs Alte hinaus läuft: Wird Zeit, dass ich hier ausziehe.
Habe mich jetzt erstmal für morgen auf Arbeit krank gemeldet, kanns mir net leisten, vll noch die ganze Woche krank zu sein.
Gute Besserung :knuddel:
Geh halt auf Spiegel Online. Mach ich auch immer. :ratlos:
Das meinst du doch Ironisch oder ? :razz:
Jens1981
30.04.2011, 13:30
einsam :(
Das meinst du doch Ironisch oder ? :razz:
Wieso sollte ich?
Aufer Arbeit gibts kein TV und Nachrichten im TV guck ich mir eh nich an, weil die da immer Sachen bringen die ich gar nicht wissen will. Auf der Website vom Spiegel kann ich mir die Nachrichten angucken die ich wissen will. :ratlos:
Drecks Medien :) Nur noch Unsinn wird ausgestrahlt, gedruckt und den restlichen Mist. Investigative Journalisten gibt es auch nur noch sehr selten. Dummheit siegt. :pokal: :roll:
Deshalb :)
Aber egal.
Das musst du mir jetz n bisschen genauer erklären, am besten annem Praxisbeispiel. ^^
Ich versteh nicht genau, was deine Kritik ist. :icon_silent:
Jens1981
30.04.2011, 14:27
hat mir jemand nen strick zum ausleihen?
hat mir jemand nen strick zum ausleihen?
besserer vorschlag: nehm den strick, schneid ihn unten in der schlaufe auf, bind ihn an ein kabelzugturm und pump den trizeps ;)
Jens1981
30.04.2011, 14:36
hab heute schon trizeps gemacht...
robert234
30.04.2011, 16:49
hab heute schon trizeps gemacht...
Und Waden?
Jens1981
30.04.2011, 16:49
ne...kein beintraining...
robert234
30.04.2011, 16:50
ne...kein beintraining...
Diskopumper! :schimpf:
Jens1981
30.04.2011, 16:50
so siehts aus!
einsam :(
Steh auf und zeige Eier, Mann. Mit dem Rumgenöle wirst du keine Frau kennenlernen;-)
:angel:
Jens1981
30.04.2011, 18:28
ich will auch keine neue kennenlernen :(
omg, am Montag wieder Berufsschule. -.-
DerZukunftsBody
30.04.2011, 19:30
Oh nein, Ferienende. :(
noch20kilo
30.04.2011, 19:34
omg, am Montag wieder Berufsschule. -.-
bei mir auch. zum glück nur noch 2 monate :)
Nach 5 Std. lernen 75 % von dem geschafft, was ich schaffen will ...
to be continued :icon_study: :hammer::hammer:
Da will ich mir das neue Dortmund Meister Shirt kaufen, da nehmen die in ihrem Bummsshop nur giropay, Nachnahme und Kreditkarte -.-
Ersteres und Letzteres habe ich natürlich nicht. Nachnahme 4,50. Mit Verpackung kostet das dann fast genauso viel wie das Shirt an sich :schimpf:
mich kotzt grad wieder mal alles an komme immer mit den falschen weibern zusamm:hammer:
Doofer Abend :(
Wieso, was is los?
Marcel121
01.05.2011, 09:26
ich will auch keine neue kennenlernen :(
Das kenne ich.
mcselede
01.05.2011, 14:41
Geldbeutel zuhause liegen lassen.
Zum Glück habe ich es während meiner Pause am Silverstone Race Track auf der Hälfte der Strecke gemerkt.
Wieso, was is los?
War auf ner Party, bei der (fast) alle Trinkspiele für das Größte hielten. Da ich nichts getrunken habe, war es dementsprechend langweilig. Und "Wieso trinkst du denn nichts!?" nervt irgendwie auch ;)
War auf ner Party, bei der (fast) alle Trinkspiele für das Größte hielten.
Achso, sowas hier?
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.tan-gram.de/flaschen.pl
War auf ner Party, bei der (fast) alle Trinkspiele für das Größte hielten. Da ich nichts getrunken habe, war es dementsprechend langweilig. Und "Wieso trinkst du denn nichts!?" nervt irgendwie auch ;)
Kenn ich irgendwoher...^^
Sebi[S.G.]
01.05.2011, 14:58
kenn ich, dann wird man immer gefragt, ob man fahrer macht(zumindest bei uns aufm land^^).
aber find ich gut, dass du dazu stehst:)
War auf ner Party, bei der (fast) alle Trinkspiele für das Größte hielten. Da ich nichts getrunken habe, war es dementsprechend langweilig. Und "Wieso trinkst du denn nichts!?" nervt irgendwie auch ;)Ja, da hat man dann teilweise gar keine Lust mehr auf Parties. Wenn man darüber nachdenkt: Ein Armutszeugnis für die Gesellschaft uns Nichttrinker einfach so rauszudrängen. :lol:
Ist doch scheiße eh habe mit 55kg angefangen zu Trainieren habs denn in 2 Jahren auf 73 gebracht und jetzt bin ich wieder bei 60 :(:(:(:(:(:(:(:(:(:( scheiße wenn man krank wird ....
Oh das ist mies, und ich heule über 3-4 kg :S. Na gute Besserung und viel Erfolg beim Training ;)
Danke, ich werd das schon irgendwie wieder hinbekomm und wenns wieder 2 Jahre dauert bin ja noch Jung .
Wenns nur Krankheit war, dann wars größtenteils Wasser. Iss nach Ep, dann umgehst du das, skyce
bballpro
01.05.2011, 16:50
Danke, ich werd das schon irgendwie wieder hinbekomm und wenns wieder 2 Jahre dauert bin ja noch Jung .
Kannst gerne 10kg Fett von mir haben - im Gegenzug fordere ich NICHTS?!
Angebot steht, meld dich
Short Dawg
01.05.2011, 17:16
gestern rücken trainiert, da fällt mir auf, heute sind beine dran...das heißt: 20 sätze beinstrecker extra laaaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaam...bin mal gespannt wie das zischt. bestimmt voll scheiße. ^^
robert234
01.05.2011, 17:20
gestern rücken trainiert, da fällt mir auf, heute sind beine dran...das heißt: 20 sätze beinstrecker extra laaaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaam...bin mal gespannt wie das zischt. bestimmt voll scheiße. ^^
Warum 20 Sätze?
weil er wahrscheinlich nicht beugen kann :D und die 20 sind sicher bloß eine hyperbel..
scheiß heuschnupfen, ich kann nicht mehr -.-
Robert du hattest du mal ein mittel aus der drogerie empfohlen gehabt wenn ich mich nicht irre.. Weißt du zufällig noch welches ?
robert234
01.05.2011, 17:48
Robert du hattest du mal ein mittel aus der drogerie empfohlen gehabt wenn ich mich nicht irre.. Weißt du zufällig noch welches ?
Ich hatte MSM (Methylsulfonylmethan; organischer Schwefel) genannt, allerdings benötigt das eine ca. 3-wöchige Aufsättigungszeit, wirkt als nicht von jetzt auf gleich. Als Akutmedis kommen Sachen wie Cetrizin oder Levocetirizin in Frage.
Short Dawg
01.05.2011, 18:45
Warum 20 Sätze?
Meine Beine brauchens dicke. ;)
Habe nicht beachtet, dass 5 von den 20 immer für die Beinbeuger sind - die hab ich heute weggelassen (gestern Kreuzheben -> Kater), somit warens heute 15 Sätze für die Beine. Hab aber letztendlich nur 10 Sätze Beinstrecken gemacht (5 x mit Außen- und 5 x mit Innenrotation) + 5 Sätze Kniebeugen ohne Gewicht.
