PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das ist doch nicht menschlich oder??



fresh0070
16.12.2003, 19:30
hab was neues an meinem körper herausgefunden seitddem ich defi mache (seit 10 tagen) trotz defi sinkt mein gewicht nicht es steigt sogar immer ein bisschen! aber das fett geht weder weg noch kommt ´mehr dazu! und jetzt zum springenden punkt wenn ich sehr viel esse kommt etwas fett dazu (das ist normal), wenn ich mittel esse und trotzdem manchmal richtig reinhaue wird das fett immer etwas weniger(halb normal) weil mittelviel essen is bei mir schon ne ganze menge aber naja.. und wenn ich ganz wenig esse ( ändert sich gar nichts es geht nichts weg es kommt nichts dazu)

deshalb denke ich das es bei meinem körper so aussieht:

wenn ich mittel esse ist muskelzuwachs und fettverlust möglich

ich verstehe es zwar nicht aber ich habs an meinem körper erfahren!!
:twisted: :bier:

fresh0070
16.12.2003, 19:33
falls es zu unverständlich war wenn ich so ca 4-5 mahlzeiten am tag esse (mittel essen) dann kommt langsam ein sixpack hervor und mein oberarmumfang/oberschenkelumfang/brustunmfang (alle umfänge) steigen trotzdem!

ich mache 3 mal die woche 40 min cardio direkt nach dem training!!

also leute es ist doch möglech fettabbau und muskelzuwachs! zumindest bei mir!

seanpaul
16.12.2003, 20:02
Na das is echt toll!
ich hab schon von paar leuten gehört dass sie fett abgebaut und gleichzeitig muskeln aufgebaut haben!
Viel Erfolg!!

fresh0070
16.12.2003, 20:03
danke ;)

smertin
16.12.2003, 20:08
wird nicht ewig so weiter gehen...!

SaNcHeZ
16.12.2003, 20:08
ICH WILL AUCH :D

GhettoNerd
16.12.2003, 20:17
es mal auf längere Zeit wenig, dann wirst du feststellen, das du so mehr fett verlierst. diese schwankungen waren bestimmt nur zufall, weil du möglicherweise ja vorher gerade zu viel gegessen oder zuviel getrunken hast. hattest du jedesmal morgens auf nüchternen Magen gemessen`?

fresh0070
16.12.2003, 20:27
ja jedesmal auf nüchternen magen ich habe dieses phänomen an mir auch schon früher mal gemerkt aber da habe ich es nicht glauben können und dachte das es zufall war aber es geht bei mir so weiter ich glaube das habe ich von meinem vater geerbt!

8pack
17.12.2003, 13:53
habs selber schon öfters erlebt das der körper in den tagen nach einer ernährungsumstellung ein wenig rumspinnt, haben andere auch schon mal bemerkt. der effekt dürfte aber bald wieder nachlassen,

fresh0070
17.12.2003, 17:32
hm mal sehen ich werds euch sagen wenn das vorbei ist!