PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Küchenarmatur montieren wie ?



MasterB
25.03.2011, 14:54
Hi,
ich habe eine Küchenamatur, die 3 Schläuche besitzt und wenn ich die dann aufdrehe, kommt aus dem 3 Schlauch(glaube für die Spülmaschine) auch Wasser gespritzt. Wie kriege ich das hin, dass aus dem 3 Schlauch kein Wasser gespritzt kommt ?

Danke

PS: Die sieht so aus Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Quelle: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. E: Ok habs herausgefunden, ich besitze eine Niederdruckamatur und für die benötigt man auch einen Boiler-.-, wie kann ich daraus eine Hochdruckamatur machen bzw. geht das überhaupt ?
E2: Ok es klappt nicht -.-

robert234
25.03.2011, 19:59
Richtig, das kann man wahrscheinlich nicht umbasteln, denn Hochdruckarmaturen werden von Warmwasser- und Kaltwasserleitung angeströmt, Niederdruckarmaturen hingegen nur von einer Kaltwasserleitung. Die beiden anderen Schläuche kommen an den Boiler, zapft man heißes Wasser, so läuft von der Armatur durch den zweiten Schlauch kaltes Wasser in den Boiler und schiebt verdrängend heißes Wasser aus selbigem durch den dritten Schlauch zurück zur Armatur und der Zapfstelle.