PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsfortschritte von jungaboy



jungaboy
16.03.2011, 15:11
hallo :)
ich wollte mal was von mir zeigen :)

Ich bin 14 Jahre alt, 176cm groß und 59kg schwer.

Marcel121
16.03.2011, 15:14
Fishing for compliments? :devil-smiley:

Schmali
16.03.2011, 15:15
Schöner Kfa, sieht für dein Alter gut aus. Jetzt die nächsten Jahre am Ball bleiben und net zu viel wollen, dann wird das :daumen:

Schmali
16.03.2011, 15:15
Fishing for compliments? :devil-smiley:

Natürlich, was sonst ist der Muskelschnappschussthread ?
Finds aber ok. Bei unserem Sport geht es nun mal ums Aussehen^^

MasterB
16.03.2011, 15:16
Fishing for compliments? :devil-smiley:

Warum, neidisch ? :devil-smiley:

JOTSCHKA
16.03.2011, 15:27
On: sieht gut aus, aber mehr essen:bier:

Off:
Fishing for compliments? :devil-smiley:

?

Marcel121
16.03.2011, 15:38
Find's halt 'nen bisschen seltsam, einfach einen Thread mit einem Foto von sich zu eröffnen.
Im Muskelschnappschussfred ist es ja Standard, aber so. :ratlos:

stephang
16.03.2011, 15:40
Fishing for compliments? :devil-smiley:
mit 60kg auf knapp 1,80?

Marcel121
16.03.2011, 15:43
mit 60kg auf knapp 1,80?
Hab' ich ein Bild reingestellt? :wink:

psyco
16.03.2011, 15:43
Find's halt 'nen bisschen seltsam, einfach einen Thread mit einem Foto von sich zu eröffnen.
Im Muskelschnappschussfred ist es ja Standard, aber so. :ratlos:

Das Unterforum heißt "Mitglieder Bilder". Er ist hier Mitglied und das ist ein Bild von ihm. Also?

@TE: Pack noch das von deinen Beinen rein, die brauchen sich nicht zu verstecken für dein Alter.

JOTSCHKA
16.03.2011, 15:43
Find's halt 'nen bisschen seltsam, einfach einen Thread mit einem Foto von sich zu eröffnen.
Im Muskelschnappschussfred ist es ja Standard, aber so. :ratlos:

Naja, er hats halt nicht so schön verpackt wie:"Hier will ich meine Fortschritte festhalten" oder so nen Quark.:wink:
btw: so habe ich auch angefangen, deswegen bin ich auch auf seiner Seite^^


mit 60kg auf knapp 1,80?

...und ner guten Definition, einigermaßen Muskeln und 14 Jahren.

AlerioN
16.03.2011, 15:44
Ich finds ebenfalls nicht schlecht. Er ist ja gerade mal 14.

Paradoxo
16.03.2011, 15:50
Fishing for compliments? :devil-smiley:

Pure envy!

Schaut gut aus. Weiter am Ball bleiben!

ependinom
16.03.2011, 16:08
...und ner guten Definition, einigermaßen Muskeln und 14 Jahren.

jopi seh ich auch so :P

Sebi[S.G.]
16.03.2011, 16:18
Fishing for compliments? :devil-smiley:

wozu stellt man sonst fotos rein;)

is ja auch richtig bei mitglieder bilder;)


ot:

sieht gut aus, aber kannst du mal eins mit bissl weniger beleuchtung und ner pose, bei der man mehr sieht, machen?

jungaboy
16.03.2011, 16:29
jaa kann ich mal machen :)

skyce
16.03.2011, 17:04
Das einzige was daran gut ist, ist der Nacken, aber sonst ist das alles nichts als abgemagert wodurch man halt die Muskeln sieht, aber trainiert sieht das nicht aus.

