PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich will eine figur wie die klitschko brüder



oli333
16.12.2003, 21:10
hallo zusammen was für einen trainingsplan muss ich durchführen
damit ich so eine figur bekomme wie die klitschko brüder
fühle mich zu massig
guss oli

NoobDogg
16.12.2003, 21:14
hmm ich weiss nicht wirklich ob der trainingsplan den wirklich erfolg ausmacht. wenn man sich überlegt wie oft und wieviel ausdauertraining die klitschkos täglich machen müssen ist es unvorstellbar dass sie noch so viel muskeln haben.
glaub ihr dass "steroide" im spiel ist? denn kann jemand der täglich 5 stunden trainiert und das auch noch 5 bis 6 mal die woche, soviel muskelmasse aufbauen? manche sagen sie "stoffen", manche sagen sie "stoffen" nicht. was glaubt ihr?

GhettoNerd
16.12.2003, 21:29
einfach viel cardio in den TP einbauen. denk nicht durch wdhs von 15-25 gehts besser.

Dr.LongDong2003
16.12.2003, 22:51
Also ehrlich gesagt, find ich nicht, dass die Klitschkos aussehen als würden sie stoffen. Erstens würd das früher oder später rauskommen, zwitens würd das doch deren Ausdauer voll in die Quere kommen.. Ich finde sowieso nicht, dass die Klitschkos so übertolle Massebrocken sind. Klar haben die trainiert und tun es auch immer noch, aber die sehen für mich einfach aus wie zwei trainierte Kerle mit über 2 metern Größe.

Dr.LongDong2003
16.12.2003, 22:54
.. ausserdem ist deren häufiges Training ja auch nur möglich, weil sie gute Sportmediziner und Physiotherapeuten zur Seite stehen haben. Die kriegen schon ihre speziell angefertigten TP's und die richtigen Supps zur Nahrungsergänzung.. Das sind Profis mit einem hervorragenden Betreuerstab, ich glaub kaum das sie es nötig haben zu stoffen und ihre Karriere zu riskieren.

MisterWoo
17.12.2003, 07:54
Dr.LongDong hat da komplett recht... Deren Arbeit ist es ja zu trainiern... Die haben schon genügend Ruhephasen und essen werden die sowieso genügend dass sie ned vom Fleisch fallen...

SaLamander
17.12.2003, 08:38
außerdem sind sie selbst doktoren, die wissen schon was sie machen (sind sie eigentlich doktoren der medizin oder wo?)

eigentlich aber auch egal die disskussion, 5 stunden training und 19h ruhe am tag haben die doch, is doch ihr beruf^^ die müssen ja nicht nebenbei noch 12h arbeiten wie wir normalos!

Rude
17.12.2003, 09:06
die Klitschko sind Doktoren der Sportwissenschaft
- nur so nebenbei

H.oly
17.12.2003, 18:37
Mal zurück zum Thema:

Wenn du dich zu massig fühlst würde ich dir erst einmal viel Cardio empfehlen; bei deinem Gewicht würde ich wohl eher schwimmen; Fahrrad fahren und so. Laufen geht da zu sehr auf die Kniegelenke.

Ansonsten würde ich sagen; wenn du eine Klitschko figur haben willst; Konzentrier dich auf Rückenübungen und halt auf den Oberkörper.
Wird schwer sein so ne Figur zu bekommen; die Brüder ham halt von Natur her eher einen Athletischen Körperbau.

H.oly

Dendê
18.12.2003, 16:25
@ Olli333: Ich würd nicht erst das Fett "ablaufen" und dann die Muskeln trainiern! So wollte es ein Freund von mir machenm, hat fast nur Cardio gemacht, weil er fett war und jetz ist er nur noch ein Gerippe! Ernähr dich lieber gesund, mach erstmal Bodybuilding, bis du harte Masse hast und sich trotz des Fetts schon langsam Formen herauskristallisieren und dann machste Cardio zur Defi und dann biste Klitschzko ;)

GhettoNerd
18.12.2003, 16:29
nee seh ich anders. dann verliert er wieder alle muskeln bei der defi. jetzt kann er quasi nix verlieren

GhettoNerd
18.12.2003, 16:33
bzw in seinem fall kann ers doch, aber für welche die mit bb anfangen, würde ich es so machen.

SaLamander
18.12.2003, 17:16
Wer bei der Defi viel Masse verliert, der macht es falsch!
Man muss jaweiterhin genug Eiweiß konsumieren, um den Muskelerhalt zu garantieren (klar geht immer etwas weg, is normal).
Zum glück brach ich nie ne defi-zeit^^

oli333
18.12.2003, 17:52
danke nochmal für euer intresse
gruss oli333

kingKikapu
18.12.2003, 17:55
SaLamander, wie macht man es denn richtig? meinst du, daß ein bisschen eiweißfuttern die muskeln rettet? wenn du noch keine defiphase hinter dir hast, solltest du dir solche posts verkneifen! :evil: rate mal warum pros während der defi ohne ende stoffen...

NoobDogg
18.12.2003, 20:40
zum glück hab ich keine defi phase! :daumen: