Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 22
Der Abend hat irgendwie nen komischen Beigeschmack... :(
Wieso, waren Mädels da und is wieder nix bei rumgekommen?^^
Isst du vielleicht bei Stress viel?
Aus Frust oder Stress?:D
Wärst ja nicht der Einzige ;)
Bei mir ist es zum Glück unmgekehrt, weil ich unter Stress Essen, Trinken und auch schon mal Atmen vergesse^^
Ne, eben nicht. Bei dem kleinsten bißchen Stress, dreht sich mein Magen und der Hunger macht Urlaub auf Hawai. Das ist so verdammt sinnlos :headbang:
Short Dawg
16.04.2011, 16:38
174cm
98kg -> 70kg
OA 44,5 -> OA 35
BD 110 x 8 -> 50 x 8
:(
....die im Studio wollten mir nicht glauben, dass ich keine Chemo hinter mir hab. ^^
174cm
70kg
OA 35
Wat isn da passiert? :shock:
Nulldiät?oO
ependinom
16.04.2011, 16:39
hui stimmen die daten echt ?!??!?!
Short Dawg
16.04.2011, 16:40
Lange Zeit faul gewesen. ;)
robert234
16.04.2011, 16:46
Wenigstens darauf kann man sich verlassen. :diablo:
DerZukunftsBody
16.04.2011, 17:36
Oh, das ist schon echt ne krasse Veränderung.. aber das bekommst Du wieder hin. ;)
Hmmm, wie lange denn? Ich meine wenn die Kraftwerte dermaßen abrutschen, ist das nicht mehr normal. Hast du natural trainiert oder "supplementiert"?:angel:
Short Dawg
16.04.2011, 18:15
halbes oder dreiviertel jahr. :(
natural natürlich. könnte daran liegen, dass ich, weil ich ohne training nicht speckiger werden wollte, nur noch zwischen 500-800kcal zu mir genommen habe...ich idiot :neutral:
Boar heute ist ein scheiß Tag -.- erst Fußballspiel verloren und dann kommen da noch welche aus meiner Schule und behaupten ich würde mich spritzen was nicht stimmt -.-:hammer:
Kurzer,
wenn du vor 6-9 Montaen noch die 110 gedrückt hast, müssten dann jetzt ohne Training relativ locker noch 60-80 drin sein! Das Abrutschen auf unter 50% der Leitung (natural) ist in meinen Augen wirklich nicht normal..... . Und mit Trainingspausen kenne ich mich (leider) aus:-)
Sebi[S.G.]
16.04.2011, 18:20
behaupten ich würde mich spritzen was nicht stimmt -.-:hammer:
einfach lächeln und weitergehn^^
Sportkorn
16.04.2011, 18:22
denn betroffene hunde bellen
(is nicht böse gemeint ist nur so ein sprichwort) :angel:
DerZukunftsBody
16.04.2011, 18:22
halbes oder dreiviertel jahr. :(
natural natürlich. könnte daran liegen, dass ich, weil ich ohne training nicht speckiger werden wollte, nur noch zwischen 500-800kcal zu mir genommen habe...ich idiot :neutral:
500kcal? Das hört sich ja schon fast lebensgefährlich an..
Short Dawg
16.04.2011, 18:24
Kurzer,
wenn du vor 6-9 Montaen noch die 110 gedrückt hast, müssten dann jetzt ohne Training relativ locker noch 60-80 drin sein! Das Abrutschen auf unter 50% der Leitung (natural) ist in meinen Augen wirklich nicht normal..... . Und mit Trainingspausen kenne ich mich (leider) aus:-)
nee, da dürftens auch schon deutlich weniger gewesen sein - das war zu meinem bb-höhepunkt mit den 8 x 110. bevor ich pausiert hatte, war das training ja auch shcon 1,5 jahre nur sehr sporadisch und halbherzig. da warens dann im satz vllt noch 80, das kommt hin.
jedenfalls bin ich jetzt dünn, das ist der daraus resultierende fakt. :mrgreen:
einfach lächeln und weitergehn^^
Joar die haben nitmal ahnung vom Training ich wette die essen am tag nitmal 2 Brote...da brauchen die sich nit wundern wenn das Training nix bringt:krank:
Sportkorn
16.04.2011, 18:25
komm doch zum voltitraining da kriegst du schnell muskulatur
musst dich nur danach in die klapse einweisen lassen oder zum psychater gehen =)
komm doch zum voltitraining da kriegst du schnell muskulatur
musst dich nur danach in die klapse einweisen lassen oder zum psychater gehen =)
:jumpers:
nee, da dürftens auch schon deutlich weniger gewesen sein - das war zu meinem bb-höhepunkt mit den 8 x 110. bevor ich pausiert hatte, war das training ja auch shcon 1,5 jahre nur sehr sporadisch und halbherzig. da warens dann im satz vllt noch 80, das kommt hin.
jedenfalls bin ich jetzt dünn, das ist der daraus resultierende fakt. :mrgreen:
Dünn UND schwach!
Aber das Gute daran ist, dass man diesen Zustand wieder umkehren kann. umso schneller, wenn du natural unterwegs warst. Es sei denn, du hättest vor, wieder zur Chemie zu greifen ( was ja bei dir keine Option war und bleiben sollte!)
Sportkorn
16.04.2011, 18:33
warum? wir machen 2 mal die woche normales +krafttraining und zusätzlich noch 1-2 mal reines krafttraining.
Das mein ich ;D
Sportkorn
16.04.2011, 18:42
achsoo :angel:
ein grund dafür
wenn voltis nicht grad irgendwo rumturnen oder essen dann machen wir nur scheiß
wenn voltis nicht grad irgendwo rumturnen oder essen dann machen wir nur scheiß
:grin:
Die Voltis, die ich kenne, ziehen sich in ihrer Freizeit wie N*tten an und gehen sich dann die Birne vollknallen. Ich hoffe, ihr macht anderen Scheiß. ;)
IvanDrago
16.04.2011, 19:06
Die Voltis, die ich kenne, ziehen sich in ihrer Freizeit wie N*tten an und gehen sich dann die Birne vollknallen. Ich hoffe, ihr macht anderen Scheiß. ;) Von solchen Voltis hab ich (leider) noch nichts gehört. Kenne da aber so verklemmte Wesen >.<
IvanDrago
16.04.2011, 19:22
Ein Mensch der auf Pferden rumturnt-> voltigiert
Sportkorn
16.04.2011, 21:19
Die Voltis, die ich kenne, ziehen sich in ihrer Freizeit wie N*tten an und gehen sich dann die Birne vollknallen. Ich hoffe, ihr macht anderen Scheiß. ;)
davon kenne ich keine
wir kommen dann auf komische ideen , kleine kinder die neu in unser team kommen völlig verblöden, über die "alten zeiten" reden wie z.b. "früher dachte ich immer salami wächst auf bäumen", einmal haben wir wärend wir in berlin mit ein paar anderen voltis waren vorm brandenburgertor ein pyramide mit handständen und co gebaut (ihr hättet die gesichter der anderen sehen sollen, oder wir bekommen wärend dem training lachanfälle
mehr fällt mir grad net ein.
für alle die nicht wissen was voltis sind
http://www.youtube.com/watch?v=FOf6H5x_bVM
davon kenne ich keine
wir kommen dann auf komische ideen , kleine kinder die neu in unser team kommen völlig verblöden, über die "alten zeiten" reden wie z.b. "früher dachte ich immer salami wächst auf bäumen", einmal haben wir wärend wir in berlin mit ein paar anderen voltis waren vorm brandenburgertor ein pyramide mit handständen und co gebaut (ihr hättet die gesichter der anderen sehen sollen, oder wir bekommen wärend dem training lachanfälle
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Kommst du aus dem Neustädter Land?
