Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingslog von Chaser - Teil 4
Dass der ;)-Smiley irgendwie überheblich wirkt..^^
Marcel121
29.07.2011, 11:45
Dass der ;)-Smiley irgendwie überheblich wirkt..^^
Joa, ist definitiv so. :D
linnsche
29.07.2011, 12:01
findet ihr? ich find nur dass er frech aussieht ;-) :-P
Marcel121
29.07.2011, 12:06
findet ihr? ich find nur dass er frech aussieht ;-) :-P
:pueh:
Ich finde ihn auch überheblich... ein nettes augenzwinkern sieht anders aus.
Genauso wie der hier: :) total gehässig wirkt.
:lol:
linnsche
29.07.2011, 12:10
ja rinchar, das seh ich genauso....ich vermisse total einen "liebes-Lächeln"-Smiley!!!!!!!!! so wie in icq die NICHT beweglichen...die mag ich sehr gerne :)
Solange den den :hihi: - smiley gibt und den MrGreen passt doch alles. :lol:
Dauer: ~35 Minuten
Kreuzheben mit Gürtel
3x 140kg
3x 160kg
3x 185kg
2x 185kg
LH-Rudern
8x 70kg
7x 70kg
Klimmzüge
9x
8xLief soweit gut. Anbei nochs Video vom Heben und vom Rudern:
http://www.youtube.com/watch?v=NxOU-QgBRgc
Marcel121
29.07.2011, 21:02
Die Technik beim Rudern ist doch sehr gut! :daumen:
DerZukunftsBody
29.07.2011, 21:23
Da wären beim LH-Rudern aber noch ein paar Wdh. gegangen. :D
Da wäre aber noch was gegangen beim Rudern^^
:lol: Stephen
Nope, weil Nr. 8 schon nicht mehr den Bauch berührt hat. ;)
Aber danke.^^
Massefreak1
30.07.2011, 12:23
dein kreuzheben sieht ziemlich ungesund aus, findest du rundest viel zu stark ein...
dein kreuzheben sieht ziemlich ungesund aus, findest du rundest viel zu stark ein...
Find ich auch
Rudern schaut definitiv einwandfrei aus, aber das Heben... ich würde noch nicht so hoch gehen mit dem Gewicht. Du rundest tatsächlich stark ein, sodass die Belastung sich stark auf die Mitte des Rückens konzentriert.
Marcel121
30.07.2011, 13:15
Das sehe ich ebenfalls so. Vor allem die letzte Wiederholung schaut echt übel aus.
bballpro
30.07.2011, 13:32
Da mach ich mal mit, gefällt mir nicht, das zu starke Einrunden :motz1:
robert234
30.07.2011, 13:38
Ich habe das schon gestern beanstandet. :zunge:
DerZukunftsBody
30.07.2011, 15:05
Er ist sich ja darüber bewusst und versucht es doch unter Kontrolle zu bekommen, redet mal nicht so auf ihn ein.
Danke Stephen.
Beim Kreuzheben hat die Gewichtejagd also vorerst ein Ende, bei 160kg ist noch alles gut, von daher bleibe ich zunächst bei der Last und mach dann halt nen paar mehr Sätze.
Kann ja so nicht weitergehen.
Dauer: ~60 Minuten
Kniebeugen mit Gürtel
3x 135kg
2x 135kg
Military Press
4x 50kg +1x PP
4x 50kg
3x 50kg
SZ-Curls
10x 30kg
10x 30kg
Reverse Hypers
10x 20kg
10x 20kg
15x 10kg
15x
War pervers schwer, die Dritte Wdh war auf den Punkt genau gültig, hätte nicht flacher sein dürfen. Video gibts entweder heute noch oder morgen, mal schaun. Beier MP hatte ich Einbußen, da meine Schultern im Arsch sind und beim Bizeps war dann auch so langsam die Luft raus.^^
So, nun das Video. War leider kein anderer da, den ich mal eben fragen konnt, daher so verwackelt. :(
Wie man sieht, war Wdh 3 extremst eng. :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=HP4QN3DHkLo
Na, so eng sah das jetz aber nich aus ... hätteste bei dem zweiten Satz im Vid nochmal ne 3. Wdh. rangehängt, dann wärs eng geworden ^^
Vonner Tiefe her.
Bei Nr. 2 im zweiten Satz hat fast die LH nen Abgang gemacht, man siehtse einmal wackeln. Von daher hab ichs gelassen.^^
BD
3x 90kg
2x 90kg
KH-BD
8x 30kg
8x 30kg
8x 30kg
6x 30kg
Seitheben
15x 15kg
10x 17,5kg
20x 10kg
15x 10kg
10x 10kg
20x 7,5kg
Bankdips +2 Bänder
19x
15x +10kg
BD lief gut, Seitheben war grandios, die Dips in der Form sind auch nice.
Beim KH-BD hats mich im ersten Satz nach der 8. Wdh irgendwie zerlegt, voll aus der Bahn gekommen. Also bleibt man halt bei 8 Wdhs und macht davon nen paar Sätze. :lol:
Boah Seitheben mit 17,5. das probier ich auch nächstes mal aus. :lol:
Es war schwer und sicher nicht mehr so wirklich sauber, aber es hat in den Deltas gebrannt wie blöde. :thumright:
Dauer: ~45 Minuten
Kreuzheben mit Gürtel
3x 160kg
3x 160kg
3x 160kg
3x 160kg
LH-Rudern
8x 70kg
8x 70kg
Klimmzüge, weit
8x
8xNjoa, Kreuzheben nur so wenig, weil da erstma die Technik wieder sitzen muss, hab die letzten Wochen auch unten net die Schultern hinten gehabt also keine Spannung im Trapez. Habe dann also abgebrochen nachdem ich gemerkt hab, dass im vierten Satz die Spannung nimmer so gut war. Ansonsten ists momentan scheiße, ich zieh unten wieder quarkig weg und werd erst ab dem Knie wieder schnell.
Fazit: Die nächsten Wochen/Monate im KH werden ziemlich bescheiden.
Edit: Klimmzüge waren auch net so das Wahre, 2kg mehr aufn Rippen machen sich dann halt bemerkbar.
Marcel121
05.08.2011, 20:20
hab die letzten Wochen auch unten net die Schultern hinten gehabt also keine Spannung im Trapez.
Wie wichtig ist das?
Insofern ist das wichtig, dass man dann weniger schnell einrundet, weil die Schultern net so nach vorn ziehen.
Marcel121
05.08.2011, 20:23
Aber zwingend notwendig ist es nicht, solange der Rücken trotzdem gerade ist?
Nö, isses nich. Ich neige dann allerdings dazu oben leicht rund zu werden und das zieht dann bei höheren Lasten alles runter.
Dauer: ~50 Minuten
Kniebeugen mit Gürtel
3x 135kg
3x 135kg
Military Press
5x 50kg
5x 50kg
5x 50kg
SZ-Curls
10x 30kg
10x 30kg
Reverse Hypers
10x 10kg
10x 10kg
10x 10kg
Rockt! :action:
Ich dachte beim MP wolltest du ma an die 55kg gehen :D
War ich doch schonmal, lief aber net.^^ Is schon etwas her, danach war MP nimmer so gut. Langsam hab ichs aber wieder im Griff. Von daher gehts erstmal auf 52,5.