|biceps|
16.03.2011, 17:09
Das einzige was daran gut ist, ist der Nacken, aber sonst ist das alles nichts als abgemagert wodurch man halt die Muskeln sieht, aber trainiert sieht das nicht aus.
ds finde ich jetzt aber nen bisschen überzogen.
musst auch mal schaun, er ist erst 14 und dafür , finde ich, schon ganz gut trainert.

greatschock
16.03.2011, 17:11
Das einzige was daran gut ist, ist der Nacken, aber sonst ist das alles nichts als abgemagert wodurch man halt die Muskeln sieht, aber trainiert sieht das nicht aus.

ich glaub mit 14 sahen viele hier aus dem board deutlich schlechter aus ;)

bballpro
16.03.2011, 17:11
Das einzige was daran gut ist, ist der Nacken, aber sonst ist das alles nichts als abgemagert wodurch man halt die Muskeln sieht, aber trainiert sieht das nicht aus.

na, mal sachte mit den pferden. er mag zwar ziemlich dünn sein aber wenig muskelmasse hat er für sein alter nicht. mit etwas mehr fett und muskeln schaut das ganze doch gut aus.
zumal ich nicht denke, dass er so isst wie er es sollte um gut zulegen zu können, und deshalb schonmal respekt.

edit: die meisten 14 jährigen sind entweder extrem fett oder extrem dünn, da ist er im vergleich schonmal gut dabei.

jungaboy
16.03.2011, 17:44
hier nochmal meine beinchen

DerZukunftsBody
16.03.2011, 17:50
Sieht gut aus, jungaboy!

Schmali
16.03.2011, 17:59
die meisten 14 jährigen sind entweder extrem fett oder extrem dünn, da ist er im vergleich schonmal gut dabei.

4564564564

DerZukunftsBody
16.03.2011, 18:00
Das einzige was daran gut ist, ist der Nacken, aber sonst ist das alles nichts als abgemagert wodurch man halt die Muskeln sieht, aber trainiert sieht das nicht aus.

Dazu muss ich auch mal was sagen.
Er ist 14jahre alt und seine Muskeln sehen besser aus als von so manchen anderen 14Jährigen. Man sieht sehr deutlich, dass er trainiert. Nur weil er 59kg wiegt, heißt das auch nicht, dass er überhaupt keine Muskeln hat. Zeig doch mal Bilder von dir mit 14Jahren, dann können wir weiter reden. Ich finde deine Kommentare in letzter Zeit sowieso unter aller sau, wenn ich das mal so sagen darf.

Marcel121
16.03.2011, 18:10
Klar sieht das für sein Alter sehr gut aus. :ratlos:

Aber ich hätte mir vielleicht eine kleine Einleitung gewünscht, dass es nicht so "plump" rüber kommt.

Ansonsten tut es mir leid, wenn es irgendwie komisch rüber kam. :knuddel:

15_jahre
16.03.2011, 18:24
Das einzige was daran gut ist, ist der Nacken, aber sonst ist das alles nichts als abgemagert wodurch man halt die Muskeln sieht, aber trainiert sieht das nicht aus.

Mag sein dass er einen niedrigen KFA hat, aber wo keine Muskeln sind, können diese auch nicht sichtbar sein, möge der KFA noch so nahe an 0 gehen. :neutral:
EDIT: um deutlich zu machen was ich meine, siehst top aus für deine Alter.

nurb
16.03.2011, 18:27
aber wo keine Muskeln sind, können diese auch nicht sichtbar sein

Also ich sehe Muskeln.....
Hast du in Bio aufgepasst ? : )


Ja er ist ziemlich dünn, trotzdem für 14 Jahre siehts gut aus. Tolle Ausgangsbasis...

Zeig mal Fotos von dir mit 14 dann darfst du reden....

