Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingslog von Chaser - Teil 4
Exterminator
20.09.2011, 19:53
Ich weiß nicht ob ichs mir einbilde, aber ich mein deine Brust kommt auch schon optisch besser. Und sonst natürlich - Kante!Ja, der Chaser ist ein Tier! Leidet aber unter dem Adonis-Komplex. Will heißen, er nimmt sich selber als dürr wahr. Daran arbeiten wir aber. :biggrin:
linnsche
20.09.2011, 20:10
hey du spamer :D:D hast wieder nen Log gefunden wo du lachen kannst? *grins*
Exterminator
20.09.2011, 20:14
hey du spamer :D:D hast wieder nen Log gefunden wo du lachen kannst? *grins*Hallo Linnsche! Willkommen daheim! :mrgreen:Was macht eigentlich Deine Gewinnspielgeschichte? Bin gar nicht mehr auf dem laufenden.
Ich weiß nicht ob ichs mir einbilde, aber ich mein deine Brust kommt auch schon optisch besser. Und sonst natürlich - Kante!
Danke!
Ja, der Chaser ist ein Tier! Leidet aber unter dem Adonis-Komplex. Will heißen, er nimmt sich selber als dürr wahr. Daran arbeiten wir aber. :biggrin:
Naja, Tier... es geht.^^ Brust und Arme kommen aber langsam und holen auf. Find ich gut.^^
hey du spamer :D:D hast wieder nen Log gefunden wo du lachen kannst? *grins*
Ach, hier darfer.^^
linnsche
20.09.2011, 21:49
klar darf er das :D:D
@ex: ich hab den 2. Platz gemacht :( daher nur die jacke gewonnen :) aber die is auch geilo :)
miniHERCULES
22.09.2011, 00:35
Schönes Foto, aber mach doch mal so eins:
http://a4.l3-images.myspacecdn.com/images02/71/b6db4d36cbbb4c8d828d49e848dc8f7f/l.jpg
Die nötigen "Mittel" dazu hast Du ja jetzt.:smoke:
Was für "Mittel"? Hat Chaser endlich Stoff? Oder eine Freundin die er auf der Schulter tragen darf? ^^
Letzteres, wobei Freundin etwas überzogen ist...^^
Exterminator
22.09.2011, 00:40
Was für "Mittel"? Hat Chaser endlich Stoff? Oder eine Freundin die er auf der Schulter tragen darf? ^^
Ja aber "Hallo"! Das war doch DAS Gesprächsthema in den letzten Tagen hier im Forum. Der alte Hormon-Hengst ist endlich fündig geworden. Von daher bietet sich so ein Foto doch an. Wäre auch schön hier fürs Forum. Selbstverständlich dann ohne Gesicht, um die Privatsphäre zu wahren. Komm schon Chaser - tu es! Trag Dein Täubchen auf den Schultern hier ins Forum! :smoke:
miniHERCULES
22.09.2011, 00:41
Hey super. Freu mich für dich. ;-) Wurde endlich Zeit. Ich hoffe sie macht aus dir einen glücklichen und zufriedenen Menschen. So aggro wie du manchmal bist. :P
Andererseits heißt es dass du weniger Zeit für ein effektives Trainingsprogramm hast. Das heißt ich werde dich Kraftmäßig bald überholen. ^^
Danke. :D Momentan is alles tutti...^^
Sag das nicht... bei den Beugen gestern war noch gut Luft. Ich denke, das wird nochmal gut voran gehen.
@ Exterminator: Nix is!^^ Meins, alles meins! :lol3:
Exterminator
22.09.2011, 00:47
Chaser, ich glaube wenn Du mit der Frau fertig bist, dann kann die keine Männer mehr sehen - total gesättigt bis in alle Ewigkeit :smoke:
Chaser, ich glaube wenn Du mit der Frau fertig bist, dann kann die keine Männer mehr sehen - total gesättigt bis in alle Ewigkeit :smoke:
Na na na, Hasi tut doch erst mal anfangen!^^
Edit sagt: freut mich echt für dich, Chris!
Na na na, Hasi tut doch erst mal anfangen!^^
Edit sagt: freut mich echt für dich, Chris!
Danke Dirk. :D
Und ja, Hase macht sich grad warm... :smoke:
Exterminator
22.09.2011, 19:03
Danke Dirk. :D
Und ja, Hase macht sich grad warm... :smoke:Ich bin eben beim Durchstöbern eines "Geile Frauen Bilder"-Threads auf eine Wahnsinnshammeridee gekommen Chaser. Dass Du von Deinem Täubchen keine Fotos hier einstellst ist vollkommen richtig, aaaaaber: es gäbe doch die Möglichkeit ein Bild irgendeiner Frau reinzustellen, die vom Typ her Deiner Dame ähnelt. Ich finde die Idee brillant, Du auch?:-D
Oder ihr wisst bereits wie sie aussieht weil Chaser euch so gern hat......:fingernagel:
:tschuess:
Exterminator
22.09.2011, 19:06
Nee, das wissen wir leider nicht....:mrgreen:
Dauer: ~45 Minuten
Bankdrücken
4x 90kg +1x
2x 90kg +1x
9x 70kg
20x 50kg
15x 50kg
CableCross
15x 45kg
10x 45kg
12x 35kg
50x 20kg
Seitheben, einarmig, sitzend
20x 12,5kg
15x 12,5kg
20x 10kg
15x 10kg
Pushdowns
20x 80kg
15x 80kg
15x 80kg
Geiles Ding heut!
Wird doch :D
Iwie siehste komisch aus mit den lange Haaren^^
legendkiller
22.09.2011, 21:16
Deine Arme im t-Shirt will ich :hello2:
bballpro
22.09.2011, 21:17
Dat Shirt ist zu weit :motz1:
Exterminator
22.09.2011, 21:19
Hab Dich noch nie mit Brille gesehen - steht Dir aber gut! Erinnerst mich so mit Brille sehr an einen alten Jugendkumpel. Der war übrigens auch total aggro und total besessen von Weibern (kennst Du so jemanden?:smoke:). Der kannte irgendwann kein anderes Thema mehr. Diese Parallelen - einfach verblüffend:smoke:
Liegt an der Brille ^^
Ach komm... ich finds geht...^^
Deine Arme im t-Shirt will ich :hello2:
Danke. :action:
Dat Shirt ist zu weit :motz1:
Ja, das sowieso. xD
Hab Dich noch nie mit Brille gesehen - steht Dir aber gut! Erinnerst mich so mit Brille sehr an einen alten Jugendkumpel. Der war übrigens auch total aggro und total besessen von Weibern (kennst Du so jemanden?:smoke:). Der kannte irgendwann kein anderes Thema mehr. Diese Parallelen - einfach verblüffend:smoke:
Neeeee... also sooooo jemanden kenn ich ja gaaaaar nicht... :lol3:
Liegt an der Brille ^^
Awat...^^
Clubbingman
22.09.2011, 22:35
Liegt an der Brille ^^
wirsch intelligent oder :floet:
Dauer: ~30 Minuten
Kreuzheben mit Gürtel
4x 170kg
5x 140kg
5x 140kg
5x 140kg
5x 140kg
Klimmzüge, sehr weit
8x
6x
KH-Rudern
10x 42,5kg
8x 42,5kg
Warn zwar keine 5x 170 drin, da war irgendwie die Spannung weg. Zudem hab ich immernoch perversen MK in den Quads vom Beugen...
Dafür warn die 4x5 mit 140 alle richtig locker und flogen nahezu hoch. An Geschwindigkeit habe ich definitiv zugelegt, wenn ich da jetzt noch wieder Kraft reinbekomme.... BOOOOOOM!!! :action:
Rest war auch nice.
Klimmis gehen mittlerweile auch richtig gut.^^
Jo, dafür, dass ich zugenommen hab, gehen die tatsächlich gut. Spür da mitlerweile auch ne gute Dehnung im Lat, kann da also nicht klagen.^^
Benutzt aber die komplette ROM, mit durchhängen oder?
Logisch. :lol: Rumhampeln stinkt doch...^^
Ja du lachst..^^ Manche bekommen da Probleme in verschiedener Hinsicht. ^^
Jo, manche kommen nimmer hoch oder kriegen dabei Schulterprobs.^^ Mein Körper ist eigentlich ziemlich dankbar, der zickt nicht bei normalen Übungen + Ausführung, mal von Flys abgesehen.
mal von Flys abgesehen.
Dabei hast du Probleme?
Ja. Am nächsten Tag. Beide Bizepssehnen. :thumbdown:
miniHERCULES
24.09.2011, 11:10
Geiles Ding heut!
Das Foto hat mich total an Hambüchen erinnert. :D
http://farm4.static.flickr.com/3296/3082813030_6a9404dc97.jpg
Wo machst du eig. immer deine Fotos?^^
Bis Hambüchen fehlt mir allerdings noch einiges...^^
Matze, meist im Gym oder im Verein nachm Training.
Bis Hambüchen fehlt mir allerdings noch einiges...^^
Matze, meist im Gym oder im Verein nachm Training.
Er meinte auch nur die Frisur und Körperhaltung. :finger:
:smoke:
Kniebeugen mit Gürtel
4x 135kg
5x 120kg
Schulterdrücken
3x 40kg
1x 60kg
3x 65kg PR
10x 40kg
10 40kg
KH-Curls
10x 20kg
10x 20kg
Konzentrationscurls
12x 12,5kg
12x 12,5kgDer erste Satz KBs war so lala, inner zweiten Wdh nicht richtig den Punkt getroffen, hat sich dann durch den ganzen Satz gezogen und somit war Wdh 5 nicht mehr drin. Der zweite war gut, SD war gut, mit PR, Bizeps war auch soweit gut.