:action::action::action:
Weiter so!
linnsche
10.08.2011, 07:54
Chris unser Rocker :-)
DerZukunftsBody
10.08.2011, 13:58
Bei mir läufts MP mal so richtig schlecht. :(
Bei mir läufts MP mal so richtig schlecht. :(
Gut :fingernagel:, so hab ich noch ne Chance ^^
Wie siehts bei dir mitm LH-Rudern uas, danni? :zunge:
Weden wir sehen, wenn ich wieder losleg^^
Bankdrücken
3x 90kg
3x 90kg
KH-BD
7x 35kg
3x 35kg
8x 30kg
5x 30kg
Seitheben
15x 17,5kg
15x 15kg
20x 12,5kg
15x 10kg
20x 7,5kg
Bankdips + 2 Bänder
13x +10kg
10x +10kg
Habe mein Soll beim BD zwar erfüllt, war aber auf 5x 90 gepolt, welche ich im ersten Satz auch versucht hab. Da bin ich allerdings kläglich gescheitert.^^ Der zweite Satz war dann ziemlich quarkig und bei KH-BD hatte ich mehrfach dann Probleme mit der Stabilität.... Seitheben hat dann aber wieder geballert und Trizeps... naja, is halt Trizeps. :ratlos:
Arnie2k9
11.08.2011, 20:37
Was soll denn bei Trizeps rumkommen wenn nur du so nen bissl Schmusie Pusie machst?^^
Trizeps macht mir momentan einfach keine Freude, finds total öde unds kotzt mich an. :ratlos: Aber irgendwas muss ja sein, also nehm ich ne Übung, die gut knallt, reicht eigentlich nach dem Rumgedrücke.
Also wenn ich das richtig sehe, dann waren die 5x90Kg doch auch garnicht geplant oder?
In der letzten Bankdrück-Einheit wurden die 2x3 mit 90Kg nicht geschafft. Demnach wäre nach heutigem Stand die 5x90 nächste Woche dran! Von daher wars doch gut.;) Überleg ma, wie lange du bei was für Gewichten rumgedümpelt hast...
Lass Trizeps einfach für eine Weile weg.
Ja eben, ich sag ja, Kopf war ne Woche weiter, schon gehts net. :lol: Ich hatte mir mit den Satz- und Wdh-Zahlen ja schon was gedacht. xD
Ma schaun, wie ich das mitm Trizeps mach...
Bei dir gehts echt voran. Muss ich mir jetzt Gedanken machen, dass du mich einholst?
Ja, solltest du. Ernsthaft.^^ Ich habe nicht vor das jetzt schleifen zu lassen.^^
An mich kommt eh keiner von euch ran..also alles easy going :rolleyes:
Bei den Beugen und dem Drücken noch nicht, stimmt.^^ Beim Heben wirds für dich seeeehr eng...^^
:p
Dann kommt ihr eben an mich nicht ran:lol:
Ja ich glaub ich werd da mal auf 3x3 gehen : D
Naja Clemo, dich krieg ich im Drücken auch noch irgendwann. ^^
@nurb: DU solltest lieber mal ein bissl mehr bei den Beugen Gas geben. Wenn ich mein Studio wechsel wird direkt erhöht auf 150. :sport: :action-smiley-035:
Jajajajajajajaja nicht so viel reden, mehr beugen : D
Achja @Chris: Freut mich wirklich für dich.^^
Jajajajajajajaja nicht so viel reden, mehr beugen : D
Allet klar, Cheffe! :action:
Kreuzheben mit Gürtel
3x 165kg
3x 165kg
3x 165kg
LH-Rudern
10x 70kg
7x 70kg
Klimmzüge, weit
9x
5x
Joa, KH war langweilig und nervtötend, Rest war okay.
Exterminator
12.08.2011, 21:13
Chaser, was ist denn jetzt mit Bankdrücken? Läuft da immer noch nicht mehr? Ich bin gut auf dem Vormarsch. Ende August wirds wohl noch mal ein kleines Maxkraftpröbchen geben. Wer weiß, was dabei rumkommt. Zieh Dich schon mal warm an. Und dann nehm ich mir Nurb vor. Und dann Clemo. Und dann Ronny Coleman....:smoke:
Coleman drückt doch nix. Nimm dir lieber Ryan Kennelly vor. :smoke:
Wobei ich 2x3 mit 90 nun nich so schlimm finde, wie 2x3 mit 80.^^
2*3 mit 100 sind sogar noch besser!! :) :mrgreen:
Exterminator
12.08.2011, 22:41
Coleman drückt doch nix. Nimm dir lieber Ryan Kennelly vor. :smoke:
Wobei ich 2x3 mit 90 nun nich so schlimm finde, wie 2x3 mit 80.^^
Ja ok, dann eben Ryan Kennely. Sind ja auch bloß läppische 487,5 kg die er gedrückt hat. Müßte machbar sein, kein Thema. :smoke:
Wie lange stagniert das eigentlich schon bei Dir mit 3 x 90 bzw. 95 kg max? Vielleicht solltest Du einfach mal umstellen auf einen anderen Wiederholungsbereich. Die 95 kg sind doch nie im Leben Deine genetische Grenze. :motz1::icon_salut:
Die 95 dürfte ich auch mitlerweile gut drin haben. Gehe eher von 100 aus.
Exterminator
12.08.2011, 23:06
Dann würde ich vorschlagen, dass wir dann Ende August und Ende September mal einen kleinen Maxkrafttest machen. Das habe ich sowieso vorgehabt. Wenn alles gut läuft, dann könnten Ende August schon die 95 gehen bei mir. Und dann werde ich, wenn ich die 100 kg Marke endlich geknackt habe, endlich mal etwas von meinen zusätzlichen Bankdrücksessions abrücken und mich mal mehr um den "Rest" kümmern.
Die 95 dürfte ich auch mitlerweile gut drin haben. Gehe eher von 100 aus.
Bei 3*90? Da bist du aber ganz schön zuversichtlich.^^
Mach doch einfach nächste Einheit mal einen Maxversuch.^^
Bei 1x 95 hab ich 4x 77,5 gedrückt... ;) So viel dazu.^^
Maxen werd ich in absehbarer Zeit nicht, auch wenns mich reizt. Ich würde auch zu gern endlich mal die Kniebandagen bei den KBs testen, aber ich will einfach erstmal stärker werden und keine TEs mit sonen Spielereien verplempern.
Bei 1x 95 hab ich 4x 77,5 gedrückt...
WHAAT? Bei 5*75 habe ich 85 gedrückt :lol:
Tjaha...^^ Es gibt unerklärliche Dinge auf dieser Welt. xD Also denk ich mal, dass die 100 gehen. Sofern sie nicht liegen bleiben. :lol:
Edit: Und am 31.5. habe ich im Training 5x 120 gebeugt.^^ Jetzt sinds wohl bald 5x 135.
Dat wird weh tun... schön über die Hüftknochen abrollen ... *knirsch* :smoke:
Marcel121
13.08.2011, 10:06
Wozu gibts Spotter?