IvanDrago
16.04.2011, 22:39
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wie putzig die kleine da ist :D und wird dann noch durch die luft geschleudert :D:D
das sieht so verrückt schwer aus... hut ab vor euch voltis:lh:
Sportkorn
16.04.2011, 23:04
Kommst du aus dem Neustädter Land?
kommt drauf an welches neustadt du meinst.
kommt drauf an welches neustadt du meinst.
plz 31535?????????
Sportkorn
16.04.2011, 23:13
nöp da musst du folgende zahlen dazuzählen bzw. abziehen
+6+3+2-1-3
=p
nöp da musst du folgende zahlen dazuzählen bzw. abziehen
+6+3+2-1-3
=p
Hätte ja sein können, da das Video von Habighorst Bordenau ist.
Sportkorn
16.04.2011, 23:44
ist es ja ich finde die kür nämlich einfach nur genial
=)
Ick will endlich breit sein und akzeptable Kraftwerte haben! :schimpf:
Short Dawg
17.04.2011, 21:24
bin dünn + schwach, trainiere jetzt mit überkrasssem ganzkörper-muskelkater und meine komplette wohnung stinkt nach thunfisch.
robert234
17.04.2011, 21:51
meine komplette wohnung stinkt nach thunfisch
Hat die Katze gekotzt? :mrgreen:
nie wieder Schnappes http://www.radio-funclub.net/WBB/wcf/images/smilies/schnaps.gifhttp://www.guzziworld.ch/forum09/wcf/images/smilies/schnaps.gif
nie wieder Schnappes Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ich dachte du hattest kein Bock auf Saufen und woltest dich dafür aufs Buffet konzentrieren^^
Marcel121
17.04.2011, 22:16
Ich dachte du hattest kein Bock auf Saufen und woltest dich dafür aufs Buffet konzentrieren^^
Flüssiges Buffet! :hihi:
Flüssiges Buffet! :hihi:
Sind ja auch kcal...^^
Sind ja auch kcal...^^
7 Bier ersetzen eine Mahlzeit :motz1:
Short Dawg
17.04.2011, 22:49
Hat die Katze gekotzt? :mrgreen:
Vllt. sollte ich auch einfach mal die leeren Dosen mit dem Fischwasser entsorgen^^ ....die ersetzen momentan die Milchpackungen. :mrgreen:
Ich dachte du hattest kein Bock auf Saufen und woltest dich dafür aufs Buffet konzentrieren^^
Hab ich nie behauptet. Hab beides gemacht xD War wieviel viel zu exzessiv und übertrieben. Hab auch den kompletten Käsedip mit 'ner Packung Pringles vernichtet :floet:
Hab ich nie behauptet. Hab beides gemacht xD War wieviel viel zu exzessiv und übertrieben. Hab auch den kompletten Käsedip mit 'ner Packung Pringles vernichtet :floet:
Aso, der "Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. sah eher nach "hab kein Bock auf Saufen" aus^^
Doch, hab mich mit Wein verköstigt - und später auf Whiskey-Energy umgestiegen ;)
Doch, hab mich mit Wein verköstigt - und später auf Whiskey-Energy umgestiegen ;)
Und als du dann eh nix mehr gemerkt hast, gabs Kaliskaya mit O oder so :D
Alter... Whisky-E?! :brech: Grausam!
Stell ich mir auch recht "lecker" vor -.-
Oh man die Nase bisschen zu wehe, ich werde wieder krank dann bekomme ich ne flip dich.
Hab am Freitag gar nicht gemerkt das es beim Football Training gezogen hat wie die sau, hätte mir ne Mütze an ziehen sollen.
War ja lange krank da kann man sich schnell wieder einen Knall hohlen.
Hoffe nicht bin zur Zeit so gut im Training, kompeniert mit dem Football Training gibt es Regel mäßig Muskelkater.
Bekomme zur Zeit voll den Stiernacken und Arme und Beine wachsen auch wie Sau.
Vor allem läuft es mit der Diät zur Zeit super und wenn ich krank bin kann ich das vergessen.
Drückt mir mal die Daumen.
Stell ich mir auch recht "lecker" vor -.-
Ja mein Gott - ich hab jetzt nicht den Single Malt oder den 15 Jahre alten, im Eichenfass gereiften, original schottischen Whiskey getrunken, sondern eben den klassischen, alten Herrn Walker. War auch kein Green/Blue/Gold Label, von daher: Billigwhiskey kann man ruhig mischen :P
Ich wollts auch grad sagen... :thumbdown: :motz1:
EDIT: Hmm naja, anscheinend is er noch nich ganz tief gesunken ^^
*sternchen*
18.04.2011, 15:31
Wäääähhh....:cry::cry::cry:
ich bin eben von meiner Sonnenliege aufgestanden, stand mit den Knien auf der Liegefläche und plötzlich krachte es - da ist eine Latte raus gebrochen...
soooooo schwer bin ich doch gar nicht... meeennooooooooo :cry:
Marcel121
18.04.2011, 15:40
Bist halt so stark, da konnte die Liege nichts entgegensetzten. :ratlos:
Wenn nicht bald meine dämliche Bremsscheibe kommt und ich endlich wieder 2Rad fahren kann, werde ich ganz DPD systematisch auslöschen!
IvanDrago
18.04.2011, 16:12
Wäääähhh....:cry::cry::cry:
ich bin eben von meiner Sonnenliege aufgestanden, stand mit den Knien auf der Liegefläche und plötzlich krachte es - da ist eine Latte raus gebrochen...
da sagt dein Avatar aber was anderes :devil-smiley:
Schreib morgen eine DV Arbeit - Programmieren mit Java.
Ich kann noch nichtmal wichtige Grundlagen wie Office Programme, aber Programmieren soll ich können.:conf:
pearldrake
19.04.2011, 09:11
mach dir nichts draus, ich verdien mein geld mit programmierung und hab kein ahnung wie ich in word nen simplen brief formatiere :) das hat nichts miteinander zu tun
robert234
19.04.2011, 11:59
Und ich weiß nicht, warum mein PC neuerdings oft etwas verzögert reagiert. :ratlos:
Und ich weiß nicht, warum mein PC neuerdings oft etwas verzögert reagiert. :ratlos:
Die Frage ist doch, wann du das in deinen Computer getippt hast ^^
Die Frage ist doch, wann du das in deinen Computer getippt hast ^^
Jetzt musst ich doch tatsächlich schmunzeln :D Nice ;P
Evtl. hat sich der PC auch lediglich an Roberts Arbeitstempo angepasst....
:tschuess:
:lol:
robert234
19.04.2011, 13:17
Darum bin ich meist auch der Erste, ja nee is klar. :motz:
Darum bin ich meist auch der Erste, ja nee is klar. :motz:
Hast du recht, 1. von hinten ist auch erster :mrgreen:
OT: Unfassbar unfähiger Vorlesender :schimpf:.... Natürlich ist er nur nen Doktor :motz:
robert234
19.04.2011, 17:56
Hast du recht, 1. von hinten ist auch erster :mrgreen:
Na warte, Dich verscharre ich im Jonastal! :motz:
patsenriver
19.04.2011, 20:02
aaaah, eigentlich in der diät und heute 14 Packungen Bahlsen kekse/plätzchen für 4,80€ geschickt bekommen.
Weiss nicht ob ich mich darüber freuen soll oder nicht :D
aaaah, eigentlich in der diät und heute 14 Packungen Bahlsen kekse/plätzchen für 4,80€ geschickt bekommen.