Clubbingman
27.09.2011, 19:29
Sauber Chris ! ich hoff das ich in nem Jahr auch 130Kg KB's hinkriege -.-
robert234
27.09.2011, 19:57
Bei den OS hast Du Hambüchen aber locker ein! :motz1:
Ich habe das Gefühl, als sei ich mit dem System nach fast 3 Monaten an einem Punkt angekommen, wos damit nimmer weiter geht. Ich werde diese Woche noch mit dem Plan zu Ende bringen bzw etwas nach Lust und Laune machen und ab nächster Woche mit 5x5 nach Bill Starr weitermachen, heißt also konkret:
TE1:
Kniebeuge 5x5
Bankdrücken 5x5
Rudern 5x5
2x Hyperextensions mit Zusatzgewicht
4x Crunches mit Zusatzgewicht
TE2:
Kniebeugen 4x5
Schulterdrücken 4x5
Kreuzheben 4x5
3x Crunches
TE3:
Kniebeugen 4x5 + 1x3 + 1x8
Bankdrücken 4x5 + 1x3 + 1x8
Rudern 4x5 + 1x3 + 1x8
3x5-8 Dips
3x8 LH-Curls
3x8 PushDowns
Geplant is das ganze für knapp 12 Wochen. Und nein, ich habe keine Ahnung, ob meine Beine darauf gut anschlagen werden, meine Arme wachsen werden oder mein Lat, ich weiß auch nicht, ob ich davon stärker werde, aber ich hoffe es.
Auf jeden Fall ist die erste Woche ziemlich leicht, Topsatz bei den KBs sind grad mal 5x 121kg, beim BD 5x 81 und beim Heben 5x 153.
Wann werden die Einheiten absolviert, sprich an welchen Tagen?
Geplant ist Montag Mittwoch Freitag. Wenns irgendwie mal nicht anders hinhaut, muss ich halt mal derbst die Zahne zsammbeißen...^^ Sollte aber so gehen.
Die Hoffnung auf Armwachstum schmeiße ich allerdings schonmal über Board, da wird nicht viel bei kommen...^^
Der Plan gefällt mir. Trainiere ja ebenfalls nach einem 3er Montags, Mittwoch und Fr. Mal schauen, bin gespannt wie du damit zurecht kommst.
Besser, als nach Bill Starr 3x5 bestimmt. Da gabs nur schwere und mittelschwere TEs. Jetzt isset ja schwer/leicht/mittelschwer. Sollte also gehen.
Die ersten Wochen sollten aber locker werden. Trotzdem werd ich fressen müssen, wien Irrer, damit ich hinterherkomme, aber das hab ich eh mal nötig.
damit ich hinterherkomme
Wen oder was jagst du denn?
Ich habe wenig Lust, Wochen wiederholen zu müssen, somit sollten alle im ersten Anlauf klappen. Also: viel essen, damit ich mit dem Fortschritt mithalten kann und nicht auf halber Strecke nen Abgang mache.
HH.Ost.175
28.09.2011, 23:39
Ich habe wenig Lust, Wochen wiederholen zu müssen, somit sollten alle im ersten Anlauf klappen. Also: viel essen, damit ich mit dem Fortschritt mithalten kann und nicht auf halber Strecke nen Abgang mache.
Viel Erfolg beim 5x5, hoffe du berichtest auch, wieviel Masse drauf kommt. Interessiert mich bei 5x5 doch schon ein wenig.
Ich vermute beinahe, dass meine Beine explodieren werden, sich an Brust und Rücken wenig tun wird und meine Arme gar nicht vorankommen.^^ Aber ja, ich kann gerne was dazu sagen, wenns soweit ist.^^
HH.Ost.175
28.09.2011, 23:48
Ich vermute beinahe, dass meine Beine explodieren werden, sich an Brust und Rücken wenig tun wird und meine Arme gar nicht vorankommen.^^ Aber ja, ich kann gerne was dazu sagen, wenns soweit ist.^^
Ich persöhnlich habe auch kein Problem wenn sichn die Arme nicht weiterentwickeln, hautpsache die Größeren Muskelgruppen gewinnen an Masse.
Hauptsache, ich gewinne an Kraft. :lol: Na vielleicht wächst mein Trizeps ja vom jede TE Druckübungen usw... ma schaun.
Muss nur ma sehen, wie ich Freitags Dips mache.... ham keinen Barren im Verein. :lol:
. Ich werde diese Woche noch mit dem Plan zu Ende bringen bzw etwas nach Lust und Laune machen und ab nächster Woche mit 5x5 nach Bill Starr weitermachen, heißt also konkret:
TE1:
Kniebeuge 5x5
Bankdrücken 5x5
Rudern 5x5
2x Hyperextensions mit Zusatzgewicht
4x Crunches mit Zusatzgewicht
TE2:
Kniebeugen 4x5
Schulterdrücken 4x5
Kreuzheben 4x5
3x Crunches
TE3:
Kniebeugen 4x5 + 1x3 + 1x8
Bankdrücken 4x5 + 1x3 + 1x8
Rudern 4x5 + 1x3 + 1x8
3x5-8 Dips
3x8 LH-Curls
3x8 PushDowns
Geplant is das ganze für knapp 12 Wochen. Und nein, ich habe keine Ahnung, ob meine Beine darauf gut anschlagen werden, meine Arme wachsen werden oder mein Lat, ich weiß auch nicht, ob ich davon stärker werde, aber ich hoffe es.
Auf jeden Fall ist die erste Woche ziemlich leicht, Topsatz bei den KBs sind grad mal 5x 121kg, beim BD 5x 81 und beim Heben 5x 153.
Finde ich gut, denn ehrlich gesagt konnte ich bisher kein System erkennen!
Ich habe das Gefühl, als sei ich mit dem System nach fast 3 Monaten an einem Punkt angekommen, wos damit nimmer weiter geht:floet:
Viel Erfolg mein Freund, nächstes Jahr erwarte ich die 120er Marke im BD und die 180 im KB ( raw). Das ist realistisch und auch in Anbetracht zu erwartender Pausen wegen dem Studium durchführbar.... .
Hau rein, du kleines Monster^^
Gruß Dirk
Triller du nur, damit bin ich immerhin von 5x 120 auf 4x 140 gekommen.^^ Danach gings dann wieder bergab. :lol:
Naja, ich bin gespannt, wies 5x5 anschlägt, habs in der Form noch nie gemacht, reizt mich aber, so oft zu beugen.
Dauer: ~40 Minuten
Kniebeugen
5x 60kg
5x 75kg
5x 80kg
5x 80kg
Schulterdrücken
5x 35kg
5x 40kg
5x 47,5kg
5x 55kg
Kreuzheben
5x 95kg
5x 115kg
5x 130kg
5x 150kgKBs und SD fühlten sich megaleicht an, musste nicht kämpfen und kam gut durch, Kreuzheben war bis zu den 130kg sehr locker und die 150 waren genau richtig, nicht zu schwer, nicht zu leicht, gingen gut und ohne Probleme durch.
Für die nächsten Wochen werd ichs so handhaben, dass ich bei den Beugen in der schweren und mittelschweren TE den Gürtel ab ca 90kg nutzen werde, bei der leichten Einheit so lange weglassen werde, wie mir danach ist. Beim KH gibts nen Gürtel, sobalds dreistellig wird und beim BD ab ca 75kg.
Undn Foddo nachm Heben.^^
Rücken kommt gut:D , aber die Locken aufm Kopp wären nix für mich^^
Whatsuup
29.09.2011, 21:03
Marc Zuckerberg :lol:
An DEN hatte ich auich irgendwie gedacht :lol:
Nur weil du meine wahre Identität rausgefunden hast, heißt das noch lange nicht, dass ich dir auch die Tür zu Ruhm und Reichtum öffne! :schimpf:^^
Danke Danni.^^
Nur weil du meine wahre Identität rausgefunden hast
Und dann meckert der über zu wenig Kohle :schimpf:^^
Und dann meckert der über zu wenig Kohle :schimpf:^^
Normal, Gates hab ich noch nich, den ollen Dreckssack.^^
Clubbingman
29.09.2011, 22:04
:lol: schon irgendwie nur das chris nich son Hackface hat xD
:lol: schon irgendwie nur das chris nich son Hackface hat xD
Yay! :action:
Dauer: ~40 Minuten
Kniebeugen
5x 60kg
5x 75kg
5x 85kg
5x 85kg
BD
5x 50kg
5x 65kg
5x 70kg
5x 70kg
LH-Rudern
5x 40kg
5x 50kg
5x 60kg
5x 60kg
Jo, war gut, ohne besondere Vorkommnisse. Ab nächste Woche dann endlich richtig.
Was datn fürn rumgechille hier ^^
Rumgepimmle, weils ab nächste Woche nen neuen TP gibt.
Exterminator
30.09.2011, 20:51
Ich bin mal sehr gespannt was das 5x5 Dir bringt Chaser. Ab jetzt gibt es keine Ausreden mehr in Sachen Bankdrücken! Ich schließe mich Dirk an und sage:"Nächstes Jahr müssen die 120 kg drin sein, und wenn es an Heiligabend oder Neujahr ist!" :daumen:
Ich auch. Das letzte Mal mit jede TE beugen war gut, bis ich übermütig wurde. :smoke: Passiert mir hier aber nicht, weil jede TE durchgeplant ist.