Das ist die Frage:
http://www.youtube.com/watch?v=cSJCDcAKShA&feature=related
:mrgreen:
Der Griff heißt nicht umsonst Suicide Grip...^^
Marcel121
13.08.2011, 16:14
Der Griff heißt nicht umsonst Suicide Grip...^^
Den sieht man relativ häufig bei den Pro's. Was soll das bringen? Ein tendenziell besseres Muskelgefühl?
Den sieht man relativ häufig bei den Pro's. Was soll das bringen? Ein tendenziell besseres Muskelgefühl?
Passiert in der Regel auch nichts, wenn man sich konzentriert. Der Kerl im Video ging das wohl etwas zu schnell an.
Ich persönlich merke eine Verlagerung der Schulterbelastung. Lege ich den Daumen um die Stange, so werden meine Schultern stark beansprucht. Im Gegensatz dazu steht eben die höhere Brustbelastung durch den besagten Griff.
JOTSCHKA
14.08.2011, 23:53
War ja klar, Chris und das Bankdrücken. Ob das mal was wird:mrgreen:
Wirds, ganz langsam, aber es wird... ;)
Dann mal: Chris und die Beugen.
Kniebeugen mit Gürtel
5x 135kg
Military Press
5x 52,5kg
3x 52,5kg
3x 52,5kg
KH-Curls
12x 17,5kg
10x 17,5kg
Reverse Hypers
20x
20x
20
Anbei noch das KB-Video.
http://www.youtube.com/watch?v=xbTn_mrYCTM
DerZukunftsBody
15.08.2011, 21:13
Heftig! Ich dachte eigentlich nach der 4., dass die 5. nicht mehr geht. :D
Oha. Und was ist, wenn du nicht mehr hochgekommen wärst? :lol:
robert234
15.08.2011, 21:21
Alter ... :daumen:
Heftig! Ich dachte eigentlich nach der 4., dass die 5. nicht mehr geht. :D
Dachte ich auch.^^ Der ganze Körper war am kribbeln und ich war mir nich sicher, ob ich meinen Rücken noch grad halten kann...^^
Oha. Und was ist, wenn du nicht mehr hochgekommen wärst? :lol:
Ab in die Sicherheitsablage damit. Wäre ja nicht das erste Mal. :lol:
Alter ... :daumen:
Danke. :D
Ja, wie willste das denn machen, wenn du da auf halb 8 hängst? :lol: :lol3:
Schade, dass ich deine Vids nicht sehen kann. Wann willst du eigentlich mal dein Projekt Brust richtig angehen??:diablo:
Runtergehen?
Ja und dann? Dann kannst du die LH trotzdem nicht autschweh loswerden. :lol:
Guerkchen
17.08.2011, 09:40
Ja und dann? Dann kannst du die LH trotzdem nicht autschweh loswerden. :lol:Warum denn nicht? Siehst Du die Strebe untem am Rack ... wenn man da die Hantel ablegt, kann man drunter weg ...
Ja und dann? Dann kannst du die LH trotzdem nicht autschweh loswerden. :lol:
Warum denn nicht? Siehst Du die Strebe untem am Rack ... wenn man da die Hantel ablegt, kann man drunter weg ...
Ich glaube, Zoltan braucht mal n Brille... :tschuess:
Und nun die TE von heute:
Dauer:~60 Minuten
Bankdrücken
4x 90kg
KH-BD
5x 35kg
7x 30kg
12x 25kg
Seitheben
12x 20kg
15x 15kg
20x 10kg sitzend
20x 10kg sitzend
enges Bankdrücken
8x 70kg
7x 70kg
5x 70kgLäuft, nächste Woche dann 5x 90kg.
DerZukunftsBody
18.08.2011, 08:09
Nice! :D
Marcel121
18.08.2011, 10:00
Das Seitheben finde ich krass. :daumen:
Dauer: ~30 Minuten
Kreuzheben mit Gürtel
3x 170kg
2x 170kg
LH-Rudern
5x 80kg
7x 70kg
Klimmzüge, weit
8x
5x
Joa, war okay, Rücken war grade, leider die dritte Wdh verkackt... allerdings soll ichs beim KH in nächster Zeit mal ruhiger angehen lassen, ich soll nicht jedes Mal einen draufsetzen...:neutral:
BD und KBs bleiben aber weiterhin so schwer, ggf mal 1-2 Wochen Backoff, mehr aber auch net. Vielleicht kann ich ja beim KH vom Carryover-Effekt der KBs profitieren...
legendkiller
19.08.2011, 20:48
boaaaaaah in letzter Zeit hast du aber ordentlich zugelegt :icon_sunny:
Er hat halt gemerkt, dass die letzten Testo E Bestellungen Fakes waren.^^
@Gürkchen: Ich weiß nicht, wie so ein Rack aufgebaut ist. :zunge:
linnsche
19.08.2011, 21:22
Chris du geile Sau
:tschuess:
Du wolltest doch n Vid vom Seitheben machen! :mad:
:(
boaaaaaah in letzter Zeit hast du aber ordentlich zugelegt :icon_sunny:
Danke, ich tu, was ich kann.^^
Er hat halt gemerkt, dass die letzten Testo E Bestellungen Fakes waren.^^
@Gürkchen: Ich weiß nicht, wie so ein Rack aufgebaut ist. :zunge:
Quatsch, hab bloß die Dosis hochgefahren. xD
Chris du geile Sau
:tschuess:
:safe:?^^
Du wolltest doch n Vid vom Seitheben machen! :mad:
:(
Habe ich nie behauptet...^^
Marcel121
20.08.2011, 10:31
Habe ich nie behauptet
Ich erinnere mich düster, dass es da schon mal eins gegeben hat.
robert234
20.08.2011, 11:53
Ich weiß nicht, wie so ein Rack aufgebaut ist.
Mit dem passenden Werkzeug geht das Rackzuck.
Sebi[S.G.]
20.08.2011, 11:54
Mit dem passenden Werkzeug geht das Rackzuck.
Clubbingman
20.08.2011, 13:33
Ach er nimmt auch Eiweiß :D
Ach er nimmt auch Eiweiß :D
Ich suppe gar nix. :ratlos:
Hier nochn Video vom ersten Satz KH von gestern:
http://www.youtube.com/watch?v=J-eVjtF6o1o
Marcel121
20.08.2011, 15:27
Das sieht doch jetzt wesentlich sauberer aus, im Vergleich zu dem letzten Video! :daumen:
Danke, ich denk aber, dass ich dennoch mal um ~15-20kg runtergehen werd... Vielleicht schlägts bei mir ja auch damit an, obwohl ich das eher bezweifle.
Wieso willst du weiter runter gehen, wenn die Technik in Ordnung ist?
Zitat meines Trainiers: "Nich immer so schwer und am Limit, sonst brennst du aus."
Ich münz das mal nur aufs Heben um, KB und BD bleiben so schwer, da brennt nix.
linnsche
21.08.2011, 12:09
sieht gut aus Chris, echt viel sauberer als das letzte mal. :-) SUPER!!!
ependinom
21.08.2011, 13:28
ich mach alle 2-3 wochen mal ne leichte woche chris ... merke auch wie es nach 2-3 schweren kreuzheben oder kniebeugeneinheiten bergab geht ;)
KBs bleiben weiter so, wie sie sind, die laufen so richtig gut, bin da auch sehr schnell wieder fit.
