Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommer rückt näher
jungaboy
02.04.2011, 17:55
hallo leuts
der sommer rückt ja immer näher
und ich habe am rücken schultern arme brust und bauch pickel :O
ich war schon beim hautarzt nehm schon zink wobei zink mir im gesicht gut hilft aber ich weiß einfach nciht mehr was ich machen soll
könnt ihr mir helfen
danke im vorraus
MFG
Whatsuup
02.04.2011, 17:56
Sonnenbank :D
DerZukunftsBody
02.04.2011, 17:57
Normaderm oder Bierhefe..
Der hautarzt hat dir ja wohl iwas verschrieben, außer Zink?
jungaboy
02.04.2011, 18:00
zink hab ich mir von selbst geholt
nur eine salbe aber die hat garnicht geholfen :(
ele aKa aLex
02.04.2011, 18:01
Ruhig bleiben, mit aufkommender Sonnenstrahlung verschwinden die Pickel von selbst. Ansonsten totes Meersalz und das als Peeling benutzen oder ein fertiges Peeling in der Parfümerie kaufen
jungaboy
02.04.2011, 18:02
aber die müssen bis nächsten monat unbedingt weg sonst wein ich :(
robert234
02.04.2011, 18:02
Außerdem ist sowas in der Pubertät ganz normal, nicht schön, aber da müssen alle durch. ;)
leg dich daheim einfach oberkörper frei in die sonne, hab ich heute auch wieder mit angefangen weil ich auch am rücken ein Pickeproblem hab :D
glaub mir das hilft, im Hochsommer hab ich keine Pickelmehr...die trocknen alle aus.
jungaboy
02.04.2011, 18:05
ich hab mich auch 3 stunden in die sonne gelegt
und dann eben hab ich schon wieder neue am bauch
einfach zum heulen
robert234
02.04.2011, 18:07
3 Stunden in der Sonne und keinen Sonnenbrand? Kraß.
jungaboy
02.04.2011, 18:08
ne ich hab sogut wie nie sonnebrand ich bekomme den fast nie
Sportkorn
02.04.2011, 18:13
flüssiges silber (gibts in der apotheke) hilt auch bei halsschmerzen =p
zink hab ich mir von selbst geholt
nur eine salbe aber die hat garnicht geholfen :(
das dauert seine zeit, ich nehme die jetzt schon 3 Monate, ist schon besser geworden und der arzt meint dass es noch so 3 dauert bis es komplett weg ist....die Jugend von heute kann aber auhc nicht warten ;)
jungaboy
02.04.2011, 18:15
das dauert seine zeit, ich nehme die jetzt schon 3 Monate, ist schon besser geworden und der arzt meint dass es noch so 3 dauert bis es komplett weg ist....die Jugend von heute kann aber auhc nicht warten ;)
tut mir leid das ich dich enttäuschen muss aber ich hab die salbe schon längst aufgebraucht ;)
Meine Anti-Pickel-Maßnahmen:
-Zink-Supplementation
-Zink-Salbe
-2x im Monat Solebäder + Saunagänge (auch für mein Wohlbefinden)
-1x im Monat Sonnenbank (auch für mein Wohlbefinden)
-Beim Duschen ab und an "Reinigungs-Wasser"
PS: Heul nicht rum!
ich hatte vor ein paar Monaten auch noch viele Pickel im Gesicht und auf dem Rücken.
bin dann zum Hautarzt gegangen ( hat mir ein bekannter empfohlen ) der hat mir dann für 6 Wochen ein Antibiotikum und ein Wasser das aus Erythromycin,Zitronensäure (Acid. citric) und Isopropanol besteht verschrieben.
Wobei ich sagen muss das Antibiotikum hat mir nicht wirklich geholfen. Aber dieses Wasser ist wahnsinn ich benutze es bis heute immer noch eigentlich täglich und es bewirkt wirklich Wunder innerhalb einer Nacht verschwinden pickel bei mir.
Mein Rat: Vergiss Clerasil oder sonst welche Sachen. Geh zum Hautarzt und lass dir helfen, ist der beste, einfachste und EFFEKTIVSTE Weg.