Sebi[S.G.]
16.03.2011, 18:27
vllt sind ja alle kritiker neidisch?

marcel mein ich damit nicht, er hats ja nicht so gemeint^^

legendkiller
16.03.2011, 18:27
wahnsin! Respekt mit 14 Jahren so nen Körper o.o

Jedoch mehr essen viel mehr ;)

bin auch gerade mächtig am futtern :P

15_jahre
16.03.2011, 18:30
Also ich sehe Muskeln.....
Hast du in Bio aufgepasst ? : )


Lies dir meinen Post, bitte noch einal aufmerksam durch. :neutral:

nurb
16.03.2011, 18:37
: (

Irgendwie hab ich das Zitat übersehen : D

15_jahre
16.03.2011, 18:37
: (

Irgendwie hab ich das Zitat übersehen : D

Wie ich es liebe zuerst "kritisiert" zu werden und dann doch Recht zu haben. :angel:

nurb
16.03.2011, 18:42
Na dann :rolleyes:

jungaboy
16.03.2011, 19:04
soo jetzt noch rücken :)

Whatsuup
16.03.2011, 19:05
Sieht sehr gut aus für 14Jahre :)
Bleib am ball und iss bitte mehr :D

greatschock
16.03.2011, 19:36
v-form erkennbar ;)

weiter so

Fluppy
18.03.2011, 22:54
Geil !"

skyce
18.03.2011, 23:13
Mir ist klar das er 14 ist und trozdem ist es so wie ich sagte und jetzt die Rücken ansicht für 14 mag das ok sein, aber trainiert sieht das trozdem nicht aus wo ich in dem Alter war sah fast jeder 2 so aus ich weiß ja nicht was ihr habt.

Tobiass
18.03.2011, 23:26
Mir ist klar das er 14 ist und trozdem ist es so wie ich sagte und jetzt die Rücken ansicht für 14 mag das ok sein, aber trainiert sieht das trozdem nicht aus wo ich in dem Alter war sah fast jeder 2 so aus ich weiß ja nicht was ihr habt.




ja stimmt, ich weiß noch früher hat man sich immer ausgezogen und geguckt wie jeder mit 14 aus sah. ^^^^

das ist doch total dumm.. er sieht gut aus für sein alter und so sah und sieht nicht jeder 14 Jähriger aus !!!!

stephang
18.03.2011, 23:33
das ist doch total dumm.. er sieht gut aus für sein alter und so sah und sieht nicht jeder 14 Jähriger aus !!!!
stimmt, der rest ist nämlich fett. jeder der einen niedrigen kfa hat sieht so aus. ich nenne das immer hungersixpack. es ist lediglich aufgrund der unterernährung, nicht aufgrund der muskelausprägung zu sehen.
beim bizeps hab ich mich richtig erschrocken.

muss skyce vollkommen zustimmen. ohne training wird sich die optik bis zum 16/17 lebensjahr auch nicht wirklich verändern. mal ehrlich: jeder zweite hier hat mit ca. 60kg auf 180 angefangen zu trainieren und sah so aus

psyco
18.03.2011, 23:58
stimmt, der rest ist nämlich fett. jeder der einen niedrigen kfa hat sieht so aus. ich nenne das immer hungersixpack. es ist lediglich aufgrund der unterernährung, nicht aufgrund der muskelausprägung zu sehen.
beim bizeps hab ich mich richtig erschrocken.


Kann das sein dass du den aus dem anderen Thread (mit ähnlichem Titel) meinst von wegen Bizeps und so? Dann hättest du nämlich recht, während es hier in diesem Thread echt Quatsch ist was du (und skyce übrigens auch) schreibst....

stephang
19.03.2011, 00:06
Kann das sein dass du den aus dem anderen Thread (mit ähnlichem Titel) meinst von wegen Bizeps und so? Dann hättest du nämlich recht, während es hier in diesem Thread echt Quatsch ist was du (und skyce übrigens auch) schreibst....
stimmt, der mini bizeps war aus dem anderen thread, was aber nichts daran ändert, dass der threadersteller abgemagert ist. ich meine, man sieht auf der rückenpose sogar das schulterblatt durchdrücken und die daten bestätigen total das übliche bild:
relativ wenig muskeln (schon am bmi erkennbar), folglich extrem niedriger kfa und es entsteht der eindruck des muskulös aussehens. stell einen 80kg typen daneben und du wirst mir vollkommen zustimmen.

