PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bill goldberg



kuttenmaen2
16.12.2003, 22:34
weiß eigentlich einer was der so macht? wrestling macht der doch nicht mehr, oda?
war auf jedenfall ne angsteinflößende erscheinung gewesen... :twisted:

pat
16.12.2003, 22:37
ja den fand ich am geilsten. die musik zu seinem auftritt wooha. schau mal auf seine homepage. is glaub goldberg.com

FreddieFoxxx
16.12.2003, 22:56
hehe..war der nacken schlechthin....
erinnere mich noch an seinen kampf gegen sting..der beinahe seine siegesserie gebrochen hätte....

Kiko
16.12.2003, 23:07
goldberg wrestlet noch immer, in der WWE(zusammenschluss von WWF und WCW). bis sonntag war er sogar noch world heavyweight champion.
achja, apropo nacken, in der WWE gibts nen kerl der nennt sich batista, der hat mMn noch nen geileren nacken als goldberg.

kuttenmaen2
17.12.2003, 22:44
ok, gegen sting war nett, aba als der nen jokeslam mit dem giant (250kilo) gemacht hab, dachte ich meine klotze wär von bösen mächten übanommen worden ;)

@kiko
wwe?, schon wieda so ne neue federation, blickt doch keiner mehr durch...
läuft wrestling eigentlich noch im free-tv?
und ich kenn den batista zwar nicht, aba wenn es einen gibt der einen noch übleren nacken als goldberg hat, dann hut ab. muß ja ne maschine sein

Kiko
17.12.2003, 22:48
wwe = world wrestling entertainment

wcw ging pleite, wrestler gingen alle zur wwf über, das ganze wurde fusioniert und die wwe gegründet (war aber glaub ich wegen problemen mit dem tierschutzverband wwf). wrestling eigentlich nur noch auf premiere, außer freitags läuft ab 22uhr WWE-Smackdown auf tele5.

Kiko
17.12.2003, 23:01
hab mal kurz gesucht ob ich ein bild von batista finde.

kingKikapu
17.12.2003, 23:07
WOAH! wasndas fürn monster??? :shock:

Michael
17.12.2003, 23:07
boah der Nacken is ja EXTREM :krank:

kuttenmaen2
18.12.2003, 15:12
ok kiko, hast recht... der nacken ist echt noch dreister.
sind das siliconimplantate :mrgreen:

ME-XIM1.
18.12.2003, 15:32
Das is ja nen hammer Nacken nen richtiger Stier.

:shock: Mfg ME-XIM1. :shock:

Ron
18.12.2003, 15:36
So weit ich mich erinnere- der Nacken von Brock Lesnar ist auch nicht von schlechten Eltern, hab aber leider grade kein pic da.

Aber der von Batista ist echt hammer..

kuttenmaen2
18.12.2003, 23:33
kennt vielleicht jemand den wrestler der immer seinen bizeps so angespannt hat, dass der fast sein handgelenk berührte (anatomisch nicht zu erklären)?
hatte immer so nen tuntigen kollegen mit am ring der so komische Hüte auf hatte...

Kiko
18.12.2003, 23:37
scott steiner?

kuttenmaen2
18.12.2003, 23:42
der is it! und der andere war sein bruder, oda?

Andruha
18.12.2003, 23:44
in den staaten stofft doch jeder oder wie sehe ich das ?

Kiko
18.12.2003, 23:50
ne, der andere den du meinst ist wohl buff bagwell.

kuttenmaen2
18.12.2003, 23:54
hahaha, genau die 2 hab ich gemeint.
weißt du auch noch was mit dem big papa pump jetzt so geht, is der an ner überdosis vereckt?

Kiko
19.12.2003, 00:06
ne, noch nicht! :lol:

der ist jetzt auch in der wwe. buff bagwell hat glaub ich aufgehört, hatte ne nackenverletzung oder so, kann aber auch sein dass ersonst wo wieder dabei ist.

micha1305
20.10.2005, 16:49
Batista hatte frueher mir Bodybuilding (Profiniveau) angefangen, war aber einfach zu gross um auf der Buehne gegen Coleman und Co zu wirken. Er ist ja knapp zwei Meter und trotzt seiner 145kg wirkte er schmaechtiger als ein 1,75m Bodybuilder. Ich habe gelesen das er in der Off Season bis zu 165kg gewogen hat. In meinen Augen ist er das Monster ueberhaupt.

H.oly
20.10.2005, 17:01
Batista is ein Monster

http://www.savannahnow.com/diversions/images/120204/full_Batista4.jpg

Ronny Kohlmann
20.10.2005, 17:20
Goldberg ist jetzt übrigens im Kinofilm "gegen alle Regeln" zu sehen.

Der Film ist sehr zu empfehlen, wie ich finde! :daumen:



Nebenbei sind noch sehr viele andere Monsterkanten drin, unter anderem Kevin Nash, Bob Sapp, und jede Menge Namenlose, die man vom sehen her kennt.

Und man sieht sie zwischendurch alle Topless. :meister:

edit: außerdem habe ich endlich erfahren was passiert, wenn man die Steroide einer Kante durch die ANti-Baby-Pille austauscht :diablo:

als schon mal ein lustiger Streich für´s nächste Forentreffen 8-)

Reaper`
20.10.2005, 17:39
So weit ich mich erinnere- der Nacken von Brock Lesnar ist auch nicht von schlechten Eltern, hab aber leider grade kein pic da.

Aber der von Batista ist echt hammer..



Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ajo auch net schlecht ne?


Zu BG: ... Hab früher mal wrestling geguckt, als es noch auf dsf kam.... hab sogar noch n poster / t-shirt von BG. war immer mein favorit :)
Finde nach wie vor das er den perfekten körper hat.
Er ist in einigen Filmen aktiv.... Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. zuWrestling: Wie gesagt hatte es früher mal recht intensiv geguckt... aber irgendwann wars mir dann doch zu dumm, da es im endeffekt ja alles vorbereitet/unecht ist.

Das waren noch zeiten .... mit scott/rick steiner,sid vicious,kevin nash/scott hall(wolfpack), macho-man,etc. ..^^ .. verwunderlich wieviel ich doch noch kenne