Der Pump war heftig. :)
Hab sogar Bauch gemacht. ^^
robert234
01.05.2011, 18:47
Hab sogar Bauch gemacht. ^^
eijo ^^
Short Dawg
01.05.2011, 18:50
Als ich den das letzte mal im Studio trainiert hatte, habe ich einen so krassen Krampf bekommen, dass ich wie ein Messer zusammengeklappt bin und mein Gesicht fast auf meine Knie geklatscht hatte. Das sorgte schon ordentlich für blöde Blicke, aber um gegenzudehnen bin ich dann mit voll rausgedrückter Plautze und Hohlkreuz durch die gegend gewatschelt...kannst Dir vorstellen, was da abging - seitdem nie wieder... :mrgreen:
Wenns nur Krankheit war, dann wars größtenteils Wasser. Iss nach Ep, dann umgehst du das, skyce
Ist ja nicht so das es "nur" ne Grippe war oder so ich bin jetzt seit 1 Jahr Krank und keiner weiß so genau was es ist und jetzt nicht so krank das ich nichts machen kann, aber so das ich nicht mehr so viel Essen, Trinken kann usw. und mich gerne mal übergeben muss und keine Ahnung warum war schon bei so viel Ärzten :(
DerZukunftsBody
01.05.2011, 18:52
Hatte ich auch schon, zum Glück war gerade keiner da im Bauchbereich. :D
Das ist wirklich eklig, so ein Bauchkrampf.
Short Dawg
01.05.2011, 18:55
Ist ja nicht so das es "nur" ne Grippe war oder so ich bin jetzt seit 1 Jahr Krank und keiner weiß so genau was es ist und jetzt nicht so krank das ich nichts machen kann, aber so das ich nicht mehr so viel Essen, Trinken kann usw. und mich gerne mal übergeben muss und keine Ahnung warum war schon bei so viel Ärzten :(
Großes Blutbild gemacht?
Als ich den das letzte mal im Studio trainiert hatte, habe ich einen so krassen Krampf bekommen, dass ich wie ein Messer zusammengeklappt bin und mein Gesicht fast auf meine Knie geklatscht hatte.
Hatte ich auch schon, zum Glück war gerade keiner da im Bauchbereich. :D
Das ist wirklich eklig, so ein Bauchkrampf.
immer schön dehnen zwischen den übungen :motz1:
Achso, sowas hier?
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ne, irgendwas mit Karten. Ich habe es nicht wirklich verstanden. :ratlos:
Kenn ich irgendwoher...^^
kenn ich, dann wird man immer gefragt, ob man fahrer macht(zumindest bei uns aufm land^^).
aber find ich gut, dass du dazu stehst:)
Ja, da hat man dann teilweise gar keine Lust mehr auf Parties. Wenn man darüber nachdenkt: Ein Armutszeugnis für die Gesellschaft uns Nichttrinker einfach so rauszudrängen. :lol:
Hach, ich weiß schon, warum ich dieses Forum so mag :)
robert234
01.05.2011, 19:02
Was passiert denn, wenn Du mehr ißt oder trinkst? Hast Du nur eine Abneigung dagegen, gibt es dann Schmerzen, oder wie muß man sich das vorstellen? Wurden Magen und Darm schon gespiegelt?
Großes Blutbild gemacht?
Jop war deswegen bei som Leber Arzt oder wie man das nennt und der hat eins gemacht hat auch nichts gebracht die hatten irgendwie son Verdacht auf was dann musste ich Urin Probe machen und dann hat sich der Verdacht, aber nicht bestätigt.
Magenspigelung wurde gemacht wurde nichts gefunden.
Wenn ich versuche zb 3 L am Tag zu Trinken geht das nicht da mir schlecht wird wenn ich versuche die Menge zu trinken versteh das auch nicht vor 1 Jahr hab ich locker meine 3 liter getrunken.
Ja und bekomme nicht mehr so oft ein Hungergefühl und kann auch nicht mehr so viel aufeinmal Essen ausser ich habe mal ein wirklich guten Tag sonst Esse ich vllt 3 mal am Tag und das sind dann auch ehr normale Portionen weiß nicht wie ich das sagen soll halt weniger wies normal war.
alkohol ist wohl das einzige, was ich nie zugunsten von BB aufgeben würde :bier: (zumindest nicht jetzt in der blüte meines lebens :D )
robert234
01.05.2011, 19:14
@skyce: Denkbar wäre natürlich auch eine psychosomatische Erkrankung, ob es bei Dir eine seelisch belastende Situation gab oder gibt, weißt Du selbst am besten. Wurde auch auf Lyme-Borreliose getestet?
Dadurch, dass es mir gestern und heute net gut ging, nicht vernünftig gegessen. Und vor allem auch nicht mehr Low Carb.
@skyce: Denkbar wäre natürlich auch eine psychosomatische Erkrankung, ob es bei Dir eine seelisch belastende Situation gab oder gibt, weißt Du selbst am besten. Wurde auch auf Lyme-Borreliose getestet?
Nein auf sowas wurde ich nicht getestet was ist das denn?
Ja mein Hausarzt meinte auch das es evtl auch Psychisches ist habe auch nächste Woche nen Termin beim Psychologen, aber kann mir nicht vorstelln das es was damit zutun hat da ich mich nicht daran errinern kann das was vorgefallen ist was mir so nah geht...
robert234
01.05.2011, 19:32
Nein auf sowas wurde ich nicht getestet was ist das denn?
Das ist eine bakterielle Infektionskrankheit, die man sich vor allem durch Zeckenstiche einfangen kann. Deren Symptome sind recht vielfältig und unspezifisch, daher wird das oft nicht erkannt.
aber kann mir nicht vorstelln das es was damit zutun hat da ich mich nicht daran errinern kann das was vorgefallen ist was mir so nah geht...
Dafür würden schon der Abi-Streß, eine in die Brüche gegangene Partnerschaft oder wesentliche Veränderungen im Alltag (Beginn der Ausbildung, Auszug bei den Eltern usw.) genügen. Bei den psychischen Erkrankungen die sich vornehmlich oder sogar ausschließlich somatisch (körperlich) artikulieren, fehlt es dem Betroffenen mangels psychischen Leidensdrucks oft an dem Bewußtsein, daß es eigentlich psychogen ist.
Ich glaube nicht das ich mal eine Zecke hatte kann mich auch Täuschen.
Ja kann sein das es was Psychisches ist wenn da schon so kleine Sachen für reichen wo man es nicht von denkt würde das wohl sehr warscheinlich hinkommen.
Prop Dylan
01.05.2011, 19:59
Erste Abiklausur morgen früh...aaah!
Erste Abiklausur morgen früh...aaah!
welches fach?
Berserker-Oi
01.05.2011, 20:07
Operation Weißheitszähne, 3 Tage krankgeschrieben, Training ... kann man vergessen, Nahrungsaufnahme nur flüssig :(
HH.Ost.175
01.05.2011, 20:13
Operation Weißheitszähne, 3 Tage krankgeschrieben, Training ... kann man vergessen, Nahrungsaufnahme nur flüssig :(
Gute Besserung und mein Beileid, danach gehst aber umso mehr wieder beim Training ab.
Da gehe ich es zur abwechslung mal langsam an, und was macht der Kerl???