Weiss nicht ob ich mich darüber freuen soll oder nicht :D
Schick sie postwendend an mich. Ich "kümmere" mich um sie. :fi_lone_ranger:
patsenriver
19.04.2011, 21:00
Hehe,
ich glaube meine Familie bekommt das auch hin, sind ja immerhin 6 Personen hier im Haus ;)
Also Lu, wenn man von Deinem Hunger liest, denke ich immer an nen 150 Kg Mann....
Wo Du das ganze Futter nur unterbringst:erstaunte:
Du inhalierst das bisschen doch im Vorbeigehen, samt Verpackung :mrgreen:
Sebi[S.G.]
20.04.2011, 10:33
abifahrt. vor 3 monaten frage ich meine eltern, ob sie etwas zu den kosten beisteuern würden(360 euro). da sagen sie ganz großzügig, ach, wir schenken die die ganze abifahrt zum abi. toll, hab ich mir gedacht....
...heute spreche ich sie dann darauf an, ob sie den zweiten teil für die abifahrt überweisen könnten. sagen sie beide plötzlich, dass ich damals gelogen habe, weil ich damals angeblich nur von 300, und nicht von 360 euro gesprochen hätte. jetzt muss ich sogar die ganzen restlichen 160 euro zahlen. sind sie nicht super großzügig?
edit: das problem ist halt, dass ich, da ich mich auf ihr wort verlassen habe, mir ein neues fahrrad gekauft habe, weswegen ich nun kein geld mehr habe. ich hätte mir das fahrrad nicht gekauft, wenn ich gewusst hätte was kommt.
Du inhalierst das bisschen doch im Vorbeigehen, samt Verpackung :mrgreen:
leider ja - leckerer Süßkram ist immer ratzfatz weg, deswegen kaufe ich es selbst höchst selten. :esser2::twisted: ...irgendwie landet es aber dennoch recht oft bei mir auf den Teller. :icon_scratch:
robert234
20.04.2011, 17:14
Was geht nur in den Leuten vor, die bei eBay andere über den Tisch ziehen wollen? Am Wochenende habe ich dort eine Bermuda ersteigert, die lt. Artikelbeschreibung "in sehr gutem Zustand!" sein soll. Heute kam das Ding an, die Taschenpatten der Gesäßtaschen sind an den Kanten völlig durchgescheuert, die umgenähten Säume der Hosenbeine sind so durchgerieben, daß man dort jetzt anstatt des umgelegten Stoffes zwei Stoffteile hat, die man unten auseinanderklappen kann. Zum Glück hat der ein Widerrufsrecht eingeräumt, aber sowas kotzt mich trotzdem an. :motz:
Guerkchen
20.04.2011, 17:16
Das soll vllt. so sein - "Used-Optik" :tschuess:
robert234
20.04.2011, 17:18
Der Ölfleck dann sicher auch. :icon_aaargh:
War auch mein 1. Gedanke :jumpers:
OT: Mannomann, was ein teurer Monat, gut 400-500€ ausgegeben und es ist nocht lange nicht schluss. Recht viel als Student, wenn man nur 120€ verdient -.-
robert234
20.04.2011, 17:21
Soll sowas wirklich "Used Optik" verkörpern? Für mich ist das ne Buxe, die ich nicht mal mehr in den DRK Altkleider-Container werfen würde.
Soll sowas wirklich "Used Optik" verkörpern? Für mich ist das ne Buxe, die ich nicht mal mehr in den DRK Altkleider-Container werfen würde.
Heute wird aus jedem Mist Reibach gemacht. Es gibt im Internet genug Leute, die Schund kaufen - früher hat man für sowas "lokal" keine Abnehmer gefunden. Man kann sicherlich sogar Chappi als Gulasch zum Verkauf anbieten und findet vermutlich sogar ad hoc einen Käufer.
Aber wenn ich mir so ansehe, was für Gesalten bei aktuellen Modeshows durch die Gegend laufen, frag ich mich echt manchmal, ob der "Modezar" vorher einen durchgezogen hat.
Marcel121
20.04.2011, 19:35
frag ich mich echt manchmal, ob der "Modezar" vorher einen durchgezogen hat.
Das fragst du dich noch?
Schon mal Karl Lagerfeld in einem Interview gehört?
Da ist nicht die Frage ob, sondern wieviel! :hihi:
Lagerfeld gehört noch zu den Guten mit Geschmack. Ich rede von irgendwelchen Pseudo-Hinterwäldler Modeheinis.
Marcel121
20.04.2011, 19:40
Lagerfeld gehört noch zu den Guten mit Geschmack.
Mag sein. Ändert jedoch nichts daran, dass er etwas "konfus" wirkt.
http://www.youtube.com/watch?v=eD6QTd7jHzo
DerZukunftsBody
20.04.2011, 20:03
Man es wird sehr schwierig das Training noch irgendwie unterzubekommen in den Ferien, bin voll verplant im Moment. Wird wohl ein sehr unregelmäßiges Training werden.
Ich hab das Gefühl, als müsst ich bei KH und KB mal nen paar lockere TEs einschieben. :(
Man :( ich hab so gut wei kein fett...nur an der brust merke ich das irgendwie :( die steht so bisschen raus...woran kann das nur liegen -.-
Marcel121
20.04.2011, 20:47
Man :( ich hab so gut wei kein fett...nur an der brust merke ich das irgendwie :( die steht so bisschen raus...woran kann das nur liegen -.-
Hört sich nach einer Gynäkomastie an.
Hört sich nach einer Gynäkomastie an.
Was ist das...?:wink:
ah habs grad gegooglt aber das ist nit ganz so schlimm bei mir aber wie bekomme ich das weg :(?
KFA senken, falls es wirklich eine Gyno wäre (ohne Bilder kann man das schlecht sagen) operabel.
Kann auch eine hormonelle Schwankung sein, war deshalb vor 2 Monaten auch beim Arzt.
Hmm ich werde mal abwarten denke ich und weiter training machen:lh: vll ändert sich das ja dann nochmal:wink:
Topse_12
21.04.2011, 09:44
Man kann sicherlich sogar Chappi als Gulasch zum Verkauf anbieten und findet vermutlich sogar ad hoc einen Käufer.
da ham wir doch die Idee für Chaser um an geld zu kommen.....
robert234
21.04.2011, 11:23
da ham wir doch die Idee für Chaser um an geld zu kommen.....
Das ginge am Bahnhof schneller. :tschuess:
davon kenne ich keine
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Du voltigierst???
:meister:
Marcel121
21.04.2011, 12:44
Ich bin immer noch so dünn, auch wenn's besser wird. :/
Haha , ja das kenne ich ^^
Habe mich eben im Spiegel gesehen und dachte mir "Hö, und du trainierst?!" :lol:
Ich auch, kaum diätet man mal nen paar Kilo runter, schon sieht man aus wie Scheiße und Kraft hat man auch keine...
Sebi[S.G.]
21.04.2011, 13:08
geduld:)
Watt ein Scheissendreck!!!:motz:
Marcel121
21.04.2011, 13:19
Watt ein Scheissendreck!!!:motz:
Erzähl.. :hihi:
DerZukunftsBody
21.04.2011, 13:26
krank 0.o -.-
Gute Besserung.
Erzähl.. :hihi:
Hier klappt was nicht so, wie es soll. Daß man auf eine Farbe schwarz gibt und sie wird heller ist nicht normal. Garnicht normal!!!!:stupid:
Alles, was ich bisher an dem Farbton gemacht hab, hat nicht normal reagiert.
Hab mir grad in die Innenhand beim Brötchenschneiden geschnitten, weil ich abgerutscht bin. Blöde Hektik. :(
Gute Besserung.
Marcel121
21.04.2011, 13:55
Hab mir grad in die Innenhand beim Brötchenschneiden geschnitten, weil ich abgerutscht bin. :(
Wird spaßig, wenn du tranieren gehst und schwitzt.
