PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 22

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

Schmali
27.04.2011, 12:48
Wer hat den Frauen eigentlich erzählt, schwarze Leggings unter Rücken bzw. Leggins allgemein wären cool oder sexy ? Kriegst du die Krise, lauter schöne Frauen, die sich bedecken wie so nen paar Muslime -.-

Rinchar
27.04.2011, 12:52
Wer hat den Frauen eigentlich erzählt, schwarze Leggings unter Rücken bzw. Leggins allgemein wären cool oder sexy ? Kriegst du die Krise, lauter schöne Frauen, die sich bedecken wie so nen paar Muslime -.-

Dat machen die auch nur, wenn sie ihre Beine noch nicht rasiert haben. :nusch:

kadi
27.04.2011, 12:59
genau, als anfaengermotorrad eignet sich ne r1 echt supergut ...

Bin nun schon seit ca.3 Jahren öffters Motorrad gefahren, ob es jetzt ne Jawa 350 oder eine ZX6R gewessen ist, beides ist beherschbar wenn man es nicht übertreibt, ausserdem würde ich gedrosselt fahren.
Aber schön auch hier jemanden zu hören der die gleichen argumente bringt wie meine Frau :floet:

Guerkchen
27.04.2011, 13:10
Bin nun schon seit ca.3 Jahren öffters Motorrad gefahren, ob es jetzt ne Jawa 350 oder eine ZX6R gewessen ist, beides ist beherschbar wenn man es nicht übertreibt, ausserdem würde ich gedrosselt fahren.
Aber schön auch hier jemanden zu hören der die gleichen argumente bringt wie meine Frau :floet:

Ich kann es auch ein bisschen verstehen - mein Freund, der selbst keinen Motorradführerschein hat, will auch nicht, dass ich mir jemals wieder eins kaufe, nachdem er gesehen hat, was ich mit dem ersten veranstaltet habe!

ependinom
27.04.2011, 13:14
ausserdem würde ich gedrosselt fahren.

wieso kauft man sich dann ne r1 ?!

man kauft sich keine r1 oder sonstige rennmaschinen um lahm zu fahren, dazu sind sie auch nicht gemacht. das sind supersportler

meine ninja laesst sich zb erst ab 150 angenehm fahren, sonst ist es echt anstrengend.

Ruth
27.04.2011, 14:26
meine ninja laesst sich zb erst ab 150 angenehm fahren, sonst ist es echt anstrengend.Also wird das Fahren erst zum Sport, wenn man langsam fährt?
Auf dem Fahrrad ist das umgekehrt.

Schmali
27.04.2011, 14:29
Also wird das Fahren erst zum Sport, wenn man langsam fährt?

Mit dem Fahrrad wirds aber auch schwierig mit 0-100 in unter 4 Sekunden ^^

Guerkchen
27.04.2011, 14:31
Mit dem Fahrrad wirds aber auch schwierig mit 0-100 in unter 4 Sekunden ^^

Ein Puls von 0 ist auch ungesund :motz1:

Schmali
27.04.2011, 14:40
Ein Puls von 0 ist auch ungesund :motz1:

Gebe ich dir recht. Sehr ungesund sogar. Man könnte vll sogar schon von tödlich sprechen :icon_shaking:

Guerkchen
27.04.2011, 14:42
http://www.gifex.de/animierte_gifs/gespenster/animierte-gifs-gespenster-015.gif

Chaser
27.04.2011, 14:43
Gebt mir was von euren Drogen, ich will auch gut drauf sein... :(

ependinom
27.04.2011, 14:43
Also wird das Fahren erst zum Sport, wenn man langsam fährt?

naja ich erwische mich immer wieder dabei dass ich viel zu schnell bin.
und die r1 hat ja nochmal flott 40 ps mehr ... aber dafuer drosselt man sie ja wieder runter und faehrt eh langsam ...

Guerkchen
27.04.2011, 14:44
Gebt mir was von euren Drogen, ich will auch gut drauf sein... :(

Nö.
..

Schmali
27.04.2011, 14:46
Drogen nix gut für Mamuschka :D

Chaser
27.04.2011, 14:53
nö.
..

12345

mcselede
27.04.2011, 14:53
und die r1 hat ja nochmal flott 40 ps mehr ... aber dafuer drosselt man sie ja wieder runter und faehrt eh langsam ...

Hatte ich Dir aber glaube ich vorhergesagt.

Machst Du das auch so: http://www.tuning-fibel.de/kolumne/autobahn.php

Ruth
27.04.2011, 14:56

Einige von unserer Gruppe sind auch schon in Blitzer gefahren....peinlich, sowas.
Aber solange Rennräder keine Nummernschilder haben. :-)

Chaser
27.04.2011, 14:57
Ich sags euch, irgendwann mach ich den Lappen noch. Allein um mich blitzen zu lassen und sagen zu können: Leckt mich, ihr könnt mir nix! :sport:

Guerkchen
27.04.2011, 14:58
Ich sags euch, irgendwann mach ich den Lappen noch. Allein um mich blitzen zu lassen und sagen zu können: Leckt mich, ihr könnt mir nix! :sport:
Und dann erwischste einen, der Dich auch von hinten knipst :mrgreen:

Chaser
27.04.2011, 14:59
Ich denk, das is noch verboten?^^

Guerkchen
27.04.2011, 15:00
Ich weiß es nicht, ich dachte das gibt's schon lange. :gruebel:

ependinom
27.04.2011, 15:01
Hatte ich Dir aber glaube ich vorhergesagt.

Machst Du das auch so: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. meine faehrt aber nur 290 ... und wenn ich ne r1 haette, waer das letzte was ich machen wuere, sie drosseln und nicht diese unglaubliche einfach nur brutale kraft geniessen

achso, am wochenende hatte ich die bislang gefaehrlichste situation ... und das, weil ich NICHT meine kawa unterm arsch hatte, sondern die kleine oldschool yamaha von meinem papa

Chaser
27.04.2011, 15:04
KP.... jedenfalls noch nie sowas gesehn. Na egal. Dann eben Nummernschild ab.^^

Etern1ty
27.04.2011, 15:07
Jap man wird auch von hinten geblitzt. Und Nummernschild kannste auch am Auto ab machen :D

ependinom
27.04.2011, 15:07
die meisten stationaeren dinger blitzen doch nur von vorne

Schmali
27.04.2011, 15:08
Jo, klar wird von hinten geblitzt :ratlos:

Mitm Rennrad geblitzt werden ? Dann wohl net in der 80er Zone oder außerorts^^

Und ja, wer ne R1 drosselt hat was falsch gemacht. Aber das woltle derjenige gar net, der von der R1 geschrieben hat, denke ich.

Chaser
27.04.2011, 15:09
die meisten stationaeren dinger blitzen doch nur von vorne

Eben.^^ Von daher...

@ Ete: Mitm Audo kannst aber net so schnell nen Abflug machen. ;) Beim Bike reißte einmal am Gashahn und dat wars.

Guerkchen
Und ja, wer ne R1 drosselt hat was falsch gemacht. Aber das woltle derjenige gar net, der von der R1 geschrieben hat, denke ich.

Is ja egal, aber so haben wir ein imaginäres Opfer.
Besser als ein echtes :tschuess:

ependinom
doch wollte er, wie wuerde ich sonst drauf kommen.

bei uns hier wird von vorne geblitzt, fast wie alle stationaeren dinger. eigentlich hab ich noch nie einen gesehen der von hinten blitzt, sonst haette ich mehr als meine 4 punkte

Brisko
27.04.2011, 15:30
Bei uns in der Strasse, 30er Zone, blitzen die auch oft. Da machts Spass da 3-4 mal hintereinander mit dem Rad durch zu heizen...... Irgendwann springt mal einer hinter dem Auto vor und casht mich weg.....

danni84
27.04.2011, 15:32
Bei uns in der Strasse, 30er Zone, blitzen die auch oft. Da machts Spass da 3-4 mal hintereinander mit dem Rad durch zu heizen...... Irgendwann springt mal einer hinter dem Auto vor und casht mich weg.....
Die dürfen die ja dann auch den Lappen abnehmen und dir sogar das Fahrradfahren verbieten oO

Brisko
27.04.2011, 15:37
Muessen mich aber erstmal kriegen!
Ist eh abzocke, da ist weder ne Schule oder so....
Und ich glaub nicht wirklich das die einen vom Rad ziehen wenn man da mit ueber 30 Kmh ankommt....

danni84
27.04.2011, 15:46
Also wegen betrunken Radfahren geht das schonmal^^
http://www.anwalt.de/rechtstipps/alkoholisierter-radfahrer-fahrverbot-zulaessig_012153.html

Massefreak1
27.04.2011, 15:49
facebook geht hier auf der arbeit nicht mehr :thumbdown:

Brisko
27.04.2011, 15:54
Also wegen betrunken Radfahren geht das schonmal^^
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. jop, ich weiss.
Aber wie wollen die mich ausfindig machen wenn ich auf dem Rad geblitzt werde?
Und Tachopflicht gibts nicht.....

Ruth
27.04.2011, 15:56
Aber wie wollen die mich ausfindig machen wenn ich auf dem Rad geblitzt werde?Wenn man z.B. Trikots vom Radverein trägt und in der Gruppe fährt....

Brisko
27.04.2011, 15:57
Ich gehoere keinem Verein an^^

Schmali
27.04.2011, 16:17
jop, ich weiss.
Aber wie wollen die mich ausfindig machen wenn ich auf dem Rad geblitzt werde?
Und Tachopflicht gibts nicht.....

Die Pflicht, die richtige Geschwindigkeit zu fahren, liegt ja auch bei dir ^^

MPB
27.04.2011, 16:32
ಠ_ಠ

:sport:

Lucifer
27.04.2011, 20:09
Muessen mich aber erstmal kriegen!
Ist eh abzocke, da ist weder ne Schule oder so....
Und ich glaub nicht wirklich das die einen vom Rad ziehen wenn man da mit ueber 30 Kmh ankommt....
Mich hat man letztens verwarnt, weil ich auf der falschen Seite der Straße gefahren bin - auf dem Fahrradstreifen...im Grunde pure Schikane!

bballpro
27.04.2011, 20:25

Was du mit unter Rücken meinst, weiß ich nicht. Aber Leggins sind HOT...wenn der Popes passt:safe:

LYCRIS
27.04.2011, 20:28
Er meint unter Röcken

bballpro
27.04.2011, 20:30
aaaaaaaaaaaaaaachsoooooooooooooooooooo. Minirock find ich aber nicht schön, da kommt das Hinterteil garnicht gut zur Geltung.