JEDER der einen niedrigen kfa hat sieht so aus.

psyco
19.03.2011, 00:13
JEDER der einen niedrigen kfa hat sieht so aus.

Das ist einfach mal totaler Quatsch, anscheinend hast du da irgendwie ne verzerrte Wahrnehmung.

Dafür, dass er gerade mal 14 geworden ist, sieht er ausgesprochen trainiert und muskulös aus, und das auch im Vergleich zu vielen in diesem Alter.

Dass du den Körperbau eines 14jährigen nicht mit dem eines sagen wir 25jährigen vergleichen kannst, sollte ja wohl klar sein...

stephang
19.03.2011, 00:15
sieht er ausgesprochen trainiert und muskulös aus
du bestätigst genau das was ich schreibe:
aufgrund des niedrigen kfa sieht er muskulös aus ohne es zu sein.

habe in dem alter selbst auch 60kg gewogen - daher habe ich den vergleich - und ich war spindel dürr, so wie alle mit dem bmi.

wie dem auch sei. bin hier raus

psyco
19.03.2011, 00:29
du bestätigst genau das was ich schreibe:
aufgrund des niedrigen kfa sieht er muskulös aus ohne es zu sein.


Du kannst ja deine Ansicht gern behalten, aber dass du mich nun total falsch interpretierst geht auch nicht an. Ich berichtige mich also:

Für sein Alter ist er ausgesprochen trainiert und muskulös.

skyce
19.03.2011, 00:57
Endlich hat mal einer die ansicht wie ich :lieb_hab:
Ich kann auch nicht verstehen wieso so viele schreiben das er so trainiert aussieht wie schon gesagt sieht eig jeder mit nidriegem kfa so aus und wie kann man denn sagen wie trainiert er doch aussieht usw wollt ihr euch einschleimen oder was?
Ich sehen das hier öfters das wenn jemand nen Bild postet, aber er darauf alles andere als ein trainiertenkörper hat wie man dann sagt wie toll er doch assehe usw das ist echt viel lügerei hier teilweise, ich sehe auch nicht supper Muskulös aus, aber trozdem bleib ich ehrlich auch wenns vllt bischen extrem rüber kommt.

JOTSCHKA
19.03.2011, 01:42
Eigentlich wollt ich mich zurückhalten, aber...
Wir wollen uns einschleimen? Lies mal deinen ersten Satz und denk nach.
Das hier nicht jeder aussieht wie ein Profi-BBler ist ja wohl klar. Trotzdem gebührt den Leuten Respekt für ihre Leistung, den auch du ihnen geben solltest. Wozu glaubst du gibt es dieses Unterforum? Damit man alles unter Rockel-Niveau als schlecht bezeichnen kann?
Denk mal drüber nach.

psyco
19.03.2011, 09:03
usw wollt ihr euch einschleimen oder was?


Wozu sollte man das tun?

Ich habe hier allgemein nicht den Eindruck, dass Bilder von Usern übertrieben gelobt würden, dass dabei "gelogen" wird... Vielleicht überlegst du dir mal, ob es nicht noch etwas zwischen "schwarz" und "weiß" gibt, will sagen, man kann durchaus wohlwollend und wertschätzend kritisieren, Positives hervorheben, Erfolge loben, ohne deshalb zu "schleimen" oder zu "lügen". Erfolge und Aussehen sind auch nie absolut und immer relativ (zum Alter, zur Trainingsdauer, zur Ausgangslage usw.) zu bewerten.

Das kann trotzdem durchaus ehrliche Kritik sein, in meinen Augen ist das kein Widerspruch.

Und gerade bei Jugendlichen und Trainingsanfängern kommt noch dazu, dass es doch schön ist, sie zu motivieren, ihnen den Spaß am Sport nicht durch irgendwelche harten, frustrierenden Aussagen gleich wieder zu nehmen.