Beim KH überleg ich grad, ob ich mich mal so bei 60-80% einpendele und im wöchentlichen Wechsel klassisch und sumo heb...
Dauer: ~40 Minuten
Kniebeugen mit Gürtel
3x 140kg
2x 140kg
Schulterdrücke
5x 52,5kg
5x 52,5kg
5x 52,5kg
KH-Curls
12x 17,5kg
10x 17,5kg
Läuft, KBs waren irre schwer, bin im ersten Satz beinahe sitzen geblieben...
Hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=p0uj3nonMKg
Und ein nahezu entspanntes Bild:
Etern1ty
22.08.2011, 21:39
Gott die Buxe^^
Gott die Buxe^^
Hey, die is geil!^^
linnsche
22.08.2011, 22:20
Krasser shice!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-o
Auch wenn man es nicht hören kann, da der Sound weg ist, ich sage: Du hast einen Brunftschrei abgelassen. ^^
Und du drückst zuviel beim Schulterdrücken :mad:
Auch wenn man es nicht hören kann, da der Sound weg ist, ich sage: Du hast einen Brunftschrei abgelassen. ^^
Und du drückst zuviel beim Schulterdrücken :mad:
Ja hab, ich, du Hellseher. :jumpers: Leider zerlegts den Sound immernoch... -.-
Danke an alle! :D
Zitat meines Trainiers: "Nich immer so schwer und am Limit, sonst brennst du aus."
Da hat er nicht unrecht, der gute Mann....................:floet:
Also, jetzt zurück im gelobten Land habe ich mir mal deine Videos reingezogen und muss sagen: alle Achtung, sowohl die letzten Beugen als auch KH sahen sauber aus!
Deine Buxe sieht zwar im letzten Bild wirklich gewöhnungsbedürftig aus und wenn du einen Tip vom alten Mann annehmen möchtest:
trage beim ersten Date was anderes, wenns dich stören sollte, dass die Dame evtl. eine Lachsalve abfeuert! Gut, andererseits mögen Mädelz es ja, wenn der Mann sie zum Lachen bringen kann...( aber muss das so sein?):tschuess:
Aber ansonsten scheint es voran zu gehen
pearldrake
23.08.2011, 10:01
Hey, die is geil!^^
Nein, definitiv nicht!! ;)
//signed und :tschuess:
Da hat er nicht unrecht, der gute Mann....................:floet:
Also, jetzt zurück im gelobten Land habe ich mir mal deine Videos reingezogen und muss sagen: alle Achtung, sowohl die letzten Beugen als auch KH sahen sauber aus!
Deine Buxe sieht zwar im letzten Bild wirklich gewöhnungsbedürftig aus und wenn du einen Tip vom alten Mann annehmen möchtest:
trage beim ersten Date was anderes, wenns dich stören sollte, dass die Dame evtl. eine Lachsalve abfeuert! Gut, andererseits mögen Mädelz es ja, wenn der Mann sie zum Lachen bringen kann...( aber muss das so sein?):tschuess:
Aber ansonsten scheint es voran zu gehen
Danke Dirk! :) Ich denk, ich werd das erstmal so beibehalten, bis ich bei KBs 5x 150 hab und beim BD 5x 90 oder 5x 95, mal schaun. KH mach ich nebenher weiter recht leicht, vielleicht bringen mich die Beugen im KH ja auch so voran.
Danach dann 3-4 Wochen etwas leichter.
//signed und :tschuess:
Und die Hose ist geil! :schimpf:^^
Guerkchen
23.08.2011, 19:29
Und die Hose ist geil! :schimpf:^^*hüstel* ... :|
Sieht aus, wie eine farbige Pempers. :mrgreen:
robert234
23.08.2011, 19:35
*hüstel* ... :|
Da wirst Du schon ganz scharf, was? :safe:
Marcel121
23.08.2011, 19:37
Sieht aus, wie eine farbige Pempers. :mrgreen:
Mein Arsch ist von natur aus so muskulös, ich muss mir keine Windeln anziehen, damit ichn Arsch in ner Hose hab. :diablo:
Marcel121
24.08.2011, 09:45
Mein Arsch ist von natur aus so muskulös, ich muss mir keine Windeln anziehen, damit ichn Arsch in ner Hose hab. :diablo:
Das Foto ist aber von vorne gemacht. :gruebel:
Das Foto ist aber von vorne gemacht. :gruebel:
Auch vorne muss ich nix ausstopfen. :smoke:
Auch vorne muss ich nix ausstopfen. :smoke:
Will heissen deine Absicht ist gar nicht ein BB zu werden. Du strebst eher eine Karriere als Joop Unterwäsche Modell an?:jumpers:
Will heissen deine Absicht ist gar nicht ein BB zu werden. Du strebst eher eine Karriere als Joop Unterwäsche Modell an?:jumpers:
Da hab ich noch zu viele Klamotten an. :diablo:
Da hab ich noch zu viele Klamotten an. :diablo:
Du topst es echt immer wieder.:jumpers:
Sollen wir Dich vielleicht auf die Alm schicken zur Unterstützung vom Checker?:wink:
Du topst es echt immer wieder.:jumpers:
Sollen wir Dich vielleicht auf die Alm schicken zur Unterstützung vom Checker?:wink:
Ich tu was ich kann.... :safe:
Nee du, danke. :lol: Das müsste nun echt nicht sein....^^
Wollte eigentlich erst morgen ins Gym, weil meine Schultern noch platt waren, aber ich habs mir dann doch anders überlegt, war definitiv ne gute Entscheidung.
Bankdrücken
5x 90kg
1x 97,5kg PR
1x 100kg PR
10x 70kg PR
Seitheben
15x 15kg
12x 15kg
15x 10kg
15x 10kg
enges Bankdrücken
8x 70kg
5x 70kg
Endlich gehts beim BD weiter! FUCK YEAH!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=Fy6zGyFZZUo&feature=related
DerZukunftsBody
24.08.2011, 21:12
Nice! Glückwunsch zum neuen PR!
Danke Stephen, wurde auch mal Zeit, dasses da weiter ging.^^
Arnie2k9
24.08.2011, 21:33
Zu the durchfall würde ich auch abgehn^^
Zu the durchfall würde ich auch abgehn^^
Ich höre im Training keine Musik. ;)
Arnie2k9
24.08.2011, 21:35
Ich höre im Training keine Musik. ;)
Oh dann würde ich voll abkacken....
Glückstrumpf zum PR. Ich muss mich ranhalten. :devil-smiley:
Glückstrumpf zum PR. Ich muss mich ranhalten. :devil-smiley:
Solltest du. :diablo: Ich denk, ich schraub mein Jahresziel erstmal auf 5x 100 und nicht auf 5x 95...^^
Clubbingman
24.08.2011, 21:37
Wollte eigentlich erst morgen ins Gym, weil meine Schultern noch platt waren, aber ich habs mir dann doch anders überlegt, war definitiv ne gute Entscheidung.