Sebi[S.G.]
27.04.2011, 20:42
Wer hat den Frauen eigentlich erzählt, schwarze Leggings unter Rücken bzw. Leggins allgemein wären cool oder sexy ? Kriegst du die Krise, lauter schöne Frauen, die sich bedecken

danke.

ot: bin eine stunde zu spät von den großeltern nach hause gekommen - vor ner stunde hätt ich noch die wahl zwischen schafkopfen, kino oder chilln mit freunden ghabt heute abend, jetz ham die einen schon kinokarten (ohne mich) reserviert, noch ein platz is nich frei; schafkopfen is nicht zamgekommen(sie warn nur drei und dachten, dass ich nich kann); chilln geht jetz auch nich, die machen was mit ihren freundinnen, weil ich nicht erreichbar war.

jetz hab ich die wahl zwischen lernen und zocken-.-

Barbara
27.04.2011, 20:52
Wer in eine stationäre Radarfalle fährt und geblitzt wird, der ist eh selber schuld. In Spanien wird übrigens nur und ausschliesslich von hinten geblitzt.
Tut mir leid, es gibt jedes Jahr nen neuen Rekord an Todesfällen mit Motorrädern- und dann darf ich mir wieder anhören, daß die armen Motorradfahrer das ja garnicht selber schuld seien, weil die bösen Autofahrer ja alle Jagd auf die machen. Doof nur, was ich an erbärmlichen Fahrkünsten bei Motorradfahrern sowohl auf der Autobahn als auch auf den Seprentinenstrecken hier im WW mitbekomme. Letztes Jahr ist einer im Nachbarort deutlich zu schnell gefahren, in die Kurve rein, Schiss gekriegt, gebremst, Moped hat sich aufgestellt, Schild gekommen-platsch, kaputt!
Oder wieviel Deppen mir rasend in der Kuve entgegenkommen und leider vergessen, daß sie in der Schräglage mit ihrem Kopf auf meiner Fahrbahn landen. Da ich eher gemässigt fahre, kann ich immer noch bremsen. Aber bitte- soviel Motorradfahrer, die sich überschätzen- das ist echt verdammt haarig.
Und klar kenne ich auch andere Geschichten. Meinem Bruder hat jemand die Vorfahrt genommen, er ist mit dem rechten Bein unter dem Auto gelandet, der Typ wurde auch noch frech. Bis der Polizist ihn gefaltet hat.
Egal wie, Motorradfahrer sind halt erheblich mehr gefährdet als Autofahrer. Wundert mich nicht, wenn Eure Parttner Euch nicht gerne damit rumfahren sehen, wenn sie Euch lieben.
Und ja, wir haben auch ne BMW R80 und ich hasse es, wenn Schnecke damit alleine unterwegs ist, selbst jetzt noch, wo sie zum Gespann umgebaut ist, max 120 fahren darf und extrem breiter von Autofahreren als adäquat eingeschätzt wird.
Im Übrigen hatte mein Mann schon mal die Situation hinter sich, daß ihm zwei Autos nebeneinander entgegengekommen sind- einer hat halt den anderen überholt und ihn nicht gesehen. Er ist ZWISCHEN den beiden Autos durch. Das hätte tödlich enden können. Wozu solch ein Risiko eingehen?

Short Dawg
27.04.2011, 20:54
training eben war eines der beschissensten, die ich je hatte....hab brust gemacht und spür NUR meine scheiß schultern, die jetzt so langsam auch ma regeneriert sein könnten...könnt kotzen! :thumbdown:

Barbara
27.04.2011, 20:56
Heul doch! wer solange Pause macht, hats halt besonders schwer, wieder gut reinzukommen- weiß ich aus Erfahrung. Nach meinem ersten KB-Training nach ner Pause bin ich mind. 4 Tage voll behindert.

Schmali
27.04.2011, 20:57
danke.

ot: bin eine stunde zu spät von den großeltern nach hause gekommen - vor ner stunde hätt ich noch die wahl zwischen schafkopfen, kino oder chilln mit freunden ghabt heute abend, jetz ham die einen schon kinokarten (ohne mich) reserviert, noch ein platz is nich frei; schafkopfen is nicht zamgekommen(sie warn nur drei und dachten, dass ich nich kann); chilln geht jetz auch nich, die machen was mit ihren freundinnen, weil ich nicht erreichbar war.

jetz hab ich die wahl zwischen lernen und zocken-.-

bitte.

schafkopfen= Doppelkopf ?

Barbara
27.04.2011, 21:01
Oh man, ich liebe Doppelkopf, hab aber schon seit Jahren nicht mehr gespielt:sad:

Schmali
27.04.2011, 21:02
Oh man, ich liebe Doppelkopf, hab aber schon seit Jahren nicht mehr gespielt:sad:

Ich auch. Spielens immer, wenn meine Kumpels in der Heimat sind ^^

Short Dawg
27.04.2011, 21:03
Heul doch! wer solange Pause macht, hats halt besonders schwer, wieder gut reinzukommen- weiß ich aus Erfahrung. Nach meinem ersten KB-Training nach ner Pause bin ich mind. 4 Tage voll behindert.

die letzten trainingseinheiten waren (bis auf die gewichte^^) ziemlich geil, aber heute lief nix.

wie lang hats bei dir gedauert, deinen alten stand wieder zu erreichen?

Chaser
27.04.2011, 21:04
Komm rum, spielt meine Mutter alle zwei Wochen Mittwochs. ;)

Barbara
27.04.2011, 21:05
Oh, ca 6-8 Wochen, bei KBs teilweise sogar 12 Wochen, einfach, weil der untere Rücken nicht so schnell nachkam wie die Beine.
Und Dich äregere ich besonders gerne:diablo:
Du weisst, ich mag Deinen Masselook, wenn Du hart trainierst, also hau rein!

danni84
27.04.2011, 21:05
Ich auch. Spielens immer, wenn meine Kumpels in der Heimat sind ^^
In der neuen Heimat (Dunkeldeutschland :diablo:), oder was meinst du?^^

Barbara
27.04.2011, 21:06
Chas, wo muss ich hinkommen? Ich hoffe , ihr spielt mit Neunen und die erste Herz Zehn sticht die Zweite???

Schmali
27.04.2011, 21:09
Chas, wo muss ich hinkommen? Ich hoffe , ihr spielt mit Neunen und die erste Herz Zehn sticht die Zweite???

Ohne Neunen, aber mit der Dullenregel, ja :D

Schmali
27.04.2011, 21:11
Ich will auch wieder Massephase. KH sind schon was tolles :(

ependinom
27.04.2011, 21:15
Wer in eine stationäre Radarfalle fährt und geblitzt wird, der ist eh selber schuld. In Spanien wird übrigens nur und ausschliesslich von hinten geblitzt.
Tut mir leid, es gibt jedes Jahr nen neuen Rekord an Todesfällen mit Motorrädern- und dann darf ich mir wieder anhören, daß die armen Motorradfahrer das ja garnicht selber schuld seien, weil die bösen Autofahrer ja alle Jagd auf die machen. Doof nur, was ich an erbärmlichen Fahrkünsten bei Motorradfahrern sowohl auf der Autobahn als auch auf den Seprentinenstrecken hier im WW mitbekomme. Letztes Jahr ist einer im Nachbarort deutlich zu schnell gefahren, in die Kurve rein, Schiss gekriegt, gebremst, Moped hat sich aufgestellt, Schild gekommen-platsch, kaputt!
Oder wieviel Deppen mir rasend in der Kuve entgegenkommen und leider vergessen, daß sie in der Schräglage mit ihrem Kopf auf meiner Fahrbahn landen. Da ich eher gemässigt fahre, kann ich immer noch bremsen. Aber bitte- soviel Motorradfahrer, die sich überschätzen- das ist echt verdammt haarig.
Und klar kenne ich auch andere Geschichten. Meinem Bruder hat jemand die Vorfahrt genommen, er ist mit dem rechten Bein unter dem Auto gelandet, der Typ wurde auch noch frech. Bis der Polizist ihn gefaltet hat.
Egal wie, Motorradfahrer sind halt erheblich mehr gefährdet als Autofahrer. Wundert mich nicht, wenn Eure Parttner Euch nicht gerne damit rumfahren sehen, wenn sie Euch lieben.
Und ja, wir haben auch ne BMW R80 und ich hasse es, wenn Schnecke damit alleine unterwegs ist, selbst jetzt noch, wo sie zum Gespann umgebaut ist, max 120 fahren darf und extrem breiter von Autofahreren als adäquat eingeschätzt wird.
Im Übrigen hatte mein Mann schon mal die Situation hinter sich, daß ihm zwei Autos nebeneinander entgegengekommen sind- einer hat halt den anderen überholt und ihn nicht gesehen. Er ist ZWISCHEN den beiden Autos durch. Das hätte tödlich enden können. Wozu solch ein Risiko eingehen?

ja ich fahre in letzter zeit extrem wenig bzw total uebervorsichtig.
irgendwie ueberlege ich mir, ob es das wert is, ich werde im sport und in der arbeit immer besser ... warum sollte ich sowas unnoetig riskieren?!

Barbara
27.04.2011, 21:17
Das ist das Problem, ich kann verstehen, daß es ggf Spaß macht- die Frage ist eben, ob es das wert ist.
Ich bin früher geritten und die Gäule konnten garnicht wüst genug sein- nach ein paar Unfällen in meiner Umgebung, die auch tragisch geendet sind, bin ich da voll schissig geworden.

ependinom
27.04.2011, 21:20
Das ist das Problem, ich kann verstehen, daß es ggf Spaß macht- die Frage ist eben, ob es das wert ist.

zumal ich den "kick" durch das adrenalin jetzt woanders finde

Barbara
27.04.2011, 21:24
SM mit Häschen?:diablo:

Short Dawg
27.04.2011, 22:06
Oh, ca 6-8 Wochen, bei KBs teilweise sogar 12 Wochen, einfach, weil der untere Rücken nicht so schnell nachkam wie die Beine.
Und Dich äregere ich besonders gerne:diablo:
Du weisst, ich mag Deinen Masselook, wenn Du hart trainierst, also hau rein!

o_O so schnell ging das? dann bin ich ja richtig froh - auch massetechnisch?

wie lange hattest du pausiert? wenn ich in der zeit wieder so aussehen kann, wie vorher, dann tut das meiner motivation echt ziemlich gut. :hello2:

mcselede
27.04.2011, 22:23
Na Babsi, dann pass mal auf, dass Du Dir beim Kartenspielen keine ernsthaften Verletzungen zuziehst, zum Beispiel die Hand verstauchst. Mein Onkel hat beim Preisskat einen Herzanfall bekommen.

Natürlich kann ich das Motorradfahren auch sein lassen, weil es gefährlich ist. Jährlich sterben 650 Kradfahrer auf Deutschen Straßen und übrigens die wenigsten davon sind zu 100% Selbstverschuldet. Bei den allermeisten trägt der Dosenfahrer mindestens 50% Schuld, weil er nicht in den Rückspiegel schaut, weil er keinen Schulterblick macht oder weil er einfach den Motorradfahrer ignoriert (=Geschwindigkeit unterschätzt und daher einfach rauszieht).

Mir hat einer soger länger als eine Sekunde in die Augen geschaut, bevor er mir die Vorfahrt genommen hat und ich konnte gerade noch Ausweichen, zum Glück kam keiner auf der Gegenspur. Aber dem Sack habe ich meine Meinung gegeigt.

