PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wodurch erreiche ich am schnellsten mehr Muskelmasse



optiksoldier
20.03.2011, 22:09
Hallo :)

also ich würde gerne mal von euch wissen durch welche Substanzen, ausgeschlossen i welche steroide oder anabolika, man am schnellsten Muskelmasse aufbaut.

Natürlich ist regelmäßiges (3 - 4 mal die woche) hartes training bei mir gegeben.

ich frage mich nun ob folgendes Produkt das richtige ist:

Edit by Robert, bitte keine solchen Links, Forumregeln beachten!
oder was gibts sonst noch? hab mal was von kreatin gehört welches aber hauptsächlich für einen kraftaufbau da sein soll?

... Gebt mir mal n paar Tipps :)

optiksoldier
20.03.2011, 22:10
offensichtlich funktioniert der link nicht :D also bei dem Produkt handelt es sich um

Edit by Robert, bitte keine solchen Links, Forumregeln beachten!
bedenkt das ich kein bodybuilder bin und werden will. will einfach nur massiger rüberkommen, ihr versteht ;D

Lucifer
20.03.2011, 22:11
Essen.

stephang
20.03.2011, 22:12
abgesehen davon, dass deine verlinkung nicht funktioniert:

am schnellsten erreichst du mehr muskeln neben training durch ernährung - und zwar reguläre.
kein pulver kann die wirkung von einer großen portion nudeln mit hächenbrust und gemüse übertreffen. und das meine ich ernst.

kcal bedarf herausbekommen und täglich alles geben, um einen kcalüberschuss von 300-500kcal erreichen. das garantiert dir die besten erfolge

IvanDrago
20.03.2011, 22:12
Wenn du willst kann ich dir für 500€ einen perfekten Plan zusammenstellen, wo alles drin ist was du brauchst. Eiweiß usw!

Die Alternative wäre einfach selber zu lesen:http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/

und nicht an Wundermittel zu glauben. Die gibts nicht oder sie sind verboten :)

Clubbingman
20.03.2011, 22:13
Nummer 1 : Supplementierung als Anfänger ist ein Nogo und völlig rausgeschmissenes Geld

Nummer 2 : Mit nem guten EP (Ernährungsplan) kann man viel mehr machen als sich irgendwelche pülverchen reinzuziehen

Nummer 3 : Keine fremden Links zu irgendwelchen Produkten posten

ich würde dir raten lies dich hier im Forum ein erstelle dir nen Trainingsplan und Iss richtig und setze nicht auf Wundermittel die am Anfang nix bringen

Hab mal kein Blatt vor den Mund genommen :D

Gruß

optiksoldier
20.03.2011, 22:23
Nummer 2 : Mit nem guten EP (Ernährungsplan) kann man viel mehr machen als sich irgendwelche pülverchen reinzuziehen

Nummer 3 : Keine fremden Links zu irgendwelchen Produkten posten



okay :D wusst ich nich sry ;D ...

also ich höre hier raus: viele kohlenhydrate, viel eiweiß eher weniger fett :)

Lucifer
20.03.2011, 22:24
also ich höre hier raus: viele kohlenhydrate, viel eiweiß eher weniger fett :)

Nö, da hörst du falsch. :ratlos: Ganz ehrlich, lies dich ein in die Thematik der Ernährung bei Kraftsport, sonst wirst du ewig im Dunkeln herumbohren.

optiksoldier
20.03.2011, 22:29
wo kann man sowas nachlesen?

Clubbingman
20.03.2011, 22:31
Suchfunktion benutzen :D

IvanDrago
20.03.2011, 22:31
wo kann man sowas nachlesen?




Die Alternative wäre einfach selber zu lesen:http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/

und nicht an Wundermittel zu glauben. Die gibts nicht oder sie sind verboten :)
:tschuess:

MarvinP
20.03.2011, 23:08
Nummer 1 : Supplementierung als Anfänger ist ein Nogo und völlig rausgeschmissenes Geld
Vielleicht zu ergänzen, dass Whey durchaus sinnvoll sein kann, für den kurzen Eiweiß-Hunger zwischendurch. Aber auch hier gilt: Ein Shake ist eine Ergänzung und ersetzt keine richtige Mahlzeit. Ich mein, man kommt ja auch nicht auf die Idee 5 Milchshakes am Tag zu trinken und ansonsten fast nichts zu essen;).