Ich werde mittlerweile permanent von sonem BASE-Fritzen auf mein Handy angerufen, bloß weil er eine "dringende" Umfrage hat. Ich gehe aber schon gar nicht mehr ans Handy. Er ruft morgens um 9 an (egal, ob Wochenende oder nicht) und abends um kurz vor 8. Eben wieder.
Daraufhin habe ich ihm eine entsprechende Nachricht geschickt. Mal sehen, ob er Ruhe gibt.
Scheinbar stell ich zu spät auf weniger Gewicht bei KH und KB um... hab seit gestern Spätabend abartige Schmerzen am Ansatz der linken Patellasehne. Kann kaum Treppensteigen. :(
Das ginge am Bahnhof schneller. :tschuess:
Es kann aber nicht schaden mehrere Standbeine zu haben^^
Nicht nur Drogendealen und Zuhälterei, hin und wieder mal ein Auftragsmord, vielleicht auch ab und zu ne Karre nach Polen verschieben, ein Versicherungsbetrug einfädeln oder halt Huntefutter umdeklarieren und bei ebay oder aufm Flohmarkt als Gulasch verticken :ratlos:
:mrgreen:
bballpro
21.04.2011, 14:57
Ich werde mittlerweile permanent von sonem BASE-Fritzen auf mein Handy angerufen, bloß weil er eine "dringende" Umfrage hat. Ich gehe aber schon gar nicht mehr ans Handy. Er ruft morgens um 9 an (egal, ob Wochenende oder nicht) und abends um kurz vor 8. Eben wieder.
Daraufhin habe ich ihm eine entsprechende Nachricht geschickt. Mal sehen, ob er Ruhe gibt.
Von diesen Telefonheinis könnt ich ein Lied singen.
Wenn ich mal den ganzen Tag zu Hause verbringe, krieg ich die ganzen Anrufe auch mal mit. Sind in etwa 5-6 verschiedene Nummern. Geh ich dran, hör ich erstmal NICHTS, dann plötzlich ertönt ein "aufnehm Geräusch" und dann fängts auch schon an. Die leiten 'ne halbe Minute mit dem Firmen namen ein und merken garnicht, dass ich das Telefon irgendwo liegen lassen hab und nciht zuhör.
Mein Knie ist eine Hure.....
Es gibt vier verschiedene Stadien beim Springerknie.
Grad I: Schmerz nach Beendigung der Belastung
Grad II: Schmerz bei Beginn der Belastung der nach der Aufwärmzeit wieder verschwindet und nach Beendigung wieder auftritt.
Grad III: Permanenter Schmerz (u.A. beim Treppensteigen, Druckschmerz)
Grad IV: Patellasehnenruptur (Riß der Sehne)
Grad I und II hats spaßeshalber erstmal ausgelassen und fängt gleich bei Nummer III an. :(
bballpro
21.04.2011, 15:48
Mein Knie ist eine Hure.....
Es gibt vier verschiedene Stadien beim Springerknie.
Grad I: Schmerz nach Beendigung der Belastung
Grad II: Schmerz bei Beginn der Belastung der nach der Aufwärmzeit wieder verschwindet und nach Beendigung wieder auftritt.
Grad III: Permanenter Schmerz (u.A. beim Treppensteigen, Druckschmerz)
Grad IV: Patellasehnenruptur (Riß der Sehne)
Grad I und II hats spaßeshalber erstmal ausgelassen und fängt gleich bei Nummer III an. :(
Willkommen im Club. Ich nenne es aber Jumper's Knee, da es sich besser anhört :D
Gut das du das hier reinschreibst, guck mal, dass hat mir sehr geholfen und bin bis auf wenige Ausnahmetage schmerzfrei.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ist zwar eigentlich eine Seite für's Sprungkrafttraining, sind aber auch Videos zum Thema Jumpers Knee dabei.
Guck auch mal hier, hab mal was dazu geschrieben:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Edit: Den Youtube Account des Typen der diesen Blog da hat, den kann ich auch nur Empfehlen.
Heut Nacht mit Kumpels am See unter freiem Himmel gepennt, war doch noch recht kühl und der On topic Part:
Die ganze Zeit Holz mit nem Messer gemacht und durch die vielen Schlagbewegungen tut die Hand höllisch weh :D.
Soooo mal für 5 Minuten die Sorgen vergessen!!!
http://www.youtube.com/watch?v=pbaCmtuU_tw
Willkommen im Club. Ich nenne es aber Jumper's Knee, da es sich besser anhört :D
Gut das du das hier reinschreibst, guck mal, dass hat mir sehr geholfen und bin bis auf wenige Ausnahmetage schmerzfrei.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ist zwar eigentlich eine Seite für's Sprungkrafttraining, sind aber auch Videos zum Thema Jumpers Knee dabei.
Guck auch mal hier, hab mal was dazu geschrieben:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Edit: Den Youtube Account des Typen der diesen Blog da hat, den kann ich auch nur Empfehlen.
Ich würd ja zu Patellaspitzensyndrom tendieren, klingt noch besser.^^
Ich werd mal schaun, ob ich das so wegbekomme... schön wärs ja... nen Kniescheibenhochstand hab ich allerdings nicht.
Es ist aber schon bezeichnend, dass sowas erst kommt, wenn man beschlossen hat, nen Deload zu machen. Leider wohl ein bis zwei Wochen zu spät... :(
Es kann aber nicht schaden mehrere Standbeine zu haben^^
Nicht nur Drogendealen und Zuhälterei, hin und wieder mal ein Auftragsmord, vielleicht auch ab und zu ne Karre nach Polen verschieben, ein Versicherungsbetrug einfädeln oder halt Huntefutter umdeklarieren und bei ebay oder aufm Flohmarkt als Gulasch verticken :ratlos:
:mrgreen:
Es leben ja nicht alle in der Nähe der deutsch-holländischen Grenze :P ^^
Hunde und Katzenfutter gibts doch in jedem guten Supermarkt :D.
Is eh geil, gibt ja im Prinzip ne riesige grüne Grenze, teilweise verläuft die mitten duch nen Ort, da haben manche den Garten in Holland und das Haus selber steht in Deutschland, die können da ganz legal Gras anbauen :smoke:
...Und was machen die Trottel... fahrem mitm Kofferaum voll Zeug über die Autobahn und werden hochgenommen :lol:
BIn wohl ganz allein mit meinem Übungsleiter rgade hier zur Matheübung :lol:
Start ist 17:00, hatte ich auch noch nie^^
robert234
21.04.2011, 18:52
Jo, das ist normal, wenn man auf kurze Klamotten wechselt und sich damit dann kritisch beäugt. Die helle Hautfarbe ist zusätzlich abträglich.
Mein Lieblingschinese hat heute versagt -.- Heute nachmittag eine Nudelbox gegessen und jetzt fühl ich mich irgendwie mies...
Und meine Freundin will noch mit mir fort gehen :/
hab mir grad den Finger verbrannt :(
DerZukunftsBody
21.04.2011, 20:54
Kann ja nicht so schlimm sein, schließlich kannst Du ja noch tippen. :mrgreen:
War der Daumen voll an das Ofenblech gepackt :(
obwohl ich so ein lappen hatte :o
DerZukunftsBody
21.04.2011, 20:58
Na dann gute Besserung deinem Daumen. :D
Arnie2k9
21.04.2011, 21:50
Wegen so dreckigen Nerds kann ich net Fifa zocken....
Sitzen mit ihren Kack hacker PC's und lachen sich einen weg.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Der Frust nie ne Frau naggisch in echt zu sehn...setzt die wohl so zu, dass sie mir den Abend versauen müssen :stupid:
Arnie2k9
21.04.2011, 22:34
@Arnie, was isn los?