Schießt mich ab -.-*
Schießt mich ab -.-*Heiratsantrag erst nach 3 Tagen?
Schießt mich ab -.-*
Er hat den Braten gerochen :fi_lone_ranger:
Kann nicht schlafen, überhaupt nicht müde, aber wenn Ich dann mal müde bin und schlafen gehe schon um 6:45 Uhr aufstehen. :(
Fieber...38,8° :-( ich fühl mich schon seit dem frühen abend etwas matter, habs aber auf zu wenig schlaf und viel lernen geschoben..das kann ich grad garnicht brauchen. Kopfweh gabs gratis dazu :erstaunte:
Gute Besserung mein Großer :knuddel:
Rücken macht immer noch Probleme, müde, kein Bock zu Arbeiten, Urlaub ist vorbei...
Ab morgen wird wieder auf Diät gegessen :s
Short Dawg
02.05.2011, 19:55
70kg-maxkraft-versuch aufer bank, kläglich versagt :roll:
Krass^^
Short Dawg
02.05.2011, 20:07
ich hab die scheiße nicht 1mm von meiner brust wegbekommen...das war mal das gewicht fürn 2. aufwärmsatz oder so :cry:
DerZukunftsBody
02.05.2011, 20:11
Hatte heute noch Muskelkater im Beinbizeps und im unteren Rücken und jetzt hab ich heute die Leistungskontrolle im 3er Hopp oder 3er Sprung verkackt.. :(
ich hab die scheiße nicht 1mm von meiner brust wegbekommen...das war mal das gewicht fürn 2. aufwärmsatz oder so :cry:
Wahnsinn. Naja durch den Memory-Effekt wirste bald wieder dein altes Gewicht drücken, ziehen usw.^^
So morgen und übermorgen noch Trainieren und am Mittwoch 15 Uhr hab ich Tattoo Termin da wird mein Rosenkranz um den Hals gestochen.
Da wird das sicher mit Freitag Football Training auch nichts werden.
So bisschen kotzt mich das ja schon an.
Das ist echt übel oO
Morgen noch ein einziges Mal den Tag so verbringen wie heute, also nur lernen, und dann werd ich erstmal nie wieder soviel lernen müssen... :mad:
krokodil
02.05.2011, 21:26
kurzhantel?
kurzhantel?
ne, lh. :hantel:
So morgen und übermorgen noch Trainieren und am Mittwoch 15 Uhr hab ich Tattoo Termin da wird mein Rosenkranz um den Hals gestochen.
Da wird das sicher mit Freitag Football Training auch nichts werden.
So bisschen kotzt mich das ja schon an.
Wofür steht der Rosenkranz? Bist du christlich / gläubig?
heute von der fima aus ein ernährungsseminar.....
und da sagt die gute frau, leute ich kann euch nur von einer Diät abraten, man wird später nur dicker.....
warum sagen die immer so was ...... eine schöne diät mit sport und danach nicht alles futtern wie vorher und wunderschön ....
heute von der fima aus ein ernährungsseminar.....
und da sagt die gute frau, leute ich kann euch nur von einer Diät abraten, man wird später nur dicker.....
warum sagen die immer so was ...... eine schöne diät mit sport und danach nicht alles futtern wie vorher und wunderschön ....
Weil die Leute falsch diäten. Viele denken sie dürften nichts mehr essen, dabei sollten sie nur das Richtige zur richtigen Zeit essen. Das führt zum bekannten Jojo-Effekt, dass viele nach der Diät wieder schnell zunehmen und oft sogar noch dicker werden. Aber statt den Teufel an die Wand zu hängen und Diäten generell schlecht zu machen, sollte man den Leute eher sagen, wies richtig geht.
Weil die Leute falsch diäten. Viele denken sie dürften nichts mehr essen, dabei sollten sie nur das Richtige zur richtigen Zeit essen. Das führt zum bekannten Jojo-Effekt, dass viele nach der Diät wieder schnell zunehmen und oft sogar noch dicker werden. Aber statt den Teufel an die Wand zu hängen und Diäten generell schlecht zu machen, sollte man den Leute eher sagen, wies richtig geht.
Und du glaubst, derjenige wird sich in dieser Sekunde Gedanken darüber machen, was falsch ist und was nicht? Ich habe solche Verbesserungen schon längst aufgegeben, weils eh kein Schwein interessiert. Wie oft muss ich mir auch von Kumpels anhören: "So nach der Massephase trainiere ich erstmal auf Definition." :erstaunte:
So oft hab ich den Leuten schon erklärt, dass in der Küche definiert wird. Ne typische Antwort sieht dann oft so aus: "Joa...ich mach halt viele Wdh." ......Äääähhhh
Short Dawg
03.05.2011, 00:02
ich krieg gleich nen anfall...NIE bekomme ich diese scheiße thunfisch-dosen auf...JEDES mal rupfe ich diese scheiß lasche ab... :-x
Hier ging es aber nicht speziell ums Krafttraining und definieren, sondern vielmehr um das Abnehmen allgemein. Wer behauptet, dass man nicht abnehmen könnte, um das Gewicht danach zu halten, der lügt schlichtweg und befriedigt das Gewissen derjenigen, die nicht genügend Disziplin aufbringen.
ich krieg gleich nen anfall...NIE bekomme ich diese scheiße thunfisch-dosen auf...JEDES mal rupfe ich diese scheiß lasche ab... :-x
Wir haben hier nur welche, die man mitm Dosenöffner aufmacht^^
Short Dawg
03.05.2011, 00:03
typische Antwort sieht dann oft so aus: "Joa...ich mach halt viele Wdh." ......Äääähhhh
jo...oder: "aber xy hat das gesagt und der is voll das tier".... :headbang:
Short Dawg
03.05.2011, 00:04
Wir haben hier nur welche, die man mitm Dosenöffner aufmacht^^
ist ja noch schlimmer... ^^
ist ja noch schlimmer... ^^
Das reißt zumindest keine Lasche ab :D^^
PS: Im Zweifelsfall aufflexen :lol:
Short Dawg
03.05.2011, 00:05
mit dosenöffnern komm ich aber noch weniger klar... :mrgreen:
Oder einfach wie Popeye zerdrücken :D
kenn ich nur zu gut :biggrin:
patsenriver
03.05.2011, 00:29
@short: ist mir auch schon paar mal passiert :D
Es kam raus das ich eine "anomalie mit sagittaler spaltbildung des wirbelbogens C1" habe und muss morgen mal wieder zum Arzt -.-
und es wird warscheinlich nur einen in diesem FOrum geben der weiss was damit gemeint ist :D
BD? 70kg einmal drücken? Wow, also bei deinen alten Werten ist das fast kaum vorstellbar. Du warst doch natural unterwegs, sofern ich mich recht entsinne.....
Andererseits kommst du, wennst am Ball bleibst, rel. schnell wieder nach oben! Nicht verzagen:knuddel:
Ich fahr gestern mit Familie zum Auto waschen zu so ner SB-Wasch-Station. Fahre auf den Hof, sehe das da ne Box frei wird und fahre rein.
Auf einmal kommt von hinten so nen Ami-Pickup angerauscht und knallt mir fast hinten drauf. Ok, denk ich, wird mich wohl nicht gesehen haben. Dann setzt er mit Karacho zurueck und steigt, wie wir auch, aus und kommt auf mich zugerannt. Typ, ca. 175cm, totales Hemd, totaler Psychoblick.....
