PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homegym, wo am besten Gewichte kaufen?



skyce
23.03.2011, 13:56
Hi, da mein Bruder und ich kb mehr haben im Studio zu Trainieren und der Vertrag eh bald vorbei ist wollten wir uns nen Homegym einrichten.
Ein Raum haben wir eine Bank 2 Kurzhanteln und paar Gewichte haben wir auch bereits.
So jetzt brauchen wir noch ne Langhantel und 90-100kg an gewichten, aber ich weiß nicht wo ich das am besten und günstigstens kaufen kann.
Ich habe Megafitness.com gefunden der Shop sieht ja soweit auch ganz gut aus und die Preise passen auch nur da ich nicht für 400 bestelle " ab wo man per Nachname Bezahlen kann" muss ich wohl Überweisen, aber ich hab kein bock das ich jetzt zb.200 € Überweise und dann warst das und mein Geld ist weg woviel Kohle hab ich auch nicht..
Also welche Erfahrungen habt ihr dort.
Und wie siehts da mit Versandkosten aus da steht ja Bestellwert so bis so viel so und so viel Versand kosten, aber die kommen mir iwi wenig vor und vorallem gehts ja normal nach Gewicht wieso nicht da?

So und dann noch eine Frage als Ablage für Bankdrücken Kniebeugen usw wollten wir uns 2 Gerüstböcke holen was ja auch viele so machen und das gut finden geht das wirklich ganz gut und wie teuer werden die 2 ungefähr.


Ich Bedanke mich schonmal

szhantel
23.03.2011, 14:06
Das bekommst Du auch hier im Muskelbody-Shop:
http://www.muskelbody-shop.de/index.php4?cPath=69_123
Versandkostenfrei ab 99 Euro, Zufriedenheitsgarantie, Umtauschrecht usw.

HansPeter
23.03.2011, 14:32
Also ich hab mein Zeug von Megafitness bekommen.

skyce
23.03.2011, 14:40
Also ich hab mein Zeug von Megafitness bekommen.

Und wie hast du Bezahlt ? Wie lang hats gedauert und warst du Zufrieden ?



Ja hier im Shop kann ich auch was bekommen, aber 20 euro für ne 10kg Scheibe ist bischen übertrieben.

ependinom
23.03.2011, 14:53
also der billigste shop den ich gefunden habe is ca 1,50 pro kg, denke ich werde aber die bischen tureren nehmen, einfach weil sie geiler aussehen xD

skyce
23.03.2011, 15:02
Ja 1,50 pro Kg ist gut. ich habe ja eig schon nen Shop gefunden nur weiß ja nicht ob er gut und Seriös ist oder nicht

robert234
23.03.2011, 18:24
Ich habe auch die genommen, die mich optisch mehr ansprachen. Ob 20 € für eine 10 kg-Scheibe teuer sind oder nicht, ist relativ. Wenn Du ab 99 € Warenwert kaufen wolltest, macht sich der Gratisversand schon bezahlt, das Zeug ist ja schwer und 25 € sind da an Versandkosten fast überall Minimum.

Zetto
23.03.2011, 18:36
Also mein Vater hat meine Hanteln selber auf der Arbeit gemacht.

Schmali
23.03.2011, 18:45
Also mein Vater hat meine Hanteln selber auf der Arbeit gemacht.

Fotos ?


Ansonsten kann ich nur den Megafitness empfehlen, trotz eigentlich im Internet schlechter Kritiken kam meine Lieferung (ca. 500€, Rack+Bank+Hanteln+gewichte ) nach knapp anderthalb oder 2 Wochen (weiß net mehr genau^^). Vorher ruft halt die Spedition an...

War eig zufrieden :)

donbilbo
23.03.2011, 19:09
Bad Company verkauft auch Gewichte ohne Versandkosten. Optisch gefallen die mir auch gut:D

robert234
23.03.2011, 19:52
Ansonsten kann ich nur den Megafitness empfehlen
Die haben mich zwar mächtig mit dem Liefertermin verarscht, so daß die Ware erst drei Wochen später als versprochen kam, ansonsten hat es geklappt. Da kostet der Versand von Hantelscheiben aber besagte knapp 25 €.