Exterminator
30.09.2011, 20:56
Ich auch. Das letzte Mal mit jede TE beugen war gut, bis ich übermütig wurde. :smoke: Passiert mir hier aber nicht, weil jede TE durchgeplant ist.Dass die TE durchgeplant ist, ist genau das Richtige für so einen heißblütigen übermütigen Draufgänger wie Dich :mrgreen:
:smoke:
Ich gehe auf jeden Fall stark davon aus, dass ich mir nach den 12 Wochen getrost neue Hosen kaufen kann. :lol:
Exterminator
30.09.2011, 21:16
Wo soll das noch hinführen....
Whatsuup
30.09.2011, 21:20
...auf einen leeren Geldbeutel :mrgreen:
...auf einen leeren Geldbeutel :mrgreen:
DA kann ich mich nun nicht beklagen...
DA kann ich mich nun nicht beklagen...
Wo nix is kann auch nix leer werden? :smoke:^^
Wer jammert denn immer über zu wenig Kohle?^^
Aber fette OS solltens dir Wert sein :D^^
Für das, was ich will, zu wenig, stimmt.^^
Dauer: ~60 Minuten
Kniebeugen
5x 60kg
5x 75kg
5x 90kg
5x 105kg
5x 120kg
Bankdrücken
5x 40kg
5x 50kg
5x 60kg
5x 70kg
5x 80kg
LH-Rudern
5x 35kg
5x 45kg
5x 55kg
5x 62,5kg
5x 72,5kg
Hyperextensions
20x +10kg
20x +10kg
Crunches
15x
15x
15x
15x
War nice, KB und BD null Probleme, Rudern wird in nächster Zeit wohl zur Hassübung avancieren und der Rest könnte auch wegfallen, wenns nach mir ginge. :smoke: Gehts aber nunmal nicht, also bleibts drin.
legendkiller
03.10.2011, 19:46
Saubär chris :)
Saubär chris :)
Danke, mal schaun, wies so wird.^^
ich will auch 80 drücken :(
Kommt Zeit, kommt Kraft... Damit musste ich mich auch abfinden..^^
jaa leider isses so.
nur ich hab ein Problem das du bestimmt nicht hast, ich komm mit LH bd nicht mehr zurecht :(
Ich persönlich find BD vonner Technik her schwerer, als KB und KH. Da hilft nur viel üben und auch mal in nem KDK-Verein vorbeischauen. ;)
das find ich wiederrum nicht, nur ka warum, ich komm nicht mehr damit kla.
so was haben hier bei uns leider nicht -.-
Dranbleiben, vlt funztes bald wieder. ;)
hoffendlich.
mein Arbeits gewicht lag immer bei 55-60 KG, werde jetzt wieder mit LH BD anfangen und die ersten 2 wochen mit 40 Kg starten.
Weil ich drück komplett schief, jede wdh.
Film das ma und schick mir das, gern auch bei ICQ.
jaa, kann ich am mittwoch oder Donnerstag machen, weiss nicht ob ich die Brust Te am miittwochnoch hinbekomm.
aber wenn schick ich dir das.
Icq nummern dann per PN.
Exterminator
03.10.2011, 20:49
Chaser, ich bin sehr an Deinem neuen Trainingssystem interessiert. Ich hab mich schon überall mal etwas eingelesen über 5x5, aber so eine wirklich detaillierte Beschreibung habe ich noch nicht gefunden. Hast Du einen Link, wo das GENAU beschrieben ist, wie man sich selbst solch einen Plan erstellt? Ich werde so was momentan noch nicht machen, aber vielleicht mal irgendwann, hätte ich schon Bock drauf.
Chaser, ich bin sehr an Deinem neuen Trainingssystem interessiert. Ich hab mich schon überall mal etwas eingelesen über 5x5, aber so eine wirklich detaillierte Beschreibung habe ich noch nicht gefunden. Hast Du einen Link, wo das GENAU beschrieben ist, wie man sich selbst solch einen Plan erstellt? Ich werde so was momentan noch nicht machen, aber vielleicht mal irgendwann, hätte ich schon Bock drauf.
Zum einen hätte ich dann den Link, alles schön erklärt, wie ich finde, da sind noch andere Unterarten von 5x5 mit bei, einfach mal durchstöbern.^^
http://startingstrength.wikia.com/wiki/Bill_Starr_5x5#Madcow_Intermediate_5x5
Ist der Direktlink zu meinem derzeitigen TP, einfach mal reinschauen. ;)
Was die Gewichte angeht, nehm ich das Dingen hier:
http://www.vicjg.com/aspx/madcowint.aspx#
Oben gibste die Gewichte und die Wdhs ein und das Ding errechnet dir, wie nen 12-Wochen-Zyklus auszusehen hat, sehr geil.
Bitte sehr.^^
Kniebeugen
5x 60kg
5x 75kg
5x 90kg
5x 90kg
Schulterdrücken
5x 35kg
5x 40kg
5x 47,5kg
5x 55kg
Kreuzheben
5x 95kg
5x 115kg
5x 135kg
5x 152,5kg
Cunches
15x
15x
15x
War gut, leider war die Technik bei den KBs heut irgendwie.... komisch.^^ Letzter Satz war dann aber gut, KH war auch nice.
Arnie2k9
05.10.2011, 20:45
Warum machst du 5x5 mit voller Zahl, sprich wieso wählst du das Gewicht nicht so, dass du beim letzten vll nur 4 schaffst.
Oder ist das dein erstes mal mit den Übungen?
Weil dieses System darauf basiert NICHT zum MV zu gelangen. Die Links dazu stehen oben.^^ Die ersten paar Sätze sind mehr oder weniger WarmUp und der letzte im Idealfall die ersten 5-6 Wochen nicht oder sehr wenig am Limit.
Arnie2k9
05.10.2011, 20:50
Wozu überhaupt dann trainieren :ratlos:
Gut bin jetzt zu faul den Link zu lesen, aber du weißt ja schon was du tust:)
not!
Lache nie über jemanden, der zwei Schritte zurück macht, er könnte Anlauf nehmen. So viel dazu. ;)
Arnie2k9
05.10.2011, 20:54
Lache nie über jemanden, der zwei Schritte zurück macht, er könnte Anlauf nehmen. So viel dazu. ;)
War doch nicht böse gemeint:kiss:
legendkiller
05.10.2011, 20:56
sauber chris :)
sauber chris :)
Danke. :D
Exterminator
05.10.2011, 21:59
Hallo Chaser, vielen Dank für die Links. Leider hab ich vergessen dabei zu sagen, dass es in deutsch sein sollte, da mein Englisch nicht so der Hit ist. Aber nun gut, ist ja noch nicht so aktuell, dass ich das System in kürze testen werde. Bis dahin werde ich mich mal in Ruhe damit befassen und Dich ggfs. das ein oder andere dazu fragen.
Mein Bankdrücken war übrigens erfolgreich :smoke:
Oh, gut, das wusste ich nicht.^^ Wenn du Fragen hast, nur raus damit. ;)
Jo, mitm BD hab ich gelesen, Gratz dazu. :icon_cheers:
Exterminator
05.10.2011, 22:12
Jou, danke für die Glückwünsche!
Ja...Fragen...Also ich hab mich noch nicht so detailliert damit befasst, dass ich da so konkrete Fragen stellen kann. Es gibt ja verschieden 5x5 Systeme. Nach welchem trainierst Du jetzt? Sind die Übungen festgelegt? Wie werden die Gewichte berechnet die Du verwendest? Wie wird gesteigert? usw.usw.
Ich trainiere momentan nach dem 5x5 System von Madcow.
Um die Gewichte zu berechnen find ich den einen Link von mir ganz geil, da tickerste bloß dein Arbeitsgewicht auf 1-12 Wdhs rein, bspw beim Bankdrücken 7x 95 oder sowas, und er rechnet dir aus, in welcher Woche du wie viel Gewicht an welchem Trainingstag auflegen musst.
TE 1 ist die schwere KB, BD und Ruder-Einheit, da wird 5x5 gemacht mit steigendem Gewicht.
TE 2 schimpft sich leichte TE, gilt aber nur für die KBs, die Gewichte dort sind die gleichen wie in den ersten drei Sätzen von Montag, in Satz 4 wird das gleiche Gewicht wie in Satz drei verwendet. SD und KH sind dann individuell und orientieren sich nur an deinem vorher eingegebenen Gewicht.
In TE 3 wird wieder gebeugt, gedrückt und gerudert, die ersten 4 Sätze wie Montag, in Satz 5 nen 3er mit 2,5% bzw kg mehr, als im schwersten Satz von Montag und anschließend noch ein sechster Satz mit 8 Wdhs mit dem Gewicht aus Satz Nr. 4.^^
Dazu noch bissel Bauch und Rücken Geklimper am Ende von TE 1 und 2 und etwas Arme in TE 3.
Clubbingman
05.10.2011, 22:20
Ich trainiere momentan nach dem 5x5 System von Madcow.
Um die Gewichte zu berechnen find ich den einen Link von mir ganz geil, da tickerste bloß dein Arbeitsgewicht auf 1-12 Wdhs rein, bspw beim Bankdrücken 7x 95 oder sowas, und er rechnet dir aus, in welcher Woche du wie viel Gewicht an welchem Trainingstag auflegen musst.
TE 1 ist die schwere KB, BD und Ruder-Einheit, da wird 5x5 gemacht mit steigendem Gewicht.
TE 2 schimpft sich leichte TE, gilt aber nur für die KBs, die Gewichte dort sind die gleichen wie in den ersten drei Sätzen von Montag, in Satz 4 wird das gleiche Gewicht wie in Satz drei verwendet. SD und KH sind dann individuell und orientieren sich nur an deinem vorher eingegebenen Gewicht.
