PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreatin als Anfänger?

greatschock
16.03.2011, 18:29
Ich weiß, dass viele als erstes denken, ich soll die sufu benutzen..doch finde ich zu meiner Frage nicht die passende Antwort.

Was ist der genau der Nachteil bei der Kreatineinnahme eines Anfänger, außer die Geldkosten und der mangelne Erfolg ?

Ich weiß auch, dass es am Anfang (so gut wie) keinen Sinn macht Kreatin einzunehmen und man 1-2 Jahre schon warten sollte, aber wo schadet es denn? außer in der Geldbörse?

Ich habe glaube ich mal irgendwo gelesen, dass die erste supplementierung die effektivste sein soll? Weiteres weiß ich dazu leider nicht..

Und nein die Frage ist nicht auf mich bezogen..wollte nur mein Wissen erweitern : )

gruß

JOTSCHKA
16.03.2011, 18:32
doch finde ich zu meiner Frage nicht die passende Antwort.

Es gibt keine Frage die noch nicht gestellt wurde:wink:

Bei Jugendlichen:
http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/32798-creatin-erst-ab-18-jahren.html

greatschock
16.03.2011, 18:35
Es gibt keine Frage die noch nicht gestellt wurde:wink:

Bei Jugendlichen:
http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/32798-creatin-erst-ab-18-jahren.html

Als Anfänger sind nicht unbedingt Jugendliche unter 18 gemeint..

Clubbingman
16.03.2011, 19:01
Vertrau auf dein Training und auf deine gute Ernährung und nicht auf irgendwelche Zauberpülverchen ...

Meine Meinung ...

greatschock
16.03.2011, 19:16
Vertrau auf dein Training und auf deine gute Ernährung und nicht auf irgendwelche Zauberpülverchen ...

Meine Meinung ...

:icon_arrowd:

Und nein die Frage ist nicht auf mich bezogen..wollte nur mein Wissen erweitern : )Die Frage ist ja ob es einen Nachteil hat.. außer der mangelnde Erfolg und den verbunden Kosten.

Und ob ich "Recht" habe, dass die erste Kreatineinnahme den meisten push gibt und am effektivsten ist und man deshalb so lange warten sollte, bis man "bereit" für kreatin ist.

Clubbingman
16.03.2011, 19:35
Kreatin schadet dir nicht in dem Sinn, aber du veranlasst damit deinen Körper die Körpereigene Produktion einzustellen die Kurbelt sich zwar wieder an nach ner zeit aber sonst ... vllt musst du nachts öfters auf die toilette ist halt etwas unangenehm :D

JOTSCHKA
16.03.2011, 20:04
Ich weiß, dass viele als erstes denken, ich soll die sufu benutzen..doch finde ich zu meiner Frage nicht die passende Antwort.

Was ist der genau der Nachteil bei der Kreatineinnahme eines Anfänger, außer die Geldkosten und der mangelne Erfolg ?

Ich weiß auch, dass es am Anfang (so gut wie) keinen Sinn macht Kreatin einzunehmen und man 1-2 Jahre schon warten sollte, aber wo schadet es denn? außer in der Geldbörse?

Ich habe glaube ich mal irgendwo gelesen, dass die erste supplementierung die effektivste sein soll? Weiteres weiß ich dazu leider nicht..

Und nein die Frage ist nicht auf mich bezogen..wollte nur mein Wissen erweitern : )

gruß

Als Anfänger sind nicht unbedingt Jugendliche unter 18 gemeint..

lol? Du wolltest wissen wo es schadet, also hab ich den link gepostet

:icon_arrowd:

Die Frage ist ja ob es einen Nachteil hat.. außer der mangelnde Erfolg und den verbunden Kosten.

Ich check nicht was du noch willst?

Kreatin schadet dir nicht in dem Sinn, aber du veranlasst damit deinen Körper die Körpereigene Produktion einzustellen die Kurbelt sich zwar wieder an nach ner zeit aber sonst ... vllt musst du nachts öfters auf die toilette ist halt etwas unangenehm :D

Und jetzt rate mal wo das drin steht greatschock:hammer:

greatschock
16.03.2011, 20:32
lol? Du wolltest wissen wo es schadet, also hab ich den link gepostet

Ich check nicht was du noch willst?

Und jetzt rate mal wo das drin steht greatschock:hammer:
Hello, Hallo und Salut.

Ich hab mich da etwas unglücklich ausgedrückt..

Die Schäden die du meinst sind allgemein..unabhängig ob man ein Anfänger ist oder schon fortgeschritten..ich wollte ursprünglich fragen,welche Nachteile es neben den normalen Nebenwirkungen des Kreatins speziell als Anfänger gibt und nicht welche man allgemein von Kreatin bekommen kann.