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Nerds sind los....
...jetzt frag ich mich gerad, was Anonymous fürn Botnet hat oder was Sony für 'ne verkackte Infrastruktur hat... Aber hast schon recht, unnötig
IvanDrago
22.04.2011, 10:40
ich finde das lustig :D
geh doch richtig Fußballspielen oder ins Studio, hast du mehr von^^
ich finde das lustig :D
geh doch richtig Fußballspielen oder ins Studio, hast du mehr von^^
:meister::thumleft:
Arnie2k9
22.04.2011, 11:55
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Nerds sind los....
Ey immernoch....
Ivan:
Ich war gestern trainieren, es war 9 Uhr Abends als ich spielen wollte, Fußball hab ich am Mittwoch gespielt...
robert234
22.04.2011, 12:02
Arnie will doch nur spielen. :nusch:
Arnie2k9
22.04.2011, 12:19
Arnie will doch nur spielen. :nusch:
Ja...:(
Wegen so dreckigen Nerds kann ich net Fifa zocken....
Sitzen mit ihren Kack hacker PC's und lachen sich einen weg.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Der Frust nie ne Frau naggisch in echt zu sehn...setzt die wohl so zu, dass sie mir den Abend versauen müssen :stupid:
Hehe, du sagst, dass es Nerds sind und hängst selber am PC bzw an der Playstation an statt draußen Fußball zu spielen. Was für eine Ironie. :hihi:
Leute regt euch doch nicht so übern bissel Gezocke auf :D, das kann einfach mal pure Entspannung sein ;) und nicht jeder der zockt ist n' Kellerkind.
OnTopic:
Wegen Karfreitag, kann ich heute nicht trainieren, nicht zum Friseur und nicht Einkaufen... na dann "Frohe Ostern" :D.
Arnie2k9
22.04.2011, 14:53
hehe, du sagst, dass es nerds sind und hängst selber am pc bzw an der playstation an statt draußen fußball zu spielen. Was für eine ironie. :hihi:
ivan:
Ich war gestern trainieren, es war 9 uhr abends als ich spielen wollte, fußball hab ich am mittwoch gespielt...
12345
12345
Ok, das habe ich nicht gesehen. :wink: :kuss2:
Heute ist echt nicht mein Tag. Gestern beim Grillen n' Stich oder Biss geholt, ist richtig übel dick geworden. Jetzt Antibiotika nehmen und auf Milchprodukte aufpassen müssen, yey.
Außerdem bin ich irgendwie nicht fähig Ordnung zu halten und könnte mich dafür schon wieder selber treten. Ich fühl mich unwohl in meinem Zimmer, weils hier einfach viel zu unordentlich ist, aber immer wieder, wenn ich aufräume hält das einen max. zwei Tage... Und ja ich weiß - selbst schuld.
robert234
22.04.2011, 17:23
Gestern beim Grillen n' Stich oder Biss geholt, ist richtig übel dick geworden. Jetzt Antibiotika nehmen und auf Milchprodukte aufpassen müssen, yey.
Du nimmst wegen eines Insektenstichs Antibiotika?
Milchprodukte sind für die meisten AB's entgegen landläufiger Meinung gar kein Problem, nur für diejenigen, die aus der Wirkstoffgruppe der Tetracycline stammen. Der Wirkstoffname enthält dann etwas mit ...cyclin.
Whatsuup
22.04.2011, 17:26
du hast deinen daumen gegessen? :erstaunte:
Du nimmst wegen eines Insektenstichs Antibiotika?
Milchprodukte sind für die meisten AB's entgegen landläufiger Meinung gar kein Problem, nur für diejenigen, die aus der Wirkstoffgruppe der Tetracycline stammen. Der Wirkstoffname enthält dann etwas mit ...cyclin.
Ne wahrscheinlich kein Insektenstich, sondern Zeckenbiss. Und Vater (Tierarzt :D) meinte, ich sollte da, weil es wahrscheinlich entzündend/infiziert ist, vorbeugend Antibiotika nehmen. Und ja ist aus der Wirkstoffgruppe der Tetracycline.
Ich reagier halt eigentlich nicht allergisch auf Insektenstiche, hab ja auch 2 weitere und die sind ganz flach kein Hubbel oder sonst was und die eine Stelle ist eine richtige Schwellung am Arm Fläche von 5cm² und 2cm höher als normal.
Warum war ich damals so unglaublich dumm????????
robert234
22.04.2011, 19:15
Zeckenbiss. Und Vater (Tierarzt ) meinte, ich sollte da, weil es wahrscheinlich entzündend/infiziert ist, vorbeugend Antibiotika nehmen.
Schrotschußtherapie, etwas wird schon treffen? Ganz ehrlich, das halte ich für keinen verantwortungsvollen Umgang mit ABs, aber nun mußt Du das wohl oder übel durchziehen, um Resistenzen zu vermeiden. Normalerweise genügt es die Zecke möglichst schnell zu entfernen und die Bißstelle mit einem Hautdesinfektionsmittel (z. B. Cutasept) einzusprühen.
Sollte sich wirklich mal ein Anhalt für Borreliose ergeben, speziell Wanderröte oder Gelenkschmerzen, kann man durch eine Blutuntersuchung feststellen, ob eine Borrelieninfektion vorliegt. Falls dann wirklich mal was ist, wäre DANN der Zeitpunkt, mit einem AB einzusteigen. 75% der Zecken haben aber gar keine Borrelien in sich und selbst die Zecken, die welche haben, geben diese nicht sofort mit dem Biß ab. Normalerweise hängen die Biester viele Stunden an ihrem Wirt, von daher spricht es hier eher nicht für einen Zeckenbiß.
Ganz ehrlich, das halte ich für keinen verantwortungsvollen Umgang mit ABs
ja sehe ich auch so. wegen jeder kleinigkeit antibiotikas zu nehmen führt letztendlich dazu, dass bakterien immer resistenter werden und gefährlichere infektionen immer öfter nicht behandelt werden können.
Ich werde so oft von Zecken gebissen, ich habe desshalb noch nie AB genommen. Zecke raus, desinfizieren, fertig
bballpro
22.04.2011, 19:22
deleted/
Wegen jeder Kleinigkeit nehm' ichs schonmal nicht, ist schon seit Ewigkeiten, dass erste Medikament überhaupt. Wir hatten am See geschlafen und als ich am nächsten Tag daheim war, war wie gesagt die ganze Stelle rot und dick. Borreliose, genau das war das, was mein Vater auch meinte. Ich hab es genommen, weil ich sonst nie empfindlich auf sowas reagiere, ob Stiche oder auch Zecken, wenn ich diese entfernt hatte, ging eigentlich immer alles gut. Aber ok beim nächsten mal mit mehr bedacht vorgehen.
@bballpro muss ich dir wohl recht geben, gehört sich nicht und ist weg editiert, Sorry.
Warum war ich damals so unglaublich dumm????????
Warum redest Du in der Vergangenheit?:angel:
Unser HA verschreibt grundsätzlich auf nen Zeckenbiss 1 Tage Antibiotika.
Short Dawg
22.04.2011, 20:14
...das ist u.a. der grund, warum sich so viele resistenzen entwickeln...
durfte gerade vom nachbarort-bahnhof nach hause laufen weil kein bus fuhr, hab mich dann schööööön aufs brusttraining gefreut und hab alles vorbereitet....bin zum studio gefahren: zu....scheiß karfreitag.
:mad:
Unser HA verschreibt grundsätzlich auf nen Zeckenbiss 1 Tage Antibiotika.
