PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S1lv3r ist hier



S1lv3r
02.04.2011, 00:47
Halli Hallo. Möchte mich hier mal vorstellen, nachdem mir hier auch schon geholfen worden ist ;)

Ich heiße Patrick, bin 18 Jahre alt und komme aus dem Raum Schweinfurt / Unterfranken.

Bin 190cm Groß und bringe derzeit 89,x kg auf die Waage bei nem KFA von ca. 15%.

Mache Sport LK, bringe gute Leistungen in Leichtathletik, etc. Koordination etc, passt also :action:

Habe mit 16 mal angefangen zu trainieren. Ohne Plan mal drauf los gehoben.. Nunja.. erste Ergebnisse gesehen gehabt, dann kam die Freundin, wodurch das Studio natürlich vernachlässigt wurde.. Nach mehr oder weniger 2 Jahren unregelmäßigen Training (nicht der Rede wert) fang' ich nun wieder richtig an. Derzeit mit folgendem Trainingsplan:
Bankdrücken LH Multipresse
Beinpresse sitzend
Latziehen zur Brust (enger Griff) / Rudern eimarmig (Kurzhantel)
Konzentrationscurls
Trizepsdrücken am Kabel
Unterarmcurls
Wadenheben
Situps (je nach Lust und Laune)
Sätze: 4; 10-8-6 mit steigerndem Gewicht, anschließender Supersatz.

Komme damit gut zurecht, bereits nach einer Woche schon einiges an Brust und Bizeps als vorher (war nichts da :D)
3 Aufenthalte pro Woche im Studio.

Gibts irgend ne Möglichkeit den KFA zu senken, aber trotzdem Muskel aufzubauen? - Generell heißts ja, Fettabbau und Muskelaufbau funktionieren nicht, daher denke ich nicht?
Bin noch ziemlich speckig um die Brust und Bauch rum. Mehr pumpen oder lieber diäten?

Grüße,
Patrick