HansPeter
23.03.2011, 19:54
Und wie hast du Bezahlt ? Wie lang hats gedauert und warst du Zufrieden ?



Ja hier im Shop kann ich auch was bekommen, aber 20 euro für ne 10kg Scheibe ist bischen übertrieben.

Per Vorrauskasse überwiesen. Hab da glaub schon 2mal bestellt und bin recht zufrieden, allein die Lieferung dauert n bissl min Woche +x

skyce
23.03.2011, 22:10
Ok danke schonma,l also wenn ich bei Megafitness Bestelle läufts wohl ganz gut, aber die Lieferung dauert so 2 Wochen + -?
Wie ists denn wenn ich in dem MB Shop kaufe wie lange dauert das dann ungefähr und welche Firma liefert das? Und das sind wirklich keine Versandkosten wenn ich über 99€ kaufe, weil ich kann mir das iwi nicht vorstellen wenn ich so schwere Sachen kaufe :P

robert234
23.03.2011, 23:04
wenn ich bei Megafitness Bestelle läufts wohl ganz gut, aber die Lieferung dauert so 2 Wochen + -?
Wie gesagt, mich haben die bezüglich des Liefertermins verarscht, da stand auch was von 2 Wochen, gedauert hat es aber 5 Wochen, was blöd war, da ich inzwischen schon längst meine Beinpresse geliefert und aufgebaut hatte und mir dann die Gewichte fehlten.


Und das sind wirklich keine Versandkosten wenn ich über 99€ kaufe, weil ich kann mir das iwi nicht vorstellen wenn ich so schwere Sachen kaufe :P
Wenn das so angegeben ist, wird es auch stimmen. Man kann die Versandkosten (die ja nun mal unweigerlich anfallen) schließlich auch im Produktpreis einkalkulieren.

Edit sagt: Ostfriesland - für Inseln gelten meist andere Lieferkonditionen, da mußt Du besonders achtgeben.

djyomen
23.03.2011, 23:57
guck mal in deinen kleinanzeigen, noch günstiger geht es nicht...habe letztens bei mir einen gehabt der 100kg gewicht, etliche stangen (lang, kurz sz) und eine bank für 150VB los werden wollte...Nur kann man sich da schlecht was raussuchen, weil viele sagen entweder ganz oder garnicht....

robert234
23.03.2011, 23:59
guck mal in deinen kleinanzeigen, noch günstiger geht es nicht...habe letztens bei mir einen gehabt der 100kg gewicht, etliche stangen (lang, kurz sz) und eine bank für 150VB los werden wollte...Nur kann man sich da schlecht was raussuchen, weil viele sagen entweder ganz oder garnicht....

In Ostfriesland dürfte das wenig bringen, da wohnt doch kaum jemand. ;)

skyce
24.03.2011, 00:06
Also Kleinanzeigen steht nix und ich habe jetzt mal hier im Shop geguckt was mich das so kosten würde und ich würde dann ungefähr 240€ bezhalen für 1 LH und 90kg Gewichten neh Leute jetzt mal ohne Scheiß das ist mehr als übertrieben.

Ja dann bin ich mal gespannt was andere noch so über Megafitness berichten könn .

djyomen
24.03.2011, 00:11
ich war mal in emden. wenn ich mich recht entsinne, gab es dort doch ein oder zwei menschen :D

Das online auktionshaus mit vier buchstaben ist ebenfalls eine alternative...oft zwar bloß selbstabholer, aber manchmal lohnen sich auch 2 stunden fahrt. Einfach mal "Hanteln gebraucht" eingeben und etwas geduldig sein. Habe gerade auch mal nach "Hantelset geguckt und auch nette sachen gesehen 30kg Kurzhantelset 35€ versandkostenfrei... usw...