Auf einem anderem Forum hat ein Krad-Polizist berichtet, dass ihm während der Dienststunden noch nie einer einfach so vor der Nase rausgezogen ist oder die Vorfahrt genommen hat, aber privat schon ettliche. Zeigt doch, wo der Hase im Pfeffer liegt.

Und die restlichen 0,005% die wirklich heizen und dabei umkommen, naja, mit denen muss ich mich nicht über den Kamm scheren lassen.

BTW ist es hier in UK ziemlich anders. Hier warten die Leute lieber ein wenig und lassen einem vorbei. Wenn sie ein Motorrad im Rückspiegel sehen, fahren sie auch links rüber dass man überholen kann. Geht alles ein wenig zivilisierter ab, wobei sich das bei der jungen Generation auch gerade ändert.

Chaser
27.04.2011, 23:04

KP, wie sie spielen.^^

Musst schon nach Hannover kommen. :p

TFK
27.04.2011, 23:35
ICH HASSE NEWKIDS. Diese gottverdammte asoziale Volksverblödung hat auch noch einen Kinofilm. Man wird einfach überall damit konfrontiert und die Leute feiern sich drauf wie "assi" sie sind, zum Kotzen ist das. Wenn noch einmal jemand einen Satz mit "Junge!" beendet, fang ich an zu weinen.

danni84
27.04.2011, 23:36
Wenn noch einmal jemand einen Satz mit "Junge!" beendet, fang ich an zu weinen.
Nicht doch, Junge :diablo:

Clemo
27.04.2011, 23:36
Eyyyy...das ist doch alles Geschmackssache, Junge ;)

Chaser
27.04.2011, 23:37
ICH HASSE NEWKIDS. Diese gottverdammte asoziale Volksverblödung hat auch noch einen Kinofilm. Man wird einfach überall damit konfrontiert und die Leute feiern sich drauf wie "assi" sie sind, zum Kotzen ist das. Wenn noch einmal jemand einen Satz mit "Junge!" beendet, fang ich an zu weinen.

Alda, SOO ein Feuerball, JONGE! :kuss:

Topse_12
27.04.2011, 23:43
ich mach das immer so mit die Fernseher....Jonge

SonyX
27.04.2011, 23:46
die stimmung im kinosaal war einfach einmalig..hab sowas noch nie erlebt :smoke:

Topse_12
27.04.2011, 23:48
die stimmung im kinosaal war einfach einmalig..hab sowas noch nie erlebt :smoke:

nix verraten, will selbst noch rein....

Lucifer
27.04.2011, 23:49
Finger von meine Bier, du F*ckschnitzel!

MasterB
27.04.2011, 23:49
Ich habe einmal eine Folge im I-net geguckt und hab da vllt max. 10 Wörter verstanden, obwohl die Deutsch reden. Diese Idioten hätten es nicht selber Synchronisieren sollen. Aber auch so hat es mir nicht so gefallen.

Topse_12
27.04.2011, 23:50
Finger von meine Bier, du F*ckschnitzel!

Du verrückter Mongo, Juunge

TFK
28.04.2011, 00:12
So ich werde jetzt grob 24 Stunden weinen fangen wir an::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::c ry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::c ry::cry:

AlerioN
28.04.2011, 00:15
Haste dich verschnitten?^^

Sportkorn
28.04.2011, 03:38
24 stunden heulen? da musste du aber viel trinken

Massefreak1
28.04.2011, 09:26
kann mein cheff sehen wie lange und auf welchen seiten ich mich wärend der arbeit im internet befinde?
beim mir auf der arbeit funktioniert facebook jedenfalls nicht mehr, jetzt frage ich mich ob sie das aus dem grund gesperrt haben oder ob das andere ursachen hat...

Guerkchen
28.04.2011, 09:29
kann mein cheff sehen wie lange und auf welchen seiten ich mich wärend der arbeit im internet befinde?
beim mir auf der arbeit funktioniert facebook jedenfalls nicht mehr, jetzt frage ich mich ob sie das aus dem grund gesperrt haben oder ob das andere ursachen hat...

Man kann es nachverfolgen, ja.

Massefreak1
28.04.2011, 09:42
Man kann es nachverfolgen, ja.

auch wie lange?

Guerkchen
28.04.2011, 09:51
auch wie lange?
Bestimmt, ja. Du aktualisierst die Seite ja immer wieder ...

Massefreak1
28.04.2011, 09:56
mhh schlecht^^

Barbara
28.04.2011, 11:22
Ähm, Short, meine Pausen lagen immer so zwischen 3 und 6 Monaten- und Masse draufzulegen war bei mir weder die Motivation noch das Problem^^

McSelede: 0,005% Raser??? Bitte!!! Ich fahre täglich 260km Deutschlands Autobahn. Mindestens die Hälfte rast. Und wenn man im idyllischen WW wohnt, sind es nicht die Autofahrer, die mit 110 durch den Ort heizen. Wir wollen doch mal ehrlich bleiben.

Rinchar
28.04.2011, 11:31
Haltet euch zurück! Muss ich erst den Roten holen? :evil:

Rinchar
28.04.2011, 11:44
Das Klopapier hier auf der Arbeit ist so billig, das hat nichtmal 'ne Perforation. :lol:

robert234
28.04.2011, 11:45
Das Klopapier hier auf der Arbeit ist so billig, das hat nichtmal 'ne Perforation. :lol:

Wolltest Du lieber Rauhfaser? :devil-smiley:

Rinchar
28.04.2011, 11:49
Wolltest Du lieber Rauhfaser? :devil-smiley:

Wenn sie perforiert ist schon. :mrgreen:

Barbara
28.04.2011, 11:49
Wofür hat man Eckzähne? Perforier´s halt selber:lol:

Rinchar
28.04.2011, 11:50
Babsi hat wieder schmutzige Gedanken. :lol:

Rinchar
28.04.2011, 11:52
Aber vielleicht klappt es ja auch damit. ^^

http://ecx.images-amazon.com/images/I/31PE8GEW8RL._SL500_AA300_.jpg

robert234
28.04.2011, 11:54
Aber vielleicht klappt es ja auch damit. ^^

http://ecx.images-amazon.com/images/I/31PE8GEW8RL._SL500_AA300_.jpg

Wenn es nur einlagig ist, dann liegt beim Abwischen der Erfolg klar auf der Hand. In der DDR hatten wir nur dreilagiges Klopapier (eine Abschrift ging sofort nach Moskau).

Barbara
28.04.2011, 11:55
Stelle mir gerade vor, wie Du auffm Pott sitzt und mit den Zähnen das Klopapier abreisst. Seeeehr lustich!:hihi:

Dirk_39
28.04.2011, 12:42
Na Babsi, dann pass mal auf, dass Du Dir beim Kartenspielen keine ernsthaften Verletzungen zuziehst, zum Beispiel die Hand verstauchst. Mein Onkel hat beim Preisskat einen Herzanfall bekommen.

Natürlich kann ich das Motorradfahren auch sein lassen, weil es gefährlich ist. Jährlich sterben 650 Kradfahrer auf Deutschen Straßen und übrigens die wenigsten davon sind zu 100% Selbstverschuldet. Bei den allermeisten trägt der Dosenfahrer mindestens 50% Schuld, weil er nicht in den Rückspiegel schaut, weil er keinen Schulterblick macht oder weil er einfach den Motorradfahrer ignoriert (=Geschwindigkeit unterschätzt und daher einfach rauszieht).

Mir hat einer soger länger als eine Sekunde in die Augen geschaut, bevor er mir die Vorfahrt genommen hat und ich konnte gerade noch Ausweichen, zum Glück kam keiner auf der Gegenspur. Aber dem Sack habe ich meine Meinung gegeigt.

Auf einem anderem Forum hat ein Krad-Polizist berichtet, dass ihm während der Dienststunden noch nie einer einfach so vor der Nase rausgezogen ist oder die Vorfahrt genommen hat, aber privat schon ettliche. Zeigt doch, wo der Hase im Pfeffer liegt.

Und die restlichen 0,005% die wirklich heizen und dabei umkommen, naja, mit denen muss ich mich nicht über den Kamm scheren lassen.

BTW ist es hier in UK ziemlich anders. Hier warten die Leute lieber ein wenig und lassen einem vorbei. Wenn sie ein Motorrad im Rückspiegel sehen, fahren sie auch links rüber dass man überholen kann. Geht alles ein wenig zivilisierter ab, wobei sich das bei der jungen Generation auch gerade ändert.

In UK fahren die auch auf der falschen Seite und überhaupt: diese Diskussionen wird es immer geben;-)

Ich fahre selber, allerdings sehr selten, mit dem Moped. Daher, weil ich wenig Übung habe, fahre ich sehr langsam und vorsichtig. Etliche Kumpels leben nicht mehr, weil sie Pech hatten bzw einfach zu unvorsichtig waren. Als Mopedfahrer musst du immer für die anderen mitdenken. Unfair, aber so ist die Chance, am Leben zu bleiben, erheblich größer.

Chaser
28.04.2011, 13:21
Eigentlich dachte ich, unsere Familie wäre intakt...

ependinom
28.04.2011, 13:24
wie meinen ?

Chaser
28.04.2011, 13:24
Ach, meine Mutter bezeichnet mich als Penner, sonst is alles gut.

SonyX
28.04.2011, 13:26
Etliche Kumpels leben nicht mehr, weil sie Pech hatten bzw einfach zu unvorsichtig waren.

meinst du das ernst oder hast du einfach ne andere definition von kumpel als ich? :shock:

Schmali
28.04.2011, 13:28
xD n1

Lucifer
28.04.2011, 15:44
Eigentlich dachte ich, unsere Familie wäre intakt...

...wenn du schon bei sowas eine zerrüttete Familie siehst, dann sei mal froh. Es gibt genug Jugendliche / Familien die eine schwere Bürde stemmen. Dir gehts sicher noch verdammt gut im Vergleich zu dem, was sonst so in Deutschland Usus ist.

mcselede
28.04.2011, 16:10
In UK fahren die auch auf der falschen Seite

Jopp, in UK fahren alle auf der Überholspur :P

Schmali
28.04.2011, 16:36
Unfähiger Übungsleiter.... könnt ich echt schon wieder...

Schmali
28.04.2011, 17:23
Die Asiaten bei uns müssen immer laut vor sich hin summen... TOTAL NERVIG !!!

danni84
28.04.2011, 17:37
Ach, meine Mutter bezeichnet mich als Penner, sonst is alles gut.
Worum gings denn wieder? :-(

Marcel121
28.04.2011, 17:38
Worum gings denn wieder? :-(
Er hat halt 'n bisschen lange geschlafen. Nichts wildes also.

robert234
28.04.2011, 17:40
Ach, meine Mutter bezeichnet mich als Penner
Soso, sie läßt sich also ihren privaten Gartenzaun von einem Penner streichen, das würde ich anzeigen. :diablo:

Dirk_39
28.04.2011, 18:00
meinst du das ernst oder hast du einfach ne andere definition von kumpel als ich? :shock:

Ernst!