Er:"Ey, naechstes mal wartest Du wie alle anderen auch,Bursche!"
Da stand nur keiner und wartete...
Ich:"Da steht doch keiner."
Er:" Doch ich stand da." (Alles in einem sehr aggressiven Ton)
Ich:"Als ich auf den Hof fuhr war da keiner und Sie auch nicht!"
Meine Frau und mein Sohn nahmen nun Abstand, weil der Typ immer aggressiver wurde...
Er:" Ich hab auf der Strasse gewartet Du Spinner!"
Ich:" Dann muessen Sie schon auf dem Hof hier warten, ausserdem ist die Box nebenan auch frei!"
Er:" Von so einem wie Dir lass ich mir nix sagen Du Spinner, das hier ist meine Box! Also verpi.. Dich!"
Ich:" Kommen Sie mal runter, und reden anstaendig mit mir vor meinem Sohn"
Er:" Jetzt fahr hier weg oder Du kriegst eine!" ( Wie gesagt 10cm kleiner und nen Hemd....)
Ich:" Das wuerd ich mir ueberlegen an Ihrer Stelle, in der Chirurgie hat heute ne ganz miese Aerztin Dienst!" (Ganz ruhig gesagt)
Er:" Das wagst DU nicht."(Was auch immer....)
Dann ging er, stieg in sein Ungetuem fuhr mit quitschenen Reifen ne Runde auf dem Hof, hielt dann bei uns nochmal an und schrie:
" Das naechste mal bin ich nicht allein wenn Du nicht warten kannst Buerschchen!" gab Vollgas und war weg!
Ich dachte er wollte Auto waschen...
Und solche Psychopathen duerfen frei rum rennen.:stupid:
Meine Frau hat sich das Kennzeichen aufgeschrieben und die Daten eines Zeugen aus der Nachbarbox.
So jemanden sollte man wegen Beleidigung Anzeigen!
Kranke Welt......
Kranke Welt......
Ja und noch einen ganzen Haufen andere auch.. das nennt man freie Welt...
Anzeigen, spar dir diesen Ärger.... der mit der miesen Ärztin muss ich mir merken....
Massefreak1
03.05.2011, 09:36
Kranke Welt......
das kranke daran ist das man sich das gefallen lassen muss! anzeige würde nix bringen und wenn man ihm eine ballert ist man selber der dumme und darf am ende zahlen.
Nee schlagen wuerd ich niemals jemanden, man kann sich auch anders verteidigen (u.a. sehr gut mit Worten).....
Und den Stress mit ner Anzeige werden wir uns wohl auch sparen.
Topse_12
03.05.2011, 09:54
Nee schlagen wuerd ich niemals jemanden, man kann sich auch anders verteidigen (u.a. sehr gut mit Worten).....
Und den Stress mit ner Anzeige werden wir uns wohl auch sparen.
Da hast du recht, und der mit der Ärztin is wirklich verdammt geil.....
robert234
03.05.2011, 12:05
Dem wäre kein Erfolg beschieden. Erstens sehe ich hier kaum etwas, das den Tatbestand einer Beleidigung ausfüllen könnte, darauf kommt es aber gar nicht an. Nach unserer unsäglichen StPO sind Beleidigungen Privatklagedelikte, die Du zwar anzeigen kannst, die aber regelmäßig dazu führen, daß Du nach einigen Wochen Post von der Staatsanwaltschaft erhältst, in der man Dir mitteilt, daß das Verfahren mangels öffentlichem Interesse eingestellt wurde und Du die Möglichkeit einer Privatklage hast.
Sodann bliebe Dir nur, auf eigenes Kostenrisiko gegen den Deppen vors Gericht zu ziehen und zu versuchen, daß er verurteilt wird (Strafmaß ist allerdings nicht der Rede wert). Kommst Du mit der Klage nicht durch, sitzt Du auf den gesamten Prozeßkosten, einschließlich des gegnerischen Rechtsanwalts.
Allerdings stellt sich die Frage, ob so ein durchgeknallter Typ geeignet ist, ein KFZ zu führen. Insoweit würde ich vllt. doch eine Anzeige erstatten und das direkt zu bedenken geben, daß Du Dir Sorgen machst, ob er zum Führen eines KFZ psychisch überhaupt geeignet ist und er wahrscheinlich eine Gefahr im öffentlichen Straßenverkehr darstellt. Aus dieser Richtung herangegangen, könnte es evtl. zu einer psychologischen Begutachtung (MPU) kommen.
IvanDrago
03.05.2011, 12:11
wieder neue Hautrisse >.<
Beleidigt hat er mich z.B. mit "Spinner", aber ich werd mir den Aufwand einer Anzeige ersparen.
Irgendwann trifft der mal den "richtigen"...
Etern1ty
03.05.2011, 12:29
Super gelöst Brisko! Ich finds immer lustig wenn so Lappen ankommen und das Maul aufmachen und dann merken, dass man doch ein paar KG mehr auf den Rippen hat und sie dann das Weite suchen :D
wieder neue Hautrisse >.<Bei mir auch. Ziehen sich schon langsam Richtung Brust von der Schulter abwärts. :( Wird mittlerweile unangenehm. Aber was solls: HARDCORE! :action:
das kranke daran ist das man sich das gefallen lassen muss! anzeige würde nix bringen und wenn man ihm eine ballert ist man selber der dumme und darf am ende zahlen.
unterschreib ich 100%
Sebi[S.G.]
03.05.2011, 14:00
gut reagiert brisko. schlagen ist immer das dümmste.
Ich fahr gestern mit Familie zum Auto waschen zu so ner SB-Wasch-Station. Fahre auf den Hof, sehe das da ne Box frei wird und fahre rein.
Auf einmal kommt von hinten so nen Ami-Pickup angerauscht und knallt mir fast hinten drauf. Ok, denk ich, wird mich wohl nicht gesehen haben. Dann setzt er mit Karacho zurueck und steigt, wie wir auch, aus und kommt auf mich zugerannt. Typ, ca. 175cm, totales Hemd, totaler Psychoblick.....
Er:"Ey, naechstes mal wartest Du wie alle anderen auch,Bursche!"
Da stand nur keiner und wartete...
Ich:"Da steht doch keiner."
Er:" Doch ich stand da." (Alles in einem sehr aggressiven Ton)
Ich:"Als ich auf den Hof fuhr war da keiner und Sie auch nicht!"
Meine Frau und mein Sohn nahmen nun Abstand, weil der Typ immer aggressiver wurde...
Er:" Ich hab auf der Strasse gewartet Du Spinner!"
Ich:" Dann muessen Sie schon auf dem Hof hier warten, ausserdem ist die Box nebenan auch frei!"
Er:" Von so einem wie Dir lass ich mir nix sagen Du Spinner, das hier ist meine Box! Also verpi.. Dich!"
Ich:" Kommen Sie mal runter, und reden anstaendig mit mir vor meinem Sohn"
Er:" Jetzt fahr hier weg oder Du kriegst eine!" ( Wie gesagt 10cm kleiner und nen Hemd....)
Ich:" Das wuerd ich mir ueberlegen an Ihrer Stelle, in der Chirurgie hat heute ne ganz miese Aerztin Dienst!" (Ganz ruhig gesagt)
Er:" Das wagst DU nicht."(Was auch immer....)
