PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe (Training und Ernährung)



Inkognito3
30.03.2011, 20:24
Hallo,
ich bin 16 Jahre alt 180 groß und 74g schwer..
Warum ich so "wenig" wiege weis ich nicht, denn ich habe sehr viel Fett am Körper.....
Ich habe ein paar Fragen zum Thema Fett loswerden, Ernährung und Muskelaufbau.

Also wie schon gesagt, bin ich erst 16 und gehe deshalb zur Schule. In der Pause gehe ich oft zum Burger King oder esse eine Pizza. Ich wollte Fragen was ich zur Alternative gesünderes und nicht ganz so fettiges essen kann und was ich am besten Frühstücken und Abends essen soll, was mich Satt macht, da ich immer sehr schnell hungrig werde...

Ich mache seit fast 1,5 Jahren 2 mal in der Woche Kickboxen und ich werde trotzdem kaum Fett los. Deshalb wollte ich wissen ob ich in meinem Alter ins Fitnessstudio soll oder lieber nicht und ob ich irgendwelche Sachen vor dem Training einnehmen soll, was den Fettverbrauch anregt....

Ich habe mir Ende 2008 das linke Bein am Spunggelenk gebrochen(ist inzwschen komplett verheillt). Seitdem habe ich keine Kraft mehr in den Beinen, was ich beim Kickboxen sehr bemerke... Was kann ich tun, ohne ins Fitnessstudio zu gehe, um meine Beine wieder zu trainieren?

Ich wollte auch noch wissen ob Fettburner auch wirlich was bringe... Bin da etwas skeptisch

Bin dankbar für alles was hilft...
Entschuldigt Rechtschreibfehler... Meine Tastatur hängt ab und zu

Topse_12
30.03.2011, 20:34
Erst ma Willkommen hier...



In der Pause gehe ich oft zum Burger King oder esse eine Pizza.

Ich wollte auch noch wissen ob Fettburner auch wirlich was bringe... Bin da etwas skeptisch



Bringt es was wenn du aus einem Eimer wasser durch ein kleines loch herauslaufen lässt und es oben aber Literweise nachschüttest? Neee, der Eimer wird nie leer, selbst wenn du das Loch etwas größer machst (Fatburner)

Lies dich im Ernährungsbereich ein und erstell dir einen EP. Aber vorher Grundwissen aneignen!!!

Hier herscht Holschuld, keine Bringschuld:-D

greetz

Inkognito3
30.03.2011, 20:58
Ok mach ich dann mal

ependinom
30.03.2011, 21:20
warum kein studio?

Raes
30.03.2011, 21:30
Heh, also dann befinden wir uns fast in der gleichen Situation:-D

Also ich weiß nich wies bei dir genau mit dem fett aussieht aber so krass könnte es eig. nich sein, weiß aber was du meinst. allerdings hab ich mich jetzt entschieden erstmal noch muskeln draufrupacken, ich denk mal wenn ich jetzt ne defi (fettabbau) mache seh ich wie viele jugendliche aus, die denken sie haben richtig muskeln aber eig. nur magersixpack etc. haben
(kennst du bestimmt auch).

Ich trainier jetzt im Studio, da komm ich ganz gut klar, es gibt im Archiv im Forum auch hervorragende Bsp. Trainingspläne. Falls du lieber zuhause trainierst und keine Hanteln etc. hast, gibt es hier (http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html) einen TP für Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, da sind auch generell nützliche Hinweise für Training be Jugendlichen. (Für die Beine ist sowohl dort als auch bei den TPs. im Archiv was dabei, dann sollten die bald wieder gut sein)

Von Fatburnern etc. kann ich dir nur abraten, wenn du am Anfang unbedingt etwas nehmen willst kannst du es ja mit Proteinpulver versuchen
und Magnesium hilft bei Krämpfen etc.

So das wars dann erstmal, viel erfolg bei deinem Ziel.

Inkognito3
31.03.2011, 16:28
@ ependinom

scheint wohl ungesund zu sein in meinem Alter

@ Raes

danke für den Link...
werde mir einen EP zulegen und zuhause versuchen so gut wie möglich zu trainieren