SonyX
28.04.2011, 18:20
Ernst!
das ist ja echt krass, mein beileid :/

Indygo
28.04.2011, 19:20
VERDAMMTE SCHEI*E! Ich mach seit 5 Wochen Anabole Diät und quäl mich mit diesem Mist den ich jeden Tag fressen muss und erfahr gerade von meiner übervergesslichen Oma, dass die mir jeden Tag Zucker innen Tee schüttet anstatt Süßstoff obwohl ich ihr gefühlte 2000 mal erklärt hab, dass jedes Gramm Zucker für mich für die nächsten Wochen gestorben ist!!!!! Ich tick auuuuuuuuuus!!!!!!!! Bin seit Wochen nur noch scheisse drauf und das einzige was in meinem ganzen Leben innerhalb der letzten 2 Jahre funktioniert hat war die AD und jetzt erfahr ich so was, boah ich hab echt kein Bock mehr auf den Dreck!

melloo
28.04.2011, 19:35
und das einzige was in meinem ganzen Leben innerhalb der letzten 2 Jahre funktioniert hat war die AD und jetzt erfahr ich so was, boah ich hab echt kein Bock mehr auf den Dreck!
Wo ist das Problem?

Sebi[S.G.]
28.04.2011, 19:51
das einzige was in meinem ganzen Leben innerhalb der letzten 2 Jahre funktioniert hat war die AD

dann solltest du eher dein leben ändern, anstatt auf deine oma sauer zu sein.

Clemo
28.04.2011, 19:58
Wenn die AD die letzten 5 Wochen funktionierte, dann ist es doch halb so schlimm...Meine Güte, bleib ruhig^^

Hoffmann
28.04.2011, 20:29
Training heute war richtig kacke -.-
Keine Energie gehabt rücken irgendwie noch verdreht nach 25min abgebrochen. Nie wieder gehe ich mit einer Frau vorm Training einkaufen :D

Kalevi
28.04.2011, 20:45
Bin eben geblitzt worden, 50 lt. Tacho in der 30er-Zone, hoffentlich eilt er weit voraus......

Schmali
28.04.2011, 21:31
Soso, sie läßt sich also ihren privaten Gartenzaun von einem Penner streichen, das würde ich anzeigen. :diablo:

ja, wegen steuerhinterziehung ! :schimpf:

Lucifer
28.04.2011, 21:55
dann solltest du eher dein leben ändern, anstatt auf deine oma sauer zu sein.

Word. Mit bisschen Selbstständigkeit wäre die Sache gegessen gewesen. Man muss sich nicht immer alles herrichten lassen und von der armen Oma hinterhertragen lassen. Ganz schön respektlos.

MPB
28.04.2011, 22:11
Agree.

mcselede
28.04.2011, 22:44
Boah, jetzt wollte ich meine Tour für morgen nach Schottland planen, jetzt stürzt andauernd der Routenplaner ab.

Lucifer
28.04.2011, 23:37
Boah, jetzt wollte ich meine Tour für morgen nach Schottland planen, jetzt stürzt andauernd der Routenplaner ab.

Tja, sowas plant man auch nicht einen Tag vorher :P

Dirk_39
29.04.2011, 10:28
Richtig Lou, das hat normalerweise auch Zeit bis zum Reisetag!!!^^

Edit: wieso Routenplaner? Immer nach Norden, da kannst du dich gar nicht verfahren*lol*

mcselede
29.04.2011, 10:51
Soll ja auch Leute geben, die einen Wochenendtrip Jahre vorausplanen ;)

Sollte halt ein Spontantrip sein, weil im Norden das Wetter besser ist als im Süden. Laut Wetterbericht sollte es heute Mittag hier regnen. Regnen ist schonmal richtig, aber an die Zeit hat er sich nicht gehalten.

Naja, Hotel habe ich auch keines mehr bekommen, zumindest nicht in meiner Preisklasse (also mit Butler Service, Champagnerbad und so).

Dirk, ich stehe nicht so auf Autobahn bolzen. Der Weg ist das Ziel ;)

Sebi[S.G.]
29.04.2011, 10:55
Der Weg ist das Ziel ;)

ganz genau:D

Dirk_39
29.04.2011, 10:56
Wo sollte es eig. hingehen? War mal ne Zeit in Glasgow, da wars ganz schön.....

mcselede
29.04.2011, 11:11
Geplant war

Freitag: Glasgow
Samstag: über Loch Ness nach Edinburgh
Sonntag: über Bamburgh Castle nach Oxford
Montag: Zurück nach B'ham

Jetzt hebe ich mir Schotland für den Sommer auf und mache ein paar Tagestouren.

Dirk_39
29.04.2011, 11:15
Mit dem Bike? Hast du Urlaub?

mcselede
29.04.2011, 11:21
Haja mit Bike.

Jopp: Heute ist Royal Wedding, da ham wa hier einen zusätzlichen Feiertag. Und weil der 1. Mai auf den Sonntag fällt wird der Montag nachgefeiert, heißt ich muss erst Dienstag wieder arbeiten :D

Mit drei Tagen Urlaub 11 Tage frei ;)

BTW:
Im deutschen TV wurde gerade die Wedding Atmosphäre in London wie 'Oktoberfest ohne Bier' bezeichnet.

Wie doof ist der Vergleich denn?

Wenn schon dann: ist wie die Fußball WM 2006 allerdings ohne Fußball und mit England im Finale :D

Dirk_39
29.04.2011, 11:33
Sag jetzt blos nicht, der "Royal Krimskrams" interessiert dich wirklich??? Heiraten die heute? Na dann Prost, als Adeliger hätten die doch einen passenderen Termin ergattern können, oder?

Rinchar
29.04.2011, 11:37
Und weil der 1. Mai auf den Sonntag fällt wird der Montag nachgefeiert

Wieso machen wir das hier nicht?!?! :motz:

Guerkchen
29.04.2011, 11:44
Sag jetzt blos nicht, der "Royal Krimskrams" interessiert dich wirklich??? Heiraten die heute? Na dann Prost, als Adeliger hätten die doch einen passenderen Termin ergattern können, oder?
Wenn ich nen Extratag frei bekommen würde deshalb, würde mich das auch interessieren.

Und weil der 1. Mai auf den Sonntag fällt wird der Montag nachgefeiert, heißt ich muss erst Dienstag wieder arbeiten
Das interessiert mich auch ...

robert234
29.04.2011, 11:49

Weil wir Deutschen angeblich schon so die meisten Feiertage haben und international nicht konkurrenzfähig sein sollen. Wir müssen auch mal an die armen Unternehmer denken, wie sollen deren horrende Einkommenssteigerungen sonst finanziert werden?

mcselede
29.04.2011, 11:52
Vllt. muss es ja schnell gehen.

Nene, Royal Weding geht mir an meinem ... mir wurde nur berichtet

Nervt das ganze

Wir haben insgesamt nur 5 Feiertage im Jahr und 1 oder zwei davon fallen immer auf's Wochenende

Dirk_39
29.04.2011, 11:57
Also es stimmt schon, dass wir in D sehr viel mehr freie Tage haben als die Angelsachsen und andere Verbündete^^... .

Ich meine ich bin aus der Kirche ausgetreten, nehme aber die christlichen Feiertage sehr gerne mit;-) Will heissen: würde es einen freien Tag geben, weil die Tante Merkel &Co wieder heiraten, sich scheiden lassen oder einfach nur atmen, würde ich auch diesen gerne annehmen...

Patta90
29.04.2011, 12:03
Aufgrund des Überfalls (natürlich nicht nur deshalb, sondern wegen der Gesamtheit solcher Übergriffe) in der Berliner U-Bahn-Station sollen nun die Ticketpreise um rund 30 Cent angehoben werden, damit mehr Sicherheitspersonal (keine Polizei) gestellt werden kann.

Seit wann ist der Bürger für die innere Sicherheit des Staates zuständig?!

Rinchar
29.04.2011, 12:11
Aufgrund des Überfalls (natürlich nicht nur deshalb, sondern wegen der Gesamtheit solcher Übergriffe) in der Berliner U-Bahn-Station sollen nun die Ticketpreise um rund 30 Cent angehoben werden, damit mehr Sicherheitspersonal (keine Polizei) gestellt werden kann.

Seit wann ist der Bürger für die innere Sicherheit des Staates zuständig?!
Haha, was für ein Zufall.

Heute morgen habe ich mir darüber Gedanken gemacht, wie es wäre, wenn man wieder Tickets für das Betreten der Bahnsteige kaufen müsste.
Gab es ja früher einmal.
Du hattest ein Ticket für die Bahnfahrt und wenn Freunde oder Bekannte dich verabschieden und mit auf den Bahnsteig wollten, mussten sie einen geringen Betrag zahlen. ^^
Ich weiß allerdings nicht, an welchen Bahnhöfen das die Regel war, oder ob es nur bei Fernfahrten gemacht wurde und Regionale Bahnen, bzw. U-Bahn Stationen davon ausgenommen waren.

Ich würde es schon begrüßen, wenn Sicherheitspersonal rund um die Uhr eingesetzt wird. Natürlich müssten diese privat über die Bahngesellschaften finanziert werden... am Ende bezahlen natürlich wir Bürger dafür.

Ich bin mal gespannt, wie und wann das durchgezogen wird.

danni84
29.04.2011, 12:12
Weil wir Deutschen angeblich schon so die meisten Feiertage haben und international nicht konkurrenzfähig sein sollen. Wir müssen auch mal an die armen Unternehmer denken, wie sollen deren horrende Einkommenssteigerungen sonst finanziert werden?
Es wurde ja schon drüber nachgedacht, ob die Arbeitnehmer nicht zu "Steigerung der Wirstschaftsleistung" auf 1 oder 2 Wochen ihres Urlaubs verzichten sollten :-?
Wenns nach den Unternehmern ginge, würden wir eh 16/7/365 arbeiten und dabei immer mindestens 175% geben^^

Patta90
29.04.2011, 12:17
Haha, was für ein Zufall.

Heute morgen habe ich mir darüber Gedanken gemacht, wie es wäre, wenn man wieder Tickets für das Betreten der Bahnsteige kaufen müsste.
Gab es ja früher einmal.
Du hattest ein Ticket für die Bahnfahrt und wenn Freunde oder Bekannte dich verabschieden und mit auf den Bahnsteig wollten, mussten sie einen geringen Betrag zahlen. ^^
Ich weiß allerdings nicht, an welchen Bahnhöfen das die Regel war, oder ob es nur bei Fernfahrten gemacht wurde und Regionale Bahnen, bzw. U-Bahn Stationen davon ausgenommen waren.

Ich würde es schon begrüßen, wenn Sicherheitspersonal rund um die Uhr eingesetzt wird. Natürlich müssten diese privat über die Bahngesellschaften finanziert werden... am Ende bezahlen natürlich wir Bürger dafür.

Ich bin mal gespannt, wie und wann das durchgezogen wird.Ich bin dafür, dass Deutschland sich mal etwas mehr um sich selbst kümmert. Infolgedessen sollten Steuereinnahmen nicht für irgendeinen Kappes verbraten werden, sondern so, dass ausreichend Sicherheitspersonal gestellt werden kann. Dass dafür aber die Ticketpreise angehoben werden sollen, ist eine Frechheit.