Dann ging er, stieg in sein Ungetuem fuhr mit quitschenen Reifen ne Runde auf dem Hof, hielt dann bei uns nochmal an und schrie:
" Das naechste mal bin ich nicht allein wenn Du nicht warten kannst Buerschchen!" gab Vollgas und war weg!
Ich dachte er wollte Auto waschen...
Meine Frau hat sich das Kennzeichen aufgeschrieben und die Daten eines Zeugen aus der Nachbarbox.
Kranke Welt......
War das die SB-Waschanlage bei uns?^^
Und war das sone Kiste?
http://www.cadillacforums.com/cadillac-models/2007-cadillac-escalade-esv.jpg
Nein in Lehrte hinten im Gewerbegebiet und war nen gelber Pickup.
Short Dawg
03.05.2011, 14:16
BD? 70kg einmal drücken? Wow, also bei deinen alten Werten ist das fast kaum vorstellbar. Du warst doch natural unterwegs, sofern ich mich recht entsinne.....
Andererseits kommst du, wennst am Ball bleibst, rel. schnell wieder nach oben! Nicht verzagen:knuddel:
Muss aber dazu sagen, dass ich davor 3 Sätze mit heftigen 50kg absolviert hatte. :motz1: :mrgreen:
Ich probier das jetzt jedes Training, bis es klappt, und dann in 5er Schritten hoch...
Zu früh gefreut, Chaser, es war nicht Brisko, der deine Waschbucht bestzt hatte^^
Musst du wohl weiter nach dem Familienvater mit dem Dienstplanwissen suchen :smoke:
robert234
03.05.2011, 14:18
gelber Pickup
Der hier?
Zu früh gefreut, Chaser, es war nicht Brisko, der deine Waschbucht bestzt hatte^^
Musst du wohl weiter nach dem Familienvater mit dem Dienstplanwissen suchen :smoke:
Chris weiss wo ich wohne.....
Der wohnr doch im NachbarDORF!
Sportkorn
03.05.2011, 14:34
Krank =(
Viel Lernstoff, wenig Schlaf. :headbang2:
Ich dacht nur, weil hier auch ne SB-Waschanlage is und hier einer im schwarzen Caddy rumfährt. Da hätt ich sogar gewusst, wo der wohnt!^^
Ich fahr doch nicht extra aufs Dorf zum waschen^^
Hätt ja sein können, dass du grad aufer Durchreise warst. :ratlos:^^
Danke^^
Ist aber fuer Samstag beantragt, muss zur Kippe...
Kippe oder Recyclinghof?^^
Bei dir im Dorf sind Kippe und Recyclinghof ?
http://www.lr-online.de/storage/pic/bildergalerien/lokales/senftenberg/20090722_ludolfs/1355302_1_ludolf485_m.jpg
Bei dir im Dorf sind Kippe und Recyclinghof ?
Falsch, das Dorf IST die Müllkippe^^:tschuess:
Falsch, das Dorf IST die Müllkippe^^:tschuess:
Teilst heute aber ganz schön aus, oder ?^^^
:nusch: hatte ich aber auch gedacht, aber kein passendes Bild von ner Müllkippe gefunden :lol:
Naaaa.... es gibt auch noch son "Berg" hier ( okay, eher nen Hügel), der halt auch ab und an Kippe genannt wird...^^ Weswegen auch immer. :lol:
Naaaa.... es gibt auch noch son "Berg" hier ( okay, eher nen Hügel), der halt auch ab und an Kippe genannt wird...^^ Weswegen auch immer. :lol:
Das ist Deutschlands inoffizielles Atommüll-Endlager^^:nusch:
...morgen Geschi Klausur und einfach mal 0 Ahnung -.-
@Brisko ich ziehe meinen Hut vor dir das du so ruhig geblieben bist.
Hätte ich auch nur hin bekommen wenn mein Zwerg dabei ist.
Was bei so was hilft ist ganz nahe an ihn ran gehen und ihm die passenden Worte sagen.
So Typen machen nur den Molli und bekommen Schieß so bald man ihnen zu nahe kommt.
Aber spätestens wenn ich aus dem Auto gestiegen wäre hätte er nichts mehr gesagt.
Hatten wir auch vor ein paar Wochen.
TerryTate
03.05.2011, 17:28
Unglaublich wie viele ignorante Menschen es gibt, die behaupten "Fitnessstudio ist kein Sport" ... Wie mich sowas aufregt
Unglaublich wie viele ignorante Menschen es gibt, die behaupten "Fitnessstudio ist kein Sport" ... Wie mich sowas aufregt
Bist du nich schon viel zu lange dabei, um dir da ernsthafte Gedanken zu machen? :icon_study:
TerryTate
03.05.2011, 18:06
Doch, aber es regt mich trotzdem noch auf... nur die diskussionen lass ich mitlerweile sein.
Ich bin stärker, springe höher, laufe schneller, usw als alle anderen, aber Sport mache ich ja nicht...
Short Dawg
03.05.2011, 18:36
für mich ist bb aber auch kein sport...eher sowas wie harte arbeit.
nö, eher ne lebenseinstellung. Ist gibt wohl kaum eine andere Sportart, wo man selbst im Amateur/Anfängerbereich auf so vieles achtet bzw. wo bei so vielen jungen Menschen im Sport so ein professionelles Herangehen zu beobachten ist.
Ich vergleiche das immer ganz gerne mit meinen Fußballzeiten. Man ist eben 3x die Woche zum Fuba udnd amit war das Thema gegessen.
Achten auf Erholungszeiten, passende Ernährung ? Spezielle Trainingsmethoden?
Fehlanzeige!
Das ist auch das, was für mich mit den Reiz des Sportes ausmacht.
Muss aber dazu sagen, dass ich davor 3 Sätze mit heftigen 50kg absolviert hatte. :motz1: :mrgreen:
Ich probier das jetzt jedes Training, bis es klappt, und dann in 5er Schritten hoch...
Kurzer, dat wird schon wieder^^.... Ich kenne das, wenn ich nach Zwangspausen wieder anfange. So heftig hat es mich aber noch nie runtergeschraubt wie dich! Dran bleiben, DU SCHAFFST DAS!!!
Eben Shorty.. du weißt was du zu tun hast und das ist sehr viel Wert!
Sebi[S.G.]
03.05.2011, 19:20
nö, eher ne lebenseinstellung. Ist gibt wohl kaum eine andere Sportart, wo man selbst im Amateur/Anfängerbereich auf so vieles achtet bzw. wo bei so vielen jungen Menschen im Sport so ein professionelles Herangehen zu beobachten ist.
Ich vergleiche das immer ganz gerne mit meinen Fußballzeiten. Man ist eben 3x die Woche zum Fuba udnd amit war das Thema gegessen.
Achten auf Erholungszeiten, passende Ernährung ? Spezielle Trainingsmethoden?
Fehlanzeige!
Das ist auch das, was für mich mit den Reiz des Sportes ausmacht.
danke.
@terry: meine eltern und die meisten, die ich sonst so kenne(und selbst wenn sie selbst auch ab und zu gehen), sehen das auch nicht als sport. nur weil man dabei an seine grenzen gehen muss, um erfolg zu haben. ist schade.
Für mich ist es ein Hobby :ratlos:
Kippe oder Recyclinghof?^^
Recyclinghof
danke.
@terry: meine eltern und die meisten, die ich sonst so kenne(und selbst wenn sie selbst auch ab und zu gehen), sehen das auch nicht als sport. nur weil man dabei an seine grenzen gehen muss, um erfolg zu haben. ist schade.
