PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 14 jahre alt und trainiere seit knapp 2 monaten



Doomster
17.03.2011, 18:31
Hi,

ich bin 14 jahre alt und trainier seit knapp 2 monaten nach eigenem plan
hier sind zwei bilder von mir und ich hätte auch gern feedback von euch und ein paar tipps und tricks

DerZukunftsBody
17.03.2011, 18:33
Hey,

Für 14Jahre ist das schon ganz gut. Nur dir fehlt es auf jeden Fall an Masse, also essen, essen, essen.....! :)

LG

EDIT: Ah und poste mal deinen Plan, dann können wir dir vielleicht noch ein paar Tipps geben.

Etern1ty
17.03.2011, 18:33
Du solltest mehr essen und ob der "eigene Plan" effektiv ist sei mal dahingestellt.

|biceps|
17.03.2011, 18:34
wie sieht dein plan denn aus?

bauch finde ich schon ganz gut.

einen tipp habe ich schon: ESSEN!

Doomster
17.03.2011, 18:34
ja ich weiß an mir is nich viel dran aber ich ess schon wie ein blöder und da will immer noch nichts ran -.-

DerZukunftsBody
17.03.2011, 18:35
Poste mal was Du so am Tag isst.

Doomster
17.03.2011, 18:37
also mein plan:
KH 2x 6,5 kg

1. bizeps (mit KH)
2. trizeps (mit KH)
3. bauch (sit- und stepups)
4. beine (Radfahren)
5. rücken (Klimmzüge)
6. Brust (mit KH)

Doomster
17.03.2011, 18:39
frühstück: Müsli und nen Kaffe
mittags: was meine mum eben so kocht :D
nach jedem Training: Obst
und dann eben abendessen

Doomster
17.03.2011, 18:39
wäre dankbar wenn ihr mir mal so schreibt was ihr esst und wie ihr trainiert

Marcel121
17.03.2011, 18:44
Hier sind zwei Links, die für dich relevant sind:

http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html

http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/34467-ernaehrungsgrundlagen-fuer-anfaenger.html

Etern1ty
17.03.2011, 18:45
ja ich weiß an mir is nich viel dran aber ich ess schon wie ein blöder und da will immer noch nichts ran -.-


frühstück: Müsli und nen Kaffe
mittags: was meine mum eben so kocht :D
nach jedem Training: Obst
und dann eben abendessen

Du hast dir selbst vollkommen wiedersprochen :nusch:

Doomster
17.03.2011, 18:47
was sind Dips und Crunches ? :D

Marcel121
17.03.2011, 18:48
Dips:
http://exercise.about.com/library/graphics/dips.jpg

Crunches:
http://4.bp.blogspot.com/_bQRGYEJjidI/TS2CZt2XSQI/AAAAAAAAAHI/JWaymxPdIwQ/s1600/Crunch.jpg

Doomster
17.03.2011, 18:49
ok danke

Lucifer
17.03.2011, 18:49
frühstück: Müsli und nen Kaffe
mittags: was meine mum eben so kocht :D
nach jedem Training: Obst
und dann eben abendessen

Wie wäre es wenn du mal konkrete Mengen schreibst (geschätzt) und auch zu schreibst WAS es zu Mittag und Abendessen gibt. Die Fotos finde ich ehrlich gesagt erschreckend und möchte dir am liebsten ein paar Butterbrote schmieren! Definitvi mehr essen und/oder weniger trainieren. Sonst bleibt bei einem kcal-Defizit nix mehr von dir übrig.

Sebi[S.G.]
17.03.2011, 18:58
an welchen tagen trainierst du denn immer?

das essen ist zu wenig. nimm dir doch einfach noch ein paar belegte brote mit in die schule:)

lg

bballpro
17.03.2011, 19:12
da geb ich lou vollkommen recht. finde die bilder auch erschreckend und vermute mal das du untergewichtig bist, nicht?
aufjedenfall ESSEN ESSEN ESSEN, und nicht nur das bisschen was du bislang so über den tag zu dir genommen hast. dein tp scheint auch nicht sehr gut zu sein, mache am besten den jugendplan den marcel dir gepostet hat.

mfg

ViZo
17.03.2011, 22:36
du solltest mehr essen! egal was fürs erste ;D

psyco
17.03.2011, 23:32
Hallo erst mal und willkommen hier!

"Erschreckend" finde ich an deinen Fotos wirklich gar nichts, da wunder ich mich schon eher über manche Kommentare hier. Ok, du hast nicht viel Fett am Körper, aber das ist bei vielen in deinem Alter der Fall und sicher besser, als übergewichtig zu sein. Jedenfalls siehst du im Moment keineswegs besorgniserregend aus, lass dir da nix einreden.

Was sind deine Ziele, was möchtest du durch dein Training erreichen? Geht es dir darum, einfach trainierter und muskulöser zu werden? Das kannst du erreichen, ohne jetzt ein besonderes Theater um deine Ernährung zu veranstalten oder gar anzufangen, dich nach irgendwelchen Essensplänen zu richten.

Der Jugendplan, der dir hier ja schon gezeigt wurde, ist dazu sicher nicht verkehrt.

robert234
17.03.2011, 23:55
frühstück: Müsli und nen Kaffe
mittags: was meine mum eben so kocht :D
nach jedem Training: Obst
und dann eben abendessen

Das reicht hinten und vorn nicht, schon gar nicht, wenn man bedenkt, daß allein das Wachstum in Deinem Alter Unmengen an Energie verbraucht, die man nun mal über die Nahrung einfahren muß.

Ich empfehle Dir 5 bis 6 Mahlzeiten über den Tag verteilt, z. B. 1. Frühstück (nach dem Aufstehen morgens), 2. Frühstück (in der Schule), Mittagessen, eine Mahlzeit so gegen 15 bis 16 Uhr, Abendessen und dann noch was nicht allzu lange vor dem Schlafengehen. Auf den ersten Blick fehlt es vor allem an genug Eiweiß, Obst ist gesund und sollte durchaus drin bleiben, aber nach einem anstrengenden Training ist das zu wenig. Nimm mal Hühnereier, Putenfleisch und Milchprodukte mit rein, und iß, iß, iß. ;)

Fluppy
18.03.2011, 22:53
gefällt mir bis jetzt :)