Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterarmtattoo
Ich bin im Moment schwer am überlegen, ob ich mich am Unterarm tätowieren lassen sollte! Nen Chinesischen Satz oder so. Im Moment gehe ich noch zur Schule und danach will ich studieren, wie ist es dann aber im Berufsleben mit Tattoos die so offensichtlich sind? Viele Leute haben ja noch dieses Knast-Verbrecher-Klischee im Kopf. Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht? Hab ihr nen paar vernünftige Links zu Seiten?
Viele Chefs mögen das nicht, und gerade im Sommer (kurze Hemden), wenn Du dann Kundenverkehr hast........kommt sicher auch auf die Branche an, in der Du mal arbeiten willst........
Kurzum: KÖNNTE Deinem Aufstieg auf der "Karriereleiter" hinderlich sein
Möchte Bauingenieur werden. Auch wenn ich mich selbstständig machen würde hätte ich Probleme mit Kunden, gell? Und für 4 1/2 Jahre lohnt es sich net und auf lange Hemden im Sommer hab ich auch keinen Bock!
Seh ich genauso!
Gibts keine andere Stelle? Oberarm?
Oberarm hat jeder. Ausserdem siehts am Unterarm richtig gut aus. Wie sieht das inzwischen denn mit der Entfernung von den Tattoos aus?
Also ich bin nicht der große Spezialist, aber ich denke, irgendwas bleibt immer. Aber es gibt doch so temporäre Farben........
mit der Entfernung ist das ja auch net so einfach, dass man sich heute sagt.. och jaa, mach mal weg,doc.... und morgen isses weg.... das sind doch mehrere schmerzhafte Laserbehandlungen, afaik....
destructivus
15.12.2003, 15:22
Also ich bin nicht der große Spezialist, aber ich denke, irgendwas bleibt immer. Aber es gibt doch so temporäre Farben........
ich kenn mich damit überhaupt nicht aus aber tattoos kosten ja nicht soo viel, insofern wäre eins mit temporärer farbe mal sicherlich nicht verkehrt, wenns dir gefällt und dein späterer beruf es problemlos zulässt, kannst es ja immernoch mit "originial" farbe machen lassen