Endlich gehts beim BD weiter! ->FUCK YEAH!!!!<-
http://www.youtube.com/watch?v=Fy6zGyFZZUo&feature=related
klaut der doch glatt meinen Spruch :nono:
Hätte auch "HELL YEAH!" nehmen können.... :lol:
Solltest du. :diablo: Ich denk, ich schraub mein Jahresziel erstmal auf 5x 100 und nicht auf 5x 95...^^
Neva! :ass:
Eva! Wie du weißt, ich habe kein Bock bei Pussygewichten rumzugammeln.^^
Jo, ich auch nicht. Deswegen bin ich gerade meinen 3er am optimieren. Bin gerade fertig geworden. Fast 4 Stunden habe ich gebraucht. Heute hatte ich die erste Trainingseinheit und es war genial!! Ich werds dir sicher nicht leicht machen. Und beim KH hab ich dich auch bald.^^ Wenn du weiter mit so Pussygewichten arbeitest. :finger:
Nicole.K
24.08.2011, 21:43
Super Chris, endlich die 100 geknackt - Glückwunsch :thumleft:!
Nu aber nich nachlassen und drauf ausruhen, sondern schön weiter dranbleiben :smile:!
Jo, ich auch nicht. Deswegen bin ich gerade meinen 3er am optimieren. Bin gerade fertig geworden. Fast 4 Stunden habe ich gebraucht. Heute hatte ich die erste Trainingseinheit und es war genial!! Ich werds dir sicher nicht leicht machen. Und beim KH hab ich dich auch bald.^^ Wenn du weiter mit so Pussygewichten arbeitest. :finger:
Ich könnt jederzeit 190+ ziehen.... 8-)
Super Chris, endlich die 100 geknackt - Glückwunsch :thumleft:!
Nu aber nich nachlassen und drauf ausruhen, sondern schön weiter dranbleiben :smile:!
Danke Nicole!
Bloß nicht, das muss mehr werden.^^
Ich denk, in nächster Zeit werd ich wohl auch mal KBs maxen, seit Ewigkeiten mal wieder mit Bandagen und dann gleich nagelneue Hammerdinger...^^ Ich bin echt gespannt, wos da hin geht. :hello2:
Ich hab letztens 16x140 gehoben. Viel mehr als 20 Wdh packst du auch nicht.^^ Wenn überhaupt. :mrgreen:
Das heißt noch lange net, dass du in der Spitze gut bist. :diablo:
Ich schätze mal 170 bis 180 max raw.^^ Mit perfekter Technik. :cool:
Glückwunsch :D
Mist, jetzt hatter mich da auch :schimpf:^^
Ich schätze mal 170 bis 180 max raw.^^ Mit perfekter Technik. :cool:
Wayne....^^
Danke. :)
Nicole.K
24.08.2011, 21:52
Bandagen und dann gleich nagelneue Hammerdinger
Welche hast du?
Aaach was, dich gibts auch noch?!?
Aaach was, dich gibts auch noch?!?
Tja, da guckste, wa? :smoke::lol:
Welche hast du?
Ömömöm, sind die Titan THP, wenn ich mich nicht irre. Aus den alten Labberdingern meines Trainers hab ich ~20kg bekommen, da sollte mehr gehen.
Exterminator
25.08.2011, 01:00
Na endlich 3-stellig. Glückwunsch Du alter Schlickefänger:angel:! Und dann gleich 3 PRs. Weiter so altes Häuschen.:daumen:
Gratz zum PR, jetzt aber weitermachen!!!
Danke Leute!
Natürlich wird jetzt weitergemacht. :action:
Ach ja, Dirk, noch alles gute zum Geburtstag. ;)
MagicDave
25.08.2011, 10:14
Glückwunsch, 100 is ne schöne Zahl! und passt jetzt auch zu den anderen Leistungen! :)
Nicole.K
26.08.2011, 10:07
Ömömöm, sind die Titan THP, wenn ich mich nicht irre. Aus den alten Labberdingern meines Trainers hab ich ~20kg bekommen, da sollte mehr gehen.
Hmm, ok, dann berichte mal, wie du sie findest.
Ich hab mir vor kurzem die Inter "True Black Wraps" :) bestellt, Beschreibung:
* Super fest, extreme Gummierung für den ultimativen Rebound.
* Sie sind so entworfen, daß sie die Haut perfekt greifen und nicht verrutschen, was den Gebrauch von Magnesia nicht mehr benötigt. Außerdem rutschen die Lagen auch aufeinander nicht mehr, wie es oft bei anderen Bandagen vorkommt.
* Solides Schwarz und dickeres Material wie die berühmten "Iron Wrap Z".
* Großartige Haltbarkeit, welche auch ein schnelles ausdehnen verhindert.
* Ungeheure Rebound-Kräfte Bin echt gespannt, ob die mehr bringen, als meine jetzigen - noch sind sie aber leider nicht angekommen.
robert234
26.08.2011, 13:04
Ungeheure Rebound-Kräfte
Wozu führen die? :devil-smiley:
MagicDave
26.08.2011, 13:55
Wozu führen die? :devil-smiley:
Die verleihen ungeheure Kräfte :diablo:
Hmm, ok, dann berichte mal, wie du sie findest.
Ich hab mir vor kurzem die Inter "True Black Wraps" :) bestellt, Beschreibung:
Bin echt gespannt, ob die mehr bringen, als meine jetzigen - noch sind sie aber leider nicht angekommen.
Ich werde dann mal berichten. Bislang kann ich aber sagen, dass sie ungeheuer fest sitzen und man nicht zimperlich sein darf, wenn man sie richtig anknallt. Ich denke, ich kann 25-30kg damit rausholen.
Ich drücke regelmäßig mit den Handgelenksbandagen der selben Linie und die hauen auch derbst rein, seh am nächsten Tag aus, als stünde ich auf SM-Spielchen. :lol:
Dauer: ~35 Minuten
Kreuzheben
5x 140kg
5x 150kg
5x 155kg
LH-Rudern
12x 60kg
10x 60kg
Klimmzüge
8x
5x
Kleine Änderungen bezüglich des Rückentrainings für die nächste Zeit: Rudern wieder nach den Klimmzügen und klassisches Kreuzheben und ne ähnliche Übung in wöchentlichem Wechsel.
Jaqueline
28.08.2011, 21:58
...regelmäßig mit den Handgelenksbandagen fesseln und die hauen auch richtig zu... , seh am nächsten Tag aus, als stünde ich auf SM-Spielchen. :lol:
:smoke:ach ich liebe es
Exterminator
28.08.2011, 22:04
Ich drücke regelmäßig mit den Handgelenksbandagen der selben Linie und die hauen auch derbst rein, seh am nächsten Tag aus, als stünde ich auf SM-Spielchen. :lol:
:smoke:ach ich liebe es
:shock:
Clubbingman
28.08.2011, 22:06
genau das habe ich auch gedacht :D
Jaqueline
28.08.2011, 22:08
:schimpf: Du hast mein Spam versaut:motz:
Exterminator
28.08.2011, 22:10
genau das habe ich auch gedacht :D
Tja, was soll man da auch schon anderes denken, oder? :krank::-)
Na ja, wenn sie auf so was steht, dann ist sie ja hier genau richtig :zunge::angel: - dieses Luder:smoke:
Exterminator
28.08.2011, 22:13
:schimpf: Du hast mein Spam versaut:motz:
Jaqueline, Du hast Dich verschrieben. Du wolltest wohl schreiben:"Mein Spam ist versaut". Macht nichts, kann ja mal passieren. :smoke:
Tja, was soll man da auch schon anderes denken, oder? :krank::-)
Na ja, wenn sie auf so was steht, dann ist sie ja hier genau richtig :zunge::angel: - dieses Luder:smoke:
:safe:
Exterminator
28.08.2011, 22:15
:safe:Merkste was Chaser? Es geht schon wieder los....:smoke:
Wtf sind Sm-Spiele? :roll:
Short Dawg
29.08.2011, 02:10
ihr stellt euch vllt an...
glückwunsch für die dreistelligkeit, chris. ;)
Exterminator
29.08.2011, 10:32
ihr stellt euch vllt an...