Stimmt denn die These, dass die erste Kreatineinnahme den größten push gibt und am effektivsten ist?

Oder alles nur Mythos? :D

ependinom
16.03.2011, 20:35
wenn du es dir unbedingt reinballern willst, dann tu es.

greatschock
16.03.2011, 20:36
wenn du es dir unbedingt reinballern willst, dann tu es.

wer lesen kann...

ependinom
16.03.2011, 20:45
wenn jetzt hier geschrieben wird, wie genau das alles funktioniert, hast du das warscheinlch in einer woche eh wieder abgeschrieben

wie waere es, wenn du dein wissen eher im ernaehrungsbereich verbesserst ;)

ballack
16.03.2011, 20:47
Das Zeug ist aber auch keine Wundermittel, bei mir hat das z.B. kein Meter gewirkt....

greatschock
16.03.2011, 20:51
wenn jetzt hier geschrieben wird, wie genau das alles funktioniert, hast du das warscheinlch in einer woche eh wieder abgeschrieben

wie waere es, wenn du dein wissen eher im ernaehrungsbereich verbesserst ;)

wie gesagt lesen würde dir ungemein weiter helfen :)

ich habe oben erwähnt, dass ich dazu nicht meine passende Antwort gefunden habe und meine Frage lässt sich mit einem "Ja" oder "Nein, weil diesdas" leicht beantworten, wenn man das Wissen hat, was mir fehlt.
Ich möcht dazu keinen Roman sehen oder sonstiges..ich denke ein Satz würde reichen, damit ich aufgeklärter bin.

Mir geht es nicht um die Funktion wie Kreatin im Körper funktioniert und was die allgemeinen Schäden/Nebenwirkungen sein können.. und haste nicht gesehn :D
Und mir ist auch klar, dass Kreatin nicht bei jedem wirken muss..

Sondern ledeglich welche Schäden man als Anfänger zusätzlich davon tragen kann und ob die erste Einnahme den meisten push gibt und am effektivsten ist..oder ob das alles nur ein mythos ist.

ependinom
16.03.2011, 21:00
weil ich so gut lesen kann, habe ich jetzt die antwort, aber keine lust mitm iphone das hier zu tippen

greatschock
16.03.2011, 21:01
weil ich so gut lesen kann, habe ich jetzt die antwort, aber keine lust mitm iphone das hier zu tippen

Ich habe kein Problem zu warten..und würde mich rechtherzlich bei dir bedanken:)

Topse_12
16.03.2011, 21:06

gruß

Die Hauptargumente gibst du ja schon selbst vor.....

Hoffmann
16.03.2011, 21:15
Naja also bei mir hat die 1. Kur am besten gewirkt muss ich sagen.
Und besondere Nebenwirkungen die jetzt bei Trainingsanfänger auftreten sind mir auch nicht bekannt. Es ist halt nur total sinnlos es als Anfänger zu nehmen.

djyomen
16.03.2011, 22:10
Weil man als anfänger auch ohne Kreatin gute Erfolge erzielen kann, sofern training und ernährung stimmen. Kreatin sollte man erst bei einem plataeu supplementieren, aber auch nur wenn man anders nicht rauskommt (z.b trainingspause, TP umstellung etc.) Ausserdem wirkt es bei den meisten während der ersten kur am besten, das sollte man nicht leichtsinnig verschleudern...

greatschock
16.03.2011, 22:13
Naja also bei mir hat die 1. Kur am besten gewirkt muss ich sagen.
....

....Ausserdem wirkt es bei den meisten während der ersten kur am besten, das sollte man nicht leichtsinnig verschleudern...

Das wollte ich hören ;)

Danke euch

Bei ner Dauersupplementierung sähe das wahrscheinlich wieder anders aus..aber das ist hier nich die Frage : )

Clubbingman
16.03.2011, 22:15
Das Zeug ist aber auch keine Wundermittel, bei mir hat das z.B. kein Meter gewirkt....

Haha Nonresponder ;) Des wirkt glaub bei 5 % der Bevölkerung nicht oder so ... muss mich da auch wieder einlesen is lange her :D

Herakles
17.03.2011, 07:36
Hatte damals meine erste Creakur nach nem Jahr , vorher ging als Newbie eh alles super weil es für meine Körper ungewohnt war so belastet zu werden und ich damals schnell Erfolge erzielte ! Rate dir auch einmal normal zu train. ohne groß irgendwelch supps zu konsumieren !