PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe (Training und Ernährung)



Inkognito3
30.03.2011, 20:24
Hallo,
ich bin 16 Jahre alt 180 groß und 74g schwer..
Warum ich so "wenig" wiege weis ich nicht, denn ich habe sehr viel Fett am Körper.....
Ich habe ein paar Fragen zum Thema Fett loswerden, Ernährung und Muskelaufbau.

Also wie schon gesagt, bin ich erst 16 und gehe deshalb zur Schule. In der Pause gehe ich oft zum Burger King oder esse eine Pizza. Ich wollte Fragen was ich zur Alternative gesünderes und nicht ganz so fettiges essen kann und was ich am besten Frühstücken und Abends essen soll, was mich Satt macht, da ich immer sehr schnell hungrig werde...

Ich mache seit fast 1,5 Jahren 2 mal in der Woche Kickboxen und ich werde trotzdem kaum Fett los. Deshalb wollte ich wissen ob ich in meinem Alter ins Fitnessstudio soll oder lieber nicht und ob ich irgendwelche Sachen vor dem Training einnehmen soll, was den Fettverbrauch anregt....

Ich habe mir Ende 2008 das linke Bein am Spunggelenk gebrochen(ist inzwschen komplett verheillt). Seitdem habe ich keine Kraft mehr in den Beinen, was ich beim Kickboxen sehr bemerke... Was kann ich tun, ohne ins Fitnessstudio zu gehe, um meine Beine wieder zu trainieren?

Ich wollte auch noch wissen ob Fettburner auch wirlich was bringe... Bin da etwas skeptisch

Bin dankbar für alles was hilft...
Entschuldigt Rechtschreibfehler... Meine Tastatur hängt ab und zu

Topse_12
30.03.2011, 20:34
Erst ma Willkommen hier...



In der Pause gehe ich oft zum Burger King oder esse eine Pizza.

Ich wollte auch noch wissen ob Fettburner auch wirlich was bringe... Bin da etwas skeptisch



Bringt es was wenn du aus einem Eimer wasser durch ein kleines loch herauslaufen lässt und es oben aber Literweise nachschüttest? Neee, der Eimer wird nie leer, selbst wenn du das Loch etwas größer machst (Fatburner)

Lies dich im Ernährungsbereich ein und erstell dir einen EP. Aber vorher Grundwissen aneignen!!!