DerZukunftsBody
19.03.2011, 09:55
So auch schreibe hier noch etwas: (obwohl manche es anscheinend nicht verstehen wollen):

Nicht jeder der einen niedrigen kfA hat sieht so aus, das ist mal totaler Quatsch! Und wie alt seit ihr beiden? Über 20? Von daher weiß ich ja wohl am besten (ich bin ja nun auch sehr viel mit sehr vielen 14jährigen zusammen), dass nicht jeder mit einem niedrigen kfA so aussieht! Bei diesen Leuten sieht man weder den Bizeps so, noch den Nacken.. Die sehen dann auch einfach nur dünn aus und man sieht kaum Muskulatur. Das sieht niemals so aus, wie auf diesem Bild! Ich würde ja gerne mal ein paar Bilder von diesen Leuten hier reinstellen, was aber nicht geht, da diese Personen das bestimmt nicht wollen.

Das soll auch nicht böse gemeint sein und ich will hier keinen Streit anfangen, aber so ne Aussagen machen mich einfach sauer, da kann ich leider auch nicht wegschauen, sorry.

Lucifer
19.03.2011, 10:07
stimmt, der mini bizeps war aus dem anderen thread, was aber nichts daran ändert, dass der threadersteller abgemagert ist. ich meine, man sieht auf der rückenpose sogar das schulterblatt durchdrücken und die daten bestätigen total das übliche bild:
relativ wenig muskeln (schon am bmi erkennbar), folglich extrem niedriger kfa und es entsteht der eindruck des muskulös aussehens. stell einen 80kg typen daneben und du wirst mir vollkommen zustimmen.

JEDER der einen niedrigen kfa hat sieht so aus.

Sorry stephang, die anderen haben recht - du erzählst Müll. Das ist doch eine völlig andere Ausgangslage hier - der TE sieht trainiert aus, hat gute Muckies wenn man sein Alter bedenkt (und die hormonelle Situation berücksichtigt --> niedriges Testo, was sich im Laufe der Pubertät erheblich steigern wird).

Er hat einen niedrigen KFA, was die Eindrücke verstärken kann, aber die Basis ist verdammt gut.

Kai_94
19.03.2011, 10:32
Für sein Alter ist das doch gut. Es gibt 3 Sorten sag ich mal: mitniedrigem kFa und Spindel dürr , mit niedrigem kFa die aber trotzdem trainieren und die "Klötze" also die mehr Masse haben und deutlich breiter und massiver sind, aber die Basis ist schonmal gut , jetzt nur noch ranhalten und essen :)
E: er gehört zu den 2 Ten , was er nun draus macht entscheidet er ;)

skyce
19.03.2011, 11:42
Naja wenn ihr meint er sieht Trainiert aus dann meint das halt ist mir auch egal.
Wo ich in dem Alter war sah so gut wie jeder mit so einem kfa so aus bei euch scheints ja nicht der fall gewesen zu sein, aber ok ich bleib ber Wahrheit auch wenn diese manchmal hart rüber kommt.

Kai_94
19.03.2011, 11:49
Naja wenn ihr meint er sieht Trainiert aus dann meint das halt ist mir auch egal.
Wo ich in dem Alter war sah so gut wie jeder mit so einem kfa so aus bei euch scheints ja nicht der fall gewesen zu sein, aber ok ich bleib ber Wahrheit auch wenn diese manchmal hart rüber kommt.

Dünn ist er, hat ja jeder bestätigt, aber er hat ne super Basis :ratlos:

Patta90
19.03.2011, 12:56
Tut ihr mir einen Gefallen? Verlagert ihr diese sinnlose Diskussion bitte woanders hin, wo es vor allem den Threadersteller nicht stört?
Da gibt es einige Möglichkeiten: PNs, MSN, ICQ, SMS, E-Mail oder ihr trefft euch bei irgendjemandem von euch im Garten.

