Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testo Auf Rezept
Ich wolte mal fragen ob man testo auf rezept beckomt und wenn ja was muss ich beim Arzt sagen
TerryTate
15.03.2011, 20:49
Auf Rezept ja, aber nur wenn du es nötig hast und nicht nur weil du es sagst. Wieso meinst du, dass du sowas brauchst?
ich trainiere schon lange und ich sehe keine steigerung
dann solltest du wohl was an deinem training/ernährung ändern,oder es einfach sein lassen!
:headbang2:
ich will einfach nur wissen ob man es beckom und keine dummen beiträge
Nein.
Zudem sind hier anfragen und Fragen zu Steroiden nicht erwünscht.
bballpro
15.03.2011, 21:07
und willst deshalb auf testo zurückgreifen?
poste hier mal deinen trainings und ernährungsplan, mit 100% liegt da der hund begraben.
btw. seit wann trainierst du denn?
ependinom
15.03.2011, 21:14
der einzig dumme beitrag ist deiner, aber natuerlich bist du schon an deinem limit angekommen und da geht es nurnoch mit stoff weiter...
wenn du dich sinnlos kaputtmachen willst, geh dich draussen pruegeln oder fahr auto ohne gurt, aber zieh uns da nich mit rein
trainire schon seit 6 jahren
Testo u.a. bekommst du zB nach einem schweren Unfall, wenn du wieder Grundmuskulatur aufbauen musst. Einem TP von mir ging das so und der hat, nach Absprache mit dem Doc, noch eine Weile länger konsumiert.
Es geht, kommt auf den Arzt an. Das musst du ihn allerdings selber fragen!
robert234
15.03.2011, 21:25
Subjektiv als zu gering empfundener Muskelaufbau ist keine medizinische Indikation für die Verordnung von Testosteron, zumal dabei Risiken selbst dann bestehen, wenn ein Arzt Dir das verabreicht. Selbst wenn die Hormonproduktion des Mannes mit fortschreitendem Lebensalter nachläßt und sogar handfeste körperliche Beschwerden bereitet, wird ein verantwortungsvoller Arzt nicht ohne weiteres mal eben schnell Testo verpassen.
Wenn jemand nach 6 Trainingsjahren schon davon spricht, daß er "seit längerem" keine Fortschritte mehr macht, deutet das auf Fehler in Training, Ernährung oder Lebenswandel hin. Bei denen solltest Du ansetzen, nicht beim Testosteron.
Nachtrag:
Testo ( in dem Zusammenhang sehe ich ein Synonym für Steroide i.a) ist ein Medikament, welches in Apotheken bereitgestellt und von Ärzten verschrieben wird!
Es gibt Länder, da kommt man relativ unproblematisch auch offiziell an das Zeug, andere Länder haben empfindliche Strafen für Leute, die das Material illegalerweise zu erwerben versuchen bzw damit handeln.
Frage beantwortet?
dann hörst du am besten mit dem Sport auf, hat eh keinen Zweck dann!
kriegt man es auf rezept oder nicht
Marcel121
15.03.2011, 22:03
Auf Rezept ja, aber nur wenn du es nötig hast und nicht nur weil du es sagst.
Und nochmal. :ratlos:
robert234
15.03.2011, 22:04
Ich würde es Dir nicht verschreiben, schon gar nicht zu Lasten der Krankenkasse.
jo in Ägypten
stephang
15.03.2011, 22:06
Auf Rezept ja, aber nur wenn du es nötig hast und nicht nur weil du es sagst.
Es geht, kommt auf den Arzt an. Das musst du ihn allerdings selber fragen!
antworten zu lesen soll helfen
ich wils ja auf privatrezept
Wenn du krank genug dafür bist ja. Sonst nicht.
Und damit mache ich hier jetzt dicht, alles nötige wurde gesagt.