PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Öl Trinken zum Zunehmen?Wirklich?^^



Max8
29.03.2011, 00:07
Ist das wahr??
Das man Öl Trinkt zum zunehmen?
Was ist das denn für ein Öl ?
Olivenöl?Und Wie viel darf man denn Davon trinken?Son Löffel hat ja sehr viele Kalorien.
Das wäre ja super für jeden Der Muskeln aufbauen will:D
.
Was ist dadrann?

Danke
MFG :D

stephang
29.03.2011, 00:17
ich persönlich verwende öl lieber zum kochen. wenn ich eh regelmäßig esse kann ich im zweifelsfall auch einfach etwas mehr öl im kochvorgang verwenden, kommt das gleiche bei raus und schmeckt einfach besser als sich ein glas runterzuwürgen.

wie viel öl du nun nimmst (ob trinken oder kochen) musst du selbst schauen und von deinem kcal bedarf abhängig machen.

die leute die das machen nehmen meist 10-20gramm was 90-180kcal entspricht.

es eignen sich hierfür kaltgeprässte öle wie walnußöl, leinöl etc.

alternativ kannst du einfach mehrmals am tag eine handvoll nüsse, mandeln, sonnenblumenkerne essen. eventuell noch ein paar trockenfrüchte und haferflocken dazu und du hast einen leckeren zwischensnack

Topse_12
29.03.2011, 00:20
wtf? also man kanns auch übertreiben! bevor ich anfang öl zu saufen ess ich doch lieber.
man man man.
woher weisst du das bzw wer hat dir das erzählt.. lass
mich raten: dein trainer im mcfit??

stephang
29.03.2011, 00:21
mich raten: dein trainer im mcfit??
uarexd macht das auch gerne.

mi wärs zu eklig und ich seh da keine notwendigkeit zu

Topse_12
29.03.2011, 06:48
ja eben. jegliche notwendigkeit sehe ich da nicht gegeben. ausser du brauchst was weiss ich wieviel tausend cal. ansonsten kann man es sehr gut über nahrung machen. aber wems schmeckt!!

MagicDave
29.03.2011, 09:16
Gibt sogar Artikel auf Team Andro, bei denen das geraten wird, also lass mal die Trainer vom McFit ausm Spiel auch wenn ich keine kenne und sie nicht den besten Ruf haben :)

Gibt manche die sich lieber nen Schluck gönnen als mehr zu essen als sie eigentlich packen.

Kann ja jeder betreiben wie ers will, ich persönlich gieb einfach nen kleinen Schuss in manche Mahlzeiten, da schmeckt mans nichtmal raus und hat den gleichen Effekt.

ependinom
29.03.2011, 09:29
so wie ich das bei andro verstanden habe, ist das fuer idioten gedacht, um sie von ihrem "ich kann essen was ich will und nehme nich zu" tripp zu holen

Rinchar
29.03.2011, 09:34
http://www.youtube.com/watch?v=30Wr1jtDkWM

Massefreak1
29.03.2011, 09:50
der typ ist so krank :lol:

Rinchar
29.03.2011, 10:02
Und sieht auch noch gut dabei aus. :lol:

Ich wette er würgt das wieder raus, was er in sich hineinstopft. ^^
Oder es wird einfach aufgrund der schieren Masse an kcal nur zu einem Bruchteil verwertet. :ratlos:

ependinom
29.03.2011, 10:10
er hat doch mal im tv gesagt dass das essen teilweise unverdaut wieder rauskommt

Herakles
29.03.2011, 10:47
Der hat sicher einen flotten Otto nachher ! :) Ich würd wohl kotzen , ist wahrscheinlich aber gewöhnungssache ! Als ich damals zu trainieren anfing , hab ich auch 20 rohe eier in einem Krug geschlürft !

Ronny Kohlmann
29.03.2011, 10:56
Ich habe es mal eine Zeit lang gemacht jeden Abend. Es war so einfach leichter das Gewicht zu halten, weil ich recht viele Kalorien brauchte.

Öl in den Quark, Öl in den Salat, teilweise Olivenöl aufs Brot mache ich noch immer.

Topse_12
29.03.2011, 10:57
jup sehe ich genauso. im quark oder einfach in jeglichen sonstigen mahlzeiten, sag ja wems schmeckt der darf das auch ruhig so machen.

Max8
29.03.2011, 20:21
Und wie oft darf ich Olivenöl ins essen tun?
Oder gibt es dort keine Grenzen?
Haste immer einen Löffel drauf getan?
Esslöffel?

ependinom
29.03.2011, 20:26
soviel oel drauf bis du dein kcal ziel erreichst, is doh ganz einfach

stephang
29.03.2011, 20:36
wie viel öl du nun nimmst (ob trinken oder kochen) musst du selbst schauen und von deinem kcal bedarf abhängig machen.



