PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TP neben KravMaga



Feuerfurz
29.03.2011, 14:59
Hi,

ich hab nach einer längeren Trainingspause, jetzt mit dem GK-Plan aus dem Archiv trainiert. Aber ich habe nebenher noch mit Krav-Maga angefangen.

Mittwochs - Vormittags, Freitag Abend (da aber eher auf Technik) und Samstag Vormittag.

Wie würdet ihr die Fitnessstudioeinheiten legen (sollte so 3mal sein)? Ab und an will ich aber auch noch meine 10km Cardio runterlaufen (1-2 die Woche)

Ich danke schonmal im Vorraus.
FF

Bieno
29.03.2011, 15:03
Mit Fitnessstudio wird das schon sehr viel. Wenn du noch Cardio machen willst, wird das nicht schaffbar. Du brauchst auch Ruhepausen!

Feuerfurz
29.03.2011, 15:20
Nen Kumpel meinte ich soll unterstützend Kraftausdauer im Studio trainieren, und nebenher regeneratives Ausdauertraining machen.
Was haltet ihr davon?

Shinor
29.03.2011, 15:23
KM : Mi Fr Sa
dann kannst du Kraftausdauer am Montag machen..und zwar haltn GK..
Do, So und DI sind halt Tage an denen DU Training bereits hattest oder am nächsten hast.. an denen kannst du, falls du dich fitt fühlst, dein regeneratives Ausdauertraining machen... d.h. du machst ne Dauermethode ..goggle das mal. Kein 10km Cardio..eher 5km in der Stunde..ganz locker

Ansonsten wenn du ne Weile so weitermachst kannst du die Trainingstage auch dazwischen schieben..bei mir klappt 1x Taekwondo 2x Leichtathletik und 3-4x Krafttraining super.