PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Obere Brust zu schwach?



livingdream
24.03.2011, 21:03
Hallo,
nachdem ich fleißig weiter trainiert hab (, aber auch noch nicht wirklich Masse zugelegt hab...von 55 auf 56kg :D aber es wird ;D ), wollte ich mich einfach mal wieder melden.
Eine kleine Frage habe ich aber doch noch ;-)
Und zwar geht es um mein Brusttraining..ich bin iwie der Meinung, dass meine obere Brust etwas hinterherhängt und weiß nicht wie ich es "beheben" soll...im Moment mache ich: 3 Sätze Schrägbankdrücken
4 Sätze Fliegende
3 Sätze Flachbankdrücken
Alles mit KH's, da ich nicht im Besitz andere Hanteln bin.
Damit ihr besser beurteilen könnt häng ich noch kurz ein paar Bilder an (falls diese irgendwann nichtmehr da sind, dann habe ich sie wieder entfernt, denn, wie ihr vllt schon mitbekommen habt stehen meine eltern nicht wirklich hinter der Sache und ich will mir nicht vorstellen was passiert wenn sie zufällig auf die Bilder stoßen.) Ich bin natürlich auch offen für weitere Tipps die ihr mir gebt. Dass mehr auf die Knochen muss, weiß ich allerdings schon, da arbeite ich sehr daran! (aber leider bin ich immernoch sehr dünn...aber aufgegeben wird nicht! :Stemmer:)
Danke im Vorraus schonmal :daumen:

Ronny Kohlmann
24.03.2011, 21:05
Die obere Brust wird erst voluminöser, wenn die Brust insgesamt wächst. Da kannst du machen nix, außer Aufbauen.

Dass du vorm Flachbankdrücken Fliegende machst, ist sehr ungewöhnlich.

Vespa
24.03.2011, 21:07
Meiner Meinung nach ist nicht nur der obere Brustteil schwach - sondern dein ganzer Körper!!!

Kurz: kcal-Überschuß und hartes Training!!!


Wünsche dir aber definitiv viel Erfolg auf deinem Weg!

Juvenille
24.03.2011, 21:13
Einfach weiter trainieren und abwarten.
Ich glaube wenn du Vespa's rat befolgst ("kcal-Überschuß und hartes Training!!!"), wird sich auch etwas tun.

15_jahre
24.03.2011, 21:21
Und Erholung. ^^

Zetto
24.03.2011, 21:58
Ja stimmt, die Brust muss erst massiger werden, wie dein ganzer Körper, kannst auch auch noch Fliegende auf der Schrägbank machen wenn du möchtest.