Deine Eltern machen sich Sorgen und das ist normal. Es ist die Unwissenheit, die ihnen Angst macht. Solange sie dir aber keine echten Steine in den Weg legen, sei froh und trainiere weiter...
Gruß Dirk
@Brisko ich ziehe meinen Hut vor dir das du so ruhig geblieben bist.
Hätte ich auch nur hin bekommen wenn mein Zwerg dabei ist.
Was bei so was hilft ist ganz nahe an ihn ran gehen und ihm die passenden Worte sagen.
So Typen machen nur den Molli und bekommen Schieß so bald man ihnen zu nahe kommt.
Aber spätestens wenn ich aus dem Auto gestiegen wäre hätte er nichts mehr gesagt.
Hatten wir auch vor ein paar Wochen.
Ich haette auch ohne Zwerg und Frau so reagiert!
Ich hab mich noch nie im Leben schlagen muessen.
Ich haette auch ohne Zwerg und Frau so reagiert!
Ich hab mich noch nie im Leben schlagen muessen.
Das ist löblich und gut; dein Einwand mit der Krankenschwester war ja auch wirklich genial;-)
Aber ich kann auch verstehen, dass Papa ihn wohl auf die Pritsche seiner Spritschleuder geworfen hätte;-)
Alternativ hättest du ja KH an seiner Stoßstange machen können, sowas beeindruckt auch etwas:lol3:
Alternativ hättest du ja KH an seiner Stoßstange machen können, sowas beeindruckt auch etwas:lol3:
Aber nur, wenn du die Karre dann auch hochgehoben kriegst^^
Massefreak1
04.05.2011, 09:56
tag nummer 3 mit höllen muskelkater in den beinen... :erstaunte:
hmm...egal
04.05.2011, 10:12
was hast du gemacht? :erstaunte:
Massefreak1
04.05.2011, 10:15
was hast du gemacht? :erstaunte:
beine trainiert :erstaunte:
:lol:
hmm...egal
04.05.2011, 10:21
beine trainiert :erstaunte:
kranke scheisse :erstaunte:
@Brisko deswegen bewundere ich dich ja auch dafür.
Ich tue mich da leider sehr schwer, da kommt der Frankfurt bei mir durch, immer gegen halten keine Schwäche zeigen.
Die letzten Jahre bekomme ich das so langsam hin, weil ich es ja eigentlich selber Schwachsinn finde.
Aber es ist gar nicht so leicht aus alten Verhaltensmuster raus zu kommen.
Topse_12
04.05.2011, 10:35
dito....meine beine sind, bis auf die waden weil die nicht dran waren, ein einziger muskelkater...
geile scheisse sowas :mrgreen: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_023.gif (http://www.smilies.4-user.de)
dito....meine beine sind, bis auf die waden weil die nicht dran waren, ein einziger muskelkater...
geile scheisse sowas :mrgreen: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. das die neue Beinpresse? :twisted:
Short Dawg
04.05.2011, 11:20
oh mann...hab eh schon im moment so arge probleme mit meiner freundin, da wollt ich heute hinfahren und was ist? vorstellungsgespräch (kein ding, wusst ich ja, dann halt danach) und noch ein vorstellungsgespräch und morgen soll ich direkt anfangen zu arbeiten...
sie wird garantiert denken, dass das ne miese ausrede sei, weil ich kein bock hätte zu ihr zu kommen... :roll: :(
perfektes timing.
sie wird garantiert denken, dass das ne miese ausrede sei, weil ich kein bock hätte zu ihr zu kommen... :roll: :(
perfektes timing.Das würde sie auch denken, wenn du 'nen Unfall hattest und ins Krankenhaus musst. So sind sie... ^^
Short Dawg
04.05.2011, 11:23
jo, bin ja auch immer der arsch, wenn laufend irgendwelche züge etc. ausfallen und ich dadurch etwas später ankomme...^^
da bin ich ja mal gespannt...
Ich tue mich da leider sehr schwer, da kommt der Frankfurt bei mir durch, immer gegen halten keine Schwäche zeigen.
Die letzten Jahre bekomme ich das so langsam hin, weil ich es ja eigentlich selber Schwachsinn finde.
Zu argumentieren und nicht zu schlagen ist meiner Meinung nach Staerke, keinesfalls Schwaeche!
robert234
04.05.2011, 11:26
morgen soll ich direkt anfangen zu arbeiten...
Das klingt aber echt übel. :devil-smiley:
da bin ich ja mal gespannt...
Manches regelt sich von allein, einfach abwarten. ;)
Manches regelt sich von allein, einfach abwarten. ;)Kann ich bestätigen! :thumleft: Erst gestern erfahren. ^^
Short Dawg
04.05.2011, 11:28
an sich freue ich mich natürlich, direkt die kohle verdienen zu können^^...hätte aber in anbetracht der umstände ruhig noch ne woche warten können.
naja...wie ihr schon sagt, abwarten...
robert234
04.05.2011, 11:30
Ach Geld gibt es da auch? Ist ja kraß. :shock:
:tschuess:
Short Dawg
04.05.2011, 11:34
jo, muss ja das schulgeld berappen ;) ...ausbildung kostet um die 300 ocken im monat.
Habe heute endlich meine praktische Fahrprüfung für Klasse B, was ja eig schön und gut ist wenn man nicht die Angst hätte nicht zu bestehen :-(.
Einfach ruhig bleiben und sich keinen Stress machen!
Viel Erfolg!
robert234
04.05.2011, 11:41
wenn man nicht die Angst hätte nicht zu bestehen
Bist Du schlecht vorbereitet? Kannst Du nicht fahren? Ansonsten gibt es keinen Grund die Prüfung nicht zu bestehen. ;)
Viel Erfolg.
*sternchen*
04.05.2011, 11:45
perfektes timing.
Äähm- ist das 'die' Frau für dich? Im Ernst- klar ist das Mist,wenn du später oder gar nicht kommst- aber so zu denken.. ne sorry, da fällt mir nix ein..
Entweder,sie versteht deine Situation- oder sie soll es bleiben lassen und einen anderen Buhmann suchen..
ele aKa aLex
04.05.2011, 11:56
ich verzweifel gerade an mir selbst... eig. hab ich die Woche etwas ausgedruckt und mit auf Stube gebracht. Jetzt wollte ich das soweit fertig machen ich finds aber nimmer, dabei hab ich ALLES abgesucht *grübel* :headbang:
guckst du linke obere Schublade im Schreibtisch!
Einfach ruhig bleiben und sich keinen Stress machen!
Viel Erfolg!
Bist Du schlecht vorbereitet? Kannst Du nicht fahren? Ansonsten gibt es keinen Grund die Prüfung nicht zu bestehen. ;)
Viel Erfolg.
Nein bin nicht schlecht vorbereitet und fahren kann ich auch :D, aber weiß auch nicht so recht.
Aber Danke, schaff ich schon :)
*sternchen*
04.05.2011, 13:41
Auf gehts- wenn ich das geschafft habe, schaffst du das auch- und nein,ich erzähl lieber nicht,wie es bei der Prüfung abgelaufen ist...
Mein gott wurde geblitzt außerorts 30 Km/h zu schnell gewesen .
50 € & 3 Punkte.
Glück gehabt 1 km/h mehr und ich hätte 1 Monat fahrverbot gekriegt.