In TE 3 wird wieder gebeugt, gedrückt und gerudert, die ersten 4 Sätze wie Montag, in Satz 5 nen 3er mit 2,5% bzw kg mehr, als im schwersten Satz von Montag und anschließend noch ein sechster Satz mit 8 Wdhs mit dem Gewicht aus Satz Nr. 4.^^
Dazu noch bissel Bauch und Rücken Geklimper am Ende von TE 1 und 2 und etwas Arme in TE 3.
link per PM bitte :tiesto:
link per PM bitte :tiesto:
Hättest du hochgescrollt...^^
http://www.muskelbody.info/forum/trainingstagebuecher/49510-trainingslog-chaser-teil-4-a-57.html#post1095731
Clubbingman
05.10.2011, 22:23
Hättest du hochgescrollt...^^
http://www.muskelbody.info/forum/trainingstagebuecher/49510-trainingslog-chaser-teil-4-a-57.html#post1095731
fuuuuuuu :oops:
fuuuuuuu :oops:
LIKA BOWWSS!!^^ asd
Clubbingman
05.10.2011, 22:25
lika bowwss!!^^
Standard digga :tiesto:
Dauer: ~70 Minuten
Kniebeugen
5x 60kg
5x 75kg
5x 90kg
5x 105kg
3x 125kg
8x 90kg
Bankdrücken
5x 40kg
5x 50kg
5x 60kg
5x 72,5kg
3x 82,5kg
8x 60kg
LH-Rudern
5x 35kg
5x 45kg
5x 55kg
5x 62,5kg
3x 72,5kg
8x 55kg
Dips
3x8
SZ-Curls
8x 35kg
8x 35kg
8x 35kg
Pushdowns
8x 80kg
8x 80kg
8x 80kg
Alter Verwalter... bei den Dips hätt ich fast gekotzt, der Rest war chillig...^^
Clubbingman
07.10.2011, 22:28
machst du dips ohne Zusatzgewicht ?
machst du dips ohne Zusatzgewicht ?
Momentan ja. Mal schaun, wenns irgendwann zu locker wird, halt mit Zusatzgewicht.
Clubbingman
07.10.2011, 22:31
Momentan ja. Mal schaun, wenns irgendwann zu locker wird, halt mit Zusatzgewicht.
Wie siehts bei dir Gewichtsmäßig aktuell aus ? KFA ?
Heut morgen 82,8, KFA weiß ich nicht, geht aber alles noch.^^
Etern1ty
07.10.2011, 22:37
Langsam oder Schnell? Langsam sind Dips so geil. Schaffe ich vlt als 2. Übung 10/9/8 oder so und Schnell mit 15Kg zusatz 14-15 aber das Gefühl ist dann nicht so gut und warum Schultern unnötig belasten^^
Clubbingman
07.10.2011, 22:37
Heut morgen 82,8, KFA weiß ich nicht, geht aber alles noch.^^
haja läuft ;) wie hoch war dein Gewicht vor nem Monat ?
Negative kontrolliert, aber nicht langsam, Positive schnell. Hat mir dann nachm BD auch locker gereicht...^^
@ Mace: KP, so 81,5 rum, denk ich.
Clubbingman
07.10.2011, 22:40
Negative kontrolliert, aber nicht langsam, Positive schnell. Hat mir dann nachm BD auch locker gereicht...^^
@ Mace: KP, so 81,5 rum, denk ich.
Also da ann man sich echt nicht beklagen ! Sauber, weitermachen !
Exterminator
08.10.2011, 20:25
Chaser, danke noch mal für die Erklärung für 5x5. Ich muß mich da mal zu gegebener Zeit intensiv mit befassen. Aber noch zwei Fragen: 1. Wieso "Aggrohase"? Aggressiv ist klar, aber warum "Hase"? 2. Was bedeutet dieses ständige "Like a Bowwwss"? Ist doch bestimmt wieder irgendwas versautes, so wie ich Dich kenne, oder? :smoke:
Das mit "Hase" ist auf Robs Mist gewachsen.
Wenn du meinen Nicknamen mal etwas zerlegst:
Chaser
C-hase-r
Hase
Du siehst, Robert war langweilig. :smoke:
Und das "Like a Bowwss!" kommt daher:
http://www.youtube.com/watch?v=NisCkxU544c
Beschreibt eigentlich, dass man was so nebenbei erledigt hat, im Vorbeigehen. Like a Bowwss halt. :mrgreen:
Exterminator
08.10.2011, 20:43
Ah verstehe, Robert der Spaßvogel hatte wieder seine Finger im Spiel :mrgreen:
Und woher kommt "Chaser"? Das hat doch nicht etwa was mit Chevy Chase, dem Komiker, zu tun oder?
Ah, Schöne Bescherung sag ich nur. :smoke:
Nun weiß ich immerhin, wie der Schauspieler heißt. :lol: Aber nein, wegen dem nicht.
Kniebeugen
5x 62,5kg
5x 77,5kg
5x 92,5kg
5x 110kg
5x 125kg
Bankdrücken
5x 40kg
5x 52,5kg
5x 62,5kg
5x 72,5kg
5x 82,5kg
LH-Rudern
5x 37,5kg
5x 45kg
5x 55kg
5x 65kg
5x 72,5kg
Hyperextensions
20x +10kg
20x +10kg
Crunches
15x
15x
15x
15x
KBs waren leicht zäh, gingen aber gut, BD war auch gut, mal davon ab, dass meine Schulter von den Dips noch platt war. Rest musste halt sein. :smoke:
Und ich hab schon wieder geschwitzt wie son blöder. Momentan hab ich das Gefühl, ich geh in Flammen auf, sobald ich mich irgendwie mehr bewege oder es im Raum mehr als 20° sind... O_o
DerZukunftsBody
10.10.2011, 22:05
Scheint ja gut zu laufen! Kannst mir mal sagen wie dir der neue TP so gefällt? Habe gerade keine Zeit mir die anderen Seiten anzugucken. :D
Gefällt mir soweit gut, wobei ich finde, dass die Dips Freitags etwas fehl am Platze sind, auch wenn sie Spaß machen. Belasten einfach zu stark den vorderen Delta. Ansonsten lässtes sich bislang ganz gut beugen in jeder TE, wobei ich wohl dazu tendieren werde wieder regelmäßig Magnesium zu suppen und meine Beine zu dehnen. Ansonsten wird das mitm Beinbizeps nimmer feierlich...^^
Dauer: ~50 Minuten
Kniebeugen
5x 62,5kg
5x 77,5kg
5x 92,5kg
5x 92,5kg
Schulterdrücken
5x 32,5kg
5x 40kg
5x 47,5kg
5x 52,5kg
Kreuzheben
5x 97,5kg
5x 117,5kg
5x 137,5kg
5x 157,5kg
Müde, hungrig und ne Verspannung im unteren Rücken. Ging aber gut durch, Form ist auch soweit okay.
Kniebeugen
5x 62,5kg
5x 77,5kg
5x 92,5kg
5x 110kg
3x 127,5kg
8x 92,5kg
Bankdrücken
5x 40kg
5x 52,5kg
5x 62,5kg
5x 72,5kg
3x 85kg
8x 62,5kg
LH-Rudern
5x 37,5kg
5x 45kg
5x 55kg
5x 65kg
3x 75kg
8x 55kg
Dips
8x
8x
8x
SZ-Curls
8x 30kg
8x 30kg
8x 30kg
Pushdowns
8x 25kg
8x 20kg
8x 20kg
Kann nicht klagen, war gut, trotz nur ~4h Schlaf. Und endlich mal Pushdowns an ner Maschine, die nicht total asi übersetzt is...
Bevor ichs vergesse... heut mal jemanden über die KBs schaun lassen, alle massig tief genug. :thumright:
Exterminator
16.10.2011, 21:52
So, jetzt weiß ich dank Dir auch mal wie der WKM Plan aussieht. Besten Dank altes Häuschen :daumen:
Apropos "Häuschen" - was machen die "Mäuschen"? :smoke:
So, jetzt weiß ich dank Dir auch mal wie der WKM Plan aussieht. Besten Dank altes Häuschen :daumen:
Apropos "Häuschen" - was machen die "Mäuschen"? :smoke:
Bitte gerne. :)
Du wirst lachen... :lol: Ne Bekannte von mir ist wieder Single...^^ Massage steht, dachte erst, die wär noch in Madrid. Isse aber nich, KB mehr drauf gehabt. :lol: Dürfte wohl bald noch was angehen. Hoff ich jedenfalls...^^
Exterminator
16.10.2011, 22:04
Siehste, als wenn ich`s geahnt hätte. Irgendwie hat Dein ausbleibendes Gejammer Dich verraten. Konnte ja nur was Gutes bedeuten bei Dir :mrgreen:
Siehste, als wenn ich`s geahnt hätte. Irgendwie hat Dein ausbleibendes Gejammer Dich verraten. Konnte ja nur was Gutes bedeuten bei Dir :mrgreen:
Hab ich aber auch erst heute erfahren, die letzten Tage waren dafür doof.^^
Kniebeugen
5x 65kg
5x 80kg
5x 95kg
5x 112,5kg
5x 127,5kg
Bankdrücken
5x 42,5kg
5x 52,5kg
5x 65kg
5x 75kg
5x 85kg
LH-Rudern
5x 37,5kg
5x 47,5kg
5x 57,5kg
5x 67,5kg
5x 75kg
Hyperextensions
20x +10kg
20x +10kg
Crunches
15x
15x
15x
15x
Kniebeugen waren etwas zäh. Ich muss einfach mehr schlafen.^^ BD dafür war extrem gut, da gehts voran derzeit! :D Rudern wird langsam schwer...