Genau deshalb werden immer mehr dagegen resistent ;-)
Ein Tag reicht mW nicht, um die Erreger zu plätten, aber dafür sie dran zu gewöhnen.
Naja, mein Vater ist schwer krank- Blutkrebs plus chronische obstruktive Atemwegserkrankung, der nimmt ständig Antibiotika, weil er sehr anfällig ist seit der Chemo- und zu ihm hat sowohl der Lungenfacharzt als auch der Hämatologe gesagt, daß es erstens so viele unterschiedliche Antibiotika gäbe und nur 3 Erregerstämme, die überhaupt resistent werden können. Vieles ist eben Panikmache.
nach einer chemo sind abs auch notwendig, nach einem zeckenbiss find ich allerdings nicht. und resistenzen können unter den bakterienstämmen weitergegeben werden, sodass bei bagatellkrankheiten die verwendung von abs eher vermieden werden sollte, um die notwendigkeit nach neuen wirkstoffen zu suchen zu verringern ;)
robert234
22.04.2011, 21:40
...das ist u.a. der grund, warum sich so viele resistenzen entwickeln...
So sieht es aus. Abgesehen davon müßte eine solche AB-Therapie auf Grund der Besonderheiten der Borrelien mindestens vier Wochen dauern, alles andere ist schlicht Unfug.
Breaking Bad letzte Folge von Staffel 3 gesehen. :sad-smiley:
mcselede
23.04.2011, 01:52
Mopped is nicht fit und das owohl ich eine Tour nach Edinburgh geplant hat.
Plan B ausarbeiten...
Die Wahrscheinlich schwerste Entscheidung meines Lebens treffen.
Ich habe vor mich heute zu trennen, auch wenn es mir schwer fällt weil ich dann nciht mehr mit meiner Tochter in einem Haushalt lebe.
Aber ich kann mit dieser Frau einfach nicht mehr zusammen leben.
Sie ist genau das Gegenteil von mir, ich habe gedacht das ich mit vielen Dingen zu bingelig bin und bin auf sie ein gegangen.
Nix fehlanzeige, ich mache seid 8 Wochen neben bei den Haushalt kommplet, so das ich mich über gar nicht erst was auf regen muss, als Dank macht sie gar nichts mehr und ich kann ihr noch ihren Scheiß hinter her räumen.
Wenn ich sie drauf anrede bekomme ich nur eine blöden Spruch, ich komme mir eher vor wie ihr Vater weil ich leider Gottes versuchen musste sie wie eine Tennie zu erziehen schlimm.
Sie entwicklet sich einfach nicht weiter in unsere Beziehung.
Die Wahrscheinlich schwerste Entscheidung meines Lebens treffen.
Ich habe vor mich heute zu trennen, auch wenn es mir schwer fällt weil ich dann nciht mehr mit meiner Tochter in einem Haushalt lebe.
Aber ich kann mit dieser Frau einfach nicht mehr zusammen leben.
Sie ist genau das Gegenteil von mir, ich habe gedacht das ich mit vielen Dingen zu bingelig bin und bin auf sie ein gegangen.
Nix fehlanzeige, ich mache seid 8 Wochen neben bei den Haushalt kommplet, so das ich mich über gar nicht erst was auf regen muss, als Dank macht sie gar nichts mehr und ich kann ihr noch ihren Scheiß hinter her räumen.
Wenn ich sie drauf anrede bekomme ich nur eine blöden Spruch, ich komme mir eher vor wie ihr Vater weil ich leider Gottes versuchen musste sie wie eine Tennie zu erziehen schlimm.
Sie entwicklet sich einfach nicht weiter in unsere Beziehung.
wirklich eine schwere entscheidung, aber eine unglückliche beziehung wird weder euch noch eurer tochter gut tun.
wie lange wart ihr zusammen und wie alt ist deine tocher?
Wir sind fast 4 Jahre zusammen und meine Kleine ist 2 und halb.
Hab mich eben Schluss gemacht und hoffe das ich es schaffe die Entscheidung auch durch zu ziehen.
Ich will nicht das unsere kleine an unseren Streiterein kapput geht, wir versuchen es zwar zu verhindern aber die letzte Zeit bekommt sie es ständig mit und das will ich nicht.
Hab versucht auf sie ein zu gehen und verlange ja nicht viel von ihr nur Sachen die für jeden normalen Mensch normal sein sollten.
Na ja hat nicht sollen sein.
Wir sind fast 4 Jahre zusammen und meine Kleine ist 2 und halb.
Hab mich eben Schluss gemacht und hoffe das ich es schaffe die Entscheidung auch durch zu ziehen.
Ich will nicht das unsere kleine an unseren Streiterein kapput geht, wir versuchen es zwar zu verhindern aber die letzte Zeit bekommt sie es ständig mit und das will ich nicht.
Hab versucht auf sie ein zu gehen und verlange ja nicht viel von ihr nur Sachen die für jeden normalen Mensch normal sein sollten.
Na ja hat nicht sollen sein.Klingt alles sehr vernünftig. Natürlich kennt niemand die andere Seite, aber wir stehen hinter dir! ;) Packste schon.
Sogar ihre Freundin gibt mir recht und versteht mich, dann werde ich schon nicht so falsch liegen.
Klar so oder so ich bin ein BB mich bekommt nichts klein.
Und einen großen Vorteil hat es, ich muss mich nicht mehr ärgern Frust essen und kann meinen Beitrag zu guten Bildern da zu tun.
Frohe Ostern ihr Leut.
Ich vermutlich wieder viel zu viel recherchiere und mache für mein aktuelles Referat zu Thorstein Veblen...
Short Dawg
23.04.2011, 17:21
hab extrem lust auf rückentraining...aber heute sind sch*** beine dran. :(
robert234
23.04.2011, 17:26
aber heute sind sch*** beine dran
Bei mir auch. :shock:
Short Dawg
23.04.2011, 18:06
ich würds ja mit montag tauschen...aber habe gestern erst meine bizeps trainiert - merke zwar nichts davon, aber besser ist das....die beine sollen ja auch wachsen :roll:
ich würds ja mit montag tauschen...aber habe gestern erst meine bizeps trainiert - merke zwar nichts davon, aber besser ist das....die beine sollen ja auch wachsen :roll:
zumal die geben MASSE MASSE MASSE :D
Ich hab Muskelkater im fast ganzen Körper vom gestrigen Aufbau für das heutige Osterfeuer. Am schlimmsten hats die Rückenstrecker erwischt, wahrscheinlich vom Bierfässer schleppen...:motz:
Ich hab Muskelkater im fast ganzen Körper vom gestrigen Aufbau für das heutige Osterfeuer. Am schlimmsten hats die Rückenstrecker erwischt, wahrscheinlich vom Bierfässer schleppen...:motz:
Solange die Bierfässe nicht vorne an deinem Bauch festgewachsen sind, ist doch alles tutti :ratlos:
Internet am pc geht iwi nicht jetz muss ich mit handy on wollt heut eig feiern aba mir gehts iwi nicht gut und hab deswegen kb mehr meine freundin regt mich auf und ja ewig nicht mehr trainiert
Sebi[S.G.]
23.04.2011, 19:52
nix los heute abend...
nix los heute abend...
Mich 2 -.-
Mein Abend besteht jetz noch aus BWL lernen und dann paar m&m´s fressen, pennen gehen, und dann wieder dasselbe. :headbang2::headbang2:
Sebi[S.G.]
23.04.2011, 21:33
Mein Abend besteht jetz noch aus BWL lernen und dann paar m&m´s fressen, pennen gehen, und dann wieder dasselbe. :headbang2::headbang2:
dafür is geil, wenn dus hinter dir hast;)
Ja das auf jeden Fall. Und dann geh ich so oft Party machen, dass mich eine nehmen MUSS :mad:
:motz:
Sebi[S.G.]