Massefreak1
04.05.2011, 13:52
ich bin momentan im dauerstress und von morgens um 8 bis abends um 10 auf den beinen. bleibt wirklich fast keine zeit sich mal hinzusetzen und einfach nichts zu tun. morgen wird mein tag so aussehen:
8 uhr aufstehe, kochen, essen, aufräumen.
9 uhr: zum anwalt
10 uhr training
12 uhr direkt nach dem training schnell einkaufen und wieder essen kochen und für die arbeit richten, duschen, mich fertig machen.
13 uhr los zur arbeit bis 22 uhr
23 uhr wieder kochen und essen, dann ggf kurz bisschen ausruhen und dann schlafen.
eigentlich hätte ich nicht mal zeit das hier zu schreiben da ich eh schon wieder viel zu spät dran bin...
Mein Firefox bei geschätzten 80+ offenen Tabs in die Knie gegangen is.... Jetzt kann ich mir meine ganze Musik wieder zusammensuchen. :roll:
80x mal Flashplayer, kein Wunder, dass FF da in die Knie geht ;D.
Mein Firefox bei geschätzten 80+ offenen Tabs in die Knie gegangen is.... Jetzt kann ich mir meine ganze Musik wieder zusammensuchen. :roll:
Stellt der nicht nachm Absturz die Tabs wieder her?:ratlos:
Zumindest in der Chronik is doch alles drin.
Normalerweise ja. Diesmal hats den voll zerlegt..^^
Normalerweise ja. Diesmal hats den voll zerlegt..^^
Auch die Chronik wech?
Dann is natürlich schlecht^^
Wer macht auch 80 Tabs gleichzeitig auf^^ :lol:
Vor allem verstehe ich nicht, wieso du 80 Tabs offen hast, wovon die meisten Musik-Tabs sind? o.o
Ein oder 2 reichen doch völlig aus.
Whatsuup
04.05.2011, 21:27
1.Friseur geht net ans telefon(wies hat man ein telefon, wenn man net ran geht??)
2.Kein Eiweiß mehr-.-
3.Kein Körniger Frischkäse mehr
:schimpf::schimpf:
Och Babba,
das geht schon^^....Onkel Dirk haut ja auch nicht mehr sofort aufs Zahnfleisch, weil ihn einer schief agugge dud:mrgreen:
Haferflocken leer und keine Lust auf morgen -.-
KB morgen arbeiten zu gehen .... :erstaunte:
Vor allem verstehe ich nicht, wieso du 80 Tabs offen hast, wovon die meisten Musik-Tabs sind? o.o
Ein oder 2 reichen doch völlig aus.
Vielleicht wollte chaser sich ein kleines Orchester zusammenbasteln ^^
bballpro
04.05.2011, 23:01
Oder sich als DJ versuchen, ha.
Schon das 2. Mal in Folge, dass ich nachm Beintraining beschissen geschlafen habe -.-
Ich musste mein Auto frei kratzen....
Massefreak1
05.05.2011, 09:55
Schon das 2. Mal in Folge, dass ich nachm Beintraining beschissen geschlafen habe -.-
so gehts mir auch oft. ist halt ne ordentliche dröhnung fürs zns.^^
@Dirk_39 ja versuche ich ja auch schon länger, aber mach mal gibt es so Situationen wo ich froh bin das meine Perle auf mich auf past.
Aber ich muss sagen seid dem ich beim American Football Dampf ablasse 1-2 mal die Woche bin ich wieder die Ruhe selbst.
Ich muss immer Boxen gehen oder wie jetzt Football spielen dann bin ich direkt lockerer in so Situationen.
Aber es wird immer besser die letzten Jahre, vor allem versuche ich immer an meinen Zwerg zu denken was sie irgendwann von ihren Vater denkt.
Bin ja schon 2 mal gesessen und will das nicht noch mal, vor allem weil ich seid 10 Jahren sauber bin und sie letztes Jahr nach 10 Jahren mein Führungszeugnis gelöscht haben, musste als Intensiv Straftäter ja eh 10 Jahre warten.
Hat mir einige Jobs versaut.
@Bigpapa: zwei Dinge haben doch schon prima funktioniert:
1. Du hast verstanden, dass der früher von Dir eingeschlagene Weg nicht ideal ist.
2. Du hast Training als Ventil für Dich entdeckt und somit eine Lösung gefunden, wie Du die früheren Probleme vermeiden kannst.
Darauf kannst Du stolz sein.
Dass es noch eine Weile Übung und Disziplin erfordert, Deine Ziele weiterhin zu verfolgen, ist nicht verwunderlich. Aber wenn man so weit gekommen ist, schafft man den Rest auch.
DerZukunftsBody
05.05.2011, 21:06
Gerade an der scharfen Kante von meiner Waage am Fuß geschnitten. Hab schön geblutet..
robert234
05.05.2011, 21:09
Gerade an der scharfen Kante von meiner Waage am Fuß geschnitten. Hab schön geblutet..
Verklage in Amerika den Hersteller im Rahmen der Produkthaftung.
DerZukunftsBody
05.05.2011, 21:29
Wir waren leider selber schuld, dass diese scharfe Kante entstanden ist und zwar ist die mir leider runtergefallen und ein Stück ist abgebrochen, von daher wird es leider nichts mit dem verklagen. :D
robert234
05.05.2011, 21:32
Wir waren leider selber schuld, dass diese scharfe Kante entstanden ist und zwar ist die mir leider runtergefallen und ein Stück ist abgebrochen, von daher wird es leider nichts mit dem verklagen. :D
Gab es denn einen gut sichtbaren Warnhinweis, daß man die Waage nicht fallen lassen darf? :mrgreen:
War die überhaupt Made in USA?^^
Den Chinesen is dat nämlich sowat von egal :D
DerZukunftsBody
05.05.2011, 21:35
Nein, den gab es nicht. :D Den sollten die Hersteller aber in Zukunft mal hinzufügen. :)
Made in Taiwan.
DannyPump
05.05.2011, 21:35
Mein Weib hat mich verlassen =( Nun rauben mir die Gedanken mehr kraft als das Training ..son mist ... hassse es
Dass die das schreiben müssen, hat doch bestimmt auch was mit derem komischen Haftungsrecht zu tun, oder? :lol:
http://machineslikeus.com/sites/default/files/users/NLN/objects-in-mirror-are-closer.jpg
DerZukunftsBody
05.05.2011, 21:39
Dass die das schreiben müssen, hat doch bestimmt auch was mit derem komischen Haftungsrecht zu tun, oder? :lol:
http://machineslikeus.com/sites/default/files/users/NLN/objects-in-mirror-are-closer.jpg
Ich kann nicht mehr :jumpers:
Sportkorn
05.05.2011, 22:09
Am Samstag schulpflichtiger tag (tag der offenen tür) mit 3 Stunden anwesendheitspflicht ( wir verkaufen popcorn, spielen filme zum thema "beamen" ab und machen eine austellung zum beamen ) (das is laaaaaaaaaaaaaaangweilig) .Heute wurden überraschend klassenfotos gemacht und naja ich war ja krank und man kann sich dementsprechend vorstellen wie ich aussah.