Dauer: ~55 Minuten
Kniebeugen
5x 65kg
5x 80kg
5x 95kg
5x 95kg
Schulterdrücken
5x 35kg
5x 40kg
5x 47,5kg
5x 55kg
Kreuzheben
5x 100kg
5x 120kg
5x 140kg
5x 160kg
Crunches
15x
15x
15xKBs haben heut etwas genervt, gingen aber gut durch. SD war der letzte Satz ziemlich zäh, Kreuzheben hingegen war erstaunlich locker. :shock:
Ich will mehr Tiefe beim Trapez! :x
Klasse Rücken!
Auf deinem letzten Bild haben mich deine Arme positiv überrascht. Dennoch muss man sagen, dass die Trizepsmasse in Bezug auf die Brustmasse deutlich besser abschneidet. Das zeigt ja auch deine Bankdrückleistung, rechtfertigt sie aber nicht.
Wie ist mittlerweile dein Gefühl in der Brust beim Drücken? Machst du weiterhin diese krasse Brücke?
Ich denke, das weißt du selbst: Sie gibt die Stabilität, nimmt aber die Belastung von der Brust und reicht sie an die Trizeps und die Lats weiter, wodurch eben der (hoffentlich) gewünschte Massezuwachs der Pecs ausbleibt.
Danke Padda, endlich mal wieder richtige Kritik. :hello2:
Ja, diese krasse Brücke mach ich immernoch, wobei sie wohl etwas flacher geworden ist. Allerdings greif ich sehr breit, hab bei mehr als 5 Wdhs nen gutes Gefühl in der Brust, das merk ich immer Freitags, wenn nen 8er dran ist. Zudem sind da auch noch Dips drin, die ich, trotz geringer ROM (ist etwas improvisiert im Verein), erstaunlicherweise sehr gut in der Brust spüre. Weiterhin macht sich das häufigere Drücken auch bemerkbar. Es geht voran, wenn auch recht langsam.
Was ich aber grad so feststelle.... meine Arme wirken winzig, von hinten.... :lol:
Kein Problem, Digga. Dafür sind wir da.
Wie wäre es, wenn du eine TE so anlegst, dass du ohne krasse Brücke, sondern lediglich mit zurückgezogenen Schultern drückst? Oder wenigstens einen Teil einer Einheit so anlegst - sprich ein paar Sätze. Das würde schon etwas mehr bringen, denke ich.
Deine Arme interessieren bei dem Pic übrigens nicht! Was ich gerade beim erneuten Hinsehen feststelle ist, dass dein Rücken hammermäßig ist. :shock:
Kein Problem, Digga. Dafür sind wir da.
Wie wäre es, wenn du eine TE so anlegst, dass du ohne krasse Brücke, sondern lediglich mit zurückgezogenen Schultern drückst? Oder wenigstens einen Teil einer Einheit so anlegst - sprich ein paar Sätze. Das würde schon etwas mehr bringen, denke ich.
Deine Arme interessieren bei dem Pic übrigens nicht! Was ich gerade beim erneuten Hinsehen feststelle ist, dass dein Rücken hammermäßig ist. :shock:
Sehr gut. :)
Wird in nächter Zeit schlecht gehen, da das 5x5 momentan nur auf Leistung ausgelegt ist. Ich hab da noch 9 Wochen mit, ich werd also schaun, wies mit der Brust voran geht, wenns in meinen Augen in Ordnung ist, werd ichs so beibehalten, wenn ich denk, dass da mehr her muss, wird anschließend mal ne Zeit lang ohne Brücke gedrückt.
Mann, jetzt werd ich aber langsam rot... :oops: Danke Pat! :D
Genehmigt.
Und jetzt genug Lob eingesackt. Weitermachen! :icon_salut:
Genehmigt.
Und jetzt genug Lob eingesackt. Weitermachen! :icon_salut:
HUA! :icon_salut:
Clubbingman
19.10.2011, 17:33
MEHR ARME !!! Wenn du das noch hast siehts einfach nur Krank aus !! aber des weißt ja schon sonst schließ ich mich Pattas kommentar an
Weitermachen !!!
Sieht einfach nur krass aus , richtig beneidenswert!
TOP:thumright:
ele aKa aLex
19.10.2011, 17:42
schöner Rücken, schöne Linie im Rücken! Bleib dran Chris :) Zur Breite brauch ich ja nichts mehr zu sagen. Wobei mich schon mal interessieren würde, wie du neben mir aussiehst bzw. wie ich neben dir aussehe ;-)
Erst wenn jemand dabei steht hat man ein Verhältnis und kann es besser deuten/einschätzen. So fühle ich mich immer so schmal wenn ich deine Rückenbilder sehen ;)
Jo Alex, das stimmt. Ich fühl mich neben anderen immer schmal...^^ Kann also passieren, dass du optisch im Vergleich wesentlich breiter ausschaust.
Ansonsten: Danke. :)
Exterminator
21.10.2011, 17:10
Jo Alex, das stimmt. Ich fühl mich neben anderen immer schmal...^^ Kann also passieren, dass du optisch im Vergleich wesentlich breiter ausschaust.
Ansonsten: Danke. :)Chaser Du würdest Dich selbst dann noch schmal fühlen, wenn Du neben einer magersüchtigen Frau stehen würdest und Dorian Yates wärst. :angel:
Aber mal was Anderes wollte ich Dich noch fragen. Es gibt doch diese Sache mit den Kadenzen. So weit ich weiß, geben die an, wieviel Sekunden man für die einzelnen Bewegungsabläufe braucht. Ich weiß bloß nicht genau, welche Zahl für was steht. Beispiel: 2-1-4. Steht die erste Zahl für die Aufwärtsbewegung, die zweite für das Halten und die dritte für die Abwärtsbewegung? Bitte um Aufklärung:wink:
Vermutlich hast du da Recht.... :smoke:
Ich machs mal am Beispiel Bankdrücken fest, mit ner 2-1-4 Kadenz. Da würdes dann heißen, 2 Sekunden für die Negative, also das Ablassen, eine Sekunde auf der Brust halten, 4 Sekunden für die Positive, also das Drücken. Mehr Sinn würds allerdings machen, die Negative länger zu wählen, als die Positive.
Bei Zugübungen beschreibt die erste Zahl die Zeit, die man zieht, die zweite, wie lang man hält, die dritte, wie lang man ablässt.
Aber ich geb zu, ich halte nicht viel von solchen Kadenzen. Kontrolliert und sauber, ob langsam oder schnell, entscheidet das Gewicht.^^
Exterminator
21.10.2011, 17:22
Vermutlich hast du da Recht.... :smoke:
Ich machs mal am Beispiel Bankdrücken fest, mit ner 2-1-4 Kadenz. Da würdes dann heißen, 2 Sekunden für die Negative, also das Ablassen, eine Sekunde auf der Brust halten, 4 Sekunden für die Positive, also das Drücken. Mehr Sinn würds allerdings machen, die Negative länger zu wählen, als die Positive.
Bei Zugübungen beschreibt die erste Zahl die Zeit, die man zieht, die zweite, wie lang man hält, die dritte, wie lang man ablässt.
Aber ich geb zu, ich halte nicht viel von solchen Kadenzen. Kontrolliert und sauber, ob langsam oder schnell, entscheidet das Gewicht.^^
Bist Du Dir da sicher? Das würde ja dann bedeuten, dass es einen Unterschied zwischen Zug-/Druckübungen in Hinsicht auf die Reihenfolge der Kadenzen gibt. Also demnach bezeichnet die erste Zahl bei Druckübungen die negative Bewegung (als beim Bankdrücken das runterlassen) und bei Zugübungen steht die erste Zahl für die positive Bewegung (beim Rudern das Ziehen zum Körper). Ist das wirklich so????
Bevor die Zahlen beginnen, ist der Muskel in einem spannungsfreien Zustand. Mit anderen Worten: bei Druckübungen vorm Runterlassen und bei Zugübungen vorm Ziehen. Man könnte auch sagen:
Die erste Zahl beschreibt die Dauer in Sekunden, die die Hantel für die Strecke von ihrer Ausgangsposition zum Körper hin benötigt.
Exterminator
21.10.2011, 17:34
Dann hab ich es richtig interpretiert. Jetzt ist alles klar, besten Dank! Also beim Curlen würde dann die erste Zahl die positive Aufwärtsbewegung bezeichnen, die zweite Zahl das Halten in der Kontraktion, und die dritte Zahl dann die negative Abwärtsbewegung. Richtig?
Exterminator
21.10.2011, 17:38
Sehr goooot!
Sach ma, was ist eigentlich mit Kollege Shorty los, hat der keinen Bock mehr seinen Log zu führen oder trainiert der gar nicht mehr oder wie oder wat?
Tjoa, so genau weiß ichs nich, dem gehts momentan auf jeden Fall gesundheitlich nicht soooo gut, könnt also daran liegen. :ratlos:
Exterminator
21.10.2011, 17:43
Schade, ich hätte gerne mal eines seiner berühmt-berüchtigten Videos gesehen. Aber sind leider alle aus seinem Log verschwunden. Schade...:roll:
Kniebeugen
5x 65kg
5x 80kg
5x 95kg
5x 112,5kg
3x 130kg
8x 95kg
Bankdrücken
5x 42,5kg
5x 52,5kg
5x 65kg
5x 75kg
3x 87,5kg
8x 65kg
LH-Rudern
5x 37,5kg
5x 47,5kg
5x 57,5kg
5x 67,5kg
3x 77,5kg
8x 57,5kg
Dips
8x
8x
10x
SZ-Curls
8x 35kg
8x 35kg
8x 30kg
Pushdowns
8x 20kg
7x 20kg
6x 20kgSchönes Ding, irgendwie kommt mir der vorletzte, schwerste Satz immer leichter vor, als der Satz davor.... :ratlos:
Bei den Curls werd ich in nächster Zeit einfach mal verstärkt auf die Technik achten. Hat heut sehr geil gebrannt und der Pump in den Armen war geil.^^
Btw: Mein Trainer hat mich heut beim Beugen gesehen und sagte: Gewichtheberbeuge.... :smoke:
Exterminator
21.10.2011, 22:49
Mensch, Du warst ja fleißig in der Zwischenzeit :daumen:
Ich aber auch, hab eben auch bißchen trainiert. Leider verkackt meine Schulter wieder in letzter Zeit. Ich fürchte, ich muß in Sachen Bankdrücken erst mal runterschrauben, damit sich meine Schulter erholt.