Ich will aber auch keinen Polizeitstaat.

Auf der anderen Seite sollten solche Täter also auch adäquat bestraft werden, denn die Täter haben sich gestellt und laufen ja wieder frei rum.
Solange solche Straftaten nicht ausreichend bestraft werden, werden auch zukünftig weitere Blindschleichen durch unsere Bahnhöfe laufen und Leute zusammenprügeln - sie haben ja nichts zu befürchten und meistens schon gar nichts zu verlieren.

Gerüchten zufolge soll einer der Täter ja Anwalts- oder Richtersohn sein. Korruption, wo man nur hinsieht.

Rinchar
29.04.2011, 12:18
Auf der anderen Seite sollten solche Täter also auch adäquat bestraft werden, denn die Täter haben sich gestellt und laufen ja wieder frei rum.
Solange solceh Straftaten nicht ausreichend bestraft werden, werden auch zukünftig weitere Blindschleichen durch unsere Bahnhöfe laufe und Leute zusammenprügeln.
Da stimme ich dir voll und ganz zu... wenn sich da nicht bald mal was ändert, geht Deutschland den Bach runter.

Und Korruption ist natürlich (leider) nie auszuschließen.

danni84
29.04.2011, 12:20
Da wäre, auch wenns natürlich nicht zu begrüßen ist, manchmal die gute alte Selbstjustiz auch nicht verkehrt.

patsenriver
29.04.2011, 12:21
Hänge wegen den scheiß nackenschmerzen fast jeden tag beim arzt ---> kein bock mehr -.-

Patta90
29.04.2011, 12:22
Da wäre, auch wenns natürlich nicht zu begrüßen ist, manchmal die gute alte Selbstjustiz auch nicht verkehrt.Das wäre mein nächster Gedanke gewesen. Aber, wenn du allein im Bahnhof wartest und außer dir eben nur noch solche Gestalten rumlaufen - was soll da Selbstjustiz bringen? Außerdem bleibt immer noch die Aufgabe des Staates für innere Sicherheit zu sorgen.

mcselede
29.04.2011, 12:24
Es wurde ja schon drüber nachgedacht, ob die Arbeitnehmer nicht zu "Steigerung der Wirstschaftsleistung" auf 1 oder 2 Wochen ihres Urlaubs verzichten sollten :-?
Wenns nach den Unternehmern ginge, würden wir eh 16/7/365 arbeiten und dabei immer mindestens 175% geben^^

Blödsinn,

jeder einigermaßen vernünftige Arbeitgeber weiß, dass Mitarbeiter eine gewisse Zeit brauchen zum erholen und auch ein einen privaten Ausgleich brauchen. Aber solche populistischen Sprüche wird man wohl nie aus den Kopfen bringen. A...usnahmen bei den Chefs bestätigen die Regel.

BTW habe ich hier eine Woche weniger Urlaub als in Deutschland und bin trotzdem zufrieden.

danni84
29.04.2011, 12:27
Das wäre mein nächster Gedanke gewesen. Aber, wenn du allein im Bahnhof wartest und außer dir eben nur noch solche Gestalten rumlaufen - was soll da Selbstjustiz bringen? Außerdem bleibt immer noch die Aufgabe des Staates für innere Sicherheit zu sorgen.
Dann bringts nix, ging auch mehr um diejenigen, die ohne weiteres wieder frei kommen. Wenn die mal von einigen durch die Straßen gejagt und etwas "abgeklopft" würden, wirds vermutlich auch den ein oder anderen abschrecken.
Aber jetzt werd ich hier illegal :diablo:

Patta90
29.04.2011, 12:27
Aber jetzt werd ich hier illegal :diablo:Dann wären wir nicht besser, als solche Affen. :icon_salut:

danni84
29.04.2011, 12:29
Blödsinn,

Naja, zumindest der erste Teil stimmt ;-)
http://www.heise.de/tp/blogs/8/148235

skyce
29.04.2011, 12:30
Ohh gott eh das überall ein riesen Hype um die scheiss Hochzeit gemacht wird nicht normal eh.....

Patta90
29.04.2011, 12:32
Gelebtes Märchen eben! Für viele Romantiker. Mit Romantik hat dieser Trubel allerdings nichts mehr in meinen Augen zu tun.

Mich nervt's ebenfalls!

robert234
29.04.2011, 12:32
Außerdem bleibt immer noch die Aufgabe des Staates für innere Sicherheit zu sorgen.
Das tut er doch, gestern war in den Nachrichten zu sehen, wie mindestens 3 (!)Streifenwagen der Polizei am Häuschen von Altkanzler Helmut Schmidt standen, weil durch einen Stromausfall (auch) seine Alarmanlage lahmgelegt gewesen sei. Ist natürlich Schwachsinn, da jede VdS-zugelassene Alarmanlage auch bei Stromausfall etliche Stunden weiterarbeiten kann.

Das Hauptproblem in diesem Land besteht meines Erachtens auch nicht in der Ermittlung der Täter, sondern darin, was diesen dann geschieht. Hinzu kommt die Respekt- und Rücksichtslosigkeit gegenüber anderen Menschen, die das Ergebnis antiauthoritärer Erziehungsstrategien und eines lächerlichen Strafrechts sein dürfte.

Rinchar
29.04.2011, 12:34
Gelebtes Märchen eben! Für viele Romantiker. Mit Romantik hat dieser Trubel allerdings nichts mehr in meinen Augen zu tun.

Mich nervt's ebenfalls!

Meine Freundin kotzt es auch an. :lol:
Und ich bin froh, dass sie es so sieht.
Meine Ex würde jetzt vor dem TV hängen und sich den ganzen Tag die Hochzeit geben. ^^

pearldrake
29.04.2011, 12:34
Was ein schwachsinn, niemand läuft "frei rum"

Der Täter hat sich gestellt, der Richter sieht keine Fluchtgefahr aufgrund der lebensumstände etc. und deshalb sitzt er nicht in Untersuchungshaft.
Das hat NICHTS damit zu tun das der Täter nicht verurteilt wird und in den Knast wandert o.Ä., das ist wieder interpretation der Tatsachen auf Bild-Niveau.

Und ZUM GLÜCK leben wir in einem Rechtsstaat wo täter NICHT ohne verurteilung oder verdammt guten Grund wie z.B. akute Fluchtgefahr bestraft werden, sonst können wir auch gleich wieder anfangen Rothaarige Frauen auf offener Strasse zu verbrennen ...

Und zum betreten der Bahnsteige, ich mein das ist in der Tat heute noch so das Bahnhöfe/Bahnsteige Prinzipiell nur mit Karte betreten werden sollen/dürfen bzw man sonst kein Recht hat sich da aufzuhalten, kontrolliert nur niemand. Allerdings wirst denke ich mal des Bahnhofs verwiesen nach ner Zeit wenn du da nur rumlungerst.
Aber das war bei diesem Übergriff, wie bei den meißten, ja nicht der fall, also hätte da so ein "verbot" auch nicht gezogen. Das einzig sinnvolle währe da wirklich überall sicherheitspersonal, und das lässt sich denk ich mal nicht ohne weiteres realisieren.

Patta90
29.04.2011, 12:37
Meine Freundin kotzt es auch an. :lol:
Und ich bin froh, dass sie es so sieht.
Meine Ex würde jetzt vor dem TV hängen und sich den ganzen Tag die Hochzeit geben. ^^Meine Freundin neulich: "Oh mann, hoffentlich wird das wiederholt."
Ich mit großen Augen: "Wieso?"
Sie mit ebenfalls großen, aber zusätzlich gläsernen Augen: "Ist schön, so eine Hochzeit."

Der Täter hat sich gestellt, der Richter sieht keine Fluchtgefahr aufgrund der lebensumstände etc. und deshalb sitzt er nicht in Untersuchungshaft.
Das hat NICHTS damit zu tun das der Täter nicht verurteilt wird und in den Knast wandert o.Ä., das ist wieder interpretation der Tatsachen auf Bild-Niveau.

Und ZUM GLÜCK leben wir in einem Rechtsstaat wo täter NICHT ohne verurteilung oder verdammt guten Grund wie z.B. akute Fluchtgefahr bestraft werden, sonst können wir auch gleich wieder anfangen Rothaarige Frauen auf offener Strasse zu verbrennen ...Warten wir auf das "Urteil" ab. Bild-Niveau? Hexenverbrennung? :roll:

@Bob: Wenn ich Richter bin, dann klopp ich denen höchstpersönlich mit dem Hammer auf den Händen rum, damit sie nichts Dummes mehr damit anstellen können. :mrgreen:

btw: Was ist eine VdS-Zulassung?

Rinchar
29.04.2011, 12:37
Was ein schwachsinn, niemand läuft "frei rum"Da täuschst du dich aber... oder lebst in einer Traumwelt. :lol:

Ich hab's doch am eigenen Leib erlebt.

Meine Freundin neulich: "Oh mann, hoffentlich wird das wiederholt."
Ich mit großen Augen: "Wieso?"
Sie mit ebenfalls großen, aber zusätzlich gläsernen Augen: "Ist schön so eine Hochzeit."

Warten wir auf das "Urteil" ab. Bild-Niveau? Hexenverbrennung? :roll:

Mein Beileid. :mrgreen:

Patta90
29.04.2011, 12:40
Mein Beileid. :mrgreen:Ich habe ihr klargemacht, dass Will und Kate die Hochzeit für sie nicht wiederholen werden und anschließend ausgelacht. :tschuess:

melloo
29.04.2011, 13:02

Mich nervt's ebenfalls!

Und den nächsten nervt es, wie es zur Fußball-WM zugeht, dem nächsten geht es auf den Sack, dass die Jecken unterwegs sind.
Jedem das seine :ratlos:.

Mein Fernseher läuft übrigens seit 9:00 Uhr und wird auch noch ein Weilchen laufen ;)

Patta90
29.04.2011, 13:05
Jedem das seine :ratlos:.Ja, eben. Also lass mich genervt sein. :ratlos: ;)

mcselede
29.04.2011, 13:10
Ich habe ihr klargemacht, dass Will und Kate die Hochzeit für sie nicht wiederholen werden und anschließend ausgelacht. :tschuess:

Wie war das...
Bambis Mutter tot
[<<]
Bambis Muter lebt
[>]
Bambis Mutter tot
[<<]
Bambis Muter lebt
[>]
Bambis Mutter tot
[<<]
Bambis Muter lebt
[>]

robert234
29.04.2011, 13:17
Das darfst Du natürlich gern so sehen, aber andere dürfen es anders beurteilen, ohne daß man deshalb gleich irgendeinen abwertenden Niveauvergleich bemühen sollte.

Ich bin der festen Überzeugung, daß man sich in diesem Staat mehr Sorgen um die Folgen für die Täter macht, als um die Opfer. Die Entwicklung der Kriminalität und hier insbesondere der Gewalttaten zeigt das Versagen des Rechtsstaates, jedenfalls wie man ihn heute verstanden wissen will, doch überdeutlich.