Dankesehr.

jungaboy
19.03.2011, 16:03
also
ich werde jetzt mal ein bisschen von mir erzählen :)
Ich Traiiere jetzt schon seid 4 Monaten, meine Ziele sind Masse aufbauen und später zu den ganz großen zu gehören, zu BB bin ich gekommen indem ich immer mal videos von bodybuildern angeschaut habe und dann wollt ich auch soo aussehen und so bin ich dazu gekommen :)
falls noch jemand fragen hat, her damit ;)

Gruß

jungaboy
08.04.2011, 15:10
so mal wieder was neues :)
pose ist alleine schwer zu machen :D deswegen nich mekkern :D

Trizeps01
08.04.2011, 16:18
Sieht doch gut aus ,besonders die adern.

jungaboy
09.04.2011, 11:15
Jaa, Brust und arme kommen auch langsam liegt vllt daran weil ich jetzt ein sehr niedriges volumen habe :)

psyco
09.04.2011, 14:25
Machst echt guuuuuuuute Fortschritte! Schön niedriger kfa auch!

Der "alte Sack", der dich notfalls immer noch unangespitzt in den Boden hauen würde :D

jungaboy
12.06.2011, 12:03
kleines update :D

powerx
12.06.2011, 12:26
sieht richtig krass aus für dein alter ich bin 15 und wünsch mir erstmal so auszusehn,bleib dran dann gehörst du auch bald zu den ganz großen.

ps: geile adern am arm

robert234
12.06.2011, 12:33
Aber essen, essen und nochmals essen, Schätzelein! ;)

Marcel121
12.06.2011, 12:37
Puh, iss, was dir in die Quere kommt!

bballpro
12.06.2011, 13:07
Du wolltest eigentlich mal einen Trainingslog führen, den du auch bereits eröffnet hast.
In der Zeit in der du tranierst, hättest du ruhig das ein oder andere Gramm Fett zunehmen können.



Aber essen, essen und nochmals essen[...] ;)

danni84
18.06.2011, 01:47
Defi is halt da, aber iss was, Junge :esser2:

jungaboy
07.08.2011, 23:02
update :D

bballpro
07.08.2011, 23:17
Justin Bieber look alike?! O.o

Sebi[S.G.]
07.08.2011, 23:27
wieviel wiegst du denn momentan?

psyco
07.08.2011, 23:34
Das ist doch ein offensichtlich prima durchtrainierter Body, der keineswegs vom Himmel gefallen ist.

Dem kann ich mich nur anschließen, vor allem auch angesichts seines Alters. Weiter so!

:lh:

Detten
08.08.2011, 15:15
Gute Defi, junga ;)

Fluppy
09.08.2011, 07:31
Top !!!

was is dein KFA ?

kRisO
09.08.2011, 15:50
sieht gut aus :)

jungaboy
09.08.2011, 21:43
Danke @all. :)
so wiege zur zeit so um die 62-63kg und kfa. weiß ich nicht so schätze aber mal 10% :D oder was sagt ihr ?:D

falls ihr i-welche fragen habt her damit ;)

Gruss.

jungaboy
02.09.2011, 21:49
Ich weiß quali und licht ist sch***e aber naja
Gruß

powerx
02.09.2011, 21:53
essen essen essen essen essen

robert234
02.09.2011, 23:39
essen essen essen essen essen

Das kann ich unterschreiben. ;)

andr
03.09.2011, 07:28
defi ist gut, rücken bizeps und oberschenkel auch. trainierst du waden?

brust und trizeps könnten glaube ich mehr vertragen

essen!

jungaboy
03.09.2011, 08:10
defi ist gut, rücken bizeps und oberschenkel auch. trainierst du waden?

brust und trizeps könnten glaube ich mehr vertragen

essen!