Wieso Gewichtheberbeuge? Weil, so schön tief? Hast Du eigentlich keine Probleme mit den Schultern? Wie bekommt man so einen Monsternacken wie Du? Mit Kreuzheben?
Habe übrigens die Tage Kreuzheben 100 kg 2 x geschafft, ich war begeistert. Schon lange nicht mehr gemacht. Ich war/bin so dermaßen schlecht darin. Zuerst dachte ich es läge an der Kondition, aber es waren die Beine die so schwach sind. Dann mal letztens kleines Beintraining und schwupps - lief das Kreuzheben so gut wie nie, obwohl lange nicht mehr gemacht. Fazit: Bank mit separater Ablage kaufen für Kniebeugen, und schön Kreuzheben machen. Ich werde mir jetzt ein Battle mit Nixe und Legendkiller liefern. Das sind meine Idole im Kreuzheben, die versuche ich als erstes zu überholen :angel:
Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir auch mal einen Log mache. Aber wenn ich dann verkacke ist die Blamage groß und meine ganze Reputation is futsch :smoke:
Andererseits wärs natürlich nett und wir könnten uns dann mal zur Abwechslung in meinem Log über das schönste Thema der Welt unterhalten. Sach doch auch mal was dazu....:mrgreen:
Ich werde mir jetzt ein Battle mit Nixe und Legendkiller liefern. Das sind meine Idole im Kreuzheben, die versuche ich als erstes zu überholen :angel:
:lol3:
Exterminator
21.10.2011, 22:52
Ja Du hast gut lachen. Wenn Du wüßtest, wie scheisse schwach meine Beine sind. Das sind Zahnstocher. Die sind beide echt meine Idole. Die versuche ich anzugehen. Ich pack das :smoke:
Ich schmeiß mich weg. :lol3:
Ja Du hast gut lachen. Wenn Du wüßtest, wie scheisse schwach meine Beine sind. Das sind Zahnstocher. Die sind beide echt meine Idole. Die versuche ich anzugehen. Ich pack das :smoke:
Mit nem Mädel vergleichen wollen. :erstaunte: Dann musst du das ganze aber auch in die richtige Relation setzen. Also Körpergewicht etc.
Exterminator
21.10.2011, 23:09
Mit nem Mädel vergleichen wollen. :erstaunte: Dann musst du das ganze aber auch in die richtige Relation setzen. Also Körpergewicht etc.1.Bin ich schon sehr alt und gebrechlich 2. Trainingsanfänger und 3. Du vergißt immer wieder, dass Du Superkräfte als Supernixchen hast, und ich ein normaler Sterblicher bin 4. Gelten Frauen unter der Hand immer als starkes Geschlecht. :smoke:
1.Bin ich schon sehr alt und gebrechlich 2. Trainingsanfänger und 3. Du vergißt immer wieder, dass Du Superkräfte als Supernixchen hast, und ich ein normaler Sterblicher bin 4. Gelten Frauen unter der Hand immer als starkes Geschlecht. :smoke:
Gebrechlich bin ich auch mehr als genug. :-(
Exterminator
21.10.2011, 23:16
Gebrechlich bin ich auch mehr als genug. :-(Ich kenne jemanden, der Dich sehr gerne wieder aufpäppeln würde. :mrgreen:
Ich kenne jemanden, der Dich sehr gerne wieder aufpäppeln würde. :mrgreen:
Da hätt ich schon jemanden für. :angel:
Exterminator
21.10.2011, 23:22
Da hätt ich schon jemanden für. :angel:
Na dann bin ich aber froh, dass Du Chaser Deine Adresse nun doch gegeben hast. Dann viel Glück Euch Beiden :lieb_hab:
Mensch, Du warst ja fleißig in der Zwischenzeit :daumen:
Ich aber auch, hab eben auch bißchen trainiert. Leider verkackt meine Schulter wieder in letzter Zeit. Ich fürchte, ich muß in Sachen Bankdrücken erst mal runterschrauben, damit sich meine Schulter erholt.
Wieso Gewichtheberbeuge? Weil, so schön tief? Hast Du eigentlich keine Probleme mit den Schultern? Wie bekommt man so einen Monsternacken wie Du? Mit Kreuzheben?
Habe übrigens die Tage Kreuzheben 100 kg 2 x geschafft, ich war begeistert. Schon lange nicht mehr gemacht. Ich war/bin so dermaßen schlecht darin. Zuerst dachte ich es läge an der Kondition, aber es waren die Beine die so schwach sind. Dann mal letztens kleines Beintraining und schwupps - lief das Kreuzheben so gut wie nie, obwohl lange nicht mehr gemacht. Fazit: Bank mit separater Ablage kaufen für Kniebeugen, und schön Kreuzheben machen. Ich werde mir jetzt ein Battle mit Nixe und Legendkiller liefern. Das sind meine Idole im Kreuzheben, die versuche ich als erstes zu überholen :angel:
Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir auch mal einen Log mache. Aber wenn ich dann verkacke ist die Blamage groß und meine ganze Reputation is futsch :smoke:
Andererseits wärs natürlich nett und wir könnten uns dann mal zur Abwechslung in meinem Log über das schönste Thema der Welt unterhalten. Sach doch auch mal was dazu....:mrgreen:
Wo schmerzt es denn, in der Schulter?
Jo, Gewichtheberbeuge, weil tiefer, als im KDK nötig (sehr schön, bei mehr Gewicht werden die dann eh Flacher. :smoke:) und vergleichsweise enger Stand.^^
Nein, mit der LH auf den Schultern habe ich null Probleme. Tut nix weh, gar nix. Ich weiß aber auch nicht mehr, wies am Anfang war, ich denke, dass, sofern du damit Probleme hast, sich das mit der Zeit geben wird.
Für den Nacken mach ich gar nix gesondert. Der kriegt bei KBs (Spannung halten), beim BD (auch wieder Spannung halten, damit die Brücke bleibt, wie sie ist) und KH (Spannung + in der Endposition Schultern nach hinten ziehen) scheinbar genug ab.^^
Kreuzheben ist tatsächlich viel mehr Bein, als die meisten denken.^^ Ich habe danach oft total tote Beinbizeps.^^
Mit Kniebeugen und Kreuzheben kannst du nix falsch machen, im Gegenteil. ;)
Und ich bin dafür, dass dun Log auf machst. Dann pushen wir dich schon, wenns mal hängt. ;)
Na dann bin ich aber froh, dass Du Chaser Deine Adresse nun doch gegeben hast. Dann viel Glück Euch Beiden :lieb_hab:
Hmm.... hier kam keine Adresse an... Ich schätze, da ist schon wer anders dran... :(
Hmm.... hier kam keine Adresse an... Ich schätze, da ist schon wer anders dran... :(
:fingernagel::smoke:
Is nix festes. Bin also weiterhin Single. :-(
War bei mir doch auch so. :ratlos: Und?^^
War bei mir doch auch so. :ratlos: Und?^^
Ja nix und. Genießen so lange es so ist, wie es ist.
Exterminator
21.10.2011, 23:49
Also die Schmerzen hab ich in der rechten Schulter. Kommt aber nicht durchs Training, sondern habe ich schon länger. Ist mir dann, als im April/Mai diesen Jahres begonnen habe, dann beim Bankdrücken aber erst aufgefallen. Hab mich dann im Internet eingelesen und scheint wohl der Klassiker zu sein - Impingement. Zumindest von den Symptomen her. Hab dann regelmäßig Rotatorentraining gemacht und bei Druckübungen enger gegriffen. Ging ganz gut, aber frei ist die Schulter längst noch nicht. Aus dem Grund werde ich jetzt verschärft den Rücken ran nehmen, da ich denke, dass die Schmerzen durch eine muskuläre Dysbalance zwischen Brust und Rücken hervorgerufen werden. Das behindert mich bei etlichen Übungen: Frenchpress, Bizepscurls, Bankdrücken usw.
Kann dann leider nicht immer so Gas geben wie ich gerne möchte. Aber bin trotzdem guter Dinge, dass es sich mit der Zeit gibt.
Nach dem Kreuzheben habe ich auch immer tagelang tierischen Muskelkater im Beinbizeps, ist bei mir genauso wie bei Dir. Bin mal gespannt, wenn ich mal mit ner Ablage vernünftige Kniebeugen machen kann, wie sich das dann langfristig aufs Kreuzheben auswirkt.
Zu Nixe: da hat bestimmt der Berend Breitenstein seine Finger dran. Das Training ist nur Tarnung :mrgreen:
Zu Nixe: da hat bestimmt der Berend Breitenstein seine Finger dran. Das Training ist nur Tarnung :mrgreen:
Also alle 3 Monate wär mir dann doch ein bissl wenig. :o
Exterminator
21.10.2011, 23:53
Also alle 3 Monate wär mir dann doch ein bissl wenig. :oBoah, bist Du gierig :mrgreen:
Obwohl - ich glaub Chaser wären alle 3 Stunden sogar ein bissl wenig :smoke:
Boah, bist Du gierig :mrgreen:
Nachholbedarf!