Warum man sich über eine zu große Härte gegenüber den Tätern Gedanken macht, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Anders als sein Opfer hat der Täter jederzeit die Wahl gehabt, seine Tat zu unterlassen und folglich auch keiner Strafe ausgesetzt zu sein. Strafen müssen auch als solche wahrgenommen werden und hart sein, denn ihr Zweck ist nicht allein die Sanktionierung bereits verwirklichter Straftaten, sondern auch deren Prävention. Mit 30 Stunden Sozialarbeit wird man niemanden davor abschrecken, auf dem Bahnhof auf einen anderen loszugehen.

Barbara
29.04.2011, 13:27
Oh, ich gucke bereits seit 3 Stunden royale Hochzeit und es ist ein wunderschönes Märchen, Ihr unromantischen Banausen!!!!

Barbara
29.04.2011, 13:31
Am besten sind die Kirchenlieder- die ich alle nicht kenne- und was ich so verstehe...Wish all be Felkeli???:lol:

SonyX
29.04.2011, 13:38
Oh, ich gucke bereits seit 3 Stunden royale Hochzeit

:shock::shock::shock:......:respekt:

MPB
29.04.2011, 13:38
Auf gehts, heute is der Formel-Tag .... nur Formeln auswendig lernen .. :brech:

Sebi[S.G.]
29.04.2011, 13:39
Oh, ich gucke bereits seit 3 Stunden royale Hochzeit und es ist ein wunderschönes Märchen, Ihr unromantischen Banausen!!!!

wie romantisch:)...man schmeißt geld raus für leute, die nichts machen und feiert sie auch noch dafür.

Guerkchen
29.04.2011, 13:45
Dieses blöde, garstige Affenprogramm geht mir auf die Nerven!

pearldrake
29.04.2011, 13:48
Das darfst Du natürlich gern so sehen, aber andere dürfen es anders beurteilen, ohne daß man deshalb gleich irgendeinen abwertenden Niveauvergleich bemühen sollte.

Ich bin der festen Überzeugung, daß man sich in diesem Staat mehr Sorgen um die Folgen für die Täter macht, als um die Opfer. Die Entwicklung der Kriminalität und hier insbesondere der Gewalttaten zeigt das Versagen des Rechtsstaates, jedenfalls wie man ihn heute verstanden wissen will, doch überdeutlich.

Warum man sich über eine zu große Härte gegenüber den Tätern Gedanken macht, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Anders als sein Opfer hat der Täter jederzeit die Wahl gehabt, seine Tat zu unterlassen und folglich auch keiner Strafe ausgesetzt zu sein. Strafen müssen auch als solche wahrgenommen werden und hart sein, denn ihr Zweck ist nicht allein die Sanktionierung bereits verwirklichter Straftaten, sondern auch deren Prävention. Mit 30 Stunden Sozialarbeit wird man niemanden davor abschrecken, auf dem Bahnhof auf einen anderen loszugehen.

Ja das ist aber ein anderes Problem.

Was in den letzten Tagen massiv publiziert wird ist das der Täter einfach so ungeschoren davon kommt weil der Richter untersuchungshaft für nicht nötig hält, was faktisch einfach total falsch ist. "Keine U-Haft" ist mitnichten einem Freispruch gleichzusetzen, hat genaugenommen überhaupt garnichts miteinander zu tun, und genau das wird getan, und mit dieser kompletten Umdeutung der fakten gegen den Richter bzw. das Rechtssystem gehetzt.

Und ich habe keine abwertenden Niveauvergleich bemüht, genaugenommen ist der Bild vergleich äußerst zutreffend da gerade die Bild mal wieder mit Fackeln und Heugabeln vorran rennt.

robert234
29.04.2011, 14:05
Der Richter hat wahrscheinlich korrekt entschieden, denn die U-Haft hat einen definierten Zweck, der hier scheinbar nicht erreicht werden mußte. Ob diese Regelung sinnvoll ist, kann dahinstehen. Allerdings dürfte wohl nach dem gesunden Rechtsempfinden der meisten Bürger ein Täter (an dessen Tätereigenschaft wie hier kein Zweifel bestehen kann) sofort hinter Schloß und Riegel gehören, nur ist es nicht Aufgabe eines Richters die Vorstellungen der Bevölkerung umzusetzen, sondern geltendes Recht.

Barbara
29.04.2011, 14:06
wie romantisch:)...man schmeißt geld raus für leute, die nichts machen und feiert sie auch noch dafür.

Und man geht von 1,2 Milliarden aus, die Londoner/englische Geschäfte einnehmen werden Dank der Touristen- da ist die Kohle locker wieder drin. Und ich möchte den Job nicht haben. Die arbeiten mehr als die meisten Menschen auf dieser Welt und das auch noch unterm Mikroskop der Öffentlichkeit. Ein wenig mehr Contenance please!

MasterB
29.04.2011, 14:13

Ehrlich gesagt hasse ich diese "königliche" Familie. Tut nichts und wird auch noch dafür bewundert. :headbang: Verdummung hoch 10. :headbang::headbang::headbang:
Kann mir jemand auch mal sagen, was so spannend an so einer Hochzeit von solchen Deppen ist ?

Schmali
29.04.2011, 14:14
Ja, aber wann knutschen die denn mal? Habe vorhin zufällig zum ja wort eingeschalten und gewartet, dass sie sich küssen, aber ne, da singen die und labern ihren Kirchenkrams da runter... Meine Güte, das ist ne Hochzeit und kein Begräbnis wo jeder noch nen paar Worte los werden darf....

Schmali
29.04.2011, 14:15
Edit: Natürlich bringt mein Vater während meiner low carb diät Pizza zum Mittag mit -.-

Barbara
29.04.2011, 14:19
Ach Master, wenn du Dich nicht damit auseinandersetzt, was die königliche Familie so alles tut ( denn Nichtstun ist das Letzte, was die machen), dann sei doch einfach still. Du musst sie ja nicht mögen, aber sie haben durchaus ihre Lebensberechtigung, auch wenn Du das nicht verstehst.
Aber es ist ja durchaus Mainstream, einfach mal so gegen sowas zu sein, weils hipp is.

MasterB
29.04.2011, 14:23
Aber es ist ja durchaus Mainstream, einfach mal so gegen sowas zu sein, weils hipp is.

Ehr ist es Mainstream, einfach mal dafür zu sein ;) (wie man auch sieht). Ich würde mal gerne wissen, was die so für den Weltfrieden(glaubhaft) tun. Macht und Geld haben sie ja.

melloo
29.04.2011, 14:26
Ach Master, wenn du Dich nicht damit auseinandersetzt, was die königliche Familie so alles tut ( denn Nichtstun ist das Letzte, was die machen), dann sei doch einfach still. Du musst sie ja nicht mögen, aber sie haben durchaus ihre Lebensberechtigung, auch wenn Du das nicht verstehst.

Irgendjemand baut immer die Brücke zur Politik. Damit sind wir wieder bei den Grünen ^^.

DerZukunftsBody
29.04.2011, 14:27
Mir ist es egal ob jetzt das ganze Fernsehen nur diese Hochzeit hier bringt, heute ist eh Trainingstag ^^

Ruth
29.04.2011, 14:27
Dieses blöde, garstige Affenprogramm geht mir auf die Nerven!CAD-Krieg mal wieder?
ich streite mich heute mit windoof.

Guerkchen
29.04.2011, 14:30
CAD-Krieg mal wieder?
ich streite mich heute mit windoof.

Ja, aber unmittelbar nach dem Post hat es gemacht, was es sollte! Es hat mitgelesen :mrgreen:

Marcel121
29.04.2011, 14:32
Mir ist es egal ob jetzt das ganze Fernsehen nur diese Hochzeit hier bringt, heute ist eh Trainingstag ^^
Dito! :daumen:

Ruth
29.04.2011, 14:32
Ich habe über Mittag einen Rollout erhalten, der hat den Rechner gebootet - und gebootet - und gebootet - und gebootet. Das ließ sich gar nicht mehr stoppen. :-)

Brisko
29.04.2011, 14:36
same here....

Patta90
29.04.2011, 14:38
Was ist ein Rollout?

Sebi[S.G.]
29.04.2011, 14:39

word.

Ruth
29.04.2011, 14:40
Was ist ein Rollout?

Das ist, wenn Software auf Rechner in einem Unternehmen "ausgerollt", also automatisch auf Rechnern verteilt wird.

Patta90
29.04.2011, 14:43
Also ein internes Update aller am Netzwerk hängenden Geräte? ^^

Ruth
29.04.2011, 14:45
ein internes Update bestimmter am Netzwerk hängenden Geräte?

zumindest der Versuch einer solchen Aktion.

Patta90
29.04.2011, 14:47
:lol: Er bootet und bootet und bootet? :)

Barbara
29.04.2011, 14:49
Ehr ist es Mainstream, einfach mal dafür zu sein ;) (wie man auch sieht). Ich würde mal gerne wissen, was die so für den Weltfrieden(glaubhaft) tun. Macht und Geld haben sie ja.

Du weisst aber schon, daß alleine die Queen Vorsitzdende von mehr als tausend Wohltätigkeitsorganisationen ist, dei mit ihrem Namen Spenden sammeln? Den rest zu erklären, würde hier den rahmen sprengen- und es interessiert Dich ja eh nicht wirklich. Und die Dame hatte im Alter von 85 Jahren im letzten Jahr über 450 offizielle Aufgaben. Aber das ist ja auch egal, stimmts?

Patta90
29.04.2011, 14:50
Ich muss zugeben, ich habe vom englischen Königshaus kaum Ahnung. Was treiben die so die lieben langen Tag? ^^

Brisko
29.04.2011, 14:54
Also meiner bootet immer noch^^
Das sie so was nicht WE machen koennen....

Barbara
29.04.2011, 14:58
Ach, Patta, wie gesagt, das sprengt den Rahmen hier. Ich hab mir zum Thronjubiläum der Queen mal sehr viele (seriöse) Reportagen angeschaut und ich habe Hochachtung vor der Frau. Interessant ist doch aber schon mal, daß Kate und William darum gebeten haben- übrigens als Erste im Hochadel- keine Hochzeitsgeschenke zu bekommen, sondern Spenden in ihre Trusts, die für sehr viele verschiedene karitative Zwecke Geld zur Verfügung stellen. Oder hat z.B. jemand die Rede von Prince Charles vor der Klimakonferenz, ich glaube es war 2010, gehört? Das war sehr eindringlich und logisch. Das der Mann sich stark im ökologischen Landbau engagiert und selber sehr viel Geld mit seinen Ländereien und Fabriken, die 100% ökologisch geführt werden, verdient- und im Übrigen durchaus im bemerkenswerten Umfang Arbeitsplätze geschaffen hat mit seiner Marke Duchy macht ihn durchaus zu einem interessanten Menschen
Für Interessierte:
http://www.duchyoriginals.com/

Patta90
29.04.2011, 15:15
Klingt wirklich interessant. Ich glaube, da werde ich mich mal "einlesen", was zu Hofe so getan wird. ^^ Danke dir!