;)Du hast Recht, ich werde mich morgen sofort in einem voll eingerichteten SM Studio anmelden (bei Lady Jaqueline)
Exterminator
29.08.2011, 11:47
Was ist sm???Sado-Maso
Diese TE hat es eigentlich nicht verdient in irgendeiner Art und Weise erwähnt zu werden.... -.-
Kniebeugen mit Gürtel
2x 140kg
1x 140kg
2x 130kg
Schulterdrücken
3x 40kg
3x 60kg PR
KH-Curls
10x 20kg
8x 20kg
Die 130 hab ich nach Zureden meiner Mutter noch versucht, waren aber auch kacke, der PR beim SD hats dann auch nich mehr gemacht.
DerZukunftsBody
29.08.2011, 20:41
MK Schuld?
Diese TE hat es eigentlich nicht verdient in irgendeiner Art und Weise erwähnt zu werden.... -.-
Kniebeugen mit Gürtel
2x 140kg
1x 140kg
2x 130kg
Schulterdrücken
3x 40kg
3x 60kg PR
KH-Curls
10x 20kg
8x 20kg
Die 130 hab ich nach Zureden meiner Mutter noch versucht, waren aber auch kacke, der PR beim SD hats dann auch nich mehr gemacht.
Deine Mama ist beim Training dabei????
Glückwunsch zum nächsten PR, aber ich dachte im Herbst sind nochmal iwelche Meisterschaften angesagt??? Kann mir ned helfen, aber für mich sieht dein Training gerade etwas planlos aus;-)
Jo, jetzt hast du das Gewicht erreicht, wo du erstmal wieder zwei drei Wochen hängen bleibst. Du brauchtest doch auch zwei oder drei Anläufe für die 5x90Kg im BD. Nächste mal sind im ersten schon 3x140 drin und im zweiten Satz vllt. 1-2x140. Ist doch gut!
MK Schuld?
Ich geh davon aus, jedenfalls gings ab da schwer, wo der Beinbizeps richtig ackern sollte...
Deine Mama ist beim Training dabei????
Glückwunsch zum nächsten PR, aber ich dachte im Herbst sind nochmal iwelche Meisterschaften angesagt??? Kann mir ned helfen, aber für mich sieht dein Training gerade etwas planlos aus;-)
Jo, meine Mutter ist beim Training dabei.
Danke Dirk. Ich hab dieses Jahr WK-Pläne gecancelt, Studium geht vor.
Naja, was heißt planlos. Wenn ich 2x3 mit Gewicht X schaffe, mach ich mit Gewicht X in der nächsten TE 1x5. Wenn das mit X geht, gibts nächste TE 2x3 mit X+5kg. Hat bisher gut geklappt.
Jo, jetzt hast du das Gewicht erreicht, wo du erstmal wieder zwei drei Wochen hängen bleibst. Du brauchtest doch auch zwei oder drei Anläufe für die 5x90Kg im BD. Nächste mal sind im ersten schon 3x140 drin und im zweiten Satz vllt. 1-2x140. Ist doch gut!
Na dann schaue dir mal meine letzte KB-TE + Video an. Da war ich schon bei 3x / 2x 140kg.
Na dann schaue dir mal meine letzte KB-TE + Video an. Da war ich schon bei 3x / 2x 140kg.
Oha. Das hab ich glatt vergessen^^ Dann wars halt mal ein schlechter Tag oder so.
Das mit planlos war eher auf einen möglichen WK bezogen!
Finde ich ok, dass deine Mutter mitgeht, trainiert die dann auch oder bewundert die nur ihren Sohnemann?;-)
Das mit planlos war eher auf einen möglichen WK bezogen!
Finde ich ok, dass deine Mutter mitgeht, trainiert die dann auch oder bewundert die nur ihren Sohnemann?;-)
Ach so. Nee, dieses Jahr definitiv keine WKs mehr.
Meine Mutter trainiert dort, natürlich.
Finde ich gut!
Zum nächsten WK machste mir aber ne anständige und brontale Vorbereitung, du alter PR-Jäger^^
Meine Mutter trainiert dort, natürlich.
Wenn die dann bald mehr beugt oder drückt als du, würde ich mir Gedanken machen :smoke:^^
Finde ich gut!
Zum nächsten WK machste mir aber ne anständige und brontale Vorbereitung, du alter PR-Jäger^^
Jo, definitiv, ist halt momentan nicht auf nen festen Punkt ausgelegt, sondern ich will einfach mal weiterkommen und von diesen Pussygewichten wegkommen. Ziele waren eigentlich 170/110/220 bis Jahresende, aber beim KH kann ich das recht sicher knicken, KBs schau ich mal, wies weitergeht...
Ich finde deine Entwicklung sehr gut bisher und deine Gewichte sind angemessen. Will ja ned klugscheissern, aber deine Ziele hielt ich eh für überzogen, wenn du dich erinnerst^^......
Chris, überlege mal was du in den letzten 1 1/2 Jahren alles erreicht hast, und dann fange mal an, dich darüber zu freuen. Und: Bescheidenheit ist auch eine Tugend!
Ich finde deine Entwicklung sehr gut bisher und deine Gewichte sind angemessen. Will ja ned klugscheissern, aber deine Ziele hielt ich eh für überzogen, wenn du dich erinnerst^^......
Chris, überlege mal was du in den letzten 1 1/2 Jahren alles erreicht hast, und dann fange mal an, dich darüber zu freuen. Und: Bescheidenheit ist auch eine Tugend!
Ja, ich freu mich ja, dass es voran geht und ich beim BD endlich dreistellig bin, dennoch steh ich im Vergleich mit anderen immernoch dar, wie son Dorfdepp. ;)
Was die Ziele angeht: Hohe Ziele setzen um das bestmögliche zu erreichen.
Ich weiß auch, dass ich in den letzten 1,5 Jahren gut weitergekommen bin. Beim BD letztendlich zwar nur 10kg, aber beim Rest jahr wesentlich mehr.
Und was die Bescheidenheit angeht.... naja, ist nich so meine Stärke.
Bankdrücken
2x 92,5kg
2x 92,5kg
11x 70kg
Seitheben
15x 15kg
15x 15kg
15x 12,5kg
15x 10kg
12x 10kg
enges Bankdrücken
10x 70kg
10x 70kg
8x 70kg
Ich würd sagen: Es läuft.^^
Hier noch das versprochene Video vom BD mit LegDrive, ist der letzte Aufwärmsatz, danach musste mein Spotter seinen Dienst verrichten und konnte nich die Cam halten, von daher vom Rest nix. Das dient rein zu Informationszwecken im BD-Thread. Aber ich dacht mir, ich haus hier auch rein...
http://www.youtube.com/watch?v=7Cmpt7K7yVI
Exterminator
02.09.2011, 15:52
Chaser danke für das Video! Ich fasse noch mal kurz zum Legdrive zusammen: Also bevor man die Hantel nach oben drückt, die Füße fest in den Boden rammen und den Hintern anspannen, damit man der Hantel eine Beschleunigung im unteren Bewegungsbereich mit auf den Weg gibt. Während dieser explosiven Beschleunigung bleiben Kopf, Schulterblätter und Hintern auf der Bank. Richtig?