Ja also waden nehme ich mal hart ran mal eher mittel
Und brust trizeps haste recht ;)
Essen mach ich hab ja jetzt ep

hypnoX°
03.09.2011, 14:29
Essen mach ich hab ja jetzt ep
scheiß auf ep fress soviel du kannst ! du setzt bestimmt nicht soviel fett an wie andere hast glaub ich einen hohen stoffwechsel also kannst auch ruihg fast food in die reinstopfen :esser1:

MatzeF
03.09.2011, 14:34
scheiß auf ep fress soviel du kannst ! du setzt bestimmt nicht soviel fett an wie andere hast glaub ich einen hohen stoffwechsel also kannst auch ruihg fast food in die reinstopfen :esser1:



/signed

andr
03.09.2011, 14:38
nur dass dich fastfood nicht wirklich weiter bringt...

Etern1ty
03.09.2011, 14:40
nur dass dich fastfood nicht wirklich weiter bringt...

Baut man ganz gut mit auf wenn einen das Fett nicht juckt und vor allem besser als viele der 60Kg Hardcore ich esse 100% nach Ep leute.

Hinkel256
03.09.2011, 15:16
Baut man ganz gut mit auf wenn einen das Fett nicht juckt und vor allem besser als viele der 60Kg Hardcore ich esse 100% nach Ep leute.

So siehts aus:thumleft:

andr
03.09.2011, 15:25
und wieviel davon sind dann muskelmasse? ;)

muskeln brauchen mehr als nur kohlenhydrate. klar kommt es auf die qualität des fastfoods an.

Etern1ty
03.09.2011, 15:30
und wieviel davon sind dann muskelmasse? ;)

muskeln brauchen mehr als nur kohlenhydrate. klar kommt es auf die qualität des fastfoods an.

Kommt auf die zugeführten Kcal an.

ViZo
11.09.2011, 03:51
er soll ja auch nicht gleich 5mal am tag durchn McDrive fahren ^^

Skull_Crusher
11.09.2011, 11:46
Du musst wirklich noch einiges Essen:esser2:

Clubbingman
11.09.2011, 13:19
Viel mehr essen !!!

jungaboy
05.11.2011, 13:25
Moin männers so hier mal ein bild nach den 1.beintraining seid 4wochen wegen einer OP am rücken -.-

Lg

jungaboy
12.11.2011, 10:20
hier nochmal eins :D

robert234
12.11.2011, 10:29
mehr futtern, schultern sind offenbar deine stärke. ;)

jungaboy
12.11.2011, 10:33
mehr futtern, schultern sind offenbar deine stärke. ;)

Ja Rob ich weiß :) stand vor meiner pause ja schonmal auf 65kg aber dann muss ich halt operiert werden ( züste ) und musste pausieren will das jetzt wieder alles aufholen und dann richtig durchstarten :)
Ja schultern find ich auch mit am besten :)

jungaboy
07.12.2011, 14:18
mal wieder rücken ;D

siccer
07.12.2011, 20:13
Rücken sieht doch gar nicht mal so schlecht aus.!!

jungaboy
20.04.2012, 18:44
Nal wieder Beine.... trainier sie erst wieder seid 2Wochen.

Lg

jungaboy
25.09.2014, 19:08
So will wieder was ändern in meinen leben und regelmäßig trainieren.. Im anhang sind paar bilder wiege nur noch 60kg auf 180cm oder so :D und möchte jetzt paar tips wegen ernährung und training. Was kann ich den ganzen tag so essen und gut zu zunehmen?

Lg

Mokway
26.09.2014, 05:01
Hm , du bist 4 Jahre hier angemeldet und der Thread ist 3 Jahre alt.
wiegst noch genauso viel wie vor 4 Jahren.

Was hast die ganzen Jahre gemacht ?
und jetzt willst du wissen was du machen sollst ?

Genau das , was 20 mal auf den vorherigen Seiten so geschrieben wurde....

Essen und trainieren.
Viel essen , kein EP und einen Anfänger GK.

und sich ein wenig mit der Materie beschäftigen.....