SonyX
29.04.2011, 16:18
mich stören nicht die menschen des königshauses aber das ganze system an sich. meiner meinung nach ist die abschaffung der royalen königshäuser und ihrem enormen grundbesitzen längst überfällig.
diese ländereien sind relikte des mittelalters, die sich durch plünderungen, feldzüge und unterdrückung der bauern zusammengetragen haben. wir leben im 21. jahrhundert und ich finde man sollte langsam überall mit diesem kapitel abschließen und die besitztümer wieder öffentlich machen (das würde den menschen sicherlich mehr nützen als spenden oder wohltätigkeitsorganisationen:ratlos:)
aber das wird in großbritannien wahrscheinlich nie geschehen mit all den briten die so vernarrt in die tradition des königshauses ist und der yellow press, die in diesem fall wohl augenblicklich insolvenz anmelden könnte.
der queen und co. kann man wahrscheinlich nicht viele vorwüfe machen, da sie ja auch nur ein teil des systems sind und wohl auch niemand erwartet, dass diese ihre ländereien freiwillig freigeben :gruebel:

Cofloh
29.04.2011, 16:53
manchmal kann ich mir echt nur an den Kopf greifen...Weshalb bitte willst du jemandem VORWÜRFE machen? Weil die Briten gerne an ihrer Tradition festhalten? Weil die Royals den Tourismus ankurbeln? Weil sich das Königshaus nicht freiwillig enteignen lässt damit die Briten 3 Parks mehr haben? Hier wird mir viel zu viel über Menschen geurteilt die man nicht kennt, geschweige denn weiß wieviel Arbeit sie verrichten. Aber ist ja klar, sie sind weltberühmt, sie sind reich, wir MÜSSEN ja dagegen sein. :daumen:

Wenn du nach deiner historischen Begründung gehst kannst du genauso gut die allermeisten Religionen & Staaten abschaffen, weil sie ja "Relikte" einer vermutlich schwärzeren Epoche darstellen und ihre Gebiete nicht friedlich erworben haben.

Abgesehen davon..ich verstehe schon wenn jemandem der Rummel rundherum auf die Nerven geht. Ist aber kein Grund jemanden als "Deppen" zu bezeichnen oder den Tag ins Negative zu ziehen in dem es immer noch darum geht dass sich zwei Menschen anscheinend gefunden haben und heiraten. Freut euch lieber für die zwei und lasst den Fernseher einfach aus wenn ihr es nicht sehen wollt...

MasterB
29.04.2011, 17:00
lasst den Fernseher einfach aus wenn ihr es nicht sehen wollt...

Oh, auch wenn ich einen hätte, wäre er deswegen nicht an. Es gibt schon genug dummes Zeug im TV.

SonyX
29.04.2011, 17:39
manchmal kann ich mir echt nur an den Kopf greifen...Weshalb bitte willst du jemandem VORWÜRFE machen? Weil die Briten gerne an ihrer Tradition festhalten? Weil die Royals den Tourismus ankurbeln? Weil sich das Königshaus nicht freiwillig enteignen lässt damit die Briten 3 Parks mehr haben? Hier wird mir viel zu viel über Menschen geurteilt die man nicht kennt, geschweige denn weiß wieviel Arbeit sie verrichten. Aber ist ja klar, sie sind weltberühmt, sie sind reich, wir MÜSSEN ja dagegen sein. :daumen:

Wenn du nach deiner historischen Begründung gehst kannst du genauso gut die allermeisten Religionen & Staaten abschaffen, weil sie ja "Relikte" einer vermutlich schwärzeren Epoche darstellen und ihre Gebiete nicht friedlich erworben haben.

Abgesehen davon..ich verstehe schon wenn jemandem der Rummel rundherum auf die Nerven geht. Ist aber kein Grund jemanden als "Deppen" zu bezeichnen oder den Tag ins Negative zu ziehen in dem es immer noch darum geht dass sich zwei Menschen anscheinend gefunden haben und heiraten. Freut euch lieber für die zwei und lasst den Fernseher einfach aus wenn ihr es nicht sehen wollt...

ich habe nie gesagt, dass ich den briten vorwürfe mache, weil sie an ihrer tradition festhalten, doch denke ich ist dies ein grund dafür warum das englische königshaus noch vergleichsweise so viel macht und reichtum besitzt und ich bin grundsätzlich kein freund von der klassengesellschaft, sodass ich den adel dort lieber, wie hier, mehr auf augenhöhe der restlichen bevölkerung sehen würde. und wie gesagt ich veruteile auch nicht die royalen personen an sich, ich respektiere sie für ihre wohltätige arbeit.

keine ahnung was du mit
Aber ist ja klar, sie sind weltberühmt, sie sind reich, wir MÜSSEN ja dagegen sein. :daumen: meinst oder andeuten willst...

zu dem historischen teil: ja ich bin z.b. auch kein freund der katholischen kirche oder der kolonialisierung. ich bin allerdings auch nicht informiert genug um zu sagen welche ausmaßen an besitztümern die kirche noch besitzt, sodass ich dazu auch nicht viel sagen kann und was staaten anbelangt so denke ich sollten heutige kolonien (wenn überhaupt noch möglich) ebenfalls den einheimischen wiedergegeben werden - nur weil ich mich nicht vorhin auf historische parallelen bezogen habe, schließt das meine argumentation doch nicht aus?!

ich hoffe mal, dass du das nicht auf mich bezogen hast...

Jens1981
29.04.2011, 17:50
ich bin zu fett :(

Cofloh
29.04.2011, 17:54
Der Satz mit dem Dagegensein war auf die Kommentare vor dir mit "die sind nur reich und machen nix" bezogen, der Absatz mit den Deppen war auch nicht an dich gerichtet, da du ja auch nichts gegen die Personen ansich geschrieben hast! ;)

Zum historischen: Ich verstehe deine Argumentation schon aber ich bin nicht deiner Meinung, normalerweise würde ich jetzt einen längeren Beitrag zu schreiben, aber das ist erstens für die meisten nervig zu lesen bzw off topic und zweitens hab ich grad keine Zeit dazu..belassen wirs vorerst dabei ;)

bballpro
29.04.2011, 17:56

Ich auch :(

Jens1981
29.04.2011, 17:56
Ich auch :(

ich bin viel fetter :headbang:

der_pumper
29.04.2011, 17:58

Weniger Schokolade speisen! :devil-smiley:

Jens1981
29.04.2011, 17:59
die brauch ich aber!

der_pumper
29.04.2011, 18:04
Dann den Ernährungsplan so umstellen, dass 500g Schokolade reinpassen und du immernoch im Defizit bist... :smoke:

Jens1981
29.04.2011, 18:05
^^ weißt du wieviel kcal das sind? fast 3000^^

Sebi[S.G.]
29.04.2011, 18:16

er hat doch klar gesagt, dass er das system und nicht die personen kritisiert.

religionen werden immer unwichtiger(weniger mitglieder usw) und staaten sind auch längst nicht mehr wie früher: es gibt keine klassischen kolonnien mehr und früher gab es keine demokratien.

das sind personen des öffentlichen lebens und daher ist es niemandem verboten, über sie zu urteilen. du urteilst ja auch über sie.

ist schon witzig, dass man immer nur ja und amen sagen darf; wenn man anfängt zu kritisieren, wird einem sofort das recht dazu abgesprochen; wenn man den staat kritisiert, sagen gleich wieder n paar affen, dass man dann doch auswandern solle, wenn man damit ein problem hat. du in diesem fall hast einfach gesagt, dass wir den mund dann halten sollen. sry, aber das muss sich niemand bieten lassen...so wie barbara argumentiert hat, ist völlig ok; sie hat unsere argumente sachlich widerlegt; du aber sagst einfach, dass man den mund zu halten habe. wer bist du denn bitte, dass du dir dieses recht herausnimmst?

Schmali
29.04.2011, 18:19
genau, er ist auch nur:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. bzw. http://www.youtube.com/watch?v=2tOpSW_gt5A

Sebi[S.G.]
29.04.2011, 18:22
:lol:

mcselede
29.04.2011, 19:13
Hehe,

immer schön wenn unbeteiligt etwas kritisieren das sie nur oberflächlich kennen.

BTW: Ich finanziere das System und ich habe keine Probleme damit.

Meine Meinung ist ganz einfach, dass die Königliche Familie, allenvoran mit Elizabeth II für die Engländer ein paar wichtige Eigenschaften hat. Dazu gehören (neben der Tradition):

Nationale Identität
Läßt sich für deutsche eigentlich nur durch den Vergleich mit der WM 2006 vergleichen. Die königliche Familie war für Millionen von Menschen ein Hoffnungsspender im zweiten Weltkrieg indem sie in London geblieben ist und nicht vor den Bomben abgehauen ist (zum Beispiel nach Amerika und auch nicht aufs Land).

Wirtschaft
Auch wenn man es nicht glauben kann: Die königliche Familie ist ein Wirtschaftsfaktor indem sie ettliche Touristen ins Land holt die sonst nicht kommen würden.

Politik
Die Königin hat zwar keine politische Macht in dem Sinne, kann aber wenigstens nicht eingeschnappt zurücktreten wie der Bundespräsident... Im Ausland ist sie ein Aushängeschild und eine außerordentlich gute Repräsentantin für GB.

Egal wie man es dreht und wendet: Es sind die Briten die damit leben müssen und ganz viele andere auf der Welt leben anscheinen feiwillig und gerne damit (sonst würden es nicht so viele Menschen schauen)

Cofloh
29.04.2011, 19:23
Verzeih mir dass ich über strg c + strg v zitiere, irgendwie steig ich durch die zitatsysteme nicht so ganz durch :p

Moment Super.Gene - dass er nicht die Personen ansich attackiert habe ich verstanden, und in meinem 2. Antwortpost auf ihn auch nochmal aus ausgedrückt. Vorher war aber u.a von 2 "deppen" zu lesen und vermutlich noch mehr an dass ich mich einfach nicht mehr konkret erinnere!

religionen werden immer unwichtiger(weniger mitglieder usw) und staaten sind auch längst nicht mehr wie früher: es gibt keine klassischen kolonnien mehr und früher gab es keine demokratien. Stimmt - und genauso wenig schickt die Queen immer noch ihre Truppen aufs Land und erobert Bauernhöfe..du sagst das gleiche wie ich - das war damals, heute ist es anders.

das sind personen des öffentlichen lebens und daher ist es niemandem verboten, über sie zu urteilen. du urteilst ja auch über sie.
Zeigst du mir die Stelle wo ich etwas über die betroffenen Personen geschrieben habe (als Werturteil), außer dass sie heiraten und einen vollen terminkalender haben (und beides ist nunmal so ;) )? Klar hab auch ich meine Meinung zu der ein oder anderen Person die da heute in der Kirche stand.

Dass du immer ja und amen grad in meine Meinung schreibst finde ich nicht schlimm, du kennst mich ja nicht, auch wenn es nicht stimmt, denke ich. Und ja, ich habe den Text nicht sonderlich freundlich verfasst...weil mich genau solche Textpassagen wie deine von vor ein paar Stunden (man schmeißt geld raus für leute, die nichts machen und feiert sie auch noch dafür.) einfach stören. Dein Post war übrigens nochmal deutlich unfreundlicher als meiner.