Richtig. Wobei mein Arsch beim Absenken schon angespannt ist, sonst wird das bei mir nix.^^
Aber du hasts erkannt.
Clubbingman
02.09.2011, 16:02
Kranke Übung :D
Exterminator
02.09.2011, 16:05
Kranke Übung :DWieso, was ist denn an Bankdrücken krank? Außerdem kann man auf diese Art und Weise noch was für die Formung des Hinterns tun, so dass sich nach einem Bankdrück-Workout eine Traube von Frauen um einen bildet, die Autogramme haben wollen, weil man so einen geilen Arsch hat. Passt doch alles. Ich weiß echt nicht was Du willst.....:smoke:
Clubbingman
02.09.2011, 16:41
Wieso, was ist denn an Bankdrücken krank? Außerdem kann man auf diese Art und Weise noch was für die Formung des Hinterns tun, so dass sich nach einem Bankdrück-Workout eine Traube von Frauen um einen bildet, die Autogramme haben wollen, weil man so einen geilen Arsch hat. Passt doch alles. Ich weiß echt nicht was Du willst.....:smoke:
in dieser Variation muss ich ehrlich gestehn hab ichs noch nie gesehn :jumpers:
Kreuzheben mit Gürtel
3x 160kg
3x 140kg
3x 140kg
Klimmzüge
7x
5x
LH-Rudern
12x 60kg
12x 60kgDie 160 waren nicht zu schwer und nicht zu leicht und haben sich gut angefühlt, das wird in nächster Zeit wohl erstmal so bleiben. Mit den Klimmzügen bin ich auch zufrieden, dafür, dass ich 2,5kg zugelegt habe. Waren alle schön sauber. Rudern war auch nice.
Und anbei noch zwei wirklich komplett entspannte Bilder, netmal Bauch...^^
Bilder sehen gut aus, aber du hast auch 'ne recht breite Hüfte, oder? :D
Clubbingman
02.09.2011, 21:52
darf man fragen warum du eine Narbe auf dem Rücken hast oder sieht das nur so aus ?
Hmm, eigentlich nicht, sak....^^
darf man fragen warum du eine Narbe auf dem Rücken hast oder sieht das nur so aus ?
Ist keine Narbe, ist einfach nur die Rille zwischen den Rückenstreckern...^^ auf anderen Bildern kann man das besser sehen.
Exterminator
02.09.2011, 23:49
Also wenn man keine älteren Bilder von Dir gesehen hat, dann könnte man glatt denken, dass es eine Narbe ist. Aber da ich schon ein alter Hase in Sachen "Chaser sein Trainingslog" bin, weiß ich natürlich, dass das von Deiner brutalen Rückentiefe kommt. Jetzt noch so eine "Narbe" vorne zwischen den Brustmuskeln, und alles wird joooot....
Stimmt, wirkte nur auf den ersten blick so ;D
Aber wie gesagt, sieht super aus, Brust hat sich gut entwickelt finde ich :)
linnsche
03.09.2011, 00:18
sieht genial aus chris :)
Kniebeugen mit Gürtel
4x 140kg
2x 140kg
Schulterdrücken
3x 40kg
4x 60kg
KH-Curls
10x 20kg
7x 20kg
Hammercurls am Kabel
15x 55kg
15x 55kg
Na also, geht doch. :ratlos:
Beugen kommt doch :D
Und die Titten kommen langsam auch^^
legendkiller
06.09.2011, 22:14
Also bei Chaser finde ich die Rückentiefe extrem geil :P
Beugen kommt doch :D
Und die Titten kommen langsam auch^^
Also bei Chaser finde ich die Rückentiefe extrem geil :P
Danke Jungs! :action:
Exterminator
06.09.2011, 22:19
Danke Jungs! :action:Wenigstens die eine Hälfte der Menschheit muß Dich mit Lob bedenken, wenn es die andere Hälfte schon nicht tut.:(:fingernagel::smoke:
Clubbingman
06.09.2011, 22:21
Ich sag nur 140Kg :D
Wenigstens die eine Hälfte der Menschheit muß Dich mit Lob bedenken, wenn es die andere Hälfte schon nicht tut.:(:fingernagel::smoke:
Von den Mädels kommt halt einfach nix... :( Danke.^^
Ich sag nur 140Kg :D
:action: Nächstes Mal dann 5x 140. Wär heute wohl auch schon gegangen, allerdings war Nr. 4 nicht mehr so gut, daher hab ichs gelassen.
Bankdrücken
3x 92,5kg
2x 92,5kg
11x 70kg
Seitheben
15x 15kg
12x 15kg
15x 10kg
15x 7,5kg
20x 5kg sitzend
20x 5kg sitzend
enges Bankdrücken
9x 70kg
8x 70kg
Flys
10x 10kg
10x 7,5kg
10x 7,5kg
10x 7,5kg
Bankdrücken war gut, danach war allerdings irgendwie die Luft raus, meine Schulter war noch net wieder ganz fit von Dienstag.
Und Flys sind der letzte Dreck. Wenn ich meine vorderen Deltas trainieren will, mache ich das nächste Mal Flys, die treffe ich damit hervorragend. :roll:
DerZukunftsBody
08.09.2011, 21:29
Wie schauts mit Cable-Cross/Butterfly Maschine, Brustpresse, Fliegende vllt. mal am Kabelzug etc. aus`?
Butterfly anner Maschine ist halbwegs okay, CableCross so lala. Die Brustpresse kann ich knicken, ist bei mir ne Trizepsübung, da zu schmale Griffbreite. Ich habe kein Plan, wie man da aus der Brust drücken soll. :lol:
Das der Hase eines Tages mal soviel drücken würde hätten nicht viele gedacht:lol:
Das der Hase eines Tages mal soviel drücken würde hätten nicht viele gedacht:lol:
Der Hase selber ja auch nicht. :lol:
Danke Clemo! :D
Dauer: ~40 Minuten
Kreuzheben mit Gürtel
5x 160kg
3x 140kg
3x 140kg
Klimmzüge, sehr weit
8x
5x
LH-Rudern
12x 60kg
10x 60kg
Die 160 warn heut so locker, dass ich aus Spaß an der Freude statt 3 Wdhs 5 gemacht hab...^^ Klimmzüge fühlten sich auch top an, Rudern so lala.
Was geht denn da bei dir ab? :shock: Da ist man mal eine Woche weg und dann das hier. :angel:
Was geht denn da bei dir ab? :shock: Da ist man mal eine Woche weg und dann das hier. :angel:
Was hier? :esser3:
Die 100 sind Geschichte, jetzt muss er mal die 110 anpeilen: Vorwärts immer, rückwärts nimmer^^
ele aKa aLex
11.09.2011, 08:12
Sehr schön Chris, vielleicht hat es auch einfach irgendwo drin bei dir klick gemacht :) Vielleicht hast auf einmal noch nen hormonellen Schub - spielt ja auch keine Rolle. Es LÄUFT! Also dran bleiben.