Exterminator
21.10.2011, 23:54
Nachholbedarf!Die Frau kennt keine Hemmungen - Du Luder :mrgreen:
Also die Schmerzen hab ich in der rechten Schulter. Kommt aber nicht durchs Training, sondern habe ich schon länger. Ist mir dann, als im April/Mai diesen Jahres begonnen habe, dann beim Bankdrücken aber erst aufgefallen. Hab mich dann im Internet eingelesen und scheint wohl der Klassiker zu sein - Impingement. Zumindest von den Symptomen her. Hab dann regelmäßig Rotatorentraining gemacht und bei Druckübungen enger gegriffen. Ging ganz gut, aber frei ist die Schulter längst noch nicht. Aus dem Grund werde ich jetzt verschärft den Rücken ran nehmen, da ich denke, dass die Schmerzen durch eine muskuläre Dysbalance zwischen Brust und Rücken hervorgerufen werden. Das behindert mich bei etlichen Übungen: Frenchpress, Bizepscurls, Bankdrücken usw.
Kann dann leider nicht immer so Gas geben wie ich gerne möchte. Aber bin trotzdem guter Dinge, dass es sich mit der Zeit gibt.
Nach dem Kreuzheben habe ich auch immer tagelang tierischen Muskelkater im Beinbizeps, ist bei mir genauso wie bei Dir. Bin mal gespannt, wenn ich mal mit ner Ablage vernünftige Kniebeugen machen kann, wie sich das dann langfristig aufs Kreuzheben auswirkt.
Hab ich mir beinahe gedacht. Viel Rudern, auch mit KHs. Und vorgebeugtes Seitheben sowie ggf die gleiche Bewegung mit nem Theraband. Und Brustbereich dehnen. ;)
Ich denk mal, es wird sich positiv auf die Hebeleistung auswirken, ich drück die Daumen. ;)
Nicht vielleicht eher drin? :smoke: (:angel:)
Edit: Zwischenposter ihr!^^ Ich hab auf jeden Fall VIEL öfter Zeit, als alle drei Monate... :mrgreen:
Exterminator
21.10.2011, 23:59
Hab ich mir beinahe gedacht. Viel Rudern, auch mit KHs. Und vorgebeugtes Seitheben sowie ggf die gleiche Bewegung mit nem Theraband. Und Brustbereich dehnen. :wink:
Ich denk mal, es wird sich positiv auf die Hebeleistung auswirken, ich drück die Daumen. :wink:
Bis aufs Theraband mach ich das alles schon. Trotzdem danke für die Tips. Mehr kann man da dann auch nicht machen.
Nicht vielleicht eher drin? :smoke: (:angel:) Ich wollts nicht sagen :smoke:
Wusst ich doch, dass dus gedacht hast...^^
Kniebeugen
5x 65kg
5x 82,5kg
5x 97,5kg
5x 115kg
5x 130kg
Bankdrücken
5x 45kg
5x 55kg
5x 65kg
5x 77,5kg
5x 87,5kg
LH-Rudern
5x 30kg
5x 47,5kg
5x 57,5kg
5x 67,5kg
5x 77,5kg
Crunches
15x
15x
15x
15x
Kniebeugen waren zwar schwer, war aber vom Kämpfen noch weit weg, da geht noch mehr. BD waren die ersten 4 gut, Nr. 5 dann allerdings sehr langsam. Mal sehn, wies weiter geht, nächste Woche sind 5x 90 dran, was ein PR wäre.
Rudern weiß mir langsam zu gefallen.
Hyperextensions habe ich weggelassen, meine LWS mag die nicht, also bleiben sie auch weiterhin draußen.
Exterminator
24.10.2011, 19:51
Also 5 x 87,5 kg liest sich doch schon mal ziemlich gut. Ich wünsch Dir auf jeden Fall, dass Du nächstes Mal die 5 x 90 kg knackst. Gib alles !!!!!!!!!!!! ;)
Whatsuup
24.10.2011, 19:53
3x92,5Kg beim BD habe ich vorhin gelesen.
Wäre dann net das dein PR?^^
:angel:
Danke Termi! :action:
Onur: Die 90 gingen zuletzt aber nur 4x... ;)
de_puta_madre
24.10.2011, 23:02
Chris ich sehe grade wir haben fast exakt die gleichen werte ;)
weiter so :D
Ah, erkenne grade das System ... 5 Sätze, 4 davon sind chillig (3 mindestens), und der 5. wird dann nochma schwer .... :tschuess:
Exterminator
24.10.2011, 23:06
Chris ich sehe grade wir haben fast exakt die gleichen werte ;)
weiter so :DIch nehm Dir ja ungerne Deine Illusionen, aber die Werte in Chasers letztem Eintrag sind nicht sein Maximalwerte. Sondern die Werte, die sein 5x5 Plan momentan vorsieht. Da geht schon noch etwas mehr bei dem alten Kraftbolzen als das was da steht ;)
Danke Chris. :smoke:
Ah, erkenne grade das System ... 5 Sätze, 4 davon sind chillig (3 mindestens), und der 5. wird dann nochma schwer .... :tschuess:
Ich hab dein System schon lange erkannt, aber cool. ;)
Edit: Termi, geht eher um Werte wie Trainingsdauer usw glaub ich. ;)
Exterminator
24.10.2011, 23:10
Danke Chris. :smoke:
Ich hab dein System schon lange erkannt, aber cool. ;)
Edit: Termi, geht eher um Werte wie Trainingsdauer usw glaub ich. ;)Wenn es so ist, dann nehm ich alles zurück......
Wenn es so ist, dann nehm ich alles zurück......
Kein Ding, war vermutlich etwas zweideutig ausgedrückt... damit kennen wir uns ja aus und du hast daher gleich die andere Bedeutung rausgelesen. :smoke:
de_puta_madre
24.10.2011, 23:14
Illusion geplatzt, nein er ist ja auch stärker aber ich bin auch so ein bisschen in der nähe davon ;)
Im BD wirst du mich über kurz oder lang auf jeden Fall kriegen. So viel kann ich dir sagen.^^
de_puta_madre
24.10.2011, 23:20
wieso bist du denn da so sicher?
Weil ich im BD ne Niete bin.^^ Ich habe fast nen Jahr gebraucht, um von 90 auf 92,5 zu kommen....^^
de_puta_madre
24.10.2011, 23:25
achso okay das ist krass, ich habe aber über 2 jahre gebraucht seid meinem trainingsbeginn um im bankdrücken 50kg zu schaffen, und komischer weiße in einem monat eine steigerung von 30kg xD das macht alles eine andere technik bzw ein anderer wdh bereich aus ;)
Meine Technik ist schon ziemlich gut, das ist das Problem....^^ Sooooo megaviel gibts da atm nicht dran zu drehen...
de_puta_madre
24.10.2011, 23:29
hmm dann hilft nur trainieren und viel essen ;)
das ich mal mit meiner hühnerbrust eienn tipp gebe ist schon episch xd
Hab ja auch ne Hühnerbrust, siehe letztes Bild im Muskelschnappschuss-Fred. :lol:
de_puta_madre
24.10.2011, 23:40
kenne mich jetzt so gut mit dem forum auch nicht aus ka wo der thread zu finden ist
Die Hühnerbrust wirst du bei Chris sowieso vergeblich suchen ^^
Hier der Link direkt zum Bild:
http://www.muskelbody.info/forum/attachments/fun/39108d1319303609-muskel-schnappschuss-bilder-thread-teil-5-p1530-01-_22-10-11.jpg
de_puta_madre
25.10.2011, 00:16
ich denke du hast mehr brust als ich, aber ich finde ich sehe dicker aus als du obwohl du mehr wiegst- aber da sist die größe^^
Danke. :)
Ich wär auch lieber kleiner...^^
Schön zu lesen, dass es bei dir läuft... weiter so! :D
Schön zu lesen, dass es bei dir läuft... weiter so! :D
Danke Richard, momentan häng ich mich ganz gut rein unds geht auch nett voran. :)
Kniebeugen
5x 67,5kg
5x 82,5kg
5x 97,5kg
5x 97,5kg
Schulterdrücken
5x 35kg
5x 40kg
5x 47,5kg
5x 55kg
Kreuzheben
5x 102,5kg
5x 125kg
5x 145kg
5x 165kg
Crunches
15x
15x
15x
Joa, da schaut man heut auf seinen Trainingsplan und erwartet, dass nen 5er mit 162,5kg drankommt, waren bisher ja immer nur +2,5kg. Nein, sinds erstmal 5kg...^^ Nächste Woche nochmal, also nen 5er mit 170. :brech: Na mal schaun...
BD dafür war extrem gut, da gehts voran derzeit! :D Rudern wird langsam schwer...
das hört/liest man gern
Danke danke. Mal schaun, wie dann nächsten Montag die 5x 90 werden.... :lol:
Btw: JETZT meckert man doch beim KH.... :lol3:
Btw: JETZT meckert man doch beim KH....
Und aus diesem Grund wirds nach 12 Wochen 5x5 nach Madcow nicht nochn zweiten 5x5 Zyklus geben. Schade eigentlich...
Sondern eher sowas:
Montag
Kniebeugen 4x5
Bankdrücken 4x5
Bauch
Mittwoch
Kniebeugen 2x5 80%
Schulterdrücken 4x5
Bauch
Freitag
Kreuzheben 2x5
Bankdrücken 2x5 80%
Dips
Pushdowns
Ist noch unvollständig, fehlen also nochn paar Kleinigkeiten. Anregungen und Kritik sind nachwievor erwünscht.
So ginge auch, denk ich...