23.04.2011, 21:39
Ja das auf jeden Fall. Und dann geh ich so oft Party machen, dass mich eine nehmen MUSS :mad:
:motz:
:D
das wird schon=)
du hast deinen daumen gegessen? :erstaunte:
Nein xD aber ich war den ganzen Tag weg und hab mich gefreut das es was zu Essen gibt und dann hab ich mich beim Essen rausholen verbrannt :schimpf:
Dortmund 1:0 verloren. halb so schlimm, aber WIE ....
Fertig mit lernen für heute. Man bin ich fertig! :headbang2:
Unglaublich wie sone Flasche Bier reinhaut bei dem Wetter.
Dortmund hat verkackt? Scheisse :o
Habs vergessen zu schauen...
robert234
23.04.2011, 22:51
Dortmund hat verkackt?
Wie war das mit Magath? :mrgreen:
Wie war das mit Magath? :mrgreen:
Tjo, der kocht auch nur mit Wasser :ratlos:
Marcel121
23.04.2011, 23:48
Tjo, der kocht auch nur mit Wasser :ratlos:
Da wäre ich mir bei ihm nicht so sicher, könnte auch Tee sein. :mrgreen:
Short Dawg
24.04.2011, 00:39
Da wäre ich mir bei ihm nicht so sicher, könnte auch Tee sein. :mrgreen:
dazu müsste er Wasser kochen...8)
dazu müsste er Wasser kochen...8)
:pokal: win
Seit Dienstag letzter Woche den Rücken/Schulterblatt verzogen. Ob Nerv oder Muskel, weiß ich nicht!.. An Training ist im Moment nur zu denken, aber leider nicht umzusetzen :mad:
Soooo viel Süßes zu Ostern bekommen und das in der Diät :!
bballpro
24.04.2011, 13:30
Maaaan, hab grad beim pinkeln meine Ostereier gefunden und darf/kann die nicht mal essen. Wie unfair:schimpf:
Uuuund, meine Mannschaft hat gestern verloren!!!
robert234
24.04.2011, 18:30
hab grad beim pinkeln meine Ostereier gefunden und darf/kann die nicht mal essen.
Das ist natürlich fies, die im Klo zu verstecken. :lol:
robert234
24.04.2011, 18:32
Heute wollte ich einen alten Bunker checken, bei dem ich seit ca. 3 Jahren nicht mehr war, da haben die Spinner die Eingänge zugemauert. :motz:
Heute wollte ich einen alten Bunker checken, bei dem ich seit ca. 3 Jahren nicht mehr war, da haben die Spinner die Eingänge zugemauert. :motz:
...das verlangt einen soliden Meinungsverstärker...und Bob. Aber zur Not kriegt der Doc das doch auch alleine hin, eh?
http://i.ehow.co.uk/images/a07/bq/oe/remove-ceramic-tile-sledgehammer-800X800.jpg
http://www.ezskins.com/previews/e/ehhdocdt.jpg
robert234
24.04.2011, 18:43
das verlangt einen soliden Meinungsverstärker
Na ich werde bei Gelegenheit erst mal nach Alternativen suchen, die den Zugang ohne Arbeit ermöglichen. Oft genügt dafür schon einfaches Abwarten. :devil-smiley:
Edit sagt: Alternativ biete ich eine sogenannte "Arbeitsgelegenheit mit Mehraufwandsentschädigung" an. :mrgreen:
Short Dawg
24.04.2011, 19:22
hab grad ausversehn n loch in die wand gezimmert :(
HH.Ost.175
24.04.2011, 19:27
hab grad ausversehn n loch in die wand gezimmert :(
Wie schafft man den das, ausversehn? War die Wand nur 10 cm dick?
kein feiertagszuschuss bei meinem aushilfsjob ! :schimpf:
Grrr... den gesamten März über eine Entzündung im Knie gehabt, vor etwa zwei Wochen gings dann langsam wieder ans Beugen. Und was ist heute? Leere Stange drauf, paar Wiederholungen und schon ist es wieder da:headbang:
Grad ner Freundin zugesagt, dass wir uns Mittwoch zum Mittagessen treffen. Dann fiel mir die dumme Uni ein.
DerZukunftsBody
24.04.2011, 20:37
Wir kamen hier heute nicht weg.. Das Auto macht mal wieder Probleme. Es ist sehr viel Benzin ausgelaufen...
robert234
24.04.2011, 20:38
Wir kamen hier heute nicht weg.. Das Auto macht mal wieder Probleme. Es ist sehr viel Benzin ausgelaufen...
Hat Euch einer den Tank angebohrt?
ele aKa aLex
24.04.2011, 20:39
ich werde nicht ernst genommen :(
Oh man könnte kotzen.
Bin gerade echt neben der Spur.
Auf der einen Seite liebe ich meine Ex und mir graut es vor dem Auseinander ziehen, weiß nicht was ich machen soll.
Aber der Ärger wird ewig so weiter gehen, weil sie es nicht schafft mich zu Verstehen.
Aber es wird ober hart sich zu trennen, ich habe meinen Zwerg nicht mehr jeden Tag um mich und werde fast nur alleine sein weil ich keine Freunde mehr habe, weil alle nicht mehr da sind was sie mal waren.
Aber so ist das halt da muss ich durch.
Soooo viel Süßes zu Ostern bekommen und das in der Diät :!
same. Aber gottseidank auch noch nen Sportshirt, ne Jogginghose und nen Laufshirt :D
Ich bin wieder krank. Zwar nur eine leichte Erkältung (was an der Fahrt nach Polen (laufende Klimaanlage im Auto) liegen könnte), aber es nervt trotzdem. Gestern beim Grillen ist mir ein Funke ins Auge geflogen und dann gabs noch ne Menge Süßigkeiten zu Ostern (wie gut, dass ich keine Diät mache-.-)
Oh man könnte kotzen.
Bin gerade echt neben der Spur.
Auf der einen Seite liebe ich meine Ex und mir graut es vor dem Auseinander ziehen, weiß nicht was ich machen soll.
Aber der Ärger wird ewig so weiter gehen, weil sie es nicht schafft mich zu Verstehen.
Aber es wird ober hart sich zu trennen, ich habe meinen Zwerg nicht mehr jeden Tag um mich und werde fast nur alleine sein weil ich keine Freunde mehr habe, weil alle nicht mehr da sind was sie mal waren.
Aber so ist das halt da muss ich durch.
Hi das wird sicher schwer wie du schon erkannt hast, aber das schaffst du schon ;).
Ich bin auch am überlegen ob ich mich von meiner Freundin trenne oder nicht ma sehen wie es weiter geht.
Frühlingsferien= Ausnahmezustand
1 Woche kein Training, viel Alkohol, wenig Schlaf, 1,5kg abgenommen....
Muskeln und Kraft ade^^
*sternchen*
25.04.2011, 22:45
mein linker Lat ist ein Arschloch...
Clubbingman
25.04.2011, 23:26
Will 5 % Körperfett verlieren wer will haben :D nee im ernst irgendwie komisch mein Bauchumfang ist um gute 7 cm kleiner geworden aber irgendwie hab ichs gefühl das mein Sixpack nur sehr sehr langsam besser zu sehen wird ... find ich irgendwie komisch :D
Damn ...
mcselede
25.04.2011, 23:42
mein linker Lat ist ein Arschloch...
Du bist ein Anatomisches Wunder:!:
mcselede
26.04.2011, 18:43
Boah,
ich habe gerade 8.40 für 6 Tage MQ-Ration bezahlt.