Dirk hat alles dazu gesagt :) Go Hase go, go Hase go!
robert234
11.09.2011, 11:24
Hormoneller Schub, das wird es sein! :diablo:
ependinom
11.09.2011, 11:33
wann trainieren wir mal wieder zusammen da in der gewichtheberhalle ?
haette mal wieder richtig bock drauf
Die 100 sind Geschichte, jetzt muss er mal die 110 anpeilen: Vorwärts immer, rückwärts nimmer^^
So siehts aus. Die 100 waren ja netmal Limit. Maxen allein werd ich dennoch nicht, dafür ist mir die TE ansich zu kostbar.^^ Aber auch da läufts ja, es geht zwar wieder etwas langsamer voran, aber die Steigerung ist erkennbar. Das war lange Zeit nicht so.
Sehr schön Chris, vielleicht hat es auch einfach irgendwo drin bei dir klick gemacht :) Vielleicht hast auf einmal noch nen hormonellen Schub - spielt ja auch keine Rolle. Es LÄUFT! Also dran bleiben.
Dirk hat alles dazu gesagt :) Go Hase go, go Hase go!
Genau, wayne, Hauptsache, es läuft!^^
Hormoneller Schub, das wird es sein! :diablo:
Pssshhhht!!!^^
wann trainieren wir mal wieder zusammen da in der gewichtheberhalle ?
haette mal wieder richtig bock drauf
In der Woche nach dem 23. hätte ich Zeit.
@all: Danke!
:smoke:
http://www.youtube.com/watch?v=nIjESaisKic
ependinom
11.09.2011, 15:46
ich hab eigentlich immer zeit. musste nur n termin sagen, dann koemme ihc nach der arbeit oder nehme mit urlaub :=)
Ich meld mich dann nochmal bei dir. :D
Clubbingman
11.09.2011, 16:17
:smoke:
http://www.youtube.com/watch?v=nIjESaisKic
nice :bier:
Dat gefällt dir, ne? ^^ :smoke:
Dauer: ~15 Minuten
Kniebeugen
3x 140kg
SD
3x 40kg
5x 60kg
KH-Curls
10x 20kg
7x 20kg
Ich HASSE diese verf*ckten Kniebeugen! Kann man da nicht wenigstens mal KONSTANT ne Leistung erbringen? Scheiße!
Nach diesem verkackten Satz hatte ich dann auch kein Bock mehr und hab den Rest motivationslos runtergerissen...
DerZukunftsBody
13.09.2011, 20:33
Nun ja, Du hast dich am Anfang halt total schnell gesteigert. Bist von 5x120 wenn ich das richtig in Erinnerung habe, auf 5x135 hoch. Das ist doch schon gut für diese Zeit. Vielleicht erstmal ne Zeit lang wieder ein bisschen leichter KB machen oder mal mit FKBs tauschen, wenns weiterhin nicht mehr hoch geht. Brauchst warscheinlich ein bisschen Abwechslung.
Joa, von 5x 120 auf 5x 135, kommt hin... ich krieg nurs Kotzen, wenn ich sehe, letzte Woche 4x / 2x 140 gebeugt, zack, heute nur 3x und nach der angefangenen vierten einfach mal unten sitzen bleiben. Geil.... :-|
Exterminator
13.09.2011, 21:34
Ich HASSE diese verf*ckten Kniebeugen! Kann man da nicht wenigstens mal KONSTANT ne Leistung erbringen? Scheiße!
Nach diesem verkackten Satz hatte ich dann auch kein Bock mehr und hab den Rest motivationslos runtergerissen...Mit etwas Glück kackst Du vielleicht nächstes Mal auch beim Bankdrücken ab - dann ist doch alles wieder homogen. :fingernagel::smoke:
Exterminator
13.09.2011, 21:38
:sport:Sorry, aber der brannte mir so unter den Nägeln und hat so schön gespasst - da konnte ich einfach nicht anders. :fingernagel::mrgreen:
PS.: Hätte ich doch glatt vergessen - schau mal in Nixes Log, das Früchtchen macht uns schon wieder den Mund wässrig. Sie kanns einfach nicht lassen dieses Luder....:smoke:
linnsche
14.09.2011, 13:55
nicht verzagen.....einafch weiter am eisen bleiben...das wird schon chris :-)
miniHERCULES
14.09.2011, 14:23
Reg dich mal ab Problemhase. ^^ Das ist eine Wiederholung. Das bedeutet fast nichts.
Genau genommen sind es drei!!! Wiederholungen.
miniHERCULES
14.09.2011, 19:37
Achso. In dem Fall würde ich den Sport an deiner Stelle schmeißen.
Exterminator
14.09.2011, 19:42
Achso. In dem Fall würde ich den Sport an deiner Stelle schmeißen.Seh ich auch so! Also wenn`s nur zwei gewesen wären - OK, aber drei? :shock:Nä! War ne schöne Zeit mit Dir hier Chaser. :fingernagel:
:angel:
bballpro
14.09.2011, 19:46
Achso. In dem Fall würde ich den Sport an deiner Stelle schmeißen.
:hihi:
KP, wie lang die TE gedauert hab, hab mir auch Satz- und Wdh-Zahlen, sowie Gewicht net aufgeschrieben, wars einfach net Wert:
In Kurzform wars:
Bankdrücken
CableCross
sitzendes Seitheben
Trizepsstrecken anner Maschine
Alles zwischen 15 und 20 Wdhs. Schwer wär heut einfach net gegangen. Ich glaub, momentan ist der Ofen aus, was die Gewichtehatz angeht. =/
Kreuzheben mit Gürtel
3x 140kg
1x 160kg
1x 180kg
0,5x 200kg
Klimmzüge, sehr weit
8x
6x
LH-Rudern
15x 50kg
12x 50kg
War okay, die 180 kamen richtig locker, die 200 dann nicht. Dürfte aber am Kopf gelegen haben, hab halt nen paar Wochen nicht so schwer gehoben.
Kniebeugen mit Gürtel
5x 130kg
5x 130kg
Schulterdrücken
3x 40kg
4x 60kg
10x 40kg
10x 40kg
KH-Curls
11x 20kg
8x 20kg
Hammercurls mit Trizepstau
15x 60kg
15x 60kg
15x 60kgHat geballert!
Exterminator
20.09.2011, 19:33
Schönes Foto, aber mach doch mal so eins:
http://a4.l3-images.myspacecdn.com/images02/71/b6db4d36cbbb4c8d828d49e848dc8f7f/l.jpg
Die nötigen "Mittel" dazu hast Du ja jetzt.:smoke:
Schönes Foto, aber mach doch mal so eins:
http://a4.l3-images.myspacecdn.com/images02/71/b6db4d36cbbb4c8d828d49e848dc8f7f/l.jpg
Die nötigen "Mittel" dazu hast Du ja jetzt.:smoke:
:lol: Da fehlt mir noch der dicke Arm zu.^^
Ich weiß nicht ob ichs mir einbilde, aber ich mein deine Brust kommt auch schon optisch besser. Und sonst natürlich - Kante!