Jaja... diese Tage kenn ich... Zum Kotzen sowas...^^
Jaja... diese Tage kenn ich... Zum Kotzen sowas...^^
Wenn genug los ist, wartet man bis zur Anwesenheitskontrolle und macht sich danach ausm Staub^^
Oder so, ja. Blöd nur, dass die meist am Ende war. :brech:
Oder so, ja. Blöd nur, dass die meist am Ende war. :brech:
Dann halt umgekehrt, du kommst erst, wenn die ist^^
Sportkorn
05.05.2011, 22:38
funcktioniert bei mir nich die lehrer machen am anfang und am ende eine kontrolle und zwischen durch abhauen auch nich dazu wohn ich zuweit weg.
robert234
05.05.2011, 22:43
War die überhaupt Made in USA?^^
Muß sie nicht sein, aber vor amerikanischen Gerichten gibt es oft horrene Summen als Schmerzensgeld usw. .
Muß sie nicht sein, aber vor amerikanischen Gerichten gibt es oft horrene Summen als Schmerzensgeld usw. .
ich weiß^^
Du weißt doch bestimmt, ob diese Aufschrift auf den Rückspiegeln auch damit zu tun hat?^^
Vor allem Anklagemöglichkeiten in den USA sind hier das Skurrilste dabei. Ich hatte mal eine Liste gefunden wo besonders amüsante Warnhinweise aufgeführt waren, die von amerikanischen Herstellern bestimmter Produkte verfasst wurden, um eben diesen Anklagen zu entgehen.
So war der Warnhinweis bei einem Supermankostüm zb. "Achtung! - Ermöglicht nicht das Fliegen!"
Oder bei einem Kinderwagen: "Achtung! - Baby vor dem Zusammenklappen herausnehmen!"
Bei einem Bügeleisen: "Achtung! - Kleidung vor dem Bügeln ausziehen!"
usw.
:jumpers:
Massefreak1
05.05.2011, 22:55
boa was für ein stressiger arbeitstag!!! kolleg hat heute frei und ich muss jetzt seinen job mit machen, konnte nicht mal pause machen... und dann stresst mich noch so ein anderer depp in dem er ständig versucht mich hintenrum schlecht zu machen und sich ständig irgendetwas einfallen lässt mir die arbeit zu erschweren. wenn das so weiter geht muss ich mich zusammen reißen das ich nicht mal die beherrschung verliere!
robert234
05.05.2011, 23:10
Du weißt doch bestimmt, ob diese Aufschrift auf den Rückspiegeln auch damit zu tun hat?^^
Ich weiß nicht mal, was die aussagt, ist ja Englisch.
Objekte im Spiegel sind näher, als es scheint.
Sportkorn
05.05.2011, 23:25
sowas?
Die Amatur eignet sich nur für die feste Befestigung und
kann deshalb nicht durch ein Anschlusskabel an die Stromquelle
angeschlossen werden.
:sad-smiley:Schade, aber dann bleibts halt dunkel
ICQ ist scheiße und stürzt dauernd ab! Gute Nacht. -.-
der_pumper
06.05.2011, 00:45
icq ist scheiße und stürzt dauernd ab! Gute nacht. -.-
q i p !
Ab 7.4 gehts echt abwärts... Ich denk, ich installier wieder 7.2.
Feuerfuchs :erstaunte: Ich nutz IE. :tongue:
Der IE is noch beschissener.
Also ich komme damit super zurecht. :ratlos:
Zwerg hat Ringelroeteln....
Ringelröteln?! O_o Wasn des? Gute Besserung!
Ist nen Virus, der wenn er erstmal ausgebrochen ist nicht mehr ansteckend ist. So mit Hautausschlag, vorallem auf den Wangen und Armen.
Dachten erst es wer ne Sonnenallergie.....
Na geil.... wobei ne Sonnenallergie sicher langwieriger is. ;)
Das soll auch so bis 2 Monate dauern.....
Aber ist ja nicht ansteckend und er ist fit, also geht er auch zum Kiga ect.
Puuhh... 2 Monate. O_o Oh Mann....
Sieht aber nicht so schlimm aus wie richtige Roeteln.
Oh man was habe ich eben geko.....
Hab Mittagessen gemacht für mich und meine Kleine, Hähnchenfleisch und Röstiecken die wollte meine Kleine haben.
Neben bei lief noch Pinochio im Fernseher wir haben die ganze Serie und da ich das ja immer mit gucken muss interessiert es ja einen wie das weiter geht.
Meine Kleine wollte mich als mit Röstiecken füttern und da ich so auf Pinochio konzentriert war habe ich gar nicht auf gepast was ich da alles Esse und gefüttert bekomme.
Nach dem ich den Zwerg zum Mittagsschlaf gelegt habe, war das Essen ganz schnell wieder draußen weil ich nie so viel Esse hat mein Magen nicht so vertragen.
Faziet man guckt beim Essen kein Fernseher und läst sich vom Zwerg füttern, das geht nach hinten los.
das geht nach hinten los.
Oder nach vorn :mrgreen:
Gute Besserung!
OnTopic: gestern abend 77,4 kg. Zwar 0,5 kg in der letzten Woche abgenommen, aber das Bauchfett wird iwie net weniger -.-
*sternchen*
06.05.2011, 14:57
kein Bock auf Training, hmpf...
Danke Schmali aber mir ging es relativ schnell wieder gut.
Nach her erst mal meine neues Tattoo in Folie packen, dann drüber polstern und ab ins Football Training freue mich schon voll.
Ab Montag geht das Training wieder normal weiter.
Vorhin ins Kino um Fast Five zu gucken. Kommen dort hin, frage wieviel Plätze im Saal noch frei sind. Antwort: 6 Plätze...schöööön...wir waren 11 Mann...haben uns dann aufgeteilt und sind in unterschiedliche Filme gegangen...
Thor war zwar auch ganz gut, aber trotzdem...
Deprimiert sind wir danach alle zu McD gefahren-.-
Deswegen bestell ich immer vor. ;)
Das war eine Runde Flunkyball zuviel. :drunken_smilie1:
Das war eine Runde Flunkyball zuviel. :drunken_smilie1:
wenigstens gewonnen ? :bier:
Nope, dafür 6 Strafbiere. :lol:
schönes wetter und ich bin schön dick erkältet :sad-smiley:
Hab nix vom WE. Fr+Sa Nachtschicht kloppen :/
Hab nix vom WE. Fr+Sa Nachtschicht kloppen :/
Ich morgen auch 10 h :daumen: :(
Mir is immernoch schwindelig... :?
mir is immernoch schwindelig... :?
..
ಠ_ಠ
legendkiller
07.05.2011, 17:16
Noch 22 Seiten Politische Bildung und Recht lernen -.-
Wenns gut geht bin ich bis 22:00 fertig : D
bballpro
07.05.2011, 17:17
Noch 22 Seiten Politische Bildung und Recht lernen -.-
Wenns gut geht bin ich bis 22:00 fertig : D
Man hat immer eine andere Option. Kannst es auch sein lassen :smoke:
Hatte letzte Woche mal aus langeweile mit nem kumpel nach seinem 3er trainiert, gestern konnte ich dann leider nicht und wollte heute das Beintraining nachholen, kannte seinen Plan aber nicht, also einfach mal hinfahren und paar Beinübungen machen. Auswahl war leider sehr beschissen getroffen, wollt eig Kniebeugen, Beinbeuger und Beinstrecker machen.
Kniebeugen haben schon heftigst kaputt gemacht, Beinbeuger ging noch, Beinstrecker ging gar nichts mehr, beine haben nur noch gezittert und bewegen war nicht mehr, die Auswahl der Übungen war wohl nicht so genial
legendkiller
07.05.2011, 17:23
geht leider nicht, steh in dem fach nicht gut, und wenn ich bei der Prüfung nicht mit mind. einer 2 abschneide, flieg ich durch -.-