Und wie oft darf ich Olivenöl ins essen tun?
Oder gibt es dort keine Grenzen?
Haste immer einen Löffel drauf getan?
Esslöffel?
:frown::frown::frown:


soviel oel drauf bis du dein kcal ziel erreichst, is doh ganz einfach
that's it

Topse_12
29.03.2011, 20:52
Und wie oft darf ich Olivenöl ins essen tun?
Oder gibt es dort keine Grenzen?
Haste immer einen Löffel drauf getan?
Esslöffel?

natürlich gibt es grenzen, deine persönliche cal grenze...

edit sagt: blättere immer eine seite weiter bevor du antwortest.....naja

uarexD
29.03.2011, 21:06
uarexd macht das auch gerne.

mi wärs zu eklig und ich seh da keine notwendigkeit zu


em .. also das mit dme öl stimmt ich machs vorm schlafen gehen in der offseason :) mit meinem quark shake zus



Ein guter Nac Atleht hat mir mal einiges darüber erzähl ... das soll iwie bischen zum muskelaufbau helfen .. weiß nich mehr genau waser alles gesagt hat

Ich kann nurmeine beobachtung schreiben :
Wenn man damit anfängt sollte man wirklich anfang nur ein ess löffel für paar tage vorm schlafne gehen zu sich nehmen .. und den zufuhr langsam ehöhen da sich der magen auch dran gewöhnen muss
(wenn mans übertreibt mit dme erhöhen wacht man morgens einem schmeckhaften gefühl der magensäure auf :D )

Gerade wenn man ein Öl nimmt was sehr Vitamin E haltig ist merkt man schon nach einigen wochen das da eine Kraftsteigerung statt finde ohne das sich das körpergewicht erhöht

Max8
30.03.2011, 11:19
Aber ist zuviel Oliven Öl nicht auch ein wenig naja also kriegt man da kein Durchfall von?

Wenn man 6 Mahlzeiten isst und darüber jeweils einen Esslöffel Olivenöl drauf tut ist das ok?
Das ist ja auch noch Gesund...
Dann will ich damit mal sofort Anfangen.
Welches eignet sich denn am besten?

Danke für die vielen Antworten :)

bballpro
30.03.2011, 11:31
Aber ist zuviel Oliven Öl nicht auch ein wenig naja also kriegt man da kein Durchfall von?

probiers aus

Rinchar
30.03.2011, 11:31
Du musst nicht auf jede deiner 6 Mahlzeiten Öl draufkippen. Mach es dazu, wo es auch passt. Wie schon genannt, verwende es zum Kochen, über den Salat, zum Quark, oder in den Shake. Aber ich würde mir keinen Löffel Öl ins Müsli tun, oder auf Brote oder sonstiges. ^^
Mach dir doch nicht so einen Kopf darum. Probier es aus und passe die Menge deinem kcal Bedarf an.

Verwenden kannst du Wallnussöl, Distelöl, Leinöl...
zum Braten würde ich allerdings Oliven- oder Rapsöl benutzen.

ependinom
30.03.2011, 11:42
Aber ist zuviel Oliven Öl nicht auch ein wenig naja also kriegt man da kein Durchfall von?

Wenn man 6 Mahlzeiten isst und darüber jeweils einen Esslöffel Olivenöl drauf tut ist das ok?
Das ist ja auch noch Gesund...
Dann will ich damit mal sofort Anfangen.
Welches eignet sich denn am besten?

Danke für die vielen Antworten :)


mach dir nich so viele quatschige gedanken, sondern ISS genug und beweg gewichte!!!

Topse_12
30.03.2011, 12:29
Du musst nicht auf jede deiner 6 Mahlzeiten Öl draufkippen. Mach es dazu, wo es auch passt. Wie schon genannt, verwende es zum Kochen, über den Salat, zum Quark, oder in den Shake. Aber ich würde mir keinen Löffel Öl ins Müsli tun, oder auf Brote oder sonstiges. ^^
Mach dir doch nicht so einen Kopf darum. Probier es aus und passe die Menge deinem kcal Bedarf an.

Verwenden kannst du Wallnussöl, Distelöl, Leinöl...
zum Braten würde ich allerdings Oliven- oder Rapsöl benutzen.

beim braten aber aufpassen da z.b oliven und walnussöl niedrige rauchtemperaturen haben und die öle, wenn sie zu stark erhitz werden kaput gehen und transfette entstehen. bei den anderen kenn ich die rauchtemperatur nicht. erdnussöl z.b. hat sehr hohe