Die wollen hier 70p für ein 250g Schälchen :sport:
Boah,
ich habe gerade 8.40 für 6 Tage MQ-Ration bezahlt.
Die wollen hier 70p für ein 250g Schälchen :sport:
Iss halt was anderes.^^
mcselede
26.04.2011, 18:59
Iss halt was anderes.^^
So ein Quark ey.
Walnüsse sind auch extrem teuer und selbst die von Aldi schmecken alt und leicht ranzig.
robert234
26.04.2011, 19:03
Walnüsse sind auch extrem teuer und selbst die von Aldi schmecken alt und leicht ranzig.
Das ist doch keine Überraschung, das müssen die ja alles mit ihren morschen Koggen einschiffen, da werden die Nüsse schon mal feucht. :mrgreen:
Meine Küchenwaage hat den Geist aufgegeben :sport:
Topse_12
26.04.2011, 22:30
heute mittag, am letzten freien tag, schön auto geputzt und gewienert, und jetzt REGEN!!!
So ein shit
.......
Gonna spend my time alone ... :?
Gonna spend my time alone ... :?
Man kann sich auch immer schön selber runterziehen, du bist ja schlimmer als Chris, wo der in "Hochform" war^^
stephang
26.04.2011, 23:05
mein vater ruft mich an und fragt "du hast dich doch mal mit proteinpulvern und so beschäftigt. ich komme mit meinem training nicht mehr vorran. meinst du das würde helfen?"
erkläre ich ihm lang den unterschied zwischen den pulvern und das er sich am besten ein whey für nach dem training holt, dass er mit traubenzucker versetzt. zudem läge das hauptproblem an der regulären ernährung und er müsse dort etwas verändern.
schicke ihm zudem noch links mit gutem preisleistungsverhältnis verschiedener whey proteine und rate ihm davon ab den hildesheimer fitnessfood shop zu besuchen, wie ich es einst tat.
komme kurz vor ostern zu meinen eltern:
hat er sich für 20euro das kilo eine whey-malto mischung gekauft. 100gr 20gr ew, 60oder 70gr kh's.
zudem trainiert er jetzt seit einem halben jahr mit einem gk und wollte meinen rat eventuell auf einen 2er split umzusteigen oder generell im training was zu ändern nicht hören.
grml
mcselede
26.04.2011, 23:31
Du weißt ja wofür das "HI" auf den Autokennzeichen steht ;)
Hoffmann
26.04.2011, 23:38
Ja für Langdkreis Hildesheim :hello2::hello2::hello2::hello2:
Ich bin so blöde hab wieder Kontakt zu meiner Ex bekommen und jetzt schreiben wir wieder die ganze Zeit und treffen uns morgen... Das geht doch wieder voll in die Hose -.-
Und wieso regst du dich darüber auf das du wieder Kontakt zu deiner Ex hast du hätts sie ja Ignorieren können.
Hoffmann
27.04.2011, 00:00
Ne das kann ich ja nicht ist son ewiges hin und her wir sagen komm kontakt komplett abbrechen aber alle 3-4 Monate meldet sich einer wieder dann treffen wir uns ein paar wochen lang haben halt auch was und so sind kurz davor wieder zusammen zu kommen merken dann aber doch dass es einfach nicht klappt
stephang
27.04.2011, 00:27
vermutlich nicht. dachte auch immer es stünde für landkreis hildesheim
mcselede
27.04.2011, 00:29
vermutlich nicht. dachte auch immer es stünde für landkreis hildesheim
Ist die Abkürzung für "Hallo Idiot"
Sportkorn
27.04.2011, 01:52
nö das heißt Hilfe Idioten
Die aus PE fahren eh wie die Bekloppten...^^
mcselede
27.04.2011, 02:03
Peiner Esel sind noch harmlos,
wenn Du SFA auf nem Kennzeichen siehst solltest Du vorsichtshalber rechts ranfahren und hoffen. Nicht umsonst steht das für "Säue fahren Autos".
Die Peiner sind hier in der näheren Umgebung schon ziemlich fies...^^
Marcel121
27.04.2011, 09:55
Die letzten 1 1/2 Wochen hatten wir richtig gutes Wetter, immer zwischen 22°C und sogar bis zu 26°C, mit strahlendem Sonnenschein.
Heute sind es 18°C und es nieselt. :neutral:
Massefreak1
27.04.2011, 10:00
hab mir gestern beim beintraining iwas am seitlichen bauch gezerrt, das werde ich wieder wochenlang mit mir rum schleppen...
ependinom
27.04.2011, 10:01
wenn Du SFA auf nem Kennzeichen siehst solltest Du vorsichtshalber rechts ranfahren und hoffen. Nicht umsonst steht das für "Säue fahren Autos".
ich habe mich erfolgreich mit einem H(annoveraner) kennzeichen getarnt
Die letzten 1 1/2 Wochen hatten wir richtig gutes Wetter, immer zwischen 22°C und sogar bis zu 26°C, mit strahlendem Sonnenschein.
Heute sind es 18°C und es nieselt. :neutral:
Ist doch gut, da werden die fiesen Pollen endlich mal weggespült.
War schon nervig, wenn man mal mit dem Laptop draußen saß und nach nur einer Stunde einfach ALLES voll mit diesem feinen Pollenstaub war. :motz:
Marcel121
27.04.2011, 10:41
Ist doch gut, da werden die fiesen Pollen endlich mal weggespült.
Das ist wirklich das einzig positive daran, abgesehn davon hasse ich nämlich Regen und Kälte. :neutral:
mcselede
27.04.2011, 10:44
Bei uns wird es wohl morgen leicht regnen, genau pünktlich -nein nicht zur Royal Wedding, die is mir egal- wenn ich mein Mopped wieder bekommen.
Die "Sugar free" Muesliriegel schmecken wie Dachpappe.....:sport:
Zum Kotzen ist das...
Frau will einfach nicht das ich ein Motorrad Führerschein mache weil das ja bei meinen Pech zu gefährlich sei. 3 tage nur am quatschen und überzeugen und nichts hat es gebracht.
R1 du bleibst ein Traum...
Etern1ty
27.04.2011, 12:24
Das ist wirklich das einzig positive daran, abgesehn davon hasse ich nämlich Regen und Kälte. :neutral:
Stimmt bei 18° kann man schon mal erfrierungen erleiden xD
*sternchen*
27.04.2011, 12:25
Ist die Abkürzung für "Hallo Idiot"
Für was steht dann RE? Die können auch nicht fahren, so ein Opa wollte mir zwei mal in die Karre fahren auf der Autobahn- nur,wenn ich neben ihn fahre, woooo soll ich dann hin? Den hätte ich am liebsten... ach...
mcselede
27.04.2011, 12:26
Rasender Esel?
Guerkchen
27.04.2011, 12:27
Alles besser als TDO (tausend doofe Ossis)
Hamburgs Kennzeichen find ich auch irgendwie komisch... klingt so... rassistisch.
Marcel121
27.04.2011, 12:32
Stimmt bei 18° kann man schon mal erfrierungen erleiden xD
11° sind's.
DerZukunftsBody
27.04.2011, 12:33
Bei uns sinds 16° :(
ependinom
27.04.2011, 12:37
Zum Kotzen ist das...
Frau will einfach nicht das ich ein Motorrad Führerschein mache weil das ja bei meinen Pech zu gefährlich sei. 3 tage nur am quatschen und überzeugen und nichts hat es gebracht.
R1 du bleibst ein Traum...
genau, als anfaengermotorrad eignet sich ne r1 echt supergut ...
Etern1ty
27.04.2011, 12:39
Es muss ja nicht direkt ne R1 sein, aber irgendwann kanns ja mal eine werden ;) und man braucht halt mal den Führerschein dafür.