Und noch eine Frage: Wo habe ich irgendjemandem den Mund verboten? ich bin einfach anderer Meinung, und solange es nicht in eine beleidigende Richtung geht (und das war eben m.E.n der Fall), hab ich auch kein Problem mit gegenteiligen Meinungen. :daumen:

robert234
29.04.2011, 19:37
Nun laßt den Briten doch ihre Queen, sie haben ja sonst nix. Solange wir das nicht bezahlen müssen, ist es doch Wumpe.

krokodil
29.04.2011, 19:49
schulterschmerzen...

mcselede
29.04.2011, 19:50
Nun laßt den Briten doch ihre Queen, sie haben ja sonst nix. Solange wir das nicht bezahlen müssen, ist es doch Wumpe.
Doch, die Briten haben immernoch schlechtes Bier und hässliche Frauen.

Außerdem könnten das die deutschen Steuerzahler garnicht bezahlen, weil so eine Monarchi viel zu teuer ist. OK, hätte Kohl damals nicht die DDR gekauft und Merkel nicht die Griechen (Spanier, Portugiesen und Isländer), dann könntet ihr euch auch sowas tolles leisten.

Stattdessen haben die Wessis den Ossis das Geld in den Hintern geschoben und undank kassiert, so wie es bei Griechen auch.
:tschuess:

Sebi[S.G.]
29.04.2011, 19:55
Moment Super.Gene - dass er nicht die Personen ansich attackiert habe ich verstanden, und in meinem 2. Antwortpost auf ihn auch nochmal aus ausgedrückt. Vorher war aber u.a von 2 "deppen" zu lesen und vermutlich noch mehr an dass ich mich einfach nicht mehr konkret erinnere!

religionen werden immer unwichtiger(weniger mitglieder usw) und staaten sind auch längst nicht mehr wie früher: es gibt keine klassischen kolonnien mehr und früher gab es keine demokratien. Stimmt - und genauso wenig schickt die Queen immer noch ihre Truppen aufs Land und erobert Bauernhöfe..du sagst das gleiche wie ich - das war damals, heute ist es anders.

Zeigst du mir die Stelle wo ich etwas über die betroffenen Personen geschrieben habe (als Werturteil), außer dass sie heiraten und einen vollen terminkalender haben (und beides ist nunmal so ;) )? Klar hab auch ich meine Meinung zu der ein oder anderen Person die da heute in der Kirche stand.

Dass du immer ja und amen grad in meine Meinung schreibst finde ich nicht schlimm, du kennst mich ja nicht, auch wenn es nicht stimmt, denke ich. Und ja, ich habe den Text nicht sonderlich freundlich verfasst...weil mich genau solche Textpassagen wie deine von vor ein paar Stunden (man schmeißt geld raus für leute, die nichts machen und feiert sie auch noch dafür.) einfach stören. Dein Post war übrigens nochmal deutlich unfreundlicher als meiner.

Und noch eine Frage: Wo habe ich irgendjemandem den Mund verboten? ich bin einfach anderer Meinung, und solange es nicht in eine beleidigende Richtung geht (und das war eben m.E.n der Fall), hab ich auch kein Problem mit gegenteiligen Meinungen. :daumen:

ok. mein fehler.

Lucifer
29.04.2011, 20:13
religionen werden immer unwichtiger(weniger mitglieder usw) und staaten sind auch längst nicht mehr wie früher: es gibt keine klassischen kolonnien mehr und früher gab es keine demokratien..

Ach so, deswegen klassifizierte Aristoteles (!) die Demokratie als einer der drei "schlechten-illegetimen Regierungsformen" neben der Tyrannei und Oligarchie (ggü. den drei "guten-legitimen") :floet:

Sebi[S.G.]
29.04.2011, 20:14
Ach so, deswegen klassifizierte Aristoteles (!) die Demokratie als einer der drei "schlechten-illegetimen Regierungsformen" neben der Tyrannei und Oligarchie (ggü. den drei "guten-legitimen") :floet:

nicht in der heutigen form und nicht so weit verbreitet;)

MarvinP
29.04.2011, 20:16
Ach so, deswegen klassifizierte Aristoteles (!) die Demokratie als einer der drei "schlechten-illegetimen Regierungsformen" neben der Tyrannei und Oligarchie (ggü. den drei "guten-legitimen") :floet:Aristoteles begründete doch unter anderen die Idee des Philosophen als Herrscher, welche später auch viele Römer vertraten?

Cofloh
29.04.2011, 20:22
Das war schon Platon vor ihm ;) In seiner "Utopia" gibt es im wesentlichen einen herrschenden Philosophen und dann eine Kasten-Gesellschaft. (Lehr-, Wehr- & Nährstand im wesentlichen)

MarvinP
29.04.2011, 20:26
Okay:). Politik ist nicht wirklich eine meiner Stärken (im Bereich Philo). Ich hab nur meine Facharbeit über die franz. Erklärung der Rechte des Menschen..., hinsichtlich des Menschenrechts der Freiheit geschrieben und musste mich auch ein wenig mit den Griechen beschäftigen. Antike/Mittelalter vs. Neuzeit, zoon politikon usw.

Cofloh
29.04.2011, 20:29
ich hab in altgriechisch und psychologie/philosophie maturiert (= abitur gemacht), mein 15 seitiges Spezialgebiet in Psycho/philo war über Platon ;)

robert234
29.04.2011, 21:15
Stattdessen haben die Wessis den Ossis das Geld in den Hintern geschoben und undank kassiert
Ich schiebe Dir auch gleich mal was. :neutral:

Jens1981
29.04.2011, 21:17
....mist

Jens1981
29.04.2011, 21:18
Ich schiebe Dir auch gleich mal was. :neutral:

Stattdessen haben die Wessis den Ossis das Geld in den Hintern geschoben und undank kassiert

.....

mcselede
29.04.2011, 22:09
Kommt schon Leute, wenn Ihr das ganze aus dem Zusammenhang reißt ist es nicht mehr Sarkastisch :action2:

SonyX
29.04.2011, 22:28
Und ja, ich habe den Text nicht sonderlich freundlich verfasst...weil mich genau solche Textpassagen wie deine von vor ein paar Stunden (man schmeißt geld raus für leute, die nichts machen und feiert sie auch noch dafür.) einfach stören.

ich frag mich dabei nur warum ich dann die unfreundlichkeit abbekommen habe, obwohl ich keine der von dir angesprochenen textpassagen verfasst habe, sondern (wie du auch schon sagtest )nur meine eigene meinung dargelegt habe. ;)

Cofloh
29.04.2011, 22:59
War vor allem an andere gerichtet, hat nicht ganz fair dann dich getroffen, sorry ;)

Schmali
29.04.2011, 23:00
Stattdessen haben die Wessis den Ossis das Geld in den Hintern geschoben und undank kassiert, so wie es bei Griechen auch.
:tschuess:

Da arbeitet jemand an der gesamtdeutschen Freundschaft -.-

Jens1981
29.04.2011, 23:11
ich fühl mich voll alleine :(

Nixe
29.04.2011, 23:12
ich fühl mich voll alleine :(

Dann komm zu mir, ich bin auch alleine.

Jens1981
29.04.2011, 23:13
wo wohnste? bestimmt 5 mio km weg :(

Nixe
29.04.2011, 23:15
ungefähr. wohne in der nähe von hannover.

Jens1981
29.04.2011, 23:17
na super :( armes jens

bballpro
29.04.2011, 23:17
Stuttgart? Ist nicht soweit. Komm nach Frankfurt und wir können zusammen fett sein. :D

Jens1981
29.04.2011, 23:18
*lol* ich bin aber net fett^^...

Chaser
29.04.2011, 23:19
ungefähr. wohne in der nähe von hannover.

Kann ich rumkommen?^^

Jens1981
29.04.2011, 23:19
Nix da!

Nixe
29.04.2011, 23:20
na super :( armes jens

und armes nixe.:sad-smiley:

danni84
29.04.2011, 23:21
Nix da!
Bis du da bist, is Chris schon lange "fertig"^^:smoke:

Jens1981
und armes nixe.:sad-smiley:

komm doch du vorbei :pfeifer::hello2:

bballpro
*lol* ich bin aber net fett^^...
Auf einmal. Crashdiet?!

Nixe
29.04.2011, 23:22
Bis du da bist, is Chris schon lange "fertig"^^:smoke:

Heeeyyy, ich hab es nicht so mit den "Jungspunden". Bei Chris grenzt das ja fast an Verführung Minderjähriger. Neee. ;)

Nixe
29.04.2011, 23:23
komm doch du vorbei :pfeifer::hello2:

Von mir aus ist es auch nicht kürzer ;)

Jens1981
29.04.2011, 23:23
Auf einmal. Crashdiet?!

ich war noch nie fett :nono:

Heeeyyy, ich hab es nicht so mit den "Jungspunden". Bei Chris grenzt das ja fast an Verführung Minderjähriger. Neee. ;)

wie alt bist du nochmal?

Jens1981
29.04.2011, 23:24
Von mir aus ist es auch nicht kürzer ;)

du darfst aber bestimmt noch fahren ;)

Chaser
29.04.2011, 23:24

Ich bin jung, knackig und ausdauernd. :safe: Und seit mehr als nem Jahr volljährig. Passt!^^

Nixe
29.04.2011, 23:27
Ich bin jung, knackig und ausdauernd. :safe: Und seit mehr als nem Jahr volljährig. Passt!^^

Knackig bin ich auch noch, sagt zumindest mein Heilpraktiker wenn er mich einrenkt. :smile:

@Jens: Ja, fahren dürfte ich noch, ich trinke keinen Alk. und irgendwelches Zeugs rauche ich auch nicht. Das "Jungspund" bezog sich mehr auf Chris. ;)

bballpro
29.04.2011, 23:28
ich bin [...] fett :(
Püüüh

Jens1981
^^ ich darf auch nur wegen tabletten nimmer fahren...
dein alter würde mich trotzdem interessieren :mrgreen:

Jens1981
Püüüh

im vergleich zu früher...

Nixe
29.04.2011, 23:30
^^ ich darf auch nur wegen tabletten nimmer fahren...
dein alter würde mich trotzdem interessieren :mrgreen:

Das setzt sich aus zwei dreien zusammen. ;)

Jens1981
29.04.2011, 23:31
passt sehr gut zu mir :mrgreen:

Nixe
29.04.2011, 23:32
passt sehr gut zu mir :mrgreen:

:hihi: Ich geh mal lieber ins Bett, bevor es hier ausartet. ;) Gut´s Nächtle an alle.

Chaser
29.04.2011, 23:33
Ich hätt eher auf was mit ner 2 vorn getippt. O_o

Jens1981
29.04.2011, 23:33
:hihi: Ich geh mal lieber ins Bett, bevor es hier ausartet. ;) Gut´s Nächtle an alle.

:sad-smiley:

Nixe
29.04.2011, 23:34
:kuss:

danni84
29.04.2011, 23:43
Ob 29 oder 33 is ja auch recht egal :diablo:^^