Montag
Beugen schwer
Drücken leicht
Lat
Mittwoch
Drücken schwer
Schulter
Trizeps
Freitag
Beugen leicht
Heben schwer
Bizeps
Gehen tut alles, funktionieren nicht! :mrgreen:
Gibts auch berechtigte Kritik? :roll: ;)
So, nächste Woche gehts dann endlich wieder weiter... nach der Woche Trainingspause fühl ich mich wien Haufen Scheiße... :?
Kniebeugen
5x 65kg
5x 80kg
5x 95kg
5x 112,5kg
5x 127,5kg
Bankdrücken
5x 42,5kg
5x 52,5kg
5x 65kg
5x 75kg
5x 85kg
LH-Rudern
5x 37,5kg
5x 47,5kg
5x 57,5kg
5x 67,5kg
5x 75kg
Crunches
15x
15x
15x
15xKBs war der letzte Satz etwas wacklig, war aber auch nicht anders zu erwartet, nach ner Woche Pause und dem ganzen MK in den Beinen.... :krank: Lief aber trotzdem gut durch.
Hab statt NO-Xplode heut Hot Blood gekauft, muss sagen, dass fegt schon gut durch.^^ Man hat spürbar mehr Energie, allerdings fehlt noch a bissel die Kontrolle darüber....^^
Crea wird auch wieder gesuppt, ich hab kb mehr auf rumgepimmel...^^
Edit: Das mit den KBs dürfte auch an den 3kg weniger auf der Waage liegen... sind in einer Woche 7cm vom Bauch verschwunden....^^ Da sitzt der Gürtel schon a bissel lockerer...
Exterminator
07.11.2011, 20:02
Sieht doch alles gut aus! Welche Gewichte stehen denn bei den Übungen nächstes Mal an? Oder wird noch nicht gesteigert?
Nächsten Freitag 3er mit 2,5kg mehr und Montag 5er mit je 2,5kg mehr.
Sollte drin sein, bis dahin sollte sich auch das mit dem MK wieder geregelt haben....
Kreuzheben wird Mittwoch nen 5er mit 160.
Kniebeugen
5x 65kg
5x 80kg
5x 95kg
5x 95kg
Schulterdrücken
5x 35kg
5x 40kg
5x 47,5kg
5x 55kg
Kreuzheben
5x 100kg
5x 120kg
5x 140kg
5x 160kg
Sumo-KH-Rumgespiele
1x 120kg
1x 120kg
1x 160kg
Joa, war nice, auch wenn ich jetzt praktisch tot bin. :lol: Ich glaub fast, ich werf mir vor der TE am Freitag ne Aspirin oder sowas ein....
Sebi[S.G.]
09.11.2011, 22:25
ihr habt 160kg kurzhanteln? :krank:
Bild Nr. 2 gefällt mir richtig gut. Dein Lat ist echt immer wieder beeindruckend. :daumen: Selbst die Brust sieht gut aus (über die beschwerst du dich ja immer ;)).
Danke Jen! :)
Ja, gaaaanz langsam tut sich da ja was...^^ Zweimal BD die Woche findet die ganz gut, denk ich.
Wozu brauch man die denn? :D
bei uns gehen die bis 30:O
Quatsch....^^ Unsere KHs gehn bis 45kg...^^
Sebi[S.G.]
09.11.2011, 22:31
hastn besseren kfa als ich atm:motz:
der rücken is mörder^^
warn witz siccer;)
Danke Basti! :)
Ändert sich bald wieder, mit dem KFA. Hab letzte Woche 3kg Wasser verloren.^^
Sind heut aber immerhin schon wieder 81kg gewesen. Crea wird auch gesuppt... ich hoffe, ich mach mal den Schwamm und zieh bissel mehr Wasser..^^
achso^^
nur als ich deinen Post gelesen hab, SG, dachte ich echt das dass kein Witz war^^.
Sebi[S.G.]
09.11.2011, 22:38
160 kg kurzhanteln :lol: des wär ja abartig...die müssten dann 4 männer zusammen reintragen ins studio:lol:
Gibs Matt Kroc. Der rudert die sicher 3-5 Mal...^^
Gibs Matt Kroc. Der rudert die sicher 3-5 Mal...^^
Jo. In nem Video hatte er mal 8-10x140Kg im KH-Rudern geschafft:stupid:
Gibt auch eines mit 13x 135.^^
Links hier reinposten pls. ^^
Da haste.^^
http://www.youtube.com/watch?v=j0UJdXoBHM4
Dat is KH-Kreuzheben :lol:
Dat is KH-Kreuzheben :lol:
Genau das ist das erste was mir dazu eingefallen ist :D
So, jetzt hat Maxl lang genug genörgelt...^^
Eines gibts, dann is aber auch wieder Feierabend damit:
http://www.youtube.com/watch?v=1hs5iyf-PSY
Dumbolatman ^^'
(Irgendwie hab ich an Dumbo denken müssen, statt Ohren ist es hat bei dir der lat)
Dauer: Keine Ahnung
Kniebeugen
5x 65kg
5x 80kg
5x 95kg
5x 112,5kg
3x 130kg
8x 95kg
Bankdrücken
Rumgepimmel mit 3ern und 5er zwischen 60 und 70kg
Klimmzüge
eng, weit zwischen 3 und 8 Wdhs
Joa, bis nach den KBs war alles toll, dann gibt mir mein Trainer wieder verbal aufe Fresse, dass ich immer zu schwer trainiere und das alles nix bringt. Danach war die Motivation im Arsch... -.-
Weiß momentan nich, ob ichs weiter durchziehen soll und die Atmosphäre + Stimmung im Training drunter leidet, oder ichn neuen TP nehme, die Wdhs lustlos runterrupfe und wenigstens meine Ruhe hab...
Sebi[S.G.]
11.11.2011, 22:04
lol was hastn du fürn trainer? wie sollst du kraft aufbauen ohne schweres training? so locker flockig mal paar kb machen und den os dann beim wachsen zuschaun?
DerZukunftsBody
11.11.2011, 22:05
Lass dich von dem doch nicht aus der Reihe bringen..
lol was hastn du fürn trainer? wie sollst du kraft aufbauen ohne schweres training? so locker flockig mal paar kb machen und den os dann beim wachsen zuschaun?
So wies aussieht... anderer ausm Verein macht das auch.. is 18, hebt nie mehr als 5er mit 130, beugt 5er mit 110 und drückt 5er mit 90.
So, auf seinem letzten WK hatter dann fröhlich 145/115/200 rausgeknallt... Und die waren allesamt noch locker... >.< Ich fühl mich echt verarscht.
Lass dich von dem doch nicht aus der Reihe bringen..
Sagst du so leicht... ist echt scheiße, wenn das jemand zu dir sagt, der im Satz damals immer 210 rum beugt und aufm WK dann eben mal 320-340 rausballert....
Sagst du so leicht... ist echt scheiße, wenn das jemand zu dir sagt, der im Satz damals immer 210 rum beugt und aufm WK dann eben mal 320-340 rausballert....
Das sagt doch eigentlich schon, dass es garnicht so schlecht wäre auf ihn zu hören ;-)
Da leidet dann halt der Spaß am Training...
DerZukunftsBody
11.11.2011, 22:12
Dann frag den doch mal nach nem Plan oder so. :D
Was meinste, was ich gemacht hab.... :lol3:
Da kommt dann, "Du merkst doch, wenn was funktioniert, das machste dann weiter..." :headbang2:
Ohne Spaß, da wirst bekloppt bei.... >.<
Dauer: ~75 Minuten
Bankdrücken
10x 80kg
5x 80kg
10x 70kg
9x 70kg
BD-Teil-Wdhs im unteren Bereich
10x 60kg
6x 70kg
BD-Teil-Wdhs im oberen Bereich
10x 60kg
8x 70kg
Latziehen
10x 50kg
8x 60kg
8x 65kg
8x 50kg
Schulterdrücken
10x 40kg
7x 40kg
5x 40kg
vorgebeugtes Seitheben
10x 10kg
12x 7,5kg
12x 7,5kg
Pushdowns
14x 75kg
10x 75kg
10x 65kg
SZ-Curls
12x 27,5kg
10x 27,5kg
10x 27,5kg
im Supersatz mit
Frenchpress
9x 17,5kg
8x 17,5kg
8x 17,5kg
Muskelgefühl war durchgehend gut, den härtesten Pump gabs aber in Armen, Schultern und Rücken. O_o
Kniebeugen
10x 110kg
5x 120kg
5x 100kg
Schulterdrücken
5x 50kg
5x 50kg
5x 50kg
Seitheben
12x 15kg
10x 15kg
10x 15kg
vorgebeugtes Seitheben
10x 10kg
10x 10kg
10x 10kg
15x 5kg
SZ-Curls
12x 27,5kg
12x 27,5kg
10x 27,5kg
im Supersatz mit
Frenchpress
12x 20kg
12x 20kg
12x 20kg
Heut mal wieder ohne Gürtel gebeugt. Der letzte Aufwärmsatz mit 100 war irgendwie ziemlich bescheiden, die 10x 110 dann so locker, dass ich doch noch auf 120 rauf bin. :mrgreen:
Das ganze Gefühl dabei war einfach bombastisch!
Training gut, Form gut, alles gut!:thumleft:
DerZukunftsBody
16.11.2011, 21:34
Hört sich alles gut an! :D
Ja, wenn ich ihn steuer, dann läuft es! Ist doch klar! :mrgreen:
Ja, wenn ich ihn steuer, dann läuft es! Ist doch klar! :mrgreen:
:lol:
Dasses meinem Kopp gut geht, hat mit DIR nix zu tun...^^
Ach, so ist das! :drunken_smilie1: